StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 7:28 am

Als sich Aria bei der Lehrerin entschuldigte, nickte sie nur, schliesslich hatte sie grossen Respekt vor der Frau, eine Spur Angst lag auch dabei. Endlich konnten sie auf ihre Plätze flüchten, was Freya aufatmen lies. Gleich als sie sich hinsetzte und ihre Sachen aus ihrem Rucksack suchte, wurde sie schon von rechts angesprochen.
Kurz drehte sie sich um und blickte in das eine Auge, sie zuckte zusammen und wandte sich schnell ab. Ihr Herz raste, er, der Junge von dem alle Mädchen reden, hatte sie angesehen und mit ihr gesprochen. Nun es war nicht das Erste mal, aber die anderen zählten nicht gross. Um sich zu beruhigen, ballte sie eine Faust und bohrte ihre Fingernägel leicht in in ihre Hand.
"Hallo... und Ja"
Freya blickte ihn nicht mehr an, wahrscheinlich war ihre Antwort etwas kalt gewesen, doch es tat ihr im nächsten Augenblick total Leid.
\\Verdammt... schon vermasselt!||

Die Lehrerin lies es noch einmal so glatt laufen. Als sie den Raum betrat wurde es ruhig, ein Wort und die Bücher wurden hervorgeholt.
Der Unterricht lief wie gewohnt ab, sie erklährte an der Tafel so einiges Komplizierten Zeug, die Schüler arbeiteten kurz und dann kam irgendetwas anderes. Heute war für Freya das schrecklichste an der Reihe.
\\Nimm nicht mich, nicht mich, nicht mich... bitte!//
"Freya, wegen dem zu spät kommen und dem nicht Entschuldigen, will ich, dass du diese zwei Aufgaben erklärst, trette hervor!"
Sofort riss sie die Augen auf, blickte nervös durch die Klasse, von denen ein paar sie anstarrten. Mit zittrigen Beinen lief sie zur Lehrerin, welche ihr gleich mal eine Kreide in die Hand drückte.
Freya lief zur Tafel und drückte die Kreide drauf, sie zitterte am ganzen Körper und wurde sichtlich nervös. Eine Lösung wusste sie, doch da sie so ein schüchternes Mädchen war, konnte sie die Blicke, welche alle auf ihren Rücken geheftet waren nicht einfach ignorieren.
"A-also.... n-nun!"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 7:40 am

Als Kenji die Antwort hörte, störte ihn das nicht wirklich. Er fand die Reaktion gar nicht so schlimm und ging auch nicht weiter darauf ein. Seine Sachen packte er wie jeder andere auf den Tisch und arbeitete in still arbeit die Aufgaben schnell durch. Aria hatte dabei mehr Probleme gehabt und Freya hat es wahrscheinlich geschafft. Plötzlich rief die Lehrerin Freya nach vorne, was Aria etwas verwunderte, da die Gründe eigentlich hätten dafür sorgen müssen, das sie nach vorne gehen müsste.
"Nur Mut", ertönte ein paar Reihen hinter Freya von Kenji, "Das kriegst du hin, ignorier die ganzen Trottel hier im Raum."
Aria war verwundert, das grade das von dem sonst so stellen kenji kam, dem Schulschwarm, dem grade sie, die ebenfalls ziemlich beliebt war, ohne Schwierigkeiten widersteht. Sie guckte ebenfalls zu Freya.
"Kenji hat recht", meinte sie, "Stell dir vor hier sind keine Schüler im Raum, sondern Fische."
Das beispiel war ziemlich hirnrissig und gut die halbe Klasse fing an zulachen, doch Aria wollte es Freya ja nur leichter machen, da sie Fische eigentlich mögen würde. Kenji wurde zwar aus diesem Satz nicht wirklich schlau, doch er fing nicht an zulachen, lieber haute er genau jetzt seine Faust auf seinen Tisch.
"Ruhe Leute", meinte er, "Würdet ihr irgendwie vorwärts kommen, wenn alle über euch lachen würden?"
Plötzlich verstummte auch das meiste Gelächter.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 7:50 am

Freya hatte sich nicht umgedreht als alle gelacht hatten und Kenji und Aria ihr mut zu gesprochen hatten. Stattdessen hörte sie aufmerksam zu. Natürlich waren ihr fast die Tränen hochgekommen, als lautes Gelächter losging, doch glücklicherweise wurde es beendet.
Von der Seite aus blickte sie zu ihrer Lehrerin, welche schrecklicherweise gleich neben ihr stand, sofort machte sie einen Schritt auf die andere Seite und wandte sich mit einem Schlucker wieder der Wandtafel.
\\Fische... wieso erwähnt Aria Fische//
Lange wurde es still, dann konnte man gekichere hören, Freya versuchte es zu unterdrücken, da es ihr normalerweise peinlich war zu lachen, doch nun geschah es einfach, weil Aria auf so eine süsse Weise versucht hatte ihr zu helfen.
Freya biss sich auf die Lippe, doch ein Grinsen hätte man immer noch erkennen können, dann fing sie an zu schreiben.
"Tut mir Leid, aber die zweite Aufgabe kann ich nicht lösen..."
Vorsichtig legte sie die Kreide hin und lief mit gesenktem Blick zu ihrem Platz zurück.
Die Lehrerin hatte ebenfalls ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
"Die erste Aufgabe wurde richtig gelöst, Kenji ich möchte dich bitten die zweite zu lösen"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 8:00 am

Aria und Kenji warteten Beide ab und guckten was passierte. Als das Kichern ertönte guckte Kenji sich im Raum um, während Aria sofort wusste von wo das kam und dann sah sie ihr beim lösen zu. Auch kenji hatte seinen Blick auf die Tafel gewendet. Aria hatte absolut keine Ahnung was da an der Tafel war und schrieb es einfach ab, während Kenji bereits alles auf seinem Block hatte. Schon hörte er seinen Namen und ging nach vorne erst an Aria und dann an Freya vorbei.
"Hast du gut gemacht", meinte er mit einem Lächeln und stand dann an der Tafel. Als Freya neben Aria war guckte diese richtig stolz zu ihr. "Du warst einsame Spitze", meinte sie vollkommen bezaubert, "Kannst du mir nach der Schule später etwas in Mathe helfen?"
Kenji stand an der Tafel und guckte einfach nur auf die zulösende Aufgabe und fing an die Tafel zubeschreiben. Immer mehr stand dort und die Aufgabe entpuppte sich zu einem riesigem Gemisch aus Zahlen. Davon hatte Aria wirklich keine Ahnung und während Kenji ganz cool blieb, während er vorne alles aufschrieb, guckte Aria nur verzweifelnd zur Tafel und verstand nichts. Überhaupt nichts.
Nach kurzer Zeit hatte Kenji die Aufgabe auch schon gelöst und ging zurück zu seinem Platz neben Freya und guckte freundlich in die verwirrten Gesichter der Schüler und selbst die Lehrerin wirkte leicht durcheinander. Trotz der ganz anderen Rechnung, die Kenji benutzt hat, kam das gleiche Ergebnis raus.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 8:09 am

(Scheisse... von solchen Genie's habe ich angst xD)

Freya stand nun bei Aria und ging zu ihr etwas runter und flüsterte ihr ein süsses Danke zu.
"Ich werde dir so gut helfen wie es geht..."
Dann aber setzte sie sich schnell um alles von Kenji's Rechenweg auschreiben zu können. Das "Hast du gut gemacht" von Kenji hatte sie offensichtlich überhört, da ihr das Blut noch in den Ohren rauschte. Kenji schrieb weiter, die Tafel füllte sich, Freya war bis dahin gut dabei, doch dann wurde es ihr zu viel und sie lies ihren Stift sinken. Ein Raunen ging durch die Klasse, als er sich wieder hinsetzte. Erstaunt sah sie ihn kurz an, dann aber als sie realisierte was da geschah wurde sie rot und wandte sich ab.
Niemand hatte einen blassen Schimmer was da auf der Tafel stand, die Lehrerin kannte diesen Weg bestimmt, war aber total aussersich, da einer ihrer Schüler schon so viel an Wissen besitzte.
"Das war wieder einmal sehr gut Kenji!"
Natürlich zeigte die Lehrerin einen viel einfacheren Weg, bei dem wieder die meisten drauskamen. Freya sah nach vorne zu Aria, so wie sie immer hin und her blickte, konnte sie nur erahnen, dass sie auch mit diesem Rechenweg nicht weiterkam, dies brachte sie wieder zum kichern, welches sie hinter ihrer Hand versteckte.
"Arme Aria..."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 8:31 am

Aria guckte immer noch panisch durch die Klasse, weil sie nicht einen Lösungsweg verstand. Sie war wahrscheinlich eine der schlechtesten in ihrer Klasse und grad in Mathe verlor sie ihre Fassung immer total. Panisch lief ihr der Schweiß das Gesicht runter und sie knallte ihren Kopf total auf den Tisch.
"Hoffentlich hat das keiner gemerkt", hoffte sie innerlich, doch dann bekam sie total den Schrecken, den der Blick der Lehrerin war auf sie gerichtet und an der Tafel stand eine Aufgabe, die sie vorher noch nie irgendwie gesehen hat, doch scheinbar kannte die ganze Klasse die Aufgabe bereits. Genau vor so einem Moment hatte sie im Unterricht angst, den jetzt würde sie sich total blamieren. Schnell griff sie ihr Buch, doch die Lehrerin schüttelte den Kopf und Aria bekam richtige Panik. Kenji sah das Mädchen zwar nicht von vorne, wusste aber was in ihr vorging und guckte zu Freya.
"Nun musst du sie seelisch unterstüzen", meinte er mit einem aufforderndem Blick. Aria ging ganz langsam nach vorne und stand vor der Tafel. Sie war am Rande des Nervenzusammenbruchs und kurz vor den Tränen. Sie nahm die Kreide und starrte auf die Aufgabe.
//ich schaff das schon irgendwie//, dachte sie sich und fing dann auch gleich an. Sie schrieb und schrieb und versuchte die richtige Lösung zu finden.
"Fertig?", fragte die Lehrerin und Aria nickte. Dann guckte die Lehrerin auf die Tafel und war kurz davor ihren Stift zu zerbrechen.
"Willst du mich hier veräppeln?", fragte sie mit wütendem Unterton und Aria fuhr etwas zusammen, während sie den Kopf schüttelte, "Die Aufgabe ist absolut falsch. Schlimmer geht es ja gar nicht. Hast du überhaupt einmal im Unterricht aufgepasst?"
Aria fühlte sich richtig mies und setzte sich auf ihren Platz, den Kopf direkt wieder auf den Tisch und verzweifelt spielte sie mit ihrem Stift herum. Die ganze Klasse lachte über sie, nur 2 Schüler nicht, Kenji und Freya.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 8:48 am

Mit offenem Mund starrte sie auf das was Aria geschrieben hatte. Völlig entgeistert murmelte sie, versuchte ihr zuzurufen, doch ein strenger Blick der Lehrerin genügte und sie erstarrte innerlich. Panik stieg ebenfalls in ihr auf.
\\Aria... komm schon das kannst du doch!//
Leider aber nicht, die Lehrerin war ausser sich und schickte Aria zurück an den Platz. Die Frau putzte nun die ganze Wandtafel schnell und schrieb die Aufgabe neu, währendessen schwebte ganz langsam ein dünner Wasserstrah von Freya's Finger aus auf Aria zu. Dieser schwebte bis zu ihr unter den Stuhl, dann manifestierte sich das Wasser und pickste durch das Holz, Aria musste gleich aufstehen.
Freya stand ebenfalls auf.
"Aria kann es! ich habe mit ihr genau diese Rechnung durchgemacht und sie hat es immer wieder geschafft!" Mit einem spöttischen Blick wurde sie von der Frau gemustert, nickte belustigend und bat Aria noch einmal nach vorne.
Die Kreide war wieder in ihrer Hand.
"Ganz ruhig... lass mich nur machen"
Murmelte sie, in der Hoffnung, das Aria es irgendwie doch verstehen könnte. Aria's Hand begann sich zu bewegen, etwas zittrig, doch es klappte.
Freya hatte sich in den Stuhl sinken lassen und verbarg ihr Gesicht, sie formte mit den Lippen irgendwelche Wörter und bewegte den Finger umher.
Das Wasser welches in Arias Körper war, hatte sie für kurze Zeit unterkontrolle. Natürlich aber nur den Arm, da Freya aber noch so schwach war, würde dies bei kleinstem Wiederstand, der von Aria ausging brechen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 9:07 am

Aria wollte eigentlich nur noch zur Ruhe kommen, doch da passierte es schon. Sie spürte einen Stich und richtete sich auf und hörte was Freya gesagt hat. Am liebsten hätte sie sofort losgeweint, doch dafür war es nun deutlich zuspät. Schon musste sie wieder nach vorne und wieder stand sie vor der Aufgabe, die sie nicht verstand.Sie guckte mit selbstzweifel geprägt zur Tafel, merkte dann aber, wie sich ihre Hand gegen ihren Willen bewegte, doch wehren tat sie sich nicht. Sie schrieb einfach weiter, oder besser gesagt, sie ließ mit sich schreiben. Kenji bemerkte was los war und er fand es ganz schön unfair gegenüber den anderen was Freya da machte und blinzelte nur leicht, da ging ein Stromimpuls den Klassenraum, wodurch alle zusammenzuckten. Aria war an der Tafel und es passierte. Der Impuls erreichte sie, sie erschrack und ließ das Stück Kreide fallen und konnte sich wieder normal bewegen. Sie hob die Kreide auf und guckte auf die Aufgabe. Noch immer wurde sie einfach nicht schlau aus dieser und sie guckte was man machen könnte. Die Blicke der Schüler waren auf sie gerichtet und sie versuchte es einfach. Sie schrieb und schrieb und guckte dann zur Lehrerin.
"ich bin mir sicher, das es so richtig ist", meinte Aria und guckte zur Lehrerin. Dies ging mit dem Blick durch die Aufgabe und wirkte enttäuscht.
"Du hättest es theoretisch richtig", meinte sie und Aria wurde plötzlich glücklich, "Bloß hast du bei jeder Rundung Fehler gemacht und ein falsches Ergebnis erhalten. Setz dich."
Das ihr das passierte machte Aria zwar etwas glücklicher, aber auch trauriger. Kenji guckte währenddessen zu Aria.
//Strafe muss sein//, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 9:24 am

Freya spürrte den leichten Stich, der nur von Donnermagie stammen konnte. Völlig erschrocken blickte sie zu Aria. Freya dachte, sie würde nun wütend auf sie dein, weil sie es ihr eingebrockt hatte und nur wegen Kenji, konnte sie es nicht zu ende führen. Alles wäre gut gelaufen, doch er musste ja eingreifen.
Da sie aber Angst hatte sich gegen ihn zu stellen blieb sie stumm und schluckte ihren ärger runter.
\\Warum mischt er sich in andere angelegenheiten ein?!//
Nun klingelte es endlich, die Lehrerin lies alle gleich gehen, was alle glücklicher machte. Schnell warf sie ihre Sachen in die Tasche und sprintete zu Aria.
"Es tut mir so Leid!"
Doch bevor sie weitersprach, zog sie Aria mit sich nach draussen, damit die lehrerin auch ja nichts mitbekam.
"Alles war gutgelaufen doch dann... dann hat Kenji ebenfalls seine Magie eingesetzt! Es tut mir Leid, wegen mir musstest du da stehen... und... und!"
Mit gesenktem Blick versuchte sie sich zu beruhigen. Sie hatte sich etwas in Kenji verkuckt, doch diese Aktion hatte diese verliebtheit wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 9:38 am

Die zeit verging und Kenji, sowie Aria waren verstummt. Dann durchbrach das Klingeln der schulglocke die Furchtbare Ruhe. Arias Blick war nun gar nicht mehr so traurig und schon wurde sie von der sich entschuldigenden Freya nach draußen gezogen. Dort verstand sie erst alles und musste einfach lächeln und drückte Freya.
"Ist doch kein Problem", meinte sie und streichelte sie leise, "Du konntest ja nicht ahnen was passieren würde und außerdem habe ich mich endlich verbessert. Mein erster Versuch hat mich deprimiert, aber das grad eben, da war ich richtig stolz drauf. Endlich habe ich mal den richtigen Weg gefunden. Danke Freya."
Sie lächelte Freya ins Gesicht und streichelte sie immer noch etwas. Kenji ging währneddessen langsam aus dem Raum heraus und durch die Flure. Die ganze Zeit hingen ihm wieder lauter Mädchen, die er alle samt nicht kannte hinterher und er wollte eigentlich nichts mit denen zutun haben.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 9:49 am

Freya umarmte Aria ebenfalls. Zwar sagte ihre Freundin, dass sie glücklicher wäre, doch schuldgefühle plagten sie dennoch etwas.
Sie sah wie Kenji aus dem Klassenzimmer an ihr vorbei lief, für eine Sekunde wollte sie ihn anschreien und fragten wieso er dies vorher gemacht hatte, doch wie immer verliess sie der Mut, als er näher kam. Natürlich war es immer so. Ein Schritt aus dem Klassenzimmer und Mädchen umschwärmten ihn.
" Er ist hübsch und schlau und sportlich ist er auch... aber so für einen Jungen schwärmen?"
Iritierrt zog sie eine Augenbraue hoch und blickte Kenji nach. Ganz gut konnte sie ihn nicht sehen, da die vielen anderen Mädchen den Weg versperrten. Da tauchte wieder dieses Gefühl auf, nur wegen dem anstarren eines Jungens. Scharf zog sie die Luft ein und wandte sich wieder Aria.
"Ich muss mich beeilen, sonst komme ich wieder zu spät! Wir sehen uns später"
Nochmal eine kleine Umarmung und sie lief den Flur entlang, welcher auch Kenji gewählt hatte. Er bog gerade mit den Mädchen um die Ecke, immernoch hingen diese ihm wie Kletten, doch er tat nichts dergleichen.
\\Er ist so cool...//


(WELCOME Mira =D)

Mira hockte gerade auf dem Boden und zwar auf dem Dach der Academy. Natürlich war sie wieder leichtbekleidet. Bikinioberteil mit schwarzen Röhrenhosen und ihren allzugeliebten schwarzen Stiefeln. Um ihr Mal hatte sie einen Verband gebunden, welcher nahezu den ganzen Bauch bedeckte, dennoch sah sie gut aus. Aus der Bierflasche trank sie den letzten Schluck, warf diesen dann einfach in die nächste Ecke.
"Wieso genau diese Schule, Brüderchen?"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 10:04 am

Aria guckte auch in die Richtung wo Kenji war und zuckte mit den Schultern.
"ich verstehe einfach nicht was so besonders an ihm ist", sagte sie und musste etwas lachen, "Scheinbar ist er für mich wie jeder andere."
Dann verschwand Freya auch schon, bevor Aria sie verabschieden konnte und sie hatte jetzt richtigen Zeitdrang. Sie musste nicht nur durch die Flure, sie musste quer durch die Schule und das von der ersten zur 4ten Etage. Sie legte sich ins Zeug und sprintete los Richtung Treppen. Sie musste unbedingt pünktlich kommen, denn jetzt hatte sie auch noch Physik. kann es schlimmer kommen? Erst Mathe und dann auch noch Physik. In Beiden Fächern war sie misserabel und sie rannte und rannte, kam dann nach einiger Zeit endlich an und setzte sich auf ihren platz. Kenji ging weiter durch die Flure und die Leute gingen ihm langsam auf die nerven. Er ließ Blitze um sich schlagen und ging den Rest des Weges bis er bei seinem nächsten Unterricht ankam. Er setzte sich still hin und wartete auf den Englischlehrer.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 6:09 am

Freya hatte auf die Uhr gesehen, welche an ihr vorbei kam. Es war eine Uhr, die in jedem zweiten Flur aufzufinden war, genau die gleiche war auf den Hof, an einem riesigen Turm angebracht. Sie hatte noch genügend Zeit, deshalb schaltete sie einen Gand runter.
\\Anstatt so viele Uhren zu kaufen, könnten sie ruhig ein paar Stellen an der Academy renovieren//
Dachte sie im stillen, als alles für einen Moment still war, doch da kamen auch schon die Anbeterinen von Kenji auf sie zu. Missbilligte Blicke traffen sie und gleich darauf lachten sie ein paar aus. Mit gesenkem Kopf lief sie weiter ohne ihnen auch nur einmal gehör zu schenken. Sie hatte Englisch, dies mochte sie am Liebsten, denn der Lehrer war der beste, er war noch ziemlich jung und gut drauf.
\\Richtig cool, im gegensatz zu allen anderen Lehrern//
Kenji war schon im Raum und sass an seinem Platz, wieder wurde sie rot, biss sich aber etwas auf die Lippen um sich zu beruhigen. Ihr Platz war hinter ihm, darum musste sie an ihm vorbei, ob sie will oder nicht.

----

Mira steckte ein Schwert an die Wand und hielt sich dann so fest mit den Beinen fest, dass sie ins Zimmer hineinblicken konnte. Ein paar sassen schon drinnen und gleich vor ihr ein Mädchen mit etwas zerrissenen Kleidern. Mit einem breiten grinsen klopfte sie gegen die Scheibe.
"Hey du! Mach mir mal auf, so rumzuhängen ist recht anstrengend!"
Miras langen roten Haare wehten im Wind, irgendetwas an ihr sah so wunderschön mysteriös aus, doch so wie sie angezogen war, auch agressiv.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 6:26 am

Kenji saß immer noch entspannt auf seinem Stuhl und wartete ab was passiert. Langsam füllte sich nun dieser Raum und schon sah er Freya auch schon reinkommen. Er hielt kurz die hand hoch und sofort guckten alle erst zu ihm und dann zu Freya. Natürlich waren es erstaunte von den Jungs und angewiderte von den Mädchen. Doch Kenji interessierte das ja gar nicht. Er wartete nur darauf, das Freya endlich bei ihm stehen würde.
Aria saß noch immer auf ihrem Platz als sie plötzlich ein Klopfen von außerhalb des Fensters hörte. Sie guckte zum Fenster und sah das Mädchen Kopfüber an einer Klinge baumeln. Sie ging zum Fenster und machte es auf, so das Mira reinkommen können müsste. Sie guckte das Mädchen verwirrt an und roch etwas den Alkohol in ihrer Nähe, doch stören tat sie das nicht.
"W-Warum baumelst du den da rum?", fragte sie, "Und wer bist du überhaupt, ich kenn dich gar nicht."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 6:51 am

Freya hatte sich augenblicklich zu ihm umgewandt, als sie in seiner Nähe war und er einfach so die Hand hob. Natürlich war sie gleich darauf verwirrt, zuerst blickte sie nach vorne, dort wo immer der Lehrer stand, doch da war niemand, also sah sie wieder zu Kenji.
"Ist wa-"
Sofort blieb sie wieder ruhig, was fiel ihr nur ein mit ihm zu sprechen? Vorallem dann, wenn alle Augen auf sie zwei gerichtet waren! Mit eiligen Schritten machte sie die letzten zu ihrem Pult und liess ihre Sachen darauf plumsen, gefolgt von ihr selber. Da sie nur zu gut die bohrenden Blicke der andern spürte, genau so wie vorher an der Tafel, legte sie ihre Hände auf den Tisch und ihren Kopf darauf, als gewisse Schutzvorkehrung...

---

Mira sprang elegant in den Raum, zuerst landete sie direkt auf Aria's Tisch, doch als sie dies bemerkte hüpfte sie runter. Das Schwert, welches an der Wand war, verschwand einfach, funkelnde kleine Punkte konnte man nur noch eine Weile schwach erkennen. Mira stütze sich mit einer Hand auf ihren Pult und kam ihrem Gesicht etwas näher um sie zu betrachten. Gleich als sie ihr verwirrtes Gesicht ansah, wich sie zurück und musste laut auflachen. Eine Freundenträne rollte sogar von einem Auge runter.
"Ah, du hast so viele Fragen... naja, die gehen dich nichts an, trotzdem"
Sie hielt ihre Hand hoch und streckte zwei Finger hoch, für die erste und die zweite Frage.
"Aus purer langerweile und Mira"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 7:05 am

Kenji saß noch immer da, doch als Freya nun saß stand er auf und ging erstmal nach vorne. Vorne auf dem Pult lag ein Zettel mit der Unterschrift des Lehrers.
//Das guck ich mir mal besser an//, dachte er sich und nahm das Blatt dann. Er lass es schnell durch und wusste was los war. In der Klasse herrschte etwas Gelächter und er schmetterte die Faust gegen die Tafel, wodurch die Blicke alle nach vorne gingen.
"Leute, der Unterricht fängt frühestens in 20 Minuten an", sagte er, "Aber keiner geht hier raus. Wer raus will, der soll an mir vorbei. Wie viele von euch wollen den Raus? Stehen einfach mal die auf, die weg wollen?"
Kenji wartete und was die Schüler jetzt machen würden musste gut überlegt sein. Jeder wusste das Kenji einer der gefährlichsten Gegner auf der Schule war.


Aria sah wie Mira genau auf ihrem Tisch landete und von diesem runter hüpfte. Das das Schwert einfach so verschwand hat sie gar nicht bemerkt. Sie hörte ihr dann bei den Antworten zu und überlegte etwas.
"Mira? hab den Namen noch nie gehört", meinte sie lächelnd, "Wenn du langeweile hast, warum kommst du dann in den Physikunterricht? Das würde ich lieber schlafen."
Er jetzt fiel ihr auf wie nah Mira vorher an ihrem Gesicht war und da schoss ihr leicht die Röte ins Gesicht. "Warum werde ich in den letzten Tagen immer so schüchtern?", fragte sie sich selbst, so das es keiner hörte und dann setzte sie sich auf ihren Platz.
"Ich heiße Aria", sagte sie, "Und schön dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 8:21 am

Die Angst stieg ihr hoch, warum musste Kenji jetzt so was machen? Suchte er wirklich nach Streit?
Die Mädchen in der Klasse sahen ihn bewundert und auch etwas ängstlich an doch alle anderen Jungs waren verärgert. So wie sie diese kannte, würden sie nur zu gerne kämpfen und so würde es wahrscheinlich auch kommen.
Ein paar Jungs erhoben sich von deren Plätze und traten vor.
"20 Minuten? Verschwinde wir werden jetzt erstmal eine rauchen gehen!"
Mit einem breiten grinsen liefen diese Jungs zur Tür, einer hatte diese schon geöffnet und eine weile gezögert.

Freya sah gebannt nach vorne und hielt die Luft an.
"Bitte nicht..."

---

Mira sah Aria nachdenklich an, kratzte sich auch noch am Kinn.
"Schön dich kennen zu lernen?"
Plötzlich hatte sie etwas düsteres an sich, auch so wie sie stand, konnte man sie nur als böse beschreiben. Dann kam sie ihr wieder näher und ihre Hand berührte ihre sanfte Haut, sie strich die Wange entlang und fuhr dann etwas runter zum Hals. Mit ihrem Mund streifte sie ihr Ohr und hauchte ihr ganz leisse etwas zu.
"Freu dich nicht zu früh"
Als sie dies gesagt hatte, verharrte sie kurz in dieser Stellung, dann blickte sie ihr tief in die Augen. Ein Junge tippte sie von hinten an, sofort drehte sie sich um und vergass Aria.
"Wer bist du? ich habe dich hier noch nie gesehen obwohl du so heiss bist...!"
Mira lachte nur und kam dem Näher, ganz leicht streifte sie sein Glied.
"Mira ist mein Name kleiner und gerade erst angekommen"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 8:43 am

Es war Kenji von Anfang an klar, das das passieren würde, da er es ja auch im Vorraus geplant hat. Die Schüler Gruppe stand an der Tür und schon fing die Luft im Raum an zu knistern. Sein Blick fiel auf genau den an der Tür.
"Also wollt ihr nicht hören", sagte er und sah von manchen Schülern im Raum richtig die bettelnden Blicke, die Schüler die danach dürsteten, schmerzen zusehen. Die Schüler an der Tür gingen weiter, da hielt Kenji die Hand in deren Richtung.
"Ich hoffe die auf der Krankenstation werden nicht zu viel Arbeit mit euch stümpern haben", sagte er und lachte dann leicht. Sein rechtes Auge und sein rechter Arm fingen an Blitze von sich zugeben, welche alle dann auf die Schüler prescherten. Einer nach dem anderen kippte einfach um und man erkannte die ganzen Brandwunden an denen die raus wollten. Dann drehte er sich zur Klasse und lehnte sich an die Wand.
"Will noch irgendwer sich versuchen oder reicht das?", fragte er kühl.


Der plötzliche wechsel von Miras Aura war sowohl überwältigend, als auch beängstigend. Als sie Aria so nah kam, geriet sie fast schon in eine Schockstarre. Sie fühlte sich wie eine zu spielende Marionette. Sie hörte ihr zu und dann drehte Mira sich um. Aria kam aber immer noch nicht aus der Starre heraus. Sie bemerkte was sie tat und hatte immer noch Angst. Sie versuchte so stark es ging gegen die Starre anzukämpfen und schaffte es dann. Sie schüttelte sich einmal kurz und setzte sich an ihren Tisch. Sie sah Mira immer noch und obwohl diese sie nicht mal beachtete, fühlte sie sich, als würde ihr gesamter Körper brodeln. Sie hielt sich fest und versuchte nicht auf Mira zu ahcten. Sie guckte auf den Tisch und hoffte das alles gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 9:25 am

Freya stand apprubt auf und rannte zu den Jungs hin. Fassungslos starrte sie auf die schweren Brandwunden, welche immer noch leichte rauchschwaden von sich gaben. Alle anderen blieben jetzt still auf ihren Plätzen sitzen und man konnte die Angst sehen, jemand musste etwas tun, versuchten alle geräuschlos zu schreien.
"Was hast du getan!"
Zum ersten Mal stand sie direkt vor Kenji, sah ihn an und sprach mit ihm. War er wirklich so ein Monster und konnte denen dies angetan haben. Kenji...
Es bestand kein zweifel, der beliebteste Junge, hatte wohl völlig den Verstand verloren.
Freya schluckte und wandte sich ab.
"Jemand muss schnell die Krankenschwester rufen!"
Niemand bewegte sich, zuerst starrten sie, sie an, dann aber Kenji. Sie ballte die Hände zu Fäuste, Menschen... Magier waren Scheine, alle samt! Schnell machte sie einen Schritt auf die Tür zu, wenn niemand etwas tun wollte, musste sie es tun.
Ihre Hand berührte die Klinge und die Tür wurde von Freya weit aufgerissen...


Mira schubste den Jungen weg und setzte sich auf den Pult. Mit gelangweiltem Blick sah sie die Gesichter an und musste unwilkürlich anfangen zu lachen. Ein paar sachen verwirrt aus, manche waren einfach gespannt was als nächstes geschah und weitere begutachteten sie von oben bis unten.
"Fragt ihr euch eigentlich nicht wo euer Lehrer abgeblieben ist? haaach, was für Schüler ihr auch seid. Du da... mach mal den Schrank auf"
Sie zeigte auf ein Mädchen, welches eine Reihe hinter Aria stand, diese tat auch, was Mira verlangte und schon knallte deren Physiklehrer kopfvoran auf den Boden. Man konnte etwas sehen, wie aus dem leeren Schrank Blut tropfte, dass Blut von dem Lehrer.
Ein paar schrien, doch Mira lachte.
"Ach, der alte ist nicht tod nur ohnmächtig"
Mit geschmeidigen Schritten lief sie zu ihm hin und riss ihn an den Haaren hoch und wandt sein Kopf hin und her, bald darauf wachte er auf, doch wegen der Krawatte, welche Mira ihm um seinen Mund gebunden hatte, konnte er nich sprechen.
"hmmm... also wen ihr wollt, könnt ihr jetzt frei nehmen, keine Angst ich mach ihm nichts, dies ist einfach die Strafe, wenn man versucht jemanden, wie zum Beispiel mich zu begrabschen"
Wieder dieses böse aber kindliche Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 10:15 am

Kenji bemerkte den wütenden Blick in Freyas Gesicht und musste lachen.
"Was ich getan hab?", fragte er zynisch, "Ich hab nur das gemacht was ich gesagt habe, was ich tun werde und was ich jetzt immer noch tun werde."
Er bemerkte die verängstigten und verwirrten Blicke seiner Mitschüler und guckte dann zur Tür wo er Freya sah. Neben ihr ließ er einen Blitz in den Boden krachen.
"Ich sagte niemand verlässt den Raum bis der Lehrer da ist", sagte er mit kaltem Ton, "Und das auch wenn ich Mädchen verletzen muss."
Er hielt seine Hand genau in die Richtung von Freya undzwar direkt auf der Höhe ihres Herzens und sein Arm fing schon an Blitze zu schlagen und auch das Wetter verschlechterte sich langsam, während sein linkes Auge Türkis leuchtete.
"Einen weiteren Schritt und ich muss dich genauso wie die 4 Pechvögel grillen."
In seiner Stimme hörte man keine Emotionen und sein Blick versetzte manche Leute im Raum richtig in Panik.


Aria bekam immer mehr Angst vor Mira, doch irgendwie wurde sie von ihr in eine Art Bann gezogen. Immer noch konnte sie sich nicht bewegen, während fast alle Schüler das Zimmer verlassen haben. man sah die Panik in ihrem Blick, welche sich durch leicht zitterige Augen wiederspiegelte. Ihr Körper führte keine Regung durch und ihr Atem sehr langsam. Es war ein Gefühl, das sie überhaupt nicht kannte. Diese unglaublich fesselnde Angst vor ihr, am liebsten wäre sie sowohl weggerannt, als auch zu ihr gerannt. Sie wusste gar nicht was in ihr vorging. Sie versuchte aufzustehen und dabei fiel sie richtig auf den Boden und hatte etwas Staub vom Boden aufgefangen, unter anderem im Gesicht. und sie stützte sich auf den Knien und Ellenbogen ab, doch kam sie nicht großartig hoch und fühlte sich richtig schwach, als sie zu Mira blickte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 10:47 am

Freya schrie auf und liess sofort die Tür los, sie zitterte am ganzen Körper, er machte ihr Angst, er liess sie das Fürchten lehren und drohte ihr schon.
"O-okay... ich gehe nicht"
Wieder schluckte sie, drehte sich aber dennoch langsam um, bevor sie einen Schritt nach vorne machte, schloss sie die Tür wieder hinter sich. Ihr Atem ging etwas schnell und es schien auch nicht so, als würde dies bald nachlassen, da Kenji die Hand mit den Blitzen immer noch gegen sie richtete. Freya lief ganz langsam zurück, wollte auf ihren Platz damit sie sich sicherer fühlte, doch da vernahm sie ein gequältes Keuchen, welches sie sehr erschreckte, sie blieb stehen.
"Sie sollen nicht sterben... b-bitte, lass mich versuchen sie zu heilen" Ihr blick war gesenkt, wollte Kenji nicht mehr in die Augen sehen.
Langsam kniete sie sich vor die Vier hin und nach einer Weile schimmerte alles an ihnen etwas blau.

---

Mira sah zu wie alle das Klassenzimmer verliessen, ausser Aria, welche komischerweise zu Boden viel. Langsam schritt sie zu ihr und blickte von oben auf sie hinab.
"Süsse? Du hast wohl was gegen meine Aura"
Am Arm zog sie Aria wieder hoch und liess sie dann wieder so los, sodass Aria sich an einem Tisch stützen konnte. Ein Dolch erschien einfach wie aus dem Nichts in ihrer Hand, welcher sie gleich an ihrer Kehle ruhen liess.
"Das finde ich nicht sehr nett"
Mira musterte sie kurz, leckte dann an ihrer Wange, als dies geschah kam sie ihr noch etwas näher und lachte.
"Naja, ich bin halt etwas fortgeschrittener als du, aber sag, hat dich dieser Herr auch mal angefasst? Weisst du, dein Lehrer hat schon mehrere Mädchen in deiner Klasse befummelt, eine sogar Missbraucht, wäre es da schlimm, wenn er tot wäre."
Der Dolch wurde von Mira geworfen, aber nur so, dass der Lehrer am Arm gestreift wurde, dennoch quoll das Blut nur so herraus. Ganz locker lief sie zu ihm hin und mit ihren schönen schwarzen Stiefeln, kickte sie ihm in den Bauch, er keuchte auf und sie lachte.
"Ich arbeite gelegentlich als Auftragskillerin, von den Eltern wurde ich beauftragt ihn zu töten... hörst du nicht das Leiden deiner Mitschülerinnen, willst du dich nicht für sie alle rächen, er hat ihnen so weh getan, liess sie weinen, schreien und anderes eckliges Zeug machen"
Mira blickte über die Schulter zu Aria und winkte sie zu sich her.
"Schätzchen, willst du?"
Ein Messer erschien in ihrer offenen Hand. Diese anmutige Frau, welche Aura jemanden so sehr erdrücken konnte, hatte Aria nun angeboten den Schuft umzubringen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 11:13 am

Kenji merkte wie sie wieder weg ging, doch dann wegen diesen Trotteln wieder umdrehte. Er guckte was passierte und sah das leuchten auf Freyas Händen. Die blitze kreisten noch immer um seinen Arm.
//Diese Schule geht langsam aber sicher zu Grunde", dachte er sich, //Was wohl grade bei Mira passiert?//
Dann ging er auf die Gruppe zu und guckte sich alles genau an. Er lief etwas durch die Reihen und guckte sich einzelnd die Schüler an. Doch dann ließ er die Blitze aufhören zu schlagen.
"Leute, ganz ruhig", sagte er, "Das ist doch nur gespielt. Die 4 da vorne sterben nicht."
Er lehnte sich an die Tafel, ging dann aber zur gruppe neben Freya.
"Deine Wasserheilmagie braucht zulange", sagte er und legte Beide seine Hände auf den Brustkorb von einem der Typen und jagte einen Stromimpuls durch diesen und noch einen und noch einen und schon war dieser wieder fit.


Aria ging das ziemlich schnell. Sie hörte einfach nur zu und war richtig geschockt von dem was sie sagte. Sie hatte davon ja keine Ahnung und dann ging sie auf den Typen zu. Sie guckte zu Mira und konnte dem gesicht nicht wirklich trauen und auch die Tatsache das alle wegrannte stärkte sie daran, doch irgendwie glaubte sie ihr. Das Messer nahm sie aber nicht. Sie legte nur ihre Hand auf die Schulter von Mira und in ihrer anderen Hand bildete sich ein großes, goldenes Schwert aus purer Energie.
"Verdammter Hundesohn", sagte sie, "Verreck einfach."
Sie rammte das Schwert in seinen Brustkorb und drehte es einmal, so das noch nicht mal ein Schrei vor der Blutvergießerei ertönte.
"Was... was hab ich da... getan?", fragte sie sich und sackte dann auf den Boden, "Ich bin doch genauso schlimm wie der wenn ich sowas mache."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 11:47 pm

Auf einmal war alles wieder gut. Freya hatte ihre Hände zurück gezogen und Kenji die Arbeit überlassen. Er jagte seine Magie durch deren Körper und so wie es aussah brachte es etwas. Die Angst verflog, nun starrte sie nur noch mit leicht erröteten Wangen auf ihn, schliesslich war er ihr so nahe gekommen, zwar hatte er seine Aufmerksamkeit nicht auf sie gerichtet, aber diese Nähe war einfach grossartig.
In der nächsten Sekunde fuhren die Jungs nacheinander hoch und blickten sich nervös um. Die Brandwunden waren schon etwas verheilt, dank ihr, doch dass sie noch leben, konnten sie wirklich nur Kenji verdanken.
Der Anführer der Jungs packte ihn plötzlich am Hals und hob ihn etwas hoch.
"Du verdammter Dreckskerl! Sterben sollst du! Denks du, du kannst einfach Gott spielen und uns braten!"
Der muskulöse Junge holte zum Schlag aus, doch ehe er jemanden verletzten konnte, sammelte sich Wasser an seiner Faust und eine leichte explosion enstand. Er und die, die hinter ihm standen wurden weggeschleuder.
"Hört auf... ihr habt schon genug angerichtet"
Murmelte die schüchterne Freya mit gesenktem Kopf.
Endlich kam Der Lehrer herrein gerannt und als ersten, nachdem er sich endschuldigt hatte, blickte er in die verwirrten Gesichter.
Lehrer:" Ist etwas passiert?"

----

Mira lächelte vergnügt und blickte zum leblosen Körper, welche nun eine riesen Schweinerei mit seinem Blut anstellte. Sie tätschelte Arias Kopf und trat wieder etwas näher. Ihre linke Hand streifte wieder ihre Wange und ein zarter Kuss flogte.
"Ich bin stolz auf dich, Aria-chan"
Wahrscheinlich machte sich Mira nun einen Spass daraus, so zu tun, als wäre sie Aria's Meisterin, schliesslich hatte sie nun etwas gemacht, weil sie es ihr gesagt hatte. Wieder lachte sie, aber gefolgt von einer intimen Umarmung, Mira drückte ihre weichen Brüste gegen ihre und hauchte ihr nocheinmal einen Kuss auf die Stirn.
"Aber im gegensatz zu ihm wirst du geliebt."
Mira blickte nach draussen und ihre Miene wurde kurz etwas ernster.
\\Das Wetter ist wieder normal, Kenji scheint sich beruhigt zu haben... gut ^^//
Im nächsten Moment wurde das Fenster aufgerissen und sie sprang herraus, Mira war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 4:24 am

Kenji merkte wie die Penner, die er grade erst gerettet hatte wieder auf ihn losgehen wollten, aber von Freya aufgehalten worden sind. Er stand erstmal auf und fegte den Staub von seinem Hemd und da kam auch schon der Lehrer, welcher dann auch einen leichten Stromschlag bekam und zu Kenji sah.
"Für das Chaos hier bin ich schuld", sagte er ohne jeglichen Schuldgefühle, "Ein paar der Schüler wollten den Raum verlassen, da hab ich sie aufgehalten, aber etwas übertrieben und sie mit Freyas Hilfe wieder auf die Beine bekommen."
Der Lehrer nickte etwas verwirrt, dann fiel ihm aber auch ein das in Kenjis Schülerprofil angegeben ist, das er leicht shizophren ist und deswegen die Kontrolle ab und zu mal verliert. Dieser ging dann zu Freya und umarmte sie dankend.
"Danke für die Hilfe Freya", sagte er leicht lächelnd und ließ sie wieder los, "Das ganze war absolut nicht beabsichtigt."


Aria fühlte sich noch imemr mies, doch dann kehrte die Angst wieder und der Schock als sie die Lippen von Mira spürte. Sie wurde rot im Gesicht und wehrte sich nicht. Sie hörte ihr zu und verstand nicht warum sie stolz auf sie war und Aria war schon wieder kurz davor zu stolpern, doch da spürte sie die Nähe von Miras Körper und war leicht dabei verrückt zuwerden. Sie wusste nicht was los war und ihr Körper erhitzte sich leicht als sie Miras Brüste fühlte. Dann aber war Mira auch schon durch das Fenster verschwunden. Sie fand wieder zu sich und rannte dann ebenfalls aus dem Raum. Sie rannte durch die Schule und ging in die einzige Klasse, wo es gute Heiler gab die sie kannte um herauszufinden ob sie wirklich einen riesenfehler getan hat oder nicht. Nach kurzer Zeit stand sie vor der Tür und riss diese auf.
"Tschuldigung für die Störung, aber ich brauche unbedingt Kenji und freya", stotterte sie mit einer aufgewühlten Stimme, "Es ist ein absoluter Notfall im Physikraum im 4. Stock. Herr Nakamura ist tödlich verletzt worden!"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9513
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 6:33 am

Freya sah von der Seite aus zu Kenji, als dieser mit dem Lehrer sprach. Aus den Gedanken gerissen, wurde sie, als der Lehrer sie stürmisch umarmte, natürlich war sie so verwirrt, dass sie ihn nicht selber umarmte.
"S-schon okay..."
Herr Tanaka (so nenn ich den Geschichtslehrer einfach mal) klatschte in die Hände und lächelte breit.
"Danke für das warten, bitte nehmt eure Bücher hervor, der Unterricht beginnt nur!"
Ehe sich Freya aber setzten konnte, wurde die Tür aufgerissen und eine ziemlich verstörrt wirkende Aria stand vor ihrer Tür. Herr Tanaka und Freya reagierten sofort und rannten den Flur entlang zum Physikraum, wo schon ein blutbeschmierter Boden wartete und ein toter Lehrer, welcher der Kopf komisch verrenkt wurde. Freya ihre Augen weiteten sich schlagartig und sie schnappte ungläubisch nach Luft.
"Er wurde ermordet!"
Sie musste sich umdrehen und kurz die Augen schliessen, denn das Loch, war so riesig, da wurde ihr beim Anblick einfach richtig schlecht.

---

Mira war nur bereits in einer Bar und schluckte gerade den ganzen Inhalt des kleinen Fläschen hinunter. Sie war zum ersten Mal nach ihrer Arbeit nicht blutbefleckt und dies gefiel ihr sehr, da musste sie den Verband um ihren Bauch nicht wechseln.
Es dauerte nicht lange, da wurde sie schon von beiden Seiten angemacht, dies gefiel ihr ebenfalls, darum lies sie ihren verführerischen Künsten freienlauf.
"So gefällt es mir doch am Besten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)
» Alice Academy
» Alice Academy Animevorstellung
» Vampire Academy: Blutsschwestern
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: