StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptySa Jul 30, 2011 10:13 am

Aria lag zittrig da, als dann der Arzt da war und sie durchleuchtete. Sie hustete noch immer etwas, doch dies hörte auf, als der Mann einen kleinen Strahl in sie herein feuerte. Sie beruhigte sich ein wenig und versuchte ruhig da zuliegen, war jedoch immer noch am schlafen. Als Freya aufwachte, wurde sie doch wach und richtete sich ein wenig im Bett auf und lehnte ihren Rücken an die Wand, an der das Bett stand. Ihr flossen nun mehrere Tränen aus den Augen über das Gesicht und sie versuchte, die Tränen weg zuwischen, jedoch kamen mehr Tränen, als sie wegwischen könnte.
"Sie hat mich hintergangen...", nuschelte sie im weinen, "blöde Mira... sie hat mich nur ausgenutzt..."
Ihr Kopf schmerzte noch ein wenig aber es ging.
"Freya... kannst du mir helfen?...", fragte sie laut nach unten, "ich will ein Bad nehmen... oder mich zumindest waschen..."


Kenji hörte was sie sagte und bemerkte, das sie überhaupt nicht warten konnte, um loszufuttern, Als sie sich mitten im Futtern bedankte, musste er sofort anfangen zulachen und hielt sich ein wenig den Bauch. Das sie alles so schnell wegputzte verwunderte ihn nicht, da er seine Schwester sehr gut kannte.
"Es scheint dir ja gut zu schmecken Mira", meinte er mit einem Lächeln, "Aber überfress dich nicht, sonst liegst du mit Bauchschmerzen im Bett."
Dann guckte er auch mal aus dem Fenster, wo er auf die schönen wiesen blickte, jedoch gefiel ihm das Wetter nicht, da er mit Sonnenwetter einfach überhaupt nichts anfangen konnte. Doch sein Hirn schaltete er in diesem Punkt mal ab und dachte nur an die Zukunft und an den Tag, den er noch mit Mira verbringen würde. Doch dann mischte sich ein Zwischengedanke ein.
//Will ich den Plan wirklich weiter durchführen?//, fragte er sich, //Die 3 könnten dabei sterben... egal...//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptySo Jul 31, 2011 11:11 am

Nachdenklich mussterte sie das Glaswasser, in das sie eines dieser Kügelchen reingetan hatte und dieses sich sofort auflöste. Freya lehnte sie am Esstisch um hielt das Glas vor sich, das Wasser hatte einen leicht grünlichen Ton angenommen, was für sie überhaupt nicht gesund aussah, doch es war vom Arzt... also sollte es auch gut sein. Aria rief von oben herunter, darum machte sie sich gleich auf den Weg nach oben, wo sie zuerst ins Bad ging und warmes Wasser einliess.
"Hab das Wasser schon angelassen, du musst aber noch das hier trinken"
Mit einem Lächeln hielt Freya ihr das Glas hin, da sie es nicht gleich nahm, womöglich weil sie noch geschwächt war, drückte sie es ihr vorsichtig in die Hand, war aber immer in der Nähe, um das Glas aufzufangen, bevor es runterfallen würde. Freya seufzte etwas und fuhr ihrer nassen Wange entlang, um die Tränen fortzuwischen.
"Du weinst in letzter Zeit sehr oft, auch ich bin daran schuld... können wir nicht etwas machen damit du wieder fröhlich wirst?"

---

"Ja ja"
Mira ass weiter und musste auch lachen, als Kenji sich um sie sorgen machte. Sie hatte noch nie Bauchschmerzen, auch wenn sie so viele Sachen auf einmal hinunterschlang. Aufeinmal hörte sie aber auf so schnell zu essen und hob den Kopf und betrachtete Kenji, der gerade nach draussen blickte misstrauisch.
\\Er ist seid einiger Zeit echt anders...//
Traurig blickte sie zur Seite, damit aber ihr Bruder sie nicht mit besorgten Fragen bombadierte, versteckte sie ihre wahren Gefühle wieder hinter einer Fassade und lächelte. Als der letzte Happen gegessen war, setzte sie sich gleich kerzengerade hin und putzte sich den Mund.
"Und? Wie läuft es mit deiner kleinen Freundin? Freya heisst sie oder?"
Mira lachte und stützte ihren Kopf auf beide Arme und und hatte den Blick starr auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptySo Jul 31, 2011 11:48 am

Aria hörte was Freya sagte und versuchte zu Lächeln. Als sie mit dem Glas da stand, guckte sie leicht verwirrt in das grüne Wasser, doch als sie das Glas in der Hand hatte, fing sie auch gleich an, dieses auszutrinken. Als sie alles weg hatte, fuhr ihr ein Schock über den Rücken, da das zeug nicht unglaublich gut schmeckte. Als Freya etwas wegen den Tränen sagte, bemerkte Aria das Freya diese falsch interpretierte und umarmte sie leicht mit einem Lächeln.
"Du bist nicht wirklich daran schuld... diesmal war es die Frau, die mich aufgegabelt hat", meinte sie mit schwacher Stimme, "Kenjis Schwester... erst hat sie mit mir gespielt und jetzt steh ich da, ganz ohne Kraft... aber es macht mich froh, das du zu mir stehst. Ob wir etwas machen können, damit ich mich besser fühle? Ich weiß es nicht so genau und wahrscheinlich würde alles in einer blöden Situation enden oder in der, das ich wahrscheinlich einschlafe."
Als sie dies sagte, musste sie einfach anfangen zu lachen und versuchte sich etwas auf sie zu stützen, um ins Bad zu kommen.


Kenji hörte was sie fragte, während er noch immer nach draußen guckte und drehte sich dann mit einem Lächeln im Gesicht zu seiner Schwester um und kratzte sich ein wenig am Hinterkopf, bevor er dann antwortete.
"Es läuft, naja, gut^^", meinte er, "Bis zum Höhepunkt wird es noch etwas dauern, doch der erste Kuss war schon was schönes."
Dann guckte er kurz an die Decke, aber gleich wieder zurück zu Mira.
"Aber mir liegt etwas auf der Seele", meinte er un guckte dann nach unten, "Ich weiß nicht ob ich meine Idee weiter durchführen will. Weil Komplikationen auftreten könnten und diese könnten schlimmsten Falls im Tod von Freya, Aria und dir enden. Auch wenn das Ziel, wenn es klappt, lobenswert wäre, kann ich nicht einfach verantworten, das auch nur eine von euch stirbt."
Als ihm bewusst wurde, das er es endlich ausgebracht hatte, erschrak er ein bisschen und guckte seiner Schwester in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 1:00 am

Aria umschlung vom Bett aus ihren Bauch was sie witzig fand und auch süss, darum umarmte auch Freya sie. Wieder wurde von der Schwester von Kenji gesprochen, welche sie noch nie gesehen hatte. Zuerst konnte sie nicht glauben, dass diese Frau daran Schuld sein konnte, da Kenji doch die ganze Zeit von ihr geschwärmt hatte, was auch Aria mal vor ein paar Tagen machte.
"Sie heisst doch Mira... sie hat dir das angetan?" Nachdenklich blickte sie zur Seite, lächelte aber schnell wieder und nickte.
"Wer es auch war, ich stehe zu dir"
Als Aria anfing zu lachen, musste auch sie, sogar als sie Aria ind Bad brachte, hatte sie noch ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. Aria wurde von ihr auf dem WC-Deckel abgesetzt, damit sie schnell das Wasser stoppen konnte, welches immernoch aus dem Wasserhahn heraus kam. Als sie die Tür hinter sich zu machte, hatte sie sich noch kurz umgedreht.
"Falls etwas ist ruf mich"

---

Mira hatte nun die Gabel in der Hand, welche sie auf den Teller drückte und drehte, dabei war ihr Blick starr nach unten gerichtet. Natürlich war dies ein Zeichen, dass sie gerade scharf nachdachte. Bevor sie anfing zu reden, hatte sie einfach eine kurze Zeit lang Kenji angeschaut und dan geseufzt.
"Ich weiss nicht was du vor hast Kenji, darum ist es recht schwer für mich dir dabei zu helfen... Natürlich habe ich keine Lust zu sterben-"
Mira wurde kurz stumm und wedelte belustigend mit der Hand.
"Da ich noch ziemlich viele Aufträge erledigen muss, die eigentlich längst fällig wären und bestimmt wollen auch die anderen zwei Mädchen nicht sterben. Ich hoffe ich rate dir jetzt nichts falsches"
Wieder hielt sie inne und zog eine Augenbraue hoch, setzte sich gerade hin und verschrenkte die Arme.
"Führe deinen Plan fort, aber beende es dann sofort, wenn es für uns alle gefährlich wird... oder willst du etwa keine grosse Schwester mehr?!"
Sie lachte und behielt das Lächeln gleich drauf, obwohl ihr innerlich überhaupt nicht nach lachen war.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 1:37 am

Aria merkte wie Freya auch lachte und hörte ihr zu und lies sich dann von ihr stützen um ins Bad zukommen. Dort angekommen war Freya auch schon weg bevor Aria noch etwas sagen konnte und da fiel ihr ein, das sie die Frage sowieso mit einem nein beantwortet hätte, also rief sie auch gar nicht erst hinter. Sie stand langsam auf und zog sich dann aus und lies sich in die Badewanne sinken. Es guckte nur noch die obere Hälfte ihres Kopfes raus und es blubberten ein paar Bläschen nach oben, weil sie ins Wasser pustete. Sie spielte auch etwas mit den Finger spitzen und saß dann erstmal nur in der Badewanne. Zum entspannen war das warme Wasser wirklich grandios und sie guckte kurz auf die mehreren kleinen Wunden an ihren Armen, die sie bekommen hat, als sie das letzte Fünkchen Magie verloren hat.


Kenji guckte seine Schwester an und hörte ihr zu. Dabei behielt er ihre Gesichtszüge genau im Auge. Als sie fertig gesprochen hatte, antwortete er gleich.
"Natürlich höre ich dann auf, weil ich weder dich, noch Freya verlieren will und auch nicht den Tod von Aria", meinte er, pausierte dann aber kurz, "Du lügst. Dein Lächeln, es lügt, du versteckst deine wahren Empfindungen hinter dem Lächeln. Man kann es dir ansehen, es ist anders als sonst und man kann es aus deinen Augen lesen. Ich will nicht das du mir verschiedene Empfindungen vorlügst. Lächel aus ganzem Herzen, Weine oder schreie, aber täusche deinen Gegenüber nicht mit falschen Gefühlen. Du willst im Moment nicht lachen und das kann ich verstehen und ich verspreche dir, das sobald die kleinste Komplikation auftritt, das ich alles abbreche."
Plötzlich änderte sich dann aber seine Laune und er lächelte selber.
"Aber lass uns irgendwas lustiges machen um auf andere Gedanken zu kommen", meinte er mit einem Lächeln, "Worauf hättest du den gerne Lust?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMi Aug 03, 2011 8:02 am

Mira hörte ihrem Bruder natürlich zu und war etwas überrascht, dass er es gemerkt hatte. Wahrscheinlich hatte sie ihre Gefühle nur halbherzig versteckt, darum hatte er ihr falschen Lachen erkannt. Darauf wollte sie aber nichts erwidern, dieses Thema fand sie nicht lustig, schliesslich versteckte sie nicht aus Angst ihre wahre Gefühle. Es war, als hätte sie alles andere nicht gehört, was aber nicht so war.
"Gut, dann kann ich ja beruhigt sein, da du dann aufhören wirst"
Mit einem Mal war sie aufgestanden und zeigte auf die Tür.
"Weiss nicht genau, aber hier drin sitzen möchte ich nicht"
Mira steckte ihre Hände in ihre Hosentasche und lief in einer eher gelangweilten Haltung zur Tür. Gleich, als sie die Tür nur ein klein wenig öffnete, strahlte die Sonnenstrahlen in die Wohnung, natürlich kam gleich auch die Hitze von draussen rein, was sie nicht sonderlich mochte. Ehe sie einen Schritt nach draussen machte, warf sie einen leicht provozierenden Blick zurück.
"Ich habs, lass uns trainieren"
Damit meinte sie also kämpfen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMi Aug 03, 2011 8:20 am

Kenji hörte was sie sagte und merkte das er die Stimmung die aufgekommen war mit dem Thema vollkommen zerrissen hatte. Als sie dann an der Tür stand und eine Idee hatte, guckte Kenji nach draußen. Er wusste das er bei dem Wetter in einem Kampf wohl nur verlieren konnte, doch es störte ihn nicht und er wollte endlich wieder eine fröhlichere Stimmung schaffen. Mit einem Lächeln nickte er und ging zu ihr, wo er ihre Mundwinkel ein wenig nach oben drückte und sie anlächelte.
"jetzt lächel doch wieder Nee-chan", sagte er mit fröhlichem Gesichtsausdruck und ging an ihr vorbei nach draußen. Es war wirklich ziemlich heiß und die Bedingungen in einem Kampf waren für ihn einfach nur total unpraktisch, aber er sah dem Kampf mit einem Lächeln hin. Er hielt die Hände ein wenig nach hinten und guckte wie der Funkenflug war.
//Gut, wenigstens die Blitze entstehen, vielleicht klappt ja doch was//, dachte er sich und lächelte gleich weiter.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMi Aug 03, 2011 8:28 am

Als Kenji näher kam, drehte sie sich ganz zu ihm, daraufhin drückte er ihre Mundwinkel hoch, was sie sichtlich erstaunte. Als er draussen stand, hatte sie ihre Augen noch einige Sekunden geweitet, musste dann aber lachen, da er sie >>Nee-chan<< nannte, was er eben schon lange nicht getan hatte.
Die Tür schloss sich hinter ihr und sie sank den Kopf, atmete tief ein und hatte sich vorgenommen zu lächeln, was sie dann auch tat. Ehrlich, Kenji hatte sie mit nur einem Wort wieder etwas glücklicher gemacht. Zuerst ging Mira zu ihrem Bruder und zog ihm seine dünne Jacke ab und legte die dann auf die Treppe.
"Die sollte nicht kapput gehen"
Als Mira bei ihm war, wurde er an der Hand mit gezogen auf ein offenes Feld, also etwas weiter entfernt von der Villa. Ihn liess sie los und lief dann etwa 5 Meter vorwärts.
Sie senkte den Kopf und machte sich schon mal bereit.
"Es ist ein Trainingskampf, bist du bereit?"
Gerade da legte sich eine grosse Wolke über die Sonne, was alles leicht dunkel machte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMi Aug 03, 2011 8:51 am

Kenji merkte das seine Schwester nun endlich lächelte und merkte dann wie sie ihm die Jacke abnahm und auf die Treppenstufe legte. Dann wurde er auch schon nach seinem Nicken mitgezogen. Als sie etwas weiter weg waren, erwähnte seine Schwester noch einmal das es nur ein Trainingskampf sein würde. er nickte und holte aus seinen Taschen ein paar Handschuhe, welche leichte Funken schlugen. Dann merkte er plötzlich, wie der Himmel dunkler wurde. Er sah eine Wolke am Himmel und musste sofort etwas mehr Lächeln, als die Funken an den Handschuhen stärker wurden. Er hielt die eine Hand nach vorne und aus den Funken schlugen Blitze auf den Boden und fingen an das Gras weg zu brennen. In der anderen Hand bildete sich eine Blitzkugel und sie ging langsam auf Mira zu.
"Also dann, fangen wir an", meinte er mit einem Provozierenden Lächeln und fing an sich auf den Blitz hinter seinem Rücken zu kontrollieren."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMi Aug 03, 2011 9:22 am

Mira wusste genau, dass diese einzige Wolke, welche die Sonne verdeckte ihm den Kampf leichter machte.
Es roch etwas komisch, als der Gras verbrannt wurde, was sie weniger erfreute. Als die Kugel auf sie zuflog
machte sie lange nichts, erst aber als er lächelte, hob die den Blick und hatte ein ebenso provozierendes
Grinsen im Gesicht wie er. In ihren beiden Händen erschien wie aus dem Nichts, zwei lange messerscharfe
Katana, welche schon etwas das Licht seiner Blitzte reflektierte.
"UND LOS!"
Mira sprang ab und während dem Flug erschien hinter ihrem Rücken ein kurzes Schwert, dass geradewegs auf die
Kugel zuraste. Gleich bei der ersten Berührung gab es eine Explosion und ihre Umgebung wurde von Rauch gefüllt.
Es war überraschend, als sie von oben her aus dem Rauch sprach und beide Katanas auf Kenji zielte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMi Aug 03, 2011 9:42 am

Aria lag noch immer in der Wanne und war total verträumt und etwas verschlafen, als sie sich dann doch entschied, eine Frage auszurufen, auch wenn sie wusste das die Antwort wahrscheinlich sowieso ein Nein wäre.
"Freya, könntest du kurz kommen?", fragte sie dann laut durch die Tür hindurch, "Ich meine hier zu mir ins Bad? Würdest du das bitte tun?"
Sie hatte eine richtig süße Stimme genutzt, vor allem weil sie eine so schwache Stimme hatte und auch ihr Blick war ziemlich schwach.

Kenji sah sofort wie eine Rauchwolke entstand, als das eine Schwert von Mira mit der Blitzkugel von Kenji kollidierte. Er guckte sich etwas verwirrt um und suchte nach einem anhaltspunkt für einen Angriff, als plötzlich ein leichtes Funkeln zu erkennen war. Da sah er bereits die schwerter auf sich zu fliegen sehen. Er merkte auch wie die beiden immer näher aneinander kamen, da blitzte ein Lächeln auf seinen Lippen auf. Mit sein stark geladenen Blitzen feuerte er auf die Beiden schwerter , wodurch die Beiden sich voneinander weg drückten und in den Boden flogen. Von dem Punkt aus suchte er den Ungefähren Standpunkt von ihr und hielt die Hand in die Richtung und feuerte einen richtigen Blitzhagel auf sie nieder. In der anderen Hand formte er noch immer an dem einen Blitz, welcher noch immer am Laden war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyDo Aug 04, 2011 11:29 am

Freya lag auf ihrem Rücken, auf ihrem Bett und hörte leise Musik, da sie sich nicht getraute, summte sie nur leise vor sich hin. Die beruhigende Atmosphäre wurde gestört, als sie eine Stimme vernahm. Sie lächete und schritt langsam auf dem Flur zum Bad, die Ohrstöpslen hingen nun lose um ihren Hals.
"Was möchtest du?"
Hatte sie leise gefragt, was Aria aber nicht gehört hatte, sie sprach nämlich unbeirrt weiter. Als ihr endlich klar wurde, was sie wollte, hatte sie ein komisches Gefühl, wollte gar nicht antworten, sondern einfach zurück in ihr Zimmer und abschliessen, was sie aber nicht machte.
Freya stand also vor der Tür zum Bad und war ziemlich überrascht, wegen dem was ihre Freundin wollte.
"I-ich, i-ich kann dir ein Quitscheentchen aus einem der Schränke raussuchen..."

----

Mira befand sich immernoch in der Luft, als die Blitze auf ihre Schwerter flogen und diese mitrissen. Ehe die sich in den Boden bohrten, verschwanden sie. Gleich folgte der nächste Angriff, es war ein Blitzhagel, bei dem sie, da sie überrascht war, etwas Mühe hatte zum ausweichen. Der Rauch war verschwunden und sie stand wieder vor ihm, mit einem riesigem Grinsen im Gesicht, man konnte aber eine kleine Wunde am Arm sehen.
"Du hast mich erwischt"
Mira lachte und klatschte in die Hände, was aber nur als Ablenkungsmanöver diente. Von der nächsten Sekunde zur anderen, erschien sie hinter Kenji, ein dickes Schwert in der Hand, dass sie von seiner Schulter einfach vor ihm hielt und ihr Gesicht war an seinem Hals. Sie hauchte und ein sanfter Kuss folgte auf seinem Hals. Es hatte ihr Spass gemacht, sprang zur Sicherheit trotzdem nach hinten.
Mira ging in die Knie, betrachtete die Blitzkugel an seiner Hand, die sie nicht berührt hatte, da sie mit der anderen Hand, in der sie kein Schwert hielt, sein Handgelenk packte und hochzog.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyFr Aug 05, 2011 12:35 am

Aria hörte das Freya da war und dann anfing herum zustottern und sie musste etwas Kichern und gluckerte dadurch kurz nach unten, tauchte aber schnell wieder auf.
"Ach Freya du kleines Dummerchen", sagte sie mit einer freundlichen Stimme, "Ein Quitscheentchen kann mir auch nicht dabei helfen, meinen Rücken gut einzuseifen. Nur deswegen wollte ich dich herrufen und weil ich mich etwas gelangweilt habe. Also, könntest du mir dabei helfen? Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann versuch ich es alleine."
Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen und wartete dann bereits auf die Antwort von Freya.


Als Kenji Mira wieder sah, bemerkte er das sie ein wenig blutete. Es wollte grad zu ihr, als sie dann auch schon hinter ihm stand und ihm einen Kuss an den Hals gab. Dann bemerkte er auch wieder, wie sie etwas nach hinten sprang und das Handgelenk mit der Blitzkugel hochzog. Kenji musste ein wenig lachen und warf die Kugel dann in Miras Richtung, zersprengte sie aber schon vorher mit einem leichten Blitz, als der Himmel plötzlich voller schwarzer Wolken war und sich aus dem Himmel mehrere schlangenförmige Blitze heraus schlängelte und dann auf die Stelle wo Mina stand ein hagelten. Als der Himmel sich wieder änderte, sah man Mira in einem Krater stehen, wobei ihr aber nichts passiert wäre.
"Hätte ich getroffen, dann wärst du Tod", meinte er etwas bedrückt, "Eigentlich wollte ich diese Attacke nie wieder benutzen, aber es is wohl mit mir durchgegangen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyFr Aug 05, 2011 8:41 am

Freya richtete sich auf und blickte wieder zur Tür zum Bad. Mühseelig stand sie auf und schloss die Schranktüren, in dem sie gerade nach einem Entchen suchte, aber keines fand. Sie war sich eigentlich sehr sicher, dass sich in dem riesigen Schrank einer befand, der im Flur stand. Nun ging sie halt rein, aber mit gesenktem Kopf, tastete den Rand der Wanne ab und griff dann nach der Seife, all das mit halb geschlossenen Augen.
"Ich seife nur deinen Rücke kurz ein okay?"
Als sich Aria gedreht hatte, rieb sie ihre Hände aneinander, in denen sie schon Seife draufgetan hatte. Es schäumte leicht, dann fing sie an das Zeug auf ihre Haut zu verteilen. Freya entfand es wie Sonnencreme eincremen, doch es war ihr auch etwas peinlich.

---

Mira stand in dem Krater und hatte die Arme verschrenkt, blickte auch etwas gereizt zu Kenji.
"Ich hab dir doch gesagt es sei nur ein Training!"
Sie seufzte und liess das Schwert los, dass sogleich verschwand. Die Blitze, welche einen Krater erzeugt hatten und so Erde zerstörrte, hatte einen ziemlichen Drecknebel durch die Luft wirbeln lassen. Genervt klopfte sie nun den Dreck von ihren Hosen und kletterte aus dem Krater. Als sie wieder auf normalem Boden stand, musterte sie Kenji. Mit gefühlslosem Gesicht ging sie zu ihm, doch bevor sie etwas sagen oder machen konnte, klingelte ihr Handy, welches Mira auch gleich aus ihrer Hosentasche fischte und an ihr Ohr hielt. Nur ein Wort von ihrer Seite und sie hängte ab.
"Muss los, hab' nen Auftrag gekriegt"
Ihre Augen formten sich zu kleinen Schlitzen, dann war sie schon an ihm vorbeigelaufen, ohne ein Wort des Abschiedes. Wahrscheinlich war Mira immer noch wütend auf ihn, da er sich nicht zusammenreissen konnte und ganz am Anfang bei seiner Attack Tod spürrte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyFr Aug 05, 2011 9:00 am

Aria merkte, das Freya nach einiger zeit rein kam und musste ein wenig kichern, als diese so schüchtern weg blickte. Dann merkte sie auch schon, wie Freya ihr den Rücken einseifte. Sie lächelte leicht gegen die Wand und blieb erst mal still.
"Du musst wirklich nicht schüchtern sein und nicht so halbherzig", meinte sie, "Es ist nur mein Rücken, also musst du nicht auf den Boden gucken. Ich weiß, es könnte komisch für dich sein, aber es stört mich nicht wirklich. Nebenbei fühlt sich das wirklich gut an, fasst schon wie eine Massage. Danke Freya...-chan."
Sie kicherte ein wenig und merkte wie ihr Rücken immer stärker eingeseift war.


Kenji merkte das seine Schwester wütend war, sau wütend sogar und dann nach kurzer Zeit auch schon verschwand. Sie war anders als sonst und Kenji fühlte sich nun ziemlich bedrückt. Langsam ging er auf die Villa zu und in diese. In der Küche betätigte er dann einen Hebel und eine Art geheimtür im Boden ging auf. Langsam ging er nach unten und an dem Terminal gab er den Namen seiner Schwester ein, wodurch die Tür aufging. Er ging in den Hochmaschinellen Raum rein und die Tür verschloss sich dann hinter ihm. Die Geräte waren ziemlich futuristisch und es waren drei Ansätze für Kapseln. Dann fing er an, mit Apperatschaften, alles in dem Raum weiter zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyFr Aug 05, 2011 10:59 am

Freya zuckte zusammen, als Aria mit ihr sprach, während sie sich auch sehr bemühte nicht aufzusehen und vorsichtig zu sein. Da sie nicht wusste, was sie darauf erwidern sollte, blieb sie still, versuchte aber sie besser einzuseifen. Es war wirklich eine komische Angelegenheit für sie und dies fühlte sie nur, wegen dem Geständniss. Gleich als der Rücken voller Schaum war, nahm sie den Duschkopf und gab den dann Aria, kuckte natürlich zur Seite. Die Peinlichkeit wurde immer grösser, darum ging sie daraufhin aus dem Bad. Die Tür schloss sich hinter ihr und sie atmete erleichtert aus. Freya schüttelte den Kopf, versuchte sich so einzureden, dass es nichts besonderes war, sondern einfach etwas, was man bei einer normalen Freundin immer machen konnte. Ihr fiel ein, dass das Glas, welches Aria wegen der Medizin austrinken musste noch im Zimmer stand, nahm es also mit und brachte es runter zum Geschirrspüler.
"So kann es echt nicht weitergehen"
Sagte Freya betrübt zu sich selbst. Natürlich mochte sie Aria immer noch, darum beteutete ihre Freundschaft ihr auch etwas, darum wollte sie, Aria nur wegen diesem Geständniss nicht verlieren.

---

Mira hockte auf dem Dach eines Hochauses und lehnte sich dort an dem kleinen Häuschen, der dich hochbrachte. Wieder hatte sie ein Katana in der Hand, was üblich war, wenn sie einen Auftrag ausführen musste, jetzt aber machte sie sich noch Gedanken, über das was eben geschah. Die Augen hatte sie geschlossen, da sie für das genaue Nachdenken, ihrer Meinung nach nicht sehen musste.
\\Kenji... es scheint, als hätte er sich nicht mehr voll unterkontrolle, Scheisse, warum musste ich auch nur so überreagieren?! Weil er mich wirklich schwer verletzen konnte? Weil ich selber nur spielen wollte und er sich nicht daran hielt oder weil ich etwas böses, etwas ganz anderes spürrte, was überhaupt nicht zu Kenji gehören sollte?//
Mit einem lauten seufzer stand sie auf, richtete sich die Haare und lief an den Rand, den sie dann nachlief und als Mira am Ecken ankam sprang sie auf eines der Häuser, welche weiter unten waren.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyFr Aug 05, 2011 11:13 am

Aria merkte, das Freya fertig wurde und ihr dann den Duschkopf in die Hand drückte. Sie fand es total süß, das Freya alles auf einmal so peinlich fand, wusste aber auch, das jeder Blick von Freya voller Scham war. Sie spülte sich den Rücken ab und stieg dann aus dem Wasser. Sie trocknete sich ein wenig und nahm dann einen Bademantel. Dann steckte sie den Föhn an und fing an sich die Haare zuföhnen. Damit war sie dann auch nach einiger Zeit fertig und sie ging auf den Flur, wo Freya grade hoch kam. Sie tapste zu ihr hin und nahm sie in die Arme und kuschelte sie ein wenig.
"Danke nochmals", meinte sie, "Und ich hoffe das unsere Freundschaft bald wieder normal ist. Wäääähhhh, ich muss wieder ins Bett aber will eigentlich gar nicht."
Jetzt war es eher ein Klammern, als ein Festhalten, weil sie wirklich nicht wieder ins bett wollte. Es wäre wahrscheinlich im Bett total langweilig, deswegen wollte sie nicht, auch wenn sie sich erholen sollte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2011 6:48 am

Freya umarmte sie ebenfalls, wollte aber nicht wirklich solange kuscheln, da ihr immer noch das peinliche Zeug von vorhin durch den Kopf ging.
"Nun... eigentlich wäre alles das gleiche, du darfst dich nicht überstrapatzieren, darum wird alles Im-Bett-liegen-mässig"
Sie lachte und strecke ihr kurz die Zunge raus, als die losgelassen wurde. Aria liess sie im Flur stehen, Freya ging schnell in ihr Zimmer und zog einen Pulli an, da ihr etwas kälter wurde. Ihre Freundin stand genau am gleichen Punkt, was sie zum schmunzeln brachte.
"Du wolltest doch alles wissen, was ich mit Kenji erlebt habe oder? Komm, machen wir es uns unten gemütlich"
Mit ihr an der Hand lief sie runter, bevor sie dann anfingen zu erzählen, setzte sich Aria auf das Sofa und Freya lief in die Küche um Kabberzeug zu holen, die sie dann auf das kleine Tischchen vor dem Sofa stellte. Leider hatte sie nicht allzuviel, darum hatte sich Freya schon mal für morgen festgenommen, wieder einmal einkaufen zu gehen. Nun aber hatten sie eine halb leere Chipspackung, ein paar Saltzbretzel und zum trinken hatte sie einen Krug mit Wasser gefüllt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht setzte sie sich vor Aria und wartete auf Fragen, die sie dann beantworten wollte. Schnell noch ein paar Chips in den Mund und dann war sie bereit.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptySo Aug 07, 2011 2:12 am

Aria hörte Freya zu und stand dann etwas Baff da, als Freya ihr die Zunge rausstreckte. Sie blieb an der gleichen Stelle stehen, weil sie irgendwie wusste, das Freya schnell wieder da sein würde. Sie hörte ihr weiterhin zu und nickte, da wurde sie schon an der Hand genommen und ging mit Freya nach unten in den kleinen Gemeinschaftsraum. Sie setzte sich und dann verschwand Freya kurz, war aber bald wieder da und stellte ein wenig was zu knabbern hin. Dann war es kurz still. Aria fing an zu überlegen, was sie Freya fragen sollte und legte dann auch schon mit einem Lächeln los, die Fragen zu stelle.
"Ihr habt euch doch sicher geküsst, wie fandest du den Kuss? Seit ihr noch weiter gegangen? War er sanft zu dir? Bist du noch Jungfrau? Wo wart ihr überall und was habt ihr dort gemacht? Hat dein Herz stärker geschlagen, als er dir seine Liebe gestanden hat? Hat er sie dir überhaupt gestanden? Ist Kenji ein guter Liebhaber? Hattet ihr Beiden eine laute und schlaflose Nacht?", fragte sie alles hinter einander weg, ohne Freya auch nur die geringste Pause zum antworten zugeben. Sie griff dann in die Chipstütte und aß ein paar der schon etwas älteren Chips, welche aber noch immer einen guten Geschmack hatten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptySo Aug 07, 2011 5:12 am

Freya hörte ihr zu und wollte gleich bei der ersten Frage antworten, doch es kam nicht soweit, Aria sprach gleich weiter, stellte ihr noch mehr Fragen, was sie schon leicht überforderte. Zum Glück hatte sie ein gutes Gedächniss, konnte daher alles in ruhe und der Reihe nach beantworten.
"Okay..."
Sie starrte kurz zur Decke hoch und überlegte, ging alles nochmal durch und schon errötete sie, bei dem Gedanken, was sie gestern alles getan hatten.
"Also... Ja geküsst haben wir uns schon, d-der war wirklich wunderschön"
Verlegen blickte sie zur Seite und sprach weiter, ab und zu, als sie dachte, sie könnte sich wieder beherschen sah sie ihrer Freundin in die Augen. Einmal konnte Freya bei einer Frage nicht anders als Lachen.
"Kenji war sehr sanft zu mir, Jungfrau bin ich noch, ich bekam etwas Angst, bei dem Gedanken an diese gewisse Sache, konnte daher nicht mehr... aber er hat es verstanden und aufgehört. Etwas weiter als küssen gingen wir aber."
Wie ein Blitzschlag fiel ihr ein, dass Aria ihre Liebe ihr ebenfalls gestand, darum konnte sie es einfach nicht übers Herz bringen, ihr detailiert zu erzählen, was sie gemeinsam getan hatten.
"Ehm... Seine Liebe hat er gestanden, zuerst war ich um ehrlich zu sein schockiert, weil ich so etwas niemals von ihm... dem beliebtesten unserer Schule erwartet hätte, aber als ich realisierte was er sagte, war ich überglücklich. Ich weiss nicht ob Kenji ein guter Liebhaber ist, aber ich Liebe ihn und dafür muss er nicht perfekt sein."
Freya kicherte leise.
"Nein Aria, wir hatten keine laute und schlaflose Nacht. Als ich nicht mehr weiter gehen wollte, ging er kurz raus um frische Luft zu schnappen, nachher gingen wir schlafen. Er war total müde und war eingeschlafen, hat dabei seinen Arm die ganze Zeit um mich gelegt und ja wir waren beieinander, aber nicht so nah, das es störend war."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptySo Aug 07, 2011 5:52 am

Aria hatte für die Antworten immer ein offenes Ohr und merkte, wie Freya dabei allerlei Gestiken von sich gab und musste dabei auch selber kichern. Die Antworten störten Aria überhaupt nicht, sondern war sie froh das Freya ihr das überhaupt erzählte und musste etwas Kichern. Dann beugte sie sich ein bisschen über den Tisch nahe an Freya heran und legte ihr einen Finger auf die Lippen.
"Eine letzte Frage will ich noch beantwortet haben", sagte Aria etwas leise, "ihr seit ein wenig weiter gegangen, also, wie viel von deiner nackten Haut durfte er sehen? Und wie viel durfte er berühren? Wenn es dir peinlich ist, mir sowas zu sagen, dann musst du es mir nicht sagen, aber es würde mich schon interessieren und es stört mich nicht wenn du es sagst, ich bin doch nicht so Eifersüchtig, das ich es nicht verkrafte, wenn er dich so intim berührt. Viel lieber versetzt ich mich geistlich in seine Lage."
Sie sprach fertig und erst dann merkte sie, was sie gesagt hatte und nun wurde sie wirklich knallrot, wedelte mit den Armen und musste auch Lachen.
"Wahh, vergiss den letzten Satz einfach wieder", sagte sie dann, "Das ist mir so raus gerutscht und gehört eigentlich zurück in meinen Mund."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMo Aug 08, 2011 1:04 am

Freya musterte sie, irgendwie war es ihr schon danach zu Lachen, weil Aria so wild mit den Ärmen umher fuchtelte und rot wurde, doch etwas hinderte sie daran. Abwesend bis sie sich leicht auf einen Finger, während sie scharf nachdachte. Schliesslich kam sie zum Schluss, ihr noch etwas zu erzählen, hoffte dabei innigst, dass sie dann immernoch glücklich sein wird.
"Ich hatte keinen Pulli mehr an, aber einen BH... naja und dann hat er mich soo... geküsst"
Auch sie wurde wieder rot und drückte verlegen ihre Finger aneinander. Um schnell vom Thema abzulenken, stellte nun sie Fragen.
"U-und... was hast du so getrieben, gestern?"
Freya rutschte etwas zurück schnappte sich ein Kissen und drückte diesen fest an ihren Oberkörper, als wolle sie die Stelle bedecken, bei der sie gestern fast Nackt war. Langsam ging die röte zurück, sofort richtete sie sich gerade hin und hörte ihrer Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMo Aug 08, 2011 1:24 am

Aria hörte ihr zu und merkte wie diese dann auch rot wurde. Als sie die hörte, musste Aria ein wenig Kichern, auch wenn sie an dieser Stelle am Liebsten den Platz mit Kenji getauscht hätte. Dann hörte sie auch schon, was Freya fragte und legte einen spielerisch verführerischen Blick auf, als diese das Kissen an sich drückte. Dann saß diese auch wieder normal und Aria guckte ihr dann in die Augen und knabberte wieder ein paar von den Chips.
"Willst du wirklich wissen, was ich schmutziges Gestern angestellt habe?", fragte sie dann mit einer verspielten Stimme, "Soll ich dir wirklich erzählen was ich getrieben habe und warum ich meiner Meinung nach so schwach bin."
Als sie dies gesagt hatte, musste sie anfangen zu Lachen und krümmte sich fast vor Lachen, musste aber dann wieder ein wenig Husten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMo Aug 08, 2011 10:07 am

Freyas Augen weiteten sich, hatte sie wirklich das getan, was ihr jetzt durch den Kopf ging.
\\Aber mit wem... Moment? hat sie vorher nicht etwas gesagt von Mira"
Wieder wurde sie rot und drückte ihr Gesicht in das Kissen. Ein leises Aufschreien, da sie sich schämte, wegen dem was sie schmutziges im Kopf hatte. Sie biss sich auf die Lippen und richtete sich wieder auf.
"Können wir über etwas anderes reden?"
Freya legte zwei Finger auf ihre Lippen, die nun etwas schmerzten und hüstelte. So wie Aria ausgesehen hatte, war es wirklich möglich, dass sie gestern mit dieser Frau zusammen war und Geschlechtsverkehr hatte (x3).
Schnell nahm sie ein Glas und füllte es mit Wasser, im nächsten Moment hatte sie es ausgetrunken. Die Sache war für sie komisch, über so etwas konnte sie nicht sprechen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 EmptyMo Aug 08, 2011 10:20 am

Als Aria die Bitte von Freya mitbekam, musste sie anfangen zulachen, legte dann einen leicht perversen Blick auf, leckte leicht an ihrem einen Finger und strich mit diesem von ihrem Hals abwert und stoppte am Bauchnabel.
"Dabei würde es doch jetzt erst interessant werden", meinte sie musste dann aber sofort anfangen zulachen und krümmte sich auch vor lachen, dies ging dann aber eher ins Husten über und sie hielt sich den Bauch noch, "Natürlich können wir über etwas anderes reden, denn es war schon ganz schön intim. Worüber würdest du den gerne Reden wollen?"
Sie lächelte leicht und ließ sich dann wieder entspannt ins Sofa fallen und ließ ihren Finger dabei einige male um ihren Bauchnabel kreisen.
"Was denkst du hält Kenji von deinem Körper?", fragte sie dann einfach so in den Raum, "Meine Meinung zu dem Thema kennst du schon, oder? und dann hätte ich noch eine Frage... auch wenn es etwas komisch klingt... was hälst du von... ähm... meinem Körper?"
Als sie die Frage stellte wurde sie total rot und versteckte sich selber auch ein wenig hinter einem Kissen, guckte aber über den Rand zu Freya, welche sich scheinbar etwas weh getan hatte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)
» Alice Academy
» Alice Academy Animevorstellung
» Vampire Academy: Blutsschwestern
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: