StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptySo Jul 29, 2012 9:12 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Ich spritzte nun stark ab und schoss einen noch viel größere Ladung ab, als ich es zuvor tat. Das verursachte natürlich, dass sie nicht alles mit dem Mund fangen konnte, sondern dass viel über ihre Brüste lief. Nun stand ich auch auf, um mir alles nochmal anzusehen. Ein Mädchen mit Wakelpudding, Soßen, Früchten und Samen begossen. Ein schöner Anblick.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptySo Jul 29, 2012 9:38 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_70
Als Akuma erneut gekommen war, leckte ich das auf, was ich mit meiner Zunge erreichte, während ich das auf meinen Brüsten ein wenig verrieb, bevor ich mich etwas aufsetzte und Akuma dann ins Gesicht blickte, "K-Kann ich ihnen noch einen Wunsch erfüllen, Meister Akuma?", fragte ich dann und spürte förmlich, wie mich diese ganze Aktion mitgenommen hatte. Mir war klar, dass ich die ganze Nacht lang sicherlich nur weinen würde, aber das war mir lieber, als das mein Körper von seinen kranken Spielchen zerstört werden würde. Das ich bleiben würde, wie ich war, dem war ich mir voll und ganz bewusst, selbst wenn ich sicherlich etwas daran kaputt gehen würde, aber das war egal. Vielleicht würde es mir nach einiger Zeit ja gefallen, aber solange ich alles aufrecht erhalten kann, was ich benötige, dann ist alles in Bester Irdnung.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptySo Jul 29, 2012 9:42 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

"Nein, im Moment bin ich zufrieden. Du könntest dir aber selber einen gefallen tun und dich selber nochmal waschen. Ach ja, dann säuberst du noch das Chaos, dass wir veranstaltet haben." Ich zog mich an und marschierte ins Wohnzimmer, wo ich es mit fröhlich mit einem Manga bequem machte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptySo Jul 29, 2012 9:57 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_71
"Das wäre wahrscheinlich das Beste", sagte ich lächelnd und stand dann vom Tisch auf, noch etwas taub wirkend und ging dann natürlich etwas langsamer nach oben, um nicht auf dem Weg zusammen zuklappen. Als ich dann im Bad angekommen war, Schmiss ich die Tür förmlich zu und ließ mich einfach in die Badewanne fallen, das Wasser anschmeißend und abwartend. Ich duschte mich mit dem Duschhahn gründlich ab und ließ das schmutzige Wasser ablaufen, bevor ich mir dann richtig Wasser in die Wanne einließ und als diese voll war, sackte ich erst einmal kurz unter Wasser, nach unten in meine offenen Handflächen guckend, //Mach dich nicht selbst fertig Mizuki, du wirst es diesem Bastard schon noch zurück zahlen, spiel einfach sein braves Haustier und vielleicht gefällt es dir ja auch irgendwann ein wenig. Außerdem bestärkt das so oder so meinen Verdacht, dass ich ohne einen selbstsüchtigen Kerl besser dran bin. Aber egal. Sobald Kiriko mit ihrer 'Forschung' fertig ist, kann ich ihm alles zurück zahlen und dann wird er sich wünschen, nie geboren worden zu sein//, dachte ich mir, bevor ich auftauchte, die Arme auf den Rand der Wanne legend und mich entspannend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 7:07 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Ich hatte soviel Spaß mit Mizuki gehabt, dass die Zeit sehr schnell vergangen ist und bereits der Abend anbrach. Zwar hatte ich mir gewünscht, mit ihr noch mehr zu spielen, aber das konnte man ja auf später verschieben. Immerhin würden Yuki und Kiriko bald zurück sein. Da konnte ich es mir nicht erlauben, wenn man mich dabei sieht. Natürlich hatte ich alle Aktionen mit den Kameras aufgenommen und ging nochmal alle durch um zu kontrollieren, ob sie alles aufgenommen hatten.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 9:18 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab76
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_73
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_72
Mizuki lag noch eine Weile in der Wanne, den ganzen Stress wegwaschend, bevor sie sich erst einmal gründlich abtrocknete und dann in ihr Zimmer ging, sich neue Klamotten nehmend und diese anziehend. Als sie die Treppe herunter kam, sah sie bereits, wie die Tür aufging und Kiriko den Schirm den sie hatte etwas umherschwang. Direkt hinter Kiriko kamen ich und die anderen Beiden Dienstmädchen und schleppten bereits Taschen und alles mögliche nach oben und wenn es eins war, dann alles andere als leicht. Ich schleppte also alles mit den Beiden Mädchen nach oben, während Kiriko zu Mizuki ging, welche sie munter anschaute, während Kiriko noch ziemlich neutral wirkte und sie einfach nur anguckte. Mizuki zuckte bei dem bohrenden Blick etwas zusammen, während Kiriko sie dann kurz umarmte, "Begrüß mich doch, Schwesterchen", sagte sie und Mizuki lachte nur etwas, ihr durchs Haar wuschelnd, "Entschuldige, ich bin noch etwas durch den Wind, habe wohl zu lange gebadet", meinte Mizuki und dann ließen die beiden von einander ab, "Dann solltest du dich hinlegen. Nach einem langen Bad wird man schnell schläfrig. Ich gehe noch schnell zu Akuma, danach erstmal auf mein Zimmer", sagte sie und ging dann ins Wohnzimmer zu Akuma, diesen auch ausdruckslos anguckend, "Wenn die Dienstmädchen die Sachen hochgebracht haben, stehen sie dir wieder zur freien Verfügung, Akuma-San."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 9:41 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Auf Kirikos Meldung hin musste ich nun lachen. "Haha, nun das ist gut. Hattest du den Spaß heute? Wie steht es mit Yukina? Ich hoffe sie war nicht eine all zu tolpatschig." wollte ich wissen. Es sollte zumindest so aussehen, als ob ich Intersse an Kiriko und ihren Alltag haben würde, was ich ja auch eindeutig tat, ohne dass es zu aufdringlich wirkte. "Ohh, was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte. Wie kommst du mit deiner...wie nennst du es? Alchemie? Schwarze Magie? Verfluchte Hexerei? .... naja, wie geht es bei den Forschungen voran?"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 10:50 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab77
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_74
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_75
"Wie ich mit meiner Forschung zurecht komme?", fragte Kiriko und schüttelte den Kopf, "Das hängt von deiner Großzügigkeit ab. Ich wäre dir äußerst Dankbar, wenn du für nächste Nacht jeglichen Strom im gesamten Gelände abschalten könntest. Auch wäre es von Vorteil, wenn das gesamte Haus abgedunkelt wäre und ab 20 Uhr alle hier schlafen, außer von mir ausgewählte Personen",meinte Kiriko dann setzte sich zu ihm aufs Sofa, "Sollte alles klappen, wie ich es vermute, dann erziele ich Erfolge. Sollte es aber schiefgehen, dann habe ich bei der Sache kein gutes Gefühl. Aber wenn man es so betrachten mag. Wenn alles klappt, kann ich auch endlich mit der Sprache rausrücken, woher ich diese Krankheit habe, vorher jedoch kein Wort", sagte sie und stand ließ sich etwas schlaff hängen, "Aber ich kann nicht mehr. Eigentlich wollte ich ja direkt hoch ins Zimmer, aber dann wäre ich auf der Treppe eingeschlafen", sagte sie und ließ die Augen zu fallen, "Du würdest mich doch hochtragen, Akuma-San", sagte sie und ließ den Kopf zur Seite kippen, was verdeutlichen sollte, das sie bereits eingeschlafen war. Währenddessen sind ich und die Beiden Hausmädchen mit Tragen fertig geworden. Im Vorbeigehen habe ich nur gesehen, wie Mizuki auf ihr Zimmer gegangen war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 11:00 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Als Kiriko vor mir eingeschlafen ist, musste ich innerlich lachen. /Sie wirkt ja immer so ernst und emotionslos, aber sie ist sehr warmherzig und süß. So einer kann man ja keinen Wunsch abschlagen/ dachte ich mir. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihren Rücken und ihre Knien und hob sie hoch. Er trug sie hoch in ihr Zimmer. Als ich mit ihr im Arm an Yukina vorbeikam, legte ich Kiriko kurz um, um sie auf einem Arm halten zu können. Kurz tippte ich mit meinen Finger auf meine Lippen. Ein Symbol, dass Yukina zeigen sollte, dass sie versuchen sollte, ruhig zu sein, um Kiriko nicht zu wecken. In ihrem Zimmer angekommen legte ich sie vorsichtig ins Bett und deckte sie zu. Sie zu entkleiden traute ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 1:01 pm

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab78
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_76
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_77
Als Akuma mit Kiriko in seinen Armen an mir vorbeikam und mir bescheid gab, das ich leise sein sollte, nickte ich nur lächelnd, bevor ich mich dann auch auf den Weg zu meinem Zimmer machte. Mensch, ich war wirklich ausgelaugt durch den Tag, aber Kiriko schien es ja nicht unbedingt besser zu gehen und das, obwohl sie kaum etwas getan hatte. Doch es hatte etwas knuffiges an sich. Als ich im Zimmer ankam, ließ ich mich einfach nur ins Bett fallen und war kurz darauf auch schon eingeschlafen. Als Akuma Kiriko ins Bett gelegt hatte, und seine Hand vom Zudecken grade wegziehen wollte, griff das schlafende Mädchen leicht nach seinem Arm und rieb mit ihrer Wange etwas am Handrücken von Akuma. Das sie deutlich wärmer war als alle Personen in der Villa war nicht schwer zu bemerken, aber das lag auch lediglich daran, das sich ihr Körper schnell aufwärmte, "Ich weiß das es klappen wird", nuschelte sie verträumt und ließ seinen Arm dann wieder los, die Decke an sich kuschelnd und dann nur noch leise atmend, Schnarchgeräusche konnte man von ihr jedoch nie wirklich hören. Es war, als wäre das ein Naturgesetz.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 8:42 pm

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Mich überkam einfach nur ein sehr breites Lächeln. Vorsichtig streichelte ich ihr über den Kopf. Dabei achtete ich natürlich, dass ich sie nicht aufweckte. Wenn man es genau sagen würde, empfand ich Kiriko garnicht als meine Cousinin. Viel mehr war sie schon leicht wie eine kleine Schwester für mich. Allerdings habe ich dass ihr gegenüber nochnie gezeigt. Nachdem ich, ohne einen Lärm zu machen, den Raum wieder komplett verdunkelt habe, machte ich mich auf den Weg in mein eigenes Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 8:50 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab79
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_79
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_80
Sowohl ich, wie auch Kiriko und Mizuki, wir 3 schliefen alle gut. Aber wir waren auch einfach viel zu erschöpft und kaputt, um nicht gut zu Schlafen. Die Nacht zog einfach nur an den müden Körpern von uns vorbei. Als ich dann aufwachte, war es noch sehr früh. Ich zog meine Schuluniform an, da wir ja einen normalen Schultag hatten, war ja schließlich Mittwoch und ich ging dann aus meinem Zimmer heraus und erinnerte mich noch an Gestern, als ich zu Kirikos Zimmer ging und einen Zettel an der Tür festmachte, der besagte, ihr Zimmer nicht zu betreten. Im Anschluss ging ich nach unten und kümmerte mich um Frühstück, als ich mit dem ersten Tablett hoch ging und zu Mizuki ins Zimmer ging, das Tablett auf den Tisch stellend und zu dem Mädchen gehend, welches noch im Bett lag. In dem Moment vernahm ich einen wirklich schönen Geruch und schnupperte leicht am Haar von dem Mädchen, //Wow, sie riecht echt toll. Ich muss sie mal fragen, was sie für ein Shampoo benutzt//, dachte ich mir und kam dann auch aus dem Zimmer gelaufen und holte das andere Tablett aus der Küche, zu Akuma ins Zimmer kommend und das Tablett auf den Tisch stellend, zu ihm ans Bett gehend und ihn vorsichtig weckend, "Meister Akuma, ihr Frühstück ist fertig", sagte ich und lächelte dem Jungen ins Gesicht, mich dann etwas von seinem Bett entfernend und darauf wartend, das er aufstehen würde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 8:56 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Langsam wachte ich auf und sah Yukina, die mich fröhlich anlächelte. "Guten Morgen Yuki. Du scheinst aber heute bei guter Laune zu sein. Hat es dir gestern den soviel spaß gemacht?" Noch im Schlafanzug, welches aus Boxershort und ärmellosen T-Shirt bestand, stieg ich aus dem Bett und ging zum Tisch, um dort zu essen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 9:18 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab80
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_81
"Wirklich?", fragte ich noch einmal nach und kicherte etwas, "Ach, ich weiß nicht, wieso ich so fröhlich bin. Möglicherweise der übergehende Optimismus von Kiriko oder dieser betörende Geruch, der von Mizukis Haaren ausgeht, aber solange ich sie damit erfreuen kann, ist das ja nebensächlich", sagte ich dann lächelnd und ging kurz zu seinem Regal zu den Mangas, "Achja, ich hätte da mal eine Frage", sagte ich etwas verlegener und stellte mich so, das man mein Gesicht nicht sehen konnte, "ich weiß ja, was für Mangas sie manchmal lesen, Meister Akuma und da wollte ich fragen, ob es ihnen vielleicht nichts ausmacht und ich hier vielleicht auch mal den ein oder anderen Manga lesen darf?", fragte ich und fing an, nervös an meinem Rock herum zu zupfen, "Ich hatte vor ein paar Tagen so einen ganz komischen Traum und dabei hatte ich so ein ganz wuschiges Gefühl und ich würde jetzt gerne gucken, ob es wirklich das ist, für das ich es halte", sagte ich und zog noch immer etwas am Rock, "Natürlich nur, falls es sie nicht stört, wenn ich hier in ihrem Zimmer lese", meinte ich dann noch als Ansatz, immer noch umgedreht und zum Regal schauend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 9:39 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Ich konnte mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. "Nun, das ist absolut kein Problem. Bedien dich ruhig." Während ich noch aß, klopfte ich gegen die Wand. Mit einem Geräusch, als ob man Felsen bewegen würde, öffnete sich die Wand und gab den Zugang zu einem Geheimzimmer frei. Der ganze Raum, der knapp so groß wie mein Zimmer war, war vollgestopft mit Mangas. Allesammt waren sie nach Namen und Genre geordnet, obwohl die Großzahl zu den Hentais gehörte, knapp gefolgt von vielen Fantasy-Bändern. "Such dir aus, was dir gefällt, aber leg sie bitte auch wieder korrekt zurück. Diese Mangas zu sortieren hat sehr lange gedauert."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 10:37 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab81
"I-Ich meinte nicht jetzt", sagte sie und drehte sich lächelnd um, "Ich meinte eigentlich, ob ich lesen kann, wenn wir zurück sind, falls sie nicht zu viele Aufgaben für mich haben", meinte ich und setzte mich zu ihm aufs Sofa, die Hände auf den Schoss legend, "Ich wollte das machen, wenn ich richtig wach bin und mich nicht beeilen muss. Natürlich kümmer ich mich zuerst um meine Pflichten, wenn sie irgendetwas erledigt haben wollen", sagte sie und legte den Kopf dann schief, "Sollte es doch etwas mehr sein, würde es ihnen etwas ausbleiben, wenn ich über Nacht in ihrem Zimmer bleibe, Meister Akuma?", fragte ich wurde wieder etwas nervöser, "Ich weiß ja, das so etwas für ein Dienstmädchen nicht üblich ist, aber das frage ich jetzt als normale Schulfreundin und nicht als ihre Angestellte", sagte sie und versteckte ihr errötetes Gesicht wieder unter ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 10:45 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Nun hatte ich bereits fertig gegessen und lächelte sie an. "Wenn du deine Pflichten ordentlich erledigst, erlaube ich es dir natürlich." Ich schnappte mir meine Schuluniform. "Nun, wenn du mich entschuldigst." Ich verschwand schnellerhand im Bad. Nach gut 10 Minuten kam ich aus diesem heraus. Geduscht gepflegt und angezogen, nun konnte der Tag losgehen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 10:57 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab82
Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_82
Als Akuma mich darum bat, zu warten, wartete ich auch und nachdem er dann auch fertig war, gingen wir zur Schule. Der Tag war ziemlich normal. Meine beste Freundin habe ich auf der Schule heute nicht gesehen und Akuma hatte vorher sogar mit mir einen Stopp beim Bäcker eingelegt. Alles in allem war es ein schöner Schultag, auch wenn das Wetter ziemlich schwül und damit auch sehr anstrengend war. Dies war auch einer der Gründe, warum ich und Akuma uns beim Rückweg zeit ließen, den bei so einem Wetter wollte man sich einfach nicht bewegen. Als wir beim Grundstück ankamen, sah ich Mizuki bereits auf der Terrasse, wie sie sich im Bikini ein Sonnenbad göhnte. Sie hatte schon einen tollen Körper. Wahrscheinlich würden viele Mädchen mit ihr tauschen wollen, aber ich war mit mir selbst zufrieden. Als wir drinnen ankamen, ging ich zur Treppe, mich schnell umdrehend, "Ich schmeiße mich schnell in meine Arbeitskleidung und dann stehe ich ihnen zur Verfügung, Meister Akuma", sagte ich fröhlich lächelnd und huschte dann die Treppe nach oben, wo ich mir schnell meine Sachen Anzog. Hierbei schnibbelte ich bei der Uniform so Rum, das es ein Rock mit einem Bauchfreien Top war, als eine übliche Uniform und kam dann wieder runter, mir die Hände in die Hüfte stämmend, "Ich hoffe doch, das es sie nicht stört, wenn ich die Uniform ein wenig umdesignt habe. Ihnen gefallen doch Bauchfreie Kleidungsstücke, Meister Akuma, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 11:07 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

"Nun, ich kann nicht sagen, dass mir dieser Anblick nicht gefällt." antwortete ich mit einem Lächeln. Gemeinsam mit ihr ging ich ins Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa legte. "Das Wetter macht mich fertig, da möchte ich von meiner Untergebenen doch gerne eine Massage."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 11:17 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab83
"Untergebene hört sich irgendwie gemein an", nuschelte ich vor mich hin, als ich mich auch schon auf seinen Rücken setzte und anfing, seine Schultern vorsichtig zu massieren. Sicherlich, ich war nicht die beste Massöse, aber ich würde auf jeden Fall mein bestes geben, damit sich Akuma freuen würde, "Bitte sagen sie bescheid, falls ich zu grob oder zu sanft werde, Meister Akuma und wäre es okay, wenn ich mir von ihnen wünschen würde, Yuki genannt zu werden?", fragte ich vorsichtig, während ich weiter seine Schultern massierte, bevor ich dann etwas tiefer in den oberen Bereich des Rückens kam und diesen dann massierte, weiterhin vorsichtig bleibend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 11:27 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

"Hihi, wenn es dich glücklich macht, Yuki." Ich ließ mich weiterhin von ihr massieren. Sie war nicht die beste, aber man konnte sie durchaus auch nicht als schlecht bezeichnen. Da es durch das Wetter auch im Haus etwas heißer als normal war, war selbst so eine einfache Arbeit wie massieren für Yuki mit der Zeit eine Tätigkeit, die sehr stark an ihren Kräften nagte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 11:38 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab84
Ich massierte Akuma weiter und weiter, bis ich mittlerweile ins Schwitzen kam und mir etwas mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn wischte, bevor ich dann auch kurz danach fertig wurde und von Akuma aufstand, mich auf die Lehne des Sofas setzend und mich etwas ans Sofa lehnend, verschnaufend, "Ich hoffe ich habe meine Arbeit nicht zu schlecht erledigt, Meister Akuma", sagte ich freundlich und ließ immer große Pausen zwischen meinen Atemzügen, um die Luft auch wirklich aufzubrauchen, die ich atmete und nicht auch noch fürs Atmen kraft verschwendete, "Kann ich ihnen den noch irgendwie behilfreich sein, Meister?", fragte ich freundlich, "Vielleicht ein kaltes Getränk oder soll ich sie irgendwohin begleiten?", fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDi Jul 31, 2012 11:41 pm

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

"Hmm..nun ein kaltes Getränk wäre toll. Danach begiebst du dich bitte in den Abstellraum. Der ist so voll, räum den mal ein wenig auf." befahl ich ihr, natürlich in meinem freundlichen Ton. "Wenn du damit fertig bist, schrubbst du das Badezimmer."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14641
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 4:29 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab85Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Amagi_83
"Wird alles erledigt, Meister Akuma", sagte ich Lächelnd und stand auf, direkt in die Küche gehend und dort ein Glas mit Eiswürfeln füllend und Cola einfüllend. Dann noch einen Strohhalm hinein und ich brachte das Getränk zu meinem Meister, bevor ich dann in die Abstellkammer ging. Ich schaltete das Licht an und guckte mich etwas um. Es stimmt, hier herrschte wirklich das blanke Chaos, aber gut. Das würde ich schon hinbiegen. Dann fing ich auch direkt an, die Kammer aufzuräumen. In der Zeit kam Mizuki nach unten in die Küche und holte sich ebenfalls etwas zu trinken, immer noch im Bikini umher laufend und ging dann ins Wohnzimmer zu Akuma, "Ich bin für ne halbe Stunde unten im Dampfbad, falls irgendetwas sein sollte, Akuma", sagte sie teils freundlich, teils gereizt und trotzdem ziemlich neutral, bevor sie dann nach unten ging, sich auszog und den Bikini an den Ständer davor hängte und in das Dampfbad ging, sich dort entspannend. Ich kam währenddessen mit meiner Arbeit ziemlich gut voran, auch wenn es schon ziemlich anstrengend in diesem engen, stickigem Raum war. Als ich dann fertig wurde, ging ich auch nach oben ins Bad und fing an, dort für Ordnung zu sorgen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10712
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 EmptyMo Aug 06, 2012 5:32 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Charab10

Inzwischen hatte ich es mir im Wohnzimmer noch gemütlich gemacht. Ich schnappte mir meine PS3 und begann eine Runde zu spielen. Immerhin würde Yukis Arbeit ja eine Zeit lang dauern. Vielleicht brachte mich das Spiel auf mehr Gedanken, was ich sie tun lassen konnte. Aber übertreiben durfte ich es ja nicht. Immerhin hatte ich Mizuki ein Versprechen gegeben. Ein Mann wie ich haltet natürlich auch sein Versprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]
» Zombiefever! [Sora & KawaiiChan]
» Your Chip (Sora & Isi)
» Yosuga no Sora
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Hentai +16 Bereich
-
Gehe zu: