StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Remember... (♥Jana <> Cam♥)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySo Jan 29, 2012 10:20 am

Remember...
Remember... (♥Jana <> Cam♥) Image10
the feelings withing our hearts are still reacting
even though we don't remember the faces of each other..
But we know, that even if we are apart...
the Magic within our souls bonds us together
forever♥♥♥


Story

Eine gemeinsame Vergangenheit verbindet einander. Doch was, wenn die erste Liebe sich nicht mehr an einen erinnert? Was, wenn diese Person sich vollkommen über die Jahre hinweg veränderte?

Eine Geschichte über ein Mädchen (gespielt von Jana), die in Kindertagen von einem Jungen ( gespielt von Cam), nur wenig älter als sie, aus einer kniffligen Lage erettet wurde. Damals kannte sie die Begriffe Magie nur im Zusammenhang mit bösen Hexen oder Feen und so war er ihr Feenjunge, denn er benutzte Feuermagie zu ihrer Rettung.
Sie wurden Freunde, auch wenn nur für kurze Zeit. Denn bald musste er mit seiner Familie wegziehen. Aber zum Abschied schenkte er ihr ein Andenken an ihn, sodass sie wann immer sie es anscheut an ihn denken würde.

Die Jahre vergehen... und eines Tages, als in der Schule des Mädchens ein Gesundheitscheck gemacht wird, entdeckt man in ihren Adern ebenfalls eine Spur Magie und benachrichtigt die für Magie verantwortliche Schule.
Ihre Eltern werden benachrichtigt und es wird ein sofortiger Schulwechsel auf das "Magus" Internat veranlasst. Auf der Schule gibt es vershciedene Arten von Klassen, je nach Können aufgegliedert.

Dort angekommen wird sie bald merken, dass es nur von Personen mit außergewöhnlichen Kräften wimmelt, während sie anfangs noch glaubt, dass man sich bei ihr nur getäuscht und eventuell Blutgefäße verwechselt hätte. Aber als sie herausfindet, dass ihre erste große Liebe ebenfalls auf dem Internat ist, ändert sie ihre Meinung. Denn nun hofft sie nicht nur, dass die Ärzte richtig lagen, nein! Sie hofft, dass sie die gemeinsame Vergangenheit mit dem Jungen wieder erleben kann. Die Freude, die Wärme und... eine noch größere Liebe entstehen lassen könnte.


Zuletzt von celya am Do März 01, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySo Jan 29, 2012 10:24 am

Lily

Vor Schulbeginn:
Sie lief auf einer Wiese immer weiter ohne Ende.Links und rechts waren überall Blumen die sie versuchte mit ihrem Blick aufzufangen, was bei ihrer Geschwindigkeit aber schwer war.Lief sie vor etwas weg?Ohne jeglichen Grund steigerte sie ihr Tempo,bevor sie stehen bleiben musste, daher dass sich eine riesige Mauer vor ihr auftat.Als sie sich umdrehte , waren dort keine Blumen mehr sondern alles war von Feuer Umgeben,dort wo die Wiese gewesen war , stiegen nur noch Flammen in die Höhe, die sich anscheinend auf sie zu bewegten.

Lily öffnete erschrocken die Augen //Nur ein Albtraum...// dachte sie. Sie richtete sich etwas auf um sich einen besseren Blick zu verschaffen,draußen war es hell und vor ihr saß ihre kleine Begleiterin Rin,die sie verwirrt musterte.Sie schaute zu dem kleinen Wecker der neben ihrem Bett stand und sah das sie ihn schon überschlafen hatte. „Rin warum weckst du mich nicht?!“ fragte sie hektisch und warf die Bettdecke zur Seite um ins Bad zu eilen. „Ich hab versucht dich zu wecken.“ sagte Rin die immer noch auf ihrem Bett saß. Lily steckte den Kopf mit einer Zahnbürste im Mund aus dem Bad und schaute sie argwöhnisch an. „Dann hast du das aber anscheinend nicht gut genug gemacht!“ sagte das Mädchen so gut es ging mit dem Schaum im Mund. Lily wusch sich schnell nach dem sie sich die Zähen geputzt hatte und schlüpfte in ihre Schuluniform. Ihr Blick fiel aber mal aus den Wecker,als vor einem Spiegel stand,der an ihrem Kleiderschrank montiert war. „Frühstück muss wohl heute ausfallen.Dabei hab ich Hunger und Müde bin ich auch noch.“ Neben dem Wecker fiel ihr Blick auf eine Kette mit einem Stein daran,ein Magus Lapis. Sie ging zu ihrem Nachttisch hinüber und nahm die Kette in die Hand und schaute sie nur einen Moment an, um sie kurz darauf anziehen. Die Kette war ein Geschenk gewesen und deshalb trug sie sie auch gerne.Ein Stupser an ihrer Hand ließ sie aufschauen und bemerken das es nun wirklich allerhöchste Eisenbahn wurde los zu gehen um zumindest etwas früher da zu sein.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo Jan 30, 2012 10:59 am

Arata
Arata schaute in das Wasser des Waschbeckens seines Wohnbereiches, das er um einige Zoll gefüllt hatte. Sein Gesicht spiegelte sich darin wieder und zeigte, wie nassgeschwitzt er vom Traum zu vor noch war. Seine Hände waren eiskalt, genauso wie sein Nacken. Er schöpfte sich Wasser in die Hände und spritze es sich ins Gesicht. Eins, zwei, dreimal. Danach schüttelte er sich den Kopf und stütze sich mit ausgestreckten Armen und gesenkten Kopf wieder am Beckenrand ab. //Nur... ein Traum! Es liegt solange zurück... so lange.. // Seine Muskeln spannten sich an, während er darüber nachdachte und starrte nun wieder in seine tiefblauen Augen. Das Spiegelbild seines selbst erzürnte ihn, sodass er mit einem Schlag seiner nun in Brand geratenen Faust auf das Wasser einschlug, damit das, was er sah, endlich verschwinden würde. Für immer von seinem Blick ... sich für immer aus der Gegenwart auflösen würde! Dampf stieg aus dem Becken auf, dessen Wasser si9ch vollständig verdünnisiert hatte. Mit einem abwertenden Zischen aus seinen Mundwinkeln zog er sich seine Schlafkleidung aus, die lediglich aus einer Jogginghose bestand, und verschwand kurz darauf unter der Dusche.
Es vergingen einige Minuten, bis er abgekühlt und erfrischt aus den heißen Dampfwolken erschien, die durch die ätzend heißen Wasserstrahlen ausgelöst wurden. Ihm machte die Hitze jedoch nichts. Warum auch? Er war sie schließlich schon alleine von seinem eigenen Körper gewöhnt. Nicht umsonst nannte man ihn gut und gerne "Geryon", der bekannter Weise den Drachendämonen der Hölle darstellte. Arata war ja auch nicht ohne Grund auf dem Gakuen Magus Internat. Denn dieses Internat war ausschließlich für jene, die magisches Blut durch ihre Adern fließen haben. Magie, die sich vor den normalen Menschen der Außenwelt weder hätte verbergen lassen können, noch riskieren wollen, dass ein oder mehrere Unglücke geschehen könnten, wenn die Menschen, die diese Fähigkeiten besaßen außer Kontrolle gerieten, wegen unwissender Beherrschung ihrer Fähigkeiten und wie man sie am nützlichsten und besten einsetzen sollte.

Als der Junge sich gerade seine Schuluniform mit dem Emblem des Internats angezogen hatte, flatterte zu einem offenen Fenster Dai, ein kleiner weißer Adler herein, der sich sogleich, nachdem Arata reflexartig den Arm angehoben hatte, darauf setzte und sie sich gemeinsam auf dem Weg zur Cafeteria machten. Natürlich musste Dai Arata daran erinnern, seine Schultasche mitzunehmen, denn wenn es nach dem Jungen gehen würde, könnte diese auch getrost in Flammen angezündet werden und für jeden zu Unkenntlichkeit vernichtet werden. //Vergiss das mal sogleich, mein lieber!//, schalt der Vogel ihn mit seinen kritischen Augen, als er in Aratas Gedanken erkennen konnte, was dieser sich vorgestellt hatte. "Ist ja gut. Ich werd mich schon irgendwie beherrschen können..", gab der Junge seufzend zu und verließ mit allem, was er benötigte, das Zimmer, das er sorgfältig abschloss, da er auf Streiche seiner Mitschüler gerne verzichten konnte.
In der Cafeteria angekommen setzte er sich abseits an einen lange Tisch, an dem auch einige seiner Mitschüler saßen. Die meisten Schüler erstarrten vor Respekt, als sie ihn sahen, andere ignorierten ihn, doch ihm war das egal. Er bestellt sein Essen und begann sofort das Fleisch in sich hineinzuschlingen, als es vor ihm auf magische Weise erschien.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyDi Feb 07, 2012 9:15 am

Lily

Nachdem sie aus dem Zimmer gestürmt war , ging sie die Flure entlang bis sie außerhalb des Mädchenwohnhauses war und schaute sich auf dem Gelände etwas um. Obwohl sie jetzt schon etwas hier wohnte wirkte alles doch etwas fremd. Sie schaute auf ihre Armbanduhr und entschied sich noch eine kleine Runde zu gehen bevor sie in den Klassenraum ging und machte sich auf den Weg zum Schulgarten.Das Wetter eignete sich einfach zu gut dafür etwas im Garten zu tun ,als auf einem Stuhl zu sitzen und jemanden die ganze Zeit zu zuhören oder irgendetwas zu machen.
Jedoch auf dem Weg zum Graten meldete sich ihr Magen und sie drehte in Richtung Cafeteria ab. //Okay nur schnell ein Brötchen holen und dann wieder los!//
Sie öffnete die Türe und schaute im Raum niemand genaues an sondern ging mit dem klaren Gedanken an essen weiter.
Nachdem sie sich ein Brötchen mit Marmelade ergattert hatte überlegte sie kurz ob sie sich nicht kurz setzten sollte, ging aber dann doch wieder nach draußen und aß auf dem Weg. „Dann mal auf auf.“ sagte sie zu sich selber und setzte sich in bewegung.
Sie ließ es sich schmecken und wurde noch vor der Klasse fertig und ging auf ihren Platz zu auf dem sie platz nahm und in die Gegend starrte. Viele waren noch nicht da und sie fragte sich warum sie sich eben so abhetzt hatte wenn jetzt noch kaum einer da war .Dennoch füllte sich langsam der Raum und sie hoffte das der Unterricht bald beginne würde, denn um so schneller konnte sie in den Garten oder sich wieder in ihr Bett legen und noch etwas schlafen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo Feb 13, 2012 3:23 am

Arata
Nach dem Essen schlenderte Arata gemütlich und viel zu spät, da alle bereits zu den Klassenräumen aufgebrochen waren und es bereits vor einigen Minuten zum Beginn des Unterrichts geläutet hatte. Arata streckte sich beim Laufen und gähnte langgezogen, während Dai nur verständnislos den Kopf schüttelte. Er hatte bereits versucht dem jungen Magier ins Gewissen zu reden, doch diesen interessierten die belanglosen Kommentare des Vogels nicht, sodass dieser hatte wohl oder übel aufgeben müssen, da er gegen die Wutausbrüche des Jungens nicht wirklich ankam.
Sie befanden sich nun vor dem Klassenraum, in der der Lehrer bereits zu reden begonnen hatte. Ungeduldig kratzte der Adler mit einer seiner Füße an der Schulter Aratas herum, da dieser einfach nur genervt auf die Tür starrte und sich nicht weiter bewegen wollte. Dann, als Dai schon Hoffnung schöpfte, wandte sich der Junge ab, lehnte sich an die dicke und kalte Tür und holte ein Päckchen Zigaretten heraus. //Nicht dein Ernst jetzt!!// "Und wie.", antwortete Arata ihm kurz, holte sich einen Glimmstängel heraus, steckte ihn sich in den Mund und zündete diesen an, als er ohne jegliche Anstrengung Feuer an seinem Zeigefinger entflammen ließ. Diese Fingerkuppe einschließende Flamme erlosch kurz nachdem er seinen ersten Zug nahm und dicke Qualmwolken aus seinem Mund in die Luft hinaufstiegen.
Jedoch vergas der Junge, dass oberhalb der Türe Luftschächte sind, in der der Rauch hineinflog und das Klassenzimmer mit einem leichten Rauchgeruch füllte, den wohl jeder erkennen musste. Denn kurz darauf öffnete sich die Schiebetür ratternd woraufhin Arata Rücklinks fiel. Allerdings konnte er noch rechtzeitig in der Luft einen Rückwärtssalto ausüben, sodass er elegant wieder auf seinen Beinen, anstatt unsanft auf den Rücken, landen konnte. Mit der Kippe im Mund grinste er den Lehrer, der zur Seite gegangen war, als Arata das kleine Kunststück vollführte, schief an und blies ihm eine dicke Rauchwolke entgegen, bevor er die Zigarette in die Hand nahm und sie mit Hilfe seiner Magie vernichtete, sodass der Lehrer keinen Beweis gegen ihn in der Hand hatte, falls er dem Direktor Bericht erstatten wollte. Er schnaubte verächtlich bei dem wutverzerrtem Blick des Lehrers, jedoch würdigte er ihn keines Wortes, geschweige denn Nettigkeit, und ging zielstrebig auf den Platz, den er seit Jahren in Anspruch nahm. Doch irgendjemand hatte sich wohl die Freiheit genommen dort Platz zu nehmen, was dem Jungen überhaupt nicht passte. Es war ein Mädchen mit dunkelbraunen kurzen Haaren, die ihn wohl ziemlich überraschend ansah. //Ein Frischling. Na ganz Klasse! -.- // Er lehnte sich auf den Tisch und beugte sich zu dem Mädchen herunter, sodass ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander trennten. "Ich sitze hier. Und ich werde für dich den Platz nicht räumen, also sieh zu, dass du Land gewinnst, Stöpsel." Dai flatterte amüsiert von Aratas Schulter herunter, stellte sich auf den Tisch und beäugte aus Argusaugen sowohl Lily, als auch ihre füchsische Begleiterin. //Ich würde tun, was er euch sagt, ansonsten seid ihr bald nicht mehr, als ein Häufchen Asche. Mit seinem Temperament ist nämlich nicht zu Spaßen.// Arata schalt - mit einem vielsagenden Blick - den Vogel, der zwar mit den zwei Neulingen mittels Telepathie gesprochen hatte, jedoch mit Arata in Gedanklicher Ebene verbunden ist und somit vor ihm kaum etwas Geheim halten kann, außer wenn einer von den Beiden die Verbindung trennen würde. Der Vogel ließ daraufhin allerdings nur ein leises Glucksen vernehmen, bevor er es sich gemütlich machte und sich das Gefieder begann zu putzen. "Also... Wird’s bald, oder muss ich nachhelfen?!", fragte der Junge deutlich gereizt, da er bereits seine Zigarette frühzeitig aufgeben musste. Und ein Morgen ohne eine vernünftige Zigarette konnte nicht gut werden, jedenfalls nicht für ihn.


  • Mit "Stöpsel" beschreibt er ihre minimale Größe. Also bezeichnet sie mehr oder weniger als Winzling oder Zwerg. Jedenfalls dachte ich mir, dass Stöpsel ab jetzt der Spitzname von Arata für Lily sein könnte und gar nicht auf die Idee kommt sich ihren Namen auch nur ansatzweise zu merken ^^ Ich hoff, der Post gefällt dir soweit =3
    Hab mir Mühe gegeben ihn echt cool darstellen zu lassen ;)
    und dass auch nur weil ich eine Melodie höre, die du kennen solltest xD
    Erinnerste dich ans Ende der Ersten Folge Fruits Basket, als Kyou zum Dach eingestürzt kam und da dieses Lied kam, wo ich sagte "Ich finde es nieee T.T" tja...
    ich habs vorhin gefunden und hörs seitdem ununterbrochen und musste glei an Arata denken und naja ... volla xDDD

    vllt könntest du dafür sorgen, dass der lehrer die beiden als team verdonnert (arats freches verhalten und lily neuling) vllt au ne art klassenlehrer der kurz reinshcneit und glaubt, dass die beiden ein gutes team abgeben würden.
    mit team mein ich sowas wie, dass er für sie da sein soll (auch wenn ers weniger sien wird) und dass sie neben ihm sitzen und auch die unterrichtsfächer mit ihm absolvierne muss an irher seite...
    ich glaube ich mach dann nen fay-ähnlichen lehrer total nett, aber hinterlistig.
    und der die beiden dann ständig zusammen steckt, obwohl sich die beiden auf dne tod net ab können xDDD
    wie findest du die idee???
    du kansnt dne lehrer übrigens auch spielen, ich hätte da nichts dagegen ;)
    aba wollte dass arata sich vllt vorher noch mit dem anlegt und dieser ihn dann dazu verdonnert sich um den "neuling", ergo dich, zu kümmern und alles xDDD

    und ja ich beziehe mich grad voll auf gakuen alice, wo mikan und natsume das team bilden sollen, obwohl die sich net abkönnen und irgendwo dann doch weider aba natsume sie nur traktiert und shcikaniert xDDDD
    und am ende sind sie ein liuebesparr ♥
    will endl wissen wies da ausgeht menno >.<
    naja egal...
    ja, ich und meine laberflashs^^;


    bis später maus ^.<
    hoffe du postest hier auch noch ;)

    luv ya ♥

Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo Feb 13, 2012 8:25 am

Lily


Die Klasse hatte sich allmählich gefüllt und sie kraulte Rin hinter dem Ohr. // Ob es langsam auch mal beginnt?// Wenige Minuten später füllte der Raum sich mit einem komischen Rauch Geruch der allen Anscheins von einer Zigarette stammt. Kurz darauf kam jemand mit einem eleganten Salto und einer Zigarette im Mund hinein, die er kurz darauf zu Asche verwandelte. Dieser gewisse jemand kam auf sie zu und behauptete das er sein Platz war. Mit seiner unfreundlichen Art und Weise hatte er bei Lily in den ersten schon das was er bei ihr hatte , und das war so ziemlich nichts, schon verspielt. Sie nahm sogar gar nicht war das anscheinend sein Begleiter mit ihr per Telepathie redet . Trotzdem lies sie ihren Gedanken freien lauf // Wer denkt er eigentlich wer er ist? //
Sie war normalerweise immer gut gelaunt und auch immer freundlich zu allen, aber dieser Typ vor ihr machte alles zu nichte.
Sie schaute ihm fest in die Augen „Da wo ich her komme sagt man zuerst Hallo. Aber ich wusste nicht das es der Platz deinem Ego gehört.“ dabei lächelte sie so eingebildet wie sie konnte, was sie sonst nie tat. //Was denkt sich dieser Egozentriker?Macht hier einen auf Prinz Pascha oder was !?// dachte sie während sie Mutwillig den platz räumte und sich etwas entfernt von ihm setzte. Ihr Blick ging öfters zu ihm rüber und sie fragte sich wie er hieß damit ihre Gedanken wenigstens ein Ziel hatten auf den sie ihre Wut richten konnte. Wut war ein Gefühl für sie was sie sonst nur aus Büchern kannte,aber dieser unhöfliche Trottel machte sie einfach nur wütend. //Denkt er nur weil er Feuermagie beherrscht wer er der beste und tollste. Tzzz nie im Leben// in Gedanken streckte sie ihm die Zunge raus und ballte unter ihrem Tisch die Fäuste,wobei sie noch nicht mal wirklich ernst zunehmend aussah.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo Feb 13, 2012 9:25 am

Arata
//Ja, ja whatever... Just piss off -.- //, dachte er sich leicht gähnend, während sie den Platz räumte, er sich entspannt in den Sitz zurücklehnte und gelangweilt aus dem Fenster starrte. //Kann diese scheiß Schulzeit nicht endlich um sein?!//
In der Klasse herrschte leichter Tumult und Getuschel, wegen der Sache, die sich zwischen Arata und dem noch unbekannten Mädchen abgespielt hatte. Was sie redete, war ihm klar und gleichzeitig total egal? Wen interessierte es schon, wie hoch ihr Ehrgeiz war das neue Mädchen fertig zu machen, da sie gegenüber IHM die Stimme erhoben hatte? Na, anscheinend jedem, außer ihn selbst.
Arata zuckte kurz, wie als Bestätigung seiner eigenen Gedanken, mit den Achseln und schaute aus den Augenwinkeln kurz auf das Mädchen, das Gesprächsthema Nummer eins innerhalb Sekunden wurde und von der er wusste, dass ihr ab jetzt kein leichtes Leben bevor stand.
Ihre Blicke trafen sich, worin sie in ihrem reine Wut sah, die auf eine gewisse Weise einfach nur süß wirkte und überhaupt nicht ernst zu nehmen. Arata grinste sie schief an, schon fast, als würde er sich lächerlich über sie machen, bevor Dai vor sich hin gluckste, als hätte er die ganze Zeit mit einer Lachattacke gerungen, die er aber jetzt nicht mehr zurückhalten konnte.
Eine Augenbraue hochgezogen, musterte Arata den sich nicht einkriegenden Adler. //Sie ist interessant! XDDDD// //Ganz und gar nicht. Aber du hast eh Geschmacksverirrung-.-//
Der Vogel sah den Jungen schief an und es schien fast, dass er ihn leicht angrinste, auch wenn man das nicht erkennen könnte, selbst wenn er es tat. //Wie du meinst, dennoch... ich bin gespannt, was die Zukunft ihr bringt!*-* //, antwortete der Adler mit einer gespielten Ernsthaftigkeit, bevor er erneut gluckste und Arata daraufhin nur die Augen verdrehte.

Kurz darauf betrat, neben dem Lehrer, der gerade mit dem Unterricht beginnen wollte, nachdem er Lily und Rin vorgestellt hatte, was Arata durch das telepathische Gespräch mit Dai nicht mitbekommen hatte, ein weitere junger Mann den Raum, der zu dem verteufelt gut aussah. Er lächelte in den Raum hinein, sodass viele weiblichen Anwesenden schwärmend aufstöhnten und ihm verliebte Blicke zuwarfen. „Also, wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir seit heute eine neue Schülerin. Ich nehme auch mal an, dass sie bereits vorgestellt wurde.“ Er warf kurz einen Blick auf den Fachlehrer, der zustimmend nickte. „Gut. Da jeder bereits einen Partner zugesprochen bekommen hatte, bis auf eine einzige Person in diesem Raum, da sich diese Person immer zu wehren scheint und ich immer ein Auge zudrücke, werde ich das heute ändern. Für dich werden heute keine Ausnahmen mehr gemacht und da kannst du noch so grimmig gucken, Arata! AB dem jetzigen Zeitpunkt ist sie deine Partnerin und da kannst du dich von mir aus auf den Kopf stellen.“ Arata sprang erbost auf, sodass der Stuhl umkippte und er sich zusammenreißen musste, nicht alles jeden Moment in die Luft zu jagen. „Und was ist, wenn ich mich weigere?“, fuhr dieser den Lehrer mit einer gereizten Stimmlage an. Doch der Lehrer lächelte nur freundlich, was in jener Situation mehr als bedrohlich zu wirken schien. „Dann, mein Lieber, wirst du nicht nur Strafarbeiten bekommen, die alleine schon grauenvoll genug sind, wie du sicher weißt. Der Direktor wird sicherlich ebenfalls darauf brennen mit dir ein Wörtchen oder mehr zu reden.“ Arata schnatzte verächtlich mit der Zunge, bevor er sich wieder hinsetzte und die Arme vor der Brust verschränkte; aber nicht ohne Lily einen verärgerten Blick zuzuwerfen.
„Gut, dann wäre das ja vom Tisch. Mein Name ist übrigens Fay D. Flourite. Ich bin euer Klassen- und Runenlehrer. Es freut mich, dich hier begrüßen zu können Miss Lily. Ich hoffe du wirst bald mit offenen Armen hier aufgenommen. Ach, und... lass dich von der Eidechse nicht zu sehr ärgern.“ Er nickte kurz zu Arata, der ihn keines Blickes würdigte und verabschiedete sich kurz darauf genauso fröhlich, wie er erschienen war. //Das kann ja heiter werden -.- //, dachte Arata miesgelaunt und funkelte Lily bösartig an.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo Feb 13, 2012 10:14 am

Lily

Sie wusste nicht wirklich wo sie diesen Arata ein ordnen sollte. Sie versuchte ihn nicht zu beachten, jedoch merkte sie wie er sie ab und zu an funkelte und um ihn am liebsten eine Mauer bauen würde . Nach dem sie sich vorgestellt hatte nahm sie wieder platz und wünschte sich das dieser Tag schnell enden würde, damit sie ihn nicht mehr sehen musste.
Ihre Aufmerksamkeit richtete sich auf einen ziemlich gut aussehenden Mann der die Tür hinein kam und wieder von der >>neuen<< sprach,also ihr. //Ja es wissen jetzt alle das ich die neue bin.// Sie wünschte sich jedoch , dass das was er sagte nicht war war. Sie und er ein Team? // Der Mann nimmt doch Drogen oder?! Nie im Leben mit dem da!// sie schüttelte sich innerlich und machte nach außen hin eine freundliche Miene. In einem Punkt musste sie Arata aber recht geben und zwar das sie nicht wollte. Sie würde es mit jedem anderen hier ein Team bilden nur nicht mit diesem ich-bin-besser-als-ihr-alle-Typ . Als er sich wieder hinsetzte und sie verärgert angesehen hatte, hatte sie nur freundlich gelächelt und gute Miene zum Bösen Spiel gemacht.
//Wir werden ja sehen wer länger durch hält!// Ihr Kampfgeist war geweckt und sie würde unter keinen Umständen aufgeben.
Vor ihr drehte sich ein Mädchen zu Arata um,sie war nicht viel größer anscheinend als sie, so sah es zumindest bei sitzen aus. Ihre Blonden Haare fielen ihr lässig über die Schulter und eigentlich wirkte sie ganz Nett. „Ara, wenn du willst können wir gerne ein Team machen,dann bekommt sie meinen Partner.“ sagte sie zuckersüß und klimperte mit den Wimpern.//Wo bin ich hier nur gelandet ?// fragte sich Lily und beobachtete das Gespräch,denn es war ihr eigentlich nur Recht den Partner zu tauschen. „Dann könnten wir beide mehr mit einander unternehmen und so du weißt schon.“ sagte sie weiter. Dabei fragte sich Lily ob das Mädchen da vor ihr überhaupt so etwas wie ein Hirn besaß. //Hallo,du merkst aber schon das das wohl der Egoistische Mensch ist , denn ich in den letzten zehn Minuten kennen gelernt habe?// Aber bei genauerem betrachten fiel Lily etwas in ihrem Blick auf,dieses Mädchen war anscheinend hin und weg von ihm. „Da kommt jede Hilfe zu spät.“ sagte sie und versuchte nicht mehr darauf zu achten, wie viel Dämlichkeit jemand besaß , oder auf diesen Möchtegern Prinzen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyDi Feb 14, 2012 1:20 am

Arata
Als der heitere Lehrer verschwunden war, drehte sich eine ihm bekannte Mitschülerin zu ihm um, die ihn mit strahlenden Augen anfunkelte. Genervt seufzte Arata bei der Aussage, die sie losließ. Ein allzu deutliches "Tze" war von ihm zu entnehmen, als er ihr direkt ins Gesicht sah. "Du lässt echt keine Gelegenheit aus, mir auf den Geist zu gehen, oder Permy? Kümmer dich um deinen Scheiß." //Jap, hör auf UNS auf den Geist zu gehen, du olle--//, begann der Vogel dem beizupflichten, was Arata von sich gab, wurde jedoch von dem Mädchen, das den Namen Shouda Sumire trägt - von Arata jedoch nur Permy genannt, wegen ihrer auffälligen Lockenbracht, die er als mehr als unattraktiv empfindet -, den Schnabel zugehalten, sodass der Vogel wie wild mit den Flügeln schlug und seine Füße zappeln ließ. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah Arata auf den Adler, der sich wie wild versuchte zu wehren und sie gedanklich mit den erlesensten Flüchen bombardiert, die darauf jedoch nicht zu reagieren schien und stattdessen hoffnungsvoll den jungen Magier ansah. //Bin ich wo net mitgekommen? Ich glaube nicht, dass ich irgendwas gesagt habe, dass sie in den falschen Hals gekriegt haben könnte... Dieses Weib is echt ätzend..//
Er sah kurz zu Lily, die das Spektakel zu beobachten schien, seufzte und bemerkte mit fester Stimme, damit sein anhänglichster Fan es nun endlich verstehen würde, dass er nichts mit ihr am Hut haben wollte. Jedoch bezweifelte er, dass sie soweit denken könnte, als dass sie sich geschlagen geben würde. Dazu war sie schon immer viel zu dickköpfig. Aber ein Versuch ist‘s wert. Und wenn dabei das neue Mädchen die Zielscheibe ihrer frischgewonnenen Wut sein sollte, würde ihm das mehr als recht sein. "Permy! Hast du nicht zugehört? Geh mir nicht auf den Zeiger! Ich bilde mit IHR ein Team!" Dabei deutete er mit einem Finger auf Lily. "Zudem habe ich wirklich NULL Interesse daran auch nur ansatzweise Irgendetwas mit DIR zu unternehmen." Er beugte seinen Kopf zu ihr vor und sah sie eiskalt an. "Also würde ich dir raten: Lass-mich-zufrieden!" Die letzten Worte sprach er mit so viel Abneigung aus, dass einige in unmittelbarer Umgebung schlucken mussten, damit sie ihr Mitleid mit Sumire nicht mitteilen würden, solange ER in der Nähe war.
Daraufhin ließ er sich wieder zurück gegen die Lehne fallen und sah Lily herausfordernd an. //Naja, wenn sie so lasch ist, wie ich glaube, kann ich‘s gar net besser getroffen haben. Ne eigene Maid wollte ich schon immer haben ^.^// //Na, ob sie das auch über sich ergehen lassen wird, ist die nächste Frage.//, meinte Dai, als er von dem gekränkten Weib losgelassen wurde, die ihre Aufmerksamkeit nun mehr auf Lily konzentrierte und sie zornig anfunkelte, und er sich auf Aratas Schulter niederließ.
"Ja, ja whatever...", gab er entnervt von sich, als der Lehrer sich räusperte und wieder einige Ruhe im Klassenzimmer eingekehrt war. Als der Lehrer begann was auf die Tafel zu schreiben, legte er seine Beine übereinandergeschlagen auf den Tisch und kippelte leicht mit dem Stuhl, während er aus dem Fenster starrte. Das machte er immer und die Lehrer hatten nach den ersten Wochen, als er nach mehrmaliges Ermahnen und bestrafen, immer noch nicht gehört hatte, aufgegeben deshalb an ihm herumzumeckern. Ja, die meisten Aktionen von ihm wurden eh ignoriert, außer wenn es extrem den Klassenfrieden stören würde.
Solang er sich jedoch einigermaßen ruhig verhielt, akzeptierten sie es ohne jegliches Beschweren. Alle, bis auf Fay D. Fluorite. Das war der einzige Lehrer, der es wagte sich dem Jungen entgegenzusetzen und nicht so schnell nachgab, wie all die anderen, und er sogar von dem Jungen ein wenig respektiert wurde, auch wenn dieser das nicht wirklich zeigte.
Die Schüler in der Klasse respektierten und achteten ihn alle, doch was die Oberklassen anging oder Schüler, die seine Art nicht leiden konnten, zeigten das auch ohne Hemmungen. Jedoch landeten diese meist mit einigen Verbrennungen auf der Intensivstation, oder gar mit Arata gemeinsam, wenn sein Gegner nicht alleine oder nicht so schwach war, wie er geschätzt hatte.
Ihm jedoch war das alles egal. Denn das Einzige, woran er wirklich dachte, was ihm wichtig war, war seine Freiheit. Denn er sehnte nichts mehr entgegen, als den Tag, an dem er endlich aus diesem schrecklichen Internat und sich dorthin begeben könnte, wohin er schon seit langer, langer Zeit hin wollen würde.
Den Ort, an dem seine erste und einzige große Liebe lebte, deren Name und Aussehen er mittlerweile allerdings nicht mehr in seiner Erinnerung aufrufen konnte, egal wie sehr er sich anstrengte.
Das Einzige, was er mit Bestimmtheit weiß, dass dieses Mädchen einen kleinen Magus Lapis - aus seiner Feuermagie entstanden - mit sich tragen müsste, außer sie hätte ihn weggeworfen oder verloren, was er jedoch nicht hoffte.
//Nur noch 2 beschissene Jahre! Dann... dann... dann werde ich zu dir zurückkommen! Ich habe mein Ehrenwort gegeben, dass ich wiederkommen werde! Also bitte... warte noch etwas länger..//
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySa Feb 25, 2012 11:45 am

Lily


//Wo bin ich hier nur gelandet?// dachte sie sich als sie das Mädchen das vor ihr saß, und anschient Permy hieß, musterte. Etwas konnte sie ihn ja verstehen schon nach den paar Minuten ging dieses Weib einem auf den Senkel. ihr Blick schweifte nun durch die ganze Klasse, jedoch weckte niemand so wirklich ihr Interesse und als ihr Blcik noch einmal an Arata heften blieb fielen ihr wieder genug Gründe ein nicht mit ihm ein Team zu bilden. //Er hätte es ruhig verdient mir dieser Permy ein Team zu bilden!// Lily hatte den Gedanken grade zu ende gefasst, als sie den Boden unter den Füßen verlor und sich Richtung Decke bewegte. "Ahh!" stieß sie hervor und schaute nun auf die Köpfe der anderen von oben während sie sich begann zu drehen. "So so er sollte also lieber ein Team mit Permy bilden?Und verdient hat er es also auch wie?Das hört sich so an als könntest du da jemanden schon nicht leiden." hörte sie eine Stimme sagen während sie sich immer noch drehte und ihr Magen sich mit zu drehen begonnen hatte. "Gelandet bist du noch nirgends wenn du es genau wissen willst." folgte noch bevor sich die Geschwindigkeit in der sie sich drehte etwas zügelte und sie jemanden erkannte der mit ihr redete. //Lass mich runter!!!// es musste wohl jemanden geben der hier Gedankenlesen konnte und er sollte gefälligst etwas tun das sie wieder runter kam. "Sorry ,aber ich bin nicht derjenige mit Telekinese.Also wirst du dich wohl noch etwas weiter drehen." sagte er weiter. Also war da noch jemand der es anscheinend ganz lustig fand sie zu demütigen. "Und sie dreht sich weiter wie ein Windrad." lachte eine andere Stimme die näher zu sein schien. Neben ihr schwebte noch jemand wie sie feststellen musste, das war dann wohl der jenige mit der Telekinese. "Interessant.Du kannst also Gegenstände wieder zum Leben erwecken?" redete der Junge weiter,während Lily sich einfach wünschte heute morgen erst ganr nciht aufgestanden zu sein. Er sollte sich einfach aus ihrem Kopf heraus halten und damit Punkt. //Ich wüsste nicht was dich das angeht!// zischte sie ihn in Gedanken an und versuchte dann den anderen Jungen anzublicken der immer noch neben ihr schwebte. "Lass mich verdammt noch mal runter!" sagte sie zynisch , drehte sich jedoch immer noch im Kreis. Der Junge der ihre Gedanken las gab ein schnauben von sich und begann dann zu lachen. "Ich finde schon das mich das was angeht,ich mein großartig hast du dich ja nicht vorgestellt,außer dich hier direkt mit Arata anzulegen." Die übelkeit in ihrem Magen nahm zu ,aber wäre das nicht schon schlimm genug formten sich schreckliche Bilder in ihrem Kopf. Sie waren wie Albträuem, die sie zusammen zucken und die Augen schließen ließen. Sie öffnete jedoch wieder als sie etwas nasses auf ihrem Kopf spürte und dann auf ihrem ganzem Körper. Über ohr hatte sich eine Regenwolke gebildet die sie komplett durchtränkte. Alles flog auf einmal auf sie ein und sie wünschte sich einfach nur Weg. Weg von diesem Ort,weg von diesen Leuten. Aber trotzdem würde sie nicht einfach Kampflos aufgeben.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySa Feb 25, 2012 12:30 pm

Arata
Als eine ihm bekannte Stimme etwas von sich gab, was sich ganz nach Telepathie angehört hat, die er zuvor genutzt hat, schaute Arata zu dem geschehen und erkannte gerade, dass das neue Mädchen - wie war noch gleich ihr Name? - in die Luft getragen und wie ein Ventilator um die eigene Achse gedreht wurde. Dies schien ihr, laut ihrer Mimik, nicht wirklich zu bekommen. Arata verzog das Gesicht zu einem amüsierten Lächeln, während er dem Schauspiel aufmerksam folgte. Als sie dann zum Schluss von allen Seiten bombardiert, durchdrängt von Wasser und vieles mehr wurde, konnte sich Arata nicht mehr zurückhalten und lachte lauthals auf, woraufhin der Rest der Klasse natürlich noch mehr Bestätigung in dem sah, was sie dem Mädchen antaten und noch einiges drauflegten.
Nach einigen Minuten Allerdrings begann Dai leicht gereizt zu werden. Nicht etwa, weil er es nicht mit ansehen konnte, sondern weil es einfach zu viel Lärm im Klassenzimmer gab und der Lehrer nichts besseres zu tun hatte, als alles stillschweigend zu akzeptieren, was vor sich ging.
Arata tätschelte Dais Kopf sanft, lächelte ihn an und hob die Hand leicht, was den Rest der Klasse andeuteten sollte, dass es genug sei, woraufhin diese sofort alles einstellten. "Besser ihr quält mein Dienstmädchen nicht zu sehr, sonst kann sie mir nachher nicht mehr ausreichen behilflich sein." Gelächter brach aus, als das Mädchen unsanft zu Boden fiel.
Noch bevor sie hätte reagieren können, ergriff er ihr Handgelenk und zog sie auf die Knie hoch, sodass sie sich nur wenige Zentimeter voneinander entfernt befanden. "Du solltest ab jetzt besser aufpassen, was du in deinem kleinen Köpfchen denkst, besonders wenn du eh nicht gerade... Willkommen geheißen bist hier. Und denk daran: Widersetzt du dich mir, werde ich mich persönlich um deine Bestrafung kümmern ...Partnerin." Daraufhin leckte er sich die Lippen, ließ sie los und kippelte glucksend mit dem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySa Feb 25, 2012 1:07 pm

Lily

Lily reichte es,sie hatte auf alles keinen Bock mehr. Sie wollte schon am liebsten auswandern , da stellte sich nur die Frage wohin. Sie stand dicht vor Arata und dachte an einfach nichts mehr. Er konnte ihr so viel drohen wie er wollte,aber sich umgehen lies sie sich nicht und ein Dienstmädchen für irgendjemanden war sie auch erst recht nicht. Sie würde nicht auf geben,alles was sie nicht umbrachte würde sie nur stärker machen und da konnte Arata sie noch so oft bestrafen wie er wollte. Wer dachte er eigentlich wer ist? Spielten hier eigentlich alle nach seiner Pfeife oder hatten sie einfach alle nur zu große Angst vor ihm und wenn ja wieso dann? Lily interessierte es nicht sondern sie riss sich aus seinem Griff los, Partner waren sie in diesem Leben nicht und im nächsten oder in irgendeinem anderen Leben nicht. Sie hasste normalerweise niemanden aber dieser Typ der vor ihr stand machte es schon schwer es nicht zu tun. So nass wie sie war umarmte sie Arata aus heiterem Himmel, mit all den Sachen die an ihr klebten,sie Tippte mal auf Essen und desgleichen, und drückte sich fest an ihn. Zwar war es nur kurz ,aber trotzdem klebte jetzt auch an ihm ein Teil der Sachen und sie ging auf ihren platz zurück „Na dann auf eine gute Partnerschaft. Remember... (♥Jana <> Cam♥) 293208 sagte sie mit einem übertriebenen lächeln in seine Richtung. Lily war nicht hier um sich unbedingt mit irgendwem hier die super große Freundschaft hier auf zu bauen, das die anderen sie zwar auslachten verletzte sie zwar ein wenig, jedoch wollte sie die Zeit hier einfach hinter sich bringen. So oder so würde sie die meisten nach dieser Zeit hoffentlich nicht wieder sehen. Vor allem Arata wollte sie schon Morgen nicht wieder sehen.Ein komisches Gefühl über halb an ihrer Brust lies sie eine Grimasse ziehen, es klebte irgendetwas an ihrer Kette, was sich als ein Stück Salat heraus stellte und sie schnell weg machte, denn man konnte mit ihr alles machen was man wollte, die Kette sollte aber unversehrt bleiben, das war das einzige was ihr von ihm noch geblieben war.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySa Feb 25, 2012 1:44 pm

Arata
Überrascht zog er eine Augenbraue hoch, als Arata aus heiterem Himmel von dem Mädchen umarmt wurde und sich dicht mit ihren nassen und dreckigen Kleidungen an ihn drückte, bevor sie mit einem Lächeln sich wieder auf ihren Platz setzte. //Mann, ist die sauer! Das wird noch spaßig x3 // Er entfernte gerade einige Essensreste von seiner Kleidung, während einige Schüler in den hinteren Reihen tuschelten, da sie glaubten zu weit gegangen zu sein, weil sie mit der Aktion nicht gerechnet hatten, dass die Neue sich an Arata schmiegen und damit auch ihn einsauen würde. Arata warf den Mädchen, die sich schuldig fühlten nur ein flüchtiges Lächeln zu, woraufhin diese in Kreischen einstimmten und ihn weiterhin schwärmend musterten. Schultern zuckend wandte er sich ab und warf Lily einen Seitenblick zu, als er erkannte, dass sie etwas an ihrem Hals trug, das ihm zuvor noch nicht aufgefallen war. Es war eine Kette mit einem feuerroten Magus-Lapis Anhänger. Arata zog beide Augenbrauen leicht hoch, bevor er seine Stirn in Falten legte und nach dem Stein griff, wobei er das Mädchen etwas grob zu sich zog. "Sorry.", bemerkte er leise und in Gedanken versunken, als er ein laut von ihr vernahm. Der Junge schluckte.
//Das kann unmöglich derselbe Stein sein! Und wenn doch, woher hat sie ihn? Ist sie womöglich...? Nein, unmöglich! Vermutlich hätte sie ihn gefunden oder gar geklaut, obwohl... klauen würde ich ihr net mal zutrauen... ARGH! Erst mal testen, ob es wirklich derselbe ist! Es gibt schließlich viele Feuermagier im Land!// Daraufhin konzentrierte er sich und ließ seine Magie mit der des Steins in Verbindung treten. Zu seinem Erstaunen, flossen sie ineinander über, als wenn es nie einen Schnitt gegeben hätte. Es war glasklar. Dies war der Magus-Lapis, den er vor Jahren aus eigener Kraft erstellt hatte!
Aber wie kam er in ihren Besitz?
Arata sah dem Mädchen eindringlich in die Augen und hoffte darin irgendeine Spur zu erkennen, die ihn weiterbringen würde, aber das war mehr oder weniger sinnlos. Sie verabscheute ihn, das konnte er alleine durch ihren Blick sehen. Und sie verabscheute es, dass er einfach ihr heiß und innig geliebtes Schmuckstück berührte. Ein flüchtiges Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "Du würdest mir nicht zufällig verraten, ob du den Stein geschenkt bekommen hast oder anders in dessen Besitz gekommen bist, oder?" Doch auf eine Antwort musste er gar nicht warte, da ihr schnauben und ein verächtliches Lächeln ihr Vorhaben verriet.
Sie würde kein Sterbenswörtchen darüber verlieren.
Seufzend ließ er den Anhänger los und ließ sich wieder zurück in seinen Stuhl fallen. Dabei ließ er das Mädchen, das sich ihm so hartnäckig widersetzte und so deutlich zeigte, was sie von ihm hielt, nicht einen Moment aus den Augen.
Irgendetwas, auch wenn er sie nicht wirklich toll fand, weckte sein Interesse an ihr. Oder war es mehr die Neugierde auf den Stein?
Vielleicht beides? Das wusste er nicht. Aber ihm war bewusst, dass er in Zukunft noch viel Spaß mit ihr haben würde.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySo Feb 26, 2012 12:56 am

Lily


Ein kurzes quieksen entfuhr ihr ,als Arata sie grob zu sich zog und begann die Kette an zu gucken. Ihr ging es redlich gegen den Strich das ausgerechnet er sie überhaupt anfasste. Sie hätte lieber Unmengen an Salat daran kleben,anstatt das er sie anfasste. Trotzdem fragte sie sich warum er an der Kette so interessiert war.War er es ...vielleicht? //Nein!// Alles bei ihr sträubte sich dagegen. Vielleicht wollte er aber einfach die Arbeit eines anderen Feuermagiers betrachten. Als er fragte ob sie ihm sagen würde woher sie diese Kette hatte konnte sie nicht anders als ein verächtliches Lachen von sich zu geben. Lily wusste nicht was ihn das gehen sollte,von wem und woher sie diese Kette hatte. Er konnte von ihr aus auch noch so nett werden oder purpur im Gesicht werden,sie würde es ihm nicht sagen.
Ihre Lippen waren versiegelt und das war er selber Schuld er hatte es sich bei ihr nach den ersten zwei Minuten schon verspielt. Sollte er es selber heraus finden oder noch besser es sein lassen und ihr damit nicht noch mehr Anlass geben ihn sehen zu müssen.Das er sie anschaute spürte sie nur allzu deutlich, aber sie machte sich nichts draus sondern versuchte es einfach nicht zu beachten.Allerdings konnte sie auch nicht verbergen das sie ihn nicht mochte.
Deshalb war sie auch nur allzu froh als es klingelte und sie sich auf den Weg in ihr Zimmer machen wollte um in trockene Sachen zu schlüpfen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySo Feb 26, 2012 10:51 am

Arata
In der Pause bemerkte Arata, dass sich Lily ziemlich schnell aus dem Staub machte. Es gab nur wenige Gründe, weswegen sie das täte. Entweder wegen ihrer Kleidung, wegen der Klassen"harmonie", wegen ihm, wegen ihrer Scham... //Okay es gibt doch mehrere Gründe. XD//, gluckste Arata und stand auf, um ebenfalls sich in die Pause zu begeben. Niemand begleitete ihn, das wollte er auch so - naja, außer Dai, der ihn immer begleitete, außer, wenn der Vogel mal seine Ruhe wollte oder Jagen ging. In einem Stückchen Wald des Geländes gab es einen Ort, an dem sich Arata immer gerne zurückzog. Hier konnte er nachdenken, trainieren und seiner Leidenschaft - ungestört - nachgehen. Denn jeder, der ihm hier zu nahe kam, betrat gefährliches Territorium, bei dem jedem das Risiko sehr wohl bewusst war. Darum mied wirklich jeder diesen Ort. Selbst diejenigen, die den jungen Feuermagier nicht ausstehen konnten.

Als der Unterricht wieder begann, kam Arata, wie selbstverständlich 20 Minuten zu spät. Der Lehrer, Fay D. Fluorite, hatte bereits die Einzelheiten des kommenden Unterrichts erklärt, sodass Arata davon natürlich nichts mitbekommen hatte. Fay schalt ihn mit einem verständnislosen Blick, als sich Arata ohne ein Wort auf seinen Platz setzte und sich gelangweilt zurück lehnte. Fay seufzte angestrengt, fasste sich an die Stirn und verkündete dann mit erhobener Stimme: "Da nun alle anwesend sind... LET'S ROCK 'N' ROLL!" Arata sah mit aufgerissenen Augen zu dem Lehrer und fluchte innerlich, da er ahnte, was auf ihn zu kam. Und er hasste es! Daraufhin schnippte der junge Lehrer. Innerhalb ein und derselben Sekunde waren alle Schüler des Raums verschwunden und es blieben nur die umgekippten Stühle und ein leicht Moschusgeruch von dem Feuer, das Arata gerade entzündet hatte, bevor er verschwunden war, zurück. "Na, dann bin ich jetzt mal gespannt. Bisher... sind alle seine Partner jämmerlich in dem Labyrinth verschollen gegangen und nie wieder auffindbar gemacht worden oder... verstorben, da er ihnen nicht einmal einen kleinen Finger zur Hilfe angeboten hat, als die sich in einer lebensbedrohlichen Notlage befanden. Mal sehen, ob er das mit Ms. Lily ebenfalls macht oder ob er... sich zusammenreißt."


Der Himmel war düster. Helle Blitze leuchteten am Horizont der dicken schwarzen Wolkendecke auf. Arata sah genervt in den Himmel, während er versuchte die missliche Lage, in der er sich mit Lily befand zu ignorieren. Doch dank ihrer Kreischerei, gelang ihm das nicht und so sah er gereizt zu ihr zurück. Sie klammerte sich um den dicken Ast eines Baumes - er stand darauf -, während unter ihnen, vielleicht nur 3 Meter Entfernung, große, wirklich große, Alligatoren waren, die sich begierig die Mäuler schleckten und ab und an nach ihnen schnappten. Doch sie verfehlten sie immer nur um Haaresbreite.
Arata seufzte, bevor er sich kurz umsah. Ja, natürlich waren Begleiter von diesem "Training" ausgeschlossen. Denn diese Prüfung ging nur die Partner etwas an, ansonsten wäre es ziemlich sinnlos, wenn manche auf die Hilfe ihrer Begleiter mehr zählten, als auf die ihrer Partner und diese gar ignorierten. Dem jungen Feuermagier war das seit Jahren jedoch egal. Warum sollte es ihn schließlich kümmern? Er konnte diesen Parcours auch ohne einen Partner spielend meistern. Dazu brauchte er nicht einmal irgendeines dieser bescheuerten Rätsel zu lösen, die Fay ihnen, während einer kniffligen Situation, via magisches Hologramm zusenden würde.
Aber bis es so weit war, würden sie vorerst mit diesen putzigen Tierchen zurechtkommen müssen. Er bückte sich zu Lily runter und sah ihr ernst in die Augen. "Stöpsel, du bist echt ein feiges Huhn." Er tippte dem Mädchen mit dem Zeigefinger gegen die Stirn und seufzte erneut. "So kommen wir nie weiter.." Daraufhin griff er ihren Arm, löste sie vom Stamm, stand auf und warf sich das Mädchen über die Schulter. "Sorry, aber so geht’s schneller. Es sei denn du willst lieber weiter die Gesellschaft der kleinen Tierchen genießen. Dann lasse ich dich selbstverständlich wieder runter." Ein breites Grinsen zeichnete sich über seinem Gesicht ab, als er zu dem Mädchen schauen wollte, aber nur ihren Hintern in den Blick bekam, da ihr Oberkörper über seiner Schulter an seinem Rücken herabhing. Zwei Sekunden starrte er auf den kleinen, aber prallen Hintern, errötete leicht und sah gerade aus, bevor er mit einem Sprung vom Baum hüpfte und auf einem der Alligatoren landete. Lily begann zu schreien, die anderen Alligatoren rissen sich darum nach ihnen beißen zu können, doch Arata war schneller und sprang dem nächsten auf das Maul, sodass dieser sich schmerzhaft auf die Zunge biss. Doch die anderen Alligatoren waren nicht so naiv, wie ihre Vorgänger und so setzt Arata seine Fähigkeit ein, um sie in Schach zu halten.
Nach ca. 5 Minuten war der Kampf entschieden.
Verlierer: Alligatoren - Gewinner: Arata & Lily.
Und zum krönenden Abschluss wurden Arata und Lily sogar von den Alligatoren - sie saßen beide auf einem drauf - zu dem Ziel gebracht, dass sie erreichen mussten. Dort angekommen grinste er den Alligatoren zu, die kurz darauf verschwanden.
Nun standen sie da, Lily und Arata. Vor einer massiven Tür, die keinerlei Rahmen oder Verbindung hatte. Einfach eine Tür, die in einem sumpfigen Flachland stand, als sei sie abgestellt und vergessen worden. Und davor ein kleiner Steintisch mit einigen seltsamen Würfeln davor. Kaum war er ein Schritt näher ran getreten erschien das Hologramm auch schon.
>>Die Tür vor euch hat ein merkwürdiges Schloss.
Um es zu öffnen, müsst ihr Spielsteine mit den Zahlen eins bis neun in die Öffnungen setzten.
Und zwar so, dass das Produkt der drei Zahlenreihen - der horizontalen und der beiden Vertikalen - stets dasselbe ist.
Das heißt: Wenn ihr die Zahlen in den drei Reihen miteinander multipliziert, muss dreimal dasselbe Ergebnis herauskommen.
Es gibt neun Spielsteine, aber nur sieben Öffnungen. Also werdet ihr zwei Steine nicht brauchen.
Was meint ihr, könnt ihr es öffnen?

Das Ergebnis solltet ihr euch behalten.<<
"Und wieder so eine bescheidene Idee von Fairy... -.- Na, dann wollen wir mal.." Im Schneidersitz setzte er sich vor den kleinen Steintisch und überlegte angestrengt. Dann sah er zu Lily hoch, zog eine Grimasse und zog sie am Handgelenk, das er ergriff, zu sich zu Boden. "Erstens: Ich beiße nicht. Zweitens: Glaub nicht, dass ich die Arbeit ganz alleine mache, Stöpsel." Danach widmete er sich wieder der Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo Feb 27, 2012 7:02 am

Lily

Sie war zwar wieder pünktlich im Klassenraum gewesen,aber wünschte sich erst gar nicht wieder hin gegangen zu sein. Der Wille den anderen zu zeigen das sie sich nicht so schnell runter machen ließ,hatte sie dazu getrieben wieder zu kommen,also war sie wieder gekommen und bereute es aus jeder Pore.
Der war verschwunden war und sie sich nun an einen Ast klammerte und ein schreien nich tunterdrücken konnte. Katzen,Hunde und Mäuse waren okay für sie,aber Alligatoren die nach ihr schnappten?! Neind das ging zu weit! Sie war zwar Dankbar darüber das sie nach kurzer Zeit wieder Boden unter den Füßen hatte und das Arata zu verdanken hatte,aber das würde sie nicht über die Lippen bringen.
Trotzdem als sie von einem der Alligatoren auch noch zu ihrem Ziel gebracht wurden schaute Lily etwas stutzig. //Das ist doch nicht..wahr oder...?O.O//
Sie hätte am liebsten den Boden geküsst als sie wieder sicher stand,denn ein Nachteil von ihr war das sie nicht ganz schwindelfrei war und wenige Meter vom Boden sie schon schocken konnten.
Sie hatte vor lauter Glücksgefühlen gar nicjht bemerkt das sie vor einer massiven Tür standen mit einem Rätsel davor, bis Arata sie am Handgelenk zu sich hinunter zog. "Ist ja schon ok!" entgegnete sie ihm giftig und setzte sich dann neben ihn auf den dreckigen Boden. Lily schaute sich einige Zeit an wie er versuchte das Schloss zu öffnen mit den dazugehörigen Steinen . Die Augen verdrehend schubste sie ihn leicht zur Seite. "Bis du das raus hast sind wir beide sehr wahrscheinlich schon tot! Lass mich mal schauen."
Im Kämpfen und desgleichen war sie zwar nicht besonders gut ,aber im denken und im Rätsel knacken ein Ass.Sollte er ruhig mal sehen das sie Geistig was drauf hatte. Nach ca. zwei Minuten hatte sie es dann auch schon geschafft und legte die Steine in die richtige Reihenfolge. "Das Produkt ist 72." murmelte sie vor sich hin und wiederholte es dann noch einmal verständlicher. "Das Produkt ist 72. Du musst nur druaf achten wie du die Steine legst und am besten fängt man in einer Ecke an und legt nicht einfach wohl los die Steine so wie du." sie erinnerte sich an seine Zahlosen Versuche die nichts gebracht hatten und ein lächeln umspielte ihre Lippen als sich die Türe öffnete.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo Feb 27, 2012 11:31 am

Arata
Als Lily ihn nach einigen Minuten und Versuchen zur Seite drängte, ließ ihn verwundert aufblicken und eine Augenbraue skeptisch hochziehen. Doch, dass sie es wirklich schaffte, das Rätsel zu lösen und das in so kurzer Zeit, erstaunte ihn nicht nur sondern beeindruckte ihn etwas, auch wenn er sich in seinem Ego etwas gekränkt fühlte, sodass er seine Bewunderung dafür definitiv nicht zeigen würde. Er schritt ihr vorrausgehend durch das Tor. Es fühlte sich an, als wäre er von tausenden Wirbeln erfasst, die an allen möglichen Stellen seines Körpers zerrten und die Richtung bestimmen wollten. Ein Kampf der Giganten, dachte Arata kurz, bis er unsanft auf etwas hartem und sandigem landete. Gerade als er sich aufrichten wollte, fiel Lily direkt auf ihn drauf, sodass er wieder an der Stelle mit einem unterdrückten Stöhnen zusammenbrach. "Geh-runter!", zischte er sie durch zusammengebissenen Zähnen an. Als sie sich nur wenig rührte, richtete er sich ruckartig auf, sodass sie von ihm unsanft herunter fiel. Aufgerichtet, klopfte er sich den Dreck von der Kleidung und schaute sich um. //Na... ganz... klasse!//, dachte er ärgerlich, denn er erkannte, dass sie sich mitten in einer Pyramide befanden. Und es war, so wusste er, sicher nicht eine stinknormale und ungefährliche. Nein, so wie er Fay einschätze, waren sie an einem Ort der Pyramide, den es zu entkommen nur den Fähigsten gelingen würde. //Der will wohl meine Zähigkeit austesten, dieser Spacken!!//
Seufzend schritt er durch den Raum und sah sich die Gemälde an den Wänden an. Er suchte nach dem Schalter, der zu dem Ausgang führte, da sie sich momentan zu mindestens in einem geschlossenen Raum befanden. Es gab einen Weg, nur mussten sie dafür diesen verfluchten Schalter finden.
Doch bevor er ihn auch nur entdecken konnte, hörte er es rattern und Beben, als wenn irgendetwas auf sie einstürzen würde. Aber nachdem er erkannte, dass nichts von oben auf sie herabfiel, sah er sich um und erblickte einen Durchgang. Verwirrt blinzelte er hin, sah zu Lily und diese hatte doch tatsächlich den richtigen Schalter gefunden und gedrückt. //Fuck!//, fluchte er innerlich, biss sich auf die Unterlippe und ging schnellen Schrittes durch den Durchgang. //Das ist doch wohl nicht wahr! Findet die doch glatt den Schalter und lässt mich wie einen Trottel dastehen!!// Mit geballten Fäusten rennt er schon fast den Gang entlang, sodass er nicht mehr auf seine Umgebung achtete und dabei versehentlich einen am Boden befindbaren Schalter aktivierte, der dafür sorgte, dass sich der Boden unter ihrer beiden Füße auflöste, sie in die Tiefe stürzten und direkt auf viele große spitze Nadel artige Spieße. Arata schaltete sofort. Seine Feuer eingehüllte Hand stieß er auf die Wand neben sich, sodass er ein größeres Loch bilden konnte, an dem er sich festhielt. Mit einem dumpfen Aufprall knallte er mit dem restlichen Körper gegen die Wand. Lily schnappte er am Arm mit seiner freien Hand, als diese gerade an ihm vorbei gerauscht wäre. Und so hingen sie nun da. In einer etwas aussichtslosen Situation. Ja, Arata könnte sich retten, müsste dafür aber Lily loslassen, was sie direkt zum Tode führen würde. Oder aber sie würden wohl für ewig hier hängen, bis ihm die Kräfte nachließen und sie beide in den Tod stürzten.
//Aussichtslos... -.- //
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyDi Feb 28, 2012 8:59 am

Lily


Sie fand es wurde immer schlimmer. Die Alligatoren waren anscheinend nur Kuscheltiere im Vergleich was noch alles auf sie zu kam. Nun hing sie an Aratas Hand und betete das er nicht los lassen würde. //Bite bitte bitte . Tu alles aber lass mich bitte nicht los >. lily traute sich schon ga rnciht nach unten zu schauen und versuchte deshalb ihren Blick weiter oben gerichtet zu halten. "Ich finde das hier echt beschissen!" fluchte sie.
"Lass mich bitte nicht los..."
flüsterte sie zu ihm hinauf und musste sich eingestehen das er sie schon das zweite mal gerettet hatte,obwohl er einfach hätte weiter gehen können.
Ihr Blick fiel vor ihr auf irgendein Ding das sie zu erst nicht erkannte und bei genauerem hinsehen konnte sie anfangs immer noch nicht genau erkennen was es war bis es ihr klar wurde. Es war ein Schalter. //Vielleicht...// "Hey das ist ein Schalter!" sagte sie nun wieder mit ihrer normalen Stimme. "Vielleicht komm ich ran,wenn ich mich ein bisschen hin und her schaukele. Glaubst du , du schaffst das mich fest zu halten ohne mich fallen zu lassen?" ohne auf eine Antwort zu warten fing sie einfach und versuchte ihr Ziel zu erreichen. Wenn würde sie zu erst sterben und er hatte vielleicht noch eine Chance sich zu retten, war doch eigentlich Fair oder? Er hatte sie zwei mal gerettet und sie ihn einmal und dabei dann ihr Leben verloren.
Aber zum Glück erwischte sie den Schalter und bin ins Sekunden erschien unter ihnen wieder ein Boden,was Lily erleichternd aus armten lies.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyDo März 01, 2012 3:23 am

Arata
"Glaub mir, da sind wir das erste Mal einer Meinung!", erwiderte Arata auf ihr Kommentar der Situation oder gar der Prüfung an sich. Er seufzte genervt und sah sich um. Wenn er eine bestimmte Attacke einsetzen würde, könnte er sich und Lily hinausschleudern lassen, jedoch mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen schlimmere Brandnarben erhalten würde, wenn er sie nicht sogar bis auf die Knochen pulverisierte und das stand irgendwie nicht auf seiner "To-Do"-Liste am heutigen Tag. //Vielleicht ja Morgen.. xD//, scherzte er innerlich und seufzte kurz darauf wider. Galgenhumor in einer Situation wie dieser war irgendwie nicht wirklich angebracht,, befand er und versuchte wieder nach einer vernünftigen Lösung zu finden. Als er gerade aufgeben wollte, sagte Lily, dass sie einen Schalter sehen würde und dort hin schwenken wollte. Arata riss die Augen auf sie gerichtet erschrocken auf, als diese begann etwas unbeholfen hin und her zu schwenken, was an seinem Arm zerrte, als würde sie ihn mit aller Gewalt abreißen wollen. "BIST DU IRRE? WENN ICH DICH NICHT LANG GENUG FESTHALTEN KANN, DANN STÜRZT DU! UND DIR IST HOFFENTLICH BEWUSST, WAS DANN MIT DIR PASSIERT! ALSO LASS DEN SCHEIß!!", brüllte er sie in einer zornigen Lautstärke an, die durch alle möglichen Hallen erklingen könnte und versuchte ihre Bewegungen zu stoppen, doch es klappte nicht so recht. Fluchend biss er sich auf die Unterlippe und packte ihr Handgelenk fester, sodass er sichergehen konnte wenigstens eine Weile so durchhalten zu können. Da erreichte sie auch schon den Schalter, aktivierte ihn und sorgte somit dafür, dass die Spieße unter ihnen im Nichts verschwanden und der Boden zurückkehrte, auch wenn er sich nun etwas weiter unter ihnen befand, sodass sie springen müssten. //Den Sprung wird sie mit Sicherheit nicht ohne gebrochen Knochen überstehen... Wenn nicht sogar Schlimmeres ... -.- // Mit einem Ruck zog er das Mädchen zu sich hoch und drückte sie an seinen Körper, bevor er flüsterte: "Kein Mucks und halt dich fest!" Daraufhin stemmte er sich an der Wand ab, ging in die Hocke und ließ beim Abstoßen seine Hand von dem Loch los. Lily hob er im Flug innerhalb von Millisekunden so hoch, dass sie in beiden seiner Arme lag und drückte sie - um sicher zu gehen, dass sie nicht runter fiel - noch fester an sich.
Der Junge machte einen geschmeidigen Salto in der Luft und sauste Kopfüber mit Lily zu Boden. bevor sie den harten Stein unter sich jedoch erreichten, drehte er sich mit ihr erneut in der Luft, sodass er mit den Füßen - sich in der Hocke befindend - auf dem Boden ankommen konnte. Arata atmete stoßartig die ganze Luft aus, die er für den Zeitraum angehalten hatte und richtete sich kurz darauf auf
Lily immer noch in den Armen haltend sah er sich um und bemerkte den kleinen dunklen Durchgang zu seiner Rechten. "Ich sag dir, wenn ich diesen Fairy zu fassen bekomme, mach ich Hackfleisch aus ihm! Jedes Jahr dasselbe Theater und immer denkt er sich ...sadistischere Dinge aus. Ich kann dir also versprechen, dass das was wir bisher erlebt haben nur der Anfang vom Lied war. Wie ich ihn kenne... würde er vermutlich die Götter persönlich heraufbeschwören um uns, nein, um MICH zu quälen. ...Ich hoffe du stehst länger durch, als die meisten meiner bisherigen Partner. Und glaube mir... du willst nicht wissen, WAS mit denen bei den letzten Prüfungen passiert ist, Stöpselchen~." Verschmitzt zwinkerte der Feuermagier Lily zu und ging ein paar Schritte, bis er wieder zu ihr hinunter sah und erkannte, dass er sie ja immer noch auf Händen trug. Blinzelnd musterte er sie einen Moment lang noch, wandte seinen Blick ab und ließ sie wortlos hinunter. Daraufhin schritt er vorneweg, um ihr die Unsicherheit, die sich in ihm eben breit gemacht hatte, nicht Preis zu geben.
Während des Laufens, sah er jedoch nochmal zu ihr zurück, grinste etwas arrogant und fragte: "Kommst du? Oder willst du dich alleine gegen irgendwelche Mumien hier behaupten?" Dabei streckte er ihr die Zunge raus, verschränkte deine Arme hinter dem Kopf und ging entspannt weiter.
Irgendwie machte ihm diese Prüfung seltsamerweise dieses Mal ... Spaß. Erklären konnte er sich diesen Umstand jedoch nicht und so ließ er die Grübelei darüber, da es seiner Meinung nach he nichts bewirken würde über Dinge nachzudenken, die total unsinnig und sinnlos waren.


  • soooooo dalle ^^ ich habs dir ja versprochen und hier is er auch ;)
    hoffe der ara gefällt dir. mir shcon und das will was heißen bei mir! ♥♥♥
    er wirkt da iwie so cool drin keine ahnung xDD hoffe ich kann dne weiterhin so aufrecht behalten hehehe XD
    und guuuuuuuuuuuut dass ich mich mit dem rotwerdne zurückhalten konnte! habs extra rausgelöscht xDDDDD
    so shcnell soll der net erröten außer wnen er ihr an busen fassen soltle oda so... und selbst da wird er vemrutlich auf "was stellst du dich so an? bei mir regt sich shcon nichts, keine Sorge. Dafür bist du mir zu wenig frau" oder so xDDD und sie is sauer, während er, wenn er allein is, knallrot anläuft xDDD so in etwa stell i mihn mir vor xD
    immer die coolness-maske anhaben in der öffentlichkeit <3 aba alleine der shcüchterne, verlegene und alles sein voll niedlich *O*

    so naja egal. ich muss dann wieder. hab iceflower gestenr leider ent shcrieben können GOMEN!!!
    aba iwie hab ich bis kurz vor 0 uhr für yuyu gp und danahc ollt i eigentl ins bett darum >.< aba der psot kommt heut noch versprochen!

    hdl cam♥

Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySo März 11, 2012 8:48 am

Lily


Sie konnte es nur immer wieder holen, sie lebte noch und sie war jetzt schon zum zweiten mal dran gewesen ihr Leben zu lassen.// Was sind das eigentlich für Lehrer die ihre Schüler halb sterben lassen?????// fragte sie sich und war Arata wieder dankbar das ihre Knochen noch allesamt ganz waren.Sie hatte gar nicht bemerkt,das er sie immer noch ein Stück getragen hatte,sondern erst als er sie herunter lies. Sie schaute ihm einem Moment hinter her als er voran ging und fragte sich warum er das tat.Er hatte ihr in der Klasse doch selber allzu deutlich gemacht der er sie genauso wenig leiden konnte wie sie ihn oder nicht?"Ich komme schon" murmelte sie vor sich hin und ging in einem etwas eiligem Tempo zu ihm.
"Also Mumien wie? Wird ja immer schöner hier." sie versuchte leicht cool zu wirken jedoch konnte sie die leichte Angst in ihrer Stimme nicht ganz verbergen und so griff ihre Hand automatisch zu dem Stein um ihren Hals. Es beruhigte sie wenn sie wusste das er da war ,ein Teil von ihm der sie beschütze auch wenn er nicht da sein konnte.
Auch wenn sie es sich so ganz eingestehen wollte,so war auch die Anwesenheit von Arata ganz angenehm und sie wollt ihm zur Zeit nicht irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen.
Einige Meter weiter war es immer noch sehr ruhig zwischen den beiden und sie wollte irgendetwas sagen um die sie blöde Stille zu durchbrechen,aber ihr fiel nichts ein. Ein Schritt,zwei Schritte machte sie bis sie den Boden unter den Füßen wieder verlor. Ein Aufschrei entfuhr ihr und sie klammerte sich an den Rand des Loches. //Eine Falltür? Also bitte! Das ist doch jetzt nicht wahr.// Arata schien ihren Aufschrei gehört zu haben und hatte sich zu ihr umgewandt und verdrehte nur die Augen wie sie sah. "Guck nicht so doof sondern hilf mir lieber!"Zischte sie . Sie wollte aus diesem Loch raus generell aus diesem ganzen Ding hier. Auch wenn sie sich grade wie eine kleine Diva benahm,es war ihr einfach egal.
"Bitte..." sagte sie nun leiser,weil er keine Anstalten machte ihr zu helfen. Nach dieser leisen Bitte hörte sie einen Seufzer und sah Dankbar Aratas Hand an als er sie ihr reichte und ihr heraus half. "Danke." sagte sie//Wie oft muss ich mich noch bei dem Bedanken,der wird garantiert noch überheblicher als er so schon ist!//
Sie hatte sich grade etwas von dem Schmutz der auf ihrer Kleidung war abgeklopft als er meinte das sie Besuch bekommen würden und ihr Blick den Gang entlang wich und dort Mumien ausmachte. Sie wich einen kleinen Schritt zurück und blieb in der Bewegung verharren. Sie würde sich jetzt nicht feige hinter ihm verstecken,nein sie würde sich ihrer Angst stellen. Wieder ging ihr Griff schnell zu dem Stein bevor sie ihn Fragte was er jetzt vorhabe. "Schon eine Idee wegen den da?" und deutete mit dem Kopf auf die Mumien die auf sie zu kamen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMo März 12, 2012 10:56 am

Arata
Sie gingen einige Zeit, ohne etwas dem anderen zu sagen. Wozu auch? Viel erzählen hatten sie sich nicht und Arata verspürte sicherlich keinen Drang ihr irgendwelche Geschichten aus seiner Kindheit oder bisherige Schulzeit zu berichten. Dazu war er erstens nicht der Typ und zweitens redete er allgemein selten über persönliche Dinge mit irgendwem, außer mit Dai vielleicht. Aber den konnte man, nach Aratas Meinung nicht wirklich als eine Person betrachten, da dieser Vogel ihn zwar immer belehrte, aber über keinerlei Gewissen verfügte und ihn wohl eiskalt ans Messer liefern würde, wenn er die Gelegenheit dazu hätte. Und doch mochte er das kleine Großmaul. Er war ein Einzelkämpfer, genauso wie er. Und nicht anders hatten sie sich kennengelernt.
Über die Erinnerung an ihre erste Begegnung, musste er sich doch tatsächlich ein Lachen verkneifen. Denn so nostalgisch dachte er normalerweise nie.
Erst der kleine Aufschrei Lilys riss ihn aus seinen heiteren Gedanken. Verwundert drehte er sich um und erkannte zunächst lediglich, dass sie verschwunden war, bis ihm das Loch vor ihm auffiel, in das sie gefallen war und sich gerade noch festhalten konnte. Arata verdrehte leicht schmunzelnd die Augen. "Also, wenn ich dich nicht in Gefahr bringe, machst du das dann schon selbst, oder wie?" Neugierig, wie sie da wohl herauskommen wollen würde, musterte er das Mädchen eine kurze Weile, bis sie ihn um Hilfe bat, auch wenn das Wörtchen >>Bitte<< noch so leise genuschelt wurde, er verstand es und seufzte leidglich, bevor er sich zu ihr herunterbeugte und ihr die Hand reichte.
Daran hielt sie sich fest, woraufhin er sie vielleicht etwas zu ruckartig hochzog, da das Mädchen direkt in seine Arme und seinem Brustkorb landete. Sie schauten sich einen Moment an, bevor der junge Feuermagier ihr gegen die Stirn schnipste sich umdrehte und weiter gehen wollte, während sie sich bei ihm zu bedanken versuchte und den Schmutz von ihrer Kleidung abklopfte.
Da blieb Arata auf einmal in der Bewegung stehen. "WIr bekommen Besuch.", bemerkte er mit einem schiefen Grinsen, während er die Scharr Mumien musterte, die auf die beiden zugelaufen kamen.
"Eine Idee?" Der Junge schaute aus den Augenwinkeln zu Lily zurück, die feste den Anhänger umfasst hielt und wandte sich dann wieder ab. "Ja, habe ich. Allerdings... " Er schaute wieder zu ihr, aber dieses Mal ernster und länger. //Der Gang ist zu schmal für eine meiner Fähigkeiten.. Das Feuer würde auch uns treffen. Mir kann es nichts anhaben, aber ihr.. Verdammt!// "keine verwendbare, da meine Energiereserven aufgebraucht sind und ich sicher keine Magie mehr nutzen kann vorerst.", antwortete Arata schließlich, was eine reine Lüge war. Doch woher sollte sie das schließlich wissen? Er würde ihr sicher nicht die Genugtuung geben, dass sie glaubte, dass er sie beschützen oder gar nicht verletzen wollte.
Und so krempelte er sich die Ärmel hoch und sagte mit breitem grinsen: "Da müssen in dem Fall wohl schlagkräftige Argumente sprechen!", bevor er auf die Scharr Mumien losrannte und sich auf sie stürzte.
Mumien zu bekämpfen erschien auf den ersten Blick nun wirklich nicht schwer, da sie zu Staub zerfielen, sobald man ihnen einen Hieb verpasste oder einen kräftigen Tritt. Und so mischte sich auch Lily in den Kampf mit ein, die, so befand Arata, nun wirklich sich nicht schlecht schlug. Einem der Mumien brach sie das Genick mit einem gezielten tritt und dem anderen riss sie geradezu den Arm ab, den sie angewidert von sich weg warf.
Doch auf dem zweiten Blick, schienen die Gegner nicht weniger sondern eher mehr zu werden, sodass Arata einen quälenden Fluch ausstieß, Lily an der Hand nahm und in die entgegen gesetzt Richtung einige Meter rannte, sie zu Boden drückt, sich wieder umdrehte und aus dem tiefsten seines Inneren die Feuermagi heraufbeschwor. Dabei plusterten sich seine Backen auf, wie die eines Hamsters, holte tief Luft, führte beide Hände vor seinen Mund, wie als wenn er sie als Verlängerung nutzen würde und rief laut in die Richtung der Angreifer: "Karyuu no Houkou!!!" Daraufhin stieß ein riesiger Feuerstrahl aus seinem Mund durch seine geballten Hände entlang des Ganges und pulverisierte alle Mumie innerhalb eines Wimpernschlags.
Die Hitze drang auch zu ihnen beiden vor, sodass sich Arata schnell über das Mädchen bückte, um ihr den nötigen Schutz zu bieten, bis das Feuer aus dem Gang verschwinden würde.
Erleichtert seufzte er nach ein paar Minuten aus und half Lily wieder aufzustehen. "Komm! Lass uns bloß schnell hier weg, bevor die nächsten kommen." Er ergriff dieses Mal ihr Handgelenk und zog sie hastig hinter sich her, während er in die Richtung rannte, die er zuvor mit Lily gehen wollte, ehe diese Zombies aufgetaucht waren.
Nach einigen Minuten befanden sie sich in einem Gebilde, das mehr einem Gemälde aus einem Museum erinnerte. Über ihnen und an allen Seiten waren Treppen, die schief, verkehrtherum oder vollkommen sinnlos platziert waren. "Was.. ist das denn jetzt für ein Schrott??"
Da vernahm er auf einmal eine schrille und kreischende Stimme, die ihm leider mehr als bekannt vorkam. "ARAAAAAAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAA!!!! WO BIST DUUUUUUUU??" "Bitte nicht..", knurrte Arata in seinen nichtvorhandenen Bart und zog Lily näher zu sich. Er hatte jetzt nun echt keinen nerv auf dieses nervige Weibsbild, das meinte, sich dauern an ihn klammern zu müssen. //Musste Permy gerade in DIESEN Teil des Labyrinths sein? Und wieso weiß sie überhaupt, dass ich hier bin?? ... Ob sie.. ja, bestimmt. Erstens: war ich vorhin nun wirklich nicht leise, weder beim Anschreien von Lily noch bei dem Angriff eben... und Zweitens: Kennt sie den Strom meiner Magie wohl leider Gottes viel zu gut -.- Echt, der Tag kann nur noch beschissener werden!//
"Da, habt Ihr vermutlich Recht.", ertönte eine kalte Stimme, die beinahe schon die Luft um sie herum zerschnitt. Arata schluckte und schaute langsam nach oben. Über ihnen, auf einer der Treppen, stand er. Höchst persönlich!
Ophois, der Kriegs- und Totengott! Mit seinen glühendroten Augen in dem Schakal-Kopf, starrte er auf die beiden Jugendlichen bedrohlich herab.
Arata schluckte erneut, griff fester um das Handgelenk des Mädchens und keuchte nur: "Lauf!", bevor er es wiederholte, aber diesmal schreiend und mit ihr den nächsten Gang entlang rannte, dessen Treppe sie problemlos erreichen konnten. Da das Mädchen jedoch langsamer als er war, zog er sie zu sich ran, hob sie wieder hoch und hielt sie feste in seinen Armen, während er so schnell ihn seine Arme tragen konnten davon sprintete.
Er wusste, dass es töricht wäre sich einer Gottheit entgegen zu stellen! Und SO Kampfdurstig war er nun wirklich nicht, geschweige denn SOOOO lebensmüde!
Er schickte ein Stoßgebet in den Himmel, dass sie es irgendwie gemeinsam raus schaffen würden, doch seine Hoffnung wurde sogleich getrübt, als er wieder etwas aktivierte und sie beide nur um Haaresbreite einem tödlichen Hieb einer von vielen nun schwingenden riesigen Äxte entkamen, Dabei war er in letzter Sekunde in der Bewegung angehalten und starrte nun nur auf die Hindernisse vor ihm, bevor er sich zurückwandte und erkannte, das Ophois bereits im selben Gang, wie die beiden war.
Er ließ Lily runter und biss sich bei dem Gedanken, was er nun machen würde auf die Unterlippe. Seine Hände wandelten sich zu Feuerfäusten, sodass er den Großteil der Verletzung, die er erleiden würde, vermeiden könnte. Ohne weiter zu zögern griff er nach der schwingenden Axt. Das Feuer brannte sich in den Stahl und kleine Blutstropfen fielen zu Boden. "SCHNELL!", rief er zu Lily gewandt die kurz darauf an der Seite entlang lief, bis zu dem nächsten schwingenden Beil. Als er bei ihr ankam, wiederholte er das und zwar immer und immer wieder bis sie die Äxte hinter sich lassen konnte und er seine Feuerefäuste erlischt. Seien Hände triften vor Blut und tiefe schmerzende Schnittwunden waren in seinen Handflächen zu erkennen, die er jedoch in Fäusten geballt versuchte zu verbergen. r wischte sich grob das Blut von einer Hand an seiner Kleidung ab, griff nach Lilys Arm und hob sie Huckepackend auf sich drauf, ohne gar auf ihr Einverständnis zu warten, bevor er sofort weiterrannte, in der Hoffnung, dass sie beide das irgendwie überleben würden. Denn dass man aus einer dieser Prüfungen lebend rauskäme, war noch nie Bestandteil der Regel, dieses ...Spiels.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyDi März 13, 2012 7:11 am

Lily


Mumien gehörten nicht zu dem Teil den sie unbedingt wiederholen wollte,jedoch konnte sie so ein paar ihrer Tricks zeigen ,die sie im laufe der Jahre erlernt hatte.Grade für ein Mädchen war es doch ziemlich gefährlich alleine draußen herum zu laufen. Sie wurde am Arm gepackt und sie liefen einige Meter bevor er sie zu Boden drückte und die Mumien mit einem riesigen Feuerstrahl der aus seinem Mund kam vernichtete//Er hat mich angelogen!// erkannte sie , doch zur Zeit war es ihr redlich egal,denn im Moment versuchte sie einfach nur um ihr Leben zu kämpfen. Lily stimmte ihm nickend zu ,als er ihr half aufzustehen und mit ihr in die Richtung rannte in die sie zu vor wollten.In einem Mueseumsartigen Raum angekommen,dass doch einem Bild ähnelte wie sie fand hörte sie eine Stimme die sie schon einmal gehört hatte."Sie lässt dich auch nicht in Ruhe was?" kam es leicht genervt von ihr ,wurde aber im nächsten Moment liefen die beiden schon wieder los ohne das Lily zuerst auch nur wusste worum es ging,bis sie erkannte das sie von dem Totengott verfolgt wurden .Es wurde einfach immer Verrückter in dem ganzen Teil. Nun wurden sie auch noch von Gottheiten verfolgt,allerdings wusste Lily nicht was sie schlimmer fand, dass eine Gottheit sie verfolgte oder das sie zusammen mit diesem komischen Mädchen hier waren,die irgendwo herum lief und nach Arata brüllte.
Wenige Meter später wurde sie schon wieder von ihm hoch gehoben und er lief mit ihr in seinen Armen weiter. //Ich kann gefälligst alleine Laufen!// wollte sie ihm an den Kopf schmeißen dachte es sich jedoch nur und war etwas dankbar für die kleine Pause die sie so hatte. Arata lies sie wieder hinunter als sie vor schwingenden Äxten standen und Lily kurz die Augen zusammen kniff. Es ging alles zu schnell für sie und sie rannte immer dann wenn Arata einer der Äxte mit seiner Hand Stoppte die mit Feuer umhüllt war. //Er ist doch Lebensmüde...// dieser Gedanke wollte ihr nicht aus dem Kopf und als er sie Huckepack trug schaute sie ihn etwas verwirrt von hinten an. Warum tat er das eigentlich alles? "Lass mich runter!Ich kann selber laufen.Außerdem Blutest du!" es war keine bitte gewesen,als sie das sagte und wartete darauf das er sie runter lies , was er nicht tat sondern einfach weiter lief.
Nach kurzer Zeit trommelte sie auf seiner Schulter herum. "Er ist weg. Also.Lass.Mich.Runter!" sagte sie nun energischer und kam auch endlich hinunter. Lily richtete kurz ihre Kleidung und schaute dann auf etwas komisches ,es war anscheinend wieder ein neues Rätsel. Sie deutet mit dem Kopf in die Richtung,aber wollte vorher noch etwas klären. "Warte. Zeig mir erst deine Hände und glaub ja nicht du kannst die vor mir verstecken,auf meinem Arm ist auch Blut von deiner Hand,also zeig mal her." Lily streckte die eigenen Hände aus um seine zu nehmen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyDi März 13, 2012 7:55 pm

Arata
Beim Laufen befahl Lily ihm zwar, sie zu Boden zu lassen, aber er ignorierte es. Er würde sicher nicht so doof sein, sie runter lassen, riskieren, dass sie getötet wurde und sich für die nächste Zeit ein schlechtes Gewissen einreden, weil er nichts getan hatte, um ihre Sicherheit zu gewähren - stattdessen sie ans Messer geliefert hätte.
Er rannte einige Gänge entlang, bis sie in einem Raum ankamen, in dem das Mädchen nun begann energischer auf ihn herum zu trommeln. Genervt ließ er sie herunter, aber nicht ohne noch einmal zurück zu schauen.
An der gegenüberliegenden Wand war eine riesige Tafel aus Runenzeichen zu erkennen, die wohl erneut ein Rätsel aufgaben. "Ich.hasse.Runen!", zischte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, als er ein Geräusch, nicht weit entfernt von ihnen beiden ausmachte und sich erschrocken umdrehte. Etwas kam schnell immer näher auf die beiden zu, als Lily irgendetwas von seinen blutigen Händen redete und danach griff. Doch bevor sie auch nur eine nehmen konnte, riss er diese aus erreichbarer Nähe und meinte: "Ich glaube du leidest jetzt schon an Wahnvorstellungen. Ich blute nicht und selbst wenn, hat es dich nichts zu kümmern. Sorg lieber für die Lösung des Rätsels, während ich mich um ne Art Verteidigungsanlage kümmere." Dies unterstrich er mit einem etwas kühleren Blick, wandte ihr den Rücken zu und war bereits im Begriff zu gehen, als er kurz darauf an seinem Arm zurück gezerrt wurde, sodass er Rücklinks auf den Hintern fiel und Lily, die seine Hände begutachtete, entgeistert ansah. Nach irgendetwas dahin Geschwaffelten, wie "Mich kannst du nicht verarschen und jetzt halt still", riss sie sich Stofffetzen ihrer Kleidung ab und verband damit seine Hände provisorisch. Dabei schaute er ihr die gesamte Zeit verwundert ins Gesicht, bis sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht bildete. Gerade als sie fertig war, legte er ihr eine der nun bandagierten Hände auf den Kopf und sah ihr mit einem leicht schief gelegten Kopf freundlich ins Gesicht. "Danke, Stöpsel."
Daraufhin stand er auf und wandte sich dem Eingang des Raumes zu, aus dem er ganz deutlich Schritte vernahm. "Tu mir en Gefallen.", sagte er zu Lily gewandt. "Ich verschaff uns etwas Zeit, aber... versuch du das Runen-Rätsel zu lösen. Ich war noch nie gut in Runen, aber.. da hier keine Tür ist, nehme ich einfach mal an, dass das Rätsel den Weg zu dem Tor bereitet. Vielleicht ein Gang oder sowas.. Wenn du dich beeilst, schaffen wir es vielleicht endlich aus diesem Horror raus zu kommen. ...Ich halte dir solange den Rücken frei."
Etwas Sorge erkannte er in ihrem Blick, weswegen er ihr erneut gegen die Stirn schnippte und frech grinste. "Hey, hör auf deine Stirn in Falten zu verziehen. Die bleiben sonst noch irgendwann so da. Ich werde schließlich nicht umsonst Salamander oder Eidechse genannt. Aber... du wirst schon bald den Grund dafür herausfinden, nehme ich an. Zu mindestens wenn wir dieses Teil hier überleben." Arata lachte kurz auf und ging auf den Eingang zu, während sie sich an das Rätsel machte. Gerade als sie die Hälfte vielleicht zur Lösung parat hatte und grübelte, wie sie die Zahl des letzten Rätsels mit diesem in Gemeinsamkeit bringen könnte, gab es hinter ihr einen Lärm, Ohnesgleichen.
Aber das, was sie sah, hätte sie vermutlich nicht geglaubt zu sehen, wenn sie es nicht mit eigenen Augen erfassen würde.
Arata lag Rücklinks brüllend am Boden, während Permy sich an ihn gehängt hatte und ein anderer Junge ebenfalls auf dem Boden gefallen zu sein schien, da er sich gerade am Aufrappeln war.
"OY! RUNTER.SOFORT!!" Das Mädchen hörte sofort und krabbelte langsam, aber mit einem gierigen Blick auf den jungen Feuermagier herunter, der sich aufzurappeln versuchte. Er nickte dem anderen Jungen kurz zu und wandte sich dann an Permy. "SPINNST DU EIGENTLICH TOTAL?? Ich dachte, ihr wäret der Gegner und nicht... Ach, egal! Mach das nicht nochmal, ansonsten verbrenn ich dir deinen Hintern, klar soweit?!" Aber anstatt eingeschüchtert zu sein, hing sich das Mädchen nur wieder um seinen Hals und fuhr mit einer Hand sein zerrissenes Oberteil an dem Brustkorb entlang. "Das kann ich aber nicht versprechen, Ara~ Dafür ziehst du mich einfach viel zu sehr an."
Arata war nun sichtlich auf Hundertachtzig und wenn dieses Weibsbild nicht endlich von ihm lassen würde, dann tickte er sicher noch total aus und wer weiß, was er dann mit der Pyramide machen würde, in der sie sich befanden?!
Also schob er sie von sich weg und zischte lediglich mit dem Finger zu Lily zeigend: "DORT HIN. Alle Beide! AUF!" Ohne zu zögern nahm Permys Partner sie am Arm und zog sie zu Lily. Der Junge schien das Mädchen abwertend anzuschauen und keiferte dann mit Permy herum, was ihr bei dem Test gerade eigentlich einfallen würde, einfach mit dem Gegenspieler herumzuflirten. Das interessierte Permy aber sichtlich wenig, weshalb sie sie nur mit kleinen Herzchen in den Augen zu Arata hinübersah, als dieser gerade einen Wand aus Feuer erstellte, die sie alle vor feindlichen Angriffen etwas beschützen sollte.

Plötzlich, schon fast ohne Vorwarnung, rannte eine Welle aus hunderten von Mumien auf die Wand zu, die glücklicherweise alle an dem Feuer verbrannten und keinem es gelang durchzukommen. Dennoch sprang Arata einen Satz zurück, als er diese Menge an Gegnern sah und schluckte. Ruckartig wandte er sich Lily zu. "WIE LANGE DAUERT ES DENN NOCH??!!", schrie er etwas zweifelnd daran, dass sie es noch rechtzeitig schaffen würden, doch in dem Moment hatte sie den Schlüssel zur Lösung gefunden und die riesige Rundentafel wandelte sich in einen schmalen Durchgang, in dem man nur einzeln durchgehen konnte. Hieß einer nach dem anderen. Permy und ihr Partner hatten sich bereits durchgedrängelt, als Arata zu Lily stieß und ihr erneut die Hand auf ihren Kopf legte. Er lächelte sie zufrieden an, als wollte er sagen: "Gut gemacht, Stöpselchen.", schwieg aber lieber weiterhin. Er drückte das Mädchen den Gang sanft vor, als hinter ihm der Raum erbebte. Die Feuerwand war erloschen und hinder einigen Dutzenden von Mumien stand er. Ophois.
Dieser hatte einen Blick, der für Arata unverwechselbar war. Er war Blut- und Morddürstend.
Aratas Gedanken spielten Pingpong. Er wusste, dass sie es nicht schaffen würden, wenn sie einfach nur fliehen würden. Er wusste, dass es keiner von ihnen überleben würde. Keiner..
Seitlich sah er zu Lily, die in ihrer Bewegung gestoppt war und ängstlich in den Raum hinein sah. Wehleidig schaute er sie an und, er wusste zwar nicht warum, aber aus irgendeinem Grund hatte er das Bedürfnis ihr eine Geste zu zeigen, die er bisher nur einmal zuvor gemacht hatte. Die Gestik, die er damals seiner großen Liebe gezeigt hatte, als er sie beschützen wollte. Genau derselbe Blick, dasselbe Lächeln und die selbe Form seiner Hand, die ein kleines O bildete, bevor er mit der Faust, die in Feuer entflammt war, auf die Wand einschlug, einige Brocken zum Einsturz brachte und damit den Durchgang vollkommen versperrte.
Permy schrie aus Leibeskräften Aratas Namen, doch sie wurde sogleich von ihrem Partner durch das Tor geschubst, genauso wie die leicht geschockte Lily.

Kurz darauf befanden sich die Drei in einem Gelände, das einem Regenwald ähnelte, nur dass die Bäume und Pflanzen viel höher waren, als normal war.
Permy schluchzte und weinte schrecklich, denn für sie war nur allzu deutlich, dass Arata weder dort unverletzt rauskommen noch überleben würde. Besonders so einen Kampf.
"Selbst schuld.", meinte ihr Partner nur, der noch nie eine hohe Meinung von Aratas Getue hatte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Er hätte sich eben net immer so mit Flourite anlegen sollen, dann hätte er bestimmt auch ne leichtere Aufgabe bekommen. Und dass wir da gelandet sind, verzeihe ich dir übrigens nie, damit das klar ist!" Doch kurz darauf lag er benommen am Boden, da Permy ihre Fähigkeiten einsetzte, um ihn außer Gefecht zu setzen. "Rede nieeeeeeee wieder so über Arata! Er ist ein herzensguter Kerl, auch wenn er den kalten Asch raushängen lässt!!", fauchte sie den Kerl mit verweintem Gesicht an. "Araaaa~ Wieso musstest du dich für uns opfern?! TT_TT"
"Oy! Erklär mich nicht einfach für tot, wenn’s dir grade in den Kram passt, Permy!", rief Aratas Stimme aus dem Nirgendwo, als er wie aus dem Nichts vor ihnen erschien und mit voller Wucht auf Lily landete.
Er war blutüberströmt und hatte einige diverse tiefere Wunden und Knochenbrüche, wie es schien, aber das war ihm derzeit gleich. Langsam richtete er sich auf und schwankte dabei etwas. "Sorry.", meinte er zu Lily gewandt. "Aber ich schätze, sonst wärst du wohl nie vorgelaufen, habe ich recht, du kleiner Sturkopf?" Er tippte ihr mit einem Finger leicht an die Stirn, als sie sich gerade aufgerichtet hatte.
Kurz darauf kam auch der andere Junge wieder zur Besinnung und funkelte Arata böse an. Natürlich wusste Arata, was der Junge von ihm hielt. Er war wohl einer der wenigen, die ihm oftmals die Meinung geigten. Dennoch, dass er so wenig von ihm hielt, dass er nicht einmal sich sorgte, als er angeblich gestorben wäre, traf den jungen Magier doch etwas.
"Wenn ich richtig sehe, ist das hier, die letzte Prüfung was?"
Permy nickte bekümmert. "Ja, aber... Ich ... ich kämpfe gegen sie!!" Dabei richtete sie ihren ausgestreckten Zeigefinger auf Lily. Arata sah erst zu Lily, dann wieder zu Permy und schenkte dem verliebten Mädchen sein berauschendes Lächeln, was sie vollkommen aus der Fassung brachte. "Sorry Permy.^^" Daraufhin schlug er die Fäuste zusammen, woraufhin sich um seinen Körper herum Feuer bildete. "Aber irgendwie habe ich grade Lust mich zu messen. Und da überlasse ich meiner Partnerin nur ungern eines meiner Opfer."
Um seine beiden Arme wirbelten sich das Feuer entlang wie lange Schlangen, hungrig auf mehr. Er riss die Arme zur Seite, bevor er mit einem ruckartigen Schwung die Feuerschlagen von seinem Körper abschoss, die sich zu explosionsartige Wirbeln entfachten und er dabei laut rief: "Guren Bakuenjin!!!"
Beide Gegner flogen durch die Luft, sicher Meilen weit, nachdem sie diesen Feuerangriff abbekommen hatten. Arata atmete schwerfällig aus. Ja, nun hatte er sich wirklich verausgabt, aber egal. Sie hatten es fast geschafft. Jetzt mussten sie nur noch das Tor finden. Denn dieser Ort nannte Fay de Flourite nicht umsonst "Hide and Fight". Allerdings hatte Arata noch nie eingesehen, warum er sich verstecken sollte, wenn er diejenigen aus seiner Klasse eh alle in die Tasche steckte. Leicht taumelnd machte er sich auf den Weg, damit rechnend, dass Lily ihm eh folgen würde. "Falls du dich fragst, was das eben sollte. Dieser Ort ist das Kampfgebiet. Sobald wir ein Paar unserer Gegenspieler, also welche aus unserer Klasse, sehen, müssen wir ohne zu zögern gegen sie kämpfen, um unsere Stärken unter Beweis zu stellen. Vielleicht hätte ich die zwei doch erst mal angreifen lassen sollen, aber naja... Was soll‘s."

Nach einem guten halbe Stunden langen Fußmarsch, kamen sie nun endlich am Tor an. Bevor sie hindurch gingen, legte Arata wieder seine Hand auf Lilys Kopf und küsste sie kurz an die Schläfe, bevor er sie, ohne ein weiteres Wort zu sagen, durch das Tor schob und er gleich hinterher ging.
Kaum durchgegangen befanden sie sich im Hof des Schulgeländes wieder, in dem fast alle, bis auf Permy und ihrem Partner, bereits sich eingefunden hatten.
Sie jubelten als sie Arata sahen und einige deuteten auf das riesige Hologramm am Himmel. "Ah... Lasst mich raten. Ihr hattet Aufgaben, die total Kinderkram war, kamt früh zurück und durftet uns beim Überlebenskämpfen beobachten, was?!" Die meisten von ihnen grinsten zustimmen, redeten auf ihn ein und lachten belustigt auf.
Arata grinste nur leicht, bevor ihm schwarz vor Augen wurde und er auf ein Knie zusammenbrach.
Er wusste nicht, wer oder was, aber irgendjemand brachte ihn weg, während einige Schüler besorgt über ihn flüsterten.
Alles egal. Er wollte jetzt nur schlafen. Schlafen und Kraft tanken. Einfach nur in Ruhe diese schreckliche Prüfung verarbeiten, irgendwie.



  • ich hoff es gefällt dir hehe ^//////////^
    bin irgendwie net so gut mit action >.>
    aba naja, ich hab veruscht es so gut es geht zu machen und zu beshcrieben und auch aratas nette seite rausgekehrt omg ich bin nu nett XDD
    naja dmenächst lässt er wieder den arsch raushängen oda bzw den ignoranten, aba so das lily sieht, imemr wenn er das eine sagt, dass da immer was andres hinter seinen worten und aktionen steckt ^.^
    boa 1 1/2 stunden und 4 seiten neuer rekord! XDD

    so i bind ann ma x3
    bis später maus
    hdl ^.<
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptyMi März 14, 2012 10:09 am

Lily


Er hätte es gar nicht versuchen müssen sich ihr zu widersetzen,wenn sie die Hände sehen wollte, wollte sie die Hände sehen und damit basta. "Wenn du denkst mich verarschen zu können hast du dich geschnitten und jetzt sei Still und zeig her." sagte sie und begutachtete die Hände, die sie kurz darauf mit Stofffetzen ihrer Kleidung verband.Wenn er ihr schon das Leben rettete konnte sie sich wenigstens etwas Erkenntlich zeigen . "Nichts zu danken." sagte sie während sie aufstanden und Lily sich dem Rätsel zu wandte. Ihre Stirn legte sich in Falten,denn es klang nicht so als ob er sich sicher wäre das ihnen hier niemand über den Weg lief. Es war diesmal kniffliger ,aber trotzdem Lösbar,sie würde es schaffen und sie beide würden hier lebend heraus kommen das hoffte sie.
Lily hörte nur noch einigen Lärm hinter sich als sie versuchte auf die Lösung der zweiten Hälfte zu kommen und drehte sich nach dem Störenfried um und schluckte bei dem Gedanken das es wieder Mumien sein könnten. Es waren nur keine sondern nur Permy wie sie sah und drehte sich Augen rollend wieder dem Rätsel zu. Permy kam Lily irgendwie immer nur nervend vor,was wohl schon allein an ihrer Stimme lag.
Sie schaffte es grade das Rätsel zu Läsen als Arata sie fragte wie lange es denn noch dauern möge, denn sie hatten schon wieder Besuch bekommen. Lilys Nackenhaare stellten sich etwas auf , bevor sie kurz darauf sanft in den Gang geschubst wurde. Im nächsten Moment schien wieder alles schneller zu gehen, nur um dann fast Still zu stehen. Arata zeigte eine Gestik die sie kannte, sie hatte sie schon einmal gesehen.Erinnerte sich nur nicht mehr ganz genau ,aber es kam ihr so vertraut vor und als ob ihr davon ein Teil der Angst genommen wurde ,als sie in den Raum zurück schaute. Doch sie hatte nicht mehr allzu viel Zeit darüber nachzudenken ,als sie durch das Tor geschubst wurde und der Durchgang von einigen Brocken versperrt wurde. Lily sah einfach nur geschockt in irgendeine Richtung //Warum hat er das verdammt noch mal getan?!// fragte sie sich und war sich nur allzu bewusst das er sich geopfert hatten. Die Worte von Permys Partner bekam sie dennoch mit und wusste nicht wie man einfach nur so ein Idiot sein konnte. Auch wenn Permys Partner ihn nicht mochte konnte man doch nicht sagen , dass er es selber Schuld war?! Sie wollte ihm schon gehörig die Meinung geigen ,als jemand schwer auf ihr landete. Es war Arata und sie war heilfroh ihn zu sehen und ging selbst auf seine Neckerei mit dem Sturkopf nicht ein sondern nickte nur.
Es schien ihn gar nciht weiter zu stören was grade passiert war sondern er fragte in ganz normalem Ton ob es die letzte Prüfung sei,was sie auch war. Lily schaute Permy etwas erstaunt an als sie gegen sie kämpfen wollte. Warum kämpfen , grade waren sie noch alle um ihr Leben gerannt und jetzt sollten sie sich bekämpfen? Die Antwort kam zu gleich ,als Arata sagte das er in Kampflaune war und die beiden mit seiner Feuermagie wegfegte.
//Also kämpfen....// dachte sie sich als die beiden weiter gingen,wobei sie immer Ausschau nach anderen aus ihrer Klasse Ausschau hielt. Nach ca. einer halben Stunde erreichten sie das Tor und Lily konnte es fast nicht glauben was Arata tat,als er seine Hand auf ihren Kopf legte und ihr einen Kuss auf die Schläfe gab. Was hatte das zu bedeuten? Aber bevor sie hätte fragen können wurde sie wieder durch ein Tor geschubst und fand sich nun auf dem Hof des Schulgeländes. Ein überglücklicher und erleuchtender Seufzer kam ihr über die Lippen und ein Lächeln.
Sie wollte Arata grade Danken dafür, dass sie an einem Stück dort wieder heil raus gekommen war,als er zusammen brach. Es war nie ganz vorbei, befand sie und lief zu ihm hin. Zwei Jungs hatten ihn hoch gehoben und trugen ihn in Richtung der Krankenstation in die Lily ihnen folgte. //Er hätte nicht zu viel auf seine eigene Kappe nehmen sollen!// dachte sie zweifelnd und folgte den beiden Jungs weiter. Sie würde aus Höflichkeit bei ihm bleiben ,schließlich hatte sie es ihm zu verdanken das sie noch lebte,auch wenn sie bald vor Müdigkeit sterben würden, denn es war doch recht anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) EmptySo März 18, 2012 10:27 am

Arata
Feuer überall. Die Hitze schlug Arata ins Gesicht und das, obwohl er Hitzeresident ist, viel es ihm doch schwer zu atmen.
Der faulige Schwefelgeruch stieg ihm in die Nase und er hatte Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten. Es drehte sich alles um ihn herum, bis er ein lautes Brüllen aus der Ferne hörte und er erschrocken aussah. Ein großer schwarzsilberner Drache ragte am Horizont empor und spie eine Welle aus Feuer über die Stadt, in der sich der Junge befand, die alles niederbrannte. Da fiel sein Blick auf ein kleines Mädchen, die voller Furcht in den Augen in die entgegengesetzte Richtung rannte, in der man eigentlich rennen sollte. Sie rannte in Richtung des Ungetüms. Arata hielt das Mädchen fest, aber diese versuchte, ohne das Gesicht ihm zuzuwenden, sich aus dem Griff zu befreien und schrie und weinte ganz laut,, dass sie ihren Freund retten müsse, dass er dort sei und sie gerettet hatte.
Er strich dem Mädchen kurz über den Kopf und diese sah ihn nun an. Ihre Augen wurden größer, als sie in Aratas Gesicht sah und sagte fröhlich: "Du hast es also doch geschafft, Tara." Dabei grinste sie so breit, dass es den Jungen schon ansteckte. Ja, sie war das Mädchen, das er damals getroffen, beschützt und geliebt hatte. Er liebte sie noch heute, das wusste er, umso Länge er in ihr kleines Gesicht sah und sie liebevoll betrachtete.
Aber auf einmal veränderte sich die Form des Mädchens. Sie wuchs zu einer jungen frau heran. Zu einem Mädchen seines Alters und mit dem Gesicht von... Lily.

Erschrocken riss er die Augen auf und blinzelte, als ihn das grelle Neonlicht blendete und er versuchte seine Augen mit der Hand zu schützen. Schmerzend hielt er jedoch in der Bewegung inne.
Überall an seinem Körper war Verband gebunden und an manchen Stellen sogar genäht worden.
Seufzend ließ er seinen Blick im Zimmer umher wandern, als auf einmal ein kleiner weißer Hase ähnliches Wesen auf seinem halbnackten Brustkorb landete und ihn neugierig ansah, bevor das Tier Lilys Namen rief und verkündete, dass Arata bei Besinnung sei. Keine paar Sekunden später tauchte das Mädchen mit einer Vase und frischem Wasser für die Blumen, die sich darin befanden, an Aratas Bett auf und stellte diese auf einen Tisch. Danach trafen sich ihrer beiden Blicke. "Heh... Du hast an meinem krankenbett gewacht, Stöpsel? Ist ja süß, bist du am Ende etwa auch in mich vershcossen? Wenn ja, fürchte ich, dass du dich hinten anstellen musst." Er lachte kurz auf und ginste das Mädchen dann schief an. "Bevor du jetzt schnippisch reagierst: Das.War.Ein.Scherz. Nur für den Fall, dass du‘s wieder in den falschen Hals bekommst." Daraufhin schwieg er einen Moment, bis er fragte: "Hast du deinen Arm versorgen lassen?" Arata schielte kurz auf ihren rechten Arm, der unter dem Ärmel ihres frischen Hemdes verborgen war. "Ich will nicht, dass du mir am Ende noch Vorhaltungen macht, weil ich Schuld sei, dass dein Köper zerschunden ist. Ist schließlich immer dasselbe mit euch Weibern.."
Müde seufzte er erneut. Er wünschte sich gerade irgendwie nichts mehr als eine Zigarette. Irgendwie hatte er das gerade bitter nötig.
Sein Blick fiel wieder auf Lily. //Ein Versuch ist’s wert...//
"Hey, Stöpsel. Schaust du mal, ob da vorn irgendwo meine Kippen liegen? Wenn ja... gib sie mir bitte. Ich hab grad echt eine nötig. ...Und nein, mir ist es vollkommen gleich, was einer der protzigen Lehrer darauf sagt. Als wenn sie mir in der Kondition etwas antun würden und was dich angeht... kannst ja sagen, wenn du keinen Ärger willst, dass ich dich bedroht und gezwungen habe. Glaubt vermutlich eh gleich jeder Lehrer. Bin in deren Augen eben nur der rebellische und unkontrollierbare Kerl, der allen immer nur was Böses will. Kannst meinem Ruf danken.
Also? Was ist jetzt?"
Undgeduldig zappelte er etwas mit einem Bein und sah immer wieder zu ihr und dann durchs Krankenzimmer, auch wenn er nicht viel im Liegen erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: Remember... (♥Jana <> Cam♥)   Remember... (♥Jana <> Cam♥) Empty

Nach oben Nach unten
 

Remember... (♥Jana <> Cam♥)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)
» Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)
» Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten (Kanto/Jana)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: