StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMo Jul 11, 2011 8:00 am

Aria merkte auf einen Schlag, was sie angerichtet hat. Sie merkte, wie zornig Freya war. Sie weinte nur noch mehr und ging raus. Es ist ihr noch nie vorgekommen, das jemand so viel Groll auf einen Schlag für sie hegte. Als die Tür hinter ihr fast schon zu geschmettert wurde, war es für sie, als wäre eine Welt zusammen gebrochen. Eigentlich war Freya das Einzige, was sie noch hatte, doch auch sie hatte sie verloren. Es war eigentlich egal, was ihr jetzt passieren würde, Hauptsache sie würde diesen Schmerz, der in ihr war, los. Sie guckte zur Treppe nach unten und rannte diese dann entlang nach draußen. Das Wetter war unglaublich schlecht. Neben eiskaltem Wind und Regen auch noch Blitz und Donner und man konnte schon beim betreten des Waldes erkennen, das dort einige, fremde und wahrscheinlich finstere Gestalten waren. Dies interessierte Aria jedoch nicht. Sie rannte einfach durch den Wald hindurch. Immer wieder sah sie Bäume in Flammen aufgehen und manche davon waren sogar sehr nah. Nach kurzer Zeit stand sie dann an einer Klippe, die scheinbar ins Nichts führte. Sie drehte sich zum Wald hin und weinte noch immer, doch lächelte auch irgendwie.
"Weiterhin hier in dieser Welt zu verbleiben", meinte sie, "Aber egal, Yue, ich komme jetzt endlich zu dir. Bald schon werden wir wieder vereint sein."
Sobald sie fertig gesprochen hatte, ließ sie ihren Körper nach hinten kippen und fiel auch schon Richtung Abgrund. Ihr Leben zischte an ihr vorbei, bis ihr plötzlich weiß vor Augen wurde und eine Geistartige Gestalt vor ihren Augen erschien. Sie erkannte das Gesicht nicht und merkte plötzlich, wie sie nicht mehr fiel, trotzdem schlief sie ein, unverletzt.


Kenji hörte was sie sagte und spürte dann, wie die Ketten schwanden und er plötzlich in den Armen seiner Schwester war. Nach kurzer Zeit ließ sie ihn wieder los und er guckte sie an und hörte ihr weiter zu, als ihm fast schon eine Erschütterung durch den Körper ging. Irgendwas musste seinen Plan in Gefahr bringen und schon versuchte er halbwegs los zugehen.
"ich werde gehen, Schwester", meinte er, "Jedoch gibt es anscheinend noch ein anderes Problem. Mira, spür mir die Mitbewohnerin von Freya auf, scheinbar gabs ein Problem zwischen den Beiden und genau dieses Problem behindert meinen Plan. Ich brauche Beide und wenn es nicht genauso funktioniert, dann kann ich es gleich aufgeben. Tue mir bitte den gefallen."
Schon verschwand er auch schon wie ein Blitz und tauchte wieder im Turm von Freya und Aria auf und ging die Treppen nach unten, bis er im richtigen Flur war und klopfte auch gleich an Freyas Tür.
"Freya, bist du da?", fragte er durch die Tür hindurch, während er klopfte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 7:21 am

Freya hörte die Schritte, die komischerweise von oben zu ihr kamen, ignorierte diese aber. Es klopfte, doch Freya machte keine Anstalt sich zu bewegen, dennoch drehte sich der Schlüssel im Schloss und mysteriöserweise öffnete sich die Tür. Er trat ein, sehen konnte er ihr Gesicht aber nicht, denn sie hockte auf dem Bett, an der Wand gelegt und die dicke Decke über ihren Kopf gezogen. Unter der weissen Decke, sass sie und starrte ins Leere. Das Mädchen machte keinen Ton, doch ein paar Tränen ranen ihr dennoch von den Augen auf das Bettlacken. Auf einmal hüstelte sie etwas und man konnte hören, wie raschelte.
"Kenji, bist du es?"
Die Decke wurde bis zu den Augen runtergezogen, es sah recht süss aus, doch ihr war wirklich nicht danach so auszusehen.
"Was machst du hier?"


---

Mira kukte im entgeistert hinterher, als er verschwand hatte sie eine beleidigte Miene drauf. Er hatte sie einfach alleine zurückgelassen, obwohl beide fast den gleichen Weg hatten, somit konnten sie zusammen gehen... aber er löste sich mit seinen Blitzen einfach in Luft raus.
"Jaaa klar, deine ältere Schwester macht das gern für dich -.-"
Mit einem lauten Seufzer und einem kopfschütteln, trat sie in das Portal, welches sie gerade erschuf und keine zwei Sekunden später landete sie wenige Metern von Aria entfernt. Mira spürrte sie, folgte darum gleich ihrem Instinkt. Da sie immer noch etwas beleidigt war, steckte sie ihre Hände in die weiten Hosentaschen und schlenderte so zur Klippe.
Eine Weile stand sie da und blickte gedankenverloren in die Weiten des Meeres, dann aber plötzlich liess sie sich fallen. Genau über Aria landete sie.
"Schläft an so einem bescheuerten Ort"
Ohne weiter zu überlegen, warf sie die schlafende Prinzessin über ihre Schulter und sprang hoch. Es war nicht allzu schwierig wieder hoch zu kommen, denn der flache Fels, der an der Steinwand herausragte, befand sich genau in der Mitte.
Bald war sie wieder mit ihr verschwunden, nicht aber in ihrer eigenen Villa, nein sie war ganz irgendwo anders, wo die ganze Welt von einer saftigen Blumenwiese bedeckt war und inmitten dieser bunten Wiese, liess sie Aria zu Boden gleiten. Mit einem Lächeln betrachtete sie und kitzelte sie mit einem Grashalm an der Nase.
"Süsse aufstehn, deine Mira ist da"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 9:05 am

Aria merkte nicht, wie sie angehoben wurde. Auch wie sie weggetragen wurde nicht und das durchtreten das Portals spürte sie nicht. Die ganze Zeit sah sie nur das Zorn erfüllte Gesicht von Freya, doch dieser Gedanke entschwand, als sie auf den sanften Boden niedergelassen wurde. Plötzlich verspürte sie ein Kitzeln unter ihrer Nase und mit einem leichtem Nieser wachte sie auf. Sie erblickte Mira und bevor sie überhaupt auch nur irgendetwas sagen konnte, musste sie sofort anfangen zu weinen und sprang förmlich auf Mira zu und drückte ihr Gesicht in ihre Schulter und weinte laut schluchzend. Dabei hielt sie sich an ihren Schultern fest.
"Ich habe Mist gemacht, alles verbockt was ich versucht hab, aufrecht zu erhalten", sagte sie flennend, "ich bin so blöd. Ich hab Freya geliebt und wegen einer einzigen blöden Aktion habe ich sie verloren. Wieso muss mir sowas passieren? Erst stirbt Yue und dann sorge ich dafür, das Freya mich hast. Bin ich so ein scheußliches Mädchen, das mich Gott so sehr hasst und mich komplett alleine zurück lässt?"
Dann löste sie sich etwas und guckte zu Mira, fiel dann aber fast um und hielt sich an Mira fest, um nicht auf den Boden zu fallen.
"Wieso hast du mich nicht liegen lassen?", fragte sie mit einer traurigen Stimme, "ich wollte sterben, wieso hast du mich da weggeholt? Irgendein Monster hätte mir den süßen Todeswunsch gegönnt, aber du hast es nicht zugelassen? Wieso?"


Kenji merkte, wie sich die Tür zu Freyas Zimmer öffnete und trat ein. Dort sah er auch gleich, das sich Freya unter einer Decke versteckte. Er hörte das sie etwas fragte, die Decke runter zog und dort erkannte er die Tränen in ihrem Gesicht. Sie fragte ihn, wieso er hier wäre und dann ging er erst einmal zu ihr.
"Mir ging es etwas schlecht und da wollte ich dich besuchen, da ich in deiner Umgebung immer munter werde", meinte er und streifte ihr erst einmal ein paar Strähnen aus dem Gesicht und entfernte ein paar ihrer Tränen von ihrem Gesicht und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn und umarmte sie dann auch, "Aber ich sehe das es dir auch nicht besonders geht. Was hat den deine Welt so sehr erschüttert? Du wirkst so traurig... So habe ich dich noch nie gesehen."
Er tätschelte ihr etwas den Kopf, während er sie in seine Arme schloss.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMi Jul 13, 2011 8:33 am

Mira lächelte, als Aira aufwachte, fand es auch recht niedlich, wie sie niesen musste, doch sie landete auf ihren Hintern, als das Mädchen sich plötzlich auf sie stürzte, sich an sie klammerte und weinte. Zuerst kam sie nicht ganz mit und blickte verwirrt zu ihr runter, dann aber als die Tränen ihre Haut runterkullerte, umarmte sie Aria und streichelte ihr auch über den Rücken.
"Shhh... nicht weinen, die Welt geht doch nicht unter, alles kannst du irgendwie wieder geradebiegen, wenn du etwas falsches gemacht hast"
Als die Umarmung etwas gelöst wurde, bohrten sich Mira's Augen in ihre, in ihnen konnte man sehen, wie ernst sie in diesem Augenblick war, dennoch aber mitfühlend und lieb. Die nächsten Fragen kamen und da musste sie zum Nachdenken kurz wegschauen, schliesslich konnte sie nicht die Wahrscheit sagen, so würde sie den Plan ihres geliebten Bruders in Gefahr bringen.
"Ich wollte so ein Mädchen wie dich nicht aus der Welt haben... Ausserdem wärst du es nicht wärt, von einem grässlichem Monster umgebracht zu werden und ich mag dich"
Erwiderte sie mit einem Schulterzucken.

---

Perplex sah sie Kenji an, ein Kuss und ihre Gedanken hatten sich schon beinahe verabschiedet. Als ihre Haare gerichtet waren und sie sich völlig hin und weg fühlte, zog sie die Decke ganz runter und fiel in seine Arme. Nun schluchzte sie auch, denn das was geschehen war, schmerzte auch ihr.
"A-Aria hat mich geküsst... ich weiss jetzt was du meintest, dass du etwas über Aria weisst, es mir aber nicht sagen könntest"
Die Tränen fielen und sie machte so die Kleidung von Kenji etwas nass, was ihre Stimmung nicht sehr hob. Da es ihr langsam peinlich wurde, löste sie die Umarmung und presste sich an die Wand, die Decke hatte sie auch schon wieder zwischen ihren Händen und verbarg ihr Gesicht. Freya wurde wieder rot, schliesslich hatte sie gerade jemanden berührt, denn sie liebte, wirklich liebte.
"Ich war so überrascht, dass ich gehandelt habe ohne zu überlegen... ich habe sie fortgescheucht und jetzt hasst sie mich"
Freya kniff die Augen fest zusammen und als es wieder einigermassen ging, blickte sie aus dem Fenster, der Himmel war immer noch grau, wenigstens hörte aber der Regen auf. Mit zittrigen Bewegungen kletterte sie aus dem Bett und legte kurzerhand ihre Stirn gegen die kalte Scheibe.
"Es war mein erster Kuss, aber der sollte eigentlich jemand anderem gehören"
Da wurde es still, unterbrochen wurde es von einem kurzen aufschrei. Sofort wandte sie sich Kenji zu und wedelte kräftig mit ihren Armen, da sie sich so bewegte, hatte sie keine Chance, ihr rotes Gesicht zu verdecken.
"A-Aah vergiss was ich gesagt habe!
D-Du sagtest... dir ginge es nicht gut, w-was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMi Jul 13, 2011 9:15 am

Aria hörte Mira immer noch schluchzend zu, versuchte jedoch die Tränen zu unter drücken und ließ sich etwas auf den Boden sacken und saß nun vor Mira.
"Du magst mich?", fragte sie noch immer traurig, "Die Welt geht nicht und und man kann das alles wieder drehen und wenden? Aber wie den? ich habe unglaublichen Mist gebaut! Wie kann ich mir nur die Frechheit nehmen und Freyas ersten Kuss für mich beanspruchen! Sie liebt wenn ganz anders und wollte ihren ersten Kuss von ihm und was mache ich? Ich beanspruche eine ihrer wichtigsten Erlebnisse für mich!"
Sie vergrub nun ihr Gesicht wieder in ihren Händen und weinte lauter als vorher.
"Wie soll ich das wieder rückgängig machen?", fragte sie mit trauernder Stimme, "Wie soll ich unsere Freundschaft retten, wenn ich ihr das angetan habe?"
Sie ließ sich komplett auf den Boden fallen und weinte, während eine leichte Brise an ihr vorbei zog. Als das passierte, hörte sie kurz auf und guckte nach vorne. Die gesamte Umgebung erkannt sie erst jetzt und es sah wirklich wunderschön aus. Sie hockte sich wieder auf die Knie und guckte sich genau um.
"Wo sind wir hier?", fragte sie mit einer ruhigen Stimme.


Kenji hörte was sie sagte und wie sie redete und immer wieder reagierte, ihn umarmte, ihn von sich drückte, aufstand und vor dem Fenster in voller Scham verrückt spielte. Kenji fand es total süß und lächelte sie an. Er ging zu ihr und drückte sie dann mit einem Arm an sich, während er leicht ihre Wange streichelte.
"Ich glaube nicht das sie dich hasst", sagte er und lächelte sie noch immer an, "Weil du ja nichts für deine Reaktion kannst, sondern aus dem Bauch heraus gehandelt hast. ich glaub eher, das sie sich einsam fühlen könnte, aber hassen wird sie dich bestimmt nicht. Was du gesagt hast kann ich gerne Vergessen, jedoch ist es doch nichts schlimmes, das ich weiß, das dein erster Kuss nicht für Aria bestimmt war."
Er ging nun etwas mit seinem Kopf an ihren Hals und küsste sie am Hals. Als sein Kopf wieder vor ihrem Gesicht war, lächelte er sie an und drückte ihren Kopf an seine Brust.
"ich glaube ihr versteht euch Morgen bestimmt wieder", sagte er und erinnerte sich wieder an ihre Frage, "Mir gings etwas mies, weil ich mich verletzt habe und dich deswegen den ganzen Tag nicht sehen konnte."
Als er das sagte, wurde er etwas rot, zeigte jedoch kein Stück, das es eine eiskalte Lüge war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDo Jul 14, 2011 6:55 am

Aria liess sie los und weinte etwas abseits weiter. Sie mussterte sie nur mit einem genervten Blick, Mira mag es nämlich nicht so, wenn jemand die ganze Zeit so laut weinte, auch wenn es jemand war, denn sie magte.
Sie musste wirklich richtig stark dagegen ankämpfen, ihr nicht eine Ohrfeige zu verpassen, damit sie endlich ruhig würde.
Als Aria die Umgebung bemerkte, hellte sich ihr Gesicht etwas auf und sie setzte sich gerade hin. Die Fragen von vorhin ignorierte sie erst einmal, da sie vermutete, dass es alles wieder an den Anfang zurückbringen könnte, viel geweine und geschreie.
"Hier wurde ich geboren, früher war es aber keine schöne Gegend, jetzt aber schon"
Mira lachte und kratze sich abwesend am Bauch, wo sie das Mal hatte und es mit einem dicken Verband immer bedeckte. Sie schwelgte in Erinnerungen, welche alle an diesem Ort abspielten.
"Zwei Wesen lebten hier und die haben diesen Ort verunstaltet, irgendwann bin ich dann mit einem verstorbenen Freund gekommen und diese geschlachtet... Wie aus Zauberhand wurde dann alles so"
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht warf sie die Arme richtung Himmel, wollte so die Umgebung auf sich wirken lassen.

---

Freya blickte ihm tief in die Augen, ein Lächeln brachte er aber nicht auf ihr Gesicht. Erst als seine Lippen zärtlich ihren Hals berührten, füllte sich ihr Körper mit Wärme und sie wurde hellwach. In diesem Augenblick konnte sie nicht beschreiben, was sie genau fühlte, denn alles war gerade ein prächtiges Feuerwerk. Auch dazu sagte sie nichts, aber man konnte sehen, dass es ihr, trotz schüchternheit gefallen hatte. Nun wurde sie leicht an seine Brust gedrückt, sie lächelte und atmete den Duft von Kenji ein. Freya nickte und als er sagte, warum es ihm nicht so gut ging, blickte sie hoch und hatte einen niedlichen Hundeblick drauf.
"Wirklich..?"
Sie strich vorsichtig seine Brust entlang um sich zu vergewissern, ob alles noch an Ort und Stelle war, oder ob es ein Loch gab, doch nichts schien schlimmes gewesen zu sein. Irgendwie befürchtete sie, dass seine Stimmung sinken würde, falls sie frage, was den passiert sei, darum liess sie das Thema sein und umarmte Kenji halbherzig.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDo Jul 14, 2011 8:13 am

Aria hörte Mira still zu und guckte zu ihr und als diese so in Erinnerungen schwebte und dann die Arme nach oben streckte, musste Aria anfangen zu Kichern und stand mit einem fröhlichem Gesicht auf. Sie ging zu Mira und umarmte sie, jedoch mit Freude in den Augen und musste noch immer etwas freundlich kichern.
"Jetzt ist der Ort aber wunderschön und ich wünschte mir, ich hätte manchmal solch einen Ort als Zuflucht", meinte sie und lächelte sie dann an und entfernte sich etwas von ihr, "Ich fühl mich zwar mies, aber da ist ein anderes Gefühl in meinem Bauch, welches stärker vorliegt. Hast du vielleicht etwas zu essen irgendwo und einen schattigen Platz?"
Sie guckte sie lächelnd, aber etwas verlegen an und drehte sich etwas zur Seite.
"Ich hab total Hunger", sagte sie dann und musste anfangen zulachen, "Seit heute Morgen habe ich nichts gegessen und ich habe fast überhaupt nicht geschlafen."
Dann guckte sie wieder zu Mira und kicherte etwas.
"Hast du hier vielleicht eine Hütte oder etwas ähnliches?", fragte sie.


Als Freya dieses süße Lächeln aufsetzte, musste er etwas kichern und ging mit ihr etwas nach hinten und setzte sich dann auf das Bett.
"Absolut", meinte er, "Ein Tag ohne dein wunderschönes Lächeln und deiner Nähe ist wie ein Jahr im Fegefeuer."
Als er fertig gesprochen hatte, guckte er ihr noch kurz in die Augen und schon kurz danach fing er auch schon an, sie zu küssen. Seine eine Hand war an ihrem Hinterkopf etwas zwischen ihren Haaren und seine andere Hand noch immer hinter ihrem Rücken und drückte sie sanft an sich. Nach einiger Zeit löste er dann den Kuss und lächelte sie sofort an.
"Ich weiß, es war etwas aufdringlich, doch das musste einfach sein", sagte er mit einem Lächeln und drückte sie an sich, "Sollte ich meine Gefühle in Worte fassen, dann gibt es dafür nur drei einfache Worte. Freya, ich liebe dich."

(Kenji spielt seinen trumpf aus XDDDD)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDo Jul 14, 2011 8:58 am

Mira lächelte und umarmte sie ebenfalls. Sie stand danach auf und blickte sich fragend um. Schnell hatte sie sich einige Meter von ihr entfernt, winkte sie aber wieder zu sich.
"Hier entlang, ein paar Minuten marsch und wir kommen an zwei Häuser an"
Die Hände hatte sie wieder in ihren Hosentaschen, als sie vorraus lief. Gelandweilt blickte sie gerade aus. Viel lieber wäre sie jetzt bei ihrem Bruder und hätte mit ihm die Zeit verbracht anstelle von Aria. Sie seufzte und blickte noch einmal über ihre Schultern zu ihr, da hatte sie aber ein freundliches Gesicht auf, welches beim umdrehen wieder finster war.
"Komm komm, du sollst mir hier nicht verhungern!"
Natürlich wusste Aria nicht, wie Mira wirklich dachte, doch wie konnte sie auch, so gut wie sie ihre Gefühle hinter einer Fassade verstecken kann, kann sie auch Schauspielern und wirklich alles machen, damit es echt aussah... dies lag wohl in der Familie.
Sie kamen an ein paar Bäume an und ohne jegliche Bewegungen, erschien ein hauchdünnes Schwert, welches ein paar Äpfel trennte, die dann in Mira's Armen plumsten.

---

Freya lächelte, zeigte ihre weissen Zähne und war wieder überglücklich, doch als Kenji ihr so Nahe kam, erschrack sie und drückte ihn etwas weg, ehe sie ihn aber vom Bett stossen konnte, landeten seine Lippen auf ihren.
Ihre Augen waren anfangs weit geöffnet doch da packte sie eine Woge voller Glück, Sicherheit und Liebe, ihre Augen schlossen sich und sie genoss den langen Kuss aus vollen Zügen. Sie hatte das Gefühl, als könne sie zwei nichts mehr auseinanderreissen nur schon dank diesen Berührungen an ihrem Rücken. Der Kuss ging zu ende und sie öffnete ihre Augen halb, blickte ihn durch ihre langen Wimpern hindurch an und lächelte ebenfalls etwas verträumt.
Die Worte brannten sich in ihren Kopf, es waren 3 magische Worte, die sie sich schon so lange von ihm gewünscht hatte und nun waren sie ausgesprochen. Freya fühlte sich vollkommen, langsam fuhr sie seinen Backen entlang und kam ihm etwas näher, sie hauchte ihm diese Worte nun auch zu, gefolgt von einer kurzen Umarmung, dann packte sie wieder dieses Gefühl von vorhin und sie küssten sich wieder ganz zärtlich.
\\Ja, ich liebe ihn//

(XD du bist doch gemein)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDo Jul 14, 2011 9:25 am

Aria lächelte und ging Mira langsam hinterher. Die Gegend war überall total schön und sie versank schon fast in der Umgebung, wurde jedoch von den Rufen von Mira immer wieder in die Realität zurückgeholt und folgte ihr auch. Sie guckte zu Mira, welche währenddessen die Äpfel schnappte. Der kurze Weg war dann auch schon überwunden und sie sah die Hütte. Den Weg ist sie wie ein kleines Mädchen neben Mira gegangen und guckte dann zu den zwei Häusern.
//Warum bist du hier?!//, hallte es plötzlich durch Arias Kopf, //Du verdammte hättest bei dem Mädchen von vorhin bleiben müssen. Das Siegel wird schwächer, je weiter ihr euch entfernt. Du musst so schnell es geht zurück zu ihr.// //Wieso den//, fragte Aria nun in sich hinein, //Sie würde nur wieder durch drehen!//
Dann war es wieder still in ihr und sie blickte wieder zu Mira.


Kenji hörte das sie ihm das gleiche Geständnis gab und wusste innerlich jetzt schon, das sein Plan jetzt schon in zwei Punkten sicher sein könnte und als sie ihm noch einen Kuss gab, lächelte er sie danach nochmal an. Dann drückte er sie sanft aufs Bett und gab ihr nochmal einen Kuss an den Hals und lächelte sie an.
"Wollen wir einen kleinen Spaziergang machen oder wollen wir hier bleiben und uns hier beschäftigen", fragte er sie mit freundlicher Stimme und beugte sich über sie, "Es liegt ganz bei dir."
Dann blickte er ihr tief in die Augen und blickte sie ernsthaft an.

(Ist diesmal leider wenig q.q)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 6:41 am

Mira sah zu Aria runter und musste innerlich lachen, niemals hatte sie geahnt, dass sie dieses Mädchen so schnell uf den Finger wickeln konnte, doch so wie es aussah war dies schon der Fall, so wie Aria auch immer neben ihr lief, sollte sie auch keine Angst mehr vor ihr haben.
Plötzlich umschloss ihre Hand Aria's und sie rannte in die eine von beiden Hütten rein, wo schon ein warmes Mahl stand.
"Hier leben Zwerge... sind aber sehr schüchterne Wesen, sind mir aber immer noch dankbar, dass ich sie gerettet habe"
Vor stolz lächelte Mira wie ein Honigkuchen und setzte sich bereits. Die Frau klopfte auf den Tisch als Dank für die Zwerge, welche nirgendwo zu sehen waren, dennoch spürrte sie die Anwesenheit.
Mira wusste, dass wenn beie Anfingen zu essen, dass alle verschwinden würde und die alleine lassen würden.
"Nimm Platz und geniesse das Essen, es ist wirklich lecker!"
Aria setzte sich nun vor ihr, als sie einen Essensfleck an ihrer Lippe hatte, kam sie sofort näher und strich es mit ihrem Finger weg. Zuerst wollte sie, sie abschlecken, doch dies würde wahrscheinlich etwas weit gehen... sie hatte noch genügend Zeit, darum konnte Mira auch für später aufheben. Als der Rest noch auf ihrem Finger war, schleckte sie diesen dennoch ab, mit dem Blick nur auf Aria gerichtet.
"Wie fühlst du dich an meiner Seite?"
Verführerisch war ihr Blick und unwiderstehlich.

---

Sanft wurde Freya ins Bett runtergedrückt, als der Kuss auf ihren Hals kam, wandte sie ihren Kopf auf ihre andere Seite und hielt sich etwas an der Decke fest, da es in ihr ein komisches aber dennoch gutes Gefühl brachte.
Als Kenji sich über sie beugte, war ihr Gesicht wieder an den Wangen leicht errötet und ihre Augen glänzten leicht vom Licht, welches in ihr Gesicht schien. Stumm sah sie ihn mit ihren klaren blauen Augen an und musste dann wieder etwas grinsen, als sie wieder seine Wange strich.
"Draussen ist es kalt... ich würde, falls es dir nichts ausmacht hierbleiben"
Ihr überkam ein komisches Gefühl und Freya streifte sacht ihren Oberarm, welcher von einem dünnen weissen Pullover bedeckt war, somit konnte auch Kenji dieses komische Mal nicht sehen, falls es sich schon wieder blicken liess. Wegen den Erinnerungen, an dieses Mal, sah man trauer und verzweiflung. Das Mal war ein Fluch, ein Fluch, von dem noch niemand die Auswirkungen kannte und dies machte ihr noch mehr Angst.
\\Was ist wen es alle die ich Liebe verletzt...//
Da traffen sich wieder ihre Blicke, ihre Augen glänzten weiterhin diesesmal aber eher wegen den Tränen die sich anstauten.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 7:26 am

Aria merkte, wie ihre Hand von der von Mira umschlossen wurde und wie sie sie gleich mit in das eine Haus hereinzerrte. Die Erklärung mit den Zwergen kam Aria etwas komisch vor, doch es störte sie eigentlich nicht wirklich. Als Mira sagte, sie solle sich zu ihr setzen, setzte sich Aria gegenüber von ihr und hatte dann auch plötzlich den Finger von Mira auf ihrer Lippe, welche etwas wegstrich und es dann ableckte und dann etwas fragte. Aria war in dem Moment wie geschockt und war, als könnte sie sich kaum bewegen, aber trotzdem ging ein gutes Gefühl durch sie und sie guckte Mira dann mal tief in die Augen.
"Ich fühle mich wohl", sagte sie, "Jedoch wäre ich dir gerne noch etwas näher... ehrlich gesagt sogar sehr viel näher."
Sie saß noch immer da und aß dann weiter, jedoch fühlte sie sich etwas komisch und hielt sich etwas den Kopf, als wäre irgendwas in ihrem Essen gewesen.
"Sind hier vielleicht irgendwelche Betten, wo ich mich hinlegen kann", fragte sie, endete jedoch kurz, "vielleicht auch zusammen mit dir?"


Kenji hörte ihre Antwort, wollte ihr auch eigentlich gleich näher kommen, bemerkte jedoch ein komisch traurig wirkendes Funkeln in ihren Augen. Anstatt ihr nun unverschämt näher zukommen, schloss er sie in seine Arm.
"Warum weinst du den?", fragte er sie und streichelte etwas ihrem Rücken, "Hab ich dich irgendwie mit meinem Kommen überrannt? Oder hast du vor irgendetwas Angst? Ich will dich nicht so weinen sehen Freya... Kann ich dir irgendetwas gutes Tun?"
Eigentlich hätte er noch hunderte Fragen stellen können, doch darauf hatte er eigentlich überhaupt keine Lust, weshalb er einfach wieder eine seine Lieblingsseiten raushängen ließ, um etwas Spaß an den Tag zulegen. Er griff nun fest ihr rechtes Handgelenk mit seiner linken und mit seiner rechten streifte er ihr Hemd und Pulli hoch und fing an, ihren Bauchnabel zuküssen.
"Du hast eine unglaublich zarte Haut", sagte er mit einer verführerischen Stimme, "Dein gesamter Körper ist zum Küssen und lieben geboren. Mutter Natur hat ein Wunder in die Welt gesetzt und es trägt deinen Namen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 8:22 am

Mira hatte gerade fertig gegessen, beim Essen war sie immer sehr schnell und als sie sich die Finger an der Serviette geputzt hatte, zeigte sie auf die Tür, welche hinter ihr im Schatten lag. Sie stand auf der Holzbank auf und mit einem Sprung war sie schon neben Aria und küsste ihr Ohr, musste daraufhin gleich lachen. Plötzlich fand sich Aria in den Armen von Mira wieder, die sie gleich in den nächsten Raum brachte und sie dann aufs Bett plumsen liess.
Auf die liegende Aria blickte sie hinunter, während sie ihren Pferdeschwanz öffnete. Ihre roten Haare rollten ihren Rücken entlang und umgaben nun ihr Gesicht. Mira kam ihr langsam näher, sie stützte sich mit beiden Armen auf dem Bett und ging so vorwärts, dass sie Aria gezwungen fühlte, sich an die Wand zu lehnen, wo sie sich auch küssten.
Mira war nun egal, was Aria wollte, sie hatte die Lust gepagt, darum spielte sie auch gleich wild mit der Zunge, ihre eine Hand war schon an ihrer Brust und streichelte diese. Geschmeidig wie eine Katze, kam sie nun auf aufs Bett und während sie sich weiterhin so leidenschaftlich küssten, knöpfte Mira Arias Bluse auf, denn sie dann vom Bett warf. Mira machte leichte kreise mit ihrem Fingernagel an ihrem Knie und so fuhr sie weiter hoch. Ihre Lippen wanderten von Arias Hals zu ihren Brüsten, die sie dann küsste, wo der BH nicht im weg war.
Kurz stoppte sie und hielt sie sanft am Hinterkopf und fixierte ihre Augen mit diesem besonderem Lächeln.
"Du willst es doch au?"

---

"N-Nein, es ist nichts"
Freya beschloss alles, was mit dem Mal zu tun hatte, erst einmal vor ihm geheim zu halten, sie wollte nun nicht alles kapput machen und dass er sich unnötig sorgen machte, schliesslich war doch das Verbannungssiegel von der Schutzfrau in Aria noch aktiv...
Sie wurde völlig überrumpelt, als Kenji ihren Pulli hochzog und ihren Bauchnabel küsste. Dabei stöhnte sie leicht auf, da die kleinste Berührung so intensiv zu spüren war, dass es dieses Gefühl gleich durch ihren ganzen Körper jagte. Freya hielt Kenjis Hand fest, fuhr dann mit der anderen aber seinen Hals entlang und zog die Krawatte weg (Schuluniform?).
Als er weiter küsste biss sie sich auf die Lippen musste dennoch Lächeln.
"Kenji ich möchte für dich stärker werden, eine wie ich mit so einem wunderbaren wie dich, sollte nicht nur eine zarte Haut haben"
Es wäre, als hätte sie etwas gepagt, denn so lustvoll und geheimnissvoll hatte sie noch nie gesprochen.

(Langsam... x3 Naja zu Sex wird es bei den zweien noch nicht kommen, etwas anderes wird geschehen okee?)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 8:58 am

Aria merkte, wie Mira direkt nach der Anfrage erst zeigte, wo sie sich hinlegen könnte und dann auch schon neben ihr stand. Sie spürte wie sich ihre Arme um sie legten und sie mit ihr den angezeigten Raum auch schon verschwand. Es dauerte auch nicht lange, als sie plötzlich schon im Bett lag. Sie sah das Haar von Mira, welches wunderschön herunter fiel und wie sie immer näher kam. Sie wich immer weiter nach hinten, als Mira näher kam und wurde an der Wand dann auch schon geküsst. Sie spürte die Zunge von Mira, welche mit ihrer herumzüngelte und Miras Hand an ihrer Brust, welche sie anfangs sanft massierte und dann mit dieser die Knöpfe der Bluse aufknöpfte und die Brust weiter massierte. Als sie dann auf dem Bett war, kreiste sie mit der anderen Hand mit dem Zeigefinger, leicht um ihr eines Knie und strich dann sanft höher und löste den Zungenkuss und küsste ihren Hals lang abwärts zu den Brüsten und küsste die freien Stellen. Immer wieder rutschten Aria während Mira das tat leichte Stöhner heraus und dann hörte sie die Frage.
"Ja, ich will es... ich will es unbedingt", sagte sie und flehte sie fast schon an, "So sehr vermisse ich diese Nähe... bitte... sei aber zärtlich..."


(Okay, ganz wie du es wünschst^^ und ja, schuluniform XDD)

Kenji hörte was sie sagte und löste dann die Küsse und musste sofort etwas Lächeln.
"Freut mich das zuhören", meinte er, "Jedoch würde ich auch gerne diese zarte Haut deines Körpers auskosten und die Zweisamkeit mit dir genießen."
Er ließ ihren Pullover wieder herunterfallen und gab ihr einen Handkuss.
"Also, was würdest du den gerne tun, meine Liebste?", fragte er sie mit edelmütiger Stimme, "Außer natürlich wenn du willst das ich weiter mache. Es liegt ganz bei dir, was wir jetzt tun."
Er gab ihr als er endete, einen tiefen und zarten Kuss auf die Lippen, während er seine Arme wieder um ihre Hüfte legte und sie an sich drückte. Irgendwie gefiel ihm der Satz, den sie vorhin von sich gab wirklich und jetzt wollte er einfach wissen, ob sie irgendetwas vor hatte oder nicht und wartete nach dem enden des langen Kusses auf ihre Antwort und streichelte etwas ihre Wirbelsäule entlang.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMo Jul 18, 2011 2:26 am

Mira grinste, Aria wollte es, darum machte sie weiter. Bevor es richtig anfing, sollte sie kleine noch etwas mit ihren Küssen belohnt werden. Ihre zarten Lippen, waren wieder an ihrem Hals, dort küsste sie ihre Schulter, wo sie gleichzeitig die Träger ihres BH's löste, das auf beiden Seiten.
Ihre gierigen Augen traffen die eher etwas verängstigten Augen von Aria. Kurzerhand lag Arias BH auf dem Boden sanft hatte sie die anderen Sachen von Aria entfernt, nun lag sie ganz nackt unter ihr auf dem Bett. Die Wand war etwas kalt, darum hatte Mira sie runtergelassen. Elegant hatte Mira sich selber auch noch die Sachen ausgezogen, aber nicht alles. Ihr Verband verdeckte noch ihren Bauch. Ihr schwarzes Spitzenhösen hatte sie auch noch an, alles hatte den Platz am Boden auch schon angenommen.
"Gefall ich dir Süsse?"
Mira baute sich vor Aria auf und küsste sie leidenschaftlich, ihre Finger waren schon an ihrem Unterleib und streichelte den Klitoris. Ihre Finger glitten immer auf und ab, natürlich ganz zärtlich und vorsichtig, so wie es Aria wollte.

---
(Du hättest nicht aufhören sollen, muss doch überraschend sein x3)

Freya sah ihm erwartungsvoll in die Augen, als er den Kuss löste. Es war ihr, als brauchte jede Faser ihres Körpers ihn, darum liess sie ihn nicht los, aber er tat genau das selbe, desshalb war es ihr nicht peinlich.
Sie liebte ihn... darum wollte sie weitermachen. Langsam setzte sie sich gerade hin, drehte ihm aber den Rücke zu. Freya fasste mit gekreuzten Armen das Ende ihres Pulli's an und streifte ihn so über ihren Kopf. Verführend legte sie ihre langen lockigen Haare auf eine Seite ihrer Schulter, sodass die andere vollkommen frei war. Sie war etwas errötet, da sie mit ihrem hellblauen BH da sass und mit diesen Hotpants, auch weil sie umbedingt wollte, dass er sie küsste. Freya hielt ihre Hände etwas an ihren Brüsten, da die Träger ebenfalls ab waren und ganz nackt wollte sie immer noch nicht sein.
"Ich würde gerne weitermachen... D-dich fühlen"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMo Jul 18, 2011 4:00 am

Aria merkte, wie Mira nun wieder weiter oben an ihrer Schulter küsste. Dabei interessierte es sie jedoch nicht, das diese ihren BH lockerte und auszog. Als Miras Augen die von Aria trafen, wurde ihr etwas ängstlich, da sie erst dann merkte, das sie bereits Splitterfaser nackt war. Sie ließ eigentlich Mira das machen, was sie wollte. Sie ließ sich ins Bett drücken und guckte dann hoch zu Mira, welche sich über ihr aufgebaut hatte und bereits fast nackt war. Arias Blick fiel direkt auf die prallen Brüste von Mira. Zu der Frage von ihr nickte sie nur und fühlte dann auch schon die Hand von Mira an ihrem Unterleib, wie sie sie streichelte und gleichzeitig an ihrer Klitoris herum spielte. Sofort musste sie anfangen, leicht zu stöhnen und wurde leicht rot im Gesicht. Sie beugte sich dann etwas nach vorne und auch wenn sie nicht wusste, ob Mira etwas dagegen hätte, streichelte sie erst kurz über ihre eine Brust und fing dann an, die sanft zuküssen. Dabei ging sie mit der anderen Hand an die freie Brust und massierte diese leicht.


(sorry, war etwas verwirrt^^)

Kenji merkte, wie Freya sich bewegte und ihm dann den Rücken zu kehrte. Er sah ihr zu, während sie sich auszog und guckte sie dann an. Er rutschte näher an sie heran und bewegte dann mit seinen Händen ihre Arme etwas weg und zog den BH langsam nach unten. Er führte ihre Hände nach unten auf das Bett und fing an, sie am Nacken und an den Schultern sanft zu küssen, während er sie etwas am Bauchnabel streichelte und mit der anderen Hand ihre rechte Brust leicht massierte. Mit den Küssen wanderte er nun kurz etwas zum Hals, dann jedoch etwas tiefer zwischen den Schulterblättern auf der Wirbelsäule, während er immer noch zärtlich blieb.
"Gefällt dir das oder soll ich was anders machen?", fragte er sie mit verführerischer Stimme.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMo Jul 18, 2011 4:45 am

(Sag mal hast du vlt. eine Gitarre und weisst wie die Saiten richtig klingen müssen? Ich schaffe es einfach nicht die richtig zu stimmen >_<)

Mira grinste als Aria auch endlich ihren Mut fasste und ihre Brüste küsste und massierte. Sie liess sie natürlich gefehren, machte allerdings auch weiter. Sie nahm den Finger zu sich hoch, mit welchem sie an Aria rumgespielt hatte und leckte diesen ab. Als dieser wieder befeuchtet war, fuhr sie mit diesem wieder zum Klitoris und spielte schneller als vorher.
Auch der Frau gefiel es, wie Aria sie berührt.
"Aria, ich werde ganz zart sein und dir zeigen, dass du jemanden hast, die dich liebt"
Mit einem wunderschönen Lächeln, lächelte sie das errötete Mädchen an, zog sie mit der anderen Hand wieder etwas zu sich hoch und küsste sie, liess sie aber dann wieder ihre Arbeit machen.
Die andere Hand, die frei wurde, setzte sie auf die Brust von Aria und massierte diese. Mira fand es zwar schön, wie sich Aria bemühte, sie zum stöhnen zu bringen, doch irgendwie hatte sie selber nur Lust die kleine Aria zu befriedigen, darum setzte sie nun ihre Lippen auf den Nippel und zog etwas, sie spielte solange, bis ihre Nippel hart wurden.
Als sie etwas bemerkte, setzte sie sich schnell auf und lächelte, die Hand, welche sie unten hatte, leckte sie wieder ab.
"Du bist feucht"
Daraufhin musste Mira lachen und drückte Aria fest an sich.
"Oh, du bist so süss! Aber jetzt lass uns richtig anfangen okay?"

---

Freya nickte, als Antwort auf die Frage von Kenji. Als er sie küsste, biss sie sich auf
die Lippen und hatte die Augen geschlossen, sie genoss es. Kenji machte vorsichtig weiter
und sie liess es solange zu, bis ihr eine Art Blitz durch den Körper fuhr. Vor Schmerz krümmte
sie sich, hielt ihren Bauch fest, da es dort gerade am meisten wehtat. Mit halb geschlossenen
Augen blickte sie auf ihren Oberarm, dass Mal war fast gar nicht da, nur ein leichter schimmer bildete sich auf ihrer Haut.
Freya schrie, da es schlimmer wurde, die Blitze konnte man nun sogar um sie herum sehen und sie schlugen alle in sie hinein.
War es das Mal, welches ihr diese Schmerzen zufügte, oder Kenji...?
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMo Jul 18, 2011 5:12 am

(kriege das bei meiner Gitarre auch nicht hin XDDDDDDDDD)

Aria sah, wie Mira den Finger, der an ihrem Unterleib war zu ihrem Mund führte und diesen leicht ableckte. Schon spürte sie diesen auch wieder an ihrer Klitoris, bloß das Mira diesmal den Finger noch schneller bewegte. Deswegen musste sie eigentlich fast stöhnen, jedoch küsste sie noch immer ihre Brust. Dann wurde sie plötzlich hochgezogen und von Mira geküsst. Ihr gefiel dieser kurze Moment sehr gut, als dieser dann aber bereits wieder beendet war, küsste sie weiter Miras Brüste, hörte jedoch auf, als Mira anfing, an Arias Nippeln mit den Lippen zu ziehen. Es dauerte nicht lange, da wurden diese auch schon hart und sie merkte langsam, wie sie selber feucht wurde. Sie guckte zu Mira hoch, welche den Finger, der unten war wieder ableckte. Als diese etwas fragte, nickte sie nur und wartete einfach nur darauf, das Mira sofort weiter machen würde.


Kenji merkte plötzlich, wie sich Freya vor schmerz krümmte. Nach kurzer zeit bemerkte er dann die Blitze und zog schnell seine Hände weg und versuchte, sich etwas von ihr zu entfernen, da schon wieder Blitze durch die Gegend um ihn herum schlugen. Auch sah er wieder diese Drachen, weshalb er die Blitze kaum kontrollieren konnte. Trotzdem versuchte er die Kontrolle wieder zu erlangen. Er hielt die Hände an seinen Kopf und dann schaffte er es doch irgendwie. Schuldig blickte er zu Freya und saß nun Regungslos da.
"Es tut mir Leid", meinte er nur, "Deswegen habe ich mich auch vorhin mies gefühlt. Ich verliere irgendwie andauernd die Kontrolle. ich glaube ich sollte dir nicht mehr so nah kommen, sonst verletze ich dich nur... auch wenn ich gar nicht von dir weg will."
Dann guckte er nach unten auf das Bett und auf seine eigenen Hände.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMo Jul 18, 2011 5:39 am

Mira grinste und küsste dann Aria, diesesmal aber zärtlich und ohne Zunge. Während sie den Kuss löste, hielt sie die Hände auf Arias Knien und schob diese auseinander. "Mach es dir gemütlich"
Schon war sie unten und blickte mit funkelnden und leicht teuflischen Augen zu ihr hoch. Zuerst rieb sie mit ihrem Finger, dann aber langsam näherte sie sich mit ihrem Mund an ihrem Unterleib. Befeuchten musste sie mit ihrem Speichel nicht mehr, da es dort unten schon genug nass war. Ihre Zunge berührte ihren Klitoris und gleich bei der ersten Berührung, spürrte Mira wie sie zusammenzuckte, darum hörte sie kurz auf. Als die Gier sie packte, wartete sie nicht mehr und küsste sie Stelle, dann ging es ins lecken, immer schneller. Sie wollte Aria stöhnen hören, wollte sie so weit bringen, wollte ihr endlich den Gedanken aus dem Kopf treiben, dass sie dieses andere Mädchen verletzt hatte und sie nun ungeliebt sei. Mira hatte die Augen geschlossen, an vieles musste sie denken, auch wenn sie gerade so eine Arbeit leistete. Lieben tat sie dieses Mädchen nicht wirklich, doch es sah so aus, damit es aber glaubwürdiger war, sagte sie Aria immer wieder, das sie für die Gefühle hegte.
Ihre Zunge machte schnelle kreisbewegungen, drückte etwas dagegen und rieb auf und ab, alles immer in verschiedenem Tempo. Manchmal, als Mira eine kurze Pause brauchte, machte sie natürlich mit ihrem Finger weiter.

---

Freya zog sich schnell den Pulli über, da ihr nach diesen Blitzen ungewöhnlich kalt wurde. Verängstigt ging sie vom Bett und blickte Kenji an, welcher aber runtersah, von Schuldgefühlen geplagt? Der Kopf dröhnte ihr, war es wirklich möglich, dass so ein Junge, der als einer der stärksten an ihrer Schule gilt die Kontrolle verlieren konnte. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, kam sie wieder auf Kenji zu und umarmte ihn, fest umschlossen in ihren Armen, sprach sie in seine Haare.
"I-ist schon gut"
Er sah immernoch verzweifelt aus, als sie die Umarmung etwas löste, darum küsste sie ihn kurz. Angespannt blickte sie auf die Seite.
\\Kann es sein das seine Magie wegen dem Mal die kontrolle verlor... so wie bei Aria?//
Auch wen dies vieleicht so war, wollte sie ihm immernoch nichts von dem Mal erzählen, welches wegen der Hilfe dieser Frau verbannt wurde. Mit ihm an der Hand, lief sie erstmal die Treppe runter in die Küche, dort schenkte sie ihm ein Glas Wasser ein, welches sie ihm dann mit leicht zittrigen Händen übergab.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMo Jul 18, 2011 6:16 am

Aria genoss auch diesen Kuss von Mira und gab sich dem einfach hin. Als Mira die Hände auf ihre Knie legte, dachte sie sich nichts dabei, doch dann merkte sie, wie Mira ihre Beine leicht auseinander spreizte. Sie machte was Mira sagte und lehnte sich etwas an die Wand und stützte sich mit den Händen auf das Bett. Als sie den Finger spürte, biss sie sich etwas auf die Lippen, doch als dann Miras Zunge ihren Kitzler berührte, zuckte sie zusammen und gab einen lauteren Stöhner von sich. Dann küsste Mira sie dort unten und Aria stöhnte noch immer und sie merkte, das Miras Zunge nun schnell um ihre Klitoris kreiste. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und lauter, bis das Tempo von Mira unregelmäßig wurde und sie auch drückte. Aria kniff die Augen zusammen und stöhnte immer mehr. Als diese eine kurze pause einlegte und währenddessen weiter rieb, öffnete sie kurz die Augen und hatte leichte Tränen in den Augen, weil sie die Augen so sehr zusammengedrückt hatte, doch da fing diese bereits wieder an. Sofort musste Aria laut weiter stöhnen und legte dann ihre eine Hand an Miras Hinterkopf, während sie sich mit der anderen Hand immer noch abstützte. Dann aber ließ sie sich nieder sacken und mit der Hand, mit der sie sich vorher stützte, fing sie an, an ihren eigenen Nippeln zu ziehen, diese aneinander zudrücken und zusammen hoch zuziehen, während sie noch immer weiter stöhnte.
//Sie ist so unglaublich//, dachte sie sich nur, da sie durch das ganze Stöhnen keinen vernünftigen Satz zustande brachte.


Kenji merkte, wie sie ihn umarmte, doch helfen tat es nichts. Auch wenn sie ihm eigentlich nichts bedeutete, er wollte sie nicht verletzen, doch als sie ihn kurze küsste, musste er einfach etwas besser gelaunt zu ihr blicken und da wurde er auch schon mit nach unten gezerrt, wo Freya ihm ein Glas Wasser gab. Er trank es schnell aus und stellte es zur Seite, dann umarmte er sie nochmal und lächelte sie an, nachdem er die Umarmung gelöst hatte.
"Hoffentlich passiert das in deiner gegenwart nicht nochmal", sagte er mit einer etwas traurigen Stimme, "Ich will dich weder verletzen, noch will ich dich verlieren... ich liebe dich und ich glaube genau deswegen sollte ich dir nicht mehr so nah kommen... obwohl ich dir näher kommen will..."
Als er fertig gesprochen hatte, gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange und einen längeren auf die Lippen, als er sich dann umdrehte.
"Ich glaube ich sollte gehen, sonst verletz ich dich vielleicht noch mehr", sagte er, ging jedoch noch nicht los, weil er irgendwie traurig gestimmt war.
//Habe ich mich ernsthaft in sie verliebt?//, fragte er sich während er da stand, //Ich habe das ernste Gefühl, alles was meinen plan behindern kann, passiert auch.//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDi Jul 19, 2011 9:49 am

Mira musste zwischendruch grinsen, als sie ihr stöhnen hörte, welches sie langsam aber sicher auch anmachte. Als Aria ihre Hand auf ihren Hinterkopf legte, fühlte sie sich kurz etwas wie ein Hündchen, dass so belohnt wird, diesen absurden Gedanken vertrieb sie aber schnell wieder. Eine lange Zeit lang stimulierte sie ihre Freundin mit der Zunge am Klitoris, natürlich wurde ihr dies später zu langweilig, da steckte sie zwei Finger in ihre Scheide rein. Das was sie tat, verfolgte sie eine Weile, bis sie wieder zu Aria hochging und sie küsste. Dass Zeug, was Mira vom lecken Arias Scheide in den Mund bekam, beförderte sie nun in Arias Mund, ein langer Speichel bildete sich, als deren Zunge sich wieder voneinander lösten.
Die Finger steckte sie manchmal in einem so schnellen Tempo rein, dass sogar Arias ganzer Körper mit hoch und runter wippte.
Bald würde es Mira nicht mehr aushalten nur Aria zu befriedigen, denn bei ihr wurde es unten auch langsam feucht.

---

Freya hörte Kenji mit besorgnis zu. Als er sich umbrehte hatte sie die Hand an dem Mund, da sie sich gerade vorstellte, wie es zwischen ihnen werden würde, wenn er jetzt einfach ginge. Nichts wäre mehr wie vorher, vieleicht würden sie sich nie mehr küssen und dies alles nur, weil er dachte, dass diese Blitze nocheinmal auftauchen könnten.
Es machte ihr Sorgen, machte sie traurig und zum teil gab sie sich selber auch noch die Schuld. Als die Hand von ihrem Mund wich, schnappte sie sich gleich Kenji's Hand, als er wirklich gehen wollte. Da fiel ihr auch noch auf, dass ihre Lippen leicht brannten...
"Kenji, bitte geh nicht!"
Freya blickte eine Zeit lang stumm zu Boden, was wollte sie sagen, was sollte sie sagen um ihn umzustimmen, damit er sich nicht von ihr entfernte. Ehe sie weitersprach umarmte sie ihn von hinten, ihre Stirn drückte sie an seinen Rücken und ihre Hände umschlungen seinen gut gebauten Oberkörper.
"I-ich vestehe nicht wieso-, d-du hast mich doch nicht allzusehr verletzt und sowieso... jeder hat seine Probleme mit der Magie, ich möchte dir dabei helfen wieder klar zu kommen, Kenji! Ich liebe dich, I-ich kann meine Gefühle nicht mehr unterdrücken, nicht einmal wenn ich schmerzen habe...
Sie schüttelte den Kopf, da sie nun wirklich nicht weinen wollte, sie drückte ihren Kopf etwas mehr in seinen Rücken, aber natürlich nicht so, dass es schmerzte und flüssterte dabei.
"Ai shite imasu..."


(Ai shite imasu - sollte ich liebe dich auf japanisch heissen xd)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyDi Jul 19, 2011 11:41 am

Aria stöhnte die ganze zeit weiter, als sie wieder eine kurze Pause bekam. Doch auch diese war nicht lange, da dann auch schon zwei von Miras Fingern in ihrer Scheide steckten und sich bewegten, doch viel Zeit zum Stöhnen hatte sie nicht, da sie dann auch gleich einen Zungenkuss von Mira serviert bekam. Dabei blieb das ganze Sekret, was an ihrer feuchten Scheide war nun an ihrer Zunge. Dies floss dann mit dem Speichel ihren Rachen entlang und sofort bemerkte sie das schnelle Tempo, welches Mira mit den zwei Fingern hinlegte. Sie musste noch lauter stöhnen, immer wenn sie wieder auf dem Bett aufkam. Anfangs krallte sie sich noch ins Bett, doch sie wurde immer geiler und geiler. Doch schon nach einer kurzen zeit war ihr dies nicht mehr genug. Es dauerte gar nicht lange und sie wendete den Spieß um und war nun selbst oben. Sie ging mit Beiden Händen an Miras Brüste und drückte diese so zusammen, das ihre eigenen Nippel aneinander drückten. Sie beugte sich ein wenig nach unten und fing an, mit der Zunge zwischen die Beiden zudrücken und um diese herum zulecken, ab und an sogar die Zunge gegen diese drückte, bis diese hart wurden. Als dies soweit war, nahm sie Beide Nippel in den Mund und saugte an diesen, während sie diese etwas mit der Zunge umkreiste.


Kenji wartete kurz, doch dann wollte er auch schon los gehen, doch er wurde gestoppt. Er spürte Freyas Hand, welche seine Umschloss und lauschte ihren Worten, weshalb er auch stehen blieb. Es dauerte etwas, bis sie etwas sagte, doch dann umarmte sie ihn. Er spürte ihre Stirn an seinem Rücken und hörte ihr weiterhin zu. Sie schüttelte ihren Kopf, was man deutlich hören konnte. Schon spürte er, wie sie ihre Stirn stärker an seinen Rücken presste. Seine Arme hingen einfach nur nach unten, doch dann legte er seine eine Hand auf eine ihrer Hände und eine leichte Träne kullerte seine Wange entlang.
//Warum weine ich?//, fragte er sich, doch es störte ihn nicht. Irgendwie empfand er den moment als sehr schön. Er drehte sich um und nahm sie dann in den Arm und drückte sie an seine Brust, während von seiner Seite aus bereits erste Tränen kullerten.
"ich dich auch... mehr als alles auf der Welt", sagte er und weinte immer mehr, "Es ist okay, du musst wirklich nichts zurück halten. Kümmer dich nicht um die Tränen, den auch diese sprechen aus deiner Seele. Es ist nicht schlimm wenn du weinen musst. Auch Tränen können Liebe ausdrücken."
Mit seiner Hand, mit welcher er ihren Kopf an seine Brust drückte, richtete er nun ihren Kopf so, das er ihr in die Augen gucken konnte. Dann strich er ihr noch etwas die Strähnen aus dem Gesicht und lächelte sie mit seinen tränenden Augen an.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMi Jul 20, 2011 6:33 am

Mira löste den Kuss und schaute sie mit den gierigen Augen an, es war dann, als hätte sie Aria angesteckt, denn keine Sekunde später, lag sie auf ihr und machte sich mit ihren Brüsten zu schaffen. Mira genoss es, was man auch an ihrem ersten Stöhnen hören konnte, als Aria schön an ihren Nippel leckte.
Die Frau hatte einen Arm um sie gelegt und strich ihr zart mit ihren Fingernägeln über den Rücken. Ein Bein drückte sie zwischen die etwas kürzerern von Aria und aus Lust, noch etwas weiterzumachen, rieb sie ihren Oberschenkel an ihre Scheide.
Wieder stöhnte Mira auf, als Aria etwas fest an ihren harten Nippeln saugte. Mit zusammengekniffenen Augen blickte sie zur Decke hoch und musste grinsen.
"Das... Das gefällt mir"
Mit der anderen Hand fuhr sie zu ihrer Lippe, streifte diese kurz, als sie dann aber wieder von diesem schönen Gefühl ergriffen wurde, biss sie schnell auf ihren Zeigefinger.

----

(Aaaah, das hast du soo süss & schön geschrieben! *_*)

Es blieb eine geraume Zeit still zwischen ihnen. Sie hielt ihn einfach fest, drückte ihre Stirn gegen seinen Rücken und er hatte all dies zugelassen. Bald aber bewegten sich seine Arme und eine Hand umschloss ihre, er drehte sich zu ihr, drückte sie zuerst auch fest an sich, er fing an zu reden, in ihr rauschte es leicht, dennoch verstand sie jedes Wort, sie vernahm sogar, die leicht weinerliche Stimme. Als ihr klar wurde, dass er wirklich weinte, war sie geschockt, doch ihre eigenen Gefühle schossen ihr hoch, dass ihr dies gar nicht mehr wichtig war.
Kenji zog Freyas Gesicht sacht zu sich hoch, sodass deren ihre Augen sich fest fixierten. Wieder blieb es stumm, ihre Augen wechselten zu seinen hin und her, dann flossen ihr die Tränen automatisch. Kurz wandte sie ihren Kopf nach unten, war aber schnell wieder nach oben gerichtet. Mit den Tränen, welche unaufhörlich runterflossen, lächelte Freya dennoch.
Etwas mitgenommen kicherte sie, als sie Kenji ein paar Tränen von den Wangen wischte. Das Mädchen musterte, dass Gesicht ihres Schwarmes, denn sie fest in den Armen hielt mit funkelnden Augen und mit einem Bauch, der nur so vor Schmetterlinge platzen wollte. Freya zog ihn an seinem Hemd sacht nach unten, stand aber selber schon auf den Zehenspitzen und küsste ihn dann auf die Lippen. Mitten im Kuss musste sie lächeln, schlug ihre Wimpern auf und blickte von unten hoch. Sie wollte etwas sagen, brachte aber nichts mehr über die Lippen, da sie so von Gefühlen überwältigt war, also ging der Kuss weiter.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMi Jul 20, 2011 7:41 am

Aria spürte Miras Hand, welche über ihren Rücken streichelte und etwas kitzelte, doch es störte sie nicht und dann spürte sie Miras Oberschenkel, welcher an ihrer feuchten Scheide rieb. Sie versuchte das Stöhnen, welches ihr hoch kam zu unterdrücken, jedoch war dies sehr schwer. Als Mira etwas gesagt hatte, konnte Aria es einfach nicht mehr zurückhalten und stöhnte mitten im Saugen auf die Nippel. Mit der einen Hand ging sie nun von Miras Brust weg. Mit dem Zeigefinger strich sie den Bauch entlang bis in unter das Höschen, wo sie anfing, leicht auf ihren Kitzler zu drücken. Mit dem Finger rutschte sie aber etwas zur Seite und nahm den Kitzler zwischen zwei Finger und drückte diesen leicht und zog die Hand immer wieder langsam hoch und ging immer wieder an den Kitzler, während sie beim starken Saugen an den Nippeln Miras eine Brust mit Druck massierte, aber trotzdem nicht zu stark zusammen drückte.


(Danke *Wird etwas rot* Verdammt, schon wieder durch ein Kompliment Rot geworden >.< xDDDDDD)

Kenji hörte ihr Kichern, und musste selber etwas lachen und strich auch ihr ein paar Tränen weg, als er merkte, wie sie in leicht nach unten zog, damit sie ihn küssen konnte. Er ließ sich natürlich runter ziehen und erwiderte Freyas Kuss auch sofort. Je länger der Kuss gezogen wurde, desto mehr gefiel es ihm und langsam versickerten dann auch seine Tränen. Langsam löste er den Kuss und hob sie etwas an, während er sie an sich heran drückte.
"Ich kann nicht mehr ohne dich", meinte er, während er ihr verliebt in die Augen guckte, "Und ich will auch nicht mehr ohne dich. Freya... ich will dich..."
Nachdem er das sagte, hob er sie hoch in seine Arme und gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Dann ging er langsam mit ihr aus der Küche heraus in den Flur und wieder nach oben. Angekommen ließ er Freya im Bett nieder und setzte sich lächelnd zu ihr, wirkte dann aber doch etwas verlegen.
"ich weiß das diese Frage etwas komisch wirkt", meinte er mit leicht errötetem Gesicht, "Aber wollen wir das von vorhin vielleicht noch einmal versuchen? Ich bin mir 100%ig sicher, das ich mich unter Kontrolle haben werde, das kann ich dir versprechen. Ich weiß einfach das es mir nicht wieder passiert."
Trotz dem was er sagte, hatte er trotzdem ein leicht schamvolles Lächeln.

(Sorry das es diesmal nur so wenig ist q.q)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMi Jul 20, 2011 8:53 am

(Können wir bei ihnen endlich fertig machen >_<)

Mira stöhnte, als die Finger ihren Kitzler berührten. Sie stöhnte immer wieder leise, sie genoss es, darum unterdrückte sie das stöhnen nicht. Aria hörte nicht auf, sie dort unten zu berühren, darum fasste sie ihr Höschen mit beiden Händen und zog das letzte Kleidungsstück aus. Bevor es weiterging, richtete sich Mira auf, umfasste die Hand von Aria und küsste sie wieder, sinnlich, dann wurde es aber wilder. Deren ihre Zungen umrundete sich immer, sie spielten so lange, dass sie manchmal stoppen musste, da sie keine Luft mehr bekam.
Leicht verschwitzt strich Mira ihr die Wange entlang, daraufhin wieder einen kurzen Kuss auf die Lippen, später aber fing sie mit der Hand an ihre Brüste zu massieren. Bevor Mira langsam etwas zurück ging, hauchte sie ihr ganz geheimnissvoll ins Ohr.
"Machen wir etwas besseres"
Sie lächelte und und drückte Aria etwas nach hinten. Mira stütze sich auf beide Hände nach hinten und legte ihre Beine so auseinander, dass ihre Scheide auf die von Aria traff. Noch ein Blick zu ihr und sie fing an ihre Hüfte so zu bewegen, dass deren ihre Kitzer aneinander reiben.

---

(Du wirst rot O_O oooh... *_*)

Freya lächelte als er dies sagte, doch erst als sie von Kenji hochgetragen wurde und sie ihre Ärme um seinen Schulter schloss, dass sie nicht runterfiel, begriff sie erst, was er meinte, als er sagte er wolle sie.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie zu den Treppen runter, die Kenji hoch stieg. Sachte wurde sie auf das Bett gelegt, sofort blickte sie zu ihm und musste lachen, als sie sein errötetes Gesicht bemerkte. Bevor sie etwas tat, ging sie die Frage nocheinmal ganz genau durch, sie musste sich sicher sein, wenn sie so einen Schritt machte. Mit dem Oberkörper kam sie zu ihm und hatte eine Hand auf seiner Schulter, ein Kuss auf die Lippen als erste Antwort, damit er sich aber sicher sein konnte, antwortete sie ihm deutlich ein zweites Mal.
"Kenji, ich vertraue dir und weiss, dass mir nichts mehr passieren wird. Ich würde gerne weitermachen..."
Freya nahm seine Hand und sah ihm ernst in die Augen.
"Ich könnte dies alles versauen, dennoch möchte ich das du weisst, dass es auch meine Schuld sein könnte, falls etwas passiert... ich habe ein Mal, es wurde zwar verbannt aber trotzdem..."
Unsicher blickte zur Seite, da sie Angst hatte in seinen Augen Wut zu sehen. Sie musste es ihm sagen, bevor so etwas zwischen ihnen geschieht.

(Ist doch nicht schlimm, wenig ist es ja gar nicht und bei mir ist es auch nicht immer viel xD)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 EmptyMi Jul 20, 2011 9:43 am

Aria bemerkte es, wie Mira sich nun ihr Höschen auszog und sich ein wenig aufrichtete. Dabei löste sie ihren Mund von Miras Nippeln und merkte sofort wie Mira einen Kuss anfing. Erst leidenschaftlich, doch dies ging dann sofort in einen langen, sinnlosen Zungenkuss über. Dieser kostete auch einiges an Energie und vor allem Atemluft, weshalb sie genau so wie Mira Atempausen brauchte. bei der pause spürte sie Miras Hand auf ihrer Wange und dann noch den kurzen Kuss. Natürlich genoss sie diesen und das Gefühl wurde noch verstärkt, als Mira anfing, ihre Brüste zu massieren. Aria stützte sich derweil nur im Bett ab. Nach kurzer Zeit stoppte sie dann und hauchte ihr einen Satz ins Ohr, der Arias Aufmerksamkeit sofort auf sich zog. Dann sah sie wie Mira sich nach hinten stützte und die Beine auseinander spreizte. Aria tat es ihr gleich und spürte dann, wie Miras Kitzler gegen den ihren drückte und wie Mira sich dann bewegte. Es stimulierte sie noch viel mehr als alles von vorher und sie selber bewegte ihre Hüfte ebenfalls und stöhnte immer noch laut. Sie stützte sich jedoch nur noch mit einer Hand ab und massierte mit der anderen ihre eine Brust.


(Ja, ich werd halt immer schnell rot, ist immer so^^ liegt wahrscheinlich an meiner Schüchternheit xDDDDDDDDD)

Er bemerkte ihre Hand auf seiner Schulter und dann ihren Kuss. Als dieser gelöst, sprach Freya. Erst bestätigte sie seine Frage und als nächstes sagte sie etwas über ein Mal, welches sie anscheinend besaß. Irgendwie störte er Kenji im Moment jedoch nicht wirklich. Er legte seine eine Hand auf ihre und umfasste diese.
"Glaub mit, wenn du ein versiegeltes Mal hast, dann kannst du einfach nicht daran Schuld sein", meinte er und drückte sie dann sanft ins Bett und gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen und dann auf die Wange. Sie zog nun ihren Pullover hoch und ließ seinen Finger etwas über ihren Bauchnabel gleiten und mit der anderen umschloss er ihre eine Hand und fing an, ihre Brüste sanft zu küssen. Dabei küsste er natürlich nur die freien Stellen.

(Verdammt, ich schreib immer so wenig, wenn ich aktiv bin xDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)
» Alice Academy Animevorstellung
» Alice Academy
» Vampire Academy: Blutsschwestern
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: