StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) Empty
BeitragThema: Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)   Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) EmptyFr Jan 06, 2012 11:01 am


Clouds of Storm and Fire...

Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) 92233611

if they happen to collide, it would be a huge disaster!

But what if they won't collide that badly..?
What if they decide to create a connection, that ties the both of them together, forever?

This bond, once it's created it can't be burst anymore!



Story


Dämonen haben ihre eigenen ganz bestimmten Regeln. Da wären zum einen: "Töte ohne Ausnahme, jeden, der sich dir in den Weg stellt!", "Zeige keine Barmherzigkeit!" und zum anderen: "Freundschaft, Hoffnung und besonders die ..Liebe existieren nicht und werden auch niemals geduldet!". Jeder, der es wagen sollte gegen nur eine von den vielen Regeln, die in der Unterwelt existieren, zu verstoßen, erleidet die schlimmste Bestrafung, die man sich vorstellen könnte. Entweder wird man am lebenden Leibe vernichtet, sodass man jeden Schmerz und jede Qual aufs Deutlichste spürt; oder man wird verbannt, in eine Welt, die man selbst für das Scheußlichste erachtet und in der man nicht länger als eine Woche verbringen wollen würde!

Die Geschichte handelt, wie sicher schon vermutet, von zwei Dämonen, die zwei wichtige Regeln der Höllengesetze brechen: Verrat und Liebe!
Sie verraten ihr Volk, als sie einen Dämonen umbringen, der sie erwischt, als die beiden sich alles andere als erregt sondern eher herzlich verhalten. Um das Geheimnis ihrer großen Zuneigung zu wahren, würden sie alles riskieren, selbst ihr Leben.
Ihre Liebe zueinander kommt nicht raus, aber der Mord an einem Ihresgleichen schon und so wird, fälschlicher Weise, die Tochter des Satans (Jana) für den Verrat alleine verantwortlich gemacht und gemeinsam mit ihrem ewigen Begleiter, "Keras" (Cam), verbannt.
Von ihrer Liebe in Stich gelassen, da er kein Wort des Widerspruchs erwähnte, wurde sie verbannt und zwar an den Ort, auf dem sie sehr oft arbeiten mussten, um finstere Seelen einzusammeln: Die Erde.
Der Feuerdämon (Cam) wurde, so scheint es, wenn er sie ans Messer liefern würde, zum Hauptmann ernannt. Ein großer Hass wächst in der Sturmdämonin und verflucht ihn voller Verzweiflung. Sie schwört Rache! Rache an ihm und der gesamten Unterwelt!

Ist es wirklich so, wie es scheint, oder steckt etwas Tieferes dahinter?
Hat ihr Liebster sie verraten, nur um seine eigenen hinterhältigen Pläne zu verfolgen?
Wird sie zögern, wenn sie das nächste Mal aufeinander treffen, oder schafft sie es ihre Gefühle zu ignorieren und an ihm ihre Rache zu verüben?
Und was haben ihr Vater und der dämonische Rat geplant, weshalb sie gerade die Tochter des Satans auf die Erde schicken; der Planet, den sie schon solange unter genauster Beobachtung haben?!
Das alles... wird zu einer dramatischen Schlacht zwischen dem Dies- und dem Jenseits; zwischen Liebe und Hass; Verrat und Vertrauen!
Ob die Erde am Ende noch so ist, wie sie heute erscheint, zeigt nur die Zukunft..
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)   Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) EmptySa Jan 07, 2012 11:18 am

Yvaine


Yvaine saß in einem kleinen Motelzimmer an einem Tisch vor einem Laptop und war dabei einige Aufenthaltsorte von Personen heraus zu finden,deren Seele sie und ihr Partner einsammeln sollte. Während sie am Laptop saß bemerkte sie die Blicke von Keras im Rücken,der auf dem Bett in dem kleinen Zimmer saß und niemals von ihrer Seite wich.Sie konnte wirklich tun und lassen was sie wollte,er war immer da bei allem wo sie hin ging oder was sie tat. Jedoch verlor sie schnell die Lust daran und wollte sich erkundigen,was denn ihr Partner denn heraus gefunden habe.Sie schnappte sich ihren Zimmerschlüssel,der neben ihr lag und stand von dem Stuhl auf der vor dem kleinen Tisch stand. „Kommst du mit?“ fragte sie,obwohl diese Frage eigentlich überflüssig war. // Natürlich kommt er mit,warum frage ich eigentlich?// Yvaine verdrehte die Augen und ging zur Türe,die sie etwas schneller als beabsichtigt öffnete und jemanden der auf dem Flur stand etwas erschrak.Sie warf ihm einen leicht arroganten Blick zu und machte sich dann auf den Weg zu Terence Zimmer,dass nicht weit von ihrem war,wohl wissen das Keras ihr folgte.An seiner Türe klopfte sie nicht sondern machte sie einfach auf, da sie davon ausging das er nicht abschloss und damit hatte sie auch recht behalten. //Dieser Faule Sack!Sitzt vorm Fernsehr ,während ich arbeite!// Die Arme verschränkt stellte sie sich vor ihn und so auch genau vor das Bild des Fernsehrs,bevor sie begann ihm die Ergebnisse ihrer Suche zu zeigen. „Du könntest ruhig auch mal etwas tun als dir hier die Zeit zu vertreiben.“ fuhr sie ihn an und deutete gleichzeitig auf den Bildschirm. „Im Gegensatz zu dir hab ich schon was heraus gefunden,denn ich bezweifele das du irgendwelche Informationen hast oder etwa doch?“ warten gehörte nicht grade zu ihren stärken und tippte während dessen mit dem Fuß auf den Boden. Allerdings schien es ihrer Meinung so,als ob er durch sie hindurch schauen würde und einfach weiter gelangweilt Fernseh gucken würde.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)   Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) EmptyMo Jan 09, 2012 9:42 am

Terence
Terence hatte sich gerade eine interessante Sitcom angesehen, als die Tür zu seinem Hotelzimmer aufflog und Yvaine hereingestürmt kam und sich direkt von den Bildschirm stellte, während sie ihn ankeifte. "Jetzt komm mal runter..", meinte er leicht genervt und setzte sich aufrecht hin, bevor er ihr in die Augen sah. "Wenn du‘s genau wissen willst, ich habe Informationen. Allerdings.." Er stand langsam auf und ging näher auf das Mädchen zu, sodass er ihr nun direkt gegenüberstand und auf sie ein wenig herabsah. Er hob mit zwei Fingern ihr Gesicht an, sodass sie sich tief in die Augen sehen konnte. "bin ich gespannt, was du wagst zu zahlen für äußerst "wichtige" Informationen über den Massenmörder, den wir bereits seit Wochen suchen. ....Also?" Terence wartete einen Moment und bemerkte den Gesichtsausdruck Yvains, was ihn veranlasste lauthals los zu lachen und sich wieder zurück aufs Bett fallen zu lassen."Oh Mann! So unwiderstehlich bist du, selbst als Lucifers Tochter, nun auch wieder nicht Schneckchen~" Frech streckte er ihr die Zunge raus und warf dem Mädchen ein sehr zerknittertes Blatt zu, bevor er ihr andeutete vom Fernseher zu verschwinden, da er die Serie weitersehen wollen würde. "Da steht der momentane Aufenthaltsort unsres "Lieblings" drauf. Allerdings ändert er ihn alle 2 Tage, von daher sollten wir spätestens morgen dort antanzen, wenn wir ihn nicht wieder verlieren wollen. Und jetzt geh mir aus dem Feuer, oder hast du etwas noch etwas auf deinem schwarzen Herzen?! ...Aber selbst für Sex schalte ich den Fernseher nicht aus, dafür ist‘s grad viel zu lustig! Jedoch weißt du ja, dass ich mehr kann, als mich nur ...auf EINE Sache zu konzentrieren." Terence warf ihr ein herausforderndes Zwinkern zu und wartete auf eine Reaktion, wovon er sich jedoch nicht viel erhoffte.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5308
Weiblich

Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)   Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) EmptyDi Jan 10, 2012 9:59 am

Yvaine

Daruf das sie für die informationen zahlen sollte die Terence hatte schautesie ihn nur argwöhnisch an und seufze daraufhin.
//Er ist einfach nur ein … Arschloch und das unverbesserlich.// dachte sie sich als er weiter sprach.Als er sich danach auf Bett fallen lies und ihr einen Zettel zuwarf: Sie nickte als sie sich alles durchgelesen hatte und streckte ihm noch die Zunge raus,nach dem ihr wieder eingefallen war, dass er sie ihr raus gestreckt hatte. „Nein sonst nichts mehr... bin ja schon aus dem Bild.“ sagte sie und rückte ein Stück auf Seite. Auf die Worte , dass er auch mehr als eine Sache gleichzeitig könnte, drehte sie sich nur um und zeigte ihm den Mittelfinger über ihre Schulter. „Leck mich.“ sagte sie und ging auf die Wand vor ihr zu an die sich dann lehnte. „Also wenn du dann mit deiner Tirade fertig bist, könnten wir uns ja eventuell hier in der Gegend mal umschauen.“ sie zeigte mit ihrer Hand auf den Fernsehr und war etwas angenervt davon, dass er alles so locker nahm. Ihr blickt huschte zu Keras „Du bist doch der selben Meinung oder willst du auch hier Wurzeln schalgen und dein Hirn mit so einem billigen Zeug voll pumpen?“ fragte sie und war sich schon sicher das er auf ihrer Seite stand. //Pass auf das du selber nicht davon noch verblödest// dachte sie sich und hätte es ihn noch lieben gerne ins Gesicht gesagt, wenn ihr Magen sich nicht gemeldet hätte ,der nach etwas essbaren schrie.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)   Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) EmptyFr Feb 03, 2012 12:04 pm

Terence/Keras
"Lecken? Gerne doch. Rock aus und hinlegen!", antwortete Terence mit einem schiefen Grinsen und musterte sie kurz sehr genau, bevor er auflachte und sich wieder seinem Fernsehprogramm widmete. "Nach der Triade, heh? Mal gucken. Aber im Grunde spricht nichts dagegen. Mein Prachtkörper braucht nämlich langsam ein wenig Bewegung. Vielleicht kann ich ja unterwegs ein paar Dealer oder so hochnehmen. Oder doch besser ein paar Flittchen? Hm... Ich glaub ich nehm die Flittchen. Mit denen kann man sich wenigstens noch vergnügen, bevor ich sie auseinander nehme. *____* "
Keras, der die gesamte Zeit im Türrahmen stand, sah immer wieder von Terrence zu Yvaine hin und her und gähnte deutlich. Der Junge Drachendämon, dessen menschliches Aussehen nicht älter als 15 schätzen lassen würde, rückte seine Baseballkappe zurecht, unter der er sein abstehendes Horn versteckte, so wie ein Tattoo an seiner Stirn, das um das Horn herum führte und hin und wieder leuchtete, wenn er seine Fähigkeiten einsetzen würde.
Auf Terence's Kommentar bezüglich der Flittchen grinste der Junge ebenfalls und leckte sich genüsslich die Lippen bei der Vorstellung. //Das wäre ein Festmahl! Und vielleicht noch ein paar Kiddys! Das würde das Ganze noch abrunden! *,* // Als er jedoch von seiner engsten Freundin angesprochen wurde, räusperte sich Keras lediglich und antwortete: "Nein, natürlich nicht, Yvain-sama. Ich persönlich würde nur allzu gerne mir die Gegend ansehen und auskundschaften. Vielleicht bekommen wir noch ein paar neue Informationen zu potentiellen Lieferanten." Lächelnd sah er seine Herrin an, auch wenn sie einander nicht wie Herr und Sklave behandelten. Sie waren Freunde, jedenfalls in Privat. Am Hofe mussten sie ihre Stellung wahren. Wenn sie erkennen würden, dass so etwas ähnliches, wie Freundschaft zwischen ihnen existieren würde, könnten sie nicht schnell genug sehen, als sie ausgelöscht werden würden. Oder zu mindestens er, da er daran zweifelte, dass seiner Herrin auch nur ein Haar gekrümmt werden würde. Schließlich war sie ja die Tochter des Lords der Finsternis - Satan.
Sein Blick wanderte kurz zu dem Fernseher, in dem Terence die gesamte Zeit rein sah und er musste es sich zu verkneifen lauthals, wie es Terrence gerade vorführte, los zu lachen, da dort drin etwas so Blödes geschehen war, dass es schon wieder exzellent witzig war!
Plötzlich vernahm Keras mit seinen empfindlichen Ohren das Knurren Yvaines Magens, die daraufhin leicht angespannt wirkte. Am liebsten hätte er Terence die Meinung gegeigt und ihn persönlich aus dem Zimmer geschleift. Aber er wusste, dass er gegen ihn weder eine Chance hatte noch, dass es ihm zustand auch nur seine Stimme einem von ihnen gegenüber zu heben oder gar seine Meinung zu äußern. Auch wenn er glaubte, dass Terence nicht selten lockerer reagierte und handelte, als die Meisten am Hofe. Trotzdem! Er konnte ihn auf den Tod nicht ab! Und wenn er mit ansehen musste, wie dieser Feuerdämon seine Herrin dauernd traktierte, aufzog oder sogar dazu brachte mit ihm zu schlafen, brachte in dem Drachendämon schon alleine bei dem Gedanken daran die Übelkeit hoch, dass er sich zusammenreißen musste nicht jeden Moment den gesamten Boden voll zureiern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) Empty
BeitragThema: Re: Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)   Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<) Empty

Nach oben Nach unten
 

Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]
» Out of Body. ( Mitchi & Klonoa x3 )
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: