StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 11:40 am

Kaito

Im dritten Stock wurden sie schon von Kana erwartet und wurde so gleich gefragt ob er nicht noch Zeit hätte etwas zu trinken. Bevor etwas darauf erwidern konnte , wurde er schon förmlich von Yuuki in die Wohnung gezogen, wobei sie im nächsten Moment beide schon das Gleichgewicht verloren und auf einem Sitzkissen landeten,nur um kurz darauf von Kana erwischt zu werden. //Einmal ist kein mal und zweimal ist einmal zu viel...was Kana nur von mir denken muss? Nicht das sie nachher denkt ich wäre ein Notgeiles Arschloch ó.Ò// Yuuki sagte lediglich zu ihr das sie ungeschickt gestürzt seien, worauf er ihr zu erst einen musternden Blick zu warf und sie dann anlächelte. Kaito fand es echt süß wie Yuuki versuchte ihn bei sich zu behalten,deswegen willigte er auch ein da zu bleiben.Das einzige wo Kaito sich nicht ganz mit anfreunden konnte war das Top was Kana zum zum schlafen gab, denn es war doch etwas zu eng,deshalb beschloss er es einfach aus zu lassen. Yuuki die ebenfalls umgezogen in seine Arme geschubst wurde sah so fand er hinreißend aus. „Du... du siehst wunderschön aus,mein Sternchen!Jetzt weiß ich schon nicht mehr wie ich die Augen diese Nacht zu bekommen soll,denn meine Blicke werde sehr wahrscheinlich die ganze Zeit nur auf dir liegen.“ sagte er und meinte jedes Wort ernst .Sogar schon lagen und das Licht ausgeschaltet war konnte er einfach nicht die Augen von ihr lassen.Zum Glück konnte er ebenfalls gut Nachts sehen um sie zu bestaunen. Kaito bewegte die Lippen an ihr Ohr und flüsterte nur für sie hörbar „Ich wünsche dir eine gute Nacht und träume süß,wenn nicht sogar von mir.Das würde mich irgendwie glücklich machen.“ kurz nach dem er ihr das sagte hauchte er ihr noch einen Kuss hinters Ohr und Kuschelte sich an sie und legte einen Arm um sie. Er lag einige Minuten noch wach und schaute sei , so wie er es gesagt hatte sie nur an , bevor auch er ein schlief und in einem Albtraum landete.
Zuerst fiel er immer tiefer und tiefer in die Dunkelheit, in nichts ,ohne auch nur etwas erkennen zu können.Mit einem Ruck veränderte sich das Bild und er befand sich auf einer Hochzeit,auf seiner Hochzeit,doch die Frau die auf ihn zu ging,auf den Altar an dem er stand, war nicht die er liebte, sondern die , die mit dem sein Vater ihn verheiraten wollte.Sie schritt immer unaufhaltsamer auf ihn zu, er wollte wegrennen, doch er war wie erstarrt,als hätte man ihn in ketten gelegt, von denen er sich nicht befreien konnte. Kaito versuchte um Hilfe zu rufen, doch seine Kehle war ausgedörrt und er sackte zu Boden, ohne zu wissen wie er das geschafft hatte.Doch es fühlte sich nun so an als ob ihn jemand auf den Boden drücken würde und ihm jegliche Luft aus den Lungen weichen würde. Er konnte nicht mehr klar sehen und schaute deshalb zu Boden und sah aus dem Augenwinkel,wie seine Verlobte immer näher auf ihn zukam und in was er da eigentlich hockte.Überall um ihn herum war Blut,jede Menge Blut,darin kniete er und seine Hose war damit durchnässt,.An seinen klebte es ebenfalls und er war angewidert von so einer Abschlachterei. In dem Blut sah er etwas hervor blitzen und griff danach, doch was er da in der Hand hielt ließ ihn wie zu Stein werden. Kaito hockte genauso starr wie eine Statur aus Marmor auf dem Boden,zwar immer noch genauso schön,obwohl an ihm Blut klebte, doch eine Statur fühlte nicht, für Kaito allerdings war in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen. Es war Yuuki's Halskette die er über und über mit Blut in der Hand hielt. Er versuchte auf neue Worte zu formen, was ihm diesmal besser gelang. „Yuuki!“. Erschrocken wachte Kaito auf und war froh Yuuki in seinen Armen zu halte, doch vergewisserte sich doch noch einmal das er nicht schlief und drückte sie fester an sich. „Alles ist gut.“ sagte er so leise das er sie nicht weckte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 12:46 pm

Yuuki

Am nächsten Morgen...

Kana wachte als erste auf, da ihre Ratte sie sehr früh in die Nase biss, sodass es ihr unmöglich war, weiter zu schlafen. Müde rieb sie sich die Augen und stand auf, bevor sie sich ausgiebig streckte. Das Mädchen warf einen kurzen Blick auf Yuuki und Kaito und erkannte, dass die beiden wohl die gesamte Nacht angeschmiegt geschlafen hatten. "Ich glaube... ich lasse die zwei Süßen noch ein wenig schlafen. ^-^"
Auf leisen Sohlen verließ sie, irhe Kleidung aufhebend, das Zimmer und schloss vorsichtig die Tür hinter sich, sodass sie die beiden ja nicht wecken konnte, wenn sie Frühstück machen würde.
Sie war schon eine gute Stunde auf den Beinen und so fiel ihr Blick auf die Uhr, die halb 7 in der Früh anzeigte. Kichernd holte sie ihr Handy heraus und schrieb Sam eine SmS.
>>Hey, du Socke!
Komm runter. Ich hab Frühstück für alle gemacht.
Wenn du dir natürlich ein Frühstück mit Yuuki entgehen lassen willst... ;p
LG Hexe~ <<
Der Tisch war gedeckt mit Brötchen, Saft, Kaffe, Tee, Aufstrich, Milch und einiges an Obst und Gemüse. Zufrieden nickte sie, ging in ihrer Schuluniform bekleidet zum Schlafzimmer um leise hereinzuschnuppern, ob sie schon wach waren oder nicht. Aber beide schliefen noch selig fest, sodass sie fröhlich die Tür anlehnte und sofort zur Wohnungstür lief, bevor Sam sturmklingeln würde. Gerade rechtzeitig öffnete sie die Tür und empfang Sam mit einem breiten Grinsen. "Na, also. Komm doch rein und mach es dir schon mal gemütlich. Yuuki schläft leider noch." Lächelnd ließ sich Sam das nicht zweimal sagen und ging ins Esszimmer, in dem er sich einen Apfel vom bedeckten Tisch nahm und genüsslich abbiss. "Kam sie gut zu Hause an? ...Dieser Shadou... hat er sie wirklich sicher zurückgebracht? Oder hat er sie angefasst oder sowas? Hat sie dir etwas erzählt??" Kana jedoch erwiderte seine Fragen nur mit einem breiten Grinsen. "Wenn du willst, kannst du reingehen und sie fragen. ;)"
Verlegen sah er auf seinen Teller und stand ruckartig auf. "Das mache ich! Diesem Kerl ist schließlich nicht über den Weg zu trauen!!" Sam schritt zu Kanas Schlafzimmer, gefolgt von der eigentlichen Besitzerin, und öffnete die Tür.


Währenddessen bei Kaito und Yuuki...

Yuuki hatte die gesamte Nacht gut geschlafen. Es war um genau zu sein, die erste Nacht seit langer Zeit, in der sie mal nicht von dem traumatischen Ereignis träumte, bei dem irhe Mutter den Tod fand.
Sie blinzelte vorsichtig mit den Augen und gähnte müde, bevor sie in Kaitos Gesicht sah, der sie zufrieden anlächelte. Erschrocken riss sie die Augen auf und grübelte kurz, wie es zu dieser Szenerie kommen konnte, bis es ihr wieder einfiel und sie sich entspannen konnte. "Morgen Jewel..." Das Mädchen legte ihren Arm um seinen Oberkörper und drückte sich kurz feste an ihn, sodass sie ihm einen Kuss auf die nackte Haut geben konnte. Zärtlich streichelte sie mit den Fingern über seinen Rücken und schaute ihm in die Augen, bevor sie sich zu ihm hoch streckte und sie sich liebevoll und innig küssten. "So... sollten wir immer schlafen und aufwachen... Das wäre schön~", hauchte sie in sein Ohr und schmiegte sich erneut an ihn.
Ein paar Minuten vergingen, als sie der Meinung war sich langsam fertig machen zu müssen und wollte sich gerade von ihm lösen, als die Zimmertür aufsprang und ein überfröhlicher Sam rief: "YUUUUKIIIIIIIIIIII!! Aufwachen meine Lie---!!" Aber Sam hielt in dem Satz inne und starrte die beiden Liebenden nur schockiert an. Da stieß Kana dazu, klopfte Sam vorsichtig auf die Schulter und sagte grinsend: "Oh! Stimmt jaaah~ Kaito hat die Nacht auch hier geschlafen, weil es doch sehr spät war und seine FREUNDIN, Yuuki, sich einfach nicht von ihm trennen wollte. ...Die beiden sind so ein süßes Paar, findest du nicht auch, Samilein?!" Erschrocken stand Yuuki sofort auf und löste sich dabei von ihrem Freund. "Kana!!", fuhr sie ihre beste Freundin empört an. "Du... wieso hast du nicht gewartet?! Das war wirklich... takt- und herzlos!" Beschämt wegen Sams Gesichtsausdruck, sah Yuuki zur Seite und ging langsam auf ihn zu. "Sam... ich... wollte es dir eigentlich unter anderen Umständen sagen, aber... Kaito und ich sind zusammen. Seit gestern. ..." Plötzlich begann der Junge zu lachen und zwar auf eine Art, die sich schon fast lächerlich machend anhörte. "Yuuki, oh Mann! ...Hätt ich gewusst, dass du so ein leichtes Mädel bist, dass hätt ich es mir gar nicht so schwer machen müssen!" Seine Miene verfinsterte sich, als er in Yuukis Gesicht schaute. [color=green]"Hast du keinen Stolz?! Ich dachte ernsthaft, dass du nicht so leicht rumzukriegen bist, aber das...?! Was zur Hölle ist in dich gefahren??" Zu tiefst beleidigt, schritt Yuuki auf Sam zu und gab ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. Mit glasigen Augen antwortete sie: "Wenn du ernsthaft denkst, ich wäre so EINE, dann bist du die längste Zeit mein bester Freund gewesen! Wir haben nur nebeneinander geschlafen! Dabei vielleicht gekuschelt, aber mehr auch nicht!! ...Eigentlich müsstest du mich doch besser kennen!!"
Verwirrt sah er von den beiden zu Kana, die mit einem Nicken Yuukis Aussage bestätigte und er sich verlegen durch die Haare fuhr. "Uhm... Sorry, dafür... Ich wollte dich nicht beleidigen, aber... es sah ebenso aus... Aber HALT! Ihr... SEID ZUSAMMEN???? ...Seit gestern sagst du...? school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 32818 " Kraftlos fiel er auf eines der Sitzsäcke und stieß seine Hände gegen das Gesicht um seinen Ausdruck zu verbergen.
Tief ein und asuatmend, versuchte sich der Junge zu beruhigen, während sich Yuuki zu Kaito stellte und ein wenig traurig zu Sam schaute. Sie bemerkte Kaitos Arm, der sich um ihre Hüfte schlang und schmiegte sich an seinen Körper.
Sam blickte zu den beiden auf und sah Kaito ernst ins Gesicht. Schnaufend meinte er: "Okay... Wenn du mir versprechen kannst, dass du sie weder zum Weinen bringen wirst noch sie in irgendeiner Weise belügst, verletzt oder enttäuschst... dann... akzeptiere ich dich, als ihren Freund. ...Und werde mich ab sofort zurückhalten. ...Sollte ich jedoch nur einmal merken, dass sie unglücklich ist, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen sie dir wieder zu entreißen, selbst auf die Verantwortung, dass sie mich am Ende hassen würde! Ich hoffe du hast mich verstanden, Shadou."
Sam wartete einen Moment auf seine Reaktion, nickte ihnen dann zu und stand auf. Er legte seine Hand auf Kanas Kopf und sagte zu allen in einem fröhlichen Ton, der wohl mehr gezwungen war: "Also ich habe jetzt mehr Hunger auf Brownies. ...Ich geh also zur Bäckerei frühstücken. Wir sehn uns später Leute~", bevor er kurze Zeit später aus der Wohnung verschwand.
Um die leicht angespannte Stimmung zu lockern, wandte sich Kana nun den beiden zu: "Am besten ihr zieht euch an, ihr könnt auch duschen, wenn ihr wollt. Danach wird ausgiebig gefrühstückt, einverstanden?! ...Und macht euch keine Sorgen über ihn. Er kommt drüber weg." Danach ging sie ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher auf einem Musiksender an, den Yuuki am liebsten hörte, bevor sie sich an den Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 1:10 am

Kaito

Nach diesem Albtraum hatte Kaito es doch noch einmal geschafft einzuschlafen und wachte deshalb um so glücklicher und ohne noch einen Gedanken an den Traum zu verschwenden,mit Yuuki im Arm auf.kurz bevor Yuuki sich von ihm lösen konnte, ging die Türe auf und Sam trat ein.Für Kaito eine Spur zu fröhlich,aber in diesem Moment musste er zu geben, das Kana es ihm ruhig unter vier Augen hätte sagen können,aber irgendwo so fand er war es doch ganz lustig. Yuuki löste sich abrupt von ihm und stand auf,während er sich auf die Ellenbogen stütze und das Szenario einen Moment lang beobachte,bevor auch er aufstand und sich neben sie gesellte.Er umschlang Yuukis Hüfte mit einem Arm und stellte sich so neben sie.Als Sam zu lachen begann wurde Kaito anfangs misstrauisch,allerdings hielt das nicht lange an,als er begann zu reden und Yuuki als schlechte Person darstellte,wurde er ärgerlich und verspürte den dran Sam aus Kanas Wohnung zu werfen. Kaito wollte grade etwas darauf erwidern als Yuuki sich schon selber verteidigte. //So ein verdammt starker Charakter, für so eine zierliche Person!// Sam er sich nun an Kaito wandte vom Sitzkissen aus war auf einmal wie ausgewechselt. „Wenigstens habe ich es noch nicht geschafft sie in weniger als 2 Sekunden ihr den Morgen zu verderben.Aber ja werde sie nicht zum Weinen bringen, zu mindest nie mit Absicht.“ zur Bekräftigung, gab er ihr einen Kuss auf Haar und drückte sie fester an sich.Sam der mit einer Ausrede,dachte er gegangen war , nahm Kaito das Angebot für das Badezimmer war und ging in Richtung von diesem. Kaito wusch sich und zog die Sachen vom Gestrigen Tag an,aber ließ das Hemd erst einmal offen.So ging er dann auch zum Frühstück das Kana extra für alle vorbereitet hatte. Neben Yuuki Platz genommen, legte er seinen Arm um ihre Schulter und schütte sich mit einer Hand Kaffee in eine Tasse, allerdings nicht ganz voll,denn alles würde er nicht runter bekommen, geschweige denn verdauen können. „Gut geschlafen ihr zwei?“ fragt er in die Runde und nahm einen Schluck Kaffee . // Wie kann man so etwas mögen? Es schmeckt nur bitter... school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 533838 //. „Kana hast du Zucker?“ fragte er ebenfalls, denn ohne eine Menge Zucker würde er das nicht überstehen. „Schön hast du es hier ,Kana“ sagte er noch und versuchte sich mit dem Kaffee anzufreunden.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 2:54 am

Yuuki


Während Kaito ins Bad ging musterte Yuuki noch eine kurze Weile die Stelle, an der Sam gestanden hatte. //Hoffentlich... ist er nicht arg zu sehr verletzt...// Seufzend setzte sie sich an Kanas Schminktisch und kämmte sich die Haare, wobei sie ihr Spiegelbild betrachtete. Irgendwie wirkte es anders auf sie, als sie es gewohnt war. Es wirkte, trotz der ganzen Aufregung gerade eben, wesentlich... glücklicher. Sie stütze sich auf ihre Ellbogen und pikste sich mit einer Hand in die Wange, während sie einen kleinen Schmollmund zog und kurz darauf breit grinste. "Keine Sorge Sam... ich werde wegen ihm sicher nicht weinen. Schließlich habe ich schon seit Jahren nicht mehr geweint! Warum also sollte ich es wegen einem Kerl? ...Außerdem vertraue ich ihm..." Mit verliebten Blick senkte sie ihren Kopf, stand Energiegeladen auf und legte die Bürste beiseite, bevor sie sich mit ihrer Kleidung auf zum Bad begab, aus dem gerade Kaito herauslief. Sie warf ihm beim Vorbei gehen ein strahlendes Lächeln zu und schloss hinter sich die Badezimmertür ab. Das Mädchen zog sich aus und stieg in die Duschkabine, in der sie sich von Kopf bis Fuß wusch.
Danach zog sie sich an und trocknete ihre nassen Haare mit einem Handtuch. Föhnen wollte sie nicht, da ihre Haare sich nur aufplustern würden, wie bei ein Pfau sein Gefieder, und da noch Sommer war, fand sie es nicht ganz so tragisch.
Kurz darauf setzte sie sich an den Tisch, gegenüber von Kana und nur wenig später Kaito direkt neben sie, wobei er ihr seinen Arm um die Schulter legte.
Yuuki warf ihm einen kurzen Blick zu, bevor sie sich etwas von dem Orangensaft eingoss und sich ein noch warmes Brötchen nahm. Sie belegte es mir Käse und ein bisschen Tomaten und Salatgurken, bevor sie genüsslich reinbiss.
Kana trank mittlerweile ihre dritte Tasse Kaffee. Das war auch gut so, denn ohne Kaffee wäre sie den gesamten Tag unerträglich!
Dazu aß sie etwas Rührei mit Speck und schaute von ihrem Teller gerade zu Kaito hoch, der sich nach Zucker erkundigte. Grinsend nickte sie zu ihm und meinte: "Vor deiner Nase, mein Lieber. Ich glaube du solltest die lieber mal zwischen durch deine rosarote Brille abnehmen, wenn du überhaupt etwas anderes als deine Freundin erkennen willst, was Kaito?!" Kana legte sich das Besteck auf den Teller und nahm erneut einen Schluck von ihrem starken Kaffee, bevor sie auf seine andere Frage antwortete. "Danke. die Wohnung gehört meinem Bruder, nachdem unsere Eltern verstorben waren. Er arbeitet meistens Nachtschicht, von daher wirst du ihn auch nicht kennenlernen, da er sehr ungemütlich werden kann, wenn man ihn so früh weckt. Aber vielleicht ein anderes Mal." Nickend bestätigte Yuuki, was ihre Freundin von ihrem Bruder erzählte, bevor diese dann fortfuhr.
"Geschlafen... Ungewöhnlicher weise gut. Du bist nämlich die erste männliche Übernachtung bei mir, die mal nicht schnarcht, dass sich die Balken biegen. Respekt! Yuuki ich beneide dich echt um ihn. Er scheint ja fast schon perfekt zu sein. Intelligent, gut aussehend, vermutlich auch noch sportlich, charmant, hilfsbereit, schnarcht nicht... Boah! Hast du zufälliger Weise einen Zwilling oder einen älteren Bruder? Ich steh ja eh mehr auf ältere, aber wenn jemand in unserem Alter so wäre wie du... würde ich vielleicht sogar ne Ausnahme machen! *-* " Yuuki verschluckte sich auf diese Ansprache, hustete kurz und begann herzlich zu lachen, bevor sie ihren Kopf an Kaitos Schulter anlehnte. "Oh Mann Kana! Echt typisch, du und deine Männerfang-Suche. XD Aber selbst wenn du einen finden solltest... ist Kaito, in meinen Augen, immer noch der Beste überhaupt!" Das Mädchen sah zu ihrem Freund hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich ihr Glas mit dem Orangensaft nahm und einige Schlucke daraus trank.
Nachdem sie fertig waren mit frühstücken, wollten sie gerade gemeinsam gehen, als auf einmal Yuukis Handy klingelte, an das so ohne Zögern ging. Jedoch bereute sie es im nächsten Moment wieder.
Sie redete mit leicht genervtem Blick mit der Person, die sich am anderen Ende des Telefonats befand. Auf Kaitos fragenden Blick zog Kana ihn zu sich runter und flüsterte in sein Ohr, da sie längst wusste, wer es war: "Ihr Vater... Also mach nicht so einen besorgten Blick, okay?! ^.< "
Kurz darauf ließ sie wieder von ihm ab und öffnete die Wohnungstür, als Yuuki fluchend auflegte, das Handy verstaute und mit Kaito Hand in Hand Kana nach draußen, auf den Weg zur Schule, folgte.
//"Wir ham nichts mehr zu Essen Yuuki!" "Wann gibst du mir Geld Yuuki?" "Wo warst du letzte Nacht Yuuki?" "Du hast zu hören, was dein Erzeuger dir sagt Yuuki!" ........ ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN! Er macht nur was er will und denkt keinen Moment mal an mich... Ich weiß, dass ich einen großen fehler gemacht habe, den er mir niemals verzeihen könnte und mich darum so hasst... aber ... warum kann ich das denn nicht endlich akzeptieren?//
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 9:55 am

Kaito


„Danke“ erwiderte er darauf, das Kana ihm gesagt hatte , wo der Zucker stand. //Hätte ich auch selber sehen können -.-“// „Sonst beschweren sich die Frauen immer , wenn man nicht nur Augen für sie hat.Außerdem ist es auch schwer die Augen von ihr zu lassen!“ sagte er und lachte kurz danach.Ein Lachen , das von Herzen kam, so hatte er schon seid einer Ewigkeit nicht mehr gelacht und er fand das es sich verdammt gut anfühlte. „Geschwister? Nein ich bin Einzelkind.Aber ich denke irgendwo da draußen ist auch die perfekte Person für dich,du hast ihn zwar nur noch nicht gefunden, aber irgendwo da draußen bestimmt!“ er wollte Kana nicht die Hoffnung verderben und versuchte lieber stattdessen sie aufzubauen,weil er fand es auch irgendwie ganz lustig,wie Kana auf Männersuche ging und wie sie die Männer in ihren Augen sah.Das Yuuki sagte Kaito sei der beste für sie,ließ ihn warm ums Herz werden und er wollte sie nicht mehr loslassen. „Kann ich nur zurück geben Sternchen“ sagte Kaito zu ihr und gab ihr danach einen Kuss auf die Lippen.nachdem Yuuki ein paar Schlucke Orangensaft getrunken hatte,klingelte ihr Handy und er machte so gleich einen besorgten Gesichtsausdruck, als er die Stimme am anderen Ende hörte. Kaito verstand so ziemlich jedes Wort und nun verstand er auch erst einmal so richtig warum Yuuki nie wollte, das er näher als bis vor die Haustür kam. //Ihr Vater ist es also...deswegen, geht sie sehr wahrscheinlich auch Arbeiten,dieser Alkoholgeruch aus ihrer Wohnung kam dann auch von ihm.sie finanziert also seinen Alkoholkonsum und kann sich nicht mal dagegen wehren?Oder eher gesagt warum wehrt sie sich nicht dagegen?Ich...sie kommt mit zu mir aber nicht zu diesem Mann mehr wenn meine Befürchtungen stimmen.Ich werde sie heute auf jeden Fall fragen!Aber zu erst.... muss ich diesen Kaffee noch hinter mich bringen//
Zusammen gingen sie jedoch zur Schule und er ließ es sich nicht anmerken, was er geplant hatte, nämlich sie zu fragen was los sei.
Hand in Hand gingen sie zur Schule nur diesmal hatte er noch nicht einmal Schulsachen dabei.
„Uh da fällt mir ein..ich hab gar keine Sachen dabei.Schafft ihr zwei es auch ohne mich zur Schule?“. Kaito drehte Yuuki so zu sich um, das sie in seinen Armen wahr und küsste sie kurz innig, ihm war es auch egal das Kana dabei war. „Also bis gleich,ja?“ Kaito drehte sich um und ging in die gegen gesetzte Richtung,er drehte sich noch einmal um, als er schon ein paar Meter gegangen war und rief Yuuki zu „Yuuki!Ich liebe dich!“ Es konnte ruhig jeder hören,es sollte sogar jeder hören.
Bei sich zu Hause angekommen merkte Kaito schon das sein Vater schon da war und er lief ihm wenig später in der Eingangshalle über den Weg.“Wolltest du nicht er heute Mittag kommen?“ fragte er direkt. „Dir auch einen guten Morgen Sohn.Ja so war es auch geplant, aber wir waren schneller fertig als geplant,deshalb bin ich früher zurück.Wenn ich fragen darf,müsstest du nicht in der Schule sein, bzw. dorthin unterwegs sein?“ fragte sein Vater und musterte ihn . „Ja sollte ich, aber ich musste meine Sachen noch holen ,deshalb bin ich etwas in Verzögerung.“antwortete er und wollte schon weiter gehen,als er den Blick seines Vaters sah,der eine Augenbraue hoch gezogen hatte. „Seid wann geht man denn ohne Sachen zur Schule,das müsste dir doch langsam mal klar sein oder?Vor allem klebt ein Geruch an dir,was hast du diese Nacht nur getrieben?“ wenn Kaito eins an seinem Vater hasste, dann war das diese ständige aus Fragerei. //Ich war doch Duschen?!// „Ich war unterwegs, deswegen komme ich jetzt auch erst um meine Sachen zu holen. Sein Vater nickte darauf nur, was eher ein aha nicken war und ging durch eine große Türe, die zum Salon führte. Damit hatte Kaito freie Bahn endlich in sein Zimmer zu gehen,seine Sachen zu Packen und sich sogar etwas frischen anzuziehen.Er ging in sein Umkleidezimmer und suchte sich frische Sachen heraus die er auch sofort und schnell anzog. Seine Tasche hatte er gepackt,bevor er in das Umkleidezimmer getreten war und schnappte sich diese nun im vorbeigehen am Schreibtisch.Ebenfalls schnappte er sich seine Autoschlüssel,die auch auf seinem Schreibtisch lagen und steckte sich diese in die Hosentasche nur um sie kurz danach in der Garage wieder hervor zu holen. Kaito drückte einen Knopf am Schlüssel und ein schwarzer Porsche blinkte auf. //Was man nicht alles tut um nicht zu spät zu kommen, ich hoffe Yuuki nimmt mir das gleich nicht übel wenn ich damit ankomme.// Er stieg ein startete den Motor und fuhr die Auffahrt hinunter bis zu einem kleinen Tor für die Autos, das sich dann automatisch öffnete.“Dann mal los“ sagte er und fuhr etwas zu schnell zur Schule,aber schaffte es noch rechtzeitig vor dem klingeln.Er suchte sich einen Parkplatz vor der Schule und dachte sich wenn man schon einmal nicht zu Fuß kommt kann man auch das ganze Programm abziehen.Über seiner Schulter hinweg schloss er das Auto ab und ging ganz ruhig an starrenden Schülern vorbei zum Eingang der Schule.Denn ganzen Weg dorthin hielt er Ausschau nach Yuuki und fand sie letztendlich mit Kana vor der Türe und sagte ein etwas verlgendes "Hey" und hoffte das die zwei nichts mit bekommen hatten.Kaito ging bis vor Yuuki und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 10:59 am

Yuuki

Als sie gemeinsam Hand in Hand sich auf den Weg zur Schule machten, bemerkte Kaito jedoch, dass er keine Schulutensilien dabei hatte. Yuuki wurde von ihm zu sich umgedreht und sie teilten einen innigen Kuss, was ihr vor Kanas Augen schon fast peinlich gewesen war.
Als sich ihre Lippen von einander lösten und sich Kaito umdrehte, um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, sah ihm Yuuki einen Moment noch nach. Dann, gerade als sich das Mädchen mit Kana fortbewegen wollte, hatte sich Kaito noch einmal zu ihnen gedreht und laut geschrien, dass er Yuki lieben würde, so dass es wohl jeder in der Nachbarschaft gehört haben konnte. Yuuki schien es, als wenn ihr Herz stehen blieb, bevor sie sich wieder ruckartig zu ihm umdrehte. Ihr lagen Worte auf der Zunge, die sie allerdings nicht aussprechen konnte und so verschwand Kaito auch schon aus ihrem Sichtfeld.
Kana zog ein wenig an Yuukis Schulter und lächelte ihr zu, bevor sie sich bei ihr einhakte und sie mit sich zur Schule schleifte. "Lass dir lieber noch Zeit damit es zu sagen. ...Wenn er dich wirklich liebt, wird er Geduld haben müssen. Ansonsten... könnte es gut sein, dass es nach einem zu schnellen Start auch seeehr schnell wieder vorbei ist, verstehst du?" Begreifend nickte Yuuki und lehnte ihren Kopf an Kanas. "Meinst du... Sam kann uns noch normal in die Augen sehen, nach dieser Aktion? Also bei dir wohl kaum ein Problem, aber bei mir? Geschweige denn Kaito..." Kichernd deutete sie vor ihnen auf eine hochgewachsene Person. "Ich würde sagen, die Antwort auf deine Fragen findest du gleich heraus."
Selbstverständlich war es niemand anderes als Sam, der vor ihnen mit einem breiten Grinsen und einer Ksite voller Brownies stand. "Das uhm... soll eine Art... Entschuldigung sein. Ich weiß doch, dass du die Teile liebst und naja... Es tut mir wirklich leid, dass ich derart überreagiert habe. ...Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören! ...Verzeihst du mir?" Frech grinsend blickte sie ihm in die Augen und griff in die Kiste, als sie vor ihm zum Stehen kamen. "Kommt ganz auf die Brownies an, mein Lieber~" Genüsslich biss sie rein und verschlang den Brownie in null-Komma-nichts. "Bestanden! ...Aber achte in Zukunft darauf, was und wie du es sagst, klar soweit?!" Sam nickte freudig und legte seinen Arm um ihre Schulter, während sie weiter gingen. "Lass das bloß nicht ihr Herzblatt sehen, Samilein.", meinte Kana mit einem hinterlistigen Grinsen zu dem Jungen, der sie jedoch locker ignorierte.
//Kaito.... Ich vermisse dich! Beeil dich gefälligst!! >.< //
Dort angekommen gingen sie in den Schulflur, um sich nach dem heutigen Stundenplan zu erkundigen. Sie hatten erneut Biologie, allerdings erst später. Yuuki gefiel dieser Plan gar nicht und am liebsten hätte sie ihn in alle Einzelteile zerfetzt, doch sie ließ es bleiben, da sie eh schon genug Ärger am Hals hatte.
Seufzend drehte sie sich zu ihren Freunden um, bei denen sie bemerkte, dass mittlerweile einer fehlte. Auf ihren fragenden Blick antwortete Kanna sofort: "Irgend so eine Verehrerin hat ihn wohl gerade verschleppt. ...Kaum hast du einen Freund, lässt er es sich wohl nicht nehmen, die erst beste flachzulegen, was?!" "Du bist ja fies!", antwortete Yuuki vorwurfsvoll mit einem breiten grinsen und begann zeitgleich, wie Kanna zu lachen.
Wenig später gingen sie weiter bis zu ihrer Klassenzimmertür. "Mist... noch zu! Und nun?", fragte Yuukis beste Freundin, doch die Frage verschwand schon im Nirgendwo, da Kaito erscheinen war und seine Freundin mit einem sanften Kuss erneut ihr Widersehen begrüßte. "Da bist du ja endlich, Liebster.", hauchte Yuuki leise und streichelte ihm über das Gesicht, bevor sie ihn erneut liebevoll küsste.
Kanna beobachtete ihre Schmuserei ein paar Minuten, bis sie glaubte, dass es langte und sie sich erkennbar räusperte. Yuuki löste sich langsam von seinen Lippen und sah ihre Freundin verständnislos an. Diese begegnete ihren Blick aber nur mit einem belustigtem Grinsen. "Tut mir ja sooooooo schrecklich leid, euch bei eurem Geschmuse zu stören, aber der Unterricht fängt erstens gleich an und zweitens... seid ihr nicht gaaanz alleine hier." Dabei deutete sie auf die gaffende Menge, die im Flur stand. Die Mädchen, denen die Zornesröte zu Kopf stiegen und die Jungs, die beneidend von Kaito zu Yuuki starrten.
Verlegen drückte Yuuki sich sanft von ihm weg und lächelte ihn zögerlich an. "Ich glaube sie hat Recht. ...Entschuldige Kaito."
Bevor dieser etwas darauf erwähnen konnte, kam Sam wieder zurück und legte seinen Arm um Kaitos Schulter, den er mittlerweile wohl gezwungener Maßen als Freund ansah. Grinsend zeigte er ein Foto auf seinem Handy in die kleine Runde, auf dem er und ein hübsches Mädchen heftig rumknutschten. "Ihr seid nicht die einzigen, die jetzt eine Liebesbeziehung haben! Hah! Ich wusste echt nicht, dass ich anscheinend doch soooo beliebt bin und bei den Weibern so gut ankomme! Kaito mein Lieber, ich glaube deine Zeiten als Schmierenprinz sind vorbei. Ich löse dich gerne ab in dieser Rolle. Ich werde dir auch ein guter Nachfolger, versprochen! ;)" Sam grinste Kaito von der Seite an und steckte derweil sein Handy wieder weg, da ihr Klassenlehrer auf sie zukam.
Gerade als dieser die Tür aufschloss, ertönte die Klingel zum Unterricht.

Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyMo Nov 28, 2011 8:10 am

Kaito


//Will Sam damit irgendwas beweisen, wie sonst auch?Dieses Mädchen tut mir leid, denn es ist wohl offensichtlich, das er mit ihr spielt.// „Das arme Mädchen...“ sagte Kaito zu den anderen und mit einem breiten grinsen im Gesicht. Als die Klasse aufgeschlossen wurde folgte er Yuuki,Kana und Sam in die Klasse und nahm Platzt neben Yuuki. „Wenigstens eine Stunde die wir zusammen haben.“ sagte er und ergriff sogleich ihre Hand. „Und vor allem dann auch mit meinem absoluten Lieblings Lehrer.Sternchen, ich kann dir gar nicht sagen, wie erträglich du diese Stunde für mich machst.“ und küsste sie auf die Wange. Die wütende Mädchenbande im Klassenraum, bemerkte er erst jetzt und fing ein paar Gesprächsfetzen auf. „Sie sind wirklich zusammen?“ oder „Kann nicht sein!“.Aber selbst du Jungs sprachen,diesmal darüber. // Na ja sollen sie nur ich hab da nichts gegen so lange sie mich persönlich in ruhe lassen.// Was er von einem Jungen hörte , der eine Reihe hinter ihnen saß und zu einem anderen Mitschüler sagte war „Dieser Shadou, der bekommt auch jeder wenn er nur will oder? Er hat sich vorher nie für jemanden interessiert und dann so plötzlich?Aber gut für uns vielleicht stehen die Weiber dann auch mal auf ein paar andere Männliche Personen hier an der Schule als nur auf ihn!“ als Antwort kam von dem anderen Schüler nur ein „Hoffentlich“ Kaito hörte auch kurz danach nicht weiter zu was andere mehr sagten,sondern versuchte seine Aufmerksamkeit auf die Biologiestunde und Yuuki zu richten,aber vor allem auf Yuuki. „Übrigens habe ich auch noch eine Überraschung für dich, daher das Nachsitzen für uns beide ausfällt.Und damit meine ich nicht das wir schwänzen werde,meine Liebe.Aber... jetzt hätte ich es dir beinahe gesagt.“ Kaito streckte ihr frech die Zunge heraus und schreib dann das von der Tafel ab, was angeschrieben worden war.So wie es aussah die Hausaufgaben.
„Oder wenn du irgendwo hier in der Umgebung hin könntest, wo würdest du gerne hin?“ fragte er denn den Plan Yuuki heute irgendwo hin mitzunehmen hatte er sich noch gar nicht so richtig durch den Kopf gehen lassen.Er hatte sich überlegt irgendwo mit ihr hinzufahren, wo sie vielleicht etwas spazieren gehen konnte, als immer nur hier in dieser Gegend. „Also nach der Schule treffen wir uns am Parkplatz vor der Schule?Ich hole dich dann da ab.“ Kaito ließ den Blick ein mal kurz durch die Klasse wandern und merkte das die Hälfte der Klasse sie anstarrte. Damit sie auch wirklich was zu starren hatte zog Kaito Yuuki zu sich und küsste sie,zwar nur kurz aber trotzdem intensiv.//So jetzt haben sie was zu glotzen.Immer das gleiche mit denen,die wären alle perfekte Paparazzo //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyMo Nov 28, 2011 10:17 am

Yuuki

"Was soll denn das jetzt heißen?!" Sam sah ihn fragend an, während die beiden Mädchen nur amüsiert lachten. "Hy! Was ist bitte lustig hier??" Doch bevor sie ihm antworten kontnen, wurde die Tür geöffnet und sämtliche Schüler, auch die 4 traten in den Raum hinein. "Hab ich nicht vorhin gelesen, dass wir erst später Biologie haben?" Kana grinste und meinte: "Das, meine Liebe, war MORGEN! Ach und morgen hast du sogar noch mehr Glück, da wir Chemie haben und... das Fach wird ebenfalls mit seiner Klasse zusammengelegt. ;) " Kurz darauf setzten sie sich auf ihren Platz, den sie gestern schon hatten und warteten, dass der Lehrer mit seinem Unterricht begann. Kaito hatte ihre Hand ergriffen und küsste sie auf die Wange. Verlegen sah sie u ihm und nickte zustimmend. "Du auch für mich. Schon allein wenn ich an das bescheuerte Nachsitzen denke, wird mir speiübel, wenn mich nicht die Tatsache mit die Zeit zu verbringen, aufbauen würde."
Natürlich bemerkte sie das Getuschel der anderen Schüler ebenfalls, was ihr allerdings ziemlich egal war, außer dass es ihr ziemlich auf die Nerven ging.
"Überraschung? Nachsitzen fällt aus? Huh??? O_O Looos sag‘s mir! Ich platze vor Neugierde!", flüsterte sie zu ihm leise, während sie seinen Arm in die Hand nahm und leicht daran schüttelte. Unbeeindruckt, schrieb er vor der Tafel ab und stellte ihr eine Frage, die sie ein wenig verwirrte. "Wo ich gerne hin würde?! ...Beantworte mir lieber erst mal meine Frage! >.< ...Naja, es gäbe da schon ein paar Orte. Den Zoo, See.. und einen Ort, der aber für mich unerreichbar ist. ...Sagt dir der Tigerpalast was? Man braucht dafür Monate im Voraus Tickets, geschweige denn dass man es sich von meinem kleinen Gehalt leisten könnte. ...Sam und Miki wollten mir zu meinem Geburtstag eigentlich Tickets schenken, so dass sie mit mir dort hin könnten, aber da Sam vor kurzem seinen Job verloren hatte und keinen neuen fand, haben sie diese Idee wieder aufgegeben. ...Uhm... damit eins klar ist! Ich will nicht, dass du das jetzt machst und mir Karten schenkst oder sowas, hörst du?! Der Tigerpalast ist echt etwas, das ich niemals von dir annehmen könnte, weil ich mich sonst doof fühle, als wenn ich nur hinter deinem Geld her wäre, was ich NICHT bin!! >___< Also... uh... warum wolltest du das eigentlich wissen??" Fragend sah Yuuki ihren Freund an und überlegte, auf was er eigentlich hinaus wollte. Aber eine Antwort fand sie darauf irgendwie nicht.
"Vor der Schule am Parkplatz? o.Ô ...In Ordnung.", antwortete das Mädchen, bevor Kaito sie plötzlich kurz, aber sehr innig küsste.
Verdattert starrte sie ihn an, nachdem sich ihre Lippen lösten und Kaito so tat, als wenn nichts gewesen sei. "Was sollte denn das gerade?", flüsterte sie ihm erneut zu, als sie die Blicke ihrer Mitschüler nun extrem gereizt, besonders von den Mädchen, im Rücken spürte. Seufzend legte sie ihren Kopf schief und stützte ihn auf ihrer Hand, dessen Ellbogen auf dem Tisch weilte. "Du bist... echt unverbesserlich. Musst du sie eigentlich immer ärgern?" Es war zwar vorwurfsvoll gemeint, aber ließ sie es nicht so klingen, da sie ihn belustigt angrinste und sich ein Kichern unterdrücken musste.
Die restliche Stunde ging ziemlich schnell mittels Theorie vorbei, was einige Mitschüler fast zum Einschlafen brachte.
Als der Unterricht beendet war und sich Yuuki müde streckte, standen Kana und Sam auf und zogen das Pärchen ebenfalls auf ihre Beine, sodass sie gerade noch ihre Schulsachen schnappen konnten und weggezerrt wurden, bis sie auf dem Schulhof an ihrer üblichen Ecke am Kirschbaum waren.
"Wir wollten mit euch reden! ...Heute Abend... wollt ihr den alleine zu zweit verbringen, oder..." Kana ließ einen Blick auf Sam fallen und richtete sich dann wieder den Beiden zu. "Oder ...findet der Karaoke Abend statt?" Verwirrt starrte Yuuki die beiden an. "Müsst ihr das wirklich fragen? Eigentlich müsstet ihr mich doch kennen, oder? Verabredungen sage ich nur im Notfall ab und selbst dann nur ungern. Der Karaoke Abend bleibt bestehen. Und... es wäre toll, wenn Kaito mitkommen dürfte." Freudig strahlend überfielen beide Yuuki mit Umarmungen und grinsten über die Gesichter. "Ich sagte es dir doch Kana! Sie vergisst ihre Freunde nicht so einfach, nur weil sie jetzt in festen Händen ist!" Skeptisch schaute Kana zu ihm rüber und ließ Yuuki fast zeitgleich mit Sam los. Dabei tippte sie ihm gegen das Schlüsselbein. "Heh? Ist das soooo~? Dann hab ich mich also getäuscht, wie du die Briefchen-Nummer begonnen hast und mir vorgeweint hast, dass du glaubst, dass Yuuki uns vergessen würde bald und unsere Freundschaft zerbrechen würde und sagtest: "Sie wird uns bestimmt nicht mal heute Abend begleiten" und so ein Mist, jaaah? Das habe ich mir natürlich alles nur eingebildet! ...Da fällt mir ein... wo ist eigentlich deine neue "Freundin" abgeblieben? Oder hast du sie bereits abgeschossen? Nein, warte! Sie dich, weil sie bemerkt hat, an was für einen elenden Trottel sie da geraten ist!"
Erschrocken kramte Sam sofort sein Handy heraus und rief wohl genau dieses Mädchen an. Viel verstehen konnten sie nicht, da er nuschelte. Aber es klang wie Entschuldigungen, da er sie nicht dort getroffen hätte, wo sie sich verabredet hatten.
Kana prustete laut los und hielt sich dabei den Magen, während Sam mit knallrotem Kopf sich erklären musste.
Als er beschrieb, wo er sich befand, beendete er das Gespräch und sah beschämt in die Runde. "Trottel.", entgegnete Yuuki seinem leicht dümmlichem Blick und sah ihn lediglich amüsiert an.

Nur wenige Minuten später kam ein Mädchen auf die Gruppe zu, das wirklich sehr attraktiv war, in Yuukis Augen. //WOW! O_O Zu so Jemandem würde nicht mal Kaito "Nein!" sagen, denke ich. Dass sie sich echt für Sam interessiert?! Er sieht zwar sehr gut aus, aber ...wenn sie ihn erst mal kennenlernt, wird sie vermutlich ihre Meinung zu ihm ändern... Naja, er meint es vermutlich eh nicht ernst mit ihr. Gesucht wie gefunden, sage ich da nur.//
Das fremde Mädchen lächelte in die Runde, bevor sie Kaito einen zweideutigen Blick zuwarf und Sam dann innig küsste.
Freundlich begrüßte sie Kana, die jedoch schon da ein seltsames Gefühl bei dem Mädchen hatte. Denn Kana konnte gut Ausdrücke deuten und wusste, dass sie es weder mit Sam ernst meinte noch freundlich zu irgendwem zu uns sein würde. Auch der Blick zu Kaito war ihr nicht entgangen. Trotz alledem sagte sie vorerst mal nichts und beschloss zu beobachten.
Das Mädchen ging nun zu Yuuki, die direkt neben Kaito saß zu und reichte ihr die Hand. "Hy. Ich bin Shiawase Sakura. Freut mich sehr dich kenne zu lernen. Du musst Arizawa sein, oder? Arizawa Yuuki? Das Mädchen, das unserem Idol den Kopf verdreht hat, habe ich Recht?" Überrascht, wie schnell diese Information die Runde machte, nickte Yuuki lediglich und reichte ihr ebenfalls die Hand, jedoch wurde sie vor der Berührung von Kaito zurück gezogen, dessen Blick ziemlich gereizt wirkte. "Kaito...?!", fragte sie ihren Freund verdutzt und sah von dem Mädchen zu Kaito hin und her, da diese ihn nun verführerisch angrinste. "Ah. ich sehe schon, du hast mich nicht vergessen, oder Kaito-sama~ Ach Yuuki, weißt du... dein Freund hier ist nicht so nett, wie er tut. Er bricht Mädchen gerne das Herz, weißt du. Vorletzte Nacht... war er bei mir und hat mir gesagt, wie sehr er mich lieben würde und sich niemanden anderen außer mir an seiner Seite wünscht. ...Ich bin auf seine Lügen reingefallen und habe... mich ihm hingegeben... die gesamte Nacht. ...Und am nächsten Morgen hat er mich abserviert. ...Das, so hörte ich macht er immer, sobald er hat, was er will! Und er... ist leider kein Stück besser, als die anderen. Nein, sogar schlimmer. Er würde... über Leichen gehen um uns flachzulegen! Und ...tja, jetzt bist du das nächste Opfer. ...Ich dachte, ich warne dich besser mal, bevor du denselben Fehler machst, wie ich."
Mit weitaufgerissenen Augen sah Yuuki das fremde Mädchen an, die sich als Kaitos Ex-Freundin zu erkennen gab. //Er...? Was bitte??? .________. Oh Mann! Das passiert jetzt nicht…!// Als das Mädchen merkte, dass Yuuki nicht weiter reagierte, holte sie ihr Handy heraus und zeigte ihr ein Foto, auf dem sie sich selbst mit einem Jungen, dessen Kopf nur halb sichtbar, zu sehen war; nackt und eng umschlungen. "Glaubst du mir jetzt? Ich will dir wirklich nichts Böses. ich möchte dich, wie gesagt, nur vor einem schlimmen, sehr schlimmen.... Fehler bewahren, meine Liebe."
Yuuki betrachtete emotionslos das Foto und ballte wütend die Fäuste. Ruckartig stand sie auf und stellte sich zwischen Kaito und dem Mädchen hin. Sie schaute wütend zu Kaito, der sie eindringlich musterte. "Jetzt... ist mir alles ...Sonnenklar." Daraufhin schlug sie, ohne Blickkontakt mit Sakura zu haben, ihr das Handy aus der Hand und trat mit ihrem Fuß zu kraftvoll drauf, dass es in seine Einzelteile zersprang. Danach drehte sie ihren Kopf zu ihr und grinste sie eiskalt an. "Glaubst du wirklich... dass ich dir diese erfundene Story und dein gefälschtes Foto mit irgendeinem Kaito-Double abnehme?! Er sieht weder vom Körper noch von dem Teil des Gesichtes, das zu sehen war, aus wie derjenige, der hier sitzt! ...Du bist nichts, als eine elende Stalkerin, die mit einer Abfuhr oder mit der Tatsache unserer Beziehung nicht klar kommt!" Yuuki trat einen Schritt näher auf sie zu, packte Sakura am Kragen und hob sie ein Stück hoch, sodass ihre Füße den Boden nur noch mit ihren Zehenspitzen berührten. "Verzeih dich! Und lass dich weder in der Nähe von Sam oder MEINEM Freund blicken, ansonsten reiß ich dir den Hintern in so viele kleine Fetzen, dass man sich daraus eine "Sakuras Hintern"-Collage basteln könnte!"
Kurz darauf schubste Yuuki sie von sich, sodass Sakura umknickte und zu Boden fiel. Yuuki warf ihr noch einen bedrohlichen Blick zu, bevor Sakura mit tränenden Augen Kaito die auserwähltesten Flüche an den Kopf schmiss und davon rannte.
"So was... sinnloses.", seufzte Yuuki und ging zu Kaito und den andern beiden zurück. Ihre zwei Freunde lachten sich gerade kaputt, da sie diese Seite an ihr liebten, wenn sie so bedrohlich und für die beiden amüsant sein konnte. Kaito schien jedoch eher überrascht.
Verlegen kratzte sie sich an der Wange und hockte sich wieder neben ihn. "Ja, was? Sie hat es verdient, oder etwa nicht?! >.< ", rechtfertigte sich Yuuki leise vor ihm, während sich die andern beiden nicht mehr ein bekamen. Abwartend schaute sie zu ihrem Freund und hoffte, dass er sie jetzt nicht auch für so ein brutales Mannsweib halten würde, wie die meisten restlichen Kerle.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyDi Nov 29, 2011 8:13 am

Kaito


„Sagen wir es so, ich habe mich gestern mal mit dem netten Herrn da vorne wegen des Nachsitzen unterhalten, war zwar nicht ganz einfach, aber wir zwei haben kein Nachsitzen mehr.Wenn ich du wäre, würde ich ihn aber nicht drauf ansprechen,nachher zieht er seine Meinung doch noch einmal zurück.“ Kaito zeigte mit dem Stift in der Hand auf den Lehrer vorne und steckte sich dann dem Stift mit dem Ende ein bisschen in den Mund und spielte mit dem Stift. „Vielleicht nicht grade bis nach Frankfurt, etwas näher wäre nicht schlecht.Zoo?“ er überlegte einen kurzen Augenblick und sagte dann „Also Zoo...“. //Dann geht’s nach der Schule Schule in den Zoo,wird bestimmt gut mit ihr. Tigerpalast? Zum Geburtstag wird sie da bestimmt nichts gegen haben,ich werde sie einfach später mal fragen^^// Als Yuuki wieder darauf zu sprechen kam warum er sie geküsst hatte um die Mädchenmannschaft anzustacheln musste er unweigerlich lachen. „Ist doch manchmal ganz lustig, wenn sie jemandem hinterher streben,der schon längst an das beste Mädchen der Welt vergeben ist.“sagte er . In der Pause dann waren sie alle unter dem Kirschbaum und Sam telefonierte kurz mit seiner neuen Flamme.//Wie eben schon gedacht,dieses Mädchen tut mir leid...// Der Gedanke änderte sich aber ruckartig als er sie sah. //Ok ich nehme alles zurück,Sam hat sie nicht verdient!// Shiawase Sakura,das Mädchen mit dem er sich nach der Schule schon einmal getroffen und ihr mehr als deutlich gesagt das er nichts von ihr wollte,geschweige denn so Mädchen wie sie mochte. Yuuki wollte ihr grade die Hand geben, als Kaito sie in der Bewegung zurück, denn er wollte einfach nicht das Yuuki mit so einer Person zusammen kam,allein schon eine Berührung wollte er verhindern. Sakura begann mit irgendetwas an zu reden, was sie zwei angeblich vorletzte Nacht zusammen gemacht hätten und er fragte sich was für einen Stuss sie redete.Doch Yuuki war schneller darin ihr ihre Meinung zu sagen und Kaito war erstaunt,mit was für einem Elan sie daran ging.Sie ging sogar so weit, das sie ihr das Handy aus der Hand riss, worauf angeblich Bilder von Kaito und Sakura waren und warf es auf den Boden. Nach der ganzen Show kam Yuuki wieder zu ihnen und fragte so gleich ob dieses Mädchen es nicht verdient hatte. „Ja,das hatte sie.“ Kaito begann mit den anderen zu lachen und nahm Yuuki sogleich in den Arm. „ So gefällst du mir auch ganz gut,Schatz.Was für eine Power! Aber schade das du keine Collage draus gemacht hast, hatte mich schon irgendwie drauf gefreut,wie du sie aus einander nimmst ^^“ einen Arm um ihre Hüfte gelegt flüsterte ihr ins Ohr „So etwas machst Personen erst einmal richtig nennenswert, nicht das du das vorher nicht warst,aber das war grade genial!Ich hätte es selber nicht besser machen können.Sollen wir ein Stück gehen?“ mit diesen Worten zog er sie schon leicht von den anderen weg. „Dieses Mädchen,sie geht mir auf die nerven.Aber trotzdem habe ich eine viel wichtigere Frage.Dieser Alkoholgeruch und das klirren von Flaschen, das ich bei ersten mal gehört hab als ich bei dir war...war das dein Vater?Und jetzt lauf bitte nicht weg,wenn der dich schlägt Yuuki dann sag es mir!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyMi Nov 30, 2011 9:30 am

Yuuki

Kaito stimmte Yuuki zu, dass das nervige Mädchen verdient hatte, was sie bekam und begann ebenfalls zu lachen. Skeptisch musterte sie den Jungen und kicherte kurz amüsiert, als sie den Blick des Mädchens in Erinnerung rief, als sie davon lief, bevor ihr Freund sie in den Arm nahm und mit ihr darüber redete. "Das nächste Mal, versprochen. Sollte sie dir jemals wieder zu nahe kommen ...oder Sam, dann mache ich sie persönlich fertig!" Da legte er einen Arm um die Hüfte des Mädchens und flüsterte ihr weiter ins Ohr. Zustimmend, dass sie sich ein Stück bewegen sollten nickte sie lächelnd und wurde sogleich mit ihm von den anderen fortgezogen. Sie gingen ein Stück, als sie vernahm, was Kaito sagte und erstarrte in der Bewegung, sodass beide ruckartig stehen blieben. Leicht erblasst sah sie zu ihrem Freund auf und lächelte etwas zögerlich. "Du... hast es also doch gerochen... und gehört. Das ist... doof. ...Aber naja lange hätte ich es eh nicht vor dir verheimlichen können... Mein Vater trinkt, ja. Aber es ist nicht so schlimm, wie du glaubst. Wirklich. Er ist einfach nur... frustriert, enttäuscht mit allem und... kommt über den Tod von Mutter nicht hinweg. ...Darum hat er auch vor ein paar Jahren seine Arbeit verloren und findet einfach keinen neuen Job. Das Geld... von der Arge langt einfach nicht und so... Naja, du kannst dir ja denken, weswegen ich arbeiten gehe. Ohne mich würden wir vermutlich nicht wirklich über die Runden kommen und... ich möchte meinem Vater wenigstens ein wenig unter die Arme greifen, damit er... irgendwann wieder Fuß fassen kann." Sie seufzte und schüttelte den Kopf leicht unsicher. "Ich..." //Los! Sag es schon! Du willst ihn zwar nicht anlügen, aber... er darf diese Sache nicht erfahren! Wenn er es wüsste, wer weiß, was er täte... >.< Ich will ihn nicht mit meinen Problemen belasten oder gar Sorgen!// Nach kurzer Pause fuhr das Mädchen mit einem lieben Blick fort. "werde nicht von ihm geschlagen. Das würde er niemals tun... niemals! ...Aber ich bin dankbar für deine Sorge. Du bist echt das Beste, was mir widerfahren ist." Daraufhin streichelte sie ihm das Gesicht und gab ihm einen zärtlichen, aber innigen Kuss, wobei sie ihre Arme um seinen Hals legte und sich an ihn schmiegte.
Doch während sie das tat, erschienen ihr Bilder vor Augen, die sie so gut sie es schaffte, versuchte zu verdrängen. Bilder von ihrem Vater, der das Gegenteil war, was Yuuki ihrem Freund gerade gesagt hatte. Er schlug ihre Mutter, als das Mädchen noch sehr klein war. Nach dem Tod ihrer Mutter schlug er sie, machte sie verantwortlich und... schlug Drake, der sie schützen wollte.
Ihre Freunde, Kana und Drake, sorgten sich, doch sie wies alle Anschuldigungen ab. Yuuki wollte stark sein, da sie ihren Vater liebte und wollte für sie beide stark genug sein, um ein gemeinsames Zusammenleben zu schaffen, auch mit dem Wissen, dass ihr eigener Vater sie, von dem Tag ihrer Mutter Tod, bis aufs Mark hasste.
Yuuki würde alles für ihren Vater machen. Sei es Hausarbeit mitten in der Nacht oder sonst irgendwelche Arbeiten, die für sie viel zu anstrengend und schädigend wären. Es war ihr egal. Sie wollte ihm lediglich nur zeigen, dass auch sie zu Etwas zu nütze sei.
Sie löste nach einigen Minuten den Kuss und erkannte wie bleich Kaito war. Besorgt fasste sie ihm an die Stirn und zog ihn ein Stück zu sich runter. "Alles okay, Schatz? DU siehst aus, als ob du einen Geist gesehen hättest. ...Mochtest du meinen Kuss etwa nicht? Oder ist dir übel? Wirst du krank?" Fragend musterte sie ihn ganz genau und merkte jetzt ein leichtes Zittern seiner Hände, während sie auf seine Antwort wartete und hoffte, dass es ihm gut ginge.

Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyDo Dez 01, 2011 9:48 am

Kaito


„Ja ich habe es gerochen und gehört ...ein wenig unter die Arme greifen?“ Kaito schnaubte . „Du kommst Nachts um Zeiten zurück,wo alle möglichen Leute auf der Straße sind.Die meisten gehen noch nicht mal mit guten Vorsätzen durch die Straßen gehen , sondern mit dem genauen Gegenteil!Du hast selber gesehen was beim letzten mal passiert ist!“ sagte er leicht ärgerlich, bevor Yuuki die Arme und seinen Hals schlang und ihn küsste und ihn damit wieder ruhig stellte, bevor eine Welle Bilder wie schon einmal zuvor auf ihn einschlugen. Yuuki,sie war klein und musste zu sehen,wie ihr Vater ihre Mutter schlug. Die Bilder veränderten sich und zeigten Yuuki nachdem Tod ihrer Mutter und als wäre das nicht alles,wurde sie von ihrem Vater nun geschlagen,der sie anscheinend verantwortlich machte.Dann schlug er noch Drake, der sich für Yuuki einsetzte... //Er schlägt sie doch!Oh mein Gott er schlägt sie ! Ich lass sie nicht mehr allein nachhause , vorher lass ich sie lieber bei meinem Vater wohnen.Das sie mich jetzt angelogen hat um ihren Vater zu schützen... nein.// „Einen Geist...ehm nein.“ Kaito war noch ziemlich perplex, von dem was er grade gesehen hatte und überlegte sich wie er Yuuki es jetzt am besten sagen würde, das er weiß das ihr Vater sie schlägt. „Du lügst oder? Yuuki, ich bezweifele , und damit will ich jetzt nicht deine Vater in irgendeiner weise schlecht darstellen, denn ich denke irgendwo tief in ihm steckt etwas gutes, aber das er dich nicht schlägt, glaubst du doch selber nicht!“ sagte er und hoffte das er sie jetzt nicht allzu sehr verletzt hatte. Kaito empfand nun auch ein tiefes Dankesgefühl für Drake. Daher das er Yuuki verteidigt hatte, hätte Kaito ihren Vater da schon gekannt , hätte er nicht versprechen können ihn nicht umzubringen. „Yuuki du weißt das ich recht habe oder?“ er hielt sie fest in den Armen , die er um ihre Hüfte gelegt hatte, so das sie ihm nicht ausweichen konnte. „Yuuki? Sag es mir bitte.“ er schaute ihr tief in die Augen und hoffte das sie ihm jetzt zumindest die Wahrheit sagen würde,denn er wollte sie auch nicht zu sehr bedrängen, aber sie auch nicht alleine damit fertig werden lassen, denn niemand hatte es verdient von seinem Vater geschlagen zu werden. Vor allem schlug man keine Frauen, das er von seinem Vater geschlagen wurde, war etwas anderes, es hatte mit seiner strengen Erziehung zu tun,aber nicht damit, dass er betrunken war.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyDo Dez 01, 2011 10:11 am

Yuuki

Erschrocken starrte Yuuki ihrem Freund ins Gesicht. Sie wusste nicht recht, was sie antworten sollte und so schwieg sie einen Moment, um ihre Gedanken zu ordnen und einen Ausweg aus dieser Situation zu finden. Breit lächelnd erwiderte sie: "Was redest du denn da? Ich sagte doch eben, dass er es nicht tut oder glaubst du etwa, das ich Lüge? Ich hätte doch gar keinen Grund dazu, oder?! Außerdem müssten Kana und Sam davon ja auch wissen und die würden mich sicherlich nicht dort wohnen lassen mit dem Wissen, das mein Vater brutal sei. ...Apropos Kana. Weißt du eigentlich, dass sie eine interessante Generationsgeschichte hat? Ihre Ur-Ur-Ur-Ur ... Ach was weiß ich... Jedenfalls sehr weit entfernte Verwandte waren Werwolf... uh nein... Vampirjäger gewesen. Zu mindestens hat sie das behauptet, als ich sie vor Jahren mal zu Hause besucht hatte und sie mir so eine Urkunde von einem Verwandten aus dem Mittelalter oder so zeigte. Da stand sogar die Bezeichnung "Vampire Hunter" drauf. Ihre Familie kommt eigentlich aus England, zu mindestens ihre Wurzeln, meinte sie. ...Aber irgendwie schon komisch so einen Beruf auszuüben meinst du nicht auch? ...Ich meine als Vampirjäger müsste man ja jeden Vampir, wenn es welche gäbe, niedermetzeln. Aber was ist, wenn nicht jeder Vampir gleich schlecht ist? Ich meine es könnte doch auch gute geben. Wir Menschen stellen sie uns eben immer nur als blutrünstige Monster vor, die uns nach dem Leben trachten, aber... das würde sicherlich nicht auf alle zutreffen. ...Doch als Hunter wäre das einem egal, oder? ...Fände ich jedenfalls traurig..." Während sie redete, hatte sie sich aus Kaitos Griff befreit, stattdessen seine Hand genommen und zog ihn mit sich über das Schulgelände. Gerade, als sie mit ihrem Vortrag fertig war, klingelte sie Schulglocke und beendete damit ihre Pause. "Heh?! Doch schon so schnell vorbei? ...Menno~", meinte Yuuki leicht schmollend und hakte sich klammernd bei Kaito ein, dessen Arm sie feste an sich drückte. //Es... tut mir so leid Kaito... Ich will dich wirklich nicht belügen... aber es geht einfach nicht anders! Ich hasse meinen Vater und ich liebe ihn... Ich kann ihn einfach nicht ans Messer liefern, egal was er mir antut und noch wird... Er ist schließlich der Einzige, den ich noch habe..//
Mit betrübten Gedanken, die jedoch nicht aus ihrem Gesicht zu lesen waren, machten sie sich auf den Weg zurück ins Gebäude, um an den kommenden Unterrichtsstunden teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 9:00 am

Kaito


Das sie alles abstritt , war ihm irgendwie klar gewesen,er wollte auch etwas darauf erwidern, als sie davon begann, das in Kanas Familie jemand angeblich Vampirjäger gewesen war.//In Kanas Familie war ein Vampire Hunter?// Kaito erinnerte sich daran zurück, wie man Vampire gejagt hatte und sie getötet hatte. Als die große Zeit war das man Vampire gejagt hatte,konnte er sich nur wage erinnern, dennoch war es eine schwere Zeit für die Vampirbevölkerung, denn die Vampire Hunter waren nicht schlecht in ihrem Gebiet,so hatte man es ihm auch schon erzählt. Darauf das Yuuki ihn sozusagen in Schutz nahm,weil sie sagte das es auch gute gäbe.Doch leider gab es auch viele, die so waren, wie Yuuki sagte, nämlich blutrünstige Monster, die den Menschen wirklich nach dem Leben trachteten. Er war froh nicht grade zu dieser Sorte zu gehören,dennoch gab es genug und er hoffte,dass Yuuki niemals so einem über den Weg laufen würde.Wie sie es gesagt hatte, den Huntern war es egal, ob ein Vampir sich versuchte an zupassen oder nicht, sie machten ihren Job und damit gut. „Ich denke schon, das es ihnen egal ist, wie sollte sie einen Vampir töten, wenn sie dabei nur auf Gefühle und darauf achten würden,ob dieser Vampir jetzt gut ist oder nicht." Yuuki hatte sich entwischen aus seinem Griff befreit und zog ihn nun über das Schulgelände,worauf es kurz danach klingelte. Darauf als sie fragte ob die es schon so schnell vorbei sei nickte er nur kurz und fragte sie ob er sie noch zu ihrer Klasse bringen solle. „Ach ja und denk dran am Parkplatz nach der Schule,aber vorher...“ Kaito drehte Yuuki zu sich. „Lass uns das von eben vergessen ja? Sternchen, will mich nicht mit dir streiten!“ Kaito drückte ihr einen Kuss erst auf die Stirn, dann auf ihre Nasenspitze, bevor er ihren Mund fand und sie innig Küsste. Jedes mal wenn er sie küsste, verspürte er immer diesen Drang danach,sie nie wieder los zu lassen, geschweige denn einen Kuss zu beenden,aber das musste er, denn ansonsten würden sie beide zu spät kommen und dürften sich etwas anhören. // Ich hab alle Zeit dieser Welt und die Schule schafft es Yuuki und mir so wenig Zeit wie möglich zu geben, genau wie ihr Job und alles andere -.-// „Also dann, sollen wir?“ fragte er nachdem er sich von ihr gelöst hatte und ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 10:07 am

Yuuki

Glücklich darüber, dass er sie nicht weiter nach ihrem Vater ausfragte, nickte sie lächelnd und lehnte sich an seinen Arm, während sie ins Gebäude zurück gingen. "Keine Sorge, Jewel~ Das vergesse ich schon nicht, versprochen." Da drehte Kaito das lächelnde Mädchen zu sich um. "O-Okay... Ich will mich auch nicht streiten oder Ähnliches." Daraufhin küsste Yuukis Freund sie an einigen Stellen im Gesicht, bis sie einen innigen Kuss teilten und sie sich leidenschaftlich an ihn presste. //Wie gerne... würde ich dir alles sagen... Wie gerne würde ich mit dir irgendwohin durchbrennen und nie wieder zurückblicken! ...My only Love <3 //
Nachdem sich die Lippen der beiden Liebenden voneinander lösten, sahen sie sich tief in die Augen. "Jah... aber wehe du lässt mich auch nur eine Sekunde los, bevor wir am Klassenzimmer ankommen.", meinte das verliebte Mädchen leicht scherzend und grinste ihn frech dabei an, bevor sie sich erneut bei ihm einhakte und sie gemeinsam losgingen.

Am Klassenraum trennten sie sich mit einem letzten zärtlichen Kuss, während sie sanft mit ihren Fingern in seiner Handfläche entlangfuhr, was wohl leicht kribbeln müsste, da sein Arm ein wenig Gänsehaut zeigte. Amüsiert kicherte sie, nachdem sie es entdeckt und sie ihm ins Gesicht gesehen hatte. "Ich bin wirklich gespannt, was du vor hast später."
Yuuki löste ihre Berührungen von ihm, winkte ihm beim Umdrehen noch kurz zu und verschwand dann hinter der Klassenzimmertür.
Zügig setzte sie sich auf ihren Platz, da kurz danach ihre Geschichtslehrerin hereinkam und den Unterricht für begonnen erklärte.
Während die Lehrerin beschäftigt Arbeitsblätter verteilte, erzählten Sam und Kana der verträumten Freundin von einem Gerücht und einer Entdeckung, die sie gemacht hatten. Ein ganz sportlicher und edler Wagen würde von einem Schüler der Schule auf dem Parkplatz geparkt sein, ein Porsche! Natürlich hatten die beiden ihn bereits unter die Lupe genommen und glaubten, dass er entweder irgendeinem reichen Schnösel gehören würde oder von "Daddy" ausgeliehen wurde, wie Kana sehr veralbernd betonte.
//Heh?! Den würde ich auch zu gern sehen! Naja, vielleicht habe ich später ja das Glück, wenn ich mich mit Kaito treffe heheheh :3 //

Die kommenden Stunden flogen geradezu dahin und so war der Zeitpunkt von Kaitos und Yuukis Treffen nun da. Von ihren Freunden folgend begab sie sich zum Parkplatz und erkannte auch sogleich, dass Kaito bereits dort auf sie wartete.
Aber nicht nur das! Er hatte sich an einen sportlichen und sehr edlen Porsche gelehnt. //Nicht... DEIN ERNST!!! O_____________O //
Das Mädchen schluckte kurz und ging dann auf Kaito zu, den sie sofort mit einem liebevollen Kuss begrüßte. Als sich ihre Lippen lösten, grinste sie frech und fragte: "Deiner?" und deutete mit einem kurzen Nicken auf den Wagen, der nur wenige Zentimeter von ihr entfernt stand.
Kana grinste den etwas betrübt blickenden Sam kurz an, nahm ihn am Handgelenk und verabschiedete sich schnell. "Wir gehen was saufen. Wir haben schließlich noch Zeit bis später und... ein wenig Trauer wegsaufen ist schließlich nie verkehrt!" Voller Elan zog sie ihren Freund, der schweigend zustimmte, mit sich von Yuuki und Kaito weg, sodass die beiden eine schöne, wenn auch kurze, Zeit miteinander verbringen könnten.

Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 11:59 am

Kaito

Als Yuuki im Schulgebäude mit ihren Finger seine Handfläche entlang fuhr überkam ihm sofort eine Gänsehaut und der Gedanke,sie einfach zu packen und die Schule zu schwänzen nur um mit ihr nach Frankfurt fahren zu könne, auch wenn sie sagte , dass sie nicht wollte das er Karten für den Tigerpalast holte. Kaito rief ihr noch hinter her, bevor sie im Klassenzimmer verschwand „Bleibt eine Überraschung!“. Er ging ebenfalls zu seinem Klassenraum und versuchte dem Unterricht zu folgen, wobei seine Gedanken immer wieder abschweiften und zu Yuuki hinüber glitten. Irgendwie schaffte er es aber trotzdem das der Tag vorüberging und die Gespräche über sein Auto waren ihm auch nicht entgangen. // Ja ihr würdet gerne wissen von das Auto ist oder? Diese Gaffer^^// Die Letzte Stunde verging allerdings etwas zögerlich, da Kaito sich schon darauf freute, das die Stunde endete. Zum Glück durfte Kaitos Klasse schon fünf Minuten früher gehen, so das Kaito an seinem Auto auf Yuuki warten konnte.Er lehnte sich gegen das Auto und wenig später sah er wie Yuuki mit Kana und Sam kam. Yuuki kam direkt auf Kaito zu und gab ihn einen Kuss und fragte ob es sein Auto sei. „Ja meiner. Zu übertrieben?“ fragte er und legte ein Arm um ihre Schulter um sie direkt zur Beifahrer Tür zu begleiten. „Wenn ich bitten darf die Dame.“ Kaito hielt ihr die Autotüre auf und wartete darauf , dass sie eingestiegen war und schloss hinter ihr die Türe.Er selber stieg auf der Fahrerseite ein schnallte sich und startete den Wagen. „Angeschnallt?Wenn ja dann kann es ja los gehen!“ sagte Kaito und ließ den Motor einmal richtig aufheulen,worauf viele die Blicke auf den Wagen und damit auch auf Yuuki und ihn. „Die hatten ja heute schon genug Gesprächsstoff über mein Auto.“ lachte Kaito und legte eine Hand so zu Yuuki das sie ihre auf seine Legen konnte. Der Weg war ca. eine halbe Stunde entfernt, denn Kaito ansteuerte und nutzte deshalb die Zeit um mit Yuuki zu reden. „Und wie war der Rest des Unterrichts bei dir heute noch so?“ fragte er als erstes.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 12:29 pm

Yuuki

Kopfschüttelnd erwiderte Yuuki: "Nein, kein Stück. Ich find ihn atemberaubend! Aber dass gerade du damit hier auftauchst, hätte ich nicht für möglich gehalten." Kurz darauf stieg sie in die Beifahrerseite ein, deren Tür von ihm wie ein Gentleman aufgehalten wurde. "Danke, der Herr.", antwortete sie mit einem leicht spaßigen Knicks, setzte sich hin und schnallte sich an, nachdem sie ihre Tasche vor ihren Beinen verstaute.
Nachdem Kaito den Wagen aufheulen ließ und losfuhr, legte sie ihre Hand in seine, die er ihr entgegenstreckte. Verträumt sah sie zu ihrem Liebsten hin, während er mit ihr sprach. "Der Rest des Unterrichts? ...Na, langweilig ohne dich. ;)" Yuuki zwinkerte ihm deutlich zu und grinste breit. "Und bei dir? ...Hat sich diese Bitch von Sakura wieder bei dir gemeldet?" In Yuukis Stimme war extreme Eifersucht zu spüren und auch, dass sie es anwiderte auch nur diesen Namen auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 12:53 pm

Kaito


„Bei mir war der Unterricht auch ziemlich langweilig ohne dich,Sternchen.“ begann er und war fragte sich woher Yuuki manchmal so Wörter drauf hatte, als sie weiter gesprochen hatte. //Von außen wirkt sie gar nicht so, doch hat sie es Faust dick hinter den Ohren!// „Von dieser Bitch Sakura, wie du sie nennst habe ich bisher nichts mehr gehört.Aber das kann von mir aus auch ruhig so bleiben,die bringt nur ärger und dafür braucht sie weniger als zwei Sekunden wie es aussieht.“ sagte er ruhig und hatte die Eifersucht in Yuukis Stimme vorher sehr wohl bemerkt. „Schatz, auf die brauchst du ganz bestimmt nicht eifersüchtig sein.Sie hat nichts von dem was du hast, zu mindest was ich jetzt schon über dich weiß.Apropos hast du eigentlich ein Hobby oder so etwas?“ Kaito wusste gar nicht ob sie irgendwelche Hobbys hatte oder nicht. „Oder irgendwelche Vorlieben ?“ Kaito versuchte die Stimmung wieder etwas zu lockern und versuchte deshalb Yuuki zu löchern.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 1:18 pm

Yuuki

Erleichtert atmete Yuuki auf und lächelte ihren Freund freundlich an. //Gott sei Dank! Sonst hätte die sich was anhören können!!//
"Ja, allerdings. Meine Hobbies... naja zwei davon dürftest du schon kennen. Beziehungsweise eins darfst du nachher beobachten.^^ Also ich lese liebend gerne und begeistere mich sehr für Kampfsport. Darum muss ich nachher auch mal in dem Club vorbei schauen. ^.< Weißt du... die meisten kennen eigentlich meine Vorliebe für Kampfsport. Besonders die Jungs, die an mir Interesse zeigen. Die meisten von ihnen sind sogar Mitglieder des Clubs. Das stört mich allerdings herzlich wenig, da sie dir nicht im Geringsten das Wasser reichen können. Dazu müssten sie es erstmals schaffen mich aufs Kreuz zu legen und da mich bisher nicht einmal jemand von denen berühren kann... Neeeee! Echt mal! Wie kommen die überhaupt auf diese dämliche Idee "Wer sie als erstes besiegt, bekommt ein Date"-Scheiße?! >.< Ich hatte nicht mal Mitspracherecht... Naja, solange ich sie besiege muss ich wenigstens diesen Mist nicht erfüllen! ...Und selbst wenn ich verlieren würde..." Yuuki sah aus den Augenwinkeln zu Kaito und grinste breit. "Glaube ich kaum, dass sie mich unter deinen wachsamen Augen auch nur anrühren würden! XD " Amüsiert kicherte sie und streichelte ihm mit ihrer freien Hand über den Arm. "Und was meine Vorlieben angeht... Three Days Grace! Kennst du die Band? Die ist echt der Wahnsinn! Ich war vor einem Jahr mit Kana und Sam auf einem Konzert von denen! Ich hab in meinem Zimmer sogar noch einige Bilder an den Wänden hängen von denen! Manche hat mit Sam sogar stark vergrößert, sodass sie Posterformat haben! Ich liebe diese Band einfach! Vor allem das Lied "Pain" trifft total meinen Geschmack!*-* Ach ja, und ich liebe Mandarinen und Orangen! Andere Früchte und so sind auch okay, aber man könnte sagen, ich bin geradezu süchtig nach dem Zeug. Daher hatte Kana heute früh auch Orangensaft stehen. Extra für mich, da sie weiß, wie ungenießbar ich ohne meinen Orangen- beziehungsweise Mandarinen-Schub sein kann. ...Was gibt’s noch...? Uhm... Ich liebe die Farbe Lila und blutrot =) Ich schaue am liebsten tragische Liebesromanzen, genauso wie ich sie gerne lese! Uhm... Ich liebe Tiere, besonders aber Labrador-Hunde! Katzen sind aber auch niedlich, besonders die orangestreiften. So... Und mein Lieblingsessen, außer den Zitrusfrüchten, ist... Lasagne! *-* So, das war‘s... es sei denn du hast noch Fragen. ...Und jetzt zu dir. Was sind deine Vorlieben und vor allem, was deine Abneigungen? Nicht dass ich dich noch irgendwann verärgere, weil ich was mache, was du hassen könntest! o___o "
Besorgt wandte sie ihren Kopf vollständig zu ihm und musterte ihr neugierig, während sie auf eine Antwort wartete.


Zuletzt von celya am So Dez 04, 2011 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 1:56 pm

Kaito

Während Yuuki redet schaute Kaito weiter auf die Straße und hörte ihr beim reden zu. „Meine Abneigungen und Vorlieben?Also ich fange mal mit meinen Vorlieben am besten an. Meine Lieblingsfarbe Rot, ein schönes intensives Rot. Hobbys...hm lass mich mal kurz überlegen,da wäre zum einen Motocross und ebenfalls lesen.Neben den Adrenalin kick beim Motocross brauch ich etwas zum entspannen.Lieblingsfrüchte...Erdbeeren und Kiwis und meine Lieblingsband wäre... ich eigentlich so ziemlich alles.Ja was gibt es denn noch so alles.Ach ja mein Lieblingsgericht ist...“ //Blut, aber das kann ich ihr schlecht sagen.// dachte er und führte so gleich den Satz weiter. „Öhm sind Schupfnudeln. Dann hätte ich da noch was zu meinen Abneigungen.“ Kaito machte eine kleine Pause und schaute ebenfalls Yuuki an, aber richtete seinen Blick wenig später wieder auf die Straße. „Abneigungen habe ich eigentlich nicht grade viele,außer das ich zum Beispiel so Leute wie Sakura nicht mag, oder wenn man jemanden belügt oder so was in der Art.Das war es so eigentlich. Ach ja da fällt mir ein, denn Jungs in deinem Club kannste ruhig sagen das wenn die ein Date mit dir wollen, die erst einmal an dir und mir vorbei, von mir aus kannst du die auch gewinnen lassen, aber ein Date mit dir bekommen die glaube ich trotzdem nicht.“ er lachte zu erst beugte sich dann kurz rüber um ihr einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben,danach beschleunigte er noch einmal und überholten einen Fahrer der ihm schon die ganze Zeit zu langsam fuhr.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Dez 04, 2011 8:22 am

Yuuki

"I-Ist das so... Na, dann kannst du ihnen das ja nachher mitteilen.", sagte Yuuki lächelnd, schluckte und wandte sich von ihm ab. Nachdenklich betrachtete sie die Umgebung außerhalb des Autos. //..."wenn man jemanden belügt" ...heißt wohl, wenn er es herausfindet, dann wird er mich definitiv hassen und mit mir Schluss machen! ...Mit anderen Worten... er darf nicht herausfinden, dass ich gelogen habe!! .......Halt! Bin ich wirklich so egoistisch? Ich belüge ihn, damit ich meinen Vater nichts ans Messer liefere und verschweige Kaito die Wahrheit nur damit ich ihn nicht verliere?! o.Ô ...Ich bin echt mittlerweile eines von diesen typischen nervigen klettenden Weibern geworden! Scheiße! Was mach ich denn jetzt?! >.< //
Ein kurzer Blick zu Kaito, der sehr konzentriert auf die Straße sah und schon wusste das Mädchen ihre Antwort. Sie wollte ihn nicht verlieren, um keine Umstände! Aber belügen... könnte sie ihn nicht weiterhin. ...Wenn er sie irgendwann wieder darauf ansprechen würde, ließ sie sich auf das Risiko ein ihn zu verlieren, in dem sie ihrem Geliebten die Wahrheit verkündete.
Aber natürlich hoffte Yuuki, dass es bis dahin noch dauern könnte, da sie mental für diese Situation sich noch nicht bereit fühlte.

Kurz darauf fuhren sie auf einem Parkplatz ein und hielten an. Verwundert musterte sie die große Schrift des Gebäudes, auf dem "Zoologische Anlage" stand. "...Zoo?! o__o Ernsthaft jetzt? Wir gehen in den Zoo?? Hast du mich darum vorhin gefragt?!" Über freudig strahlte sie ihren Freund an, als sie aus dem Wagen stieg und sich die Tasche über die Schulter warf.
Nachdem er zu ihr stieß, zog sie ihn an der Hand zu sich, küsste ihn sinnlich und lief mit ihm zum Schalter. //So jemanden... habe ich gar nicht verdient! Ich liebe ihn so sehr!! *-* //
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Dez 04, 2011 8:43 am

Kaito


Kaito wusste das er bei Yuuki sehr wahrscheinlich eine wunde Stelle getroffen hatte,als er sagte das er eine Abneigung gegen Lügen hatte. //Ich hoffe sie macht sich jetzt nicht allzu große Schuldgefühle,aber wenn das ein Weg sein sollte sie so zum reden zu bekommen, dann muss ich da jetzt wohl durch.Mir macht auch nicht wirklich Spaß ihr das an zu tun, aber sie sollte nicht mit so einem Vater leben.Geschweige denn ihn auch nicht in Schutz nehmen!//
„Ja, das werde ich auch wohl müssen, denn mit denen werde ich dich nicht teilen, am liebsten mit niemanden,aber gegen Kana und Sam hab ich keine Chance.Da muss ich dich wohl teilen.“ lachte er .

Kurze Zeit später fuhren sie auf den Parkplatz des Zoogeländes und Yuuki strahlte ihn an. „Ja genau deshalb habe ich gefragt, wir müssen schließlich nicht Nachsitzen, da können wir die Zeit auch besser gestalten.“ Er schnallte sich ab und schloss das Auto ab, nachdem er und Yuuki ausgestiegen waren. Kaito ging ums Auto herum und Yuuki küsste ihn sofort.
„Wenn das meine Belohnung ist, dann mach ich öfters so etwas.“ flüsterte Kaito an ihre Lippen und genoss den Kuss bevor Yuuki sie beide zum Schalter zog. Am Schalter holte er für sie beide Eintrittskarten und einen Zooplan. „Wo möchtest du als erstes hin?“ fragte Kaito und zeigte ihr die Karte, nachdem sie den Zoo betreten hatten.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Dez 04, 2011 9:11 am

Yuuki

"Als erstes?? Hm... Also zuerst zu den Koalas! Dann zu den Eisbären, Kängurus und... Ah! Zu den Seelöwen müssen wir unbedingt!! Ah und es gibt hier eine Show! Da müssen wir auch unbedingt teilnehmen, ja?!" Aufgeregt deutete Yuuki auf jede möglichen Punkte auf der Karte und hüpfte von einem Bein zum anderen.

Kurz danach gingen sie los und begutachteten viele Tiere in deren Lebensräumen. Oft lehnte sich Yuuki an die Zäune, um die Tiere besser erkennen zu können und strahlte dabei über das ganze Gesicht. "Weißt du...", begann Yuuki verträumt, als sie an einem Seelöwengehege standen. "ich war schon lange nicht mehr hier. Das letzte Mal war ich mit Kana, Drake und... meiner Mutter hier. Ich war da glaube ich erst 5 Jahre alt, oder so... Gut erinnern kann ich mich daran aber kaum noch. Es ist einfach zu lange her. Ich weiß nur noch Bruchstücke. ...Und, dass ich sehr glücklich war zu der Zeit. Vielleicht auch gerade, weil siech Mutter zu der Zeit von Vater scheiden lassen hatte und wir in eine neue Wohnung gezogen waren. ...Alles war einfach klasse zu der Zeit! ...Manchmal wünschte ich... sie wäre noch da..." Dabei umfasste sie ihr Medaillon und drückte es feste gegen ihren Brustkorb. Kurz darauf schüttelte sie den Kopf und lächelte ihren Freund wieder an. "Verzeih... ich wollte die Stimmung nicht verderben. Wollen wir weiter gehen oder... wollen wir was essen? Ich habe echt Kohldampf. Ich lad dich auch ein, aber bitte nichts extravagantes o.O ..."
Yuuki ergriff Kaitos Hand und sah ihm dabei abwartend ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptySo Dez 04, 2011 9:57 am

Kaito


Yuuki stand vor ihm wie ein kleines Kind, das schon gespannt war alles neu zu erkunden und es amüsierte ihn, dass sie so glücklich war. „Wir können überall hin wo du hin willst.“ sagte er und begleitete sie zu den Stellen wo sie hin wollte.Am Seelöwengehege machten sie dann einen kurzen halt, als sie von ihren Erinnerungen erzählte. „Wenn du zu mindest weißt das du glücklich warst, behalte dir das fest im Kopf und das mit deiner Mutter.“ Kaito trat von an sie heran und umfasste ihre Taille. „Sie ist immer in deinem Herzen, vergiss das nie!“ sagte er ihr noch ans Ohr. Kaito trat kurz danach wieder einen Schritt weg und „Wir können gerne etwas essen gehen,allerdings habe ich nicht so großen Hunger,aber ich verzichte gerne. Und die Rechnung geht auf mich, ich habe dich schließlich Eingeladen,jetzt komm nicht damit das ich dich unwissend hier hergebracht habe und nie etwas von einer Einladung erwähnt habe.“ sagte er und schenkte ihr ein schiefes Lächeln,bevor er mit ihr Hand in Hand zu einem Ort auf dem Zoogelände ging wo man etwas essen konnte.
„Also was möchtest du? Such dir ruhig etwas aus.“ begann er und schob ihr einen Stuhl zur Seite und half ihr beim hinsetzen .
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7525
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyMo Dez 05, 2011 2:03 am

Yuuki

Zustimmend zu dem, was Kaito sagte bezüglich ihrer Mutter und die glücklichen Zeiten nickte sie und legte eine Hand auf seinen Arm, der um ihrer Tallie lag. "Ja, du hast Recht. Danke."
Als er daraufhin sich wieder einen Schritt entfernt hatte und mit ihr wegen dem Essen redete, legte auch sie ein schiefes Lächeln auf. "Und was ist, wenn ich doch damit anfange?! ;P Ernsthaft du..." Yuuki nahm seine Hand zog sich ganz dicht an ihn, sodass nur Zentimeter ihre Gesichter trennten und hauchte: "bist unverbesserlich. Aber genauso ..." //liebe ich dich!! *-* Aber das... sag ich ihm noch nicht, vergiss es! ;P // "gefällst du mir am besten!", beendete sie mit einer leicht herausgestreckten Zungenspitze. Danach gingen sie gemeinsam Hand in Hand zu einem kleinen Lokal, an dem es leckere Schnellgerichte gab.
Dort angekommen bot Kaito ihr einen Sitz an und verhielt sich so, wie es ein Gentleman machen würde. Dazu gehörte jetzt zum Beispiel den Stuhl zur Seite zu schieben, sodass sie sich drauf setzen konnte. //Er ist einfach wundervoll!! *-* // Fröhlich lächelte das Mädchen ihren Freund an, während sie sich setzte und rückte ihren Stuhl zurecht. Als auch Kaito seinen Platz ihr gegenüber eingenommen hatte, blätterte sie in der Speisekarte und fand etwas leckeres, das sie unbedingt ausprobieren wollte. "Also ich bestelle, wenn das in Ordnung ist... einen ‚Filettopf mit Champignons und Reis‘ ...und einen Orangensaft. Möchtest du nicht wenigstens etwas trinken? Dann könnte ich dich wenigstens darin einladen." Yuuki lächelte ihren Liebsten ein wenig verlegen an, da es ihr doch etwas unangenehm war von jemandem eingeladen zu werden, auch wenn sie kaum Geld besaß. //Ich meine... ich lehne schließlich auch immer Sam und Kanas Einladungen aus... zu mindestens zu 90% >.< Ich fühl mich nicht wohl dabei, dass er mir nicht nur die Eintrittskarten sondern jetzt auch das Essen und alles bezahlen will. Ganz zu schweigen von den Spritkosten, die er für die Fahrt hierher und später zurück wieder verwenden wird... @______@; Auch... wenn es ja üblich ist bei einem Date oder sowas... aber das ist schließlich kein Date! ...Glaube ich... Ist das ein Date?! o.ô .......Nein! Sonst würde ich mich wenigstens schick gemacht haben und nicht in Schulkleidung herumlaufen! Aber... aaaah! Ich hab keinen blassen!!//
Das Mädchen schüttelte leicht den Kopf, damit dieser nicht mehr so hämmerte von all ihren Gedanken. Fragend blickte sie zu Kaito. "Sag mal... ist das jetzt eigentlich ein Date oder... eher nicht? Ich... bin mir da gerade nicht sicher... entschuldige, wenn die Frage etwas... doof rüber kommt. Aber ich denke hat für ein Date sollte man halt nicht gerade in den Schuluniformen herumlaufen sondern... sich zu Recht machen ein wenig und ja... Ach ich weiß auch nicht!" Sie fuhr sich verzweifelt durch die Haare und strich sich einige hinter das Ohr, bevor sie beschämt wieder auf die Karte sah und dann ihre Bestellung aufgab, als die Kellnerin bei ihnen vorbeischaute.
Schnell war diese auch wieder verschwunden und so wartete Yuuki auf eine Reaktion Kaitos und sah ihm angespannt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 EmptyMo Dez 05, 2011 8:53 am

Kaito


„Wie gesagt bestelle dir was du möchtest, dir liegt die ganze Karte offen.“lächelte Kaito sie an und sprach dann weiter. „Nein ich möchte wirklich nichts,sehe es so das ich Mittags ziemlich nie was esse.“ //Oder eher gesagt esse Mittags nie was du isst....irgendwann muss ich es ihr sagen,aber jetzt ist es dafür für einfach noch zu früh...// dachte er sich und suchte ihren Blick.Sie schüttelte leicht den Kopf und fing dann an zu sprechen. „Zu erst muss ich sagen, das ich dich auch wunderschön in deiner Schuluniform finde, aber du hast recht,ein Date würde ich schon anderes gestalten.“ er machte eine kurze Pause und hielt ihr wie zuvor im Auto schon die Hand hin. „Als was möchtest du es denn sehen?“ fragte Kaito mit einer atemberaubenden Stimme und zeigte danach bei dem Lächeln das er Yuuki schenkte etwas seine Zähne. Seine Reißzähne waren nicht zu sehen, da er grade im Moment keinen Durst, oder irgendein anderes Gefühl verspürte, das ihm die Sinne nahm. Kaito nahm seine Hand wieder zurück,als sie sich mit der Hand die Haare zurück strich und in die Karte schaute. „Die Frage muss dir nicht peinlich sein ,Sternchen.“ Kaito hatte Yuukis Blick gesehen und wollte nicht das sie sich für irgendetwas schämte oder schlecht fühlte.Kurz darauf kam die Kellnerin mit dem essen und stellte es vor Yuuki ab. „So einmal Filettopf mit Champignons und Reis. Und den Orangensaft.Und Ihnen kann ich wirklich nichts bringen?“ fragte die Kellnerin an Kaito gewandt. „Nein danke.“ sagte er kühl und wartete bis sie etwas außer Reichweite und wünschte Yuuki dann einen Guten Appetit. Im Hintergrund hörte er noch einmal die Stimme der Kellnerin die anscheinend mit einer Kollegin sprach. „Hast du den gesehen der da vorne mit dem einem Mädchen an dem Tisch sitzt?Ist er nicht mal wahnsinnig süß?!“fragte sie. //Bitte jetzt nicht auch noch hier.Ich will doch nur diese Stunde mit ihr in Ruhe verbringen -.-// dachte er sich und hasste es grade in diesem Moment das er so gut hören konnte. Die Kellnerin sprach jedoch weiter und Kaito versuchte sie zu überhören, doch sie hatte eine ziemlich hohe Stimme die es schwer machte nicht zu zu hören. „Wie schade, das er anscheinend vergeben ist.Männer die gut aussehen und sich ,so wie es aussieht , wie ein Gentleman verhalten sind entweder Schwul oder Vergeben.Ist er vielleicht Schwul?Aber nein es sah so aus als wäre sie seine Freundin.“ //Hatte sie mich grade als
Homosexuell abgestempelt?!Das ist mir bisher auch noch NIE passiert!//
jetzt war Kaito kurz verwirrt, da man ihm noch nie als Schwul bezeichnet hatte, aber zum Glück hatte sie dann doch bemerkt und eingesehen, dass Yuuki seine Freundin war. Kaito räusperte sich kurz. „Wo möchtest du denn nach dem essen hin?“ fragte er und schaute ihr dann beim essen zu, während er auf ihre Antwort wartete und konnte es immer noch nicht fassen was die Kellnerin grade gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: