StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMo Nov 14, 2011 11:34 am

Yuuki

Nachdem Kaito sie zu ihrem Klassenzimmer brachte und ihr noch einen Kuss gab, bevor er sie in das Zimmer shcubste, schluckte sie bei all den giftigen Blicken, die man ihr zuwarf. Natürlich ahtten sie den Kuss nicht gesehen, aber alleine, dass der ach so beliebte Kaito sie derart freundlich behandelte und ihren Körper berührte, brachte viele von ihnen zur Weißglut. Yuuki atmete tief ein und aus, ging auf Kana und Sams Sitze zu, zwischen denen sie ihren Platz fand und sagte, während des Hinsetzens: "Entschuldigen Sie die Verspätung. Das war keine Absicht."
Das Getuschel hinter ihrem Rücken war ihr egal, auch wenn ihr die zitternden Fäuste und gereizten Blicke Sams auf die Nerven gingen, da er ihr unbedingt etwas sagen, oder fragen wollte, aber wohl noch seine Wortwahl bedachte. "Und? Was ist nun zwischen euch?", fragte Kana direkt und ohne den Blick von Sam weitere Beachtung zu schenken. Verlegen sah sie auf diei Blätter, die sie durchzulesen versuchte. Aber an Konzentration war jetzt kaum zu denken. //Sternchen... er hat mich wirklich so genannt! o_o ...Mein Herz schlägt alleine von dem einen Gedanken wieder rasend schnell! ...Sein Atem, seine Berührungen... Alles fühlte sich so richtig an... Ich hoffe ich mahc auch keinen Fehler... Ich... liebe ihn, aber wer weiß, wie lange seine Gefühle halten.. -.- ... Und was soll ich den beiden jetzt sagen? Kana ist nicht das Problem aber Sam... o.Ô ...Und sag ichs Kana, wird sie es zum Spaß Sam später sagen und das gleiche Resultat wäre auch da... Ich glaube ich verschweige es ihnen vorerst...//
Yuuki räusperte sich und sah emotionslos wie immer drein. "Was soll bitte passiert sein, außer dass er mir wie immer auf die Pelle rückte und ich ihn angefaucht habe? ...Können wir das Thema jetzt bitte lassen? Es... nervt mich, jetzt auch noch von ihm zu reden." Sam fühlte sich triumphierend bestätigt und lachte lauthals, was den gesamten Unterricht störte, aber das war immer noch besser, als einen rumbrüllenden wildgeowrdenen eifersüchtigen Kerl, der laut rausplabbert, dass Yuuki und Kaito sich nicht nur geküsst hätten, sondern auch noch zusammen seien.
Yuuki seufzte und ließ die kommenden Stunden über sich ergehen, ohne einmal seinen Namen zu hören oder von ihm zu reden. Abgesehen von einem gemurmelten: "Ich besiege dich Prinzchen, du wirst schon sehen!" von Sam.
Als die letzte Stunde gerade vorbei war und alle Schüler aus den Klassenraum gingen, begleitete Yuuki ihre zwei Freunde noch zu den Spinten. "Ich habe heute Clubtreffen. Wenn du magst können wir danach gemeinsam heim gehen Yu-chan." Das angesprochene Mädchen nickte eifrig und grinsten den beiden fruedig zu. "Mann, du bsit aber gut drauf. Meinste ich kann euch nachher auch abholen? Dann gehen wir noch ein bisschen in eine Karaokebar oder so etwas ähnliches, was emitn ihr." Yuuki stockte einen Moment, da ihr einfiel, dass sie vermutlich in Begleitung von Kaito sein würde und zu dem noch zur Arbeit müsste. //Und was nun??? o.O//
"Uhm nein, heute nicht. Ich muss doch nachher noch arbeiten, hast du das vergessen? ...Irgendwie hatte ich es eben auch vergessen, oh Mann! Naja, morgen ist doch mein freier Tag. Nach meinem Treffen mit den Jungs können wir das ja dnan nachholen, ja?" Strahlend nahm sie beide in die Arme und ging rennend zur Klasse, in der das Nachsitzen stattfinden sollte. SIe riss übermütig die Tür auf und erkannte im Zimmer einige Jugendliche, die sie fragend musterten. Aber Yuuki hatte nur Augen für eine Person in dem Raum. Die einzige Person, der sie so ein Lächeln shcenken konnte, wie sie es nun aufsetzte. Mit beshcleunigten Schritten ging sie auf ihn zu und wollte sich neben ihn setzen, jedoch war der Platz bereits belegt. Leicht enttäuscht zuckte sie jedoch mit den Schultern und setzte sich auf den freien Platz hinter ihm. Als er sich zu ihr umdrehte lächelte sie ihn freudig an. "So ists besser, fidnest du nicht auch? So musst du dich nämlich immer zu mir umdrehen, wenn du was von mir willst." Frech streckte sie ihm die Zunge heraus und wurde natürlich gleich wütend angefaucht.
"Hey! Hör auf mit Kaito-sama zu flirten! ...So ein oller Freak, wie du hat doch eh keine Chance, also verpiss dich!" "Freak?", entgegnete sie dem Mädchen mit einem eiskalten Blick. "Da haste wohl Recht. Denn ein brutales Weib, wie ich haut dir nämlich gleich eine rein. Und dann kannste dein momentan noch ahc so tolles Aussehen bei einer Freakshow anmelden, die die hässlichsten Visagen präsentieren. Wer weiß, vielleicht wirste dafür sogar noch gut bezahlt. Na, haste Interesse? Ich mahc es sogar gaaaaaanz kostenlos, nur weil du mir so "sympathisch" bist, Kleine!" Yuukis Blick wandelte sich von eiskalt zu einem mordlustig ähnlichen Grinsen. Sie schein shconf ast Vorfreude zu bekommen, dieses Mädchen auseinander zu nehmen. Vor Angst erschüttert, shcnappte sie ihre sieben Sachen und verzog sich auf einen der vorderen Plätze. "Ach wie langweilig...", sagte Yuuki seufzend und sah gelangweilt zu Kaito, der sie wohl etwas überrascht ansah. Verlegen blickte sie zu ihren Händen, die auf dem Tisch lagen. "Tja, das bin ich, wenn mich jemand seeehr nervt... und reizt... Es tut mir leid. Das... hättest du vermutlich nicht erwartet. ...Du kannst jederzeit deine Meinung über mich ändern, das steht außer Frage. ...Nur hoffe ich, dass du mir nicht gleich aus dem Weg gehst oder so..."
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyDi Nov 15, 2011 10:09 am

Kaito


Kaito sah wie Yuuki schon fast in die Klasse stürmte um am Nachsitzen teil zu nehmen.//So lässt sich das Nachsitzen doch wenigstens erträglich machen//. Nur leider durchkreuzte ein ihm unbekanntes Mädchen seine Pläne , dass Yuuki ebenfalls beim Nachsitzen neben ihm sitzen konnte, als sie sich dort hin setzte. Yuuki sagte etwas zu ihr und er war erstaunt wie gut sie sich durchsetzten konnte und schon mit Fäusten sprach wenn es drauf ankam. // Frau mit Power, das gefällt mir;)//
Als das Mädchen dann verschwand und Yuuki keine Anstalten machte auf zu stehen , drehte er sich um und sagte „Mich stören Leute hier zwar nicht ,aber du könntest trotzdem nach vorne kommen.“.
Daher das sie immer noch keine Anstalten machte überlegte er sich wie er sie nach vorne bekommen würde. „Ich mein ich kann auch warten bis irgendein scharfes Gestell hier vorbei kommt und sich neben mich setzt, daher das MEINE Freundin nicht mehr in meinem Blickfeld sitzt und anscheinend sich auch nicht besinnt zu mir zu kommen.Warum musste das Mädchen von grade nur gehen? Vielleicht kommt sie ja noch mal wieder wenn ich sie Frage!“und schaute sich schon im Raum um wo sie sich nun befand. Er schaute das Mädchen von grade an und wollte grade schon ansetzen sie anzusprechen, als er hörte, wie ein Stuhl zurück geschoben wurde und neben ihm jemand Platz nahm. „Doch um entschieden?“ und schaute Yuuki dabei fest in die Augen, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen.
„Das man bei dir aber auch alles kompliziert machen muss, aber Spaß bei Seite, weißt du mit wem wir Nachsitzen haben?“ die Frage musste sie schon gar nicht mehr beantworten, denn sein >>Lieblings Lehrer<< kam schon die Türe rein und schenkte ihm und Yuuki einen kurzen Blick.
//Das.Ist.Doch.Ein.Scherz! Dieser kleine Hundesohn macht jetzt auch noch Nachsitzen leiten?Ich dreh hier heute noch mehr durch als Gestern!!//
Der Lehrer begrüßte alle und gab Yuuki und ihm als erstes eine Aufgabe die sie bearbeiten sollten, als Aufgaben stand auf dem Blatt : Was ist für das Später Leben wichtiger,Schule oder Liebe?Schreibe dies anhand eines Aufsatzes.
//Das könne sie gerne haben^^// dachte er sich und holte schon mal einen Stift heraus um direkt beginne zu können.
Nach wenigen Minuten stand auf seinem Blatt >>Ich bin Für die Lieb , denn wie Goethe schon sagte : Was bedächtlich Natur sonst unter viele verteilet,Gab sie mit reichlicher Hand alles der Einzigen, ihr.Und die so herrlich Begabte, von vielen so innig Verehrte,Gab ein liebend Geschick freundlich dem Glücklichen, mir.
Liebe kann verwelken wenn man sich nicht darum kümmert, doch den Stoff für Schule kann man immer nach holen.<<

Dieses Gedicht hatte er einmal in einen seinen Büchern gelesen und fand das,dass sehr gut in seinen Aufsatz passte. Er blickte zu dem Blatt was vor Yuuki lag und sah das sie noch nicht viel geschrieben hatte und sich anscheinend schwer damit tat.
„So schwer? Aber was hältst du von Ablenkung?ich wollte dich sowieso schon die ganze Zeit fragen , warum du so in diese Vampirbücher vernarrt bist.“ das wollte er wirklich wissen, denn er las die meisten nur um den Trott und die meisten Gerüchte zu kennen,die die Menschen glaubten. //Trotzdem glitzert kein Schwein so wie dieser eine Typ?! //
„Ach ja und für was hast du dich entschieden? Liebe oder Schule?“ fragte er noch kurz hinter her und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyDi Nov 15, 2011 11:08 am

Yuuki

//Ja, klar! Vergiss es ich setz mich sicherlich nicht neben dich!! >_> Dann könnte ich mir auch gleich einen Zettel umhängen, auf dem "Seht alle her: Wir sind ein Paar" drauf steht. Nein, danke! Ich... bleibe hier!// Ohne ihm zu antworten sah sie aus dem Fenster neben sich und verscuhte, seinen Blick zu ignorieren, aber als er erneut begann zu reden, wurde ihr irgendwie übel, von dem, was er sagte. Ruckartig stand sie auf und ging mit shcnellen Schritten auf den Platz neben Kaito, auf den sie sich sogleich setzte. "...Wag es nicht, hörst du!", sagte das aufgebrachte Mädchen und warf ihm einen grimmigen Blick zu, bevor sie sich wieder abwandte. "Kompliziert?" Sie sah ihren Freudn fragend mit einer hochgezogenen AUgenbraue an und deutete auf die tuschelnde Weibermanschaft auf der anderen Seite des Klassenraums. "Das wirst wohl eher du gerade veranlasst haben. ...Dass du auch immer deinen Willen durchsetzen musst...!" Yuuki seufzte und richtete ihren Blick wieder nahc vorne, als gerade ihr ahc so gelibter Lehrer den Raum betrat. "...Das wusstest du auch nicht? Tja, er liebt es die Schüler zu ...traktieren sage ich mal... Darum hat er vemrutlich den Nachsitzunterricht ebenfalls übernommen... Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat, soll er ruhig."
Der Lehrer ging an den Schülern vorbei und erklärte jedem, was zu tun sei, wobei er bei Yuuki und Kaito nur flüchtig lächelte und ihnen ein Aufgabenblatt reichte. //Was später für die Zukunft wichtiger sei? Liebe oder Schule? ...Das ist jetzt net sien Ernst!! ò___ó Was is denn das bitte für eine bescheuerte Aufgabe!! ...Ich hoffe ja, der wird uns das jetzt nicht jeden Tag zwingen zu schrieben... -.- //
Seufzend begann Yuuki zu schreiben:
>>Liebe oder Schule. Wenn man sich zwischen eins von beiden entscheiden müsse, dann wäre es wohl die Schule, die man wählen sollte. Denn eine schulische Bildung ist für das berufliche Wesen wesentlich wichtiger. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass man soziale Kontakte knüpfen muss, was ja nur gelingt, wenn man in der Vergangenheit viele Bekanntschaften hatte. Ob Liebe, Freundschaft oder Bekannte ist gleich, denn alles führt zum selben Ziel: Erfahrung. Ohne Erfahrung kann man sich nicht weiterentwickeln und so sollte man sowohl die schulische Bildung, als auch die privaten Erlebnisse......<<
//Das... ist ... SCHROTT!!!// Gerade, als Yuuki das Papier zerknüllen und wegwerfen wollte, sprach Kaito sie darauf an und versuchte sie mit einem anderen Thema abzulenken. Erleichtert lächelte sie ihn an und antwortete: "Warum ich Vampirbücher lese? Wer sagt, dass ich nuuur Vampirbücher lese?" Zwinkernd shcwieg sie einen moment und fuhr dann fort. "Ich... liebe tragödische Liebesromanzen zwischen verschiedene Wesen. In dem Fall Vampir und Mensch. ...Ich find es toll über sogenannte "verbotene" Liebe zu lesen, die trotz des Wissens, dass ihre Liebe niemals geduldet werden würde, alles versuchen um erhört und akzeptiert zu werden. Und ich find es einfahc nur atemberaubend, wie groß ihre Liebe zueinander dargestellt wird, wenn sie für einander sterben würden oder gar einverstanden damit sind, dass der Partner einen das Leben nimmt, weil er dazu gezwungen wurde. ...Und trotzdem... lieben sie einander über den Tod hinaus... Das ist... einfach einzigartig!" Yuuki lächelte ihn verträumt an, wobei sie nicht merkte, dass ihre Gedanken leicht abschweiften und dadurch ihre Augen ein wenig gläsrig wurden und sie seine Hand zögerlich berührte. "Es... gibt nicht viele, die... ihr Leben für eine liebende Person... im wahren Leben riskieren würde. ...Die Meisten schauen nur zu, wenn... etwas Schreckliches vor ihren Augen geschehen würde... Aber können sich nicht bewegen, weil... der Schock sie gefrieren lässt. ...Schuld suchen die Meisten, dann bei denjenigen, die einem nicht zur Hilfe kamen... Und manchmal ...glaube ich auch, dass die Menge recht hat. ...Wer nicht in einer Notlage hilft, der... hat kein Glück mehr im Leben verdient.... Findest du das auch?"
Yuuki shcüttelte kurz den Kopf und besinnte sich auf seine letzte Frage wieder. "Ich finde... dass man beides im Gleichgewicht halten sollte... Weder Schule noch Liebe haben Priorität im Leben, jedoch sollte man auch keines der beiden missen, denn ansosnten ... hat man kaum Chancen ein vollwertiger Mensch zu sein. ...Und was meisnt du dazu? Was hast du geschrieben?"
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 7:58 am

Kaito

//...lieben sie einander über den Tod hinaus... und wie immer spielt der Tod in jeder Geschichte eine große Rolle. Doch mein Tod liegt weiter weg als deiner...tragische Liebesromanzen?Wenn mein Albtraum war wird, dann wird auch das zu einer... // all diese schlechten Gedanken machten sich in seinem Kopf breit und antwortete trotzdem auf ihre Frage. „Ja , wer nicht hilft hat es nicht verdient.“ er schüttelte kurz den Kopf und hoffte so die schlechten Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und reichte ihr dann sein Blatt, damit sie selber lesen konnte.Dabei berührte er mit seinem Knie ihres und wurde fast von den Bildern ins einem Kopf verschluckt.Es bildete sich so etwas wie eine Art Film in seinem Kopf und zeigte eine Erinnerung Yuukis , wie er sah und ihm stockte einem Moment der Atem. Sie war dort noch recht klein , vielleicht 6 oder 7 , aber nicht älter.Sie schien auf dem Boden zu knien und tränen rannen ihr über das Gesicht.So sah er Yuuki schon zum zweiten mal verletzbarer denn je und dann auch noch in der nähe dieses Monsters.Das Monster.... was er selber war, nicht er persönlich aber trotzdem seiner Art verbunden.Er sah das sich der Vampir über eine Frau beugte und ihr das Blut aussaugte, auf die brutalste Weise und Yuuki alles mit ansehen musste. Kaito wollte ihr helfen , dieses kleine Mädchen beschützen das dort auf dem Boden kauerte ohne Schutz und mit ansehen musste, wie die eigene Mutter starb.
Der Vampir tat sich genüsslich Yuuki leiden zu sehen und starrte sie mit so dunklen Augen an , das es schon fast wie unnatürlich wirkte , denn sie unterschieden sich schon fast nicht mehr von seinen Pupillen.
Man hörte nur noch ein widerliches schmatzen und saugen, so dass fast ihm selber übel wurde und immer wieder musste er zu Yuuki schauen, die so aussah als ob ihre noch so junge Welt schon zerbrechen würde.Was sie auch tat, denn es konnte nicht schlimmeres passieren, als das die eigene Mutter oder der Vater vor seinen eigenen Augen stirbt.Niemand war in diesem Moment für sie da und das verschlimmerte die Situation nur noch mehr. Kaito betrachtete nun Yuukis Mutter genauer und musste sagen , dass Yuuki ihr sehr ähnlich war, genauso Bildschön und anmutend.Hätte Kaito sie damals gekannt, würde er heute bestimmt sagen, das Yuuki bestimmt genau wie ihre Mutter wäre. //Ihre Mutter muss stolz auf sie sein// dachte er kurz und folgte dann weiter dem geschehen .Der Vampir hielt Yuukis Mutter so fest, das sie sich nicht wehren konnte, nicht das sie auch so eine Chance gehabt hätte, aber wäre es nicht schon allmählich dunkel geworden, hätte sie bestimmt jemand gesehen, sie oder die kleine Yuuki die nicht wusste wie sie das Leben ihrer Mutter retten sollte.ihre Mutter drehte sich noch einmal zu ihr um , soweit es ihr möglich war und streckte die Hand nach Yuuki aus, die aber auch zu erschlaffen begann und hinab sank. Kaito sah das ihre Mutter nun Tod war, in der Stille war nur noch Yuukis Stimme zu hören die nach ihrer Mutter schrie „Maaaaaaaaaaaammmmmaaaaaa!!“. Das letzte was Kaito sah war dieser kalte Blick den er von dem Vampir sah, dem selbst Kaito das Blut in den Adern gefrieren lies.
//Wenn sie das alles ertragen hat, wird sie mich dann noch akzeptieren, wenn sie weiß wer ich bin … und was ich bin?//
Als die Bilder um ihn herum verschwammen und er wieder in seiner eigen Welt war. Kaito kniff die Augen noch einmal fest zusammen um sicher zu sein das er wirklich wach war und fragte dann Yuuki „ Yuuki , wenn ich dich mal was fragen darf, wie war deine Mutter eigentlich so?“ er hoffte inständig sie damit nicht verletzt zu haben , denn über ihren Tod wollte er sie wenn überhaupt erst später Fragen ,wenn sie es ihm nicht selber erzählte.Außerdem wollte ihr auch noch erzählen mit was für einem Monster sie zusammen war und hoffentlich nicht verstoßen würde. Er blickte auf seine Hände und erkannte , dass er zitterte, dabei hatte er so etwas schon oft gesehen, selber mit erlebt, aber das Yuuki so was mit ansehen musste brachte ihn aus der Bahn.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 8:29 am

Yuuki

"Du bist also meiner Meinung, das... freut mich.", gab Yuuki lächelnd zu und versuchte sich wieder an ihrem Aufsatz, da Kaito nicht auf ihre andere Frage einging. Stattdessen jedoch kam nach ein paar Minuten eine Frage zu ihrer Mutter und sie hielt ind er Bewegung inne. Bedrübt starrte sie auf ihr Blatt. Ihre Augen wurden so gläsrig, dass man meinen könnte, sie würde jeden Moment zu weinen beginnen, aber dem war nicht so. Das Mädchen shcloss ihre Augen einen Moment und lächelte ihren Freund wenig später freundlich an. "Meine Mutter war eine liebevolle, hilfsbereite und wunderschöne Frau. ...Sie hat immer an das Positive in jedem Menschen geglaubt, auch wenn viele andere Leute ihr das Gegenteil erzählten und ihr abrieten. Aber sie war eben stur. Sie hörte immer auf sich selbst, nicht auf das, was andere ihr sagten. Und wenn... sie mal eine feste Meinung hatte, dann konnte man nicht mehr daran rütteln. ...Als Vater und sie sich scheiden ließen, hat sie trotz all dem, wie er sie behandelte... nie ein shclechtes Wort über ihn verloren, da sie ihn viele Jahre geliebt hatte und es vermutlich bis zum Schluss tat. ...Ich vermisse sie sehr. Mit ihr... wäre vieles im Leben vermutlich einfacher und..." Aber Yuuki stockte einen Moment, da sie die zitternden Hände Kaitos entdeckte und sofort danach griff. "Was ist los? Alles okay? Ist dir kalt oder wirst du sogar krank? ...Oh nein! Bestimmt wegen letzter Nacht! ...Verzeih! Ich... wollte nicht, dass du dich wegen mir erkältest. ...Wirklich..." Sie drückte seine Hand gegen ihre Lippen und shcloss die Augen. //Verdammt! Was ist los mit mir?? Ich... bin so mit den Gefühlen zu meiner Mutter übermannt, dass ich... total empfindlich reagiere! E zittert nur... vermutlich nur müde oder sowas... er hat ja shcließlich nicht wirklich mehr als ich geschlafen!// Langsam entfernte sie seine Hand wieder von ihrem Gesicht und ließ diese los. "Verzeih, ich... habe mir wohl etwas zu viel Sorgen gemacht... Ich... kann mit meinen Emotionen nicht recht umgehen, wenn ich an meine Mutter denken muss..." Verlegen sah sie zu ihm und hoffte, dass er sie jetzt nicht auch noch für einen Freak halten würde. Von fremden war es ihr gleich, aber von ihm... nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 9:01 am

Kaito


„Ich zittere,weil... ich hab seid Gestern einfach keine mehr geraucht.Ist bestimmt deswegen,mach dir also bitte keine Sorgen.Wie du deine Mutter grade beschrieben hast...ich denke sie ähnelt die mehr als du denkst und sie wäre bestimmt stolz auf dich ,wenn sie sehen könnte , wie du das hier alles managedst. Glaubst du sie würde mich mögen?!“ das war eine ernst gemeinte Frage von ihm auch wenn er dabei etwas Lachen musste. „Ich finde es süß wenn du deinen Emotionen freien lauf lässt, das macht dich... zu etwas besonderem.Nicht jeder zeigt sich immer so wie er ist.Und dich weiß das du auch ganz anders kannst und anscheinend nur wenige Leute an dich heran lässt.“ er räusperte sich kurz , denn ihm ging schon wieder ein ganz neues Thema durch den Kopf. „Wegen Sam müssen wir zwei noch mal reden...!Ich mein, er sieht dich ziemlich oft oder...?“ Kaito schaute verlegen auf den Boden mit einem Lächeln auf den Lippen , denn Eifersucht zeigen gehörte nicht zu seinem Charakter. Er beugte sich dann doch so weit zu ihr herüber, das er ihr einen leichten Kuss auf die Lippen hauchen konnte. „Ich hoffe doch zu mindest das ich dich öfters sehen darf als er.“ und zwinkerte ihr zu. //Kana darfst du ruhig so oft sehen wie du willst, aber Sam ist für mich immer noch eine Bedrohung.ich könnte ihn zwar leicht aus dem Weg räumen, aber daher das dir so viel an ihm liegt... muss ich damit wohl leben.Zu mindest jetzt noch -.-//
Das Weibergewäsch hinter ihm schien fast lauter als eine Marschkapelle zu werden und er amüsierte sich darüber wie der Lehrer versuchte, denn aufgebrachten Mob wieder ruhig zu stellen.
Ob Yuuki ihm auch ihren Vater vorstellen würde fragte er sich trotzdem und grübelte darüber nach,sie seiner Familie vorstellen, wäre vielleicht etwas zu mörderisch, denn entweder würde sie das Haus nicht Lebend verlassen oder er und dann sie.Sein Vater würde ihn für diese Entscheidung zur Vernunft bringen wollen, ihm sagen wollen, das damit die Ehre gebrochen würde.Aber das war ihm egal man hatte ihn nie danach gefragt was er wollte,also konnte er auch genauso gut für sich selber entscheiden. Kaito musste trotz alldem noch mit einer anderen gewissen Person sprechen, an die er nach der Meinung seines Vaters schon vergeben war.Schon kotzten ihn seine Gedankengänge wieder an und er sprach weiter mit Yuuki „Wann hast du eigentlich mal frei?...Ich würde dich nämlich wahnsinnig gerne einmal zum essen einladen.Und ich will kein Nein hören, denn ansonsten sollte ich mich mal in die Meute da vorne stürzen und fragen wer sonst so Interesse hätte,da würden sich bestimmt einige finden.“mit dem Finger deutete er auf den immer noch zankenden Knubbel aus Mädchen, die sich über ihn prügelten. //Tja Ladies , ich bin an das beste Mädchen meiner Meinung nach an dieser Schule vergeben da könnt ihr soviel zanken wie ihr wollt.//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 9:46 am

Yuuki

Erfreut über das was Kaito sagte, kicherte Yuuki und sah ihn wieder fröhlich an. "Ja, vermutlich hast du Recht. Ich glaube ich würde sogar diesem Typen verzeihen, der mich gestern anfiel, wenn er sich bei mir entshculdigen würde. ...So jedenfalls schätze ich mich ein. Und stolz sagst du? ...Naja, sie wäre wohl kaum stolz... eher sauer, weil ich mich zu wenig um mich und meine Gesundheit kümmere ...und kmeinem Vater würde sie gehörig den Marsch blasen!" Das Mädchen lachte bei dem Gedanken, da sie es bildlich vor sich sah, wie ihre lebendige Mutter ihren Vater ausschimpfen würde und sofort alles in die Wege leitete, dass ihre herzallerliebste Tochter nicht mehr arbeiten müsste. "Dich mögen?", fragte Yuuki etwas erstaunt über diese Frage und lächelte ihn freundlich an, während sie ihre Hand wieder sanft auf seine legte. "Ja, das würde sie. Denn du bist ein toller Kerl und... solange ich dich mag, würdest du auch ein Platz in irhem Herzen gehabt haben." Durch Kaitos nächste Worte wurde sie leicht rot im Gesicht, da sie solche Komplimente eigentlich nicht oft bekam und wenn dann nur von Sam, was jedoch nicht viel Bedeutung für sie hatte. Doch bei Kaito war es anders. "Danke... Ich fühl mich geehrt solche Worte aus deinem Munde zu hören, die auch noch an mich gerichtet sind. ...Sam? Oft? Naja, jeden Tag. Wir gehen ja immer gemeinsam zur Schule und an meinen freien Tagen, wie am Wochenende unternehmen wir ja zu dritt immer etwas. ...Warte! Bist du etwa eifersüchtig? ...Ja! Och wie süüüüß!" Kurz darauf wurde sie von ihm zärtlich geküst, was eher einer hauchenden Berührung auf den Lippen ähnelte, als einem richtigen Kuss. "Öfters sehen, als er? Naja, im Grunde wirst du es ja. Schon alleine, wenn du mich Abends abholst. ..Wenn Sam davon Wind bekommen sollte ...wird er vermutlich aus Eifersucht mitdackeln wollen und es auch tun, egal was ich sage.... school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 855456
Nebenbei bemerkte nun auch Yuuki, wie die Zankerei über ihren Freund nun heftiger zu werden schien und der Lehrer seine Probleme hatte dieses Versammlung an Geschreie und Geshcupse, ruhig zu stellen. Genervt sah sie wieder weg und versuchte nicht daran zu denken, was mit ihr passieren könnte, wenn diese Weibsbilder erfahren würden, das sie mit dem ach so vergötterten Herrn Shadou zusammen war. Und das nach nicht mal zwei Tagen kennenlernen. //Ist das eigentlich normal, dass man so shcnell eine Beziehung hat, obwohl man sich kaum kennt?? ...In solchen Dingen hätte meine Mutter einen guten Rat parat, bestimmt! ...Und mein Vater... für den bin ich ja eh nicht mehr als ABschaum, das Geld verdient, damit er seine Nutten und Alkohol finanzieren kann... Geschweige dnen die Miete und ab und an etwas zu Essen...//
Plötzlich hörte sie, was Kaito nun fragte und fuhr erschrocken zu ihm herum. "Essen? Wir beide? O_O ...Uh also ein "nein" wirst du nicht hören, aber mein einziger freier Tag wird ab jetzt nur noch Mittwochs und Sonntags sein. Da ich vorhin in der letzten Pause mit meiner Chefin gesprochen hab, sodass meine Arbeitszeit zwar auf 23 Uhr verkürzt wurde, dafür jedoch der Samstag miteinbezogen wurde, solange das Nachsitzen dauert. ...Mittwochs habe ich grundsätzlich frie, weil ich noch Training habe nach der Schule und danach haben Kana, Sam und ich shcon vor zur Karaokebar zu gehen... Möchtest du nicht mitkommen? Sam meinte, dass er eine neue entdeckt hat! Oh Gott du solltest ihn besoffen erleben! Er ist echt der Brüller!" Yuuki begann allein bei dem Gedanken an ziemlich zu lachen, wobei sie allerdings versuchte sich wieder zusammenzureißen und sich dafür leicht auf die Lippen biss. "Entschuldige, aber sein letzter Auftritt hängt mir immer noch in der Erinnerung. ...Aber, wenn du magst können wir ja am Sonntag ...ausgehen. Also, nur wenn du da Zeit hast. Weil morgend wird vermutlich bis in die Nacht gehen. Und Sam beim Laufen zu helfen is auch nicht gerade eine leichte Arbeit. Da bin ich daheim vermutlich total fix und alle. ...Ich vermute ja, dass du dir das nicht antun möchtest, da du Sam eh nicht leiden kannst und... er auch nicht gerade gut auf dich zu sprechen ist. ...Aber wenn du willst, kannst du morgen beim Training vorbeikommen. Dann siehste mal, was ich für einen Tritt drauf habe! ;) " Nervös sah Yuuki ihren geliebten Freund an und hoffte, dass er ihr bald eine Antwort geben würde. Schon alleine, dass er sie zum Essen einladen wollte, fand sie klasse und die AUssicht, dass er ihr auch noch beim Training zuschauen würde stimtme sie noch heiterer. Allerdings war sie sich nicht sicher, ob sie das Thema Sam lieber hätte weglassen sollen. Nicht, dass er jetzt sauer auf sie werden würde.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 10:40 am

Kaito


//Sam,Sam,Sam langsam beginne ich schon allein den Namen zu hassen!//
„Nein,nein geh du ruhig mit Kana und Sam in die Karaoke bar,solange mir der Sonntag dann zu steht.“ meinte er und wünschte sich schon das die Karaoke bar heute noch ab brennen würde, was leider nicht ohne Hilfe passieren würde, aber wenn sie glücklich war , war er es auch.
„Sam kann singen?“ da konnte Kaito nicht mehr und musste warum auch immer lachen , bevor er wieder ernst wurde und sie noch etwas bezüglich Sonntag fragte. „Ich hoffe du hast ein Kleid,denn wenn ich sage wir gehen essen, gehen wir richtig essen.Dann muss ich erst mal meinen Anzug suchen..“ den letzten Teil sagte er mehr zu sich selber und suchte in Gedanken schon mal seinen Kleiderschrank ab.
„Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,kann ich dich also heute schon um 23 Uhr abholen?Ist doch mal perfekt.Und zu deinem Training komme ich gerne ich muss ja mal sehen wie mein Sternchen alle vermöbelt .“ und schenkte ihr ein grinsen. //Ich grinse in letzter Zeit so oft o.O was ist nur in mich gefahren , da kann ich mir auch direkt einen Smily auf die Stirn tätowieren.//
„Wenn Sam jedes mal besoffen ist, würde es mich trotzdem etwas beruhigen wenn ich wüsste das es dir gut geht... das soll jetzt nicht heißen das du dich jede Minute bei mir melden sollst, was du ruhig tun darfst wenn du magst, ich hab da kein Problem mit, aber zu mindest wenn du wieder zu hause bist.Eifersüchtig?Ich?Ja muss ich ja hier auch sein...hier läuft genug Konkurrenz herum.“wie zur Bestätigung ließ er seinen Blick noch einmal durch die Klasse wandern und blieb mit dem blick beim Lehrer stehen. „Zum essen gehen noch kurz, wäre 8 Uhr ok für dich?Vergiss die Frage mit dem Kleid wieder ,ich hab eine bessere Idee!“ die hatte er wirklich, er wollte ihr lieber ein Kleid schenken und überlegte sich schon mal die Farbe und den Schnitt. //Dunkles Blau würde ihr bestimmt gut stehen und würde auch gut zu der kette ihrer Mutter passen, das wäre dann der I-tüpfel. Oben eng angeschnitten und auf jeden Fall Schulterfrei, das würde ihr bestimmt gut stehen!// ganz in den Gedanken versunken , merkte er gar nicht das er dabei die ganze Zeit mit Yuukis Hand spielte und hielt in einer Bewegung inne. „Also was sagst du acht Uhr und ich hol dich bei dir ab?“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 11:11 am

Yuuki

"Nein, kann er nicht. Das ist ja das Komische. Besoffen wie er ist, stellt er sich dann auf den Tisch, schmeißt dabei unachtsam alles Essen und Trinken runter, bindet sich dann eine Kravatte um den Kopf und singt sowas von schief, dass uns immer fast die Ohren bluten. ...Es ist echt einfach nur zum wegschmeißen komisch! ...Irgendwann, wenn sich die Lage zwischen euch beruhigt hat, wäre es toll wenn du das mit mir zusammen erleben könntest, wirklich!"
Nachdem sie sich vom Lachen beruhigt hatten und Kaito auf die Kleidersprache kam, verschränkte sie empört die Arme vor dem Körper. "Natürlich habe ich ein Kleid. Ein Kleid? Viele! Für was hälst du mich?! ...Naja, es sind mehr die Kleider meiner Mutter, aber es sind Kleider und richtig schöne auch." Yuuki nickte zur Bestätigung und grinste ihn freudig an. //Hoffentlich gefalle ich ihm darin ^///////////////^ Ich habe irgendwie... solange kein Kleid mehr angehabt... Hoffentlich steht es mir überhaupt... .__. //
"Jap, genau. 23 Uhr. Und wehe du bist zu spät, dann gehe ich ohne dich los, klar soweit?! ò__ó Ich mag es nämlich gar nicht zu warten. Aber ich schätze mal, dass du nicht so wie eine gewisse Person bist, die mich mit Absicht zur Weißglut mit seinen Verspätungen treibt, nur dass er mal mehr Aufmerksamkeit von mir bekommt. ...Und ich rede hier von schlagkräftigen Argumenten!" Zum Beweis zeigte Yuuki ihm grinsend ihre Faust.
"Heh... Na, wenn es dich beruhigt, dann kann ich dir auch jetzt schon eine SmS schreiben, dass es mir gut geht. Schon so im Vorraus." Das Mädchen kicherte amüsiert und grinste ihren Freund dann schief an. Sie liebte es ihn ein wenig aufzuziehen, besonders wenn er drauf ansprang. "Und... welche Konkurenz bitte? Bisher hat niemand es lang genug mit mir ausgehalten, der eine Bedrohung für deinen Platz neben mir darstellen könnte. ...Und was Sam angeht, hatte ich ebenfalls erwähnt, dass ich niemals so für ihn fühlen könnte, wie für d... Uhm... Jedenfalls finde ich, dass du dir nicht so einen Kopf darüber machen solltest. Solange ich nicht will, schafft es schon niemand sich an mich ranzuschmeißen. Das verspreche ich dir." Yuuki ergirff Kaitos Gesicht und sah ihm tief in die Augen, was um sie herum zu lautstarkem Protest führte und sie sofort wieder abließ. Mit einem kurzen gereizten Blick sah sie in die maulende Menge und wandte sich daraufhin weider Kaito zu, der seine Idee mit dem Kleid verworfen hatte und sie lieber bei ihr zuhause abholen wollte. Währendessen spielte er mit ihrer Hand, was Yuuki ein wenig kitzelte und sie sich ein Kichern unterdrücken musste. "Jetzt doch kein Kleid? o.O Entscheid dich doch mal." Das Mädchen lächelte belustigt, da sie merkte wie sehr sich Kaito anscheinend darauf freute, was ihr nicht ganz unähnlich war.
"20 Uhr? ..." //Sonntags 20 Uhr... Ist er dann zuhause?? ...Ich hoffe mal nicht, weil ich gerne einwilligen würde... //, überlegte sie einen Moment und richtete dabei ihren Zeigefinger an das Kinn. "Ja, keine Einwände. ...Allerdings, falls du eine Männerstimme maulen hörst, ist das Erstens: mein Vater; nur um deiner Eifersucht zuvorzukommen ^.< ; und Zweitens... gehen wir dann SOFORT los. Keine Begrüßung oder ähnliches! ...Er kann sonst sehr gemein werden..." //zu mir zu mindestens... ihm würde er vermutlich sowas sagen wie "du solltest dir etwas mit mehr Niveau suchen und nicht... dieses Weib, das sich meine Tochter schimpft" ...Und bevor es dazu kommt, werde ich wenigstens versuchen das so gut es geht zu verhindern!! Ich will nicht, dass Kaito sich sorgt oder sonst was... Das macht er schließlich eh schon viel zu viel... Irgendwann wird er ihn zwar kenenlernen, aber noch ist es zu früh dafür!//
Nun warf das Mädchen Kaito einen verliebten Blick zu, zog ihn sanft zu sich und küsste ihn zärtlich auf den Mund, bevor sie ihre Stirn an seine drückte und ihm tief in die Augen sah. "Ich... freue mich schon wirklich... sehr auf Sonntag.", flüsterte sie ihm lächelnd zu und hatte die nun kreischenden Protestrufe fast ignoriert. Jedoch konnte sie den Lehrer, der nun wieder neben ihnen stand, nicht ignorieren, zu mindestens nicht seinen Stab, der mit voller Wucht auf den Tisch knallte und das Mädchen vor Schrecken zurückfahren ließ. Überrascht und sauer schaute sie ihrem Lehrer ins Gesicht. "Was wird denn das, wenn ich fragen darf? Ihr sollt arbeiten und nicht herumturteln, ansonsten setze ich euch gleich auseinander!! ...Und Miss Arizawa, wie ich richtig erkenne sind Sie kein Stück weiter gekommen. Wenn ich nicht eine Din A 4 Seite in den nächsten 20 Minuten bekomme, verlänger ich Ihre Strafe auf 2 Monate, haben wir uns verstanden?! Und das gilt für euch beide!!" Wütend stapfte der Lehrer nach vorne. Yuuki ballte gereizt die Faust und sah nur wenig später bereuend zu ihrem Liebsten. "Entschuldige... Ich habe uns irgendwie, wieder Ärger bereitet. ...Und dabei weiß ich nicht mal, wie ich diesen beschissenen Text zu Ende bringen soll! Eine ganze Seite nur über das Thema?! Der spinnt doch! Und dann noch in 20 Minuten!! ...Boah! Der gehört doch in die Klapse, dieser olle Opa!!" Frustriert blickte sie auf das leicht zerkrumpelte Papier und die Lust etwas zu schreiben verging mit jeder Sekunde.
Müde lehnte sie sich schließlich an die Schulter Kaitos und schloss die Augen. "Sorry Süßer, aber... ich habe echt gerade keine Muse dazu. ...Meinst du, du hälst es weitere 2 Monate noch mit mir und diesem bescheuerten Lehrer aus? ...Wenn nicht, musst du dir was einfallen lassen, wie du mich motivieren kannst, denn mir fällt grade nichts ein, außer das ich mit dir kuscheln möchte... Und jah, ...mir ist es egal, dass die Meute hinter uns wieder ein Fass aufmacht..." Allerdings schien Yuuki wohl entfallen zu sein, dass, wenn der Lehrer sie erneut beim turteln erwischen würde, die beiden auseinander setzen wollte. Aber die Müdigkeit, die sie nun langsam eingeholt hatte, wirkte die Oberhand zu gewinnen und das Mädchen so nicht mehr klar denken, lass allein sich konzentrieren, konnte.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 8:59 am

Kaito

Als sie sich an seine Schulter lehnte und sich bei ihm entschuldigte, tat er es mit einem Seufzer ab. Er tippte sich mit dem Finger ans Kinn und dachte nach. // Also eine Muse? Mal überlegen // „Zwei Monate gehen eigentlich relativ schnell um wenn man die richtige Person an seiner Seite hat.“ Sagte er zu ihr und fuhr mit seiner Hand durch ihre Haare. „Das kriegen wir schon hin, aber du solltest als aller erstes das Thema wechseln, da die Liebe einfacher zu beschreiben ist, als diese öde Zeit die man hier verbringen muss. Denn in deinem späteren Leben brauchst du die meisten Sachen die du hier lernst sowieso nicht. Zum Beispiel lineare Gleichungsfunktionen wirst du nur brauchen wenn du Mathematiker oder sowas in der Art wirst.“ Er nahm sich das Blatt von ihr und las sich ihren Text nochmal durch, bevor er es zerknüllte und von seinem Platz aus in den Papierkorb warf. „Dann wollen wir mal anfangen, oder Sternchen?“ sagte er herausfordernd. „Beginne am besten so >> Wie in ‚Die fabelhafte Welt der Amelie‘ schon gesagt wurde : Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals. Und aus dem müsstest du doch was machen können, oder?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 10:31 am

Yuuki

Yuuki hörte ihrem Liebsten zu und nickte dann zustimmend, bevor sie ihre Kuschelposition von ihm löste und versuchte etwas zusammenzuschreiben. "Sowas wie, wenn man Liebe mit einem Bildungsträger vergleihen müsse, wäre nur die Liebe eine Option, denn wie es shcon in Romeo und Julia hieß: >>Der Liebe leichte Schwingen trugen mich, Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren. Denn Liebe wagt, was irgend Liebe kann. ...Und stirbt mein Liebster einst, Nimm ihn, zerteil in kleine Sterne ihn: Er wird des Himmels Antlitz so verschönen, dass alle Welt sich in die Nacht verliebt und niemand mehr der eitlen Sonne huldigt.<< ...Geht das so? Und ja... ich bin nicht wirklich gut in solchen Sonett-texten. Ich lese sie zwar unglaublich gerne, aber schrieben fällt mir rigendwie schwer. Aber du bist darin sooo gut! Ich hab nämlich vorhin mal deinen Text überflogen, der ist echt toll! Schreibst du sowas auch privat? Wenn ja, ...dürfte ich was davon lesen?"
Das Mädchen sah Kaito bewundernd an und wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 8:06 am

Kaito

Bei der Frage ob er zu Hause auch schreiben würde, musste er Lachen. „Nein Sternchen, ich lese nur viel und verschiedenes, da kommt schon mal viel zusammen.Aber ich kann dir gerne mal eins meiner Bücher ausleihen.Da lässt sich bestimmt was finde.“ sagte er und diktierte ihr noch weitere Sachen die sie auf ihr Blatt schreiben konnte, damit sie beide nicht noch zwei Monate Nachsitzen mussten.Er schrieb seinen Text ebenfalls noch schnell zu Ende als sie Yuukis vollendet hatten und gab dem Lehrer das Blatt ab. „Hier bitte und wenn sie das nächste mal meinen manche Schüler hätten nach der Schule nichts besseres zu tun als ihnen Aufsetzte zu schreiben,fragen sie doch mal nach, denn manche tätigen Aushilfsjobs oder etwas in der Art.Und es ist ja nicht so als hätte ich es nötig nach der Schule länger hier zu bleiben, denn meine Noten sind sicherlich wie sie wissen nicht die schlechtesten!“ Kaito legte das Blatt auf das Pult des Lehrers und starrte ihm in die Augen . //Nach der Schule unterhalten wir zwei uns mal in Ruhe und dann hat dann wird das mit dem Nachsitzen,keine große Sache mehr sein.// „Ach ja und ich würde sie gerne nach der Schule mal kurz sprechen wenn das möglich wäre.“ er sagte es zum teil Freundlich, aber doch mit dem gewissen bisschen Drohung in der Stimme, was auch half, denn der Lehrer nickte nur noch verstimmt. „Schön,also dann bis nachher.“ sagte Kaito noch bevor er wieder zu seinem Platz und damit neben Yuuki Platzt nahm. „Daher das es jetzt gleich schon klingelt...ich bringe dich jetzt gleich noch runter bevor ich wieder hoch muss.Ich hab da noch was mit dem netten Herrn zu klären.“ in das >>nette Herrn<< lies er so viel Ironie hinein fließen wie es ihm nur möglich war . Grade als er zu ende gesprochen hatte klingelte es auch schon und er schaute ihr zu wie sie ihre Sachen einpackte und sich nach draußen aufmacht. Er folgte ihr und schlang beim gehen seinen Arm um ihre Hüfte, um jeden den sie sahen zu zeigen das sie Seins war. //Meines!// Während des Gehens zog er sie fester an sich und fragte sie „Meine Handynummer hast du ja?Also nur für den Fall das was sein sollte...ich hoffe zwar das du dich auch so meldest,aber du weißt ja was ich meine“. Am ende des Schulgeländes , drehte er sie zu sich um und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. „Bis heute Abend,Sternchen.“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 9:58 am

Yuuki

"Wirklich?? Das wäre ja klasse! Ich werd es auch wie meinen Augapfel hüten ich verspreche es! *-* " Freudig strahlte Yuuki ihn an, bevor Kaito ihr noch einige weitere Textstellen diktierte und sie dann beide zeitig fertig wurden. Kaito gab beide ihrer Blätter ab, sodass das Mädchen noch auf ihrem Platz sitzen bleiben konnte und erkannte, dass ihr Freund noch kurz mit dem Lehrer redete. Fragend musterte sie ihn, als er zurückkam. Auf sein Kommentar, dass er noch etwas mit dem netten Herrn zu klären hätte, kicherte sie amüsiert. "Mach ihm aber nicht zu sehr die Hölle heiß, ja?! Ich will schließlich nicht mein neues Spielzeug missen müssen in den nächsten Tagen.", bemerkte sie Augenzwinkernd und kicherte weiter vor sich hin, als gerade die Klingel ertönte und sie ihre Utensilien einpackte.
Sie gingen gemeinsam nach draußen und Kaito schlang seinen Arm um ihre Hüfte, was für einige missbilligende Blicke sorgte. //Uh... Irgendwie... unangenehm... also nicht die Berührung, sondern... dieses Gestarre! >_< //
Das Mädchen wurde näher an ihn gezogen, sodass ihr Herz ziemlich schnell zu schlagen begann. Seine Wärme, seine Nähe... das alles sollte wirklich real sein?! "Spinner du~ Natürlich habe ich deine Nummer und ich werde mich selbstverständlich auch so melden. Ist schließlich normal in einer Beziehung, nicht wahr?! ^^ "
Als sie am Eingang des Schulgebäudes ankamen und er sich mit einem Kuss auf ihre Stirn verabschiedete, wurde sie leicht verlegen, da sie das in der Öffentlichkeit doch nicht so gewohnt war. "J-ja, danke... Uhm... Bis später." Daraufhin rannte sie mit hochroten Wangen los und hielt erst an, als sie an der Straßenbahnstation ankam, die sich einige Straßen entfernt befand. Dort schnappte sie nach Luft und lehnte sich dabei gegen einen Pfosten. //Oh Gott! Wie peinlich war denn das bitte eben?! >////////////< Ich hab mich so geschämt vor den ganzen Leuten und... und... er.... ist echt... süüüüüß! Wie schafft er es nur so ruhig zu bleiben, wenn alle möglichen Leute einen anstarren?! >_> ...Okay, mir ist es sonst auch schnurzpieps egal! Aber... nicht... in so einer Situation!!//

Sie musste ungefähr zwanzig Minuten warten, bis die nächste Bahn erschien und sie diese besteigen konnte. Müde ließ das Mädchen sich in einen Sitz fallen und fuhr eine dreiviertel Stunde bis sie am Ziel ankam, wobei sie verträumt aus dem Fenster sah.
Sie stieg aus und lief, die Umgebung ignorierend, zu ihrer Arbeitsstelle. Sie öffnete die hölzerne Tür und trat ein, wo sie allerdings mit einer Person zusammenstieß, sodass sie das Gleichgewicht verlor. Die Person hielt sie jedoch noch rechtzeitig fest und grinste ihr frech ins Gesicht. Es war ein 25jähriger Mann mit blonden gepflegten Haaren, die ihm wild ins Gesicht fielen. Er half ihr auf die Beine und sagte: "Na, heut Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder warum läufst du durch die Gegend, als wenn alles und jeder unsichtbar wäre?" "Hy Drake." Verlegen kratzte sie sich an ihrer Wange, was ihn sehr wunderte, da er diesen Gesichtsausdruck nicht von ihr kannte. "Naja, ich... hab nicht viel geschlafen letzte Nacht. Kam ziemlich spät nach Hause und naja... irgendwie ist heute ziemlich viel auf einander passiert... War mit den Gedanken wohl noch dort..." Er beugte sich zu ihr und hielt seine Stirn an ihre, was sie leicht erschreckend zusammenzucken ließ. "Also, Fieber hast du nicht. ...Hm... Na, egal! Du bist echt süß, wenn du wie ein Mädchen und nicht wie eine leblose Puppe schaust, ernsthaft! So und nun lass uns schaffen gehen!" Mit rotangelaufenen Wangen nickte sie und folgte ihm in die Hinterräume, in denen sich unteranderem auch die Umkleideräume befanden.
Umgezogen begannen sie beide ihrer Arbeit. //Drake... Du wirst dich echt nie ändern, oder?!//, dachte sie, während sie ihn beim Arbeiten kurz lächelnd musterte und fröhlich die Gäste bediente, was einige Stammgäste in Erstaunen versetzte. Aber nicht nur die Stammgäste. Auch ihre männlichen und weiblichen Kollegen schauten nicht schlecht über Yuukis verändertes Wesen. Besonders aber die Jungs, da Yuuki schon an sich eine Schönheit war. Aber durch dieses Lachen wirkte sie noch viel strahlender. So konnte wirklich kaum ein Junge an ihr vorbei gehen, ohne ihr interessiert, lüstern oder anhimmelnd hinterher zuschauen. Manchen dieser lüsternen Kollegen verpasste Drake eins mit dem Tablett und verwarnte sie höflich, nicht zu sehr zu starren, da sie sonst noch auf ihrem Gesabber ausrutschen könnten.


Zuletzt von celya am Mo Nov 21, 2011 4:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 10:45 am

Kaito


Nun wo er wieder im Schulgebäude war ging er ganz gelassen wieder in den Raum wo der Lehrer noch auf ihn zu warten schien.Er ging hin ein und setzt nahm sich einen Stuhl und setzte sich genau dem Herrn gegenüber. „Also Herr...ich kann ja gar nicht Ihren Namen.Wie war der noch gleich?Herr Uddin oder?“ . Der Lehrer nickte nur darauf und schien sich jetzt gar nicht mehr so sicher in seiner Rolle zu sein .// Vor der Klasse große Töne spucken und hier? Hier noch nicht mal richtig Fragen beantworten können, so was soll Lehrer sein?Diese Witzfigur?//
„So wo drüber ich mit ihnen reden wollte war folgendes und zwar entlassen sie bitte Yuuki vom Nachsitzen, wenn sie schon dabei sind mich dann bitte auch.“ Kaito hatte eine Kühle Miene auf gesetzt die die anderen Schüler noch nie gesehen hatten , da er sonst immer der nette, zwar distanzierte Kaito war, aber man sollte trotzdem auf das hören was er sagte. Für einen kurzen Moment gingen ihm noch einmal Yuukis Worte durch den Kopf. // Spielzeug....ich mache diesen Typen gleich zum Spielzeug wenn es sein muss.// Herr Uddin bekam dann doch einmal ein paar Worte heraus sogar mit einer sehr festen und ernsten Stimme, die Kaito trotzdem kalt ließen. „Als aller erstens reden sie nicht so mit einer Lehrkraft, Shadou! Außerdem mit diesem Gespräch hier handeln sie sich nur längeres Nachsitzen ein!“. Kaito war schlimmeres gewöhnt, denn sein Vater konnte ersten härter durchgreifen und zweitens ihm auch seine Meinung einschlagen wenn es sein musste, was man von diesem Lehrer hier nicht behaupten konnte.Er musterte den Lehrer vor ihm und nahm einige Dominante Gerüche wahr, sowie Alkohol und Sex die an ihm hafteten.Zu dem sah er aus als ob er schon länger nicht mehr richtig geschlafen hätte,sein Haar war fade und sah ebenfalls nicht mehr so Gesund aus.//Dieser Dreckssack, der ist mir vorher gar nicht mal so wirklich aufgefallen.// „Sie und ich wissen doch beide das sie nach der Schule auch mal gerne in Gläschen oder zwei trinken, was wäre wenn das der Direktor erfahren würde?Ich denke sie wären ihren Job los.“ damit erhoffte er sich das dieser Typ endlich mal nach gab aber das tat er nicht. „Und wir wissen auch beide das du mich hier grade versuchst zu erpressen,also wenn ich du wäre würde ich es lieber belassen.“ Herr Uddin stand auf und baute sich vor Kaito auf, der noch nicht einmal mit der Wimper zuckte. „Warum so forsch ? Ich denke wir können das ganze Szenario auch im sitzen besprechen, oder wollten sie mir hier etwas beweisen?Herr Uddin ich werde meinen Willen bekommen ob sie es wollen oder nicht. Außerdem können sie mir soviel drohen wie sie wollen oder mich zum Nachsitzen verdonnern, hier geht es im Endeffekt sowieso nicht um mich.Ich versuche mich lediglich für Yuuki einzusetzen die nach der Schule sowieso schon genug zu tun hat!“ im Raum hing noch ein leichter Duft von ihr was ihn von seinem Vorhaben nur noch mehr bestärkte, und zwar das sie vom Nachsitzen befreit wurde. //Ewig hält ihr Körper das auch nicht aus.//
„Nur zu dumm das ich mich nicht erpressen lasse und du deinen Willen nicht bekommen wirst!Damit ist das Gespräch jetzt zu Ende und du hast weiter sechs Wochen Nachsitzen!“ sagte der Lehrer schnappte sich seine Tasche und stand wieder auf. Kaito schnaubte und stand ebenfalls auf um ihm kurzer Hand zu folgen. Herr Uddin wollte grade zum Türknauf greifen als er sich umdrehte und sagte „Auf wiedersehen und das nächste mal wird es für sie nicht so leicht ausgehen!“.Kaito hatte langsam die Schnauze voll und war in weniger als einer Sekunde hinter dem Lehrer und packte ihm am Kragen. „So schnell gehen sie nirgends hin, ich dachte zwar wir könnten es mit Worten kläre,aber so wie es aussieht nicht.“ Die Augen von Herr Uddin waren vor Schock geweitet ,als er gesehen hatte wie schnell Kaito bei ihm gewesen war und ihm am Kragen packte.
Mühelos mit einer Hand hielt er ihn gegen die Wand gedrückt und drückte mit der anderen den Kopf seitlich so das der besser an seinen Hals kommen konnte und rammte wenig später seine Fangzähne in seine Halsschlagader.In seinem Mund machte sich ein etwas bitterer Geschmack breit, der auf Alkohol hinwies , was Kaito aber vorher schon gewusst hatte. Während er von ihm Trank sah Kaito Bilder im Kopf , die durch Uddins Kopf gingen, es waren Bilder von Nutten, Partys und desgleichen, bis hin zu Schultagen. Kaito brauchte nicht lange und löschte die Erinnerung an , das grade Geschehen und daran das er und Yuuki eigentlich Nachsitzen müssten. // So sie Schwein, kommen sie bloß nie mehr in Yuukis nähe!.... Yuuki sage ich am besten erst einmal nichts davon, das sie nicht mehr zum Nachsitzen muss, so hat sie vielleicht einen Nachmittag mal für mich , zu mindest die Zeit in der wir Nachsitzen müssten.// Kaito ließ von Herr Uddin ab der zu gleich auf den Boden sackte, jedoch ohne jegliches Bewusstsein. „Da hab ich wohl etwas zu viel getrunken.Na ja schadet dem Penner ja nicht.“ sagte Kaito tippte sich kurz an die Stirn und nahm sich dann ebenfalls seine Tasche hing sie sich über und ging.Er ließ ihn einfach auf dem Boden liegen, denn er wollte sich nicht großartig die Hände schmutzig machen.In seiner Tasche suchte er kurz sein Handy als er draußen war und schaute ob Yuuki ihm schon geschrieben hatte, was nicht der Fall war. Ein Seufzer entrann ihm und der machte sich auf den Weg nach Hause um ein Buch für sie auszusuchen, was ihr gefallen konnte und um drauf zu warten sie abholen zu können.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 4:40 am

Yuuki

Nach einigen Stunden harter Arbeit, gönnte sich Yuuki endlich ihre wohlverdiente 30minütige Pause. Dafür ging sie in den Pausenraum, nachdem sie sich ein Essen machen ließ, setzte sich mit einem Hausaufgabenbuch und Block auf eine Bank, legte ihr Essen und Utensilien auf den Tisch und begann zu essen, während sie einige Rechnungen beglich. "Huh? ...Irgendwo habe ich mich verrechnet! O.o Mist!! Okay... nochmal von vorne!" Grübelnd tippte sie sich mit dem Stift gegen die Lippen, als ihr auf einmal jemand einen kalten Gegenstand gegen die Stirn hielt und sie erschrocken zusammenzuckte. "Naaa~ Fleißig am Lernen?" Drake grinste, als er einen Stuhl verkehrt herum gegen den Tisch stellte, sich draufsetzte und die Arme auf den Tisch verschränkte, auf denen er seinen Kopf stützte. Yuuki nickte nur teilnahmslos und versuchte sich wieder zu konzentrieren, allerdings gelang ihr das nur schlecht, da sie den Blick ihres Kollegen auf sich spürte, der wie ein Adler sie anzustarren schien. "Was? ...Du willst doch etwas. Spuck‘s aus!"
Ihre Blicke trafen sich. Drake versuchte zwar einen Unschuldsmiene zu zeigen, jedoch kannte das Mädchen ihn schon zu lange und zu gut, als dass sie sich davon hätte hinters Licht führen lassen können. Nach einer Weile, in der sie sich beide ansahen und keiner etwas sagte, seufzte der junge Mann und gab auf. "Okay, okay. Naja, ich wollte dich eigentlich etwas zu deiner neuen Laune fragen. ...Denn du scheinst mir extrem verliebt zu sein, habe ich Recht?" Erschrocken fuhr Yuuki mit dem Kopf hoch und sah verlegen auf ihr Essen, in dem sie nun unsicher herumstocherte. "Jah... So könnte man es ausdrücken...", antwortete sie zögerlich und warf hin und wieder ein Auge auf Drake, der sie die ganze Zeit nur fröhlich anlächelte. //Irgendwie... seltsam... gerade mit IHM darüber zu reden... // "Und? ...Wie ist er so? Wie sieht er aus? Wie lange kennt ihr euch? ...Erzähl mir ein wenig von ihm. Ich will doch schließlich ein Bild von dem Angebeteten meiner kleinen 'Sis' bekommen." Yuuki lachte, legte den Kopf schief und sah ihm direkt in die Augen. "Du und dein Schwester-Gerede. ...Naja, weil du‘s bist. ...Er ist sehr gebildet, sieht fantastisch aus, ...ist stur und zärtlich und... wenn er mich berührt, habe ich das Gefühl tausende leichte Stromschläge zu spüren, die meinen Körper entlangfahren. Seine Augen... strahlen eine Selbstsicherheit aus und trotzdem wirkt er selbst sehr ... liebevoll. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, ich hoffe, dass wir noch viele tolle Erinnerungen machen werden." Mit jeder Beschreibung, die sie machte wurde ihr Blick weicher und weicher, wobei der Blick Drakes immer ernster wurde. "Du sagtest... ihr kennt euch noch nicht lange, habe ich das richtig verstanden? ...Wieso dann bitte 'Berührungen'?? ..." Verdutzt musterte Yuuki ihn und sah unsicher zur Seite. "Na, weil... wir zusammen sind." Sie bemerkte, wie Drake einen erschrockenen Gesichtsausdruck bekam, der sich aber sofort wieder in ein Lächeln umwandelte, was ihrer Meinung nach ein viel zu übertriebenes Lächeln war, als wenn er es vortäuschen würde. "Na, wenn das soooo ist. Hm... Ich habe gehört, dass du heute 23 Uhr aus hast. Er holt dich doch sicher ab, nicht wahr?" Daraufhin nickte Yuuki verwirrt und wartete darauf, was Drake noch von sich geben wollte. Aber mit dem, was er nun sagte, hätte sie niemals gerechnet. "Gut. Ich werde euch begleiten! Wohnen ja eh in der gleichen Gegend. Und so kann ich mal einen Blick auf deinen ach so tollen Freund werfen und... beurteilen, ob er meine kleine Prinzessin überhaupt verdient hat. Bis später, Kleine~ Ach und die Sprite ist für dich. Trink sie, sonst gibt es Ärger!"
Kurz darauf verließ er den Raum und zurück blieb eine sprachlose und leicht verdatterte Yuuki, die nicht glauben wollte, was sie soeben gehört hatte. Verzweifelt schlug sie sich das aufgeschlagene Mathematikbuch gegen das Gesicht und stöhnte frustriert auf. "Scheiße! ...Wenn Kaito wirklich auf ihn treffen sollte... Das gibt ein Desaster!! Er vergrault meinen ersten Freund doch gleich wieder! ...Verdammter Mist!!"

Das Mädchen erledigte noch unter größtem Zeitdruck einige Aufgaben, aß 3/4 der Pasta-Portion auf und machte sich kurz danach wieder an die Arbeit, da ihre 30 Minuten langsam um waren. Beim Arbeiten bekam sie nebenbei mit, dass Drake noch zwei andere Jungs fragte, ob diese nicht die Nacht bei ihm schlafen wollte, nach einer langen Sauf- und Zocker-Nacht. Seufzend versuchte sie den wahren Plan Drakes zu ignorieren und hoffte lediglich, dass sie vor Drake und den anderen nach Hause gehen könnte. Doch wie sich später herausstellte, war das Glück heute wirklich nicht auf ihrer Seite. Sie hatten alle vier zur selben Zeit Feierabend. Seufzend verließ sie als erste das Restaurant und erblickte auch sogleich ihren Freund, auf den sie sofort freudig losgehen wollte, bis sich ein Arm um sie von hinten schlang und sie zurückzog. "YO! Endlich Feierabend! So und jetzt: PARTYYYY!!!", rief Drake freudig auf und zog Yuuki mit sich ein Stück mit, Kaito absichtlich ignorierend. Er hatte ihn bereits gesehen, als Yuuki die Tür aufmachte und dachte, er könnte ihn vielleicht ein wenig ärgern.
Seine zwei Freunde stimmten johlend mit ein und folgten ihnen, bis sich Yuuki aus Drakes Umarmung befreite und ihm den Arm auf den Rücken umdrehte. Er keuchte vor Schmerzen auf. "Lass den Scheiß! Glaub nicht, ich weiß nicht, was du vor hast!" Das Mädchen ließ das Handgelenk des Mannes los und ging zurück zu Kaito, dem sie ein beschämtes Lächeln zuwarf. "Uhm... Entschuldige. Das sind meine Arbeitskollegen... und einer davon ist ein guter Freund... Der, der mich eben weggezogen hat. ...Naja, er weiß, dass ich mit dir zusammen bin und jah... Er meinte, er würde uns heute begleiten, da er dich kennenlernen möchte. ...Und nein, ich kann ihn nicht davon abhalten... Sorry >.< " Noch bevor Kaito hätte antworten können, legte Drake dem Mädchen seinen Arm um die Schultern und sah Kaito direkt in die Augen. "Also, dieser Freund hat auch einen Namen, Prinzessin... Ich bin Drake und kenne Yuuki noch, als sie uhm... naja, sehr lange. Sagen wir, dass wir als kleine Kinder zusammen baden waren. Ungefähr solange kennen wir uns schon. Und du bist...?"
Empört rief Yuuki aus, da sie solche Details nicht unbedingt mit ihrem Freund teilen wollte. Wenigstens nicht nach nicht einmal 12 Stunden Beziehung! Aber Drake ignorierte, was sie zu sagen versuchte und richtete seine Aufmerksamkeit nur auf den Jungen vor ihm. "Also, Kaito, habe ich das richtig verstanden? Gut. ...Dann erzähl doch mal... Was hast du vor, nachdem du es geschafft hast unsere kleine Eisblume zum Schmelzen zu bringen und dass nach ...wie lange kennt ihr euch? 1 Woche? Nein... Ich schätze sogar nur ein paar Tage, da sie vor wenigen Tagen noch nicht so aussah, wie sie es heute tat." Nun hielt er Yuuki seine Hände auf die Ohren und schaute mit grimmigem und für normale Menschen Angst einflößendem Blick zu Kaito. "Ach ja, und nur unter uns..." Yuuki versuchte sich aus dem Griff zu befreien, da sie nichts mehr hören konnte, doch er versuchte solange es geht ihren Versuchen stand zu halten. "Höre ich, dass du sie verletzte, ausnutzt, oder nur an EINEM interessiert bist... mache ich dich kalt! Sie hat nur das Beste verdient und meiner Meinung nach... bist du das nicht!... Und solange ich keinen Beweis bekomme, wie tief deine Gefühle angeblich gehen sollten für sie... akzeptiere ich dich als ihren Freund nicht! Niemals!!" Yuuki schaffte es sich zu befreien und sah dem wieder lächelnden Drake ins Gesicht. "Hey! Warum haste meine Ohren zugehalten?! Das war nicht witzig!! ...Was hast du ihm gesagt??" Verwirrt schaute Drake sie an, grinste danach frech und hob das Mädchen über die Schulter, wobei er nicht vergaß Kaito, wie ein Kleinkind, die Zunge rauszustrecken und ihm den Rücken zuzuwenden, während er loslief. Yuuki trommelte auf Drakes Rücken und strampelten mit den Beinen herum, aber der verpasste ihr nur ein paar Klappse auf den Hintern und lachte amüsiert auf.
"W-was fällt dir ein? Hör auf! Nicht vor Kaito! Lass den Scheiß!! Ich verpass dir gleich Eine, ich sag‘s dir! ...Das ist die letzte Warnung!!" Doch anstatt das auch zu machen zickte sie ihn lediglich weiter an, was die zwei anderen Freunde erstaunlich und sehr belustigend fanden. Einer von ihnen ging auf Kaito zu, der wohl gerade vor Wut zu kochen schien und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Also, ich glaube man... kann dir gratulieren.", begann er und grinste den Jungen an. "Ich bin zwar nur ein Arbeitskollege von der kleinen Prinzessin, aber... ich habe sie in all der Zeit noch nie SO gesehen." Sein Freund nickte und sie liefen den beiden Streithähnen langsam hinterher. "Yuuki... wurde schon öfters so von Drake behandelt, aber nie hatte er auch nur die Chance bekommen ihr auf den Hintern zu hauen, geschweige denn war sie länger als 5 Sekunden, maximal 10 Sekunden auf seiner Schulter geblieben. ...Meist verlief es eher so, dass sie, sportlich wie sie ist, aus seinem Griff sich befreite, über ihn wegsprang, ihm einen heftigen Tritt in den Rücken gab und dann davon stapfte. ...Nicht zu vergessen ihm noch frech die Zunge rauszustrecken. ...Aber gesagt oder gemeckert hatte sie dabei niemals!" Sie schwiegen beide einen Moment und lachten, als sich Yuuki nun endlich befreien konnte und Drake ziemlich anfauchte. "Sie scheint... endlich ihr Glück gefunden zu haben, wenn sie schon an den Aktionen mit Drake Spaß zu haben scheint. ...Du tust ihr gut und ich glaube... Drake weiß das im Inneren auch. Er will es eben nur nicht zugeben, da sie... wie eine kleine Schwester für ihn ist. ...Man könnte es so sehen: Die kleine, rebellische und kühle Schwester und der Schwesterkomplex-besessene Bruder, der wirklich jeden Verehrer von ihr fernhalten würde, koste es, was es wolle! Denn laut ihm... müsse der Mann, der gut genug für Yuuki sein sollte, erst geboren werden."
Nur wenig später beobachteten sie, wie Yuuki dem selbsternannten Bruder einen kräftigen Tritt in den Hintern verpasste, der daraufhin auf den Boden fiel und sie grinsend ansah. Die zwei Freunde und Kaito hatten sie mittlerweile eingeholt, sodass sich Yuuki sofort bei Kaito einhakte, Drake die Zunge rausstreckte und sagte: "Nur zu deiner Information: Ich übernachte heute bei Kaito, also wehe ihr folgt uns weiter als hier!!" Selbstsicher zerrte sie Kaito mit sich mit, ohne den anderen einen weiteren Blick zuzuwerfen, auch wenn sie wusste, dass Drake sicher am Ausflippen war.
Als sich an der nächsten Straßenecke abbogen, blieb sie stehen und schaute nach, ob die Männer ihr gefolgt waren, aber sie hatte Glück und atmete erleichtert aus. "Entschuldige Kaito!", sagte sie mit verlegendem Blick. "Ich... war so aufgebracht... Ich sag oft Dinge, die ich nicht meine, wenn ich genervt, gereizt oder stinksauer bin. ...Er ist mir eben nur so auf den Senken gegangen, dass ich ...das erfunden habe. Aber keine Sorge, ich habe vor zu Hause zu schlafen, versprochen! Aber so... können wir wenigstens alleine zurück gehen, ohne Drakes dummes Gequatsche uns anhören zu müssen!" Abwartend, wie Kaito reagieren würde, sah sie ihm in die Augen und hielt dabei seine Hand sanft fest. //Hoffentlich... denkt er nicht, dass auch noch Drake, etwas von mir will! >_< Dann müsste ich das Missverständnis erstmal aufklären und auch, dass ich... AAH! Ich hoffe einfach, dass er es nicht missversteht!//


Zuletzt von celya am Mo Nov 21, 2011 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 7:16 am

Kaito


Kaito hatte sich eigentlich erhofft das wenn er Yuuki abholte der Abend wenigstens ruhig verlaufen würde, was dem nicht so war.Diesen Drake fand er irgendwie belustigend, zu mindest Anfangs, doch als er Yuuki über die Schulter warf und ihr einen klapps auf den Hintern gab , verspürte Kaito Wut. //Was fällt diesem Kerl ein?!Will der mir hier was beweisen?// dachte er sich und versuchte sich unter Kontrolle zu halten, so das er kein Blutbad anrichten würde.Nach dem er kurz mit einem ihrer Arbeitskollegen geredet hatte, hatte Yuuki sich auch schon befreit gehabt, denn andern Falls hätte Kaito dem Typ sehr wahrscheinlich beide Arme gebrochen.Sie hackte sich bei ihm unter und er legte einen Arm um ihre Schulter. //Schön das die Weiber bei uns auf der Schule mich anhimmeln und hier irgendwie jeder Typ aus ihrer Umgebung mir an die Gurgel direkt will, was sie gerne versuchen können , dann hätte ich wenigstens auch etwas Spaß an der Sache.// Yuuki sagte Drake das sie bei Kaito schlafen würde, in diesem Moment wich ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht, auch wenn er bei dem ganzen Gerede von Drake nicht einmal mit der Wimper gezuckt hatte. //B-b-bei mir?// So perplex wie er war sagte er nicht als Yuuki sich in eine Richtung auf machte, die auch noch genau in die Richtung seines Hauses führte.Las sie von Drake weit genug entfernt waren und Yuuki sich anscheinend sicher war das sie nicht verfolgt wurden, sagte sie das sie es nicht ernst meinte.Jetzt war er durch einander und ging deshalb alles noch einmal durch den Kopf „Achso...“ sagte er lediglich und wusste immer noch nicht so recht was er sagen sollte. // Seid wann bin ich denn mit so etwas überfordert? Momentmal....mein Vater ist ja bis morgen weg! //. „Da fällt mir ein... ich hab das Buch für dich vergessen,es tut mir wirklich Leid.Aber wenn du willst, können wir das kurz holen und dann bringe ich dich eben nach Hause.“ Ohne noch ein einziges Wort küsste sie zuerst zärtlich und sagte dann „Ach ja und erst einmal guten Abend.Also ?“ . Er ging einfach weiter und zog sie hinter sich her. „Ich hatte mir zwar schon was für dich überlegt, aber so kannst du dir selber etwas aussuchen.Bevor ich es vergesse, dieser eine Arbeitskollege von dir... was meinte er damit , als du seist so etwas wie ein kleine Schwester für ihn, kennt ihr euch wirklich schon so lange?Oder liege ich da falsch, tut mir Leid wenn ich dich hier löchere, ich versuche nur dich besser kennen zu lernen, auch wenn bisher nicht jeder mich mag , abgesehen von Kana. Bei Sam und Drake habe ich ja schon das Gefühl das mir beide an die Gurgel wollen, obwohl ich sagen muss das Drake die größere Gefahr wäre, denn Sam ist irgendwie …. wie ein Zahnstocher,leicht zu durch brechen.“ bei dem Gedanken musst er grinsen. „Aber weil du es bist , werde ich mich bemühen ihn zu mögen , so gut es eben geht.“ dabei biss er die Zähen so fest zusammen , das es schon eher wie ein zischen klang als Worte.Sie waren nicht mehr weit von seinem Haus entfernt, denn die Zeit, so fand er, war doch immer schnell mit ihr um.Es war nicht grade klein sein Haus,mit einem ziemlichen großen Vorgarten und einem Garten, den man von vorne nicht erblicken konnte, zu mal von außen überall hecke herum war. Er lebte nicht so wie viel in Wohnungen in Hochhäusern, sondern schätze es sogar, etwas weiter abseits zu Wohnen.Er öffnete das kleine Tor das zum Vordergarten führte und hielt es Yuuki offen. „So treten sie ein.“ und lächelte sie dabei an. Yuuki so dachte er sah ziemlich Buff aus. Kaito griff nach ihrer Hand und führte sie die kleine Auffahrt entlang bis vor die Haustür. „Ja hier wohne ich also...“ Er schloss die Türe auf und man kam in einen kleinen Eingangshalle, von dort aus musste man noch noch grade aus und dann Links um zu seinem Zimmer zu gelangen.Genau diesen Weg gingen sie auch und er schloss hinter den sich und ihr die Türe. „Mein Zimmer...dort drüben sind die Bücher.“ er zeigte mit dem Finger auf Regale die Neben dem Fenster standen und Rand voll mit allen möglichen Bücher voll gestopft waren. „Wie gesagt such dir etwas aus.“ Kaito machte es sich solange auf dem Sofa bequem und wartete darauf das sie sich ein Buch aussuchte , dabei nahm er eine Zigarette von seinem Couchtisch und zündete sie sich an. „Was dagegen wenn ich rauche?Du rauchst nicht oder?! Wenn ja dann hör auf !“ sagte er mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen.//Auf dem Rückweg sollte ich dich vielleicht noch etwas über Drake ausquetschen, noch nicht mal richtig Vorstellen kann der Sack sich, und dann einen auf Helden spielen.//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 9:25 am

Yuuki

Freudig nickte Yuuki auf seinen Vorschlag zu ihm zu gehen und das Buch zu holen, dass er leider vergessen hatte, bevor sie seinen zärtlichen Kuss erwiderte. Lächelnd folgte sie ihm und drückte sich gegen seinen Arm, während sie Händchenhalten den Weg liefen, den Kaito vorgab. Dabei fragte er sie einige Dinge über Drake aus, womit sie ja schon gerechnet hatte. "Hmm... Wie soll ich dir das nur erklären?!", überlegte sie laut und sah auf den Weg vor ihr. "Ich... kenne Drake sehr lange. Sogar länger als Kana. Er war damals ein Nachbarjunge, als wir beide noch sehr jung waren. Zu der Zeit hat meine Mutter auch noch gelebt. ...Er war der einzige Freund, den ich hatte, da irgendwie niemand anderes mit mir spielen wollte. Naja, die Mädchen schon... Obwohl sie mehr am Anhimmeln zu Drake interessiert waren, als an einer Freundschaft mit mir. ...Und die Jungs... Naja, sagen wir mal, dass Drake keinen näher als 2 Meter Entfernung an mich ehranließ und selbst die mussten sein Verhör über ihr eigentliches Vorhaben mit mir ertragen. ...Er kann richtig fies werden, wenn es um Kerle geht, die an mir interessiert sind. Darum bin ich irgendwie erstaunt, wie er sich heute verhalten hat... Denn noch vor einer Woche hat er einen Gast, der sich ziemlich an mich ranmachte so sehr zum Teufel gejagt und vergrault, dass der sich nicht mal mehr hier in der Umgebung hatte blicken lassen. ...Dasselbe gilt übrigens für Sam. Drake kann ihn als Mensch zwar leiden, aber akzeptiert ihn nicht als potenziellen festen Freund. Er hat Sam so große Angst gemacht, dass er sich seit 2 Jahren keinen einzigen Schritt mehr in die Nähe von ihm oder das Restaurant traut." Sie lachte belustigt bei der Vorstellung und wandte ihren Blick wieder zu Kaito, den sie frech angrinste. "Aber dich scheint er echt gut leiden zu können! Ich glaube alleine deine Selbstsicherheit und dein Auftreten haben ihm gelangt, um dich nicht nach Zukunftsplänen, Noten auszuquetschen oder gar dein Aussehen und Kleidungsstil zu kritisieren. ...Naja, ich hatte ihm ja gesagt, dass da verdammt gut aussehend und höchst intelligent bist. Vermutlich war er so geschockt, als er dich sah, dass er diese alberne Aktion machte, die er vor meinen Verehrern normalerweise nieeee machen würde! Also, nehm ihm sein Verhalten bitte nicht übel. Er will... mich damit wohl nur schützen. Und bislang hats mich auch nie gestört, da ich so nervige Kerle ganz leicht los wurde. Trotzdem... werde ich mir übermorgen wohl was anhören dürfen wegen der Aktion eben...^^; " Yuuki seufzte und bemerkte jetzt erst, dass sie vor einem Gelände mit einem großen Haus ankamen, das von einer großen Hecke umringt war. Kaito öffnete das kleine Gartentor, durch das er sie kurz danach führte. //Was zur Hölle???? Das ist ja BOMBASTISCH!!! O______O Ich meine, ich wusste ja, dass er nicht in einer kleinen Wohnung, wie wir es tun, lebt... aber... das...!! Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet!!// Sie musterte alles um sie herum. Das Haus hatte einen großen Garten und eine Auffahrt, die für zwei nebeneinanderfahrende Autos langen würde. Das Haus hatte sicherlich 3 oder 4 Stockwerke, genau konnte sie das jedoch nicht sagen. Aber das Mädchen fand, dass es ein wirklich wunderschönes und gepflegtes Anwesen war, auch wenn sie das Innere noch nicht gesehen hatte. Kurz darauf kamen sie an der Eingangstür an, ihr Freund schloss auf und sie schritten durch die große Eingangshalle, die Yuuki fast von den Socken haute. //Wie... reich... ist... der Kerl bitte??? O____________O; ...Irgendwie... fühle ich mich nicht wirklich... passend, als seine Freundin... >_> //
Nachdem sie sein Zimmer betraten, dessen Tür er hinter sich schloss, betrachtete sie jeden Winkel, auch wenn ihr Blick am Meisten an den vielen Büchern klebte, auf die sie ihre Schritte sofort lenkten. Insbesondere als Kaito ihr sagte, sie solle sich doch eins aussuchen und er sich kurz darauf hingesetzt hatte.
Yuuki lachte kurz auf, während sie einige Bändertitel überflog. Sie erwiderte sein schiefes Lächeln mit demselben und sagte: "Ach?! Und du glaubst, dass du mir das verbieten kannst, wenn du doch kein Stück besser bist? ...Naja, du hast Glück. Ich rauche nicht. Allerdings solltest du es auch nicht. Ich weiß ja nicht ob du es schon mitbekommen hast, zu dem es ja auf jeder Packung gedruckt ist, aber Rauchen kann tödlich sein. ;P ...Und prickelnd finde ich den Geruch auch nicht wirklich... Aber keine Sorge..." Ihre Augen wanderten wieder über die Bücher, genauso wie ihr Zeigefinger, der jedes einzelne Buchband streifte. "ich werde dir sicher nichts vorschreiben. Es ist deine Entscheidung und dein Leben. Auch wenn ich es schöner fände dich ohne Zigarettengeschmack zu spüren, küssen zu können. ..Ah!" Da fiel ihr auf einmal ein Buch auf, das sofort ihre Aufmerksamkeit erlangte. Sofort zog sie es aus dem Regal heraus und starrte es überglücklich an. Auf dem Band stand der Titel: "The Rape of Lucrece by William Shakespeare". In ihren Augen glitzerte es, als sie ihren Blick zu Kaito wandte und sie ihm das Buch entgegenhielt. "Darf ich das? Ich wollte es schon immer lesen, aber habe es nie gefunden! Und da es auf Englisch ist, ist meine Interesse sogar noch größer! *-* Ich kann es gar nicht erwarten! Ich habe mich ja schon über dieses Buch informiert und dass eine Frau wirklich so weit geht, nur um ihrem liebsten Mann treu zu sein... Das ist echt bewundernswert und gleichzeitig tragisch! Also? Darf ich, …ja, ja, ja?"
Yuuki ließ sich auf die Couch neben ihn fallen und schaute ihm neugierig ins Gesicht, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 9:59 am

Kaito

Neben ihm Platz genommen, legte er den Arm um ihr Schulter und beantwortete die Frage „Ich sagte doch such dir eins aus.Du kannst es gerne haben.“ er drückte ihr einen Kuss aufs Haar. „ Das Problem mit dem Rauchen bei mir ist, ich kann jeder Zeit aufhören,aber es ist irgendwie zur Gewohnheit geworden.Aber wie war denn heute so dein Tag?Ich mein wir müssen ja jetzt nicht wo du das Buch hast direkt los stürmen.“ er drückte sich etwas nähe an sie.
„Möchtest du etwas trinken oder etwas zu essen haben ?“ fragte er noch, denn das war einfache Gastfreundschaft. „Übrigens gar keine schlechte Auswahl mit dem Buch, ich selber fand es sehr fesselnd wie Shakespeare alles beschrieb“ das war das Einzige Buch , was er von seinem Vater einmal bekommen hatte und ihm deswegen auch nicht viel Beachtung geschenkt hatte.“Hätte ich beinahe vergessen, wenn du dich etwas frisch machen willst, das soll jetzt nicht heißen, das du auch nicht so wunderschön aussiehst,aber weil du die ganze Zeit gearbeitet hast und dank Drake deine Haare sehr verwuschelt sind, kannst du dich gerne frisch machen. Da vorne ist das Bad wenn du magst.Direkt rechts neben den Bücherregalen , frische Handtücher und alles müssten drin sein,die werden täglich gewechselt.“ Sie sah wirklich etwas durch den Wind aus , aber das fand er eigentlich ganz süß bei ihr. „Apropos Drake, du denkst wirklich er kann mich leiden? Das würde ich nämlich herzlich bezweifeln.Aber wenn du das sagst , muss das wohl Stimmen.“ Kaito beuget sich noch einmal zu Yuuki und küsste sie so leidenschaftlich , das sie Drake und Sam vergessen sollte. Diese Energie die er dabei verspürte, gab ihm den drang alles für sie zu tun was sie auch immer begehren würde.Die Zigarette die er eben noch gehabt hatte war nun aus im Aschenbecher, so das er beide Hände frei hatte und Yuuki ganz in seine Arme fasst und sie an sich drückte. // Sie fühlt sich einfach so wahnsinnig gut in meinen Armen an,ich will sie nicht nach Hause lassen!// Kaito lies einen Moment von ihr ab und schaute ihr nur in die Augen, bevor er ihr noch einen Kuss auf die Lippen hauchte.Denn er genoss diesen Augenblick, sie einfach in den Armen zu halten und Küssen zu können.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 10:51 am

Yuuki

"Uh... Ja, du hast Recht. Naja mein Tag... Das Meiste hast du ja persönlich miterlebt. Und während der Arbeit... Naja, es war irgendwie merkwürdig... So viele Leute haben mich heute angestarrt... Ich weiß nur nicht warum... Als hätt ich nur in Unterwäsche bedient... Selbst meine Kollegen!! Aber denen hat Drake Gott sei Dank mit dem Tablett zur Besinnung geholfen!" Sie kicherte kurz bei dem Gedanken daran und fuhr überlegend fort. "Ansonsten verlief der Tag relativ geregelt, mit Ausnahme... der 3 Kerle, die dich unbedingt kennenlernen wollten... Das war nämlich eigentlich nicht geplant gewesen, geschweige denn, dass ich damit gerechnet hätte..." Müde seufzte sie und lehnte sich mit dem Kopf an Kaitos Schultern. "Ich bin nur froh, dass wenigstens du da warst, ansonsten hätten die mich möglicherweise noch mit auf ihre Sauftour genommen..."
Sie schloss einen Moment die Augen, bis sie gefragt wurde ob sie etwas zu Essen oder Trinken haben wollte. Darauf schüttelte sie lediglich den Kopf und drückte das Buch fester an sich. "Ja! Shakespeare ist einfach fantastisch! Er ist mein Lieblingsverfasser überhaupt! Seine Art und Weise die Dramen, Liebe und Brutalität in einer melodischen Sprache auszudrücken ist großartig!" Das Mädchen drückte das Buch noch fester an sich und grinste übers ganze Gesicht.

"Bad? Hm... Ja, würde ich gerne. Ich rieche sicher nach dem Essen, das ist bestimmt nicht so angenehm für dich... o_o Und was Drake angeht... Jap! Ich bin mir sicher! Er wollte dich nur ärgern und provozieren, wenn er es jedoch sehr böse gemeint hätte, würde er uns Erstens hinterhergerannt sein und Zweitens... hätte er mittlerweile auf meinem Handy sturmgeklingelt, was er bisher nicht hat. ...Er ist echt kein übler Kerl, er... gönnt es mir solange ich glücklich bin. ...Und das bin ich." Kurz darauf berührten Kaitos Lippen ihre und sie teilten einen intensiven Kuss miteinander, der ihr Herz in Wallungen und ihr Blutbahnen zum Kochen brachte. Als er das Mädchen an sich drückte, schlang sie ihre Arme um seinen Körper und erwiderte seinen Kuss.
Ihre Lippen lösten sich für einen kurzen Moment, aber nur damit sie sich sehr verliebt in die Augen sehen konnten und sich weiter küssten.
//Dieses Gefühl... Ich will es nicht beenden! Nicht heute, nicht morgen, ... niemals!//
Yuuki drang mit ihrer Zunge in seinen Mund und berührte seine Zunge zögerlich, da sie nicht genau wusste, was sie tun sollte. Aber er wusste es umso besser und so wurde sie von ihm geführt.
Ihr gesamter Körper brannte, während sie Kaitos Berührungen spürte und sie mit ihren eigenen Händen ebenfalls an seinem Körper entlang fuhr, bis sie unter sein Shirt schlüpfte und mit intensivem Druck dagegen presste. //Liebe... ich ihn... so sehr? So sehr, dass jede Faser in meinem Körper... nur noch ihn verlangt? Niemand anderes? ...Kann ich für immer mit ihm zusammen bleiben, oder... verlässt er mich auch irgendwann wieder? ...Darf ich glücklich mit ihm werden? ...Ich wünsche es mir so sehr...// Sie löste sich aus dem Kuss und fuhr stattdessen mit ihrem Gesicht langsam hinunter zu Kaitos Hals, sodass ihr warmer Atem seine Haut berühren müsste, bevor sie ihn sanft liebkoste und mit ihren Händen vor zu seinem Brustkorb fuhr. Sie warf ihm einen liebevollen Blick entgegen, bevor sie sich auf seinen Schoss setzte und ihn erneut leidenschaftlich küsste, während sie ihm mit einer Hand durch seine Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 7:08 am

Kaito


So sehr es auch genoss, das sie auf seinem Schoss saß und sie sich innig küssten, wollte er nicht das sie etwas tat , was sie später bereute. „Yuuki...“ er löste sich von ihren Lippen und sah ihr fest in die Augen, denn sie sollte nicht denken das er sie trotz der kurzen Zeit nicht begehren würde. „Ich will nicht das du etwas tust was du später bereust, und das wirst du!“ Kaito nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie noch einmal und legte alle seine Gefühle in diesen einen Kuss, was es um so schwerer machte aufzuhören.Trotzdem spürte er immer noch wie ihre Hände auf seiner Brust, obwohl diese gar nicht mehr da waren. Daher das er sich dachte, dass sie sich sehr wahrscheinlich etwas unbehaglich fühlte fragte er ob sie etwas Musik hören wollte, bevor sie gingen. „Ich hätte im Angebot....Claire de Lune, oder Sachen aus den Charts.Wir können es aber noch einfacher machen, wenn du mir irgendein Lied sagst, zum Beispiel dein Lieblings Lied.“ Kaito grinste sie schief an und wollte nicht das sie dachte, sie hätte irgendetwas verkehrt gemacht oder so etwas in der Art.Es entsprang schon fast einem Film wo zwei Teenager frisch verliebt waren und beide nichts sagen konnten, oder wollten.Na ja es war nicht ganz diese Situation ,aber hatte trotzdem etwas davon. „Hast du eigentlich schon deine Hausaufgaben fertig? Wenn du willst kann ich dir gerne noch helfen, bevor wir gehen.Ich bin schon fertig also von daher,helfe ich dir gerne...das soll jetzt nicht heißen das ich dir nicht auch so helfen würde!“ jetzt kam er in rede Not denn er wusste immer noch nicht , ob er sie jetzt damit verletzt hatte oder nicht. // Dieses Frauenzimmer!// „Am besten sagst du mir erst einmal was du auf hattest.Nun was war es?“ die nähe von ihr machte ihn fast wahnsinnig, denn er versuchte sich zu beherrschen, denn ihre Lippen fühlten sich so gut auf seinen an , das es schon fast Schmerzhaft war, sie so nah neben sich zu haben.Aber er wollte es nicht wieder so weit kommen lassen, denn beim nächsten mal konnte er sich sehr wahrscheinlich nicht mehr zurück halten. Kaito legte den Kopf etwas zur Seite und beobachtete Yuuki und begann mit ihren Haaren zu spielen, die sich weich anfühlten. „You make me smile like the sun... bei dir muss ich immer grinsen Sternchen.Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie bezaubernd ich dich finde?“ Während des Sprechens hörte er nicht auf mit ihren Haaren zu spielen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 9:02 am

Yuuki

Betrübt stimmte sie ihm zu aufzuhören mit dem, was sie gerade getan hatten und rückte wieder von seinem Schoß hinunter auf die Couch. //Was war nur... in mich gefahren?? So bin ich doch nicht!! ...Aber er macht mich einfach verrückt! Alles an ihm zieht mich so stark an! ...Ohjeee ich hab mich bis auf die Knochen blamiert! Bestimmt hab ich dabei auch etwas gemacht, was sich schrecklich für ihn angefühlt haben muss! ............... =___= // Sie küssten sich erneut innig, bevor Kaito ihr Musikvorschläge machte. "Ja... 'Echt' von Glasperlenspiel. Das könnte ich rauf und runter hören in letzter Zeit." Sie erwiderte sein Lächeln zögerlich, vergrub dabei aber ihre Hände beschämt in ihrem Schoß. Da hörte sie auf einmal, dass der Junge Yuuki anbot, ihr bei den noch zu erledigenden Hausaufgaben zu helfen. Es kam ihr vor, als wenn ein Blitzschlag sie getroffen hätte. //OH GOTT!! STIMMT JA! HAUSAUFGABEN!! ...Die hatte ich total vergessen! O___O // Doch gerade als sie antworten wollte, hatte er sich eine Strähne ihrer Haare genommen und spielte damit, während er ihr sie bewunderte. Ihre Wangen wurden rot und ihr Herz begann erneut schneller zu schlagen, als sie ihm in die Augen sah. "Du... kannst echt total süß sein, habe ich dir das schon mal gesagt?", antwortete Yuuki und lächelte sehr verlegen zur Seite. "Was die Hausaufgaben angehen... wäre ich wirklich doof das Angebot nicht anzunehmen, da das einzige Fach, das ich bisher erledigen konnte, Mathe war. Ich muss noch Englisch, Chemie, Geschichte und Biologiehausaufgaben machen... Das schaff ich allerdings selbst mit deiner Hilfe nicht, bevor wir gehen. -.- Das ist einfach zu viel und... ich will dir jetzt auch nicht das Gefühl geben, du müsstest das tun, weil das musst du wirklich nicht! ...Nur wenn du willst... und ein Fach reicht auch vollkommen. Den Rest schaff ich schon zu Hause. Habe ich bisher ja auch fast immer. ...Gestern war eine Ausnahme, aber ...das hatte ja seine Gründe, wie du weißt..." Das Mädchen grinste ihren Freund schief an und stand dann auf, bevor sie sich ausgiebig streckte und dehnte. "Und wegen der Sache eben... Tut mir leid. Ich will damit nämlich eigentlich auch noch warten. Wir sind schließlich keine 24 Stunden zusammen, da müsse man doch meinen, dass wir uns ein wenig zurückhalten könnten, nicht wahr?! o_Ô ...Naja, egaaal!" Mit einem Schwung drehte sie sich zu Kaito um in lächelte ihn fröhlich an. "Wenn’s dich nicht stört, gehe ich mich frisch machen und danach... können wir ja anfangen, einverstanden Jewel?"
Kurz darauf verschwand sie auch schon im Bad und ließ den Wasserhahn an. Kühles Wasser floss heraus, unter das sie sofort ihre Hände ausbreitete und sich das Wasser ins Gesicht warf. Ein, Zwei, Drei, ...mehrere Male wiederholte sie diesen Vorgang bis sie glaubte, ihr Gemüt abgekühlt und beruhigt zu haben.
Yuuki stellte den Hahn wieder ab, stemmte ihre Hände an den Becken Rand und senkte den Kopf müde. //Okay... Ich glaube... jetzt geht’s wieder... Oh Mann! Was eine Show ich da abgezogen hab! Hoffentlich... hat er mein verkrampftes Lächeln nicht enttarnt... Ich will nicht, dass er sich sorgt und die Stimmung ganz am Boden ist!//
Sie nahm sich eines der sauberen Handtücher, tupfte sich das Gesicht ab und sah jetzt erst in den großen Spiegel, der sich direkt vor ihr befand. "Ohje... Ich habe total die Augenringe!! O_O ...Ich brauch wirklich mehr Schlaf... Naja, vielleicht schaffe ich es ja den am Wochenende nachzuholen. Ich muss es einfach schaffen!", murmelte zu ihrem Spiegelbild und sah sich selbst zuversichtlich in die Augen, bevor sie auf dem Absatz Kehrt machte und das Bad wieder verließ.

In Kaitos Zimmer vernahm sie mittlerweile genau die Musik, die sie zuvor erwähnt hatte, was sie selbstverständlich entspannter stimmte und Yuuki auf ihren Freund zu ging. "So! Ich bin soweit. Wollen wir?" Ohne eine Antwort zu erwarten, schnappte sie sich seine Hand und führte ihn direkt zum Schreibtisch, der sich ganz in der Nähe des Bücherregals befand. Sanft drückte sie ihn auf einen Stuhl und rannte schnell zurück um ihre Tasche zu holen, bevor sie sich direkt neben ihn setzte. "Nochmal Danke, dass du mir helfen willst. Das würde nicht jeder, insbesondere nicht um diese Uhrzeit." Sie deutete kurz auf die kleine Schreibtischuhr, die mittlerweile halb eins in der Früh anzeigte. Kurz darauf holte das Mädchen ihre Unterlagen hervor und schlug ein Buch auf. "Ich würde gerne mit Chemie beginnen, wenn’s dir Recht ist. ...Das einzige Fach, in dem ich extrem mies bin. -.- Es sei denn, du würdest lieber eines der anderen vorziehen. Mir ist alles Recht, da du mir schon alleine mit deinem Vorschlag mir zu helfen echt einen Stein vom Herzen genommen hast!" Voller Vorfreude lächelte Yuuki ihren Liebsten an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 10:04 am

Kaito

Als sie im Bad verschwand, hatte er endlich die Gelegenheit sich etwas zu sammeln und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Ebenfalls breitete sich für einen Moment auf der Couch aus und hörte wie Wasser begann zu fließen. Beinahe hatte er vergessen die Musik einzuschalten und holte dies nach. Er suchte in seiner Mediathek in seinem Mp3-player und wurde sogar fündig. //Ich wusste gar nicht das ich das doch noch drauf habe.// Die Tür zum Badezimmer ging wieder auf und Yuuki kam heraus und fragte ob er soweit sei. Kaito hatte grade genickt, als sie ihn schon mit zum Schreibtisch zog und ihn sanft auf einen Stuhl drückte, nur um dann kurz ihre Tasche noch holen zu gehen. Sie packte ihre Sachen aus und fragte kurz danach ob sie er ihr nicht bei Chemie helfen könnte, da das anscheinend nicht grade zu ihren Stärken zählte. „Nun gut, Chemie also , dann zeig doch mal was ihr macht.“ er nahm sich das Blatt und sah das es sich um die These von Arrhenius handelte.Im Allgemeinem um Säuren. „So zuerst, solltest du dir vielleicht auf schreiben was er gesagt hat. Das wäre dann :Säuren sind Stoffe,die Wasser H+-Teilchen (Protonen) abgeben und H3O+-Teilchen Bilden. So und danach musst du nur noch eine passende Zeichnung dazu machen und das war es dann. Nimm am besten Wasserstoff und Fluor , das sind die leichtesten.“ Kaito zeigte ihr noch wie sie das Schalenmodell malen sollte, mit den dazu gehörigen Elektronen etc. und erklärte ihr gleichzeitig wie sie auf die Rechnung kam, die man dazu aufstellen sollte. „So das wars dann schon mit Chemie.So schwer war es nicht oder? Wenn du was nicht verstehst, frag mich einfach.“ sagte er und lächelte sie an bevor er ihr bei ihrem nächsten Fach helfen wollte. Nach ca. 1 Stunde waren sie dann soweit, das sie alle Hausaufgaben von Yuuki erledigt hatten und sich auf den Weg zu Yuuki machten.

Der Weg war für ihn schon fast genauso schnell um wie der Weg zu sich selber , nur das er diesmal die Augen offener hielt um die Gegend im Blick zu behalten.Es war zwar nichts ungewöhnliches zu sehen , aber trotzdem wurde er da Gefühl nicht los beobachtet zu werden. //Ich werde noch Paranoid! // Er drückte Yuukis Hand, denn die zwei gingen schon die ganze Zeit Hand in Hand durch die Straßen und vergewisserte sich das sie noch da war. „Dafür das Sommer ist , ist es doch ziemlich abgekühlt findest du nicht?“ Smalltalk war grade , so fand er, angebracht.
„Haben wir morgen eigentlich Biologie?Das wird bestimmt lustig mit Sam, weiß er eigentlich schon davon? Also hast du es ihm schon erzählt , meine ich ?“ fragte er.Denn wenn nicht , freute er sich noch mehr auf morgen, denn Sam würde Hundertprozentig an die Decke gehen. // Vielleicht sollte ich es ihm sagen, aber... das wäre Yuuki nicht fair gegenüber.Sie soll es ihm lieber erzählen ,wenn sie der Meinung ist es tun zu müssen.So lange werde ich mich zurück halten.Aber wenn sie es ihm doch schon erzählt hat.... das wird ein Spaß.Wird besser als immer die Mädels auf die Palme bringen.^^// Sie waren nur noch ein paar Straßen von Yuukis Haus entfernt und Kaito wollte ihr jetzt noch nicht auf wiedersehen sagen, auch wenn sie sich morgen wieder sahen. Aber er wusste auch das Yuuki ihren Schlaf brauchte, denn wie es ihm eben schon aufgefallen war hatte sie ziemliche Augenringe. „Sag mal du schläfst nicht viel in der Woche oder? Vielleicht sollten wir das mit Sonntag etwas verschieben, ich hatte mich zwar schon sehr darauf gefreut, aber deine Gesundheit liegt mir doch sehr am Herzen und Schlaf ist wichtig dafür.“ Kaito drehte sie zu sich um , da sie auch dort angekommen waren wo Yuuki wohnte. „Vielleicht lass ich mich auch dazu bewegen mit zu eurem Karaoke Abend mit zu kommen.Aber nur wenn du versprichst am Sonntag komplett zu Schlafen und den gesamten Schlaf nach holst der dir fehlt.“ sagte er und legte feste Entschlossenheit mit in seine Stimme. Seiner Freundin sollte es nicht schlecht gehen und deshalb verzichtete er auch auf das Essen mit ihr, denn das konnte man jeder Zeit nach holen. // Ein Sonntag früher wird mir schon nicht Schaden, aber vielleicht diese Karaoke bar mit Sam -.-//. „Soll ich dich noch bis nach oben bringen?“ fragte er zu guter Letzt und wartete nun auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 11:42 am

Yuuki

Die Zeit mit Kaito verging schneller als gedacht, denn dass sie nur eine Stunde für die gesamten noch zu erledigten Hausaufgaben brauchten, erfreute Yuuki sehr. Sie sah auf die Uhr, die mittlerweile kurz nach halb 2 anzeigte und Yuuki müde gähnte. "Lass uns gehen, ja?!" Sie packte ihre Sachen zusammen, nicht zu vergessen das neue Buch, dass Kaito ihr geliehen hatte und machten sich auf den Weg zu ihr nach Hause.

Draußen gingen sie Händchenhaltend durch die Straßen. Sie genoss diese Momente, bis sie zu Hause ankommen würde, sehr. "Ja, ein wenig schon. Aber ich find es angenehm um ehrlich zu sein. ...Ich vertrag so richtig heißes Wetter nicht wirklich. Ich bin eher der "laues-Wetter"-Typ und finde es toll wenn mir eine leichte kühle Brise ins Gesicht weht. Dann habe ich das Gefühl, als würde neue Kraft in mich strömen und mich mit Energie füllen wollen." Yuuki räusperte sich kurz, da sie vermutete nur wirres Zeug geredet zu haben und sah zur Seite, bis Kaito ein neues Thema anschnitt. "Uh... Ja, haben wir morgen. .... Und nein, es.. weiß noch keiner der beiden." Sie senkte den Blick und überlegte, wie sie es ihnen am besten beibringen könnte, vor allem Sam. Seufzend schaute sie in den Himmel und zog sich näher an ihren Freund. "Ich meine, was hätte ich ihm zu derzeit sagen sollen? Ich wusste nur, dass wir uns küssten und wir Gefühle füreinander haben... nicht mehr und nicht weniger. Ich meine, das... macht aus uns nicht gleich ein Paar oder doch? ...Ich bin mir gerade irgendwie nicht sicher, auch wenn ich Drake sagte, dass wir zusammen sind und wir darüber reden... bin ich trotzdem unsicher, ob dem überhaupt so ist und ich mir hier nicht gerade irgendwas zusammenspinne, was aber totale Hirngespinste sind.... >.<; Und außerdem... wollte ich durch Sam nicht gleich die ganze Schule in einen Marsch gegen mich aufhetzen. ...Aber ich werde es ihnen sagen, morgen. Das jedenfalls hatte ich geplant. Nur... wann und wie bin ich noch ein wenig überfragt..." Etwas belastet mit den Gedanken sah das Mädchen in die Ferne und hoffte, dass er sich nicht über ihr Gerede wegen der Beziehung lustig machen würde. //Warum frag ich nicht gleich: *Sind wir jetzt zusammen? Ja , nein, vielleicht?* ... OH GOTT! ICH HAB DEN OFFENEN BODEN VOR EWIGKEITEN BESTELLT UND ER IST IMMER NOCH NICHT DA!! ...Ich wusste es! Ich hätte den Teufel um diese Aufgabe bitten sollen und nicht Gott, denn weil jeder weiß liefert Satan pünktlich während Gott... der Faulpelz ist! ...Ansonsten gäbe es schließlich mehr Engel und weniger Tote, die in der Hölle schmoren!! ..........Was denk ich eigentlich grad für einen Schrott zusammen?!//
Mittlerweile waren die beiden Verliebten nur noch wenige Straßen von dem Häuserblock, in dem Yuuki wohnte, entfernt, während Kaito sie nach ihrem Schlafmangel fragte und dass sie ihre Verabredung besser verschieben sollten. Direkt vor dem Hochhaus drehte der Junge sie sogar zu sich um und schlug ihr vor, dass er sie doch beim Karaoke Abend begleiten könnte. Diese Tatsache erfreute das Mädchen sehr, auch wenn sie über die Verschiebung ihres ersten Dates etwas betrübt war.
Lächelnd antwortete sie: "Uhm... Wenn du magst können wir unser Date auf nächste Woche Mittwoch verschieben. Du weißt schon, mein freier Tag unter der Woche. Dann müssen wir das nicht arg so lange verschieben. ^.< Und... wegen dem Karaoke... Wenn du wirklich mit willst würde ich mich mehr als riesig freuen, allerdings heißt das auch, dass wir Sam vorher von uns erzählen müssen ... Ach, das klappt schon!" Freudig drückte sie sich an ihn und schmiegte ihre Kopf an seinen Oberkörper. "Ja, bring mich noch hoch... Ich will mich jetzt noch nicht von dir trennen, my Jewel~" Verträumt schaute Yuuki zu ihrem Liebsten hoch und gab ihm, auf den Zehenspitzen stellend, einen zärtlichen Kuss. Allerdings wurden sie von einer ihr bekannten Stimme unterbrochen, die sich ganz in ihrer Nähe geräuspert hatte. Erschrocken zog sie sich aus ihrer gemeinsamen Berührung zurück und fuhr herum. "Kana!", keuchte sie vor Schock und starrte sie einige Momente sprachlos an. "Also, ich wollte euch beiden wirklich nur ungern stören, aber ich müsste ganz dringend mal mit dir reden, Maus~", sagte ihre beste Freundin und ging auf Yuuki zu, dessen Arm sie feste ergriff und etwas weiter von Kaito wegzog, sodass kein normaler Mensch sie hatte mehr hören können. "Was ist los? Hast du auf mich gewartet?" Kana nickte und sah ihr besorgt ins Gesicht. "Sam... er hat mich vor einer Stunde ungefähr angerufen, dass ich dich abfangen sollte, wenn du von der Arbeit kommst. ...Dein Vater tickt wohl seitdem er daheim ist aus und hat bis jetzt noch nicht aufgehört... Die Nachbarn brüllen oben ziemlich rum... Schlaf heute besser bei mir, ja?! Is einfach sicherer." Yuuki nickte bedrückt und sah in Kaitos Richtung, der die beiden eindringlich zu mustern schien. Ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab, bevor Kana ihrem Ohr sehr nahe kam und hauchte: "Und? Wie lange seid ihr nun ein Paar?" Ertappt erwiderte Yuuki Kanas durchschauenden Blick und seufzte schließlich aufgebend. "Oh Mann! Dabei wollte ich es euch erst später sagen... Aber was soll‘s. Wir... sind kurz vor dem Ereignis, als er mich in die Klasse stieß, zusammen... Aber ich... war mir nicht ganz sicher, darum konnte ich nichts sagen... Naja und wegen Sam... DU weißt ja, wie er reagiert hätte..." Kana grinste breit. "Wusste ich‘s doch! ...Dein Verhalten war soooo anders! Außerdem... habe ich euch gesehen, als ihr engumschlungen in der Schule entlang gelaufen seid. Das war soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! *-* ...Du bist glücklich oder?" Verlegen sah Yuuki zu Kaito rüber und nickte, bevor sie sagte: "Auch... wenn ich es eigentlich nicht darf. Aber ich... möchte dieses Gefühl bei ihm zu sein nicht merh verlieren. Nie wieder!" Kana streckte sich kurz und sah an die Decke der Eingangshalle. "Heh?! Dann muss ich mir wohl wirklich ein anderes Ziel suchen, als meine neue Beute... Schade drum! Er ist nämlich echt ein toller Fang! ...Aber keine Sorge, du kennst ja meine Regel. Der feste Freund meiner Freundin ist und bleibt immer tabu, selbst nach einer Trennung! Wenn er dich allerdings verletzen sollte, werde ich ihn auseinandernehmen, wie eine Gans zu Weihnachten!" Yuuki kicherte mit den Worten "Du kleiner Vamp, du~ Erst Schlussmachen und schon etwas Neues ins Visier nehmen. Du bist echt unverbesserlich." und machte sich auf den Weg zurück zu Kaito, gefolgt von Kana.
"Uhm... Sorry das du warten musstest. Aber wir hatten etwas dringendes zu besprechen.", sagte sie verlegen und nahm seine Hand, mit dessen Fingern sie begann zu spielen. "‘Nabend Kaito! Sorry, kommt ein wenig spät. Ich... möchte euch Beglückwünschen! Ich habe es gerade erfahren, naja... es war mir schon klar gewesen, aber da ich euch auf frischer Tat erwischt habe, passt mir das viel besser in den Kram. ...Und nun zu dem wichtigsten Thema!!" Kana schloss einen Moment die Augen, bis sie davon überzeugt war die volle Aufmerksamkeit der beiden auf sich gerichtet zu haben. Sie öffnete sie ruckartig wieder, grinste breit und fragte: "BIIIITTEEEEEE!!! Darf ich es Sam sagen? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! Ich mache auch alle eure Schulpflichten, egal was! Einen Monat, ich verspreche es! Aber ich will diejenige sein, die es ihm sagen darf! Bittttttttteeeeeeeee!!!!" Verzweifelt verbeugte sie sich tief vor den beiden und wartete auf eine Antwort. Yuuki lachte als Erste los. "Oh Mann! Du kannst es echt nicht lassen ihn zu schikanieren und zu quälen, oder? ...Also ich habe nichts dagegen, nur sei... einfühlsam, okay?!" Freudig nickte sie hastig und sprang Yuuki um den Hals, bevor sie ihr einen dicken Kuss auf ihre Wange drückte und mit den Worten "Ich warte oben auf dich, Maus~ Und treibt‘s nicht zu wild, sonst sag ich es Sam schon jetzt, indem ich ihn einfach mal runter schicke ;) " Kichernd auf die geschockten Gesichter, wandte sie ihnen den Rücken zu und ging zum Aufzug, dessen Tür sich sofort öffnete und sie darin verschwand.

"Ich hoffe das ganze verwirrt dich nicht zu sehr. Also... ich glaube ich bespreche gleich nochmal mit ihr, wie sie sich das gedacht hat.^^ ...Aber hochbringen darfst du mich trotzdem, allerdings... in ein anderes Stockwerk. Ich übernachte nämlich heute bei Kana." Lächelnd zog sie sich wieder an Kaitos Körper heran und atmete erleichtert aus. "Aber ein paar Minuten... Lass uns noch ein wenig hier bleiben, ja?! Ich... möchte deine Wärme noch etwas länger spüren und dann... gehen wir hoch... irgendwann."
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 12:55 pm

Kaito

Als sie ihm sagte , das noch keiner der beiden etwas davon wüsste,das sie zusammen waren, musste Kaito sich ein Lachen verkneifen, denn die Schadenfreunde war einfach zu groß über Sam.Auf den Wutausbruch freute er sich jetzt sehr, das er sich am liebsten die Hände die Hände reiben würde und ein diabolisches Lachen von sich geben, aber er befürchtete das Yuuki ein falsches Bild von ihm bekäme, oder gar denken würde er hätte ne Macke. //Irgendwo hat jeder eine Macke oder?Ich glaube ich sollte >>Sam zu Weißglut bringen<< als Hobby auf meine Liste schreiben , ich wäre glaube ich der beste darin.Schon allein mit meiner Anwesenheit^^//. Seine Hobbypläne wurden unterbrochen, als Yuuki ihn fragte , ob sie das Date nicht auf Mittwoch verschieben sollen, an ihrem Freien Tag. „Mittwoch...lass mich überlegen.Ja , so etwas lass ich mir nicht entgehen, dann würde ich sagen, Mittwoch selbe Zeit, die wir eigentlich für Sonntag geplant hatten,irgendwelche einwende?“ fragte er. Yuuki hatte sich auf Zehenspitzen gestellt und gab ihm einen Kuss, bevor sie von einer Stimme unterbrochen wurden, die er nun auch erkannte und dazu auch direkt,die passende Gestalt ausmachte.Es war Kana, die die beiden so zusagen auf frische Tat ertappt hatte. Kana zog Yuuki etwas von Kaito weg, da sie sich anscheinend sicher war , das er sie nicht mehr hören konnte, was nicht der Fall war, denn er hörte jedes Wort.//Ihr Vater macht Randale? //Also hatte er sich gestern mit dem Alkoholgeruch nicht getäuscht. //An was für einen Vater ist sie nur geraten? Ich muss sie darauf dringend noch einmal ansprechen und vielleicht sollte ich ihr dann auch die Wahrheit über mich sagen...// Kaito empfand in dem Moment, als Kana sagte , das Sam sie angerufen habe um ihr zu sagen das sie Yuuki abfangen solle ein etwas dankbares Gefühl.Was er aber nicht zur Gewohnheit machen wollte und deshalb es schnell abschüttelte, in dem er weiter Yuuki und Kana lauschte.Er fand es zwar etwas unhöflich,aber er könnte ja nichts dafür das er so ein gutes Gehör hatte.Aber was man hört das hört man.Als Kana dann zu der Frage kam wie lange sie ein Paar waren hörte Kaito etwas genauer hin, denn er wollte wissen, wie sie die Situation und ihre Beziehung schilderte. Kaito verkniff sich wie so häufig ein lächeln, als er daran zurück dachte,wie er sie heute noch in die Klasse gestoßen hatte. Kana die sich anscheinend sehr darüber freute das sie zusammen fahren fragte Yuuki sogleich ob sie denn auch glücklich wäre und Kaito dachte sich, wenn sie es nicht wäre, das er alles daran setzten würde das zu ändern.In ihm breitete sich ein wohltuendes Gefühl aus als sie sagte , das sie ihn nicht missen wolle und er wollte schon fast zu ihr herüber gehen und sie küssen, hielt sich dann jedoch an Ort und Stelle ohne sich auch nur einen Zentimeter zubewegen. //Beute? Hab ich das gerade richtig verstanden?Tja ich bin wohl vom Markt Leute.Aber Hut ab Kana , du bist eine wahre Freundin zu Yuuki, das merke ich jetzt schon.//
Er konnte Kana irgendwie gut leiden,schon aus dem Grund das sie Yuuki ziemlich wichtig war, aber auch weil sie für Yuuki alles tun würde, was sie in Kaitos Augen ziemlich hoch stiegen lies. Was bei Sam allerdings etwas anderes war, er war so fand Kaito schon etwas nervige Konkurrenz,die jedes mal von Yuuki abgeblitzt wurde. //Tja da hat der liebe Sam wohl Pech gehabt.//Bei dem Wort Vamp versteifte Kaito sich kurz, bevor er sich wieder lockerte. // Kana? Niemals, nicht das Kana , so wie ich das sehe nicht geeignet wäre, aber ich hätte es gemerkt wenn sie einer wäre.// Stattdessen bedankte er sich bei Kana für ihre Glückwünsche. „Danke Kana.“ Als Kana dann auch noch bettelte es Sam zu sagen , hatte er schon von der ersten Sekunde nichts dagegen, denn so wie er es mitbekommen hatte nutze sie jede erdenkliche Chance Sam zu ärgern. //Das kommt mir nur recht! :D// „Ich hab auch nichts dagegen, von mir aus nur zu.“ sagte er mit leicht fröhlicher Stimme. Nachdem Kana mit den Worten gegangen war, sie sollen es nicht zu wild treiben , schenkte Kaito Yuuki ein herzliches lächeln und schloss sie in eine Umarmung. „So so nicht zu wild treiben? Ich mag Kana irgendwie, zwar nicht so sehr wie du , aber sie scheint eine gute Freundin für dich zu sein.“ Kaito zog sie an sich heran und drückte seine Lippen auf ihre, und stieß dann mit der Zunge erst vorsichtig in ihrem Mund, bevor er forderner wurde. Kaito legte wie heute schon einmal noch mehr Leidenschaft in den Kuss und genoss ihre Wärme, wie ihr Körper gegen seinen gedrückt war. Er hätte noch Stunden so stehen können, doch dachte ebenfalls daran das Kana oben bestimmt schon auf Yuuki warten würde. „Welches Stockwerk dieses mal?“ dabei schaute er nach oben und sah das nur noch in ein paar Wohnungen das Licht brannte. Kaito ging zur Haustüre und hielt diese Yuuki offen,bis sie drinnen war und sie beide zum Fahrstuhl gingen.Im Fahrstuhl zog er sie wieder in eine Umarmung und versuchte sich dieses Gefühl gut einzuprägen denn bis zum nächsten morgen dauerte es noch etwas und er würde, dieses Gefühl auf jeden Fall vermissen. „Ich vermisse dich jetzt schon.“ sagte er und wartete darauf das sie die Etage von Kana's Wohnung erreichten und hoffte ein wenig , das sie Sam über den Weg liefen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 2:42 pm

Yuuki

Nickend stimmte Yuuki lächelnd zu, das Kana eine wichtige Freundin für sie sei. "Das ...freut mich wirklich, dass du wenigstens einen meiner Freunde magst. ...Kann es sein, dass du nur die Jungs ablehnst... vielleicht aus Eifersucht oder... sogar, weil sie eine Bedrohung darstellen könnten, Liebster Jewel?!" Ein freches Grinsen umspielte ihre Lippen, bevor sie seine Berührung auf die Lippen mit Genuss entgegennahm. //Wer hätte gedacht, dass ich... solche Gefühle... jemals für jemanden empfinden könnte...? Kaito... ist mir wichtiger, als alles, was ich bisher im Leben besessen habe... Ich hoffe so sehr... dass dieses Glück anhält... solange es geht... am liebsten für immer...//
Sie spürte mit welch Intensität seine Zunge in ihrem Mund sich bewegte und wie viel Leidenschaft darin lag. Stunden über Stunden wollte sie ihm so nahe sein, wollte seine Zuneigung spüren und ihn noch besser kennen lernen. Warum müssten sie sich auch jetzt trennen? //Nicht fair... ó___ò //, dachte sie als sich ihre Lippen lösten und er nach dem Stockwerkfragte. "Dritter Stock...", sagte sie leicht betrübt und folgte dem charmanten Kaito zur Haustür, die er für sie offen hielt und schritt mit einem fröhlichen Lächeln hindurch zum Aufzug, in den sie kurz danach einstiegen, da er ziemlich schnell unten war.
Nachdem sich die Tür verschlossen hatte, legte Kaito seine Arme um sie und drückte sie erneut in eine Umarmung. Lächelnd antwortete sie: "Ich... dich auch... Ich würde am liebsten Tag und Nacht mit dir verbringen." Yuuki sah zu ihrem Liebsten hoch und küsste ihn zärtlich, als gerade die Aufzugtüre aufging und sie sich wieder lösen mussten.
AN der Hand nehmend führte sie Kaito aus dem Aufzug und lief mit ihm langsam den Hausflur entlang bis sie zu Kanas Wohnung kamen, vor deren Tür das Mädchen schon zu warten schien und ihnen beiden amüsiert zu grinste. "Na~ Ihr habt euch ja ganz schön Zeit gelassen, ihr Turteltäubchen. Wolltet wohl, dass mir hier Wurzeln wachsen, was?! Naja, egal. Kommt rein in die gute Stube. ...Kaito, du hast doch noch Zeit oder? Ich muss dir ja wenigstens was zu trinken anbieten... außerdem..." Kanas Blick fiel auf die anhimmelnde Yuuki und musste sich ein Lachen verkneifen. Sie räusperte sich kurz. "bezweifel ich, dass deine Herzallerliebste dich so einfach gehen lassen möchte." Das Mädchen deutete mit einem kurzen Kopfnicken zu Yuuki, wandte sich grinsend ab und öffnete die Wohnungstür für die beiden, sodass sie eintreten konnten. Bevor Kaito hätte reagieren können, zog Yuuki ihn freudig hinterher, deutete ihm jedoch an leise zu sein. Und so schlichen sie leise den Flur entlang bis ans Ende der Wohnung, wo sie die letzte Tür öffneten und hinein gingen. Yuuki lehnte hinter Kaito die Tür an und warf sich mit ihm auf ein Sitzkissen. Dabei verloren sie allerdings das Gleichgewicht und fielen beide auf den Boden. Kichernd drückte sie sich an ihn und sah ihm in die Augen. "Kannst du... nicht doch die Nacht bleiben? Ich... möchte dich ungerne um die Zeit noch wegschicken..." Dabei streichelte sie mit ihren Fingern über seinen Arm und zog unsichtbare Schlangenlinien. //Naja, ... eigentlich will ich einfach nur neben ihm einschlafen, aber das kann ich ihm ja schlecht sagen! >.< //
Nach einigen Minuten kam Kana herein, die ihnen Getränke brachte. "So~ Bitte sehr. Is leider nichts besonderes, aber besser als nichts.", sagte sie, nachdem sie die Tür hinter sich schloss und ihnen die Getränke reichen wollte. "Übrigens... Was macht ihr da eigentlich?", fragte sie verwundert über die Position, in der sich die beiden befanden und kicherte, als sie die Getränke auf dem Boden abstellte und sich auf ein anderes Sitzkissen setzte.
"Nein, wir... sind irgendwie ungeschickt gestürzt." Yuuki richtete sich langsam mit Kaitos Hilfe auf, sodass sie sich beide zusammen auf das umgekippte Sitzkissen setzen konnten; YUuki auf Kaitos Schoß eng angekuschelt. "Ungeschickt gestürzt? ...So nennt man das heutzutage also, was?! ^^ Naja, wie auch immer~" Kana schwieg einen Moment und beäugte die beiden Verliebten genau, da sie es genoss Yuuki so glücklich zu sehen, endlich! "Sag mal, Kana-chaaaan~", begann Yuuki, woraufhin Kana sofort ahnte, dass sie etwas von ihr wollte und deutete an fortzufahren. "Meinste es würde deinen Bruder sehr stören, wenn... Kaito hier übernachten würde? ...Ich... meine... er muss noch sehr weit laufen und... es ist schon spät und... naja..." Verlegen sah Yuuki zur Seite, was Kana jedoch sehr belustigend fand. "Hmmmmmmmm... mal überlegen~", antwortete Kana neckisch und grinste die beiden frech an. Nach gefühlten 2 Stunden, was in Wirklichkeit nur wenige Minuten waren, die Kana sie einfach nur angrinste und nichts mehr sagte, begann sie fortzufahren. "Nur unter einer Bedingung! ...Das darf ich Sam ebenfalls erzählen! ^-^ Sonst ist dem nichts einzuwenden, müsstest du doch wissen. Schließlich übernachten bei mir am laufenden Band irgendwelche fremden Kerle, die mein Bruder nicht kennt. ;)"
Freudig sprang Yuuki auf und warf sich Kana um den Hals. "Du bist die Beste! Und... uh... ja, von mir aus erzähl es ihm... aber nicht alles auf einmal, ja?! Ich glaub das wirft ihn sonst aus der Bahn... ó_ò "
Lächelnd tätschelte sie Yuukis Kopf stand mit den Worten auf, dass sie noch Kissen und Decken besorgen müsse und dass sie auf der ausklappbaren Couch schlafen würden, bevor sie aus dem Zimmer verschwand. [color=yellow]"Ist das nicht klasse, Jewel?! ...So musst du nicht mehr den ganzen Weg zurücklaufen und... wir können zusammenbleiben..." Mit rotangelaufenen Wangen sah sie zur Seite, wobei sie allerdings ihre Hand auf seine sanft legte und mit einem Verlangen zu ihm hochsah, das zeigen sollte, wie sehr sie ihn begehrte und was sie dafür tun würde ihn nun so innig zu küssen, dass beide alles u sich herum vergessen würden. Sie wollte seinen Kuss spüren, seine Berührungen... alles!
Doch genau in dem Moment, als sie sich ihm näherte, ging die Tür wieder auf und Kana kam mit einem skeptischen Blick zu ihrer besten Freundin wieder herein. Diese zog sich von ihrem Freund natürlich sofort wieder zurück und schämte sich, dass Kana sie schon wieder in Aktion hätte sehen können, wenn sie schneller gewesen wäre. //Wie... peinlich... O///////////O //
Kurz darauf halfen sie Kana das Sofa auszuziehen und zu beziehen. Nachdem sie fertig waren gab Kana ihrer Freundin die "übliche" Schlafkleidung, wenn sie bei ihr übernachtete; laut Kana; und überreichte auch Kaito eine Jogginghose und ein enges schwarzes Männer-top.
Die Mädchen gingen sich im Badezimmer umziehen, während Kaito die Zeit in Kanas Zimmer nutzen könnte, wenn er wollte.
Nachdem sie zurückkamen und Yuuki verlegen das Zimmer betrat, hoffte sie, dass er sie nicht lächerlich in dem Outfit finden würde und sah betreten zu Boden, bevor Kana sie auf Kaito schubste, sodass sie direkt in seine Arme fiel. "Du musst echt an deine Schüchternheit arbeiten, Maus~ DU siehst nämlich süß aus! Nicht wahr Kaito?", sagte Kana, bevor sie sich in ihrer sportlichen Schlafkleidung streckte und sich auf ihr Bett fallen ließ.
Yuuki sah verlegen zu Kaito ins Gesicht und wartete auf seine Reaktion, ihres Aussehens wegen.

Spoiler:
(Ihr Nachtoutfit ^.< ...das süße was i im kopp hatte gabs leider net *seufz*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: