StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sugoi-Yuki!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9294
Weiblich

Sugoi-Yuki! Empty
BeitragThema: Sugoi-Yuki!   Sugoi-Yuki! EmptySo Feb 05, 2012 2:05 am

Sugoi-Yuki! Bannerchristmas
S u g o i - Y u k i !

Ende März 2008 hatte ich Holly-Avatarfan entdeckt (Nun Crystal-fame.tk). Damals war Piczo.com ein sehr beliebter Hoster, und ich wollte am 02.04.2008 auch versuchen eine Seite zu erstellen, um sozusagen gegen Holly zu konkurrieren^^
Ich war einmal so ein großer Avatar- Der Herr der Elemente Fan dass ich die Seite "zuko-ist-cool.piczo.com" taufte. XD
Ich wusste, das war ein dämlicher Name, aber ich wollte die Seite eigentlich nicht lange behalten. Aber langsam kamen immer mehr Besucher auf meiner Seite (die damals noch eine reine Info-Page war) und ich bekam gefallen daran, im Web aktiv zu sein. Ich arbeitete mich vor und wurde im Piczo-Web immer bekannter *-*
Ich blieb 2 Jahre lang auf Piczo, bis es mir zu doof wurde, das Layout immer auf jeder Seite zu stellen. Deshalb habe ich Z-i-c Ende April on Hiatus gesetzt und bin in Juli auf Repage mit anderen Namen zurückgekommen: Sugoi-Yuki!

Quicklinks
~ Startseite
~ Facebook
Nach oben Nach unten
 

Sugoi-Yuki!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Partner
-
Gehe zu: