StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:03 am

Shiu wachte auf und sah Kouhei am Laptop sitzen. In ihrer Wolfsgestalt tapste sie zu ihm rüber und legte ihren Kopf auf sein Schoss, wärend sie sich setzte. Sie wollte endlich mal gekrault und geschmust werden. In ihrem Rudel schmusten alle oft zusammen ob jung ob alt, das war egal. Die Fähe beobachtete ihn beim Surfen, naja eigenldich wusste sie nicht was er da tat.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:19 am

Kouhei war total überfordert, als der Wolf seinen Kopf in seinen Schoß legte. Der Dunkelhaarige hatte nie ein Haustier gehabt und auch keine Ahnung, wie man sie behandelte. Im Gegenteil, er hatte sich immer von Tieren ferngehalten, weil er wusste, dass er nicht gut für sie war. Obwohl er es definitiv niemals gemacht hätte, war er an ein Tier gekommen. Tja. Das konnte er jetzt jedenfalls nicht mehr rückgängig machen. Also suchte er einfach weiter, bis er dann einen Kurs fand, der zwar bestimmt 5 Bahnstationen weiter weg lag, aber er war nicht so teuer.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 1:51 am

Shiu sah ihn mit ihren Wolfsaugen an, dann aber auch mal auf den Laptop und wedelte mit der Rute. Sie hob den Kopf und trotete in die Küche wo sie sich verwandelte und was zu trinken nahm. Mit einem Glas Milch in der Hand kehrte sie zu Kouhei ins Wohnbereich zurück. "Du sollstest dir ein Buch über Hude kaufen."; entgnete sie leicht wütenden zu recht den er wusste wirglich nichts über sie oder einem Wolf.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 4:45 am

Der Dunkelhaarige sah Shiu verwundert an. "Wieso das? Musst du irgendwie Gassi gehen um mal auszutreten?" Er sah sie rätselnd an und war sich keiner Schuld gemacht. Er wüsste nicht, dass er irgendetwas falsch gemacht haben sollte. Woher auch. "Ich hab übrigens einen Kochkurs gefunden. Er ist ein bisschen weiter weg, aber kostet nicht so viel wie manche andere, die ich gefunden hab." Er schob den Laptop rüber sodass sie, wenn sie gucken wollte auch etwas sah.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 6:46 am

"Mann bist du ein Idiot. Das nicht aber du könntest ab udn an mal micht streicheln oder so udn ich brauch das nicht lesen ich hab dich die ganze Zeit mit beobachtet und gelsen.", entgnete sie wütend und stapfte ins Shclafzimmer wo sie anfing seine Wäche herum zu schmeissen und kaputt zu machen als Wolf.Shiu wollte es ihm heimzahlen. Als sie fertig war verkroch sich sich unters Bett. //Das hatt er nun davon.//
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 6:55 am

Als Kouhei nachsah, was sie gemacht hatte, traute er seinen Augen kaum. "Das ist ja jetzt wohl nicht dein ernst. Du zerreist meine gesamte Kleidung, die nebenbei gesagt nicht gerade wenig Geld gekostet hat, nur weil ich dich nicht gestreichelt hab?" Seine Stimme wurde immer lauter: "Wie sich das schon anhört, streicheln! Ich streichel doch nicht ein wildfremdes Mädchen, das über kurz oder lang bei mir eingezogen ist! Du wohnst bei mir, ist das klar?! Wenn ich dich nicht rausschmeißen soll, benimm dich anständig, klar!!"
Kouhei war sauer. Die hatten über 300 Euro gekostet, wenn nicht sogar noch mehr. So viel Geld hatte er verdammt noch mal nicht und sie machte so einen Affentheater daraus, nur weil er sie nicht wie einen Hund behandelte. Sie war ja nunmal auch keiner verfluchte Sch*. Sie war ein Mädchen und Mädchen, mit denen er über längere Zeit auskommen musste, streichelte er nicht, fertig.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 7:03 am

Shiu ignorirte was er sagte und wante ihren ganzen Köper von ihm weg. Wenn er sie nur wie ein Mädchen behandelte oder eher gesagt behandeln wollte, dann entschied sich eben eine weile ein Wolf zu bleiben. Ob es ihn passte oder nicht, das war nun mal ein Teil von ihr und wird es imemr bleiben und so woltle sie auf beide Seiten behandelt werden. Die Fähe sah ihn nicht einmal mehr an, denn er würde noch sehen was er davon hatte.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 7:08 am

"Ich geh mir neue Klamotten kaufen," mit einem Türkrachen war Kouhei aus dem Haus und atmete erst einmal aus. Er kam sich in letzter Zeit so eingeengt vor, seitdem das Mädchen bei ihm wohnte. Er war es einfach nicht gewohnt, dass jemand mit ihm die Wohnung teilte und erst recht nichts weibliches. Irgendwie fühlte er sich in seiner Freiheit eingeschränkt und als er die Wohnung verlies hatte er ein Stück davon wiederbekommen, da sie einmal nicht in seiner Nähe war.
Froh, endlich noch einmal alleine zu sein, machte er sich auf den Weg in die Innenstadt, damit er wenigstens für den nächsten Tag etwas hatte. Allerdings würde nichts davon lange halten, weil er jetzt diese billigen Klamotten kaufen musste. Zu mehr hatte er einfach kein Geld und überhaupt, das war ja schon Sachbeschädigung. Vielleicht sollte er sie einfach anzeigen. Allerdings würde das wohl etwas schierig werden, wenn sie dauerhaft in Wolfsgestalt bleiben würde.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 7:13 am

Auch Shiu war froh das er weg war so konnte sie sich besser zurückziehn unter dem Bett und an früher denken, doch nahc kurzer Zeit schlief sie ein und träumte. Was der Junge grade tat oder nicht war ihr volkommen egal. Sie war einfahc nur wütend auf ihn und sein verhalten einem Tier gegenüber, das er nicht verstand geschweige ein Mädchen das nur noch sich selbst hatte zumindest hatte es den anschein.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 10:50 am

Kouhei strich die Probleme aus seinem Kopf und beschloss seit langem noch einmal alles zu vergessen und einfach nur Spaß zu haben. Nachdem er neue Kleidung gekauft hatte, stellte er die Tüten in den Wohnungsflur und verschwand direkt danach wieder. Er würde heute abend feiern gehn und den Rest des Geldes, das er nicht für Kleidung ausgegeben hatte, für Alkohol auf den Kopf hauen. Er war jetzt bestimmt schon über eine Woche nicht mehr weg gewesen. Normalerweise war er jeden dritten Tag in irgendwelchen Clubs unterwegs gewesen und warum sollte er seine Lebensweise ändern, nur weil er jetzt einen Mitbewohner hatte, der noch nicht einmal im Mietvertrag stand. Nein, es würde einfach alles so bleiben wie bisher.
Kouhei betrat die Kneipe und begrüßte einige der Menschen, die ihn nur im Suff wirklich kannten. Er sah sie ja auch nie außerhalb irgendwelcher Kneipen oder Diskotheken.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 8:38 pm

Shiu wachte auf und bekam Hunger. Sie tapste zum Kühlschrank und öffnete ihn mit ihrem Maul und ihrer Schnautze, dann schnappte sie sich etwas Wurst heraus und verkroch damit sich wieder unters Bett, nachdem sie mit den Pfoten den Schrank zu gestossen hatte. Unter Bett verschlang sie die Wurst und blickte unterm Bettheraus sich um.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 1:21 am

Heute übernachtete Kouta auswärts. Er hatte mal wieder ziemlich angesoffen ein Mädel aufgegabelt und da er wusste, dass sie nicht zu ihm konnten, übernachtete er eben bei ihr. Am nächsten Morgen wusste er nicht einmal mehr ihren Namen. Die vergaß er sowieso immer. Namen. Aber die Mädchen kamen nie wirklich dazu, sich darüber bei ihm zu beschweren, da er immer verschwand, bevor sonst jemand aufwachte. Er blieb nicht einmal bis zum Frühstück. Glücklicherweise ist er bisher kaum einem Mädchen begegnet, das er einfach tonlos verlassen hatte, denn wahrscheinlich fanden sie das meistens eher nicht so toll.
Verkartert betrat er seine Wohnung und hoffte darauf, heute einfach seine Ruhe haben zu können. Immerhin war Wochenende und er musste sowieso erst einmal nicht arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 2:18 am

Shiu ging aus dem Bett hervor und richtung Tür dort streckte sie sich hoch und benutzte ihre Pfoten um sie zu öffnen. Sie wollte etwas raus das konnte man sehen. //Lass mich raus dachte sie nur. Ich will mir die Beine vertreten du ...//, naja hören kontne er sie so oder so nicht, aber sie hatte den Geruch eines Mädchens an ihm gerochen und diese wollte sie suchen gehen.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 2:55 am

Kouhei ignorierte den Wolf, als er Heim kam. Er verstand sowieso nicht, was sie von ihm wollte. Zuallererst ging er ins Bad um sich die Zähne zu putzen und den schlechten Geruch aus dem Mund zu bekommen. Daraufhin lies er sich in sein Bett fallen und schlief seinen Rausch aus. Während er wie ein Baby schlief, vergingen mehrere Stunden. Die Post kam, der Nachbar ging und Kouhei schlief immer noch. Er bekam von alldem überhaupt nichts mit.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 5:45 am

Shiu öffnete sich selsb tals Mensch die Tür und ging als Wolf hinaus. Sie nahm den Geruch des Mädchen auf und rannte dem nahc. Sie fand sie auch und stand aufgetellten Haaren und knurrendem Maul vor ihr. //Du also..was findet er andere so toll aber nichts an mir!// Wütend sprang sie auf das Mädchen zu und biss ihr in das Bein, danach lies sie es los und rannte davon zurück in Kouheis Wohnung. Sie sahihn schlafen dliegen und kroch zu ihm als Wolf ins Bett. Shiu hörte wie sein Herz schlug und nahm im eigenen schlaf ihre Mädchenform an. Der Junge war so warm und gemütlich.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 6:09 am

Als Kouhei aufwachte, lag Shiu neben ihm und er stand sofort auf. Er war froh darum, dass er dieses Mal keinen Black out hatte und sich an den gesamten letzten Abend erinnerte, sonst wäre er wahrscheinlich davon ausgegangen, zwischen ihnen wäre etwas gelaufen. Allerdings war sie seine Mitbewohnerin und hatte vorerst nicht vor wieder auszuziehen. Mit ihr musste er noch eine Weile klarkommen, da würde er es sicher zu verhindern wissen, mit ihr im Bett zu landen.
Da er immer noch Kopfschmerzen hatte, ging er erst einmal in die Küche, nahm eine Tablette und aß etwas. Es war zwar schon 12 Uhr durch, aber er wollte trotzdem doch etwas frühstücken.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 6:36 am

Auch Shiu erwachte und nahm wieder ihre Wolfsgestalt an und tapste zur Küche. Gelassen sah sie den Mitbewohner an. //Ihm schiens galt zu lassen.//, dachte sie und trottete zum Kühlchrank wo sie sich die Milchpackung griff und es ihm vor die Füße legte. //Na los gieb mir was zu Trinken und Futtern oder ich beiss dich//
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 11:34 am

Das war klar und deutlich. Aber dass Hunde bzw. Wölfe Milch tranken wusste er nicht. Er dachte immer, es wären Katzen, die so viel Milch tranken. Jedenfalls nahm er dann eine Müsli-Schüssel aus dem Schrank, da er keinen Trinknapf für Tiere hatte. Er schüttete die Milch rein, stellte es auf den Boden und ging ins Bad um zu duschen. Er fühlte sich nicht sonderlich gut und außerdem stand alles an ihm, inklusive seiner Kleidung, nach Alkohol.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySa März 03, 2012 9:18 pm

Shiu begann zu trinken und genoss die Kühle Milch. Sie war zwar ein Wolf aber als Mensch trank sie Milch also warum nicht auch als Tier. Die Fähe trank aus und sah Kouhei nach. Sie schlich sich an die Badtür und beobachte ihn dürch ein Türspalt, worauf ihre Gedanken begannen verrückt zu spielen. //Er sieht so süß aus..//, dachte sie und wurde in Gedanken verlegen.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 12:15 am

Kouhei blieb heute etwas länger unter dem warmen Wasser stehen. Das tat wirklich gut, obwohl er normalerweise eher schnell duschte um Wasser und somit auch Kosten einzusparen. Als er dann schließlich fertig war, zog er seinen Bademantel an und putzte sich noch die Zähne. Seine Haare föhnte er sich nicht trocken. Normalerweise trockneten sie ziemlich schnell an der Luft und er machte sich sowieso eher seltener Gedanken darum, wie er aussah.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 2:51 am

Shiu trat nun ganz ins Bad und sah ihn mit shciefgelegtem Kopf an, dabei wedelte sie kurz mit der Rute. //Er scheint entspannter zu sein!//, stellte sie fest und nahm ihre Mäcchengestalt an. Die rothaarige trat hinter ihn und umarmte ihn von hinten. /er duftet so gut.//, dachte sie dabei und schloss die Augen. Sie mochte ihn einfach seit letzter nacht sehr und wie sein Herzschlag sich anhörte.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 3:22 am

Kouhei putzte sich die Zähne, nichts böses ahnend, als Shiu ins Bad kam und ihn von hinten umarmte. Geschockt drehte er sich um und nahm die Zahnbürste aus dem Mund. "Was wird das?" Er legte den Kopf schief und sah sie an. Hatte er da irgendetwas verpasst, was sie ihm vielleicht mitteilen sollte?
Bevor sie antworten konnte, stellte er die Zahnbürste zurück und spülte seinen Mund aus.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 8:11 am

"Nichts du bsit nur so schön warm und dein Herzshclag hört sich so gut an, das mein Herz zum klühen bringt genau wie gestern Nacht., antwortete sie und lies ihn nicht los sah ihn jedoch an. Aber sie löste sich noch und putzte sich mitihrer Zahnbürste die Zähne, die er ihr neulich kaufte. Sie wante sich danach wieder ihm zu. "Verdamter idiot merkst du denn gar ncihts. Ich habe mich in dich verliebt!"; gestand sie nun im lauten aber nervösen und peimlcihen Ton.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5829
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 8:27 am

Verflucht. Das konnte ja wohl nicht war sein. Diese Wohngemeinschaft hatte in ja so schon belastet aber jetzt würde es wohl nur noch Probelem geben. Denn so viel war klar, bisher konnte er ihre Liebe nicht erwidern. Wie kam sie darauf, dass er das konnte. Immerhin verwirrte es ihn immer noch, dass sie nicht wirklich ein Mensch war aber auch nicht wirklich ein Tier. Soetwas dürfte doch normalerweise gar nicht gehen. "Nein, das hab ich nicht bemerkt," war das einzige, was er vorerst dazu sagte. Das überforderte ihn gerade und er verlies das Bad und lies sich auf seine Couch fallen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11685
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 8:32 am

//Mehr sagt er dazu nicht?// Leicht frustrirt sah sie ihm nach und folgte ihm dann aber ihr weg führte zur Küche wo sie sich ein Brot shcmirte und ass, aber verstehen konnte ihn immer noch nicht genau wie er sie. Shiu war denoch erleichtert es endlich gesagt zu haben, doch wie wird er noch reagieren? Erst einmal musste sie ihm Zeit zum anchdenken geben das war klar.


Zuletzt von yuki am So März 04, 2012 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Sugoi-Yuki!
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: