StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDo Apr 19, 2012 9:12 am

Kaito


Die Worte von Yuuki das sie ihn liebte sogar mehr als alles andere ließ sein Herz rasen,dass sie leider das unterbrach was sie grade im Begriff waren zu tun hinterließ bei ihm einen leisen Seufzer und er schaute Yuuki hinterher als sie im Badezimmer verschwand.
Was war los mit ihr?Er zuckte kurz mit den Schulter und fragte sich nicht weiter , sie hatte recht es sollte etwas besonderes werden ihre neue Beziehung,also musste er wohl warten.Auch wenn er diesen Körper so begehrte und diesen Charakter musste er sich wohl noch zurück halten.
Während sie im Badezimmer war machte Kaito es sich bequem auf dem Sofa und wartete auf sie.Sein blick ging zur Badezimmertüre als diese sich öffnete und schaute wie Yuuki heraus kam und schaute ihr zu wie sie auf ihn zu kam und sich an ihn schmiegte. Er willigte ein das sie ins Bett gehen könnten und auch da kuschelten sie sich eng an einander.
Zwei Wochen waren vergangen in den Kaito mit ansehen musste wie es Yuuki doch zu bedrücken schien was mit Drake vorgefallen war. Wenn er sie drauf ansprach tat sie es oft mit einem Lächeln ab oder sagte gar nichts dazu,allerdings wenn sie etwas dazu sagte war sie gut darin es herunter zu spielen als wäre wirklich nichts.
Trotzdem sah Kaito jedes mal in ihren Augen das sie log. Es war nicht schlimm das sie ihn deshalb anlog, sie versuchte wohl selber mit ihren Gefühlen fertig zu werden. Wenn er mit jemandem zerstritten wäre würde er sich sehr wahrscheinlich genauso das Hirn zermartern und versuchen eine Lösung zu finden .Würde sich vielleicht Vorwürfe machen auch wen er sich keine zu machen hatte. War es nicht immer das selbe? Man machte sich trotzdem Gedanken über all das was passiert ist und man versuchte das Bild zusammen zu setzten über das was passiert war. Wo der Fehler war der dieses Problem auslöste ist oft ein großer Gedanke in dem verwirrenden Muster das einem durch den Kopf geht in dem man einfach so oft versuchte die Zeit zurück zu drehen und das zu ändern was den Konflikt oder andere auslöst.
Kaito war schon wach und schaute Yuuki beim schlafen zu,wie sie so friedlich da lag und leicht vor sich hin säuselte.Er wollte helfen , damit es ihr besser ginge und sie und Drake wieder ins reine kamen.Seine Idee war das die beiden sich aussprechen sollten und wirklich aussprechen und sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Kaito schlich sich aus dem Schlafzimmer schnappte sich sein Handy und wählte sogleich Drakes Nummer. Als Drake sich meldete begann Kaito direkt drauf los zu plappern. „Drake du musst mit Yuuki reden.Ich weiß das dir das genauso auf den Sack geht wie ihr.“ er machte kurz eine Pause und fuhr dann fort. „Hör mal ich weiß so im groben was zwischen euch vorgefallen ist,also versuch es doch wenigstens zu klären mit ihr.“ Doch Drake weigerte sich mehr und mehr und wich ihm dies bezüglich aus . Er wollte anscheinend nicht mit ihr reden. Eine andere Taktik musste her , befand Kaito. Heute würde es wohl alles nichts mehr bringen mit ihm darüber zu diskutieren ob sie nun redeten oder nicht,also beendeten sie das Gespräch und Kaito sah Yuuki in der Türe stehen, mit einem leicht verschlafenen Gesicht. „Morgen mein Sternchen.“ sagte er ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie hatte sein Gespräch anscheinend mitbekommen als sie ihn darauf ansprach und so weihte er sie ein. Kaito erzählte ihr das er nicht länger weiter so sehen könnte und sie sollte ihm auch nichts vor machen,denn er konnte es einfach in ihren Augen sehen und daran wie sie sich bei diesem Thema immer versuchte raus zu reden.
Eine Idee die er hatten war das Kaito Drake zu einem Männerabend überredete,der jedoch nie statt finden würde sondern es würde ein Gespräch zwischen ihm und Yuuki werden von dem er nicht fliehen konnte. Was sein Idee war sagte er ihr jedoch nicht, denn er wusste nicht mit Sicherheit das Drake kommen würde.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2012 1:32 am

Yuuki |Drake
Zwei Wochen waren seit dem Tag, an dem sie das letzte Mal Drake gesehen hatten, vergangen. Kein Zeichen, kein Anruf. Nichts.
Mit jedem Tag, der verging erging es Yuuki immer schlechter und schlechter, versuchte vor allen anderen, besonders vor Kaito, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Manchmal war jedoch auch ihr bewusst, wie schwer es ihr viel und das man es ihr hin und wieder ansehen musste, wie es wirklich in ihr aussah. Merken, wie sie dem Drake-Thema auszuweichen versuchte.
An diesem Morgen wachte Yuuki müde auf, als ihr Körper nach Kaitos Nähe suchte, diese aber nicht fand. Verwundert blinzelte sie vorsichtig auf seine leere Seite, auf der nun nur ihre Hand ruhte. Es war noch warm, also konnte er noch nicht lange auf sein. Sich müde die Augen reiben, stand sie auf und schlurfte durchs Zimmer bis zur Tür. Als sie diese öffnete, erkannte sie Kaito, der mit jemandem zu telefonieren schien. Hatte sie eben tatsächlich gehört, wie er die Person an der anderen Leitung Drake genannt hatte? Sprach er tatsächlich mit ihm? Aber warum? Er wollte, dass sie miteinander redeten, doch für Yuuki gab es schließlich nichts mehr zu bereden. Er wollte ihre Freundschaft nicht mehr, was mehr als verständlich war. Ja, sie vermisste ihn. Wollte mit ihm reden, sich entschuldigen und sich wieder mit ihm versöhnen. Aber solange er dafür nicht bereit war, ihr nicht einmal zuhören würde, brauchte sie sich keine Hoffnungen machen, dass er ihr jemals verzeihen könnte.
"Kaito.. Was machst du denn nur?", fragte sie in einem schlaftrunkenen Ton, während sie ihn zum Teil rührend, als auch traurig ansah.
Danach redeten sie. Redeten über die Situation mit ihr und Drake und auch, dass er einen Plan hatte. Einen Plan, den er ihr zwar nicht im Detail verriet, jedoch so viel, dass sie sich nur wenige Tage später abends in dem Park befand, in dem in letzter Zeit sehr viele Dinge vorgefallen waren. Auch Dinge, von denen Yuuki bis heute noch nichts wusste.

Von weitem sah sie die beiden schon. Kaito und Drake. Sie sprachen miteinander. Was, das konnte leider nicht verstehen, da sie einfach viel zu weit entfernt war.
Sie stellte sich hinter einen Baum, den Kopf nur leicht hervor ragend, so dass sie die beiden Jungs wenigstens erkennen konnte, aber ohne dass man sie bemerkte. Natürlich war ihr bewusst, dass Kaito längst wusste, dass sie bereits in der Nähe war, hoffte aber, dass er nichts sagte, bis sie wenigstens genug Mut gefasst hätte.
Ihr Blick ruhte dabei die gesamte Zeit auf Drake. Er sah weniger gut aus. Lachte nicht, wirkte mehr wie ein Künstler, der sich in einem schrecklichen Tief befand, aus dem er alleine nicht mehr rauszufinden vermochte.
Da er jedoch kein Künstler war, in keinster Weise, und dies vermutlich auch nicht vor hatte, ahnte Yuuki, dass sie schuld an seinem jetzigen Umstand war.

"Männerabend, heh? Keine Freundin heute?" Drake grinste etwas, auch wenn ihm danach überhaupt nicht zu Mute war. Er hatte ihren Namen extra nicht ausgesprochen. Er wollte und konnte es nicht. Ihn schon zu hören, brachte ihn nahe eines nervlichen Zusammenbruchs. "Und dabei dachte ich, dass euch jetzt nichts mehr trennt. Aber naja, ich hab nichts dagegen. Im Gegenteil.
Also, wo soll‘s hin gehen? Wohl kaum nur hier im Park sitzen. Und glaub ja nicht ich werde auch nur ein Wort über sie reden. Dann würdest du damit deine Zeit verschwenden. Sie.. und ich verbindet nichts mehr und es ist mit relativ gleich, ob du es weißt oder nicht.
Stell dir die Situation andersherum vor. Könntest du ihr verzeihen, wenn du in meinen Schuhen stecktest und ich in deinen? Wenn sie dich versucht hätte derart zu benutzen?!
Ich hätte gerade IHR so etwas nie zugetraut und genau darum.. werde ich es ihr niemals verzeihen können."
"W-Wirst du nicht? Niemals...?", kam es von Yuuki, die mittlerweile auf sie beide zugegangen war und den Großteil des Restgespräches durch ihre Nähe mitbekommen konnte. Drake fuhr von seiner leicht gebückten Haltung, die er im Sitzen eingenommen hatte, auf und starrte Yuuki mit weit aufgerissenen Augen in das verzweifelte Gesicht. Er biss sich auf die Unterlippe.
War ja klar! Warum sollte Kaito auch einen Männerabend planen, ohne jegliche Hintergedanken dabei zu haben. Wieso war er nur darauf reingefallen? Weil er sich irgendwie einsam fühlte, ohne sie? Weil er wissen wollte, wie es ihr ging?
Fluchend und mit geballten Fäusten stand er auf und wollte schon gehen, als Yuuki ihn am Arm packte. "Bitte Drake, hör mich an! Ich--" "Versuchs gar nicht erst!", unterbrach Drake Yuuki, sah sie eiskalt an und riss sich aus ihrem Griff los. "Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Unsere Freundschaft ist beendet und wird nie wieder aufgenommen. Für mich bist nun DU gestorben. Also sprich mich nie wieder an!" Daraufhin nickte er Kaito kurz ausdruckslos zu, machte Kehrt und ging.
Er ging einfach, ohne sie überhaupt zu Wort kommen zu lassen. Sie überhaupt anzuhören. Es war ihm schlichtweg egal, was sie zu sagen hatte. Nein, im Grunde war ihre ganze Person das, was ihm gleichgültig geworden war..
Nun stand sie da, vor Kaito, mit bleichem Gesicht, zitterndem Körper und schien kurz vor einem erneuten Tränenausbruch.
Auch sie ballte die Fäuste vor Verzweiflung, ließ ihren Mund zu einer schmalen, sehr schmalen Linie werden und senkte den Kopf. Dabei bebten ihre Schultern.
Doch bevor sie auch nur noch weitere Sekunden so verharren würde, drehte sie sich schlagartig um, nahm ihre Handtasche zur Hand, holte aus und warf sie mit einem kräftigen Schwung Drake hinterhe, die präzise gegen seinem Kopf landete und er schmerzlich auf die Knie brach. //Ja, du würdest dich wundern, was wir Frauen alles mit uns schleppen, du beleidigte Leberwurst!!//, dachte sie, während sie stinksauer auf den Jungen zu stapfte. Bei ihm angekommen, schaute er sie grimmig an und begann bereits sie anzumeckern, ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte. Allerdings ohne auf irgendein Kommentar von ihm einzugehen, packte sie ihn am Kragen, zog ihn näher zu sich, sodass er nur noch mit den Knien am Boden war, jedoch sein Oberkörper mehr in der Luft hing und fing nun ihrerseits zu keifen an, aber derart, dass selbst Drake schlucken musste. "ACH?! ICH BIN ALSO GESTORBEN FÜR DICH, JA?! ICH SOLL DICH NIE WIEDER ANSPRECHEN? UND UNSERE FREUNDSCHAFT IST AUCH ERLEDIGT?? UND DAS, OBWOHL ICH MICH ENTSHCULDIGEN WOLLTE??" Dabei schüttelte das Mädchen ihn so kräftig, dass Drake schon fast übel wurde und er versuchte sich zu befreien, doch Yuuki ließ das nicht zu und legte ihn aufs Kreuz, während sei sein Gesicht tief auf den Boden presste und ihn weiter mit Wutverzerrtem Gesicht anschrie. "VERGISS ES! UND WENN ICH DICH WINDELWEICH PRÜGELN MUSS, UM DEINEM VERSTAND KLARHEIT EINZUFLÖSSEN!! ICH WERDE SOLANGE AUF DICH EINPRÜGELN, BIST DU NICHT EINMAL MEHR IM TRAUM ODER IN DEINEM BESCHEUERTEN HINTERSTÜBCHEN AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN DARAN DENKEN KANNST, DASS ICH FÜR DICH NICHT MEHR EXISTIERE!" Ohne zu warten begann sie auch mit ihrer Warnung. Sie schlug, trat und schleuderte ihn gegen Bäume, Bänke oder einfach gen Boden. Drake war definitiv kein Schwächling, aber wenn Yuuki in Rage war, konnte niemand sie aufhalten, außer vielleicht ein Herr Vampir, dem er zwischendurch einen hilfesuchende Blicke zuwarf. Doch umsonst. Yuuki ließ ihm kaum wirklich lange genug zu Kaito hinschauen, als dass er seine Blicke definiert hätte können.
Irgendwann hatte sie ihn dann soweit, dass Yuuki mit gespreizten Beinen über ihn saß, die Gurgel zudrückte und schrie: "OY USURATONKACHI! DU WIRST MIR AUF DER STELLE VERZEIHEN, DICH MIT MIR VERSÖHNEN UND ICH WILL KEINE WIEDERREDEN HÖREN, HAST DU MICH VERSTANDEN?! ANSOSNTEN KANN ICH FÜR NICHTS GARANTIEREN! UND GLAUBE MIR, DANN WÜNSCHST DU DIR DEFINITIV, LIEBER VON KANA GEFOLTERT ZU WERDEN!!!" Als sie jedoch keine Antwort nur ein erstarrtes Gesicht sah, dass nach Luft schnappte, da sie ihn immer noch leicht erdrosselte, schüttelte sie ihn erneut so heftig, dass er um sich schlug und gerade so heraus keuchte: "F-F-F-- FUCK! J-J-JA IS O-O-OK-A--Y!" Sie ließ von seiner Gurgel ab und er schnappte so hastig nach Luft, als wäre er wirklich beinahe draufgegangen. Grimmig starrte Drake das überrascht schauende Mädchen an. "Ernsthaft?", fragte sie mit leicht weinerlicher Stimme. Drake nickte kurz und wollte schon aufstehen, als sich Yuuki freudig um seinen Hals warf und feste umklammerte und fröhlich jauchzte: "YAY! Drake, du weißt gar nicht wie froh ich darüber bin! Danke! Danke! Danke!!"
Okay, langsam war es ihm zu viel. Erst brüllt sie ihn an, schüttelt ihn, brüllt wieder, droht, verprügelt ihn, würgt ihn, zwingt ihn ihr zu verzeihen und nun... benahm sie sich so, als wenn sie die gesamte Zeit nicht anders drauf gewesen wäre. Der Junge seufzte müde, legte seine Hand auf ihren Kopf und streichelte sie kurz, bevor er von leise, sehr leise von sich gab: "Frauen mit Stimmungsschwankungen können echt gruselig sein.." Verwirrt blickte sie in sein Gesicht und hatte diesen Ausdruck drauf, der Drake sofort verriet, dass sie überhaupt keine Ahnung hatte, von was er da eigentlich sprach, da sie es vermutlich nicht so empfand, oder gar einen Filmriss haben könnte.
Nein, an Filmriss glaubte er nicht. Sie war schwanger. Natürlich empfand sie das, was sie tat, als weniger schlimm, als es auf andere Personen wirkte.
Amüsiert begann der Blondhaarige nun zu lachen - lauthals - und warf sich auf den Rücken, den Magen haltend vor Lachen.
Es vergingen einige Minuten, in denen er nur von Kaito und Yuuki gemustert wurde, da beide nicht recht wussten, was denn so komisch war, bis er sich wieder ein bekam, sich glucksend aufrichtete und Yuuki durch die Haare wuschelte. Natürlich nicht ohne ihr sein übliches breites Grinsen zuzuwerfen. "Alles vergeben und vergessen, Eisblümchen." Er zwinkerte ihr zu und lächelte auch Kaito entschuldigend an, bevor er sich von den beiden verabschiedete, da ihm ziemlich sämtliche Knochen weh taten und er davon ausging auch einige Rippenbrüche eingefangen zu haben, sodass er sich lieber durchchecken lassen wollen würde und sich von dem Schock etwas erholen versuchen sollte.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2012 10:46 am

Kaito


Es waren mittlerweile zwei Monate vergangen in denen nichts passiert war. Er,Yuuki und die anderen hatten sich in einem ziemlichen Alltag eingelebt und die Zeit genossen. Was Kaito jedoch irgendwie störte waren die andauernden Treffen die Yuuki mit Drake unternahm. Was machten die beiden nur immer? Sie sagten zwar das sie zu Ärztlichen Terminen fahren würden wegen Yuukis Kreislauf,doch jedes mal wenn er vorschlug das er sie doch fahren konnte oder des gleichen redeten sich beide geschickt raus.
Lief etwa etwas zwischen den beiden?Nein das konnte nicht das traute er Yuuki nicht zu und verwarf diesen Gedanken schneller als er gekommen war. Sie würde so etwas nicht tun ohne von Schuldgefühlen geplagt zu werden, dass wusste er,also machte er sich auch keine Sorgen weiter hin.
Aber irgendwas verheimlichten die beiden trotzdem vor ihm. Es war aber nicht nur er vor dem sie etwas verheimlichten,nein auch vor Kana und Sam die sich die Merkwürdigsten Szenarien ausmalten und wilde Theorien aufstellten,bei den Kaito oft lauthals Lachen musste.
Was ihnen aber allen aufgefallen war das Yuuki definitiv zu genommen hatte.Es sollte keines falls als Beleidigung gemeint sein,aber ihr Bauch war dicker geworden. Kana verstand sich gut darin ihr oft und lange zu erzählen das sie sich doch mehr um sich kümmern solle und sich nicht einfach gehen lassen sollte. Nur weil sie jetzt mit Kaito zusammen war sollte sie sich nicht pausenlos futtern und vor allem das Zeug was ansetzte.
Kaito war ebenfalls aufgefallen das sie begonnen hatte fast das doppelte zu essen was sie sonst gegessen hatte und manchmal bekam sie richtige Heißhungerattacken und Kaito schaute ihr dann immer neugierig beim essen zu . Dabei war aber auch oft Drake dabei, der sehr oft da war. Kaito hatte nichts gegen ihn ,dennoch wünschte er sich trotzdem das er mehr Zeit mit Yuuki alleine verbringen konnte,aber Drake kochte immer für sie frisch entweder bei ihnen oder bei sich. Es war schon fast so als ob Drake zu einem lebendem Möbelstück geworden wäre.
Deshalb freute sich Kaito umso mehr als er und Yuuki endlich mal einen gemütlichen Abend für sich hatten.Dachte er zumindest, denn als sie es sich grade ein paar Minuten auf dem Sofa gemacht hatten klingelte es an der Türe,worauf Yuuki aufsprang und zur Türe eilte. Es war wie immer Drake und Kaito seufze. „Und schon wieder er .“ gab er leicht genervt von sich.
Ehe er sich versah huschte Yuuki durchs Zimmer,jedoch alleine aber mit einer kleinen Tüte in der Hand die sie zu verstecken versuchte.
Kaito richtete sich etwas auf und war sichtlich angespannt,weil Drake schon wieder da gewesen war .Als Yuuki kurze Zeit später zurück ins Wohnzimmer kam sah sie das er nicht mehr so friedlcih gestimmt war wie zu vor und fragte was los sei. „Findest du nicht er ist verdammt oft hier?!“ begann Kaito etwas säuerlich, denn es störte ihn irgendwie ein bisschen das Drake so viel Zeit mit SEINER Freundin verbrachte und dann auch noch Geheimnisse vor ihm hatte.
Yuuki stimmte ihm zu und versuchte ihn dann wieder etwas ruhiger zu bekommen und fragte ob die beiden den nicht eine runde Baden gehen sollen. Da sagte Kaito natürlich nicht nein,aber er wollte auch wissen was in der Tüte gewesen war und schickte Yuuki schon einmal vor und ging selber ins Schlafzimmer und suchte nach der kleinen Tüte. Eigentlich war es nicht seine Art ihr hinterher zu schnüffeln,aber drastische Situationen fordern drastische Maßnahmen.
Er wurde fündig, in der hintersten Ecke ihrer Unterwäsche und nahm die Tüte und schaute hinein.Es waren lauter Babysachen. Sein Herz setzte für einen Moment aus,denn was er sah ließ ihn einfach nur nichts tun.
Was er sah erklärte einiges,sogar vieles.Nein es erklärte alles. Die ganzen Termine beim Arzt,die Heißhungerattacken und das ihr Bauch dicker aussah. Alles passte zusammen und er war so blind gewesen und hatte die Puzzelteile nicht richtig zusammen gesetzt. Sein erster Gedanke war schlicht weg //Drake du Arschloch!// Er zögerte auch nicht lange und griff nach seinem Handy was sich noch in seiner Hosentasche befand und rief ihn sofort an. „Drake beantworte mir ein Frage und ich schwöre dir bei Gott beantworte sie mir ehrlich ansonsten herrscht hier für dich die Hölle auf Erden!“ Kaito hatte sich noch nicht mal die Mühe gemacht ihn zu Grüßen sondern redete direkt weiter. „Hast du mit Yuuki geschlafen?“ platze es aus ihm heraus.
Nun wollte er die Gewissheit haben ob Yuuki von Drake Schwanger war.
Er jedoch verneinte und bevor er auch nur ein Wort weiter sprechen konnte hatte Kaito schon wieder aufgelegt und ließ sein Handy fallen. Die ganze Wahrheit und die alles spielte sich grade in seinem Kopf ab und die Erkenntnis das Drake nicht der Vater war. So bleib also nur noch er. Er wurde Vater und dies brachte ihn unwillkürlich zum lächeln. Aber warum hatte sie es ihm nicht gesagt? Warum hatte sie so ein großes Geheimnis darum gemacht und es ihm einfach nicht gesagt und anscheinend nur Drake eingeweiht?
Das alles spielte für ihn keine Rolle mehr er würde es ihr noch nicht sagen das er schon wusste,sondern er ging mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Badezimmer und stieg zu Yuuki in die Badewanne,auch wenn er sich sehr beherrschen musste nicht ihren Bauch anzustarren in dem sein,ihr gemeinsames Kind heran wuchs.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptySa Apr 21, 2012 2:13 am

Yuuki |Drake
Yuuki war sichtlich erleichtert, dass Kaito wegen den ständigen Besuchen Drakes nicht mehr sauer war. Im Gegenteil, er schien regelrecht entspannt, grinste die gesamte Zeit und schien sie nicht selten schon fast anhimmelnd anzusehen. Was war denn plötzlich in den gefahren? Vermutlich versuchte er seine eigentlichen gereizten Emotionen zu unterdrücken und ihr Fröhlichkeit vorzuspielen. Sie musste sich selbst eingestehen, dass sie ihn dafür beneidete, dass er so ein gutes schauspielerisches Talent besaß, da wirklich jeder ihm seine momentane Stimmung abnehmen würde. Hundertprozentig sogar!
Am Abend als sie gemeinsam einschliefen, lag sie mit dem Rücken zu Kaito, während er seinen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte und seine Hand dabei ihren Bauch berührte.
Irgendwie war das riskant. Das Baby bewegte sich schließlich ab und an, auch wenn noch nicht so deutlich. Aber trotzdem.. wenn es sich jetzt bewegen sollte, könnte er es denn spüren?
Und genau da geschah es. Es bewegte sich ein wenig, ließ kleine hervor stehende Beulen an ihrem Bauch hervor stehen und wieder verschwinden, sodass Yuuki sofort zu Kaitos Hand griff und so tat, als wolle sie einfach nur Händchen halten. Innerlich jedoch machte sie ein Stoßgebet an den Himmel, dass er es nicht so deutlich gespürt hatte, wie sie.
Es wäre schrecklich, wenn er es SO herausfinden würde.
Das Mädchen seufzte leise und dachte an die Badewannen-Szene von zuvor zurück. Sie war im Begriff es ihm zu sagen, hatte all den Mut zusammen genommen, nur um sich dann zu drücken und irgendein hirnrissigen Grund zu nennen, weshalb sie ihn angesprochen hatte. Kaitos verwirrten Gesichtsausdruck dabei wollte sie lieber am liebsten sofort vergessen. //Gott! Wie beschämend kann man sich eigentlich verhalten?!//, dachte sich das Mädchen und biss sich auf die Lippen. Aber ihre verzweifelte Miene hielt dank des Ungeborenen nicht lange, da es ihr vorkam, als spielte er mit ihrer Gebärmutter Fußball, was unglaublich zu kitzeln begann und sie anfing leise zu kichern, auch wenn sie es versuchte stark zu unterdrücken. //Bitte.. Bitte nicht, kleines! Bitte! Das kitzelt so sehr!! WAAAH! Nein, bitte!! school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 293208 // Schnell versteckte sie ihr Gesicht im Kissen, um ihr Lachen damit einigermaßen dämmen zu können.
Irgendwann verschwanden die Bewegungen und es herrschte nur noch das stille Herzklopfen des Babies, das ihren Bauch zum beben brachte. Dies konnte man allerdings kaum erkennen. Aber im liegen war es sehr deutlich, weswegen das Mädchen seitdem ihr Bauch eine ziemliche Größe angenommen hatte, immer mit dem Rücken zu Kaito lag, damit er es nicht bemerken würde. Erstrecht mit seinen Sinnen, da ihr Herzschlag und der des Babies unterschiedlich schlugen.

Stunden vergingen. Yuuki schlief schon länger fest und träumte etwas verworrenes, was durch die Schwangerschaft ausgelöst wurde, bis ein schrecklicher Schmerz sie aus dem Schlaf riss und sie mit aufgerissenen Augen ihre Hand zu ihrem Unterlaib fuhr. Dabei zog sie ihren Körper zusammen, wie ein Murmeltier. Es war ein Stechen und Ziehen, wie sie es neulich schon einmal gespürt hatte, als sie mit Kaito bowlen war. Jedoch war es damals nicht derart stark gewesen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht kniff sie die Augen zusammen.
Scheiße!
Das Mädchen kraxelte, soweit es ihr irgend möglich war, aus dem Bett und schlich in gebeugter Haltung zum Badezimmer, das Handy vorher an sich nehmend. Dort verschloss sie die Türe und keuchte bei jedem Schmerz leidend auf, wobei sie nicht vergessen hatte sich ein Handtuch in den Mund zu stecken, damit ihre möglichen Schreie unterdrückt werden würden. Sie wartete bis eine Phase der Ruhe einkehrte, zwischen den Schmerzschüben und drückte sofort auf die Wahlwiederholung, die Drakes Nummer gespeichert hatte.
Aufgelöst erklärte sie ihm, was vor sich ging. Natürlich war Drake der Ansicht sofort mit ihr ins Krankenhaus zu fahren, aber sie weigerte sich. Eine längere Diskussion artete aus, bis Drake einlenkte und vorschlug, dass wenn es in einer Stunde nicht besser sei, sie sofort ins Krankenhaus fahren würden, ganz gleich ob es Kaito so erfuhr oder eben nicht. Er legte auf und versprach zuvor aber, dass er nach einer Stunde noch einmal anrufen würde.

Eine Stunde verging und sie merkte, wie die Schmerzen schwächer wurden und langsam verschwanden. Ihr Atem ging dennoch schwer, von der Anstrengung den Schmerz überhaupt auszuhalten. Was ging in ihr nur vor? Wieso hatte sie keinerlei Ahnung, was sie tun sollte? Tränen liefen ihr herunter, bevor sie diese wütend wegwischte, vor sich hin fluchte und sich selber als elende Heulsuse beschimpfte.
Drake rief nur wenig später wieder an und merkte sofort, dass es Yuuki wieder besser erging. Allerdings bestand er darauf, da es kein Einzelfall war, dass er sie vor Schulbeginn abholen und zum Arzt fahren würde, damit sie Klarheit bekäme, was es war und dass kein Risiko für sie oder das Ungeborene bestand.
Etwas widerstrebend stimmte das Mädchen zu, legte auf und verließ das Bad wieder. Leise spähte sie ins Schlafzimmer hinein und sah dort, wie Kaito noch friedlich zu schlafen schien. Erleichtert atmete das Mädchen aus und schlich wieder zurück ins Bett, sich an ihren Freund - mit dem Rücken - kuschelnd.
Hoffentlich bekam sie wenigsten nun ein paar Stunden Schlaf zurück von dieser Anstrengung, wenn sie doch in 3 Stunden von Drake abgeholt werden würde.

Um 7 Uhr dann klingelte es an der Wohnungstür. Kaito und Yuuki machten sich gerade fertig, obwohl das Mädchen bereits angezogen war, weshalb sei auch die Tür öffnete. "Drake, hey.." Der junge Mann grinste sie an und schenkte ihr einen kurzen fragenden Blick, den sie mit einem Lächeln und Schütteln des Kopfes beantwortete, kurz bevor Kaito zu ihnen stieß. "Morgen Kaito. Sorry, aber.. ich muss deine Freundin heute leider wieder entführen. Der Arzt ruft. Kleine geh doch schon mal runter. ich hol so lange diene Schulsachen." Sie nickte nur, nachdem Drake ihr auf den Kopf tätschelte, und ging mit einem kurzen Abschiedskuss an Kaito hinab zum Hof, auf dem Drakes Motorrad geparkt war.
Drake räusperte sich kurz und bat Kaito kurz einzutreten.
Nachdem Kaito die Türe geschlossen hatte und Drake Yuukis Schultasche aufhob, schaute er Kaito eindringlich an. "Dem Anruf gestern zu entnehmen, schätze ich mal Folgendes: Du weißt es, oder?" Sogleich bestätigte Kaito seine Aussage, woraufhin Drake erleichtert ausatmete. "Na, endlich! Dann kann ich ja offen mit dir reden." Der blonde Junge fuhr sich durch die Haare, während er die Worte sorgfältig auswählte, die er sagen wollte. "Seit 3 1/2 Monaten weiß sie es. Vor 3 1/2 Monaten war ich das erste Mal mit ihr beim Arzt, weil ich dachte, dass sie wegen ihrem schlechten Essverhalten wegen.." Er blickte Kaito kurz eindringlich an, bevor er wieder zur Seite sah. "eurer damaligen Situation sage ich mal.. Naja, ich dachte dass sie darum Kreislaufprobleme und dergleichen hätte, weil sie ja auf niemanden von uns gehört hatte. Doch dort... erfuhren wir, dass ihr wahres Problem das war, dass sie schwanger ist.
Wir waren beide ziemlich geschockt, obwohl ich glaube, dass sie es besser verstecken konnte, als ich.
Wie dem auch sei.. Seitdem ihr wieder zusammen seid, heult sie mir immer, wenn du nicht dabei bist, die Ohren voll, wie sie es dir sagen soll und ob du ihr überhaupt glauben wirst, nach allem, was zwischen mir und ihr passiert ist. Ich sag ihr zwar immer, dass sie sich trauen soll, aber naja...
Yuuki meinte, dass sie es oft versucht hatte, aber im Endeffekt immer aufgab und irgendwelche bescheuerten Ausreden sich einfallen ließ.
Aber sie WILL es dir sagen. Sie will wirklich! Darum tu mir ein gefallen und geb ihr noch ein wenig Zeit.. Wenn du nach einiger Zeit aber echt keine Fortschritte oder ähnliches siehst, dann kannst du es ihr von mir aus mitteilen. Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass es ihr viel bedeutet, es dir selbst zu sagen. Sie hat einfach nur irgendwie Angst vor deiner Reaktion, vor allem, weil ihr ja beide nicht wirklich alt seid. Und ja, ich gehe gerade von deinem Vampiralter aus, da um die hundert Jahre nicht wirklich alt ist in deiner Abstammung, habe ich Recht?
Ach und übrigens. Es interessiert dich bestimmt. Yuuki hatte letzte Nacht schreckliche Schmerzen, wie die nach eurem Bowlingspielen, nur schlimmer. Nur darum fahren wir nun zum Arzt.
Wenn sie nachher sich wie immer verhält, brauchst du dir keine Sorgne zu machen. Wenn jedoch etwas Schlimmes sein sollte, schreibe ich dir eine Sms."

Drake grinste amüsiert, hievte Yuukis Schultasche über die Schulter und klopfte Kaito im Vorbeigehen kurz auf die Schulter, bevor er aus den Augenwinkel zwinkerte und meinte: "Gratuliere, Papa-Kaito. Man sieht sich.", woraufhin er aus der Wohnung verschwand und Yuuki zum Arzt fuhr.
Dort jedoch erfuhren sie einige Sachen, die sowohl Yuuki, als auch Drake erneut aus den Schuhen warf.
"Ich.. bekomme was?" "Zw-Zwillinge??!" Die Freunde starrten sich entgeistert an, bevor sie den grinsenden Frauenarzt ansahen. Drake wollte gerade etwas fragen, als Yuuki seinen Arm ergriff und ihn ziemlich heftig schüttelte. "WIESO BEKOMM ICH ZWILLINGE? DER MUSS SICH DOCH VERTUN ODER? ICH HAB MICH VERHÖRT ODER, DRAKE? DAS IST GERADE EIN SCHLECHTER TRAUM, ODER?!" "Nein", unterbrach der Arzt das hysterische Mädchen. "Ein Traum ist es nicht. Ich dachte eigentlich, dass ich es Ihnen bereits erzählt hätte." "DAS WÜSSTE ICH!!", krisch sie den Arzt nun an, nachdem sie Drake losgelassen und sich auf den Schreibtisch des Arztes gestützt hatte. "Niemals hatten Sie so etwas erwähnt! Sicher, dass Sie sich nicht irren?!" Als der Arzt nickte, ließ sich das Mädchen in den Stuhl fallen, sah zu Drake und begann zu weinen. Er wollte sie trösten, als sei erneut seinen Arm packte und begann zu schütteln. Genervt stellte er einfach mal auf Durchzug, da er ahnte, dass das, was sie sagte, eh weniger wichtig sein würde. "WAS MACH ICH DENN JETZT?! WENN ICH ZWILLINGE BEKOMME, WIRD MEIN BAUCH DOCH NOCH WESENTLICH GRÖSSER!!! WIE SOLL ICH KAITO DENN LÄNGER WEISS MACHEN, DASS ICH NUR ZUGENOMMEN HABE?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! TU GEFÄLLIGST WAS! LOS LASS DIR WAS EINFALLEN!!!"
Genervt atmete Drake stoßartig aus und zwang Yuuki mit einem Finger auf ihrem Mund zur Ruhe. "Yuuki, bitte. Beruhige dich. Wir sind nicht alleine und ich glaube dein Arzt war noch nicht fertig." Mit einer entschuldigenden Miene und einem kurzen Naseschniefen, nickte das Mädchen und setzte sich brav zurück in ihren Stuhl.
Der Arzt erklärte daraufhin, was ihre Symptome zu bedeuten hatte. Es waren Vorwehen, die ab dem 3. Monat auftauen können. Manche haben sie täglich, wöchentlich und andere wiederrum merken sie nur hin und wieder. Diejenigen, die sie seltener verspüren, auch wenn sie öfter eintraten, als es den Anschein machte, treten die Vorwehen in größeren Schmerzen auf, als bei denjenigen, die sie häufiger, aber nicht so stark fühlen.
Ganz begriffen hatte sie den Vorgang der Vorwehen am Ende zwar nicht, aber war erleichtert, dass die Babies außer Gefahr seien. Und so fuhr Drake Yuuki gerade Wegs in die Schule, sodass sie nur wenige Minuten vor Unterrichtsbeginn dort auftauchte. Sofort erblickte sie Kaito und wollte auch schon auf ihn zu rennen, bevor Drake sie am Arm packte und noch einen Moment aufhielt. "Yuuki, ernsthaft! Sag es ihm. Sag es ihm bald. Wer weiß, wie lange du ihn noch hinters Licht führen kannst.
Besonders bei.. dem, was wir eben erfuhren."
"Ich.. ich weiß!!", fuhr sie ihn schnippisch an und riss ihren Arm los, bevor er sich freudig von ihr verabschiedete und mit einem hastigen Winken seiner Hand auf den Weg machte.
Seufzend ging Yuuki zu Kaito. Ja, sie musste es ihm sagen. Sie wollte es ihm ja sagen. Aber es fiel ihr einfach so verflucht schwer. Wer weiß, ob er ihr auch nur ein Wort glaubte, wenn sie sagte, dass es seins sei. Bestimmt würde er glauben, dass sie und Drake... Und ihn vom Gegenteil überzeugen.. Wie sollte sie das bitte anstellen? Bestimmt würde er kein einziges Wort mehr mit ihr reden wollen!
"Sorry, wegen vorhin, Jewel. Bist du mir sehr böse?", fragte sie mit einem zuckersüßen Blick und legte ihre Arme um Kaitos Nacken, bevor sie sich innig küssten.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptySa Apr 21, 2012 4:47 am

Kaito


In der Nacht war es anfangs nicht leicht für ihn einzuschlafen,weil er andauernd darüber nachdenken musste , dass er Vater wurde. Er legte seinen Arm an Yuukis Hüfte und berührte mit seiner Hand ihren Bauch.
Mit seiner Hand an ihrem Bauch hatte er gemerkt wie das Baby gegen ihren Bauch getreten hatte und sie seine Hand davon weg zog. Anscheinend hoffte sie das er es nicht mitbekommen hatte,aber dem war nicht so. Kaito hätte liebend gerne seine Hand dort wieder hin gelegt und einfach auf die Bewegung des Kindes gewartet und sie voller erstaunen begutachtet,aber er daher das Yuuki es ihm noch nicht gesagt hatte musste er sich zusammen reißen seine Hand nicht wieder auf ihren Bauch zu legen.
Als am nächsten Morgen Drake klingelte und dann später noch mit ihm alleine redete bestätigte er ihm das er es nun wusste das sie schwanger war.Das sie diese Nacht gegangen war um mit Drake zu Telefonieren war ihm gar nicht aufgefallen so tief hatte er geschlafen,aber es machte ihn dennoch Eifersüchtig das er ihr nicht hätte helfen können ,geschweige denn das sie ihn nicht fragte.
„Okay ich werde mein Handy bei mir haben.“ sagte Kaito drauf das Drake ihm bescheid geben würde wenn etwas nicht stimmen sollte.
Seine Worte die Drake beim gehen sagte hinterließen auf Kaitos Gesicht ein dickes Grinsen. //Papa-Kaito daran muss ich mich zwar noch gewöhnen aber es gefällt mir trotzdem*-*//
Kaito machte sich nachdem die beide gegangen waren dann auch fertig und machte sich auf den Weg zur Schule.
Auf dem Weg zum Gebäude drehte er sich um und sah Yuuki die kam und blieb stehen. Bevor er auf ihre Frage antworten konnte küssten sie sich innig und als sie sich von einander lösten legte er einen Arm um ihre Schulter und ging mit ihr ins Gebäude. „Wie könnte ich denn so auf dich Sauer sein?“ lachte er.
Einige Wochen waren vergangen und sie hatte es ihm immer noch nicht gesagt,was Kaito einfach nicht verstehen konnte. Hatte sie so große Angst davor es ihm zu sagen? Oder wusste sie einfach nicht wie?
Kaito wollte endlich mit ihr Klartext reden sie aber auch nicht auch nicht damit überrumpeln das er es schon wusste also musste er sich etwas überlegen.Vor allem weil sie oft Schmerzen hatte und ihn nicht helfen lassen wollte oder es einfach abtat und sagte es wäre nichts.Er musste einfach mit ihr reden und heute war der Tag entschied er.
Es war Samstag und Yuuki war grade dabei sich etwas zu essen zu machen,als Kaito für einen Moment im Schlafzimmer verschwand. Er hoffte das er die Tüte von ein paar Wochen die Drake ihr gegeben hatte nicht weg geräumt hatte. Bingo! So lag noch genauso dort wie er sie zurück gelegt hatte. Er griff wieder hinein und holte ein kleines Babysöckchen heraus und packte es in seine Hosentasche. Dann ging er zurück in die Küche und setzte sich an den Tisch und beobachtete wie Yuuki noch dabei war ihr essen zu zubereiten.Als sie von dem Essen abgelenkt war holte er das Söckchen wieder heraus und ließ es vor seinen Augen ein bisschen hin und her baumeln. „Glaubst du das würde mir stehen? Ich mein es ist zwar ein bisschen klein aber es sieht verdammt süß aus.“ ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht und seine Augen schauten zu Yuuki der die Verwirrung anfangs ins Gesicht geschrieben stand.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptySa Apr 21, 2012 8:57 am

Yuuki
Wochen vergingen, ohne dass sie auch nur über einen Versuch hinaus ging es Kaito mitzuteilen. Irgendwie wusste sie nicht, wie. Wusste nicht, wie sie ihm erklären sollte, warum sie all die Monate kein Wort verloren hatte, wieso sie davon überzeugt war, dass er der Vater sei, wenn sie und Drake doch beinahe.. Nein, sie war davon überzeugt, dass er ihr nicht glauben könnte, sie verließ und ganz weit weg ging, damit sie sich nie wieder sehen würden.
Das wollte sie nicht. Auf gar keinen Fall wollte sie das!!
Nun stand sie daheim, am Kochen für sich und grübelte, was sie wegen Kaito machen sollte, da sich ihr Bauch in den letzten Wochen wieder vergrößert hatte. Seufzend stellte sie den Herd ab und schüttete das Wasser der Kartoffeln ab, bevor sie die Soße und das Fleisch kurz probierte. Sie war zwar keine Meisterköchin, aber wenn Drake schon mal nicht für sie kochte und da sie kaum glaubte, dass so etwas Kaito läge, wenn er es doch gar nicht benötigte, erschien es ihr immer noch besser, als nichts warmes in den Magen zu bekommen.
Sie wollte sich gerade etwas auf einen Teller auffüllen, als Kaito, der für einen Moment das Zimmer verlassen hatte, sie ansprach. Verwundert, dass er sie nach Kleidungsgeschmack einer Socke betreffend fragte, drehte sie sich um, betrachtete die Socke mit einen belustigten Grinsen und antwortete: "Also ich glaube kaum, dass sie dir passen würde. Sie ist schließlich für--" Dabei hatte sie sich wieder dem Essen zugewandt, stockte nun und ließ wegen ihren zittrigen Händen den Teller auf den Boden fallen, der in seine Einzelteile zerbrach. Ihr Atem ging schnell, wobei sie das Gefühl hatte, irgendetwas würde sie erdrücken.
Langsam wandte sie sich ihm wieder zu und sah ihn verzweifelt in das breit grinsende Gesicht, das sie jedoch kaum erkannte. Das Einzige, was sie klar vor Augen sah, war die Tatsache, dass er es wusste. Er wusste, dass sie schwanger war.
Ohne darüber nachzudenken sagte sie sofort: "Ver-Verzeih, dass ich nichts gesagt habe. Aber es... es ist nicht Drake! Er ist nicht.. Du bsit der Vater, niemand sonst.."
Verzweifelt ballte sie Fäuste und senkte den Kopf. "Bitte.. Du musst mir glauben, okay? Ich.. könnte es nicht ertragen, wenn du... wenn du.." Nun rannen ihr die Tränen hinab, weswegen sie einen auserwählten Fluch ausstieß und gegen einen Küchenschrank trat, dessen Tür sofort aus den Angeln fiel und entzweibrach. "Verfluchte... VERFLUCHTE HORMONE!!! AAAARGH!!" Schnell wischte sie sich übers Gesicht, aber die Tränen flossen einfach weiter, weshalb sie vor Wut einen Plastikbehälter mit Müsli gefüllt durch den Raum pfefferte.
Nun sah sie auch Kaito grimmig an und fuhr ihn leicht gereizt an: "Es tut mir leid, okay?! Es tut mir leid! Es tut mir leid! Also wehe du denkst auch nur im Traum daran mich wegzuwerfen, wie irgendein altes Stück Dreck! Weil dann sag ich dir, egal ob Vampir oder nicht, mache ich dir die Hölle heiß und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!" Einige Sekunden sahen sie sich an, bevor Yuuki sofort Schuldgefühle packten und sie sich kleinlaut für das, was sie sagte und wie sie es sagte, entschuldigte, und ihm den Rücken zuwandte, um die Scherben auf dem Boden aufzukehren.
Es war das Letzte, dass sie derart ausraststete und das vor Kaito. In letzter Zeit raste sie immer irgendwie in den falschen Momentan aus, aber vor ihm hatte sie sich die gesamte Zeit zusammen reißen können. Wieso.. jetzt?!
Und wieder! Yuuki verwünschte diese laufende Heulerei, als ihr nun zum weiteren Mal Tränen übers Gesicht flossen. Sie war nie eine Heulsuse gewesen. Im Gegenteil! Sie hatte so selten geweint, dass man schon fast von Kaltherzigkeit bei ihr hätte sprechen können. Aber seit ein paar Monaten verhielt sie sich überhaupt nicht mehr, wie die alte. Sie war verweichlicht, schwach und gereizt. Das Mädchen hasste diese Seite an ihr so sehr, genauso, wie es Kaito vermutlich nervte und abneigend fand.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 12:18 am

Kaito

Zu erst hatte Kaito noch ein Grinsen im Gesicht gehabt ,aber als ihm er sah wie sie von einer Stimmung in eine andere übersprang schaute verdutzt drein. Er hatte sich irgendwie eine andere Reaktion von ihr Vorgestellt ,aber nun stand sie mal in Tränen vor ihm,begann ihn an zu motzen oder sich zu entschuldigen. //Gruselig...// dachte sich Kaito und schaute ihr zu wie sie sich im nächsten Moment aufregte,bevor sie sich um drehte und begann die Scherben vom Boden aufzusammeln.
Er war mittlerweile von seinem Platz am Küchentisch aufgestanden und ging nun zu Yuuki hockte sich neben sie und zog sie sanft an einem Arm nach oben. „Ich weiß das es nicht von Drake ist.“ gab er leise zu als er sie in eine Umarmung gezogen hatte und sie ihren Kopf gegen seine Brust legte. Ein lächeln zog sich über seine Lippen „Dich wegwerfen? Nie im Leben würde ich daran denken.“ er legte eine Hand auf ihren Kopf und strich sanft über ihr Haar. „Trotzdem sind Frauen in der Schwangerschaft echt angst einflößend.Ich dachte schon im nächsten Moment springst du mir an die Gurgel.“ Nun lachte er etwas und nahm Yuukis Gesicht in beide Hände und wischte ihr mit einem Daumen eine Träne von der Wange. Dann drückte er ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen und schaute ihr fest in die Augen. „Yuuki ich liebe dich,aber versprich mir, dass wenn du wieder Schmerzen haben solltest dann lass mich dir helfen okay? Ich weiß von Drake das du Schmerzen hattest,also sag mir beim nächsten mal bitte bescheid.“ Sie würden das gemeinsam schaffen daran bestand kein zweifel.
Nur stand da noch ein Problem offen und das war es den Freunden zu sagen und Kaitos Familie, auch wenn er glaubte das seine Mutter diese Information wesentlich besser aufnehmen würde als sein Vater. Und was mit Yuukis Vater? Sollten sie es ihm überhaupt sagen? Kaito hasste diesen Mann immer noch mehr denn je und da wollte er schon gar nicht das er auch nur in die Nähe von Yuuki sehen.
Zwei Tage später hatten er und Yuuki sich entschlossen es zumindest schon mal seiner Mutter zu sagen,denn danach würden Kana und Sam folgen.
Doch heute kam zu erst einmal seine Mutter zu Besuch und er war sichtlich nervös. „Das kann ja was werden..“ sagte er mehr in den Raum hinein als er grade eine Decke faltete die auf dem Sofa gelegen hatte.
Er hatte die Decke grade aufs Sofa gelegt als es an der Tür schellte „Ich geh schon.“ sagte er diesmal zu Yuuki und ging zur Türe um seiner Mutter zu öffnen.
„Ha, einfach wieder schön euch mal wieder zu sehen.“ kam es von Amelie als Kaito grade erst die Türe geöffnet hatte und von ihr direkt in eine Umarmung gezogen wurde,danach huschte sie direkt an ihm vorbei zu Yuuki und Umarmte diese ebenfalls.
Amelie machte sich auf dem Sofa bequem und Kaito setzte sich auf das gegenüberliegende Sofa auf dem Yuuki schon Platz genommen hatte.
„Ihr zwei seht gut aus.“ begann Amelie daher das keiner das Wort ergriffen hatte.
„Danke“ erwiderte Kaito. „Aber wie geht es dir denn so ?“ fragte er vorn ab bevor er seine Mutter mit so einer Nachricht überrumpeln würde.
„Ach eigentlich wie immer ,aber ich bin froh für diese Ablenkung es war so Langweilig daheim,daher das dein Vater im Moment so viel zu tun hat.Na ja was solls.“ ein kleiner wehmütiger Gesichtsausdruck kam zum Vorschein den sie aber schnell wieder versuchte zu überspielen. „Aber was ist denn so bei euch los?“ fragte sie nun ganz gespannt und schaute zu Yuuki und Kaito die einen kurzen Blick tauschten und Kaito ihre Hand ergriff.
Wie sollten sie nur anfangen? Amelie schaute immer noch gespannt auf die beiden und wartend auf das was sie zu berichten hatten.
„Wir bekommen ein Kind!“ platze es ihm heraus. „Also Yuuki bekommt ein Kind und ich bin der Vater.“ das klang wesentlich logischer.
Im ersten Moment herrschte Stille und Amelie musterte die beiden mit wachsamen Auge.
Ihr Blick viel zuerst zu Kaito dann zu Yuuki und dann zu ihrem Bauch,das aber einige male immer in dieser Reihen Folge. Als ihr blick dann auf Yuuki bleib ergriff sie doch das Wort. „Für EIN Kind ist der Bauch aber relativ groß oder?“ fragte sie. „Ich mein ich bin in sowas kein Experte,aber als ich hier mit dem Heeren hier Schwanger war“ nun zeigte sie kurz auf Kaito „und er war als Baby ein richtiges Moppelchen also schon etwas dicker als normale Kinder, war mein Bauch auch nicht so groß.“ Kaito verzog das Gesicht,sie musste auch jedem erzählen das er als Baby pummelig gewesen war.Aber auch er schaute nun Yuuki etwas verwundert an und wartete darauf das sie etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 8:49 am

Yuuki
Yuuki war so froh, dass Kaito ihr verzieh und lachte sogleich, als er meinte, dass er glaubte, dass sie ihm sogar im nächsten Moment an die Gurgel gesprungen wäre. "Nur fast, vielleicht. ABer ja, ich.. ich verspreche es dir. Wenn ich Schmerzen habe und nicht weiß, was sie bedeuten, komme ich sofort zu dir. Allerdings.. selbst, wenn du weißt, dass ich Schmerzen habe, kannst du eh nichts tun außer dabei zuzusehen, wie ich mich verkrampfe, aufstöhne oder so.." Dankbar küsste sie ihn liebevoll auf den Mund. Ja, sie würde jetzt nichts mehr trennen können. Nichts mehr!
Das jedenfalls hoffte das Mädchen.
Nur zwei Tage später kam Kaitos Mutter zu Besuch, der sie die Nachricht, dass sie Großmutter werden würde, als erste mitteilen wollten. Noch vor Kana und Sam.
Yuuki und Kaito waren beide gleichermaßen aufgeregt. Während Kaito etwas Ordnung machte, war sie viel zu unruhig, um sich auch nur mit einer Sache beschäftigen zu können und lief stattdessen von Raum zu Raum, um Dinge von A nach B zu befördern, nur um ihre Meinung wieder zu ändern und es wieder zurück zu räumen. Dies tat sie einige Male mit den verschiedensten Dingen, bis es an der Türe klingelte und Kaito öffnete.
Vorsicht ging sie ebenfalls in den Flur, ihren Bauch hinter einer größeren Tasche versteckend und ließ sich von seiner Mutter in den Arm nehmen. Yuuki begrüßte die junge Frau ebenfalls freudig und begleitete sie ins Wohnzimmer, auf dessen Sofa Amelie gegenüber sie und Kaito Platz nahmen.
Während Kaito redete, fingerte Yuuki nervös an ihrem Rockzipfel herum, den Blick leicht gesenkt.
Wie würde sie es aufnehmen? Könnte sie sich darüber überhaupt freuen? Durften sie die Kinder überhaupt in Empfang nehmen? Das und noch mehr gingen ihr durch den Kopf, da Kaitos Situation natürlich nicht zu den Einfachsten gehörte.
Plötzlich aber war es raus und es gab kein Entkommen mehr. Yuuki legte eine Hand auf ihren Bauch und schaute mit einem sanften Lächeln zu Kaitos Mutter, die ihren Blickwinkel von Kaito auf Yuuki und ihren Bauch immer wieder änderte, bis sie dann etwas sagte, dass Yuuki leicht verwundern ließ. Man konnte es bereits sehen? Sehen, dass sie Zwillinge bekommen würde? Sie war doch erst im 7 1/2. Monat. Aber naja, jetzt musste auch das raus. Sie hätte es Kaito noch gesagt, aber es schien nach all den Informationen der letzten Tage nicht das Wichtigste zu sein, dass sie ihm unbedingt sofort hätte mitteilen müssen. Die paar Tage früher oder später hätten es nun auch nicht wirklich verändert.
Yuuki nickte kurz beiden zu und lächelte ein wenig verlegen. "Uhm, ja. Ja, es werden Zwillinge. Geschlechter weiß ich jedoch noch nicht. Ich.. Ich wollte es nicht ohne Kaitos Anwesenheit erfahren. Obwohl man auf den Ultraschallbilder Vermutungen anstellen könnte, auch wenn diese Schwarz-Weiß Bilder echt Qualitätsmangel haben. Ich meine das eine könnte genauso gut ein Daumen oder eine Nabelschnur sein, anstatt das, was man gleich als erstes vermutet.
Ah, einen Moment."
Daraufhin stand die Schwarzhaarige auf und verschwand im Schlafzimmer, bevor sie nur wenige Augenblicke mit einem grünen DinA5 Heft zurückkam, sich neben Kaito wieder niederließ und darin rumblätterte, bis sie die neusten Ultraschallbilder fand. Sie reichte sowohl der Mutter eines, als auch Kaito, der es schon fast begierig in den Händen hielt. Fast so, als könnte er in das Bild steigen und die Kinder in seine Arme nehmen. Zu mindestens glaubte Yuuki, dass dieser Wunsch in seinen Augen zu lesen war in jenem Moment, weshalb sie kurz belustigt kicherte.
"Ich gehe mittlerweile alle zwei Wochen zu den Voruntersuchungen. Mein Arzt meint, dass die beiden sehr lebendig sind und nicht selten hat er es schwer ein vernünftiges Bild von ihnen zu bekommen, um ihre Größe messen zu können, weil sie sich entweder ständig bewegen, oder aber einem gerne den Hintern entgegenstrecken, weshalb das Herausfinden, was sie denn sein könnten, auch manchmal eine Sache des Glücks ist.
Aber er meinte, er hätte es bereits feststellen können. Trotzdem hoffe ich, dass bei dem nächsten Termin Kaito mitkommt und es persönlich sieht, die Herzschläge hört und mit eigenen Augen erkennen kann, was sie letzten Endes werden."
Die Augen des Mädchens sahen Kaito dabei hingebungsvoll an, während sie eine Hand auf sein Bein legte. Dann wandte sie sich wieder an Amelie, mit einem etwas besorgteren Gesichtsausdruck. "Uhm.. Ich weiß, das alles hier kommt sehr überraschend und so, aber.. Wie hoch steht die Chance, dass wir zusammenbleiben können? Und zusammen.. die Kinder als Eltern aufziehen könnten? I-Ich will Kaito jetzt nicht mehr verlieren. Aber nach allem, was ich erfahren habe, auch wegen.. seiner... Verlobten habe ich Bedenken, dass irgendetwas wieder schief gehen könnte." Dabei sprach sie das Wörtchen Verlobte mit einem leicht bitteren Unterton aus, wandte aber nicht einen Moment den Blick von der jungen Frau ihr gegenüber und wartete darauf, was sie zu sagen hätte.


Zuletzt von celya am Mi Apr 25, 2012 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 10:20 am

Kaito

„Uuuuuii!“ entfuhr es Kaitos Mutter mit einem riesigen lächeln,stand auf und ging auf Yuuki zu und ließ sich neben sie auf dem Sofa nieder. „Endlich einmal Babysachen shoppen gehen und dann auch noch für zwei *-*“ in solchen Moment dachte Kaito sich oft das man seiner Mutter doch besser die Kreditkarte sperren lassen sollte. „Warum sollte das denn nicht gehen Liebchen? Ich weiß ihr zwei werdet wunderbare Eltern sein!“ fügte sie hinzu als ihr Yuukis Zweifel wieder in den Sinn kamen.
„Und wegen Hikari die kannst du in meinen Augen vergessen,ich mochte sie schon von Anfang an nicht diese blöde-. Na ja ich möchte hier jetzt nicht unhöflich werden.“ fügte sie noch hinzu und lächelte die beiden wieder an. Diesmal wandte sich Kaitos Mutter direkt an ihn „Aber du solltest es auch deinem Vater sagen, er wird zwar nicht begeistert sein aber ich werde mit ihm reden und dann hat er damit einverstanden zu sein.“ Amelie legte die Hände in die Hüften und war von ihren Worten vollkommen überzeugt.
„Aber noch einmal zurück zu den kleinen hier“ sagte sie und zeigte mit einem Finger auf Yuukis Bauch „haben die denn auch schon etwas zum anziehen ,Bettchen und den ganzen anderen Kram?“ fragte sie und Kaito sah schon in ihrem Blick was sie vor hatte . „Nein haben wir noch nicht ,aber heute ist denke ich nicht der..“ seine Mutter unterbrach ihn mitten im Satz. „Quatsch nicht zum Shoppen ist immer Zeit.Du bist nur ein Mann du verstehst das nicht.“ kicherte sie während sie aufstand,Yuuki an der Hand nahm und machte sich auf den Weg zur Türe.
„Wir sehen uns nachher bei Kana oke?“ rief Kaito Yuuki hinterher als seine Mutter sie schon entführte und sie sich grade noch eine Jacke schnappen konnte.
Nun war er alleine in der Wohnung und Atmete tief durch seine Mutter hatte er schon mal geschafft ,aber wie sie schon gesagt hatte fehlte auch noch sein Vater. Das war also der nächste Tagespunkt,bevor er also zu Kana fahren würde würde er einen Zwischenstopp bei seinem Vater machen.
Es blieb ihm ja sowieso nichts übrig,also stand er vom Sofa auf nahm seine Schlüssel und fuhr mit dem Auto los. Auf dem Weg dorthin überlegte er sich die ganze Zeit wie er es ihm sagen würde, denn er würde die Nachricht definitiv anders aufnehmen als seine Mutter.
Als er angekommen war , war er dennoch nicht weiter und entschied sich einfach hinein zu gehen und es ihm direkt zu sagen.
Kaito ging grade Wegs zu seinem Büro,klopfte kurz an und trat dann ein.
„Ach Kaito du lebst noch?Dich hat man lange nicht gesehen.“ war das etwa gute Laune in seiner Stimme?Zumindest ein Ansatz? Um so besser für Kaito, denn um so gut gelaunter sein Vater mal war umso bessere Chancen hatte hier wieder lebendig heraus zu kommen.
„Ja ich lebe und ich muss dir etwas mitteilen.“ Jetzt bloß nicht die Fassung verlieren war die Devise und Kaito setzte sich auf einen der Stühle die seinem Vater gegenüberstanden.
„Was gibt es denn?Hast du dir etwa wieder etwas mit Hiakri überlegt? Oder willst du mir nur wieder rein würgen das du sie nicht heiraten willst?“ seine gute Laune schwand und Kaito sollte sich lieber ran halten befand er.
„Ich hatte dir schon einmal gesagt das ich Hikari nicht heiraten will und dabei bleibt es,das muss ich dir nicht noch extra rein würgen, aber es ist etwas anders.“ noch einmal packte er jeden Mut zusammen und redete dann weiter. „Also Yuuki ist Schwanger.“
Kaito wartet auf eine Reaktion seines Vaters, der jedoch saß dort wie versteinert und schaute in Kaitos Gesicht. „Bitte was?Sie ist schwanger? Kaito du hast Verpflichtungen!“ nun war seine Gute Laune wirklich ganz weg. Er war sogar aufgestanden und hatte mit einer Hand auf den Tisch geschlagen. „Wer denkst du eigentlich wer du bist? Oder dieses Mädchen?Kaito du bist verlobt nochmal und meinen Regeln wird sich nicht widersetzt!“ schrie er ihn weiter an. Kaito erhob sich nun ebenfalls „Dann pass gut auf wie ich ich deine Regeln missachte.“ zischte er ihn an drehte sich um und verließ das Büro. Warum schaffte Kaito es nicht länger als fünf Minuten mit seinem Vater in einem Raum zu sein?Es war jedes mal das selbe.Jedes mal gingen sie im Streit auseinander und jedes mal hasste er ihn ein wenig mehr. Dabei war es nicht immer so gewesen,aber Kaito erlaubte sich nicht an diese zeit zurück zu denken in der er seinen Vater noch gemocht hatte.
Er saß in seinem Auto und startete den Motor anfangs nicht , dafür war er zu aufgebracht.Was erlaubte sich sein Vater eigentlich , dass er sich nicht einmal mit seinem Sohn freuen konnte?
Kaito dachte nicht weiter darüber nach sonder startete den Motor nun,ließ ihn aufheulen und fuhr zu Kana wo seine Freundin vielleicht schon auf ihn wartete, was er sich bei seiner Mutter aber nicht vorstellen konnte.
Bei Kana machte sich seine Befürchtung wahr, seine Mutter würde sie sehr wahrscheinlich durch jedes Babygeschäft ziehen das sie finden würde.
Kaito machte es sich bei Kana auf dem Sofa bequem während alle auf Yuuki warteten.Sam war ebenfalls gekommen und als es an der Tür schellte machte er ihr auf.
„Hallo.“ sagte er zu Yuuki zog sie auf seinen Schoß und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Als sie sich von ihm löste machte Yuuki sich auf die Suche nach etwas zu essen.
„Yuuki findest du nicht du übertreibst langsam?“ schaltete sich Kana ein die schon seid längerem auf Yuuki Gewicht herum hackte ohne zu wissen was wirklich mit ihr los war.
„Das wird langsam schon zu Fettleibigkeit wenn du so weiter frisst und dann kann selbst Kaito dich nicht mehr begehren.Schau dich doch mal an du hast eine riesige Kugel vor dem Bauch!“ Kana war irgendwie schon immer direkt gewesen,so hatte Kaito sie zumindest kennen gelernt.
Nun wechselte sein Blick zwischen Kana und Yuuki und bei Yuuki sah er wie anscheinend ihre Hormone wieder verrückt spielten. „Oh oh.“ sagte er und schaute dabei zu wie Yuuki zuerst zu Fluchen begann und dann zu weinen und sagt das sie wüsste das so aussähe aber nichts dagegen tun könnte und das sie sich so schon selber nicht mehr mochte.
Kaito stand auf und ging zu Yuuki wo er sie in eine Umarmung zog. „Kana,Sam wir müssen euch was sagen.“ sagte Kaito mit einem lächeln im Gesicht während er Yuuki weiterhin im Arm hatte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 1:40 am

Yuuki |Kana |Sam
Übermüdet von der Einkauferei, die sich leider Gottes, einige Stunden zog und das von Babygeschäft zu Babygeschäft, von Möbelhaus zu Möbelhaus und von Boutiquen zu Boutiquen, kam sie schließlich mit einige Tüten bepackt bei Kana an.
"Hallo zusammen.", grüßte sie in den Raum mit einem leichten Lächeln. Kaum eingetreten, ließ sie die Tüten am Eingang stehen und wurde wenig später auf Kaitos Schoß gezogen, der sie sanft auf die Lippen küsste.
Doch ihr Magen knurrte, also stand sie mit den Worten: "Ich hab son‘ Kohldampf!" auf und ging leichtfüßig zum Kühlschrank, den sie ohne zu Zögern öffnete. "Sag mal, Kana.. Hast du diese leckeren Cornichons noch da? Ich hab grad echt Lust auf die.. AH!" Sofort hatte sie diese entdeckt und dazu noch Majonäse und Pfefferbeißer herausgeholt, bevor sie sich zwei Toastscheiben nahm diese mit den Gurken der Majonäse und den Pfefferbeißern belegte und genüsslich reinbiss.
Man sah Sam sofort an, dass er alleine bei dem Geruch der Mixtur schon übel wurde. "GOSH! Was hast du in letzter Zeit nur für ‘ne widerwärtige Geschmacksverirrung?!" "Gar nich' wahr!", antwortete Yuuki mit halbvollem Mund, was Kana nur zum Augenverdrehen brachte. "Es ist so! Du rührst seit Monaten ja nicht mal mehr eine Orange oder Mandarine an! Dafür stellst du dir Dinge zusammen, die selbst den verhungertsten Köter abschrecken würden." Leicht schmollend sah Yuuki zur Seite und kaute weiter auf ihrem selbsternannten Sandwich herum, bis Kana das Wort ergriff und nicht verbarg, was sie von Yuukis Essgewohnheiten oder ihrem Gewicht hielt. Yuuki schluckte und sah das Mädchen verärgert an, nachdem sie das Sandwich zur Seite lag. "Was zur Hölle redest du da eigentlich? Nur weil ich im Gegensatz zu "Miss Magersüchtig" einen gesunden Appetit habe, musst du mich nicht derart beleidigen!!
Ich weiß selbst, dass Kaito mich sicher nicht mehr attraktiv findet! Ich weiß das, okay! Du musst mir das nicht noch extra unter der Nase reiben! Ich kann doch... ich kann doch schließlich mich nicht mal selbst mehr im Spiegel ansehen... Aber ich.. ich kann doch... doch nichts dafür..."
Daraufhin quollen ihr erneut Tränen übers Gesicht, was sie veranlasste wütend gegen einen Stuhl zu treten, lauthals "FUCK!" brüllte und sich die Hände schluchzend vors Gesicht schlug.
Kana und Sam sahen Yuuki derart erschrocken und verdutzt an, dass sie kaum bemerkten, wie Kaito das aufgelöste Mädchen in die Arme nahm und sie versuchte zu trösten. Dabei drückte sie ihren Kopf an seine Brust und krallte sich an seinem Hemd fest.
Sam stand sofort auf und ging zu den dreien herüber, während er seine Hand auf Yuukis Schultern legte und sie besorgt musterte. Kana im Gegenteil verzog keine Miene und sah ausdruckslos auf die weinende Freundin. "Was zur Hölle...? Yuuki, sag mal, warum weinst du denn jetzt? Kanas Worte können das doch nicht gewesen sein, oder? Ist irgendwas mit deinem Vater vor gefallen?" Kana kicherte kurz auf, woraufhin die Blicke auf ihr lagen - bis auf Yuukis, die nicht zu weinen aufhören konnte.
"Nein, meine Worte waren es nicht hauptsächlich, nicht wahr Kaito?!
Ihr wollt uns also etwas mitteilen? Ich bin ja soooooooooo neugierig, was das wohl sein könnte."
, meinte Kana mit einem kühlen Blick und so viel Ironie in ihrer Stimme, dass selbst Sam sie etwas verwundert ansah, als diese sich mit überkreuzten Beinen auf einen Stuhl niederließ und das kleine Grüppchen vor ihr mit Argusaugen fixierte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 9:04 am

Kaito

Yuuki krallte sich noch mit ihren Händen in sein Hemd als er den Blick von Sam und Kana suchte.
„Na ja die Sache ist die..Yuuki ist Schwanger.“ sagte er ruhig und schaute in das geschockte Gesicht von Sam ,während Kana immer noch Seelenruhig dort saß und die beiden musterte.
Irgendwie war Kana zu ruhig fand Kaito und schaute sie eingehend an. „Du wusstest es oder?“ fragte er mit einem leicht verlegenem Ton. „Ja und gesagt hat sie es auch nichts,also wüsste ich nicht warum ich es hätte sagen sollen das ich es wusste.“ gab sie von sich und schaute Yuuki an. „Und warum hast du sie dann so runter gemacht obwohl du wusstest in welcher Stimmung sie war?“ fragte Kaito,dem Kanas Art manchmal etwas gegen den Strich ging.Wenn sie gewusst hatte das Yuuki Schwanger war musste sie doch nicht auch noch auf ihr herum hacken,also was war ihr Problem?
Als Yuuki unter ein paar letzten Schluchzern noch sagte das es eigentlich die ganze Zeit nur Drake gewusste hatte und noch nicht einmal Kaito,wurde Kana Sauer. „Drake? Ist das das einzige was du noch zu sagen hast? Drake,Drake,Drake! Kennst du eigentlich noch jemand anderen? Deine beste Freundin vielleicht? Die sind eigentlich dafür da das man mit ihnen über alles reden kann und damit meine ich auch alles!Aber nein du lässt mich ja lieber in Unwissenheit und redest nur mit Drake der dem du wohl alles erzählen kannst,anstatt deiner besten Freundin.“ nun war das definitiv in Streit ausgeartet,was die beiden eigentlich nicht so geplant hatten.
Die beiden diskutierte eine ganze Weile und Kaito schaute abwechseln zwischen Yuuki und Kana hin und her. Kaito schaute zu Sam der die ganze Sache ebenfalls mit strengen und verwunderten Augen beobachtete. Was war in den letzten Minuten eigentlich genau hier abgelaufen? Sie hatten doch nur davon geredet das Yuuki Schwanger sei und nun endete die ganze Sache in Streit?
Sie stritten sich noch ca. eine halbe Stunde lang bis Kaito angefangen hatte sich etwas mit Sam zu unterhalten und das Gespräch von Yuuki und Kana nicht mehr ganz beachtete,wenn die beiden sich aussprechen würden wäre das keine schlechte Idee und wenn er sich mit einmischen würde wäre er nur der Buhman am Ende.So lief das immer bei Frauen erst wollten sie das man sie verteidigte und dann drehen sie den Spieß so das man der Schuldige war.
Kaitos sah aus dem Augenwinkel als er grade mit Sam redete wie Yuuki in Kanas Armen war. „Da versteh einer die Frauen. Erst bringen sie sich gegenseitig um und dann ist die Welt wieder heile xD“ sagte er leicht belustigt nachdem Kana und Yuuki sich anscheinend wieder vertragen hatten.
„Na dann wo wir jetzt die Sache geklärt haben,was hast du denn alles so mit meiner Mutter gekauft?“ wollte er nun wissen daher das er befürchtete das s eine größere Wohnung brauchen für das ganze Zeug das sie gekauft haben sollten.

Zwei Tage war es wieder soweit, Yuuki hatte wieder einen Arzt Termin und diesmal war er dabei und man konnte sehen was für ein Dauer Grinsen im Gesicht hatte und nun saß er wartend mit ihr im Watezimmer und freute sich mehr als Yuuki,zumindest sah es so aus.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 9:13 am

Kaito

Yuuki krallte sich noch mit ihren Händen in sein Hemd als er den Blick von Sam und Kana suchte.
„Na ja die Sache ist die..Yuuki ist Schwanger.“ sagte er ruhig und schaute in das geschockte Gesicht von Sam ,während Kana immer noch Seelenruhig dort saß und die beiden musterte.
Irgendwie war Kana zu ruhig fand Kaito und schaute sie eingehend an. „Du wusstest es oder?“ fragte er mit einem leicht verlegenem Ton. „Ja und gesagt hat sie es auch nichts,also wüsste ich nicht warum ich es hätte sagen sollen das ich es wusste.“ gab sie von sich und schaute Yuuki an. „Und warum hast du sie dann so runter gemacht obwohl du wusstest in welcher Stimmung sie war?“ fragte Kaito,dem Kanas Art manchmal etwas gegen den Strich ging.Wenn sie gewusst hatte das Yuuki Schwanger war musste sie doch nicht auch noch auf ihr herum hacken,also was war ihr Problem?
Als Yuuki unter ein paar letzten Schluchzern noch sagte das es eigentlich die ganze Zeit nur Drake gewusste hatte und noch nicht einmal Kaito,wurde Kana Sauer. „Drake? Ist das das einzige was du noch zu sagen hast? Drake,Drake,Drake! Kennst du eigentlich noch jemand anderen? Deine beste Freundin vielleicht? Die sind eigentlich dafür da das man mit ihnen über alles reden kann und damit meine ich auch alles!Aber nein du lässt mich ja lieber in Unwissenheit und redest nur mit Drake der dem du wohl alles erzählen kannst,anstatt deiner besten Freundin.“ nun war das definitiv in Streit ausgeartet,was die beiden eigentlich nicht so geplant hatten.
Die beiden diskutierte eine ganze Weile und Kaito schaute abwechseln zwischen Yuuki und Kana hin und her. Kaito schaute zu Sam der die ganze Sache ebenfalls mit strengen und verwunderten Augen beobachtete. Was war in den letzten Minuten eigentlich genau hier abgelaufen? Sie hatten doch nur davon geredet das Yuuki Schwanger sei und nun endete die ganze Sache in Streit?
Sie stritten sich noch ca. eine halbe Stunde lang bis Kaito angefangen hatte sich etwas mit Sam zu unterhalten und das Gespräch von Yuuki und Kana nicht mehr ganz beachtete,wenn die beiden sich aussprechen würden wäre das keine schlechte Idee und wenn er sich mit einmischen würde wäre er nur der Buhman am Ende.So lief das immer bei Frauen erst wollten sie das man sie verteidigte und dann drehen sie den Spieß so das man der Schuldige war.
Kaitos sah aus dem Augenwinkel als er grade mit Sam redete wie Yuuki in Kanas Armen war. „Da versteh einer die Frauen. Erst bringen sie sich gegenseitig um und dann ist die Welt wieder heile xD“ sagte er leicht belustigt nachdem Kana und Yuuki sich anscheinend wieder vertragen hatten.
„Na dann wo wir jetzt die Sache geklärt haben,was hast du denn alles so mit meiner Mutter gekauft?“ wollte er nun wissen daher das er befürchtete das s eine größere Wohnung brauchen für das ganze Zeug das sie gekauft haben sollten.

Zwei Tage war es wieder soweit, Yuuki hatte wieder einen Arzt Termin und diesmal war er dabei und man konnte sehen was für ein Dauer Grinsen im Gesicht hatte und nun saß er wartend mit ihr im Watezimmer und freute sich mehr als Yuuki,zumindest sah es so aus.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 10:56 am

Yuuki |Kana |Sam
Nachdem sie sich eine gefühlte Ewigkeit nur angeschriene hatten, die eine oder andere Ohrfeige fiel, lag Yuuki nun in Kanas Armen und weinte erneut.
Wie ihr das gegen den Stricht ging, diese elende Heulerei. Aber was zählte, war nur, dass sie sich vertragen hatten und Kana ihr verzieh, dass sie nichts gesagt hatte. Auch wenn sie die Eifersucht wegen Drake nie vollkommen einstellen könnte. Drake war nun einmal derjenige, der in Yuukis Herzen direkt nach Kaito kam und das würde niemand ändern können. Naja, Ausnahme der Geburt der Zwillinge, denn dann würde sie sich den Platz mit Kaito teilen müssen.
Doch Drake würde vermutlich nie seinen Platz einbüßen müssen. Genauso wenig wie Kana und Sam den dritten Platz für sich beanspruchten. Sie bedeuteten ihr alle sehr viel, aber es ließ sich eben nicht ändern, dass sie mit manchen eine enge Bindung hatte, als mit anderen, auch wenn sie alle als ihre besten Freunde betrachtete. Allesamt.
"Was wir eingekauft haben?", fragte Yuuki nach, als sie sich wieder beruhigt und zu Sam auf das Sofa gesetzt hatte, der in immer wieder kleineren Abständen leicht ihren Bauch berührte, oder lediglich wie gebannt drauf zu starren schien. Mit einem etwas verkrampften Lächeln, da sie sich noch nicht wirklich an diese Situation gewöhnt hatte, versuchte sie Sam einfach zu ignorieren und schaute Kaito stattdessen an. "Ja, also... Es ist viel. Draußen im Flur stehen einige Tüten, aber das reicht nicht mal ansatzweise an das heran, was wir, beziehungsweise... deine Mutter gekauft hat. Irgendwie habe ich deswegen ja schon ein schlechtes Gewissen, aber immer wenn ich sagte, dass ich mir das nicht leisten könnte, oder dass ich nicht eure Familie in den Ruin treiben will, oder gar noch mehr Ärger machen will, hat sie entweder nur gelacht oder mir verdeutlicht, dass ich mir keine Gedanken darüber machen sollte und dass wir... Eltern werden und das alles definitiv benötigen.
Also um es genau zu sagen: Wir haben jetzt ein Kinderbett, einen Wickeltisch, eigentlich ein ganzes Kinderzimmer!! Es würde erst in einem Monat geliefert, aber... Sie meinte, dass ihr noch ein Gästezimmer habt, dass sie dafür herrichten will, da... meine Wohnung zu klein ist und.. ich ja bei euch auch einziehen soll.. bald.. laut ihr sogar sehr bald."
Yuuki wurde zunehmend leiser, bis sie deprimiert den Kopf hängen ließ. "Ich glaube, ich habe heute das erste Mal, seit Mutters Tod, das Wörtchen "Papperlapapp" wieder gehört. Egal, was ich sagte, um sie umzustimmen, sie ließ nicht mit sich reden. Sobald mit deinem Vater reinen Tisch gemacht werden würde, würde sie alles in die Gänge leiten.
Irgendwie.. ich weiß nicht, ob dein Vater mich unter eurem Dach so gerne sieht..."
Das Mädchen seufzte. "Ach ja, weißt du was eine Milchpumpe ist?", fragte sie an Kaito gewandt und grinste leicht. "Ich auch nicht. Und um ehrlich zu sein... macht mir dieses Ding jetzt schon Angst.. >.> " Sam lachte belustigt auf, während Kana sich ernsthaft zusammenreißen musste, um ihm nicht mit einzustimmen. Dass Kaitos Mutter wirklich so weit ginge, sich derart verhielt, damit hatten die zwei Freunde nicht gerechnet. "Deine künftige Schwiegermutter klingt ja echt interessant." "Interessant ist der falsch Ausdruck, Kana! Eher genial! Dass sie es schafft Yuuki durch eine einfache Shopping-Tour derart zu erledigen und mit Themen zu verzweifeln.. Einfach genial!" "Nicht witzig!", widersprach Yuuki schmollend. "Ich hab mich total geschämt. Wusste nicht, was ich sagen sollte und alles. Ich meine, sein Vater kann mich schließlich nicht leiden und... und.." Doch da stockte Yuuki. Hatte sie eben Schwiegermutter gesagt? Ihr Blick fiel sofort auf Kaito, woraufhin ihr Gesicht schlagartig eine rötliche Farbe annahm.
Schweigermutter hatte man doch nur, wenn man jemanden heiraten würde. Aber... Nein, Kaito war bereits verlobt, auch wenn sie zwei Kinder von ihm bekäme, bedeutete das nicht, dass er sich mit ihr anstatt mit dieser Hikari vermählen würde.

Zwei Tage später saßen sie nun da. Im Wartezimmer ihres Frauenarztes, nachdem sie ihr Untersuchungsheft und eine Urinprobe, wie jedes Mal, abgegeben hatte. "Was meinst du, was sie werden? Mädchen, oder Junge, oder beides? Ohje, ich bin so aufgeregt!", fragte sie, als sie ihre Hand auf seine legte und sich an ihn kuschelte. "Ich hoffe ja, dass sie deine Augen haben. Du hast so wunderbare und schöne Augen.♥ Ah! Und deine Persönlichkeit! Denn mein Temperament wäre nicht wirklich gut, wenn sie das abbekämen.. Schlimm genug, wenn du dich mit meinem herumschlagen musst." Sie kicherte kurz auf, als auch schon die Türe aufging und ihr Name aufgerufen wurde. "Na dann, mal los." Die Hand immer noch festhaltend, lief sie der Schwester mit Kaito im Schlepptau hinterher, bis die ältere Frau auf eines der Zimmer zeigte.
"Ich hoffe, du hast Geduld.", bemerkte Yuuki, als sie beide das sterile Zimmer mit den verschiedensten Geräten besaßen. "Hier wird noch nicht viel gemacht. Ich.. darf jetzt eine halbe Stunde da rum liegen, während die Herzschläge und Wehen-Aktivität der Babies und meines Körpers gemessen werden. Du kannst die Herzschläge übrigens auch hören. Die sind verdammt laut. Hab mich das erste Mal, als ich es hörte, total erschrocken, weil ich dachte, dass da jemand an die Wand klopft oder so." Yuuki machte es sich auf dem hergerichteten Stuhl bequem und bat Kaito sich zu ihr auf den Hocker zusetzen, da sie ihn bei sich haben wollte.
Nur wenig später kam die Schwester erneut herein, schloss das Gerät an ihren Körper an und verschwand wieder.
Das Pochen der Babies und ihr eigenes Herzschlagen schallten durch den Raum, während das Gerät alles genauestens mit Linien und Zickzacks aufzeichnete. Das Mädchen lehnte sich entspannte zurück, nahm Kaitos Hand und lächelte ihn zufrieden an. Ja, genauso sollte es sein. Sie beide wurden Eltern. Sei beide freuten sich darauf und sie war sich sicher, dass Kaito immer für sie da sein würde. Denn seine Liebe zu ihr war etwas sehr Besonderes. Vielleicht, nur vielleicht, fühlte sie mittlerweile ähnlich. Sie liebte ihn und wusste, dass sie ihre Meinung nicht ändern könnte, egal, was noch passieren würde. Für immer.. Sie wollte für immer mit ihm zusammen bleiben.
Mit einer Hand winkte sie Kaito zu sich, da sie kaum Bewegungen machen dürfte, und als er sich zu ihr herunter gebeugt hatte, legte sie eine Hand an seinen Nacken und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Lächelnd lösten sie sich wieder von einander und warteten die restliche Zeit ab, bis es zur richtigen Untersuchung ging.
Drinnen wurden sie von dem zuständigen Arzt erst einmal höflich begrüßt, der Yuuki sofort bat sich in der Umkleide untenherum frei zu machen. Sie nickte nur kurz und verschwand hinter dem Vorhang.
"Also, da Sie nicht der blonde Junge von sonst sind, nehme ich an, dass Sie der eigentliche Kindsvater sind, habe ich recht?"
Wenig später ging der Arzt zu den Geräten und räumte noch etwas um, als Yuuki mit verlegenem Blick raus kaum und sich sogleich, schon aus Rutine, auf den Stuhl setzte und sich in Stellung brachte. Der Arzt untersuchte, ob alles in bester Ordnung wäre, ob die Fruchtblase geschlossen sei und vieles mehr, bevor er ein Gerät herausholte und ihren Bauch damit absuchte. "Komm.", meinte Yuuki zu Kaito und deutete neben sich. "Sonst verpasst du noch alles." Als er nun neben ihr stand und ebenfalls, wie gebannt, auf den Bildschirm sah, der die ineinander verschlungenen Gestalten zeigte, die man wegen ihrer Größe wirklich nur noch teils erkennen konnte. Entweder nur Kopf, nur Bein, nur Oberkörper, aber nie im Ganzen. Dafür waren sie für den kleinen Bildschirm einfach zu groß mittlerweile.
"So..", begann der Arzt und deutete mit dem Finger auf den Bildschirm. "Können Sie beide vielleicht erraten, was das hier ist?" Dabei zeigte er ganz deutlich auf eine Stelle, die wie ein Daumen vielleicht aussah. Yuuki blinzelte einen Moment und sah dann in Kaitos Gesicht, der breit zu grinsen begann. "Also das Geschlecht von einem wissen wir nun. Schauen wir, ob das andere das ist, was ich vermute, oder sich meine Vermutung in Luft auflöst." "Und was vermuten Sie?", fragte sie neugierig nach, als er weiter ihren Bauch entlang fuhr und diesen dann immer wieder abtastete, sodass sich die Ungeborenen eventuell bewegen würden, was sie auch ab und an taten. Es war wirklich witzig mit anzusehen, wenn an einer Stelle des Bauches sich eine riesige Beule bildete, während der Rest gleich blieb. Oder wenn an zwei verschiedene Stellen sich Erhebungen auftaten. Nicht selten drückte sie aus Spaß dagegen und kicherte, auch wenn sie vom Arzt einen kritischen Blick empfang, da es doch etwas störend war, wenn er gerade seiner Arbeit nachging.
Und dann blieb er stehen mit seinem gerät, grinste und sagte: "Ich hatte also doch recht." Verwirrt musterte sie den Bildschirm, konnte aber nicht ausmachen, was der Arzt meinte. "Scheint als hätten wir hier ein Brüderchen und Schwesterchen." Mit aufgerissenen Augen sah sei den Arzt an und stockte einen Moment. "Ein.. Ein Mädchen und ein Junge? Ernsthaft? Und daran gibt es keinen einzigen Zweifel mehr?" Der Arzt nickte. "Keinen einzigen Zweifel. Und sie scheinen putzmunter zu sein und quickfidel." Ihr Blick wanderte wieder auf den Bildschirm, während sich ein glückliches Lächeln auf ihrem Gesicht bildete.
Dabei hörte sie nicht einmal mehr, was Kaito oder der Arzt noch sagten. Sie lag nur da, starrte die Bilder der Babies auf dem Monitor an und versank in ihrer eigenen kleinen "Happy-Family"-Welt.
Nach einer guten halben Stunde hatte Kaito sie, auf Druck des Arztes, doch dazu bewegen können, wieder zu sich zu kommen, sich anzuziehen und die Praxis zu verlassen.
"Wir..", begann Yuuki auf dem Weg zu Kaitos Auto und blieb mitten beim Laufen stehen, wobei sie ihn an der Hand haltend mit zum Stehen bleiben zwang. Ihre Blicke trafen sich, sie grinste über beide Ohren und fiel Kaito um den Hals. "Wir wenden Eltern! Richtige Eltern! Du und ich!! Wir beide!!♥" Voller Übermut küsste sie ihn innig und merkte dabei, wie ihre Babies dabei in ihrem Bauch herum tollten. Anscheinend schien es den beiden genauso gut zu gefallen, dass ihre Mutter glücklich war, wie sie selbst.
Niemals wieder wollte sie traurig sein, niemals wieder etwas bereuen, denn das was in ihr gerade heranwuchs, war der beste Beweis dafür, dass eben nicht alles im Leben schief lief. Der Beweis Kaitos und ihrer Liebe zueinander. Sie würden es schaffen. Alles, was auf sie zukäme würden sie ohne Probleme schaffen, davon war Yuuki fest überzeugt.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 10:07 am

Kaito


Kaito war ziemlich aufgeregt als mit Yuuki hinein gerufen wurde. Er würde nun endlich die ersten Bilder der beiden sehen und erfahren ob sie Mädchen oder Jungen waren,oder doch eventuell beides.Man konnte es nicht mit Gewissheit sagen,aber egal was es wurde Kaito würde die beiden trotzdem genauso lieben. Er malte sich schon verschiedene Zukunftsvisionen aus,eine zum Beispiel wie er mit beiden Jungs in einem kleinen Häuschen mit Garten Fußballs spielte und Yuuki mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse saß und ihnen dabei zu schaute. Wie die beiden viel Eigenschaften von ihrer Mutter hatten und sie Abends alle gemütlich auf einem Sofa saßen und mit den beiden einen Film sahen ,während Yuuki sich an ihn kuschelte und er sich schon auf die gemeinsamen Stunden zu zweit freute.
In dem Raum in dem sie nun waren konnte er deutlich das schlagen der Herzen der Babys hören und es ließ ihn über das Gesicht strahlen.Sie würden eine richtige kleine Familie werden und nichts konnte diesen Moment zerstören,komme was wolle.Als der Arzt der für sie zuständig war herein kam und Kaito fragte ob er der Vater sei bestätigte er es kurz und wartete dann kurz auf Yuuki die sich für die Untersuchung fertig machte .
Sein Blick bleib erstaunt an dem Bildschirm hängen als sich dort etwas in ihrem Bauch bewegte was zwischendurch wie ein riesiger klecks aussah, da die beiden sich so oft bewegten.
Dennoch, das war Kaitos erster Augenblick in dem er sie gesehen hatte und das würde er nun für immer im Gedächtnis behalten,denn dabei rollte ihm eine kleine Träne von der Wange auch wenn er versuchte diese vor dem Arzt etwas zu verstecken.
Nachdem der Arzt einige Sachen machte durch die Kaito nicht ganz durchblickte ,aber was er verstand war als der Arzt sagte das sie ein Mädchen und einen Jungen bekommen würden. Seine Freude darüber konnte er nicht wirklich in Worte fassen konnte. Selbst als sie schon auf dem Weg zu seinem Auto waren hatte er es noch nicht geschafft ein Wort hervor zu bringen, nur dieses breite Grinsen in seinem Gesicht bleib. Als Yuuki ihm um den Hals fiel und sagte das sie richtige Eltern wurden fand er erst seine Sprache wieder. Er erwiderte ihren Kuss und als sie sich lösten schaute er ihr tief in die Augen und fand nun endlich seine Sprache wieder. „Yuuki, ich war noch nie so froh,aber das wir bald zu viert sein werden..ach ich könnte mir im Moment einfach nichts besseres vorstellen. Mit dir eine Familie zu gründen und vor allem nur mit dir ist das beste was mir passieren könnte.Ich liebe dich von ganzem Herzen und mit dir nun diese Familie zu haben wird es sehr wahrscheinlich nur verstärken.“ wieder küsste sie sich ,aber diesmal heißer,inniger bis ihnen irgendwann der Atem ausging und sie es dann schafften sich auf den Weg nach Hause zu machen.
Dort angekommen schlüpfte Yuuki gleich in kuschelige gemütliche Sachen während Kaito ihr ihren Lieblings Tee machte und sich schon einmal auf das Sofa setzte. //Familie,unsere eigene Familie// diese Worte gingen ihm schon seid Stunden durch den Kopf und als Yuuki vom Schlafzimmer in das Wohnzimmer kam und er sie liebevoll an sah und sie sich kurz darauf an ihn kuschelte. Seine Arme lagen um sie ,während seine Hände auf ihrem Bauch lagen und jede Bewegung verfolgten.
Als sie fragte ob er mal hören möchte stand er auf und hockte sich leicht vor sie als er ein Ohr auf ihren Bauch drückte und die klaren Schläge der beiden Kinder hörte.
„Es klingt wunderbar.“ sagte er und blieb ein paar Minuten so verharren.Er stand soweit wieder auf das er ihr einen Kuss auf die Stirn geben konnte und Streichelte dabei sanft über ihren Bauch,bevor er sich wieder zu sie setzte und sie weiter kuschelten. „Hör mal wenn die beiden auf der Welt sind,was hältst du dann davon wenn wir ein großes Bild mit Handabdrücken von uns vier machen? Ich fände es schön so etwas zu machen und das dann später immer noch sehen zu können auch wenn sie schon viel größer geworden sind.“ lächelte er und streichelte weiter ihren Bauch und übersäte ihren Nacken mit küssen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDo Apr 26, 2012 7:46 am

Yuuki
Yuuki nickte lächelnd. "Ja, das machen wir. Ich fände das auch ganz zauberhaft x3 Aber sag mal, ...bist du wirklich damit einverstanden, was ich dir neulich sagte? Also, dass was deine Mutter mehr oder weniger festgelegt hatte. Also, dass ich zu euch ziehen soll. Und wir das Gästezimmer beziehen würden und so..
Weil, es stimmt zwar, dass ich wenig Platz habe und wir was größeres bräuchten, aber bei.. bei deiner Familie? Ich meine wegen deinem Vater und alles.. Meinst du, dass das gut geht? Im Prinzip habe ich überhaupt nichts dagegen, aber... ich weiß ja nicht, ob dein Vater derselben Meinung ist, wie deine Mutter und ob sie ihn wirklich umstimmen könnte.. Ich meine es geht schließlich nicht nur um dich, mich und die Kleinen.. Weißt du, was ich meine?"
Verunsichert sah das Mädchen ihrem Liebsten in die Augen und legte dabei eine Hand an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDo Apr 26, 2012 10:16 am

Kaito


Das sie schon wieder auf das Thema zurück kehrte das seine Mutter das Gästezimmer herrichteten würde für die kleinen,machte ihm etwas die Stimmung kaputt. Das seine Mutter ihnen das anbot war ja ganz nett,aber Kaito war so näher in der Näher seines Vaters , genau wie Yuuki und ob das gut gehen würde stand noch in den Sternen geschrieben.
„Yuuki, auch wenn das von meiner Mutter nett gemeint ist und wir hier wirklich wenig Platz haben,könnten wir uns doch auch etwas anders überlegen..mein Vater und ich sind halt nicht immer auf einer Wellenlänge und du wirst da garantiert mit rein gezogen werden irgendwie..“ was konnte er sonst noch dazu sagen? Vor allem wie sie ihn ansah brachte ihn schon um den Verstand. Vielleicht würde sein Vater in seinem verkorksten Herzen ja doch irgendwann einlenken das er Yuuki liebte und nicht Hikari. Kaito schaute Yuuki mit genau der gleichen Leidenschaft an die sie ihm schenkte und küsste sie und blieb mit seiner Stirn an ihrer. „Aber daher das meine Mutter nicht aufhören wird uns solange zu stören bis wir wenigsten mit allen geredet haben,werden wir zumindest das Gespräch mit meinem Vater suchen und wenn das...wenns halt gut läuft können wir uns das mit dem Gästezimmer immer noch einmal überlegen.“ lenkte nun er ein. Seine inneren Alarmglocken schrien zwar danach das er Yuuki weit von seinem Vater fern halten wollte,aber sie brauchten wirklich den platz wenn die Zwillinge kamen,die Wohnung war für sie beiden zwar vollkommen ausreichend aber mit zwei Personen mehr und den ganzen Möbeln die sie brauchten oder schon gekauft hatten wurde es einfach zu eng.
Das Gästezimmer kannte er und es war eigentlich mehr als nur ein Zimmer,es war mehr wie eine Wohnung mit ausreichend Platz.
Also würde er mit seiner Mutter sprechen wann sie sich alle treffen konnten und es hinter sich bringen.

Drei Tage später fand sich Kaito auf dem ungemütlichen Sofa in dem Salon des Hauses wieder in dem er groß geworden war. Nun wartete er,neben ihm Yuuki und hielt ihre Hand. Er war etwas nervös seinem Vater gleich wieder unter die Augen treten zu müssen nachdem er das letzte mal gegangen war ohne noch ein Wort zu sagen. Würde er ihm überhaupt zu hören? Oder ihn kurzer Hand heraus werfen?
Seine Mutter saß schon auf einem kleinen Sofa ihnen Gegenüber und redete mit Yuuki etwas über die Einkäufe die sie getätigt hatten,bis sein Vater herein kam und das Gespräch verstummte. Masao setzte sich zu Amelie und legte die Beine übereinander und begann Yuuki direkt mit einem Abschätzenden Blick zu mustern. „Also ihr wolltet mit uns reden?“ begann er. „Eher nur mit dir.“ gab Kaito tonlos zurück. Sein Vater schnaubte, ja so etwas hatte er sich schon gedacht. //Einfach drüber stehen Kaito,denk dran wo für du das tust!// Schneller gedacht als getan fand er und hielt dem Blick stand den sein Vater nun ihm zu warf.
„Dann fang mal an,deine Mutter hatte mich ja auch schon mit mir geredet und ich bin gespannt was du zu sagen hast .“ zu Amelie war er eigentlich nie böse oder irgendwas in der Art,aber sein Ton in diesem Satz lies darauf vermuten,dass Amelie auch nicht viel Erfolg gehabt hatte .
Kaito räusperte sich und richtete sich im sitzen etwas auf um sein Anliegen zu erläutern.
„Daher das bald die Zwillinge kommen und die Wohnung in der wir jetzt Wohnen relativ zu klein für vier Personen ist...würden wir gerne das Gästequartier beziehen.“ er schaute seinen Vater immer noch eindringlich an der zu überlegen schien . „Ich finde das wäre eine Wunderbare Idee wenn die Kinder in unserer Nähe wären!“ sagte Amelie mit ihrer gewohnten Fröhlichkeit. Wenn man die beiden so mit einander verglich waren sie kompletten Gegenteile,der eine oft mürrisch und selten ein Lächeln im Gesicht , während sie immer eins hatte und jedem das Gefühl vermittelte Willkommen zu sein.Das machten die beiden wohl aus. „Da sagst du es ja schon es sind selber noch KINDER!“ Masaos Gemüt ging wie immer mit ihm durch und er fuhr auf hundert achtzig hoch. „Sie können nicht für Kinder sorgen wenn sie selber noch welche sind!“ sagte er noch. Kaito wollte grade das Wort ergreifen als seine Mutter sich einschaltete „Na na so jung sind die beiden jetzt auch nicht, zumindest haben die beiden schon genug Erfahrung von dem was ich weiß.“ nett gemeint von seiner Mutter,aber leider nicht genug. Sein Vater schnalzte mit der Zunge „Wer sagt eigentlich das die Gören von dir sind?Wer weiß mit wem sie noch geschlafen hat? Ich mein du kannst nicht immer und überall mit ihr zusammen sein.Vielleicht will sie dir die Kinder auch einfach nur unterschieben!“ seine Stimmung war immer noch nicht besser und er hatte so wie es aussah noch nicht mal wirklich auf das geachtet was Amelie gesagt hatte. „Komm verdammt noch mal von deinem Egotrip herunter! Ich weiß das Yuuki mich nicht betrogen hat und ob du es willst oder nicht sie sind deine Enkelkinder,aber ich konnte mir schon denken das dir das am Arsch vorbei geht.“ jetzt konnte auch Kaito sich nicht mehr zurück halten,wenn sein Vater ihn für etwas schuldig machte war es eine Sache aber er sollte verdammt noch mal nicht auf Yuuki rum hacken wenn Kaito genau wusste das es nicht so war.
Neben ihnen begann das Fenster zu barsten und in Millionen von kleinen Splittern in der Luft zu schweben. Masao war sauer das konnte jeder sehen und er würde seinem ärger platz machen und benutze dafür nun seine Fähigkeit. Die kleinen Splitter visierten alle Kaito an und flogen auf ihn zu,doch Amelie mischte sich ein und versuchte Masao davon abzuhalten und lenkte ihn so ab das die Splitter ihre Flugbahn änderten und zu Yuuki zielten.
Wenigen Sekunden hatte Kaito reagiert und Yuuki zu sich gezogen und versucht sie vor den Splittern zu schützen,was ihm auch gelang auch wenn er dafür ein paar wenige in den Arm bekam,was halb so wild war so lange ihr nichts passiert war.Was ihn jedoch viel mehr verwunderte war das die anderen Splitter in vielen kleinen Blauen Flammen verschluckt worden waren. Seine Augen weiteten sich,denn er kannte in der Familie niemanden mit so einer Fähigkeit . Seine Mutter schaute ebenfalls etwas erstaunt als sich ihr blick zu erst auf Yuuki legte und dann auf ihren Mann,bevor tiefe Erkenntis in ihren Blick trat.
„Masao du kannst es nicht leugnen in den beiden fließt auch das Blut von uns.Also finde dich damit ab.“ Amelie war nun ebenfalls ärgerlich aber ihrem Mann gegenüber und ihr lächeln war auch verschwunden. Sie war aufgestanden und stand neben ihm, während er selber immer noch seelenruhig da saß,bevor er selber aufstand eine Abwerfende Handbewegung machte „Macht doch alle was ihr wollt,aber Kaito das sagst du deinem Großvater.“ sagte er grimmig und ging.
Amelie ließ sich wieder auf das Sofa fallen „Puh, das war irgendwie nicht so geplant.Geht es dir denn gut?“ fragte sie zu Yuuki die nickte. „Es tut mir wirklich leid,aber Kaito hat dir bestimmt schon mal gesagt das sein Vater seine Phasen hat.“ redete sie weiter,aber Kaito bekam nur die Hälfte davon mit daher das er nun ebenfalls Sauer war,aufstand und nach draußen vor die Tür ging wo er sich eine Zigarette anzündete und wütend gegen einen Stein trat.
„Lassen ihn am besten einen Moment für sich das hat er schon mal , in der Beziehung ist er wie sein Vater,auch wenn er es nicht wahr haben will.“ sagte Amelie zu Yuuki als Kaito grade aus dem Raum gegangen war.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyMi Mai 02, 2012 9:24 am

Yuuki
Das Gespräch zwischen Kaito und seinem Vater lief alles andere als rosig ab. Sie begannen zu diskutieren, Yuuki wurde des sexuellen Betruges beschuldigt, sie brüllten sich an, bis die Fensterscheibe im Raum barste, dessen viele tausende kleine Splitter auf Kaito rasten, ihre Flugbahn änderten und nun Yuuki ins Visier nahmen. Erschrocken hob sie die Arme vors Gesicht nur einen kurzen Moment, bevor Kaito sie zu sich gezogen hatte und dabei einige Splitter in den Arm bekommen hatte. Aber das war nicht das, was sie zu tiefst erschütterte. Sondern dass einige andere Splitter, und das nicht wenige, in blauen Flammen ihr Ende fanden, die vor ihnen in der Luft entstanden waren und dass genau dieses Feuer ihren ungeborenen Sprösslingen entstammt sein sollte!! Handelten sie denn nun allen Ernstes, ohne Yuukis Einwilligung?
Grimmig schaute sie auf ihren hervor ragenden Bauch, in denen sie die hastigen Bewegungen der zwei spürte, nachdem Kaito das Zimmer verlassen hatte. "Oy!", meinte sie zu den Zwillingen und starrte nur auf ihren Bauch, ohne zu überlegen, dass Amelie sie ja hören und beobachten konnte. "Macht das noch einmal ohne meine Erlaubnis und dann ist Ramba-Zamba! Dann gibt’s Hausarrest, sobald ihr versteht, was es bedeutet, klar soweit?!" Seufzend ließ sie sich in die Rückenlehne sinken und massierte dabei ihre Schläfen. Warum war alles gerade so furchtbar anstrengend?
Sich zur Ruhe zwingend, da ihre Hormone innerlich gerade regelrecht aufgewühlt wurden und sie am liebsten einfach den Couchtisch genommen und gegen die nächste Wand befördert hätte, um ihn in seine Einzelteile zu zerlegen, atmete das Mädchen tief ein und aus, bevor sie den wieder rein kommenden Kaito mit einem schwer zu deutenden Blick bedachte.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stand sie auf, als er sich setzte und ergriff seinen Arm, in dem noch immer die Splitter steckten. "Du... Du bist echt ein Volltrottel, echt! Dir hätte sonst was passieren können! Auch wenn du ja glaubst so unsterblich zu sein, heißt das nicht, dass ich glücklich darüber bin, wenn du dauernd deinen Hals für mich riskierst!", fauchte sie ihn leicht ärgerlich, aber mehr Besorgnis erregend an. "Ernsthaft.. Busy-Body!
...Hoffentlich werden die zwei in der Beziehung nicht so Kopflos, ansonsten darf ich alle paar Tage deren Körperteile zusammenflicken, weil sie vielleicht eine Ente vor dem Ertrinken bewahren wollen oder glauben, dass sie Babyvögeln das Fliegen beibringen könnten."
Während sie darüber redet und schon fast nicht mehr aufhört zu schimpfen, obwohl sie eigentlich nur ihre Sorge ihm gegenüber zeigen wollte, zieht sie die Splitter heraus - erleichtert darüber, dass keine Wunden zurück blieben. Sie schnaufte kurz, stemmte die Arme in die Hüfte und verzog den Mund etwas zu einem eingeschnappten Ausdruck, bevor sie erneut seufzte und meinte: "Aber was das angeht, kann ich mir den Mund vermutlich eh fusselig reden. Du tust ja doch, was du willst." Daraufhin schnippte sie ihm gegen die Stirn und grinste ihn frech an. "Trotzdem... die zwei bedanken sich auf jeden Fall." Yuuki deutete mit einem Finger auf ihren leicht polternden Bauch, wobei sie hin und wieder schmerzvoll das Gesicht verzog. "Leute! Es reicht jetzt! Geht schlafen oder so, aber lasst Mama mit eurem Gezanke ja in Ruh!" Dabei piekste sie leicht gegen eine der beulen, die unter dem Stoff hervortraten. Wenig später beruhigten sich die Bewegungen etwas, weshalb sie sich wieder neben Kaito setzen konnte und sich erschöpft bei ihm anlehnte. "Uhm... Ich habe eine Frage, bezüglich Kinder.", meinte die werdende Mutter an Amelie gewandt. "Auf was müssen wir uns definitiv schon einmal seelisch vorbereiten? Wird das Großziehen sehr anstrengend? Und... uhm... Die Geburt, wie... wie schmerzhaft ist es..?" Sie ergriff etwas zittrig Kaitos Hand und biss sich dabei auf die Unterlippe.
Dieses Thema wollte sie zwar nicht unbedingt ansprechen, aber die Angst in ihr gewann und so redete ihr Mund einfach, ohne dass sie es gut hieß. Schließlich war Amelie nicht... ihre eigene Mutter, auch wenn sie sich sehr gut mit ihr verstand.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDi Mai 29, 2012 6:19 am

Kaito


Als Kaito wieder rein kam nahm er ihre kleine Rede schweigend auf sich. Was hätte er denn anderes machen sollen?Die Scherben einfach auf sie zu fliegen lassen? Bei ihm heilten die Wunden schnell und als sie die Scherben aus seinem Arm heraus gezogen hatte, war schon so gut wie nichts mehr zu sehen. Er setzte sich neben Yuuki und nahm ihre Hand und hörte ihrer Frage zu die sie seiner Mutter stellte. Amelie überlegte einen Moment bevor in ihrem Gesicht ein breites Grinsen aufkam. „Also anstrengend wird es bestimmt,aber ich hab es liebend gerne gemacht. Und man siehe da aus dem Schreihals der neben dir sitzt ist auch was geworden.“ Amelies grinsen wurde noch breiter und sie schaute Kaito an der ebenfalls lächelte . „So schlimm war ich auch nicht.“ entgegnete er Amelie,die darauf hin los prustete. „Ach du doch nicht unser kleiner Prinz der uns jede Stunde wecken musste nur um zu sehen ob wir noch da waren.“ wieder lachte er und gab Yuuki einen Kuss auf die Haare.Amelie schaute nun wieder zu Yuuki und nahm das Thema wieder auf. „Wegen der Geburt,kann ich dir leider nichts versprechen. Ich selber hatte einen Kaiserschnitt,denn der Herr hatte schon immer einen Dickschädel.Aber auch wenn du eine normale Geburt hast,sind die Schmerzen nichts wenn du die beiden erst einmal in den Armen hast.“ Ihr Blick sah so aus als ob sie sich grade an etwas zurück erinnerte,bevor sie den Kopf leicht schüttelte und und direkt wieder begann zu reden. „Wir werden euch aber so gut es geht unterstützen und wenn ihr Hilfe braucht ihr wisst ja wo ich zu finden bin. Entweder hier oder in einer Boutique.“ Daher das Amelie jetzt auch noch in Doppelter Hinsicht shoppen gehen konnte, überlegte er schon wo Yuuki und er alles hin packen sollten. Denn wie er seine Mutter kannte würde sie jeden Tag mit neuen Sachen ankommen,vor allem weil sie jetzt auch noch unter einem Dach lebten.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDi Mai 29, 2012 7:27 am

Yuuki
((Hier oder in einer Boutique? Heh... Scheint, dass wir definitiv noch einige andere Möbel bräuchten, da ich bezweifele, dass in meinem Schrank unsere Kleidung, plus die der Kinder reinpassen würden. Jedoch... Wenn wir nur ein Gästezimmer bekommen wird das vermutlich nicht reichen!! AAAH! Was machen wir denn jetzt? Ich kann doch schlecht sagen, dass wir das nicht brauchen, oder so.. Wir brauchen Kleidung und vieles mehr! So schnell, wie die sicher daraus wachsen, sich dauernd vollspucken, Dinge kaputt machen, oder sonst was! Ohje, ohje...//
Yuuki lächelte und nickte Amelie dankend zu, bevor sie noch eine Weile redeten und sich dann das Liebespaar von der künftigen Großmutter verabschiedeten.
Zuhause bei ihnen angekommen, packten beide schon ein paar Dinge ein, die sie vorerst nicht brauchen würden und so schon mal einen besseren Überblick bekommen könnten.
"Sag mal, Kaito...", begann das Mädchen, während sie einige Bücher in einen Karton zu vielem Kleinkram packte. meinst du, dass dein Vater sich wieder beruhigt, oder wird er mich, solange ich lebe, hassen?" Seufzend schloss sie den Karton. "...Naja, egal.", beendete sie und ging mit leicht trüben Blick in die Küche, um dort ebenfalls einige Dinge zusammen zu räumen.
Bis Ende des Tages kamen sie recht weit, da Yuuki eh nicht viel besessen hatte zuvor und Kaito nur das Nötigste, was er täglich brauchte, in der Wohnung gebunkert hatte. Gemeinsam legten sie sich auf das Sofa - Arm in Arm - und machten sich einen netten Filmeabend, bis sie ins Bett gingen, um zu schlafen.
Yuuki streichelte Kaito zärtlich übers Gesicht und lächelte ihn liebevoll an. "Einige große Hürden geschafft, was?! Hoffentlich geht ab jetzt alles gut." Das schwarzhaarige Mädchen legte ihren Kopf an seine Brust, wobei eine ihrer Hände auf seinem Rücken landete, auf dem sie ihn sanft kraulte, wie gedankenverloren. Das Glück, das sie nun spürte, mal von den Säuglingen in ihrem Bauch ganz abgesehen, war unvergleichlich und mit nichts zu bezahlen, oder gar einzutauschen.

Am nächsten Tag war wieder Schule.
Natürlich spekulierten die meisten Schüler, die sie und ihren Bauch sahen schon seit Längerem herum, ob sie nun schwanger war und ob Kaito der Vater sei, oder ob sie ihn betrogen hätte, er aber zu herzensgut war, als dass er sie in die Wüste schicken könnte, und noch viele weitere waghalsige Spekulationen. Auf keine der Fragen antwortete sie, auch wenn es in ihr jedes Mal kochte vor Wut und sie im Begriff war einen Stuhl hochzuheben und ihm den nächstbesten über den Kopf zertrümmern zu lassen.
Aber nein, sie musste sich in Beharrlichkeit üben. Sie durfte nicht ausrasten und irgendwen Unschuldiges verletzen, auch wenn diese Leute es ihrer hormongesteuerten Meinung nach verdient hatten.
Verächtlich über die letzte Bemerkung, die mehr als zweideutig von einem männlichen Schüler kam, schnatzte sie nur mit der Zunge und wandte sich ab. Was sollte der Mist? Sah sie aus, als ob sie jeden an sich ran lassen würde und das nur weil sie mit 18 bereits schwanger war? Zudem... wie konnte irgendein Junge bitte sexuelle Erregung bei der Vorstellung verspüren mit einem Mädchen ins Bett zu hüpfen, die einen überdimensionalen Bauch vor sich zu schleppen hatte und in dem bereits Kinder heranwuchsen, die mehr als nur ein bisschen was mitbekamen?! Vor allem, wenn die Person nicht einmal der Vater der Kinder war! Wenn die Person sie nicht mal wirklich kannte!
Widerlich, einfach nur widerlich!
Beim rüber sehen zu Kaito, der auf seinem Stuhl mehr als angespannt wirkte und eine wutverzerrte Grimasse zog, legte sie ihm ihre Hand auf die Seinige und lächelte ihm verzeihend zu. "Beachte nicht, was sie sagen, okay?! Es ist in Ordnung. Mich stört es nicht, wirklich." Sie küsste ihn kurz auf die Wange und versuchte ihn mit leichten Streicheleinheiten über dem Arm zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDi Mai 29, 2012 7:55 am

Kaito
Nachdem sie sich von seiner Mutter verabschiedet hatten und bei ihr zu Hause angekommen waren,packten die beiden schon einige ihrer Habseligkeiten in Kartons. Kaito schaute auf als sie grade einen Karton packte und ihn etwas wegen seines Vaters fragte. Er ließ den packen an Dekozeugs einen Moment in der Hand und schaute Yuuki an. „Nein, er wird irgendwann einsehen das ich mit dir glücklich bin. Er kriegt sich wieder ein und meine Mutter wird ihm den letzten kick geben wenns sein muss.“ Kaito schaute liebevoll zu ihr und schloss den Karton als er die restlichen Sachen dort hinein gelegt hatte. Am Abend machten sie einen Filmabend und kuschelten sich auf das Sofa. Sie hatten einiges geschafft und nun mussten nur noch die Kartons rüber ins Haus gebracht werden.Aber der Abend gehörte ihnen beiden und gearbeitet hatten sie für den Tag genug.
Am nächsten Tag in der Schule musste Kaito sich ziemlich am Riemen reißen nicht jedem der es verdient hatte eine runter zu hauen. Die meisten Gerüchte die die Schüler über Yuuki verbreiteten gingen ihm gehörig irgendwo drauf und er hätte es liebend gerne jedem ins Gesicht geprügelt,wenn es hätte sein müssen. Besaßen manche Menschen überhaupt noch so etwas wie anstand? Bei dieser Schülertruppe wohl kaum. So sehr Kaito auch versuchte sich auf seinem Stuhl zu lockern es war ihm fast unmöglich. In der Pause entschuldigte er sich kurz bei Yuuki und fing Kana ab um mit ihr ein Gespräch zu führen. Yuuki würde einen Moment ohne ihn und Kana auskommen schließlich war der Köter ja noch da. „Hey Kana ich hab eine Frage.“ Kaito verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Also würdest du dich eventuell heute Mittag mit mir treffen? Ich brauch weiblichen Rat. Und nein ich kann Yuuki nicht fragen, weil es für Yuuki ist. Ich kann sie ja schließlich nicht nach ihrem eigenen Ring fragen.“ lächelte er. Als alles abgeklärt war gingen die beiden zu Yuuki und Sam die es sich in einer Ecke des Schulhofes gemütlich gemacht hatten und gesellten sich zu ihnen. Kaito setzte sich neben Yuuki und schlang einen Arm um sie. „Sternchen,du musst mich heute Mittag mal für ein paar Stunden her geben ich muss mit Kana was in der Stadt erledigen.“ sagte Kaito zu ihr und gab ihr einen Kuss um jegliche Wiederworte zu ersticken.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyDi Mai 29, 2012 8:43 am

Yuuki | Kana | Sam
Als die Pause eingeläutet wurde und sich Kaito einen Moment bei Yuuki entschuldigte, nur um dann Kana abzuschleppen, zog sie ein verwirrtes Gesicht.
Hatten sie nicht alles geklärt? Eigentlich dürfte es doch keinerlei Geheimnisse bei ihnen mehr geben, also weshalb wurde sie das Gefühl nicht los, dass er immer noch Dinge vor ihr geheim hielt? Vertraute er ihr immer noch nicht so, wie sie es sich mittlerweile erhoffte?
Plötzlich merkte sie eine Hand auf ihre Schulter, die ihre Aufmerksamkeit wohl verlangte. Das Mädchen wandte sich langsam um und sah in das Gesicht des grinsenden Sams. "Hör auf dir so einen Kopf zu machen. Nur weil du schwanger bist, heißt das ja nicht gleich, dass du deinen Hormonen noch mehr Grund zum austicken geben brauchst." Er seufzte, während er die Arme vor der Brust verschränkte. "Auch wenn ich es nur ungern sage.. Der Typ liebt dich und du.. du ihn auch. Darum.. vertrau ihm ein wenig mehr, okay Yuuki?!" Daraufhin schnipste er ihr mit dem Finger gegen die Stirn, ganz leicht, sodass es ihr keinerlei Schmerzen machen würde, bevor er vorging und ihr andeutete zu folgen, damit sie gemeinsam an die frische Luft gehen könnten. Nickend folgte sie ihm und schlug ihm dabei fröhlich auf den Rücken. "BAKA. ALs hätte ich mich jemals Sorgen gemacht. Ich bin nicht mehr eifersüchtig, oder sonst was.." "Klar doch. Glaub ich dir aufs Wort.
...Sorry, aber sei ehrlich. Jedem anderen Weib hättest du vermutlich bereits den Gar aus gemacht, wenn Herr Dracula so vertraut mit ihr umgehen würde, wie mit Kana."

Sie kicherte. Da war schon was Wahres dran. Jedem anderen Frauenzimmer würde sie vermutlich nicht gestatten so viel Zeit mit ihm zu verbringen und dann auch sooooo freundschaftlich. Dennoch... "..freut es mich, dass sie sich so gut verstehen. Nein, ich.. ich bin nicht mehr eifersüchtig. Höchstens nur verwirrt, aber Angst ihn zu verlieren, habe ich keine mehr. Merk dir das besser, du Flohschleuder." Erschrocken riss Sam die Augen auf. Wie hatte sie ihn gerade mit einem breiten Grinsen bezeichnet? Das durfte doch wohl nicht...! Kana, Drake und besonders Kaito hatten Sams Meinung nach langsam aber sicher einen viel zu schlechten Einfluss auf Yuuki. Seufzend setzte er sich auf eine Bank - Yuuki daneben - und begann über dies und das zu quatschen.

Kana stand währenddessen sprachlos vor Kaito. Was wollte er bitte? Einen... Einen.. "EINEN RING???????!!!!!" Die Augen waren weitaufgerissen, wie auch ihr Mund. War das sein Ernst? Er wollte ihr tatsächlich...? Nein, das konnte nicht sein, das... das..
Kana schluckte. "Du willst ihr allen Ernstes einen Antrag machen? Bist du dir sicher? Also nicht dass ich daran zweifeln würde, was ihre Gefühle für dich angeht oder andersrum, es ist nur... naja, dass mit deiner Verlobten si doch noch nicht geklärt, oder doch? Was würde deine Familie dazu... Ach!! FUCK! Warte! Okay! Warte kurz! Mein Kopf ist grad total messy!!" Das Mädchen atmete tief ein und aus, bevor sie ihn anlächelte und sagte: "Okay, wenn du dir wirklich sicher bist, dann bin ich einverstanden. Direkt nach der Schule, ja?
Aber nur unter einer Bedingung: Ich bin die Erste, die von der Antwort erfährt und auch, wie alles abgelaufen ist.
Okay, wenn ihr zu den intimen Sachen kommt, brauchst du mir das gar nicht erzählen, aber halt wie du den Antrag gestaltet hast und alles.
Mann, ich bin vielleicht gespannt, wie sie reagiert!"
Nur wenig später gingen sie gemeinsam hinaus und gesellten sich zu den anderen.
Kana setzte sich neben Sam und schielte hin und wieder an ihm vorbei zu Yuuki, wobei man ihr deutlich das grinsen ablesen konnte, jedoch nicht, welcher Natur es entsprang.
"Was ist denn mit dir los? Hör bloß auf, sonst bleibt dir die Fratze noch." Diesen Spruch belohnte Kana mit einem kräftigen Tritt auf Sams Fuß - mit dem spitzen Absatz ihres High-Heels. Dieser fing sofort an schmerzhaft aufzujaulen und hielt sich seinen Fuß, der trotz Schuh ziemlich was abbekommen hatte.
Yuuki kicherte darüber kurz, bevor sie Kaitos Frage hörte und noch bevor sie etwas hätte sagen können einen innigen Kuss von ihm in Empfang nahm.
Leicht eingeschnappt gab sie lediglich von sich, dass sie eh schon Pläne mit Drake gemacht hätte. Ihm die Zunge rausstreckend, verschränkte sie die Arme vor der Brust. Sie war zwar nicht wirklich sauer, oder beleidigt, aber sie fühlte sich etwas... Ja, man könnte meinen sie dachte etwas egoistisch. Yuuki wollte Kaito nicht mehr einen Moment aus ihrem Leben missen und doch wusste sie, dass das nicht möglich sein könnte. Er war schließlich kein Stofftier, das nur ihr gehörte, auch wenn sie ihn nur ungern, wirklich äußerst ungern teilte.
Nach Schulschluss verabschiedete sie sich bereits von Kaito und ging - in Begleitung von Sam - zu Drakes Apartment.

"Tja, da geht sie dahin - nichts ahnend, was ihr bald bevor steht.", meinte4 Kana schon fast melancholisch, bevor sie Kaito aufziehend an die Wange klatschte. "na, dann lass uns mal gehen Großer. Ach und... Wehe du hast ‘nen miesen Geschmack. Dann werde ich dir wenn’s sein muss nämlich vernünftigen Geschmack einprügeln, nur dass wir uns verstehen." Die Zunge ihm herausstreckend, machten sich die beiden auf den Weg in die Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 EmptyMi Jun 06, 2012 10:31 am

Kaito
Als Kaito sich von Yuuki verabschiedet hatte und nun mit Kana auf dem Weg in die Stadt war um einen passenden Ring für Yuuki zu finden überlegte er sich es noch einmal genau. Aber er war sich seiner Sache doch ziemlich sicher. Seinen Geschmack für den Ring schätze er dennoch nicht allzu schlimme ein und lachte, bei Kanas Kommentar. „Vielleicht sollte ich doch lieber alleine gehen, so hab ich wenigstens die Sicherheit ohne blaue Flecke daraus zu gehen.“ lachte er weiter.
Die erste Frage die ihm schon aufkam ,als sie noch gar nicht in der Stadt waren, war , bei welchem Juwelier sie anfangen würden. Es gab in der Stadt mehr als einen,aber alle zu durchkämen und jeden Ring zu inspizieren würde Wochen dauern. Also malte Kaito sich einen kurzen Rohentwurf im Kopf aus und ging mit diesem groben Plan schon mit Kana in den ersten Juwelier.Was ihm schnell klar wurde war,dass Männer selten einen richtigen Geschmack für Ringe oder generell Schmuck hatten,denn mit Kana kam er nicht wirklich in Einklang. „Ich glaub wir finden hier nichts.Wenn wir überhaupt irgendwo einen finden,was ich bei hier der Auswahl“ er machte eine Geste um sich herum und deutete damit auf die Zahlreichen Ringe die die Bedienung ihnen gezeigt hatte „hier sowieso bezweifle. Das sind doch mindestens Millionen Ringe!“ Kaitos Blick wurde sah etwas gefrustet aus,aber um für Yuuki einen ring zu finden und einen der ihr gefallen würde,würde er die Geschäfte so lange durchkämen bis er einen finden würde. „Lass uns lieber in einen anderen Laden gehen.“ schlug Kaito vor und hielt Kana die Türe auf die zur Straße führte. „Danke für ihre Bemühungen.“ sagte Kaito zu der Bedienung die ihnen die ganze Zeit Ringe gezeigt hatte und folgte Kana auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   school - Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: