StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) Empty
BeitragThema: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) EmptyDi Feb 21, 2012 4:23 am

Story:
Eines Tages in einer klein Stadt findet ein süßer Junge bei einem Spatziergang in einer Seitengasse ein verletztes Tier. Er hiehlt es für ein Hund und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Doch wie es sich heraustellt ist es eine Wölfin, aber nicht eine gewöhnliche den sie kann die Gestalt von einem hübchen Mädchen anhem. Mit der zeit verlieben sich die zwei ineinander und beginnen sich gegenseitig besser zu verstehen, doch anfangs stellt sie dem Jungen sein Leben gehörig auf den Kopf. Wie es weitergeht läst sich im Rpg erzählen.

Steckivorlage:
Name:
Alter:
Mag/Mag nicht:
Charackter:
Info:
Aussehen:


Mein Chara:
Name: Shiu
Alter: 17 als Mensch, als Wolf 1 Jahre
Mag/Mag nicht: Mag Fleich und Melonenbort, Spielen, Kucheln, Vollmonde/Mag nicht Jäger, Feuer und Käfige- Ketten
Charackter: Shiu ist recht verspielt und neugirig. Etwas hintelistig und zurückhalten Menschen gegenüber wird sie, wenn sie ihre Wolfsform hatt. Kann aber auch reizbar und wütend werden wenn sie angegriffen wird oder sich Angegriffen fühlt. Aber sie hat tauch ihre süße und liebenswerte Seiten.
Info:Shiu wurde von ihrem Rudel verjagt, als sie die Menschen um ihre Narung ausraubte und sie dafür verfolgt wurde begannen die Menschen die Wölfe zu jagen. Davor lebte Shiu friedlich und glücklich im Wald in ihrem Rudel. Ein Teil ihre Wälder wurden nieder geprannt und fast blieb nichts mehr übrig. Damit nicht noch mehr dürch die Wölfin starben jagte man sie fort. Der Rest des Rudels zog aus dem Wald um sich ein neues zu Hause zu suchen. Verwundet vom eigenen Rudel schleppte Shiu sich in die Stadt.Erst bei einem Jungen wachte sie auf und wunderte sich wo sie war.
Aussehen:
Spoiler:
Aussehen als Wolf: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) Fairstep


Zuletzt von yuki am Di Feb 21, 2012 9:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5815
Weiblich

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) Empty
BeitragThema: Re: Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)   Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) EmptyDi Feb 21, 2012 5:25 am

Name:
Kouhei
Alter:
19
Mag:
Frauen, Alkohol, seine Ruhe, nichts tun

Mag nicht:
verklemmte, nervtötende Menschen, Bücher, Arbeit

Charakter:
Kouhei ist einer dieser Menschen, die man wohl als Weiberheld bezeichnen könnte, aber er hasst solche Bezeichnungen. Seiner Meinung nach hat er bloß seinen Spaß. Dass er die Frauen dabei etwas öfter wechselte, störte ihn nicht im geringsten. Im Gegenteil, er hatte nicht vor sich auf irgendjemanden länger als zwei Wochen einzulassen. Feste Bindungen sind nicht so sein Fall. Außerdem ist Kouhei ziemlich faul. Zwar hat er einen Job, mit dem er seinen Leben finanziert, allerdings tut er nur das nötigste, um sein Monatsgehalt zu erreichen und das wars dann auch schon. Ist er nicht gerade in irgendwelchen Clubs anzutreffen, wo er sich gerne mal etwas mehr Alkohol genehmigte, als gut für ihn ist, sitzt er daheim auf seiner Couch und macht sich ein leichtes Leben. 

Info:
Kouhei ist bereits mit 17 ausgezogen, da er mit seinen Eltern nicht mehr klarkam. Seiner Meinung nach haben sie einfach permanent seine Privatsphäre gestört. Was ging es schon seine Eltern an, dass er sich dazu entschieden hatte arbeiten zu gehen, statt an die Uni und was interessierte es sie, dass er beinahe jeden zweiten Tag ein anderes Mädchen mit nach Hause gebracht hatte. Seitdem hat der Braunhaarige auch keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, da sie ihn nicht einmal annähernd interessiert. Selbst zu Weihnachten oder irgendwelchen Geburtstagen lies er sich nicht blicken. Er war einfach froh, wenn er seine Ruhe hatte.


Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas) 15gp76h
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
 

Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Sugoi-Yuki!
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: