StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 7:01 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 9 Charab10Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 9 Amagi_10
Ich kümmerte mich weiterhin ums Bad. Es war wirklich eine Scheiß schwere Arbeit und sehr anstrengend, das alles wirklich sauber zu bekommen, doch nach einer Weile bin ich dann auch fertig geworden. Ich öffnete die Badezimmertür, als ich zur Seite gedrückt wurde und Mizuki in das Badezimmer ging. Ich achtete aber nicht wirklich auf sie. Ich wischte mir ein wenig den Schweiß von der Stirn und ging dann die Treppe nach unten ins Zimmer, wo ich Akuma am Zocken sah. Ich ging zu ihm ans Sofa und musste leicht hecheln, "Ich bin mit der Abstellkammer und dem Bad fertig, Meister", sagte ich freundlich und guckte auf den Fernseher, "Wow, das Spiel sieht ja Klasse aus!", merkte ich noch an und guckte zu Akuma, "Kann man das Zusammenspielen?", fragte ich dann und errötete plötzlich, "Ehhh, vergessen sie die Frage einfach wieder, Meister... Ich habe für einen Moment vergessen, das ich auf der Arbeit bin", sagte ich und schämte mich ein wenig, den Kopf hängen lassen. Mizuki war derweil im Bad und trocknete sich nur etwas ab, bevor sie aus dem Bad ging und in ihr Zimmer, um sich etwas zum Anziehen zu holen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
 

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]
» Zombiefever! [Sora & KawaiiChan]
» Your Chip (Sora & Isi)
» Yosuga no Sora
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Hentai +16 Bereich
-
Gehe zu: