StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 What the future will bring... (Kanto-ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14647
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 EmptyDo Jul 19, 2012 2:01 am

"Ach Mist, ich hätte mir also doch aufschreiben sollen, wann es endlich vorbei ist", sagte Liz und lachte ein wenig, "Achja, wenn du willst können wir uns die Tage die Sachen für die Prüfungen ja nochmal zusammen angucken. Ich glaube ein wenig üben würde keinem Von uns Schaden und zusammen Lernen ist immer ein wenig einfacher als wenn man alles alleine macht und was mich doch mal interessieren würde. Ich weiß ja, das du kein wirklicher Freund der Schule bist, aber hast du den irgendein Lieblingsfach? Irgendwas, was du trotzallem irgendwie doch gerne machst in der Schule?"
//Du Dussel, warum fragst du nach einem Schulfach, das ist doch vollkommen banal und warum sollte er so eine Frage schon beantworten. Wahrscheinlich kommt so oder so eine Antwort wie 'Warum sollte ein Schulfach mögen?' oder 'Alles das gleiche für mich'. Naja, abwarten, vielleicht antwortet er ja doch und irgendwie muss ich es doch schaffen, mal ein normales Gespräch anzufangen//, dachte sie sich und ließ den Kopf leicht zur Seite fallen, //Jetzt komm doch einfach mal zur Ruhe Liz, spontan sein, das ist das einzige, was dir jetzt auch nur im geringsten Weiterhelfen kann. Stell ihm danach eine Frage, die ihn aus dem Konzept bringt, fang ein ordentliches Gespräch an und informier dich einfach nur ein wenig über ihn. Sicherlich können wir noch ein etwas lockeres Verhältnis bekommen, wenn ich es nur versuche, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5830
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 EmptyMo Jul 23, 2012 10:51 pm

Tadashi nickte. Er hatte tatsächlich ein Schulfach, das er mehr mochte, als die anderen. Klar. Es sorgte dennoch nicht dafür, dass er gerne in die Schule ging. Das würde kein Fach jemals schaffen, aber wenigstens langweilte ihn dieses Fach nicht ganz so extrem wie die meisten anderen. Generell interessierten die Naturwissenschaften Tadashi mehr als Sprachen oder die gesellschaftlichen Fächer. Angeblich sollte das ja typisch für Männer sein. Frauen waren, was Sprachen anging, begabt und Männer hatten eher den Blick für das Logische, was die Naturwissenschaften ja ausmachte. "Chemie," antwortete er einsilbig wie immer. Er fragte auch nicht nach, welches Schulfach sie am liebsten mochte. Wahrscheinlich gab es kaum ein Fach, in dem sie sich nicht anstrengte und das ihr nicht gefiel.
Auf den Vorschlag, dass sie gemeinsam lernen könnten, nickte er. Wahrscheinlich war es besser, wenn er mit ihr lernte. Dann würde er auch mal vom Fleck kommen und irgendwann anfangen zu lernen. So würde er es wahrscheinlich ewig vor sich hinschieben und einen Tag vorher beginnen. Außerdem war Tadashi sich ziemlich sicher, dass Liz nicht unbedingt die schlechteste Lernpartnerin war. Immerhin war sie gut in der Schule. Sie würde ihm sicherlich noch das Eine oder Andere beibringen können, was bedeutete, dass er aus dem gemeinsamen Lernen nur provitieren konnte. Warum sollte er da also ablehnen? Der einzige Grund dafür wäre, dass er keine Lust hatte zu lernen. Aber früher oder später würde er das wohl tun müssen, immerhin ließen sich die Prüfungen nicht nach hinten verschieben. Im Gegenteil, sie rückten immer näher.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14647
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 EmptyDi Jul 24, 2012 12:35 am

Liz beachtete die beiden Antworten und auch wenn man es ihr nicht ansah, sie war verwundert. Verwundert darüber, dass Tadashi in eine Naturwissenschaft interessiert war. Eigentlich hätte sie eher darauf gesetzt, dass er wenn überhaupt Sport mögen würde, aber man lernt ja immer wieder was neues und dass er mit ihr zusammen lernen würde, dass freute Liz richtig, auch wenn sie wusste, dass er es wahrscheinlich nur machte, um seine Chance auf eine bessere Note noch ein wenig zu pushen, aber stören tat es Liz nicht und es würde sie auch nicht stören, da sie es ihm angeboten hatte und im Gegenzug würde sie ja etwas mehr Zeit mit ihm verbringen.
"Wie wäre es denn, wenn wir uns am Wochenende treffen und das alles durchgehen. Ich weiß ja, dass du dein Wochenende lieber anders verbringen würdest, aber wir könnten uns ja bei dir oder bei mir treffen und alles mal zusammen durchgehen, Zwischendurch mal was essen und dann... ja..."
Was sie jetzt noch sagen sollte, wusste sie jedoch nicht. Da ist es wohl mit ihr einfach durchgegangen und sie hat sich verplappert, aber wenn störts, vielleicht war es ja amüsant oder regte zum Denken an. Vielleicht würde ja Tadashi auch einen Vorschlag machen. Vielleicht würde er sie ja sogar zu sich einladen. Ach quatsch, dachte sich das Mädchen dann aber doch, warum sollte er mich den schon zu sich einladen, wahrscheinlich machen wir das alles hier.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5830
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 EmptyDi Jul 24, 2012 1:56 am

"Okay." Klar hätte er am Wochenende etwas anderes vorgehabt. Aber das würde er auch irgendwann anders noch machen können. Wenn er die Schule hinter sich hatte, würde er eine Weile auch unter der Woche feiern gehen können. Da konnte er auch mal auf ein Wochenende verzichten und stattdessen lernen um einen best möglichen Abschluss zu erreichen. "Naja bei mir wird Hotaru uns wahrscheinlich nicht in Ruhe lassen und wir kommen zu gar nichts," meinte er. Daher war es wohl besser, wenn er einfach bei Liz vorbeikommen würde. Hatte sie eigentlich Geschwister. Tadashi meinte sich zu erinnern, dass er noch nie danach gefragt hatte. Allerdings war es ziemlich still im Haus und wahrscheinlich hätte er eine Schwester oder einen Bruder sowieso schon mal irgendwo gesehen.
Ob Liz wohl kochen konnte? Wenn nicht würde er vielleicht einfach was von seiner Arbeit mitnehmen. "Welche Pizza isst du am liebsten?" Wenn er Glück hatte, konnte er sogar eine umsonst mitnehmen. Es war schließlich nicht selten der Fall, dass einer der Jungs in der Küche irgendwas versaut, das Ganze nicht mehr schön aussieht, aber noch genauso gut essbar ist, wie sonst auch. Dennoch werden diese Exemplare meistens in die Biotonne geworfen. Tadashi sah das als Verschwendung an, doch hin und wieder, konnte er dadurch auch seinen Hunger stillen, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14647
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 EmptyFr Jul 27, 2012 2:00 am

"Öhh, welche Pizza ich gerne esse?", fragte sie nochmal nach und kratzte sich mit dem Zeigefinger an der Schlefe, bevor sie ihn einfach anlächelte, "Ach, Ich esse eigentlich jede Pizza gerne und dann ist es wohl wirklich besser, wenn wir hier lernen, aber dann würde ich doch noch gerne was andere fragen", fing sie an, guckte dann aber schüchtern zur Seite und stupste die Zeigefinger aneinander, bevor sie wieder zu ihm guckte, "Würde es dich den stören, wenn ich danach vielleicht mit zu dir komme und bei dir übernachte? Ich weiß ja, dass das eher untypisch ist, aber ich würde wirklich gerne mal bei dir und Hotaru übernachten. Schließlich macht man das doch so unter Freunden, mal beim anderen übernachten."
Liz lächelte etwas, würde sich innerlich aber eher die Haare raufen.
//Wahhhh, das hättest du nicht fragen sollen Liz//, dachte sie sich und guckte derweil nach unten, //Du solltest spontan sein, aber nicht gleich fragen, ob du bei ihm pennen darfst. Was wenn er das jetzt falsch versteht? Du Doof, Du Doof, Du Doof! Argh, jetzt hör auf so pesimistisch zu denken, sicherlich hat er nichts dagegen und das kann doch auch lustig werden.//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

What the future will bring... (Kanto-ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» What the future will bring... (Kanto-ananas)
» Digimon Hunters - From Past to Future
» ananas' Bastelstube
» Nothing's as it seems {Katzenminz3|ananas}
» My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: