StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyDo Mai 12, 2011 8:29 am

Genre:
Fantasy/Romanze/Yuri

Die Castle Academy ist eine Schule, die in einer Art zwischenwelt liegt. Auf diese Schule gehen Leute, die besondere Fähigkeiten besitzen und diese trainieren wollen. Leute die auf die Akademie gehen, verschwinden langsam aus der normalen Welt und sobald sie ihre Fähigkeit perfekt beherrschen, verschwinden sie komplett aus der menschlichen Welt. An dieser Akademie gehen die leute in verschiedene art Welten wo sie sich aufhalten und welche oft für nicht viele sind. An diese Schule gehen nun zwei Mädchen, welche extra für sich eine eigene Welt haben, wo sie nach der Schule sind. Es ist eine besondere Ausnahme und die Welt ist ziemlich bizarr und gefährlich.

Das Rpg ist ein Fantasy, Action, Shoujo Romanze Rpg und kann auch noch in andere Bereiche geweitet werden. Was passiert ist ja immer den Usern überlassen^^


Regeln:
-Hentai ist erlaubt
-Mindestposlänge sind 5 Sätze
-Gewaltdarstellung ist erlaubt
-Zusatzcharaktere sind erlaubt
-NPCs sind ebenfalls erlaubt

Steckbriefvorlage:

Vorname:
Nachname:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Fähigkeit:
Besondere Merkmale:
Infos:
Aussehen:


Zuletzt von Kantoranaga am Mo Jul 11, 2011 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyDo Mai 12, 2011 8:51 am

Vorname: Freya
Nachname: Hinoshi
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Charakter: zurückhaltend, sensibel, kreativ, intelligent, vorsichtig
Fähigkeit: Hat die Kontrolle über das Wasser
Besondere Merkmale: Trägt öfters Kleider und Meeresschmuck
Infos: Freya liebt das Meer, schwimmt gerne und hat spass mit ihrer Magie. Sie sagt immer, dass ihre Magie perfekt zu ihr passt.
Freya geht schon seid einem Jahr auf diese Schule, wirklich beliebt ist sie nicht, denn sie ist ein eher schüchternes Mädchen, welches nicht so auf Komunikation steht, viel lieber ist sie in ihrer eigenen kleinen Welt.
Sie hat zwar nicht viele Freunde, doch es geht ein Gerücht um, dass sie sich sogar in eine Meerjungfrau verwandeln kann, ob das stimmt weiss niemand
Aussehen

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Waterov
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyDo Mai 12, 2011 8:57 am

Vorname: Aria
Nachname: Akidenoshi
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 1/2
Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, extrovertiert, einfühlsam
Fähigkeit: Sie hat die Fähigkeit, Gegner zu analysieren und alles über sie herrauszufinden, wirklich alles.
Besondere
Merkmale: Aus einem unverständlichem Grund sind alle ihre Kleidungsstücke etwas zerrissen und sie hat immer eine blaue Schlange bei sich
Infos: Aria ist eines der beiden Mädchen, welches in einer welt ganz für die Beiden lebt. Sie geht gerne mal an den Strand, ist aber auch gerne in der großen Halle, die an ein komisch deformiertes Schachfeld erinnert. Sie ist ein kontaktfreudiger mensch, hat aber noch nicht versucht ihre genossin Freya anzusprechen und das nun seit ungefähr einem Jahr. Warum weiß sie selber nicht genau.
Aussehen:
Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Qo6724p5
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyFr Mai 13, 2011 2:12 pm

Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyMi Jun 08, 2011 7:54 am

Vorname: Kenji
Nachname: Akamura
Geschlecht: männlich
Alter: 17 3/4
Charakter: Hilfsbereit, offen, ehrlich, mitfühlsam, schonend
Fähigkeit: Kenji beherrscht die Macht, den Donner und das Gewitter zu kontrollieren.
Besondere Merkmale: Man sieht nie sein linkes Auge und er hat um beide Arme Verbände. Warum weiß keiner.
Infos: Kenji ist einer der besten Schüler der Schule. Er kann seine Blitzmagie mit seinen 17 Jahren schon sehr gut beherrschen und auch ist er sehr beliebt. Manchmal bekommt man ihn gar nicht zu Gesicht, da er wahrlich in Mädchenschwärmen versinkt. Er ist ein ziemlich netter Mensch und will anderen Leuten nicht weh tun, doch er verheimlicht irgendwas. Was das so genau ist weiß natürlich nur er, kein anderer. Wegen seinem schnellem Lehrstoffaufnahme vermögen konnte er sogar eine ganze Klassenstufe überspringen und ist deswegen der jüngste in seiner klasse, aber immer noch der beliebteste Junge der Schule.
Aussehen:
Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Hnmekoeo
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyFr Jun 10, 2011 8:59 am

Vorname: Mira
Nachname: Akamura
Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Charakter: offen, freizügig, verführerisch, laut
Fähigkeit: Besitz die Magie Waffen und Rüstungen zu beschwören.
Besondere Merkmale: Trägt öfters freizügige Kleidung, aber immer ihre Stiefel. Durch ihre roten Haare wird man sie überall finden, da diese immer herrausstechen. An ihrem Bauch hat sie ein grosses Mal, es hat eine magische Geschichte, welche unbekannt ist, doch was sicher ist, dass sie aus dem Mal ihre grössten und stärksten Waffen ziehen kann.
Infos: Mira trinkt schon sehr viel, sie liebt ihr Leben so wie es ist. Kenji ist ihr jüngerer Bruder, dies weiss aber niemand. Auch wen sie dies geheim halten, schmiegt sie sich in der öffentlichkeit gern an ihn.
Aussehen:

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) B8ac9e


Zuletzt von Miko am Fr März 02, 2012 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyMi Feb 08, 2012 8:17 am

Name: Istariel
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Charakter: herzlos, besitzergreifend, selbstbewusst, gegenüber Frauen sehr charmant
Fähigkeit: Schwarzmagie(Auch Totenbeschwörung) und Schattenmagie
Besondere Merkmale: Dämonenkönig, läuft meist in seiner falschen Form da er in seiner wahren Form viel zu mächtig für seine Untertanen ist.
Infos: Istariel ist der König der Dämonenwelt. Viel ist von seiner Vergangenheit nicht bekannt. Eines Tages erschien er wie aus dem nichts und riss sich den Thron an sich. Seit seiner Herrschaft ist es in der Dämonenwelt viel düsterer und schrecklicher als vorher. Freya ist seine Auserwählte, da sie die perfekten Eigenschaften hat um eine neue zerstörerische Dämonenart mit ihm zu erschaffen, mit der er die Menschenwelt unter seine Macht bringen will.
Aussehen:
Falsche Form:

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Demonltafo
Wahre Form:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyMi Feb 08, 2012 10:06 am

Vorname:
Fatalis
Nachname:
/
Geschlecht:
/
Alter:
/
Charakter:
Wahnsinnig, wechselhaft, herausfordernd, Unüberlegt, leicht gelangweilt
Fähigkeit:
Er hat keine Fähigkeit, seine Fähigkeit ist der Wahnsinn, welchen er formt. Hierbei nimmt er sich den Wahnsinn, die Verzweiflung und andere negative Gefühle aller bekannten Welten.
Besondere Merkmale:
Das besondere an ihm ist, das er erst eine feste Form annimmt, wenn er einen Wirtskörper hat. Vorher kennt man ihn nur als Ort und das unter anderem Namen.
Infos:
Nur ein Wesen, welches auch ein Wesen ist, kann Informationen über sich preisgeben, doch ich bin anders, ich bin etwas übernatürliches. Ich bin älter als die Welt, älter als die Menschheit, mein einziger Feind ist die Ordnung. Ich bin das Chaos, die Verzweiflung, der Hass, die Angst, der Wahnsinn und die Verwirrung. Ich bin alles, was den Menschen verletzen kann, ihn aber auch stärken kann. Ich bin der Tod der Vernunft und die absolute Macht, ich bin die Hölle, die Negativität, ich bin alles, was ein gewisser Jemand kontrollieren will. Doch hat er nicht berechnet, das ich mich nicht kontrollieren lasse, weil ich unkontrollierbar bin. Ich bin die Unordnung, das Chaos. Ich bin der größte Feind der Vernunft und der oberste Dämon. Ich existiere nicht und doch bin ich da. Meine Macht ist zu stark für alles, doch trotzdem finde ich ab und an einen Wirt und sollte dies geschehen, dann steht ein Wandel bevor. Ich spiele mit dem Leben anderer, wie diese mit Karten spielen. Mal gewinne ich oder sie verlieren, so einfach ist das. Man kann das Chaos nicht besiegen, da es keine Regeln kennt. Jedes faire Spiel ist zwecklos, weil alles verdreht wäre. Ich bin der Schatten der Welt und ich werde der sein, der sie zu altem Ruhme führt.
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyFr März 02, 2012 12:40 am

Name: Hel
Geschlecht: weiblich
Alter: \\ unbekannt
Charakter: provokant, verführerisch, raffiniert, fassettenreich, selbstsüchtig
Fähigkeit: Blutmagie. Eisenmanipulation.
Ihr ist es möglich mit ihrem eigenen Blut Monster zu beschwören. Ihre liebste Fähigkeit ist aber das Blutbändigen der Gegner und diese als Puppen zu missbrauchen. Ihre Blutmagie hatte sie so gut verfeinert, dass sie nun auch die Eisenmanipulation beherschte. So fällt ihr das Kontrollieren ihrer Puppen einfacher und ihre Magie wurde so noch tödlicher.
Besondere Merkmale: Hel braucht eigentlich keine besondere Merkmale, da man sie durch ihre aussergewöhnliche Aura überall erkennt. Dennoch ihre Haut zeigt Perfektion, weiss wie Marmor und die Knochen der verstorbenen. Pechschwarzes Haar wie die Verzweiflung derer ihrer kontrollierten Puppen. Blendendes Aussehen mit einer getarnten lieblichen Stimme.
Infos: Hel war einst die Dämonenkönigin, stand an der Seite von Istariel. Keiner seiner Befehle akzeptierte sie, so akzeptierte er nicht ihre Freiheit. Immer ansehnlicher und beliebter wurde sie in seinem Reich. Dämonen wollten ihn wegen ihr Stürzen doch ehe dies geschah hatte er sie hinterhältig überfallen. Mit seinem Höhlen-Dreizack, dem "Seelenfresser" entnahm er ihr, ihre Seele und versperrte sie in den Tiefsten Abgründen seines Reiches. Ihren wunderschönen Körper behielt er für sich. Krul, ihr persönlicher Wächter hatte ihre Seele befreit. Nicht dem Schloss flog sie entgegen, sondern in die Menschenwelt. Tausende Jahre hatte sie in den Tiefen verharren müssen. Zur gleichen Zeit, als sie gerettet wurde, war ein Kind geboren, Mira in dem sie sich versteckt hielt und Pläne schmiedete, die sie in ihrer wiederauserstehung ausführend würde.
Aussehen:
Castle Academy 2er(Kanto und Miko) 8ztdecoz
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyDi März 06, 2012 9:53 am

ÜBERSICHT:


Unsere Charas lassen die Dämonenwelt hinter sich. Viel Leid und Schmerzen mussten sie ertragen, hauptsächlich durch die Kämpfe. Die grössten Qualen brachte der Abschied von Aria. Wir sind um einige Charas ärmer, aber das RPG geht weiter.
TOTE:

- Aria
- Mira
- Kenji
- Istariel

- Fatalis fällt auch weg, ist aber nicht tot, da die Dämonenwelt auf ewig weiter leben wird.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) EmptyDi März 06, 2012 11:32 am

Vorname:
Krul
Nachname:
/
Geschlecht:
männlich
Alter:
?
Charakter:
Höflich; offen für neues; charmant; ruhig; wirkt oft kühl
Fähigkeit:
Stronghold
Krul kann aus grüner Energie, welche er für die Angriffe erscheinen lässt, Wände und Abwehrmechanismen, um andere zu schützen oder seine Angriffe zu stärken. Er kann alle möglichen Stöße, Schnitte und andere Effekte mit den Energiewänden bewirken, je nachdem, was er mit den Wänden vor hat.
Besondere Merkmale:
In seinen Augen hat er nichts besonderes, doch sieht man das mit menschlichen Augen ganz anders. Seine Marmor weiße Haut und die makellosen Hörner, die Pechschwarzen Schwingen oder der Schweif, wie auch seine eigenartigen Augenfarben.
Infos:
"I'm the Shadow with the Pounding heart. Frozen Soul, which is ready to melt. I'll open the shadow of my thoughts for you delightful embrace."
Krul ist ein eher jüngerer Dämon, auch wenn sein Alter eigentlich unbekannt ist. Bekannt ist jedoch, das er der letzte Sohn vom König vor Istariel ist und somit rechtmäßig den Thron geerbt hätte, diesen jedoch ablehnte. Seiner Pflicht nach zu Folge jedoch musste er weiterhin im Schloss bleiben, wo er zu Hels Leibwächter wurde. Sein älterer Bruder Kyra musste jedoch das Schloss verlassen und wurde bei einem versuchten Einbruch fast von Krul getötet. Er ließ ihn jedoch am Leben. Nach einiger Zeit jedoch kam der Tag, an dem Hels Seele ins Exil gesperrt wurde. In einem Gut geplantem Moment konnte er diese befreien und ist nun noch immer damit beschäftigt, seine Königin mit seinem Leben zu schützen, bis er seine Stellung als Leibache verlor.
Aussehen:
Castle Academy 2er(Kanto und Miko) 77194210


--------------------------------------


Vorname:
Ai
Nachname:
Kagawa
Geschlecht:
weiblich
Alter:
?
Charakter:
Freundlich; aufgeweckt; neugierig; schamlos; verspielt
Fähigkeit:
Trickshot
Ais magische Fähigkeit ist eine der Fähigkeiten, die einfach nicht für den Kampf geschaffen ist, doch hilft sie wirklich sehr, Leute zu amüsieren oder aufzumuntern. Mit Hilfe des Trickshots kann man jedem Wesen mit Leichtigkeit jeden beliebigen Streich spielen. Die stärkste Fähigkeit des Trickshots ist es, einen oder 2 perfekte Doppelgänger zu erschaffen.
Besondere Merkmale:
Ai ist an ihren Merkmalen sehr gut zu erkennen, da man die erste bemerkt, sobald man sie anguckt. Ihr eines Auges ist nämlich blau eingefärbt, während das andere goldbräunlich ist. Dazu kommt die Tatsache, das sie oft in Maidklamotten unterwegs ist. Hinzu kommt ihr nicht unbedingt großer Körper und das sie so gut wie überhaupt kein Körpergewicht hat. Sollte man genauer Hingucken, dann erkennt man auf ihrem Rücken ein riesiges, graues und inaktives Insignia, welches wahrscheinlich mal einen Zweck hatte.
Infos:
"I am the broken Mirror Girl, my Memories scattered around me. I can't see my past, can't reach the future. I'm the Broken Mirror Girl, I can't remember myself, neither someone else."
Über ihre Vergangenheit weiß Ai überhaupt nichts, sie war einfach aufgewacht und sich in einer neuen Welt wieder gefunden. All ihre Vergangenheit hat sie wahrscheinlich durch einen gedächtnisschwund verloren, doch behauptet sie immer, das sie auf der Suche nach ihren zersplitterten Erinnerungen sei. Die Insignia auf ihrem Rücken zeigen jedoch, das sie etwas damit zutun haben könnten, da diese komplett inaktiv schien und vollkommen unbekannt unter Menschen und anderen Wesen und Kreaturen. Benehmen tut sich Ai immer wie eine kleines Kind, da sie eigentlich einfach nur gerne bei jemandem wäre, der sich um sie sorgt, während sie auf der Suche nach ihren Erinnerungen ist. Doch scheint es zudem auch noch, als würde sie immer nach irgend etwas suchen. Zudem kommt die absolut verwirrende Tatsache, das sie ein ungeöffnetes Taschenbuch bei sich hat, von dem sie aber nie redet. Es ist mit einem Schloss verriegelt, doch scheint es auch, als würde sie den Schlüssel gar nicht haben. Mehr ist über sie aber auch nicht bekannt.
Aussehen:

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Darkmi10
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) Empty

Nach oben Nach unten
 

Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)
» Poison (Sayuri / Miko)
» Alice Academy Animevorstellung
» Tale of Brotherhood 2er [Miko/Flamme]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: