StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:56 am

Aria sah Freya auftauchen und bekam große Augen.
"Wow, du siehst so toll aus", meinte Aria staunend und nahm dann Freyas Hand, "Natürlich, sonst verplämpern wir noch die Zeit wo schönes wetter herrscht."
Sie ging mit Freya runter, doch dann bog diese auch plötzlich ab. Aria wartete kurz auf Freya und da kam diese auch schon wieder. Wie ein kleines Schulmädchen hielt sie Freyas hand und im Moment sah sie aber auch wirklich wie eines aus. Am Strand angekommen breitete sie ihr Handtuch auf dem warmen Sand in der prallen Sonne aus und lächelte Freya an.
"So kannst du aber nicht ins Wasser", meinte sie grinsend, "ich mach das mal schnell."
Sie lächelte und zog Freya das Shirt aus. Sie achtete in dem Moment gar nicht, wie sich Freya fühlte, sie war einfach total fröhlich und wollte endlich ins Wasser. Dann rannte sie selber auch schon ins Wasser und schmiß sich auch gleich rein. durchnässt guckte sie zu Freya.
"Du siehst richtig toll aus, der steht dir super", meinte sie mit staunendem Blick, "Aber jetzt rein mit dir ins Wasser, sonst komm ich dich reinholen und du kriegst ne richtig nasse Umarmung."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 5:43 am

Freya war gerade auch sehr glücklich, desshalb ignorierte sie einfach, dass Aria das T-shir auszog und nun so tat, als wären sie schon seid jahren beste Freudinnen.
Kurz blickte sie auf ihre Sachen, welche alle im Sand lagen, dann aber rannte sie ebenfalls in das Meer.
"danke aber du siehst ebenfalls toll aus!"
Gleich als sie im Wasser stand, spritzte sie Aria an, aber alles einmal ohne ihre Magie. Sie lachte erfreut und versuchte so schnell es ging von Aria wegzurennen, welche sie nun aus spass jagte, bald aber war das Wasser tiefer und sie musste schwimmen. Zwar besitzte sie die Kraft des Wassers, hatte aber dennoch ungeheure Angst vor der Tiefe, weil diese so schwarz ist, dass du nicht einmal deine Hand sehen kannst und so kalt, dass dir deine Organe einfrieren. Freya kannte sich einfach zu gut mit dem Wasser aus, die guten aber auch die schlechten Seiten.
Die Stimmund wollte sie nicht vermiesen, schwamm daher zurück und umarmte Aria, diese drückte sie dann kurz ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:06 am

Aria guckte etwas verlegen weg als sie das Kompliment bekam, das war halt eine Besonderheit an ihr. Doch da wurde sie bevor sie sich bedanken konnte, wurde sie auch schon nass gespritzt. Sie musste lachen und rannte ihr dann hinterher. Nach einiger Zeit merkte sie, das Freya nicht mehr wegschwom, sondern zurück kam und sie umarmte. Sie wollte Freya grade zurück an sich drücken, da wurde sie auch schon ins Wasser gestoßen. Sie lachte weiter und zog dann Freya zu sich nach unten. Doch im Wasser spürte sie plötzlich sehr stark die Nähe zu Freya und fühlte sich etwas schüchtern und unwohl, doch sie legte ihre Hände an den Körper von Freya.
"Ähhh, ich wollte nicht...", meinte sie und nahm die Hände von Freyas nackter Haut weg und wurde etwas rot. Sie ließ ihr Gesicht im Wasser versinken und hielt die Luft an. Ihr Körper zitterte etwas und man sah ihre rotes Gesicht schwach durch das Wasser.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:14 am

Freya lies ihre Hand sinken und sah ebenfalls verlegen zur Seite. Als sie mit ihrer eigenen Hand die stelle berührte, welche Aria berührte, zuckte sie kurz auf und ein flaues Gefühl breitete sich in ihrem Bauch aus.
Langsam drehte sie ihren Kopf zurück zu Aria und als diese einen roten Kopf hatte musste sie komischerweise etwas Grinsen. Ohne etwas dazu zu sagen, lief sie an den Strand zurück und setzte sich dort, wo das Wasser leicht ihre Füsse berührte.
Ganz schüchtern ohne aber Augenkontakt zu haben fragte sie ihre Freundin.
"Sag mal Aria... magst du mich?"
War es nicht ganz okay eine Freundin so etwas zu fragen? Warum aber fühlte sich Freya nicht wohl dabei?
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:31 am

Aria sah das Grinsen und merkte dann, wie Freya aus dem Wasser ging. Sie setzte sich selbst im Wasser hin und hörte dann die Frage von Freya. Sie fing an zu überlegen und guckte dann zu Freya. Sie zitterte noch mehr.
"Freundschaftlich natürlich, doch irgendwas... Irgendwas an dir erinnert mich an... an Yue", meinte sie, dann stand sie auf und ging langsam zum Strand, "Ich weiß nicht ob es passieren könnte, aber vielleicht entwickeln sich die gleichen Gefühle von mir, die ich für Yue hatte, auch bei dir. Auf anhieb klingt es etwas verwirrend, aber Yue... sie war meine Geliebte... Ich hatte ihr mein Herz geöffnet und geschenkt und sie hat es angenommen, doch dann hab ich sie verloren und ich wünschte... ich wünschte mir ich könnte diese Gefühle wieder bei irgendwem entwickeln... Ich weiß es nicht, aber ich will mich verlieben... Also ja, ich mag dich Freya."
Sie stand nun vor Freya und guckte sie leicht verlegen, aber auch fröhlich und traurig an und ging vor ihr in die Knie.
"Magst du mich den?", fragte Aria Freya ins Gesicht, "Magst du mich Freya?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:41 am

Aufmerksam hörte sie ihr zu, sah sie interessiert an und war eigentlich sehr überrascht, dass Aria ihr all dies erzählte.
Plötzlich fing sie an mit ihren Haaren zu spielen und als Aria plötzlich vor ihr stand, schob sie ihre Haare so, dass man ihr eigenes Gesicht nicht sehen konnte.
Traurig senkte sie den Kopf und murmelte leise.
"Ja ich mag dich"
Dann stand Freya einfach so auf, ohne Aria noch einmal anzusehen, packte ihre Sachen zusammen und lief zurück ins Haus. Der Kopf war immer noch gesenkt, ein wenig kullerten ihr die Tränen und sie biss sich auf die Lippen, ausserdem klammerte sie sich an ihre Tasche. Als Freya glaubte, dass ihr Aria nachlief rannte sie so schnell sie konnte. Natürlich wollte sie nicht, nun da sie weinte gesehen werden.
Freya rannte, ihr war es egal ob sie den ganzen Boden im Haus nass machte, schliesslich konnte man den auch noch später putzen. Gleich als sie ihr Zimmer betratt schmiss sie die Tür zu und schloss diese dann noch ab, mit leidendem Blick lies sich Freya an der Tür lang runtergleiten.
Nun schlang ihre Arme um ihre Beine und zog diese an ihre Brust, die Tränen liefen weiter.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:57 am

Aria hörte den kurzen Satz und sah Freya dann hinterher, doch sie lief ihr noch nicht hinterher. Sie setzte sich auf ihr Handtuch und guckte in den Sand.
"Sollte ich sie alleine lassen?", fragte sie sich und starrte auf den Boden, doch dann stand sie auf. Langsam packte sie die Sachen zusammen und ging langsam durch den Wald zurück zum Wohnhaus. Das Wasser tropfte etwas von ihrem Körper und ihren schwarzen Haaren, doch das störte sie jetzt nicht. Sie lief einfach weiter und kam dann an der Tür an. Man verspürte die bedrückende Aura durch den ganzen Turm, doch Aria ließ sich jetzt nicht unterkriegen, das konnte sie einfach nicht. Sie lief weiter und endete vor der verschlossenen Tür von Freyas Zimmer. Sie stellte die Sachen zur Seite und setzte sich dann mit ausgestreckten Beinen an die Tür, ihren Blick nach oben gerichtet.
"Was ist mit deinem Lächeln passiert?", fragte sie durch die Tür hindurch, "Was macht dich so fertig? könnte ich vielleicht zu dir reinkommen?"
Sie wartete darauf ab, das eine Antwort kam und war währenddessen ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 7:06 am

Man hörte es rascheln, Freyas Hand war schon auf der Türklinke, doch sie liess sie Tür doch verschlossen.
"Nein, ich möchte alleine sein"
Nun waren ihre Tränen verschwunden, ihre Wangen waren trocken aber nur weil sie die an ihrer Decke abgerieben hatte. Sie setzte sich aufs Bett und blickte nachdenklich zur hölzernen Tür, sie konnte spüren wie Aria draussen hockte... wartete sie, dass sie weiter sprach.
Ganz leise begann sie zu sprechen, doch mitten im Satz beendete sie, denn ihr war eingefallen, dass man sie durch die Tür nicht hören konnte. Freya atmete also ganz tief ein und wieder aus und dies für eine kurze Weile lang, dann fing sie von neuem an.
"Das was du gesagt hast... vorhin am Strand, wegen Yue... Du liebst sie noch immer oder?"
Ihr Blick senkte sich, sie war schon traurig aber ein Hauch von Wut war auch dabei.
"Dass kann ich natürlich verstehen... aber ich fülle mich wie einen Ersatz für sie"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 7:19 am

Als sie Freyas Antwort hörte, blieb sie einfach sitzen.
"Irgendwie kann ich verstehen das du alleine sein willst", meinte sie und machte keine Regung. Sie hörte die Schritte die Freya machte und dann nichts mehr. Sie schloss ihre Augen und plötzlich kam das, worauf Aria nicht vorbereitet war. Diese eine Frage hat sie nun wieder völlig aus dem Ruder gerissen. Erst kullerten nur ein paar Tränen und schon floss die salzige Flüssigkeit ihre Wangen entlang. Erst langsam, dann immer schneller und weinend blickte sie nach oben.
"ja", sagte sie und man hörte die Trauer und die Verzweiflung in ihrer Stimme, "Ich liebe sie noch und ich kann sie einfach nicht vergessen... Ich will keinen Ersatz für sie und du bist auch nicht der Ersatz... Ich suche... Ich suche einen Neuanfang... Eine Möglichkeit, die mich den Schmerz von Yues Ableben verkraften lässt... Ich brauche jemanden, den ich lieben kann, nein nicht kann, jemanden denn ich lieben will..."
Sie saß immer noch weinend an der Tür und kniff die Augen zusammen. Mit ihren Händen klammerte sie sich am Boden fest.
"Ich will nicht für immer in eine Fassade verschlossen sein", meinte sie, "Ich will so sein wie früher, so... glücklich... genauso wie mit dir Heute Freya... Du bist kein Ersatz für Yue, du erinnerst mich zwar an sie, aber... aber... Ich will dich nicht als Ersatz, ich will nicht Yue in dir sehen und versuchen, mich in diese Seite von dir zu verlieben... Ich will... Ich will dein Herz gewinnen, egal wie schwer es wird..."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 7:29 am

Freya hätte nicht gedacht, dass sie wieder so eine lange Rede halten würde. Doch gleich als sie fertig war, tat es ihr schrecklich Leid, dass sie diese Sachen gesagt und gefragt hatte, schliesslich hatte Aria immer noch ein gebrochenes Herz und anstatt es schlimmer zu machen, hätte sie versuchen sollen alles besser zu machen.
Sie lief zur Tür und drückte ihre Hand sanft auf das Holz, sie horchte noch eine Weile.
"Danke... aber bitte geh jetzt, ich möchte wirklich alleine sein und es tut mir Leid, dass du wegen mir schon wieder weinst"
Aria sprach die ganze Zeit von Liebe, wollte sie dies'? Freya war doch nur auf eine gute Freundschaft aus, doch sie sprach nur noch von Liebe, für das war sie noch nicht bereit.
Für all das brauchte sie jetzt einfach Zeit für sich.


(Kanto >_< könntest du einen netten hübschen und beliebten Jungen machen, in den Freya verliebt ist? Das würde etwas PEP bringen xD
Leider kann ich schlecht einen chara machen der dann irgendwann mit mir selber zusammen ist...
BITTE)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 7:40 am

(okay, werde denn chara dann mal gleich machen^^ Mit etwas aufputschmitteln wird ein rp immer interessanter als vorher^^)

Aria hörte sie und versuchte sich aufzurappeln. Sie stützte sich an der Tür ab und nahm dann die Sachen. Sie ging langsam in ihr Zimmer und verstummte dabei. Wieder wurden die alten Wunden aufgerissen und sie verhackte sich in lauter Erinnerungen. Als sie ihr Zimmer betrat sah sie nur noch verschiedene Szenerien, wo Yue war und sie schleuderte ihren Korb in eine Ecke.
"Wieso liegt der Schmerz so tief?", fragte sie in die Luft, "Wieso verfolgen mich diese Bilder immer noch Yue. Wieso wird mir ein glückliches Dasein verweigert?"
Sie rannte aus dem Zimmer raus und selbst im Gang und in den anderen Zimmern sah sie sich und Yue. Sie rannte durch den Flur und eine Treppe hoch und dann passierte es. Vor ihren Augen spielte sich di Erinnerung ab, die ihr Leben zerstört hat. Sie war wie festgefroren, als sie mit ansah, wie Yue in ihren Armen starb. Sie sackte weinend und schluchzend zu Boden.
"Yue... Yue...", stotterte sie, "YUE!!!"
Ihr Schrei war extrem laut und sie war wie festgenagelt. Sie konnte sich kein Stück bewegen und sah die ganze Zeit, wie sie Yues Totenkörper hielt und weinte. Die Illusionen schmerzten ihr sehr im Herz. Es war wirklich gebrochen, wenn nicht sogar schlimmer. Ihre Gedanken wollte sie von Yue trennen, doch ihr herz schlug noch immer für Yue.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 7:16 am

Bücher wurden zu Boden geworfen und mit einem leidenden stöhnen schmiss sich Freya auf ihr Bett. Sie starrte an die Decke hoch mit ihren nun leeren Augen. Wieder hatte sie Aria leiden lassen, hatte alles schlimmer gemacht.
"Wieso muss da-"
Ein Schrei ging durch das ganze Haus, sofort setzte sich Freya kerzengerade auf und blieb stumm, dann kam der nächste und der letzte.
"ARIA!"
All ihre Sorgen vergass sie, panik stieg stattdessen auf. Mit zittrigen Händen versuchte sie die Tür aufzuschliessen, was zuerst nicht ging, weil der Schlüssel aus ihren Händen glitt.
"ARIA!"
Freya rannte den Flur entlang, alles war dunkel und mit einem kurzen Blick nach draussen konnte sie nur erahnen, dass bald ein heftiges Gewitter anstehen wird. Etwas erklang, sie fuhr herum, konnte leichtes Gelächter hören, dann aber wurde es zu einem weinen, steckte sie in einem falschen Film? Natürlich folgte sie den klängen und stand schon bald vor einer Tür, von dort drinnen kam alles, also öffnete sie die Tür und das was sich vor ihren Augen zeigte war ein reiner Schock, es lies ihre Gliedmassen einfrieren. Mit zittrigen Beinen, welche sie schon bald nicht mehr tragen würden, lief sie einen Schritt weiter. Auf den weissen Wänden, da schien es als würde ein Film abgespielt, mit zwei Mädchen, beide lachten hemmungslos, doch dann wurde aufeinmal alles schwarz, man hörte laute Geräusche, schreckliche Schreie, dann zeigten sich plötzlich wieder die gleichen Mädchen, doch das einte lag tot in den Armen von... von Aria.

Die Geschichte spielte sich nocheinmal von neuem, doch diesesmal nur in Bruchstücke, immer und immer wieder, es war ein reiner Albtraum!
Gleich als Freya ihre Beine unterkontrolle hatte, rannte sie zu Aria und schüttelte diese kräftig durch. Es war als wäre sie mit den Schmerzen hier doch alles andere war weg.
Freyas Hände wurden blau, reines Wasser flog um ihre Hände, welche sie dann schnell an Aria's Schläfen hielt, diese Schrie laut auf, nein es war kein Schreien es war ein richtiges Heulen.
Ein schmerzhafter Stich fuhr durch Freya's Körper und in der nächsten Sekunde wurde sie mit Aria an die gegenüberliegende Wand geworfen. Vor Schmerz stöhnte sie wieder auf, doch es blieb keine Zeit sich um diese Schmerzen zu kümmern, denn das was sich wieder vor ihr bot war gespenstisch.
Ein tiefschwarzer Schatten kam aus Arias Brust, er flog weiter, wieder dieser Schrei und dann manifestierte sich dieser Schatten.
Ein weiteres Monster war erschienen und dies war der Ursprung von Aria's Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 7:47 am

Aria spürte wirklich nicht was passierte und sie sah eigentlich auch nur noch verschwommen. Sie erkannte Freya vor sich nicht und auch nicht das Wasser an ihren Schläfen, doch dann dieser Schmerz. Erst der des Stiches und dann der des Aufschlags an der Gegenüberliegenden Wand. Noch immer war sie nicht in der Realität angekommen. Sie guckte mit dem Getrübten Blick nach unten zu ihrer Brust und sah, wie sich dort erst ein kleiner schwarzer Punkt bildete und dieser plötzlich die Finsternis aus Aria und den Erinnerungen an den Wänden sog. Der Punkt wuchs, er wuchs heran zu einer Kugel und Aria fing krampfhaft an zuschreien. Die Kugel wurde größer und entfernte sich dann von Aria und war in der Mitte das Raumes. Ein Impuls ging von ihr aus und jegliche Finsternis flog auf die Kugel zu und bildete eine schwarze Silhouette, welche sich langsam mit Farbe füllte. Aria konnte ihren Augen nicht trauen. Direkt vor ihren Augen entstand aus den Schatten ihre geliebte Yue. Sie nahm im Moment den Schmerz den sie hatte gar nicht wahr, sie richtete sich einfach auf und ging dann auf das Schattenabbild von Yue zu.
"Y-Yue... bist du das?", fragte sie mit trauriger Stimme und bekam ein fröhliches Nicken als Antwort. Sie rannte nun auf Yue zu, welche ihre Arme schon ausbreitete und sie dann umarmte.
"Was ist den mit meiner sonst so starken Aria passiert?", fragte das Abbild, doch plötzlich fühlte sich Aria bedroht, nein, verängstigt, denn die Stimme von Yue hatte sie ganz anders in Erinnerung. Als sie sie loslassen wollte befand sie sich auch schon in einer Schreckstarre und sah plötzlich eine Holzpuppe hinter Yue schweben, welche ein kurzes Leuchten von sich gab. Dieses durchbrach kurz die herrschende Finsternis, doch dann entschwand es auch wieder. Doch etwas war zu spüren, eine weitere Präsenz und da waren auch schon die roten Augen hinter Yue zusehen. Bevor sie erkennen konnte, was es war, war es auch schon passiert. Sie befand sich überhaupt nicht in der Umarmung von Yue, sondern in einem klammergriff. Ein riesiges, Wurmartiges Ungetüm hatte Aria umschlungen und auf dessen Kopf stand das dunkle Abbild von Yue. Das Flackern an den Wänden fing wieder an, doch diesmal waren es 2 Verschiedene Erinnerungen nebeneinander. Immer wieder kam einmal eine Szene, die den ersten Kuss der Beiden zeigte, dann die, wo Aria um Yue trauerte, nur ein kleiner Teil der Wand blieb leer. Der griff wurde stärker und Aria rang nach Luft und weinte weiter. Ihre Hände zitterten leicht.
"Yue... wieso?", fragte Aria erstickend und nach Luftbettelnd, "Bitte... lass mich los... Hilfe..."
Sie fing langsam an, das Bewusstsein zu verlieren, guckte sich aber immer noch um. Ihre Hände zitterten noch immer wie verrückt und langsam verstummte Aria. Ihr Herz schlug zwar noch, doch bestimmt nicht mehr lange, wenn das so weiter ginge.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 8:38 am

Freya versuchte aufzustehen, doch der Schmerz blieb noch eine ganze Weile und wollte nicht verschwinden. Ihr Blick war auch nicht mehr ganz so klar, er war leicht verschwommen und Tränen bildeten sich. Leicht vernahm sie, wie Aria aufstand und sich dem Wesen näherte. Aria nennte es Yue, aber etwas konnte da nicht stimmen, sie spürrte es.
"Geh nicht... bleib stehen!"
Dann wurde alles schwer und sie sackte etwas zusammen, das nächste was passierte, war dass dieses Wurmmonster sich um Aria schling, das Maul schon weit aufgerissen und fürchterliche spitze Zähne wurden gezeigt.
Niemand sollte verletzt werden, dies hatte sie sich immer versprochen, niemand der ihr am Herzen lag, darum rappelte sie sich auf. Ihr Blick wurde hart, jegliche Schmerzen versuchte sie zu vergessen.
"LASS SIE LOS!"
Da bildete sich um das Wesen Wasser, zuerst ganz langsam, dann stieg es langsam empor, fing sich an zu drehen und dann zerschnitt es die Haut des Monsters, irgendein stinkendes Sekret sickerte raus, doch bevor es etwas verätzen konnte, wurde es von Freya's Wasser vernichtet.
Ein weiterer Schritt und das Wasser hüllte sich um den Kopf, ein weiterer Schritt und das Wasser wurde härter, schlang sich um den Hals.
Freya bewegte die Hände geschmeidig, ein Sprung nach vorne, im Flug bildete sich ein dicker Speer aus purem Eis, dieser flog dann im hohen Bogen auf die Maske zu, welche Yue's Gesicht trug.
"Du trägst ein flasches Gesicht um jemanden so zu quälen...?"
Freya landete, all ihre Haare verdeckten ihre Visage und dann als der Schrei kam blickte sie hoch, ihre Augen funkelten bedrohlich und einfach nur böse.
"Stirb"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 8:57 am

Aria war fast vollkommen weggetreten, doch da hörte sie plötzlich einen wütenden Schrei, der voller Zorn war und nahm dann erst das Wasser war, welches nur von Freya sein konnte. Dann spürte sie nur wie sie selber zu Boden ging und sah Freya da stehen, doch plötzlich passierte etwas komisches. Es war, als würde die Zeit stillstehen und alles wäre über Kopf. Nur sie und der sterbende Wurm mit der Schattengestalt konnten sich bewegen. Als sie das realisierte, sah sie auch schon, wie das Monster auf Freya zu schlängelte und zwei weitere Puppen bei dem Schatten waren. In diesem moment löste sich der Trauer auf und das weiße Feld füllte sich mit einer Erinnerung und füllte dann den ganzen Raum. Als sie die Erinnerung sah, kam es ihr vor, als würde ein Moment wiederkehren, denn sie vollkommen verloren hatte. Man sah den fast leblosen Körper von Yue in Arias Armen, welcher sie streichelte und ihr scheinbar etwas zu flüsterte.
"Wie konnte ich ausgerechnet das Vergessen?", fragte sie sich und sprang dann zwischen die Gestalt und Freya, "Du wirst ihr kein Haar krümmen, das werde ich dir versprechen und was ich verspreche breche ich nicht!"
Ihre Hände zitterten und dann sah es plötzlich so aus, als würden diese dematerialisiert werden, doch es schimmerte einfach nur. Sie schnappte sich Freyas Speer, welcher sofort von Energie durchflutet wurde und anfing zuleuchten.
"Und jetzt fang ich an, diese gegebenen Versprechen zuhalten", meint sie mit einem Lächeln und eine Aura bildete sich um den nun klein wirkenden Speer aus Eis, um den sich eine riesige Aura, die Aussah wie ein Dreizack gebildet hatte. Sie Sprang auf das gigantische Wurmungetüm zu und durchbohrte dieses mit dem Speer, dann packte sie die Schattengestalt, "Zeig deine wahre Gestalt, sofort!"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 9:22 am

Freya hatte nicht wirklich das Geschaft, was sie machen wollte, doch Aria war aus den Schlingen befreit, dies war das wichtigste. Plötzlich tauchte der Schmerz wieder auf und sie sankte wieder auf die Knie, das leuchten verschwand und sie hielt ihre Hand an ihren Arm, welcher am meisten schmerzte.
Als Aria zwischen ihr und dem Wich sprang war sie wieder die alte, wieder die zurückhaltende und ausserdem kam es ihr so vor, als wüsste sie nicht mehr genau was sie getan hatte.
Aria berührte ihren Speer, da konnte sie ein leichtes Kribbeln in ihrem Körber spürren. Vereinten sich ihre Magie?
Die Schattengestalt wurde von ihr gepackt, da kam auch die Angst wieder.
"pass auf!"


(sorry das es so wenig ist, ich weiss ja nicht wer das Monster nun ist...)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 9:35 am

Aria hörte Freya und nickte. Sie hielt das Schattenwesen noch immer fest und plötzlich wandelte sich dieses. Es verlor langsam die Form eines Menschen und schon im nächsten Moment stand ein Minotaur vor ihr, welcher wütend sabberte und laut durch die Nase atmete. Aria ließ das Vieh los und sprang nach hinten zu Freya.
"Jetzt bin ich an der Runde, dich zu beschützen", meinte sie, "Und dann hab ich vielleicht sogar die Chance, seelischen Frieden mit Yue zuschließen. mein Versprechen wird hier und jetzt eingelöst."
Sie hielt beide ihre Hände nach vorne und vor ihr bildete sich eine kleine, gelbe Kugel, welche in ihre Hand über ging. Ein Muster, das an das Muster einer Festplatte erinnerte bildete sich auf Arias ganzem Körper und sie hielt die Hand nach vorne, aus welcher sofort ein gelber Strahl schoß und den Minotaur einfach durchbohrte. Das Wesen verschwand in einem grellem Leuchten und Aria fiel dann neben Freya auf den Boden und lächelte sie an.
"Jetzt gibt es kein zurück mehr", meinte sie, "Danke das du gekommen bist Freya."
Sie guckte zu Freya und lächelte sie an. Das Muster verblasste wieder und ihre Hände hörten auf zu zittern.
"Könntest du mir helfen nach unten zukommen?`", fragte sie leicht lächelnd, "Oder wollen wir hier übernachten?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 9:49 am

Freya erwiderte nichts mehr, sie blickte sie nur stumm an und lies sie den Minotaur bekämpfen. Sie war erstaunt was Aria da machte, aber dies brachte auch ein Lächeln auf ihr Gesicht, denn sie hatte genau gewusst, dass Arias Magie stärker werden wird. Als das grosse Wesen verschwand und Aria fiel, packte sie Freya sanft und legte sie dann kurz auf den Boden.
Eine Träne fiel auf Arias Wange und rollte dann aber auch gleich runter, Freya war genau über ihr und lächelte wieder.
"Natürlich komme ich dir zu Hilfe, wir haben uns doch versprochen und gegensetig zu beschützen!"
Freya zog Aria sanft hoch und schüttelte den Kopf.
"Nein in meinem Bett ist es viel bequemer"
Gemeinsam liefen sie zurück zu ihrem Zimmer, es dauerte auch nicht lange, bis Freya das Bett bereit gemacht hatte, damit beide darauf schlafen konnte. Sie öffnete kurz das Fenster und lehnte sich etwas raus. Das Gewitter war anscheinend schon vorübergezogen und wegen dem Kampf und dem Lärm hatten sie dies gar nicht wahrgenommen. Der Himmel war auch nicht mehr grau sonder schön schwarz, genau richtig für so eine Nacht.
Zusammen kletterten sie dann ins Bett und schliefen dann gemeinsam ein, eine lange Zeit hatten sie die Hände miteinander verschlungen.
Beste Freundinnen? Nun der nächste Tag konnte kommen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 10:05 am

Aria lächelte nun glücklich und warf noch einen Luftkuss zu den Erinnerungen.
"Endlich kann ich anfangen mein altes Leben verabschieden", meinte sie und hörte dann was Freya sagte, "ja, ich weiß und indem ich das Versprechen heilen kann, halte ich gleichzeitig noch ein weiteres Gespräch. Ich darf... zusammen mit dir schlafen? Yuhuuu."
Sie war sehr laut und glücklich, musste dann aber husten, lächelte aber und ließ sich von Freya nach unten helfen. Sie guckte ihr beim Bett machen zu und dann zu ihr und betrachtete die schwarze Nacht hinter ihr. Anschließend schlüpfte sie mit Freya fest und hielt ihre Hände. Sie fühlte sich nun richtig fröhlich und glücklich. Schon nach kurzer Zeit schlief sie dann auch ein. Was in dem Turm aber noch passierte bemerkten sie natürlich nicht.

!Warning! A new Charakter joins in^^"Kenji"

Die Nacht dauerte etwas an und es fing wieder an zu donnern, doch kein Regen fiel. als in ein höheres Fenster des Turms eingeleuchtet wurde, erkannte man die Silhouette einer Person. Doch wie konnte das sein? War diese nicht nur für Aria und Freya registriert? Die Person lachte kurz und ließ sich dann auch schon mit hilfe der Blitze zum Portal gleiten und schritt durch dieses, doch nicht zur Schule, sondern in einen komplett schwarzen Raum. Wo war dieser Raum?
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 10:14 am

(Welcome Kenji-san! ^.^)

Der Morgen brach an und beide waren schon wach und aus dem Bett gehüpft, schliesslich mussten sie wieder in die Schule. Freya war etwas früher aufgestanden um ein kleines Frühstück vorzubereiten.
Eier, Brot, Speck, Marmelade, Butter und Orangensaft stand auf dem Tisch und falls man noch Milch wollte, konnte man sich von dem auch was einschenken.
Freya war ebenfalls total glücklich, zeigte dies aber nicht so offen, da sie vom Typ her einfach noch viel zu schüchtern war.
Bevor Aria dazukam, setzte sich Freya schonmal und machte ihr Brot. Sie ass vorsichtig, denn sie wollte ihr schönes weisses Kleid nicht bekleckern.
"Aria? Kommst du, so lange haben wir nicht mehr Zeit zum Frühstücken..."
Sie musste warten, doch es machte ihr nicht viel aus, denn sie dachte gerade versonnen an einen speziellen Jungen an ihrer Schule. Sie hatte noch nie ein Wort mit ihm gesproche, war nie nah an ihn ran, hatte ihn aber ab und zu heimlich angesehen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 10:25 am

Aria war noch etwas verschlafen und das sah man ihr wirklich sehr deutlich an. Sie gähnte noch immer, ihre Haare waren total zerzaust und sie ging langsam zu Freya. Als sie das ganze Essen sah, lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Plötzlich grummelte ihr Magen und sie musste etwas lachen.
"ich würd mal sagen ran an den Speck", sagte sie und tat sich lachend ein paar Eier und etwas Brot und Speck auf den Teller und nahm sich ein Glas Milch. Sie aß das Futter schnell auf und trank die Milch mit einem Schluck aus. Etwas Milch hatte sie über dem Mund, was ziemlich witzig aussah.
"Du wirkst so verträumt", meinte Aria, "Von was träumst du den? Einem Jungen? Ist die kleine Freya etwa heimlich verliebt?"
Sie lächelte Freya nett an und stupste sie leicht.

Kenji war nun schon in der Schule. Das er die ganze Zeit lang wach war schadete ihm gar nicht, als wäre er ein Zombie. Er lehnte sich an eine Wand und hatte bereits aus langeweile die Tafeln in seinem Klassenraum blitzeblank geputzt und seinem Guten Ruf zufolge, hatte er für alle in seiner Klasse Frühstück gemacht.
"Mal wieder zu früh", meinte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 6:22 am

Aria hatte sie aus den Gedanken gerissen, doch damit es nicht all zu komisch aussah, tat sie so als hätte sie gar nicht gemacht, also biss sie wieder von ihrem Brötchen ab.
"Nein, ich bin nicht verliebt und war es noch nie"
Von der Seite aus blickte sie zu ihr hinüber, zuerst war es ein eher normaler Blick, doch dann als sie die verschlafene Gestalt von Aria richtig betrachtete musste sie grinsen.
"Du bereitest dich dann doch noch besser für die Schule vor oder?"
Nach 5 Minuten stand Freya auf und marschierte zum Kühlschrank, für beide hatte sie zwei grosse Sandwiches gemacht, diese stellte sie nun auf den Tisch vor Aria, gleich darauf räumte sie das andere Zeug auf.
"Heute haben wir nur 2 Stunden zusammen, aber wir können uns ja in der grossen Mittagspause treffen, wenn du willst"
Als Freya auf die Uhr blickte war sie etwas überrascht, da die Zeit etwas zu schnell vorbei ging.
"Nun... wir sollten gehen"

(ehm... ist Kenji in der gleichen Klasse? Ah und wollen wir eigentlich machen, dass sie zwei immer zusammen sind, also eine feste Klasse?)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 6:38 am

(Kenji ist in der gleichen Klasse, obwohl er eigentlich höher sein müsste)

Aria lächelte leicht als sie Freyas Antwort hörte und guckte sich genauer an, als Freya sie auf ihr Aussehen hinwies. Sie stand auf unf grinste.
"Dann treffen wir uns auf jeden Fall in der großen Pause", meinte sie, "Aber geh du schonmal los, ich mach mich noch schnell fertig, egal ob ich zuspät komme."
Sie nahm das Sandwich und packte es in ihre Tasche und stürmte dann ins Bad. Natürlich war duschen angesagt und da passierte er, sie hat die Temperatur falsch eingestellt und ein lautes "KALT" ertönte aus dem Badezimmer. Sie regelte die Temperatur wieder und wurde dann fertig.
"Und danke für das Sandwich", meinte sie durch die Tür durch, "generell danke für den Schlafplatz und das Frühstück."
Sie wickelte sich ein Handtuch um und stürmte dann aus dem Bad raus.
"Du bist ja immer noch da", meinte sie lächelnd, "Du sollst doch nicht zuspät kommen."
Dann stürmte sie nach drüben und schnappte sich ein paar neue Sachen zu Anziehen und rannte dann zurück. Immer noch saß Freya da. Sie nahm sich ihre Tasche und Freya an der Hand.
"Dann zieh ich ich halt zur Schule", meinte sie lachend und ging mit ihr los, "Diese blöden Nassen Haare, hoffentlich hole ich mir keine Erkältung."

Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 7:07 am

Freya hatte keine Lust Aria einfach alleine zu lassen, deshalb wartete sie einfach bis sie fertig war, egal ob es dann Ärger geben würde. Als sie warten musste, blickte sie aber immer etwas nervös zur Küchenuhr, zwang sich aber regelrecht ruhig zu bleiben.
Als Aria vorbeisauste musste sie lachen.
"Ich habe entschieden auf dich zu warten!"
Gleich als sie ihre Hand berührte, stand sie apprubt auf und rannte mit ihr los. Okay, zu spät kommen viel ihr sichtlich schwer, nun mussten sie sich beeilen. Geimeinsam, Hand in Hand sprangen durch das Portal und ehe sie sich versahen, waren sie vor der grossen Academy angelangt, man konnte noch knapp erkennen, wie die Tür zum Eingang zuging.
"Hey! So spät sind wir gar nicht, komm schnell um deine nassen Haare kümmere ich mich später, wen du willst!"
Die erste Stunden hatten sie gemeinsam, zum Glück, denn es wäre ihr total peinlich als einzige zum Schluss noch reinzumarschieren. Freya und Aria rannten den Flur entlang, sie musste ihre Tasche immer neu Schultern, weil diese die ganze Zeit rutschte. Die Lehrerin stand bei der Tür und wollte gerade reingehen, doch da hörte sie die eiligen Schritte und hielt die Tür auf, der strenge Blick folgte ihnen weiterhin.
"Irgendwelche Probleme heute morgen?"
kam aus den dünnen Lippen der zirrlichen aber todernsten Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 7:16 am

Aria fand es jetzt richtig süß das Freya sich gegen sie wehrte und wartete. Sie rannte mit ihr durch den Wald, am Strand vorbei zum Portal und schon standen sie auch vor der Akademie. Ganz knapp kamen sie noch durch das, sich schließende, Schultor rannten weiter nach oben durch die Flur. Aria erkannte die Lehrerin vor der Tür, welche auch die Beiden Mädchen sah.
"Also ja... ähhh... Ich habe verschlafen und Freya hat auf mich gewartet", meinte sie hechelnd, "Tut mir auf jeden Fall schrecklich Leid, das ich für die Verspätung gesorgt habe."
Sie ging schnell mit Freya rein und setzte sich dann auf ihren Platz und guckte Freya noch hinter her, welche auf ihren Platz ging, welcher direkt neben dem Klassenbesten lag.

Kenji merkte wie sich der Raum füllte und die Schüler sich über die Geschenke freuten und dann hörte er auch schon die Lehrerin, welche mit den Beiden Mädchen redete, deren Plätze noch nicht besetzt waren. Nach kurzer Zeit sah er die beiden reinkommen und guckte dann leicht zu Freya rüber.
"Guten Morgen", meinte er mit einem freundlichen Grinsen, "Der Morgen muss ja ziemlich hektisch bei euch abgelaufen sein."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)
» Alice Academy Animevorstellung
» Alice Academy
» Vampire Academy: Blutsschwestern
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: