StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptySo März 04, 2012 8:56 am

So, was tat er jetzt? Diesen Umstand einfach ignorieren und so weitermachen wie bisher oder ihr klipp und klar sagen, dass er für sie nicht mehr Empfand als vielleicht Freundschaft und dass er nicht an einer dauerhaften Beziehung interessiert wäre. Das war er sowieso nie. Die längste Beziehung, die er je gehabt hatte, ging über 2 Wochen. Dazu war er einfach nicht geschaffen und schon allein die Tatsache, dass er jetzt dauerhaft eine Frau um sich herum hatte, beengte ihn. "Weißt du ich.." er bracht mitten im Satz ab und beschloss, das Gespräch irgendwann anders vortzuführen. Er musste sich erst genau darüber klar werden, was er ihr sagen würde und wie er es sagen würde, ohne dass er sie dabei verletzte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptySo März 04, 2012 9:28 am

Shiu blickte zu Kouhei und ass ihr Brot auf. Sie msust eihn langsam für sich gewinnen wenn sie glücklcih werden wollte. Das mismutigste war das in einem halben monat Vollmond war. Abe rsie wollte ihn und kein anderen, denn er war bisher der einzige der sich um sie gekümmert hatte und so wie sie war hinnahm. Das Mädchen fragte sich was er sagen wollte. "ja was?", fragte sie dann nach.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptySo März 04, 2012 11:45 am

"Ach nichts," antwortete er und schaltete wie jeden Samstag, den er verkatert verbrachte, den Fernseher an um nicht mehr nachdenken zu müssen und sich einfach zuschwallen zu lassen. Es lief nichts interessantes und er hatte irgendeine Soap angeschaltet. Eigentlich interessierte ihn gar nicht, was dort gerade passierte. Im Gegenteil, es war ihm einfach vollkomen egal, aber es war immer noch besser, als über die Dinge nachzudenken, die in letzter Zeit so passiert waren.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptySo März 04, 2012 11:23 pm

"Wenn du meisnt." Shiu sah ihn kurz an zog sich dann aber was anderes an und öffnete die Tür, danahc schnappte sie sich Kouhei am Ohr und zog ihn mit raus. "Es wird Zeit das du mal mehr raus komsmt."; sagte sie und nahm ihre Wolfsgestallt an. Mit ihrem Maul packte sie ihn am Kleidungsstück und zog ihn in den Wald wo langsam die grünen Pflänzchen wieder hervor kamen. Sie wollte ihm ihr altes zu Hause zeigen auch wenn die Bäume noch recht abgebrannt waren. Dort nahm sie wieder ihre Mädchengestalt an und strich über eine verbrannte Rinde. "Ihr war mein altes zu Hause."
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMo März 05, 2012 5:56 am

"HEY, was soll das denn?! Du hast doch erst vorhin meine ganzen Klamotten zerfetzt. Musst du mir jetzt schon das nächste T-Shirt, das übrigens brandneu ist, zerreißen. Das reicht jetzt aber. Du suchst dir gefälligst bald mal nen Job." Er konnte schließlich auch nicht alles bezahlen, schließlich hatte er nicht gerade unbegrenzte Finanzmittel.
Wo zur Hölle hatte sie ihn denn jetzt hingeschleift? Mitten im Wald. Toll, da fand man nicht mehr so einfach raus. "Und warum bist du nicht hier geblieben?" Okay, das war sogar für ihn fies, aber es war doch so. Warum war sie nicht mehr hier sondern bei ihm, wo sie definitiv eher weniger hingehörte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMo März 05, 2012 7:11 am

"Bevor du jemanden beshculdigst sieh erstmal genauer hin, deinem Shirt ist nichts pasiert."; schimpfte sie wütend ihn an und ging auf ihn zu. "Ich hab dir doch erzählt das ich von meinem Rudel verjagd wurde und das was du hir siehst haben Menschen wie du angerrichtet. Das Feuer erinnerst du dich?", erklärte sie erneut im weitern wütenden Ton und stieß ihn nach hinten um, das er aufem Boden lag. "Ich wollte es dir zeigen damit du endlich alles verstehst, aber da habe ich mich getäucht.", sagte Shiu nun mit ruhiger Stimme und drehte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMo März 05, 2012 9:32 am

Auf einmal fand Kouhei sich auf dem Boden wieder, was dafür sorgte, dass sein neues T-shirt dreckig wurde (herrje ist er empfindlich xD). "Und warum verjagt dein Rudel dich, wenn das hier abbrennt. Das hat doch nichts miteinander zutun. Und es ist auch nicht selten, dass Teile des Waldes gerodet werden, das passiert häufiger." Tadashi konnte hier nichts mehr erkennen. Hatten sie hier einfach einen Ort, wo sie sich unter die Bäume gelegt und geschlafen hatten? "Warum habt ihr euch nicht einfach etwas neues gesucht? So schwer konnte das doch nicht sein."
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMo März 05, 2012 9:51 am

(Und wie xD) Shiu drehte sich wieder zu ihm und kniete sich runter. "Wir haten kaum Narung hir im Waldstück. Ich hatte begonnen von den Menschen Essen zu glauen, darauf hin verfolgten sie meine Spur. Als sie das hir fanden wo wir lebten brannten sie alles nieder und schossen mit komichen Dingern auf uns. Die die überlebt hatten von uns machten mich Schuldig und verjagten mich und dann fandst du mich. Du verstehst es einfach nicht ode?"
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMo März 05, 2012 9:55 am

"Nein, tut mir leid, das verstehe ich wirklicht nicht." Kouhei konnte sich nicht so einfach von heute auf morgen in eine ganz andere Denkweise, in einen Wolf hineinversetzen. Er empfand das als schwierig. Er verstand auch nicht, warum sie nicht weitergezogen waren und sich ein anderes Waldstück gesucht hatten, als sie nichts Nahrhaftes mehr fanden. Aber er hatte ja sowieso keine Ahnung, was in den Gedanken eines Tieres vorging. Wie auch, er war ja noch nie eins gewesen.
Statt aufzustehen, blieb Kouhei auf dem Boden sitzen. Wahrscheinlich würden sie noch eine Weile hier beliben und er konnte erst gehen, wenn Shiu beschloss ihn hier herauszuführen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMo März 05, 2012 10:08 am

"Stell dir vor du wärst wie ich und plötzlich pasiert dir so etwas, nach all den Jahren die du hir Glücklich verbracht hast und aufgewachsen warst. Weisst du wir Wolfsmenschen paaren uns nur bei jeder Vollmondnacht ab 1 Jahrersalter, daher schätzen wir die nähe der Mensche, denn nciht jeder von uns hatte die Gabe sich in ein Menschzu verwandeln. Die die keinen Parthner finden müssen sich ein Menschlichen Parthner suchen. Ich wäre diesen Monat auch soweit gewessen, bis zu diesem Vorfall.. aber dann kamst du und ich hatte wieder Hoffnung neu anzufangen mit einem neuen Leben, aber ihr seit nur Monster und so wie du ohne jeden Verstand und Reue.", erkllärte Shiu und kam ihm näher. Sanft küsste sie Kouhei auf den Mund kurz und stand auf. "Ich bring dich wieder zurück."; sagte sie lieb nachdem sie ihm alles Erklärt hatte auf liebenswerte Art.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMo März 05, 2012 10:46 am

Kouhei konnte sich immer noch nicht in sie hineinversetzen. Und Reue zeigte er auch nicht, immerhin war er ja auch nicht für dieses ganze Dilemma verantwortlich. Es waren andere Menschen, aber genauso, wie er von ihr kaum eine Ahnung hatte, scherte sie wohl alle Menschen über einen Kamm und ging davon aus, dass sie alle gleich waren. Kouhei jedenfalls war froh, als sie wieder zurückgingen. Er hätte wirklich ungern in diesem Wald übernachtet und ihm war sowieso schon kalt. Jetzt wusste er wenigstens mal, woher sie kam, auch wenn er immer noch der Meinung war, dass man das hätte umgehen können. Aber er musste sie ja nicht verstehen um ihr zuzuhören.
Daheim angekommen, öffnete er die Haustür und fragte Shiu, ob er sie nun bei dem Kochkurs anmelden sollte. Ihm war egal, über was sie sich unterhielten, aber jedes Thema war besser, als das Wolfs-Mensch Thema.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDi März 06, 2012 3:46 am

Shiu nickte gefolgt mit einem "Ja" und setzte sich bequem auf den Boden und kratzte sich mit der Hand am Ohr. Auch sie wollte alles über sich und ihrer Herkunft erstmal aus dem Weg schaffen. Sie nahm sich ihre Haarsträne und spielte damit rum, denoch hoffte sie er würde sie mit der Zeit verstehen, am liebsten wäre ihr es schneller als später.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDi März 06, 2012 6:56 am

"Dann kannst du da ja morgen um 10 mal vorbeischauen, hab dich angemeldet." Kouhei klappte seinen Laptop wieder zu. Daraufhni setzte er sich vor den Fernseher, der immer noch an war, immerhin hatte ihn Shiu ziemlich plötzlich mitgeschleift. Er hatte keine Zeit gehabt, den Bildschirm auszuschalten. Eigentlich müsste er Wäsche bügeln, aber zu soetwas hatte er nie sonderlich Lust. Das schob er immer auf. Er würde es einfach morgen machen, dann hatte er noch genügend Zeit.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDi März 06, 2012 7:05 am

"Und wo muss ich da hin,also welcher Straße?"; fragte sie nach da er das nicht sagte und stand auf. "Ich hab Hunger auf was warmes.", meinte sie als nächste sund trottete zur Küche wo sie sich an den Tisch setzte. Sie wusste ja nicht was er noch so an warmen Essen hatte, zudem wollte sie mit ihm gemeinsam Essen selbst wenn es nur ein Fertiggericht war.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDi März 06, 2012 9:29 am

"Am Kirchhain hieß es glaub ich. Musst mit der Linie 563 fahren, dann solltest du ankommen." Kouhei blickte ihr nach, als Shiu in die Küche ging. Allerdings verstand er den Wink mit dem Zaunpfahl nicht. "Mach dir ruhig irgendwas warm." Er selbst hatte nicht wirklich Hunger. Ihm war sogar immer noch ein wenig flau im Magen, von dem, was er gestern alles getrunken hatte.
Im Fernsehn lief gerade 'Wer wird Millionär' und Kouhei musste feststellen, dass er definitiv als Kandidat eher ungeeignet wäre. Er konnte kaum eine der Fragen richtig beantworten.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDi März 06, 2012 9:34 am

Shiu nahm sich ein fertiggericht und schob es sich in die Microwelle, nachdem es fertig war gesellte sie sich zu Kouhei und aß gemütlich, wärend sie mit ihm die Sendung ansah. Sie fragte sich was die dort machten und verofolgte alles genau um es sich zu merken zumindes tein wenig davon. Das Mädchen aß alles auf und räumte die verpackung weg als auch das Bestteck, danach kam sie wieder zu ihm und stezte sich.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDi März 06, 2012 10:18 am

"Hats geschmeckt?" Shiu hatte mittlerweile schon zu Ende gegessen und alles wieder weggeräumt. Ihm wurde schon fast schlecht, als er die Mahlzeit nur roch. Daher entschloss er, erst morgen wieder etwas zu essen, egal wie sehr sein Magen ihn anbrüllte, was er in der letzten halben Stunde vermehrt tat. Shiu schien sich jedenfalls satt gegessen zu haben. Er würde morgen noch einmal für Nachschub sorge müssen. Da morgen allerdings Sonntag war, musste er wohl bis Montag warten. Sonntags hatten nur Bäckereien offen, zumindest soweit er wusste. Er hatte noch keinen Supermarkt gesehen, der Sonntags geöffnet war. Es sei denn, man sah eine Tankstelle als Supermarkt an.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMi März 07, 2012 3:14 am

Shiu nickte. "Ja, aber du siehst nciht gut aus. Solltest du dich nicht besser hinlegen weider?"; meinte Shiu besorgt und stand auf sie nahm Kouhei am Arm und zeerte ihn ins Schlafzimemr, wo sie ihn aufs Bett schupspte. "Du bleibst erstmal liegen.", meinte sie nur und lies ihn im Schlafzimmer zurück.


Zuletzt von yuki am Mi März 07, 2012 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMi März 07, 2012 3:22 am

Kouhei wurde wieder ins Bett zurückmanövriert. Sah er so schlecht aus? Dabei ging es ihm eigentlich sogar ganz gut. Er hatte schon einmal schlechtere Tage gehabt. Definitiv schlechtere und an denen war er sogar einmal arbeiten. Das hatte auch niemanden gestört. Aber gut. Es machte ja keinen Unterschied, ob er jetzt hier im Bett lag oder auf der Couch.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMi März 07, 2012 3:26 am

Shiu schaltete den Fernseher aus, da sie oft beobachtet hatte wie Kouhei es machte.
Das rothaarige Mädchen setzte sich auf den Boden und las eine Zeitschrift die rum lag. Nach weniger zeit schlief sie davor ein. Sie träumte mal wieder von frühe rund den letzten Ereignissen.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyMi März 07, 2012 7:46 am

Kouhei war diese Nacht schnell eingeschlafen. Das Bett war so wunderschön bequem im Vergleich zu seiner Couch auf der er ja die letzten Tage genächtigt hatte. Am nächsten Morgen wachte er allerding nicht auf dem Bett, sondern auf dem Boden auf. Er war in der Nacht vom Bett gerollt. Na klasse. Jetzt würde er den ganzen Tag Rückenschmerzen haben, das wusste er jetzt schon.
Widerwillig stand der Dunkelhaarige auf und machte das Bett. Er hatte alles irgendwie durcheinander gebracht heute Nacht.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDo März 08, 2012 6:16 am

Shiu schlief auf der Couch, erst die Sonnenstrahlen weckten sie. Mit einem Gähner udn strecker stand sie auf und trottete ins Bad wo sie sich frich machte un dwas anderes anzog. danach lief sie ins Shclafzimemr und lächetle Kouhei an. "Guten Morgen."; sagte sie lieb und tapste danach in die Küche wo sie sich was zu Frühstück machte.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDo März 08, 2012 6:33 am

"Morgen," erwiederte er, als Shiu ins Zimmer kam. Nach einer Weile ging auch er ins Bad, putzte sich die Zähne, wusch sich die Haare und ging auf Toilette. Daraufhin ging er in die Küche und aß Müsli. Kouhei aß jeden morgen Müsli. Immer das gleiche. Abwechslung war nicht so sein Ding. Er war zufireden mit dem Schoko-früchte Müsli, das er hatte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11684
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDo März 08, 2012 6:48 am

Shiu sah ihm dabei zu und lächelte. "Schmeckts?", fragte sie und ass ihr Honigbrot auf, dazu trank sie ein Glas Milch. "Heute ist der Kurs."; sagte sie begeistert um die trübe schweige Stimmung zu beenden, da Kouhei scheinabr wenig mit ihr redete, nur warum wusste sie nicht. War sie zu hässlcih oder so was?
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5828
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 EmptyDo März 08, 2012 7:11 am

Kouhei fuhr hoch, als er Shius Stimme hörte. Er würde sich echt noch daran gewöhnen müssen, jetzt nicht mehr alleine hier zu wohnen. "Jap," antwortete er ihr. "Und selbst?" Sie aß ein Honigbrot. Ihm war Honig zu süß, das konnte er nicht essen. Genauso wie ihm die meisten Marmeladensorten nicht schmeckten.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Sugoi-Yuki!
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: