StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySo Jun 19, 2011 7:56 am

Aria lächelte, als sie merkte wie müde Freya eigentlich noch war. Immer noch war sie konzentriert dabei, diesen Mathebogen zulösen, doch langsam erkannte man wegen dem radieren nichts mehr, weil die ganzen Kästchen grau wurden.
"ich habe ebenfalls gut geschlafen, aber etwas kurz", sagte sie und hörte dann den erstaunten satz und das lachen. Sie prustete ihre Backen etwas auf und guckte etwas beleidigt zu Freya, musste dann aber auch lachen. Als Freya das sagte, nickte sie ruhig und wandte sich wieder dem Bogen zu, der sie Gestern noch zur Verzweiflung gebracht hat. Sie versuchte noch immer Lösungen zu finden und schrieb weiter, merkte dann aber, das sie doch noch leicht müde war und da knallte ihr Kopf auch schon auf den Tisch und sie fing ganz leise an zu schnarchen. Die eine Hand hing runter vom Tisch und der Bleistift purzelte aus dieser und die andere hatte sie neben ihrem Kopf.


Kenji merkte wie seine Schwester im näher rutschte. Noch näher und sie müsste ihn aufschneiden um näher zukommen. Doch dann erklang der schrille Klingelton von Miras Handy. Diese stand auch sofort auf und er guckte zu ihr als sie redete. Als nächstes stand er auf und ging ins Bad. Dort machte er sich fertig, ließ das kalte Wasser der Dusche auf seinen Körper tropfen und kam dann nach einiger Zeit nach unten, packte sich was zu futtern in die tasche und ging ins Wohnzimmer. Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann ließ er wieder los.
"ich wollte nicht in die Schule, ich wollte noch knuddeln", sagte er mit einem süßen Lächelm und drehte sich dann aber um, "Aber jetzt muss ich ja los..."
Er ließ den Kopf hängen und ging dann langsam Richtung ausgang. Grade zeigte sich bei ihm die süße, kindische Seite, die den ganzen Tag am liebsten einfach nur knuddeln würde und so hörte er sich auch an.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySo Jun 19, 2011 8:45 am

Freya war im Bad und föhnte gerade ihre Haare, welche sie eben noch gewaschen hatte, die Zähne waren geputzt, das Gesicht sauber gewaschen und fertig. Schminken wie alle anderen Zicken an der Academy machte sie nicht, sie stand nun am Spiegel und lächelte.
"Ich brauche das nicht, Kenji und Aria mögen mich auch so"
Etwas wacher wollte sie zu ihrem Zimmer, doch mittem im Flur hörte sie ein schnarchen und dies konnte nur Aria sein. Mit schüttelndem Kopf lief sie zu ihr und schüttelte sie etwas, damit sie wach wurde.
"Schlafmütze, lass den Mathekram, du musst dich jetzt für die Schule bereit machen!"
Freya lächelte, als sie die Bögen stibitzte und diese ansah. Aria arbeitete sicherlich schon sehr lange an den Blättern, darum auch die leicht verknitterten Seiten, die wegen dem vielen radieren entstanden sind. So richtig machte sie sich über die Lösung nicht Gedanken, darum hatte sie auch gar keine Zeit.
Sanft zog sie die müde Aria mit sich und schleppte sie ins Bad. Diese liess sie dort kurz alleine, schliesslich musste sie sich noch umziehen und das Frühstück machen.
"Aria? Kommst du vorran?"
Gerade hatte sie ihren BH angezogen und wartete auf die Antwort ihrer Freundin.

---

Mira erwiderte die Umarmung und anstelle von einem Kuss, machte sie seine Haare durcheinander mit ihrem belustigendem Lächeln.
"Bis später, wir können ja dann am Abend wieder knuddeln"
Da lachte sie wieder, sie wartete noch bis er durch die Tür ging und dann hatte sie ihre eher böse und ernste Mira Seite auf, dies aber nur, weil sie einen Job machen musste, in diesem ging es natürlich wieder um das Morden.
Wahrscheinlich konnte sie heute niemandem in der Schule einen besuch abstatten, denn bis sie die Frau endlich alleine hatte, könnte es lange dauern. Bevor sie verschwand, seufzte sie.
"Das Chaos hier räume ich aber nicht auf!"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySo Jun 19, 2011 9:05 am

Aria merkte wie sie ach gerüttelt wurde und guckte verschlaffen drein. Schon stand sie im bad und ließ den Wasserhahn laufen. Das Wasser lief in das Waschbecken und sie spürte eine komische wärme in ihrem Brustkorb und spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht. Dann ging sie auch schon wieder raus und lachte freya an.
"ich bin doch schon die ganze zeit fertig", sagte sie und kicherte etwas, anschließend setzte sie sich an den Esstisch, "Wow, Kenji kann sich wirklich freuen, das sich so ein schönes Mädchen in ihn verliebt. Aber vergiss mir ja nicht, das wir zusammen zum Rektor gehen wollten."
Anschließend ging sie schonmal zum Kühlschrank und fing an den Tisch mit Belag voll zustellen und auch die Brötchen hinzulegen. Dann guckte sie Freya und bekam sofort eine lustige Idee. Sie ging langsam auf Freya zu und fing sie an, sie an den Seiten zu kitzeln.


Kenji ging nun aus dem Haus und schüttelte sich nochmal, damit seine haare nicht mehr so zerzaust waren. Anschließend ging er über die Wiese, welche jedoch in diesem Moment ihre wahre Form zeigte. Es war ein schwarzes Ödland, was nur Trauer ausstrahlte und Hass verbreitete. Er lief bis zum Portal und ließ sich rückwärts reinfallen. Ein kurzes zischen und schon war er an dem Ort, wo er eigentlich hin wollte. Er ging hoch zum Klassenzimmer und stellte sich rein. Doch es war nicht sein Klassenraum, sondern ein Neben raum. Schon verwüstete er mit den Blitzen den gsamten Raum und mit etwas Blut von sich selbst fing er Hexenkreise und Teufelssymbole an die Wände zu zeichnen und dann noch an die Tafel "Death" ran schrieb. Dann verließ er den Raum, indem er die Tür eintrat und dann schlenderte er zu seinem Klassenraum hin, wo er sich auf seinen Stuhl setzte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyMo Jun 20, 2011 7:59 am

Freya musste grinsen, schaute aber verlegen zu Boden, sie konnte zwar nicht glauben, dass es ihn sehr fest interessierte, dass sie ihn liebte, doch dies war fürs erste egal.
Da drehte sie sich um und suchte das Besteck heraus und plötzlich wurde sie gekitzelt, da sie erschrack, schrie sie kurz auf und liess die Messer und Gabeln fallen, dies verursachte einen lautes Klimpern. Aria wurde etwas von ihr weggeschoben, damit sie alles wieder aufsammeln und diese ordentlich auf den Tisch stellen konnte.
"Ich mag es nicht gekitzelt zu werden"
Sagte sie mit einem niedlichen aber etwas gequälten Ausdruck im Gesicht. In der nächsten Minute hielt sie den Stuhl für Aria hin, versonnen sprach sie und wartete gleichzeitig, dass ihre Freundin platz nahm.
"Und zum Rekor gehen wir gleich als ersten, damit er sich auch früh genug um das Problem kümmern kann"
Freya blickte aus dem Fenster, wo gerade ein einzelnes grünes Blatt vom riesigem Baum, der wie die Küche im hinteren Teil des Hauses stand, zu Boden fiel.
"Leider wärst du dann vieleicht nicht mehr mit mir in der Klasse"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyMo Jun 20, 2011 8:19 am

Aria merkte wie die Messer und Gabeln zu Boden rieselten und das aneinander stoßende Metal anfing zu klimpern. Sie merkte auch, wie Freya sie nun weg schob und das Besteck aufsammelte. Sie sah den niedlichen Gesichtsausdruck von Freya und hörte was sie sagte. Aria kicherte und sah wie sie ihr den Stuhl hinhielt. natürlich setzte sie sich edel gespielt hin und lächelte Freya an und hörte ihr immer noch zu. Sie war froh, als Freya sie bestätigte und sie hörte ihr weiter zu und lächelte sie noch immer an und hielt ihr die hand hin.
"Die werden uns schon nicht trennen, ich werde wahrscheinlich nur in einen anderen Mathe kurs gehen", sagte sie und kicherte, "Dann mal guten Appetit."
Schon fing sie an zu essen und konzentrierte sich jetzt nicht auf Freya. Noch immer spürte sie diese Wärme, die sie beschützte, doch sie war nur sehr schwach.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 6:54 am

Bald waren sie auch schon wieder fertig, alles wurde verräumt und in die Spülmaschiene verräumt und den restlichen Schmutz noch weggewischt. Freya machte sich schon etwas gedanken darüber, was sie dem Direktor alles sagen sollte, ihn gesehen hatte sie nur sehr wenige male, bei irgendwelchen Anlässen der Schule, doch sonst mit ihm gesprochen nicht.
Bevor sie sich auf den Weg zur Schule machte, ging sie nochmal hoch in ihr Zimmer und packte die Sachen von gestern ein, welche sie auf ihrem Schreibtisch stehen liess.
\\Wie es Kenji heute wohl geht?//
Bei diesem Gedanken huschte schon wieder ein Lächeln über ihr Gesicht, dies blieb dann auch noch, als sie ihr Bett machte und ordntlich das Zimmer durchlüftete.
Im Stundenplan hatten sie wie immer am Freitag zwei Stunden Magische Künste und dies mochte sie am meisten, nebst der Naturkunde.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 7:15 am

Schnell war alles zusammen geräumt und dann verschwand Aria auch nochmal kurz in ihrem Zimmer, wo sie ihre gepackte Tasche nahm und sich auf den Rücken warf, wieder eins ihrer zerfetzten Kleider nahm und auf den Stundenplan guckte.
//magische Künste, das wird sicher lustig//, dachte sie sich, //Endlich bin ich mal nicht die, die nur rumsitzen muss und zusehen kann...//
Sie war total motiviert und ging aus ihrem Zimmer, welches sie einfach offen ließ und ging dann runter zu Freya und stupste sie an.
"Na, wollen wir dann mal?", fragte sie sie mit einem netten Lächeln, "Sonst schaffen wir es nicht nach dem Gespräch pünktlich zum Unterricht."
Ohne Auf Freyas Antwort zu warten nahm sie die Hand von ihr und ging dann auch gleich los. Wieder durch das kleine Stück des Waldes am Strand vorbei zum Portal. Die Sonne knallte heute richtig und Aria guckte fröhlich in den Himmel. Am Strand ließ sie sich kurz in den Sand fallen.
"Würdest du eigentlich die Schule abbrechen um zurück in die normale Welt zu gehen?", fragte sie freya mit einer ruhigen Stimme, "Oder willst du hier bleiben, mit der Hoffnung du findest jemanden, mit dem du leben kannst?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 7:45 am

Da Freya erwartet hatte, dass Aria gleich mit ihr losstürmen würde, hatte sie nicht geantwortet und so wie es sich feststellte, war ihre vermutung die Richtige.
Als die Mädchen zusammen durch den Wald liefen, kam es ihr so vor, als hätte sie irgendetwas tief im Wald vorbeihuschen sehen, doch als sie nocheinmal zurückblickte konnte Freya nichts erkennen. Sofort stieg in ihr Angst auf, welche aber wieder verschwand, als Aria sie losliess und in den Sand fiel, daraufhin lachte sie wieder.
"Ich möchte jemanden von hier finden und dann zurück in die normale Welt"
Hüpfend lief sie weiter und warf noch einen Blick über die Schulter.
"Aria, los komm, wir können später an den Strand"
Da sprang sie auch schon kopfvoran durch das leuchtende Portal.
Ein elender Schmerz zuckte durch ihren Körper und da schlug sie auch schon auf hartes Gestein auf. Sie hatte sich schon ein paar Schürfwunden zugefügt, doch das schlimmste war dennoch der Schmerz, welcher wie ein Blitz durch ihren Körper fuhr, zwar war dies schon weg, doch etwas spürrte sie immer noch.
Total schwach auf den Beinen, stand sie auf und blickte sich um, der Himmel war blutrot und am Horizont ragte ein tiefschwarzen Schloss, welches so schien es, den Himmel in der Mitte teilen würde.
"A-Aria...?!"
Ein gellender Schrei, welcher von weit her kam, aber auch Freya grausam in den Ohren schmerzte erklang, tausende riesige Fledermäuse flogen vom Schloss weg, flogen sie auf das Mädchen zu?
Kurz schloss sie die Augen und die Fledermäuse waren vor ihr, sie schrie, dann donnerte es im Hintergrund und Freya fand sich plötzlich auf dem Hofe der Akademie wieder.
Als sie realisierte wo sie war, stand sie apprubt auf und blickte sich um, nichts war mehr da, war dies alles nur ein Traum?
Da brannte es höllisch, sofort presste sie ihre Hand auf ihren rechten Oberarm, wo sich nun mit glühendroten Linie ein Mal zeichnete.
Als es fertig gezeichnet wurde, stieg ein Rauchqual in die Luft und der Schmerz war verschwunden.
"Was zum ...?!"



Spoiler:
Blutrot und leicht orange umrandet sollte es sein, ach und so gross ist es nicht
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 8:20 am

Aria kicherte bei dem Gedanken, aber war froh das jemand überhaupt so denkt. Dann sollte sie auch gleich aufstehen und sah Freya auch schon durch das Portal. Langsam stand sie auf und wischte sich den Sand, der an ihrem Kleid hängen blieb weg und ging auf das Portal zu. Als sie durch fiel, merkte sie nur ein komisches Gefühl, doch sie kam einfach da an, wo sie immer ankam, bloß das der himmel für diese Tageszeit ganz schwach röter war als sonst. Sie sah freya, welche irgendwie wirkte, als würde sie Leiden. Aria ging zu Freya und bemerkte das mal auf ihrem rechtem Oberarm, konnte damit jedoch nichts anfangen. Sie half Freya hoch und guckte ihr besorgt ins Gesicht.
"Freya, was ist passiert?", fragte sie und guckte kurz auf das Mal, "Und was ist das da für ein Mal auf deinem Oberarm? Du siehst irgendwie nicht ganz gut aus. Soll ich dich zur krankenschwester bringen, Freya?"
Sie legte ihren Arm um sie und guckte sie immer noch etwas verängstigt an.
//Was war das für ein Gefühl im Portal?//, fragte sie sich selbst, "Hast du das auch gefühlt Freya? Diese komische Verzerrung im Portal? Könnte es sein das das Mal daher kommt? Irgendwie fängt dieser Tag komisch an... Wäre es okay wenn ich heute bei dir bleibe, damit ich auf dich aufpassen kann?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 9:02 am

Freya war völlig verwirrt, sie musste sich wirklich beherschen, nun nicht einfach umzukippen. Sie spürrte, wie Aria ihren Arm um sie legte, da legte sie ihre Hand wieder auf das Mal und sah sie mit glasigen Augen an.
"Es ist alles okay..."
Sie schüttelte den Kopf, sodass ihre Haare umherfliegen und lief dann zu ihrer Tasche hin, welche etwas abseits auf dem Boden lag und schulterte diese.
Mit ernstem Blick sah sie ihre Freundin an und schüttelte den Kopf.
"Ich habe schon etwas komisches Gefühl, aber ich denke jetzt ist es vorbei und du brauchst auch nicht wie eine Babysitterin auf mich aufzupassen"
Sie lächelte etwas unsicher und lief erstmal vor, ein Treffen mit dem Direktor stand bevor, da solltest die zwei auch schnell hin, um endlich die Sache mit der Mathekriese zu beseitigen. Zwar tat sie so, als wäre wieder alles okay, doch in ihrem Kopf war ein richtiges Gefühlschaos, sie merkte nicht mal richtig, wie schön die Vögel in den Bäumen sangen, sie sah nur noch das schwarze Schloss in ihrem geistlichem Auge.
\\Das war echt gruselig...//
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 9:34 am

Irgendwie fand Aria die Reaktion von freya ziemlich komisch, jedoch interessierte sie das dann doch nicht, da sie meinte sie würde sich wohlfühlen. Etwas komisch war es schon, das Freya den Gesang der Vögel völlig ausblendete, den sie eigentlich so liebte, doch dieses mal ging sie einfach an ihnen vorbei. Auch war der Elan aus ihrem Gang. Aria machte sich doch ziemliche Sorgen um Freya, was aber eigentlich verständlich war, weil sie ihre einzige Freundin im Moment war, da sie alle anderen vergrollt hatte. Sie ging Freya langsam hinterher und guckte natürlich mit einem Auge immer leicht zu Freya. Zwar sah das nicht unbedingt elegant aus, aber sie wollte nicht das sich Freya irgendwie verletzt. Der Weg war nicht wirklich lang und dann kamen die Beiden Mädchen auch schon im Büro an. Der Direktor drehte sich verwundert zu den Beiden um und bot ihnen auch gleich die Plätze an und die beiden Mädchen setzten sich.
"Warum seit ihr den schon hier?", fragte er nur und da blickte Aria der Angst auch gleich ins Gesicht, "Herr Direktor, ich habe in meinem Anmeldeformular für die Schulzeit einen Fehler im Punkte Lernbehinderungen vergessen zu erwähnen. Ich habe eine chronische Matheschwäche und kann den Mathekurs indem ich bin nicht bestehen, deswegen hätte ich die Bitte, ob man mich in einen anderen Mathekurs verlegen könnte, oder ob es eine andere Möglichkeit gebe. Ich will das Jahr nicht wegen der Mathenote wiederholen müssen."
Dann herrschte kurze Zeit stille im Raum.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 2:18 am

Freya setzte sich und liess Aria erst einmal reden, als es still wurde, wanderte der Blick des Direktors zu ihr und sie hielt dessen Augenkontakt an, was eigentlich komisch war, denn sie war ein schüchternes Mädchen bei solchen Geschehnissen senkte sie immer den Kopf. Doch gerade jetzt, hatte sie noch recht Matsch in der Birne, desshalb realisierte sie auch so wie vorher nicht was genau geschah.
Dann machte es plötzlich klick und Freya war wieder ganz klar bei Verstand. Verwundert sah sie sich um und dann wurde sie etwas rot, als ihr auffiel, dass Aria und der Mann sie ansahen.
Sie hüstelte und fing dann an zu reden.
"Aria lügt nicht... sie können unsere Mathelehrerin fragen, sie denkt auch, dass Aria eine schwierige Schülerin ist und dies eben wegen ihrer Matheschwäche"
Der Direktor musste etwas lachen.
"Viele unserer Schüler sind sehr schlecht in Mathe, das heisst aber noch lange nicht, dass die alle ein Matheproblem haben"
Streng mussterte er Aria.
"Wen du mir ein ärztliches Zeugniss geben kannst, wo dies auch tatsächlich drinsteht, werde ich dich in einen anderen Mathekurs zuweisen, ist das ein Deal? Auch wenn du vieleicht nicht lügst, kann ich es so einfach nicht gelten lassen... ihr versteht?"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 2:51 am

Aria saß einfach still da und blickte auf Freya, welche dann plötzlich wieder in ihr altes Ich zurückfand und etwas stotternd los sprach. Anschließend antwortete der Rektor und Aria lächelte glücklich, auch wenn sie Heute in Mathe wieder leiden würde.
"Okay, wo kann ich den solch ein Zeugnis herbekommen?", fragte sie den etwas älteren Herrn und stupste die Fingerspitzen ab und zu aneinander, "ich will das Zeugnis dann so schnell es geht besorgen."
Der Rektor überlegte kurz und drehte sich dabei um, dann aber wieder zurück.
"Beim Schularzt kannst du dich testen lassen und dir ein Zeugnis besorgen", sagte er und Aria nickte, "Danke Herr Direktor, ich bringe das zeugnis dann am Nachmittag vorbei. Komm Freya."
Sie nahm Freya wieder an der Hand und ging dann mit ihr aus dem Zimmer und der Rektor winkte den Beiden Mädchen hinterher. Dann rannte Aria total befreit mit Freya an der Hand zu dem Platz, wo sie die Übungen im Fache der Magischen Künste haben würden. Der Platz sah wie immer, noch ziemlich schön aus, doch das dürfte sich bald ändern. Angekommen setzte sie sich ins Warme gras und guckte hoch zu Freya und lächelte sie an.
"Wir haben noch etwas bis der Unterricht anfängt, setzt dich doch zu mir", sagte sie mit fröhlicher Stimme, "Und danke das du mitgekommen bist... Ich fühle mich schon viel wohler als vorher."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 3:59 am

Freya nickte, als würde es um sieh gehen. Schon bald waren sie draussen und das Mädchen setzte sich neben ihre Freundin.
"Ich würde, wenn ich dich wäre gleich in der Pause gehen, so lange wird es wahrscheinlich nicht gehen"
Sie kicherte,sie meinte es so, da man es bei Aria sowieso schnell feststellen wird, dass sie Probleme in Mathematik hat. Daraufhin umarmte sie sie und entschuldigte sich lachend.
Da lehnte sie sich an Aria und schloss die Augen, sie mochte ihre Freundin sehr und ins Herz geschlossen hatte sie sie auch schon, ausseinanderbringen könnte sie also nichts so schnell.
"Weisst du... da du meine beste Freundin bist, möchte ich mit dir über alles sprechen, auch über Kenji, ich denke ich bin richtig in ihn verliebt"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 4:08 am

Aria nickte und musste selber etwas lachen als freya das sagte und wusste natürlich das es nicht böse gemeint war, nahm die Entschuldigung aber fröhlich an.
"Ja das werde ich machen Freya", sagte sie leicht lächelnd, "Und wenn es länger dauert ist es auch nicht so schlimm, dann müsste ich nicht zu Mathe."
Dann merkte sie, wie sich Freya an sie lehnte und sah wie sie die Augen schloß. Freya fing an zu reden und Aria legte ihre Arme um das etwas jüngere Mädchen.
"Die erste Liebe, ein schönes Gefühl", sagte sie und war kurz davor, in Gedanken abzuschweifen, "Kenji soll sich glücklich schätzen das ein so hübsches Mädchen in ihn verliebt ist. Ich bin froh das ich eine freundin wie dich habe und bin auch froh darüber das deine erste Liebe anscheinend deine Gefühle erwidert. Sollte er dir weh tun, dann sagst du es mir aber sofort, dann kriegt er was er verdient."
Das was sie als letztes sagte, sagte sie mit einem Lachen und knuddelte Freya leicht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 4:15 am

Freya träumte vor sich und, hörte ihrer Freundin aber aufmerksam zu, dass Mal, welches ihr ordentliche Schmerzen zugefügt hatte, hatte sie schon ganz vergessen. Sie grinste, als Aria das von ihr sagte und umarmte sie auch, sie hielt ihren kleinen Finger in mit ihrem kleinen Finger fest umschlungen und lächelte.
"Danke Aria und das werde ich, aber lass sich dann nicht mit ihm in einen Kampf ein!"
Plötzlich hatte sie einen ernsten Blick, denn Freya wusste nur zu gut, wie dies dann enden würde, da würde sie gleich zwei Menschen mit einem schlag verlieren... Schnell aber schüttelte sie den Gedanken beiseite und wollte an das hier und jetzt denken.
Bald waren weitere Schülter in ihrer Nähe, dies aber nur, weil sie den gleichen Unterricht hatten wie sie. Freiwillig ging nämlich niemand zu Freya und dies nur weil sie nicht sehr beliebt war und da gab es auch noch ein Mysterium, welches sich um sie handelte. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass wegen ihr Aria auch nicht mehr all zu beliebt war, dies machte sie traurig, darum setzte sie sich auch gerade hin und blickte sich etwas um.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 4:24 am

Aria war froh, das Freya die sorgen die sie hatte total verloren hatte und fühlte sich selber ziemlich wohl. Das andere Leute langsam kamen interessierte sie nicht und nickte als Freya ihr Befahl, Kenji nicht zu bekämpfen. Dann aber merkte sie, wie Freya sich von ihr entfernte. Sie blickte sich ebenfalls um und sah die Schüler, die nicht zu ihnen kamen und sie wurde etwas traurig. Es lag aber nicht daran, das die anderen nicht zu den Beiden kamen, sondern das Freya sich selbst wegen den anderen fertig machte. Aria interessierte nicht was sie jetzt dachte und umarmte Freya von hinten und hatte ihren Kopf neben dem rechten Ohr von Freya.
"Es ist mir egal was die anderen von mir und dir denken", flüsterte sie ihr ins Ohr, "Du bist meine beste Freundin, also kümmer dich nicht um die. Sollten sie ein Problem mit dir haben, dann auch mit mir, aber bitte mach dir keine Sorgen um mich. Die konnten mich wahrscheinlich sowieso nie richtig leiden."
Dann ließ sie wieder von Freya ab und ruckte etwas neben sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 8:06 am

Freya lächelte wieder, dennoch etwas unsicher. Sie wollte die anderen wirklich vergessen, es war schwierig doch als sie daran dachte, dass sie mit Aria eine schöne Zeit haben könnte, war es doch etwas einfacher geworden.
Der Lehrer oder die Lehrerin war immer noch nicht aufgetaucht, deshalb blieb sie erst einmal etwas sitzen, ihre Freundin umarmte sie auch nicht mehr, denn viel lieber wollte sie reden anstatt sich die ganze Zeit an ihr zu klammern.
"Du hast doch vorher gesagt, er erwidert meine Gefühle, warum denkst du das?"
Sie setzte sich so, dass sie Aria direkt in das Gesicht schauen konnte.
Dann lächelte sie wieder, es war einfach eine schöne Vorstellung gewesen, wie Kenji sie umarmt und sagt, dass er sie liebte... doch dies war für sie einfach nur ein Traum.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 12:56 pm

Aria sah, wie das Selbstbewusstsein von Freya stieg und wie sie ihr dann direkt ins Gesicht blickte. Sie kicherte etwas und streichelte ihre Wange, genau wie Kenji es gestern tat und lächelte sie weiterhin an.
"Ich weiß von Gestern, das er dich so gestreichelt haben muss", sagte sie mit ruhiger und leiser Stimme, "weil du dir am Strand die Wange so lange langsam gestreichelt hast. Außerdem habe ich da so ein Gefühl, was mir sagt das er dich mag."
Sie kicherte etwas und drückte sie dann auf den Boden an der einen Schulter und blickte ihr verführerisch in die Augen, während sie ihre Wange streichelte.
"Spätestens wenn er das tut, weißt du, das er deine Gefühle erwidert", sagte sie und näherte sich Freyas Gesicht sehr nah und ging dann nahe an ihr Ohr.
"Er liebt dich ganz bestimmt Freya", hauchte sie ihr ins Ohr und ließ dann von ihr ab und zog sie hoch, dann musste sie etwas darüber lachen, "sollte er dies alles tun, dann weißt du das er dich liebt und dann leg einfach deine Arme um ihn und lass dich von deiner Liebe zu ihm in eine Traumwelt entführen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 8:47 am

Freya's Augen weiteten sich, als Aria sie berührte, es war ihr peinlich, dass ihre Freundin nun genau das selbe tat, wie Kenji.
Sie fragte sich, warum sie dies gerade jetzt machte, nun wo doch ganz viele zu ihnen hinüberblickten. Ihr Blick schweifte durch ihre Freundin hindurch zu den anderen, die Scham stieg, als sie manche kichern hören, doch ehe sie etwas dagegen unternehmen konnte, wurde sie von Aria runtergedrückt. Sie schrie leicht auf, als Aria ihr immer näher kam, ihr Kopf brannte förmlich, was man auch deutlich sehen konnte und dass ihr Unwohl war konnte man eh schon von ganz weit an ihrem zitternden Körper erkennen.
Ihr Herz schlug wie wild, als sie den warmen Atem von Aria an ihrem Ohr spürrte, es schien für diesen Moment, dass es nur sie zwei geben würden, doch fern von ihnen läge doch etwas, was zwischen ihnen stand.
Endlich sass sie wieder aufrecht, ihre Haare fielen ihr ins Gesicht, was sie auch gerade besser fand, denn so konnte sie sich verstecken.
"B-Bitte mach d-dass nicht mehr... in der öffentlichkeit"
Bei dem Gedanken an Kenji, welcher dies vieleicht wirklich bald bei ihr machen könnte, wurde ihr schon wohler und ein verträumtes Lächeln spiegelte sich auf ihre Gesicht.
\\Kenji//
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 9:25 am

Aria merkte wie es Freya aufwühlte und irgendwie fand sie es total süß. Sie strich Freya leicht das Haar aus dem Gesicht, das grade mal sie aus der Nähe das Gesicht des Mädchens sehen konnte und lächelte ihre ins Gesicht, während sie nickte.
"Okay, ich versprechs, ich mach das nicht mehr in der öffentlichkeit", sagte sie, "Aber du hattest so einen süßen Blick. Freya, wenn du die Reaktion üben willst, du weißt ja das du mich fragen kannst, mir ist nichts zu peinlich."
Dann stand Aria auf und guckte Freya an, während sie ihr die hand hinhielt.
"Da hinten kommt unsere Lehrerin", sagte sie, "Und sollte dich wegen der Sache jemand fertig machen wollen, dann sag's mir, der kriegt dann das, was er verdient."
Sie griff nach Freyas Hand und zog hoch, wobei sie sie noch kurz an sich drückte.
"Freya, dir muss das nicht peinlich sein", sagte sie, "Den du bist ja nur die passive Person, die es gar nicht möchte."
Dann lies sie Freya los und ging mit ihr an der Hand zum Kurs, wo sie dann die Lehrerin begrüßten und langsam zum Übungsplatz trabten. Aria guckte noch immer dabei zu Freya. Sie wusste einfach nicht, warum, aber sie guckte sehr gerne zu Freya.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 7:34 am

Freya begrüsste die Lehrerin mit einem Händeschütteln und einem etwas bemühtem Lächeln. Diese Frau war durchaus nett aber manchmal etwas männlich, was alles immer etwas witziger machte, sie war zwar etwas männlich aber hygienisch war sie dennoch.
Als sie mit Aria auf dem Übungsplatz stand, blickte sie sich um. Alles war schon erneuert worden, sogar der hohe Zaun war neu errichtet worden, welche die Magie einfängt, die zu weit nach oben flog und die Umgebung draussen beschädigen konnte. Freya war durchaus erstaunt, dass alles so schnell ging mit dem erneuern, schliesslich hatten erst gestern ältere Schüler ihre Stunden hier verbracht.
Sie trat hinter Aria und legte ihre Arme auf ihre Schultern und umarmte sie so mit einem Lächeln.
"Du musst niemand für mich fertig machen und wen machen wir das zusammen..."
Da dachte sie sich gleich, dass sie so eine Runter-mach-Aktion niemals machen würde, auch nicht bei einer Person, die sie von Grund aus hasste... welche es bisher auch noch nicht gab.
Freya liess Aria daraufhin los, da ihre Lehrerin verlangte, dass sich die ganze Klasse in einer ordentlichen Reihe aufstellte und einer nach dem anderen kurz seine Magie vorführte und dann würde sie bewerten, ob es eher eine Schutzmagie oder Angriffsmagie sei, oder vieleicht auch was ganz anderes.

(Ich überlasse dir die Lehrerin ^_^)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 8:48 am

Sie stand dort mit der Gruppe nun auf dem so gut erneuertem Platz. Es war wirklich unglaublich, das dieser wirklich wieder so aufgeräumt und fertig renoviert wurde, obwohl er erst gestern ziemlich ramponiert wurde. Plötzlich spürte sie die Arme von jemanden, die sich von hinten um ihren Hals legten. Normalerweise wäre sie wütend geworden, jedoch wusste Aria sofort, das es Freya war, da diese auch gleich etwas sagte. Aria wurde etwas rot und nickte, da ließ Freya sie auch schon los. Schon sollten sich alle einreihen und nach langer Zeit mal wieder ihre Magie demonstrieren. Der Anfang war nicht wirklich besonders. Darunter waren viele Elementare Fähigkeiten und Heilfähigkeiten, welche in verschiedene Bereiche fielen und die Reihe näherte sich immer schneller dem Punkt, wo Aria stand und darauf wartete, ihre Magie zu nutzen. Es dauerte nicht lange, da hörte sie ihren Namen aus dem Mund der Lehrerin und noch eine Bemerkung, welche etwas fies war, aber nur lieb gemeint war. Doch diese ignorierte sie eigentlich ziemlich, da ja ihre Magie sich eigentlich von Grund auf geändert hat. Sie entfernte sich weit von der Gruppe und hielt die eine Hand nach vorne und ihren einen arm daran. Es leuchtete kurz und ein blendendes Licht erschien nun. Als alles wieder sichtbar war, hielt sie einen riesigen Energiespeer in ihrer Hand, von dem ein starker Impuls ausging, welcher gleich den Boden ziemlich ramponierte. Der Speer entschwand und Aria guckte nach hinten, musste aber lachen. Die Lehrerin war ziemlich erstaunt, da sie diese Art von Magie noch nie gesehen hatte. Sie wusste einfach nicht wie sie diese Magie einstufen konnte und ging zu ihr hin.
"Es tut mir Leid, aber ich werde etwas länger dafür überlegen müssen, aber es wirkt schwer nach einer Erschaffungsmagie", sagte sie und ging dann zurück, "Freya, du bist die nächste, also hopp, nach vorne und schlepp deine Freundin vom Feld."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9524
Weiblich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jul 02, 2011 8:04 am

Freya mussterte die Lehrerin mit strengem Blick, als sie Aria aufrief und dann noch etwas sagte.
\\Sie wird sich gleich wundern//
Ihre Freundin entfernte sich etwas von den Schülern und konzentrierte sich. Schon spürrte man leicht, wie ihre Magie freigelassen wurde und im nächsten Moment hielt Aria einen langen und leuchtenden Speer in der Hand. Ihr Gesicht hellte wieder auf und ein Lächeln war zu sehen. Gleich als Aria ihre Waffe verschwinden liess, blickte Freya zur Lehrerin und musste etwas kichern. Den leicht geöffneten Mund und die verwirrten Augen waren wohl ein Anzeichen, welches man nur als Erstaunen einstufen konnte.
Nun wurde auch sie aufgerufen und sie trat vor. Von hinten konnte sie hören, wie jemand sich über sie lustig machte.
>>Sie verwandelt sich sicher gleich in einen Fisch und macht blubb blubb blubb<<
Daraufhin leises gekichere, doch da ihr dies in diesem Moment egal war, da sie Aria hatte, schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich.
Eigentlich wollte sie nun eine richtige Show abliefern um es den Schülern mal so richtig zu zeigen, doch sie getraute sich einfach nicht, darum tat sie nur etwas halb erstaunliches, von dem was sie im Kopf hatte.
Apprubt schoss sie ihre Hände in die Höhe, um die sich schon Wasser sammelte. Zuerst flog das Wasser in den Himmel hoch, so hoch, dass die Gitter die Magie noch nicht absorbierten und dann teilte sich das Wasser mehrfach.
In Sekunden flog es in die entgegengesetzte Richtung, dann aber gleich wieder zurück und eine Spirale bildete sich.
Nach einer Weile liess sie das Wasser wieder verschwinden und blickte etwas schüchtern zur Lehrerin.
"I-ich k-kann auch Heilen, was ich viel lieber tue als Angreifen..."


(Ich hoffe du verstehst was ich mit Spirale meine ^^
& schade das es in deinen anderen RPG's nicht weitergeht =(
Kann z.b. im Mittelalterrpg nicht posten da ich auf Tarukia warte, aber ich habe mich in deinem neuen auch angemeldet!)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 EmptySa Jul 02, 2011 8:32 am

(Natürlich versteh ich das^^ und find ich auch doof das es nicht weitergeht. Dein Stecki in meinem neuen Rpg find ich richtig gut^^)

Aria hörte das Gebrabbel der Mitschüler und fand es irgendwie ungerecht, jedoch sah sie, wie stark Freya dabei blieb und wirklich zeigte, was man mit leichtigkeit schaffen kann. Dann hörte sie, was freya sagte und Aria musste lächelt und zog ihren einen Ärmel weg und man sah, das ihr Arm nach der Aktivierung ihrer Magie voller Kratzer und schnittwunden war und auch wirklich blutete. Sie stellte sich dann zu Freya.
"Ja, sie kann wirklich gut heilen, zumindest leichte Wunden, ich kann das bezeugen", sagte sie und hielt Freya den Arm hin, "Etwas heilen kannst du das doch, oder?"
Während sie das fragte, versetzte sie Freya einen sehr schwachen schlag in die Seite, der nur klar machen sollte, das diese Wunden überhaupt nicht tief waren.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Castle Academy 2er(Kanto und Miko)   Castle Academy 2er(Kanto und Miko) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Castle Academy 2er(Kanto und Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)
» Alice Academy
» Alice Academy Animevorstellung
» Vampire Academy: Blutsschwestern
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: