StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 What the future will bring... (Kanto-ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptyDo Jul 05, 2012 7:31 am

Es dauerte ein wenig, mit der Öffentlichen zum Freibad zu kommen, aber noch immer einfacher, als wenn Liz zu Fuß gehen müsste und das nötige Kleingeld hatte sie auf alle Fälle. Das die Fahrt etwas brauchte, stört Liz aber nicht wirklich, so konnte sie sich wenigstens das gute Wetter vor Augen rufen, welches draußen herrschte. Wahrscheinlich waren die meisten Leute nun irgendwo draußen. Ob nun Eis essen, Schwimmen, Grillen oder irgendwelche Gartenpartys. Für Aktivitäten in geschlossenen Räumen war auch Zeit, wenn es kühler werden würde. Nach etwas Fahrt war Liz aber auch schon an der Haltestelle, von der sie eigentlich nur noch ein wenig zu Fuß gehen müsste, bis sie bei ihrem Ziel wäre.. Als sie dann auch zum Freibad kam, wartete Alex bereits auf sie. Genauso wie Liz hatte sie luftige Klamotten angezogen, aber ihre Farbkombination wirkte irgendwie besser als die von Liz, zumindest war diese genau dieser Meinung, dass es bei Alex besser aussah. Was Alex dachte, dass fragte Liz nicht, da sie direkt von dem lilahaarigen Mädchen umarmt wurde.
"Lizzy, wieso hast du so lange gebraucht?", fragte Alex, welche ein wenig aufgebacht wirkte und Liz musste sich leicht am Hinterkopf kratzen, "Meine Mutter wollte mich erst gehen lassen, nachdem ich mich entschuldigt hatte, dass ich nicht angerufen hatte und das ich ihr alles erklären und erzählen musste, hat mich auch etwas Zeit gekostet. Meine Mutter ist zwar nett, aber manchmal macht sie sich einfach viel zu viele Sorgen. Ist zwar berechtigt, aber irgendwie engt es mich schon ein wenig ein, wenn sie immer alles wissen will, was ich mache."
"Dann sag ihr das", antwortete Alex und rüttelte Liz leicht an den Schultern, "Du gibst immer viel zu schnell nach Lizzy, das merkt man auch in der Schule, weshalb wahrscheinlich viele auf dir rumhacken, die schwächer sind als du, weil du dich von allen so herumkomandieren lässt. Aber egal, lass uns erst einmal reingehen."
"Sollten wir wohl, damit wir das Wetter noch genießen könnten", meinte Liz dann lächelnd und dann gingen die Beiden auch rein und die Zeit verflog, während sich die Beiden einen schönen Tag machten. Wie lange sie geschwommen waren und wie viel Sonne sie getankt hatten, das wussten sie nicht ganz und auch die Tasche mit Snack hatten sie leer bekommen. Doch nach ein paar Stunden wurde es dann auch langsam kälter, was Liz merkte, da diese schnell anfing zu zittern. Schnell machten sich die Beiden fertig und dann auch nach draußen, in Richtung der Station laufend, da sie spontan entschieden haben, heute Beide bei Liz zu schlafen, als Liz plötzlich zwei bekannte Gesicht in der Eisdiele bei der Station für den Bus sah.
"D-Da ist ja Tadashi", sagte Liz leise und der Blick von Alex fiel auf sie, "sollte ich rüber gehen und ihn grüßen?", fragte Liz dann nochmal nach und Alex stellte sich hinter sie, ihr auf die Schulter klopfend, "Ich wette, er würde sich freuen, wenn du kurz rüber gehst und mal hallo sagst", meinte Alex dann und Liz zuckte leicht zusammen, "Aber was wenn ich ihn jetzt störe und er Sauer wird?", doch da schubste Alex Liz leicht in die Richtung von Tadashi, "Es wird ihn schon nicht stören, wenn ihn ein hübsches Mädchen anspricht", meinte Alex dann nur.
Liz musste seufzen und spürte wieder dieses komische Gefühl, wenn sie in der Nähe von Tadashi war. Vorsichtig ging sie zum Tisch und krammte ihn Lächeln wieder heraus, Tadashi und seine Schwester anlächelnd.
"H-Hallo ihr Beiden", sagte sie und hätte sich am liebsten geschüttelt, wegen ihrem mangelnden Selbstbewusstsein. Am liebsten hätte sie es wie gestern Abend, wo sie ganz offen mit Tadashi sprechen konnte. Sie holte kurz Luft und setzte erneut an, "Ich war eigentlich grade auf dem Weg nachhause, aber wo ich euch beide hier gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mal kurz Hallo sage. A-Aber ich muss auch direkt weiter."
Irgendwie fühlte sich Liz verloren, als von hinten die helfende Hand kam und Alex in die Seiten von Liz pickste, wobei diese aufschreckte und leicht queickte.
"Ach, für einen Plausch kann man doch eine Pause machen und der Bus kommt so oder so erst in 10 Minuten", sagte Alex und Liz errötete leicht, "S-Stimmt auch wieder. Na, was habt ihr Heute so gemacht?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptyDo Jul 05, 2012 11:03 am

Tadashi war ziemlich überrascht, als Liz und ein fremdes Mädchen ihm in der Stadt begegneten. Damit hätte er wirklich nicht gerechnet. Im Gegensatz zu ihm war seine Schwester allerdings nicht im geringsten überrascht und freute sich darüber, Liz noch einmal zu sehen. Immerhin hatte sie gerade erst noch nach dem Mädchen gefragt. "Heey Liz," das kleine Mädchen winkte Tadashis Klassenkameradin schon zu, als diese noch nicht einmal am Tisch angekommen war. "Setzt euch doch einfach zu uns. Ihr müsst doch nicht 10 Minuten lang hier rumstehen." Tadashi hätte wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit gebraucht, um die beiden dazu einzuladen, sich dazuzusetzen, wenn er es überhaupt getan hätte. Seine Schwester war da wirklich ein Stückchen offener. "Hallo," war das einzige, was der Weißhaarige fürs erste von sich gab. Zu mehr kam er auch nicht wirklich. Denn seine Schwester plapperte direkt drauf los. Ihre Frage galt natürlich direkt erst einmal dem Mädchen, das Liz mitgebracht hatte. Tadashi hatte sie schon einmal gesehen, aber an den Namen konnte er sich nicht erinnern. Sie war an der selben Schule oder? Genau wusste er es nicht. Er achtete im Grunde nicht sonderlich häufig auf andere.
Tadashi hatte sein Eis natürlich schon längst vor seiner Schwester gegessen und im Grunde saßen sie hier nur noch, weil das Wetter halbwegs gut war und sie daheim weder Garten noch Terasse besaßen. Das hatte wohl letzten Endes dazu geführt, dass er Liz noch einmal getroffen hatte, nachdem sie gestern etwas überstürtzt davongeeilt war. Ob sie es wohl noch rechtzeitig geschafft hatte? Tadashi wusste gar nicht mehr genau, wo das Problem gewesen war. Sein Gedächtnis hatte doch ein paar winzige Lücken aufzuweisen. Er erinnerte sich jedoch noch daran, dass sie beinahe zusammengebrochen war und er ihr zum Bahnhof geholfen hatte. Im Nachhinein stellte er fest, dass er gestern wohl so nett gewesen war, wie schon lange zu keinem mehr, außer seiner Schwester natürlich. Aber warum? So war er doch sonst nicht. Also was war passiert, dass er mit dem stillsten Mädchen seiner Klasse ausgegangen war und auch noch ohne jeglichen Hintergedanken freundlich zu ihr gewesen war? Das passte eigentlich überhaupt garnicht zu seinem Charakter.
Tadashis Gedanken wurden von Hotaru unterbrochen, die die Beiden fragte, ob sie sich nicht auch noch ein Eis bestellen wollten, weil es hier echt lecker ist. Natürlich empfahl sie Liz und Alex den Schokobecher, den sie vorhin gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySa Jul 14, 2012 1:55 pm

"Das ist doch mal ein Angebot!", kam es fröhlich aus Alex Mund und sie setzte sich, Liz stand jedoch noch da wie ein Brett. Irgendwie kam sie mit der Situation noch nicht ganz so zurecht, setzte sich dann aber doch und hörte Hotaru zu, wie diese ununterbrochen am Sprechen war. Es war Angenehm für Liz, den dadurch konnte sie sich beruhigen, zumindest versuchte sie, sich etwas zu beruhigen, während Hotaru redete, als die Frage nach dem Eis kam, legte Liz den Kopf schief und Alex guckte nach oben und seufzte.
"Ich muss verzichten, Milcheis ist nichts, was mir gut bekommt", meinte Alex und lächelte noch immer freundlich und Liz tippte unter dem Tisch leicht die Finger aneinander, "I-ich verzichte ebenfalls. Ich esse nur ungern nach dem Schwimmen."
Dann fiel der Blick von Liz wieder auf die Tischplatte und Alex kam kurz ins Grübbeln, als ihr auch direkt eine Idee kam.
"Wie wärs, wenn ihr Beiden nächstes mal mit kommt, wenn wir schwimmen gehen?", fragte Alex und Liz guckte kurz zu Alex, als diese freundlich lächelte, "Schließlich wirst du dich doch sicherlich dabei amüsieren können, vielen schönen Damen im Bikini nach zuschauen Tadashi, oder?", meinte Alex, dabei leicht versteckt zu Liz zwinkernd, deren Blick direkt wieder nach unten huschte, wodurch ihre Haare ihr knallrotes Gesicht verdeckten.
//W-Warum fragst du das Alex?//, fragte sich Liz innerlich und anders als vor ein paar Sekunden war ihr Selbstbewusstsein wieder wie weggeblasen, //Jetzt kommts, jetzt sagt Tadashi sicherlich, das er nicht mit mir gehen wollen würde, weil ich ihm sonst noch alle Mädels vergraule oder ihm im Weg stehe. Hübsch genug bin ich ihm sowieso nicht. Wahrscheinlich würde er mich wegen den ganzen anderen Mädchen nicht beachten. Warum sollte man Interesse für mich entwickeln?//
"Liz, stimmst du mir nicht zu? Wäre doch klasse, wenn wir zu viert bei schönem Wetter mal zusammen Schwimmen gehen?", fragte Alex dann und ein wenig hektisch nickte Liz, "S-Sicherlich..."
Das Mädchen hätte heulen können. Liz war sich sicher, das Tadashi das Angebot ablehnen würde, wenn ihr Selbstbewusstsein auf dem Tiefpunkt war, aber wirklich selbstbewusst konnte sie einfach nicht sein, weil sie genau wusste, das sie nicht die schönste war. Je länger die Antwort auf sich wartete, desto demotivierter wurde Liz und unter dem Tisch presste sie die Hände fest zusammen, in der Hoffnung, dass Tadashi einfach zusagen würde. Auch wenn sie es niemals jemanden verraten würde, sie wollte wirklich mit dem weißhaarigen zum Schwimmen gehen. Irgendwie hoffte sie doch darauf, das Tadashi ihr vielleicht sogar ein Kompliment machen würde, aber daraus würde wohl eh nichts werden. Er war einfach nicht der Typ, der auf Mädchen wie Liz stand, so war Liz zumindest der Meinung.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySa Jul 14, 2012 10:00 pm

Wer war dieses Mädchen bei Liz eigentlich. Im Gegensatz zu der Rosahaarigen schien sie nämlich relativ gesprächig zu sein. Zumindest im Moment tat LIz nämlich nicht viel mehr, als der Fremden bloß zuzustimmen. Für Tadashi sah es nicht so aus, als wenn sie wirklich Lust darauf hätte, mit seiner Schwester und ihm ins Schwimmbad zu gehen. Daher schüttelte er den Kopf. "Es dauert doch sowieso ewig, bis das Wetter nochmal gut ist. Außerdem muss ich meistens bis spät nachmittags arbeiten." Wenn Liz dazu keine Lust hatte, würde das sowieso nichts bringen. Tadashi zwang niemanden gegen seinen Willen zu etwas. Es sei denn derjenige hatte ihn gerade beleidigt und eine Abreibung verdient, aber das war ja nochmal etwas anderes. "Und überhaupt. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich so gerne Frauen in Bikinis sehe?" Tadashi grinste die Fremde an. Er ging generell nicht so gerne in Schwimmbäder. Der Anblick war zwar in der Tat nicht schlecht, allerdings sah man dort auch manchmal Frauen, die man lieber nicht sehen würde. Außerdem war es dort nicht unbedingt leicht, ein Mädchen aufzureißen. Meistens waren sie mit Freunden dort. Im Club gab es genug Leute, die nur allzu gerne mit ihm die Party verließen. Im Schwimmbad war das nicht so einfach und Tadashi hatte keine Lust sich für ein One Night Stand auch noch Mühe zu geben.
Aber das hatte die Fremde wahrscheinlich nicht direkt gemeint. Wie sollte sie auch wissen, welche Charaktereigenschaften der Weißhaarige hatte. Oder ging sie auf seine Schule? Dann kannte sie ihn vielleicht doch, auch wenn er sie nicht kannte. Zwar hatte er nicht unbedingt den besten Ruf, aber die meisten hatten seinen Namen in irgendeinem Zusammenhang doch schonmal gehört. Nicht selten in Zusammenhang mit irgendeiner Schlägerei. Blöderweise war Tadashi meist derjenige, der dann blutend am Boden lag uned fluchte, während sein Gegner triumphierte. Er war nun mal nicht unbedingt der stärkste, lies sich aber dennoch immer wieder von diesen Idioten provozieren.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySa Jul 14, 2012 10:31 pm

Als Liz die Antwort hörte, ließ sie den Kopf sogar noch ein Stück, doch bevor Alex antworten könne, packte sie sich doch ein Herz und drehte den Kopf leicht zu Tadashi.
"F-Falls ihr doch Zeit finden würdet...", fing sie an und musste schlucken. Es war nie wirklich einfach für Liz, in Gegenwart von anderen zu sprechen, aber der Satz, der Folgen sollte und das auch noch zu einem Jungen, da hatte sie irgendwie richtig muffen sausen, "Ich würde mich w-wirklich darüber freuen, wenn wir mal zusammen gehen würden."
Während Liz sprach, versuchte diese immer noch die Röte zu unterdrücken und richtete den Kopf etwas grader, lächelnd und die Augen geschlossen, da sie nicht sehen wollte, wie auf ihr rotes Gesicht reagiert wird. Alex jedoch wand sich dann der zweiten Frage von Tadashi zu.
"Wie ich darauf komme, das du gerne Bikini-Girls betrachtest? Ganz einfach, Menschen haben den Drang danach, Schönem nachzustaunen, wenn sie älter werden und da es im Schwimmbad immer viele Schöne Mädchen gibt, die viel Haut zeigen, da war ich der Ansicht, es würde dir gefallen... oder fühlt sich der Herr mehr zum männlichen Geschlecht hingezogen?"
Während sie das fragte, zwinkerte sie und lachte leicht.
"Na, ich mach nur spaß", meinte sie dann und grinste, "Achja, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, nicht wahr? Mein Name ist Alexandra, aber Alex reicht aus."
Liz guckte derweil zu Alex, welche wie ununterbrochen mit Tadashi quatschte.
//Wieso kann ich nicht so wie sie mit ihm reden?//, fragte sich Liz innerlich und guckte dann nach oben in den Himmel, //Ich komm ihm doch niemals näher, wenn ich in seiner Gegenwart keinen wirklich vernünftigen Satz herauskriege. Du musst doch einfach nur herunter kommen, Liz.//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySa Jul 14, 2012 11:04 pm

"Tatsächlich?" Es überraschte Tadashi, dass Liz meinte, sie würde sich darüber freuen. Anscheinend war seine Menschenkenntnis nicht unbedingt die beste, denn offenbar hatte er sich getäuscht und Liz wollte doch mit ihnen schwimmen gehen. Fragte sich jetzt nur noch, ob er das auch wollte. Es war immer irgendwie leichter, etwas abzulehnen, als zuzusagen. Zwar hörte man von vielen, dass diese zu allem ja und amen sagen konnten, aber mit dem Nein-Sagen Probleme hatten, doch da Tadashi seit seiner Kindheit immer dagegen war, ging es ihm da anders. Mittlerweile mischte sich allerdings wieder seine Schwester ein, die schon eine ganze Weile an seinem T-Shirt zupfte und ihn mit kugelrunden Augen ansah. Es war ja schließlich nicht so, als hätte sie nicht auch Freundinnen, mit denen sie ins Schwimmbad gehen konnte. Aber nein, sie musste unbedingt mit ihrem großen Bruder gehen. Aber wie immer, konnte er seiner Schwester nichts abschlagen. Hätte er sie erziehen müssen, wäre das höchst wahrscheinlich voll in die Hose gegangen, da er ihr immer einfach alles erlaubt hätte, weil er zu ihr einfach nicht nein sagen konnte.
Also blickte der Weißhaarige zu Liz, die mittlerweile die Augen geschlossen hatte. Manchmal fragte Tadashi sich, warum sie so schnell rot wurde, aber mittlerweile kannte er das ja. Immerhin passierte ihr das genauso im Unterricht. "Okay." Er hatte tatsächlich zugesagt. Aber was sollte er schon dagegen haben, als einziger Junge, mit drei Mädels ins Schwimmbad zu gehen? Das Problem war, dass er solche Bekanntschaften bisher noch nicht gemacht hatte. Er war daran gewöhnt, dass er tun konnte, was er wollte, da er die meisten, die er trag, nach der ersten Begegnung nie wieder treffen würde. Aber dieser Kontakt würde wohl etwas länger Bestand haben, weshalb er darauf achten musste, wie er sich benahm. Aber er konnte ja auch nicht sein Leben lang nur kurze Bekanntschaften machen und ansonsten allein dastehen. Das war ja auch kein Leben.
Als sich das Mädchen mit den lilanen Haaren vorstellte nickte er. "Meinen Namen kennst du ja offenbar schon, Alex. Und was das männliche Geschlecht angeht, glaub mir, mit denen komm ich nicht unbedingt so gut klar," er lächelte freundlich. Einen besten Kumpel oder eine dieser Cliquen war nichts für Tadashi. Er lies sich nichts von anderen sagen, hatte aber den Hang, andere herumzukommandieren. Das war nicht unbedingt eine gute Mischung.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySa Jul 14, 2012 11:37 pm

Als Liz die zögerlich kommende Antwort von Tadashi hörte, fielen ihr innerlich tausende Steine vom Herzen und sie konnte endlich richtig aufatmen. Als Tadashi weiter sprach, lachte Alex und schnappte sich Tadashi in einen Schwitzkasten, aber eher bildlich, da sie ihn nicht wirklich festhielt und lachte dabei.
"Ich weiß doch, das du nicht auf Kerle stehst", meinte sie und schnippte ihm gegen den Kopf, "Schließlich kann meine Cousine das sehr gut bezeugen."
Dann ließ sie ihm los und rückte für einen kurzen Moment näher, um zu flüstern, damit Liz und Hotaru es nicht hören würden.
"Aber du vergisst so oder so jedes Mädchen", flüsterte sie, "Wer weiß, vielleicht bist du ja sogar mal bei mir aufgewacht, weil ich ne Pulle zu viel gehabt hatte."
Dann setzte sich Alex wieder normal hin und lächelte, als sie kurz zu Liz rüber guckte und den Kopf schief legte.
"Hey Liz, warum eigentlich so ruhig?", fragte Alex dann und Liz erschrak kurz, da sie eigentlich noch in einem Tagtraum festhing. Sie guckte kurz zu jedem und dann zu Alex, "Weil ich nicht wirklich etwas zu erzählen hab..."
"Ach quatsch, jeder hat etwas zu bereden", meinte Alex und stand auf, sich leicht streckend, "Aber ist ja jetzt eigentlich auch egal, der Bus ist gleich da, also müssen wir langsam los"
Liz stand dann auch auf und ging kurz in die Hocke, um mit Hotaru auf Augenhöhe zu sein und sich von ihr zu verabschieden. Dann ging sie noch mit einem etwas schüchternem "Tschüss" an Tadashi vorbei, in der Hoffnung, sie würde ihre Fassung wieder erlangen, als sie plötzlich etwas spürte, was gegen sie stieß.
"Hups", kam es aus Alex heraus geschossen, als Liz ein wenig unbeholfen nach hinten taumelte und auch direkt auf Tadashi knallte, im Fall auch noch den Stuhl umwerfend. Als sie die Augen schnell wieder aufschlug, nachdem sie diese geschlossen hatte, befand sie sich auf den, am Boden liegendem Tadashi. Direkt schoss ihr die Röte total zu Kopf.
"E-E-Ehm T-T-T", stotterte sie vollkommen unbeholfen, während sie da saß und Tadashi ins Gesicht guckte, "E-E-Es t-tut mir L-Leid."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySa Jul 14, 2012 11:53 pm

Tadashi musste lachen, als Alex meinte, dass er jedes Mädchen vergaß und es nicht verwunderlich wäre, wenn er mit ihr eine ähnliche Geschichte teilte. "Ich denke, an lilane Haare würde ich mich vielleicht sogar erinnern," erwiderte er grinsend und war sich ziemlich sicher, dass dem nicht so war. Zwar hatte sie damit recht, dass er die meisten Gesichter schnell wieder vergaß, aber wenn er sie noch einmal sah, klingelte meist was im Hinterstübchen. Schließlich wr es nicht selten der Fall, dass ein Mädchen sich vielleicht doch Hoffnungen gemacht hatte und ihn dann zur Schnecke machte, wenn sie sich später zufällig noch einmal über den Weg liefen und sie eine Woche verzweifeltes Warten hinter sich hatte. Mittlerweile hatte Tadashi gelernt, damit umzugehen. Aber als ihm das das erste Mal passiert war, hatte es ihn doch ganz schön überfordert.
"Tschüss ihr Beiden," verabschiedete sich seine Schwester, als Alex bemerkte, dass der Bus demnächst kommen würde und sie langsam aufbrechen mussten, um ihn noch zu erreichen. Tadashi verabschiedete sich lediglich mit einem freundlich gemeinten Nicken und wollte gerade für das Eis bezahlen gehen, als er von irgendetwas aus dem Stuhl gerissen wurde und auf dem Boden landete. Es dauerte eine Weile bis er realisierte, dass dieses Etwas Liz war und dass sie wohl unglücklich gefallen war oder so. Aus Reflex fasste sich der Weißhaarige an den Kopf, den er sich gerade auf dem Boden angestoßen hatte. Allerdings schien alles halbwegs in Ordnung zu sein. Es wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn er an einem so sonnigen Tag ins Krankenhaus gemusst hätte, um sich eine Wunde nähen zu lassen. Liz, die immer noch auf ihm saß, entschuldigte sich natürlich sofort, doch die Situation überforderte Tadashi etwas. So nah war er Liz bislang jedenfalls noch nicht gekommen. "Hey, wenn du mir näher kommen willst, geht das auch anders," er reagierte, wie er immer auf ein solches Ereignis reagierte und setzte zusätzlich noch ein eher seltsam wirkendes Lächeln auf. Normalerweise hätte er ihr noch zugezwinkert, doch es dauerte nicht lang, bis er realisierte, dass der Spruch nicht unbedingt passend war. Zurücknehmen konnte er ihn jetzt allerdings auch nicht mehr. Daher verschränkte er die Arme unter dem Kopf und lächelte Liz fröhlich an. Mal sehen, wie sie darauf reagierte, immerhin war sie bislang ja nicht unbedingt die offenste Person gewesen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 12:34 am

"S-S-So war das n-n-nicht beabsichtigt", stotterte sie vor sich hin und wendete den hochroten Kopf zur Seite. Doch als wäre sie nicht schon rot genug, stieg ihr die Röte noch mehr zu Kopf, "Auch wenn ich dir gerne näher wäre", nuschelte sie vor sich hin und versuchte aufzustehen, als sie schmerzverzerrt das Gesicht verzog und auf ihren linken Fuß guckte.
//Mist, ich muss mir den Fuß umgeknickt haben//, sagte sie und hielt sich an den Knöchel des Fußes, sagte jedoch nichts und unterdrückte den Schmerz, Tadashi anlächelnd, "Entschuldigung, aber ich kenn mich halt nicht so gut damit aus, wie ich mich jemandem nähere."
Alex guckte runter zu den beiden, unterschwellig bemerkend, wie der Bus schon da war, aber das war jetzt wichtiger. Es war lustig mit anzusehen, wie keiner von beiden so recht damit klar kam. Liz, die noch immer auf Tadashi sah, legte sich nun auf diesen und guckte ihm aus nächster Nähe in die Augen.
"Aber stört es dich den so sehr, wenn ich dir von einem auf den anderen Moment so nahe bin?", fragte sie, sich leicht über die Zunge leckend. Schauspielkünste zahlten sich aus, vor allem, wenn man sie zusammen mit richtigen Gefühlen ausspielen konnte, "Ist es dir unangenehm, wenn ein Mädchen auf dir liegt, das noch nicht nackt am stöhnen ist."
Alex betrachtete das alles und zuckte kurz mit der Augenbraue, weil es einerseits irritierend, andererseits aber auch komisch war und ging nochmal an den Tisch, lachend.
"Lasst euch da unten ruhig Zeit, der nächste Bus braucht seine Zeit", sagte Alex lachend und guckte zu Hotaru, "Noch ein Eis?", fragte sie das Mädchen dann, "Ich bezahls auch."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 12:53 am

Hotaru war etwas verwirrt. Sie hatte natürlich mitbekommen, wie Liz gestolpert war, aber das was sie nicht so ganz verstand war, warum sie einfach auf ihrem Bruder sitzen blieb, statt höflicherweise aufzustehen, wie es jeder andere wohl tun würde. Genauso verstand sie nicht, warum ihr Bruder sie nie einem der Mädchen vorstellte, die er mit nach Hause nahm. Allerdings beschloss sie, nicht weiter darüber nachzudenken, sondern sich dem Eis zuzuwenden, das Alex ihr angeboten hatte. "Gerne," sie lächelte die Lilahaarige fröhlich an und überlegte bereits, welche Sorte sie sich dieses Mal holen würde.
Tadashi, der immer noch auf dem Boden lag, war überrascht. Wenn er ja mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit, dass Liz so reagieren würde. Vor allem, da sie sich in allerd Öffentlichkeit befanden und ihr doch so schnell immer alles peinlich war. Ihm selbst waren die Blicke der Anderen ja egal, aber er hatte gedacht, dass es sie mehr kümmern würde. Tadashi hatte alles verstanden, was das Mädchen auf ihm (xD) genuschelt hatte und überlegte ein Weile, wie er reagieren sollte. Ob er wieder ernst werden sollte, oder ob er das Spiel mitspielen würde. Er entschied sich für letzteres und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Ach nein, im Gegenteil. Es ist mal eine willkommene Abwechslung. Wird ja auch schnell langweilig, wenn es immer das Gleiche ist, oder?" Er sah sie lächelnd an und fragte sich wer von ihnen wohl als erster nachgeben würde. Tadashi hatte keinerlei Ahnung, wie weit er gehen konnte und was Liz zulassen würde. "Wenn du dich nicht so auskennst, kann ich das ja gerne übernehmen," antwortete er auf ihre Aussage, dass sie keine Ahnung davon hatte, wie sie sich jemandem nähern sollte. Einen Augenblick lang dachte er, während er ihre Haare um seinen Finger wickelte. Das schlimmste, was passieren konnte war, dass sie nichts mehr mit ihm zutun haben wollte und er in der Eisdiele nicht mehr so gern gesehen war. Keine sonderlich schlimmen Konsequenzen. Also konnte er doch auch mal ein bisschen Spaß haben und probieren, wie weit Liz gehen würde oder? Der Weißhaarige lies von ihren Haaren ab und berührte mit der rechten Hand ihre Wange, während er sich mit dem anderen Arm am Boden abstütze. Gespannt darauf, wie sie reagieren würde, kam er ihr ein Stück näher und noch ein Stück näher. Bis sie sich noch näher waren als ohnehin schon und er sie küsste.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 1:15 am

"Such dir aus was du willst, ich habe genug Geld mit", meinte Alex freundlich und guckte dann nochmal runter zu den Beiden, welche wohl mit einem Spielchen anfingen. Liz hörte die Aussage von Tadashi und lächelte ebenfalls, "freut mich zu hören, das dir die Abwechslung gefällt. Wenn du übernehmen willst, dann lass ich dir die Führung, Ta-Da-Shi."
Dann spürte sie auch seine Hand an ihrer Wange. In dem Moment errötete sie doch leicht. Sie hatte Gefühle für Tadashi und was, wenn jetzt etwas passieren würde, was nicht passieren dürfte, würde die Freundschaft dann zerbrechen? Nein, soweit würde Liz es nicht kommen lassen. Sie merkte, wie das Gesicht des Weißhaarigen ihr immer näher kam, als dieser sie küsste. Im ersten Moment weiteten sich ihre Augen ein wenig, doch dann ließ sie diese langsam zu fallen und fing an, den Kuss von ihm zu erwidern.
//Es ist nur ein Spiel, ich weiß doch, das er es nicht ernst meint und ich auch nicht, also was soll schon schlimmes passieren//, dachte sich Liz und stützte sich mit den Armen auf dem Boden ab, die Augen wieder leicht öffnend. Es war ein Spiel und so ganz konnte sie Tadashi auch nicht die Oberhand lassen. Sie schmiegte sich an ihn und forderte schnell aus dem Kuss einen Zungenkuss heraus, wobei sie am Anfang eher mit der Zunge von Tadashi spielte, obwohl es eigentlich eher anders herum zu erwarten war. Doch das mit dem Küssen war Liz egal. Einerseits hatte sie ihren ersten Kuss bereits verloren und andererseits war das fehlende, unangenehme Gefühl eine weitere Bestätigung dafür, dass sie etwas für ihn empfand, auch wenn sie sich noch nicht wirklich sicher war, ob es wirklich Liebe war. Trotz allem spürte sie, das sich ihr Herzschlag beschleunigte doch war sie auf jeden Fall der Meinung, das dieser noch nicht stark genug sei, das Tadashi diesen fühlen konnte, nur weil er ihre Brust auf seiner Hatte. Dann löste Liz den Kuss, den Speichelfaden zwischen den Zungen aufziehend und sich über die Lippen leckend.
"Besser als mein erster Kuss", nuschelte sie etwas, da sie die Beiden Ereignisse nun vergleichen konnte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 1:33 am

Hotaru war Alex Blick schließlich gefolgt und hatte ihn wieder abgewendet. Sie hatte das schon häufig genug gesehen und es langweilte sie. Als Tadashi das erste Mal wen mit nach Hause genommen hatte, den sie nicht gekannt hatte, war sie noch höflich in ihrem Zimmer geblieben aber beim zweiten Mal hatte sie es nicht mehr aushalten können und ihn durch das Schlüsselloch beobachtet. Allerdings wurde sie nie erwischt. Als sie sich dann endlich für Vanille entschieden hatte, teilte sie Alex diese Entscheidung auch mit und betrachtete dennoch eine Weile lang die anderen Sorte um schließlich zu beschließen, dass sie noch eine zweite Kugel nehmen würde. Smarties.
Ehrlich gesagt hätte Tadashi gedacht, dass selbst das zu viel für Liz wäre. So introvertiert, wie sie auf ihn gewirkt hatte, hätte er niemals gedacht, dass sie seinen Kuss überhaupt erwiderte. Doch stattdessen musste er sogar feststellen, dass sie gar nicht mal schlecht küsste. Unerwartet blieb ihm die Luft weg und er spürte ein scharfes Stechen in der Brust. Im Gegensatz zu Liz schaffte er es nicht, den Schmerz aus seinem Gesicht zu bannen und verzog dieses leicht. War er doch schlimmer gestürtzt, als er gedacht hatte? Woher kam dieses verdammte Stechen, das war ja wohl nicht normal. Zwra hätte Kaito vorhin noch darauf geschworen, dass er nicht derjenige sein würde, der dieses Spiel unterbrechen würde, doch dadurch, dass er so flach atmete, um mehr Luft in seine Lunge zu pumpen, kam er nicht dazu, sie noch einmal zu küssen. Verflucht. Daran dass sie auf ihm saß, lag es jedenfalls nicht, sonst hätte er schon länger damit zu kämpfen gehabt. Tadashi schob Liz von sich runter, setzte sich auf und lehnte sich gegen das Tischbein. "Gib mir eine Minute."
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 1:54 am

Alex wartete gespannt auf die Entscheidung von Hotaru und als diese sich für Vanille und Smarties entschieden hatte, bezahlte Alex auch schon, als Hotaru ihr Eis bekommen hatte. Sie selbst ging dann wieder mit Hotaru zum Tisch und setzte sich erst einmal, bemerkend, das Tadashi und Liz ihr Spielchen unterbrochen hatten.
Liz merkte, wie Tadashi sie zur Seite drückte. Anscheinend war er doch von irgendwas ziemlich mitgenommen, weil er sah nicht grade wirklich gut aus. Als dieser sich ans Tischbein gelehnt hatte und nach einer Minute fragte, musste Liz den Kopf schütteln und sie war wieder errötet, aber selbstsicherer als vorher.
"Ist schon gut, ich kann nicht wirklich gut Schauspielern und mehr würde ich wahrscheinlich nicht aushalten", sagte sie ruhig, dabei ein paar tiefe Atemzüge nehmend, um nicht wieder stottern zu müssen, "Außerdem... will ich unsere Freundschaft nicht gefährden..."
Sie nahm sich Tadashis Hand und lächelte diesem lieblich an.
"Aber um ehrlich zu sein...", fing sie an und nahm noch einen tiefen Atemzug, "Danke für den tollen Kuss, Tadashi. "
Sie ließ die Hand dann wieder los und guckte leicht zur Seite, die Zeigefinger aneinander stupsend.
"Ich wünschte, das hier wäre mein erster Kuss gewesen", nuschelte sie leise vor sich hin und guckte dann zu Tadashi und musste sich noch einmal über die Lippen lecken, "Aber wenn du möchtest, können wir das Spiel ja irgendwann anders mal weiterspielen."
Sie grinste ihn an und hielt sich dann wieder an den Knöchel, von dem sie der Meinung war, das sie sich diesen verletzt hatte. Was sollte sie jetzt machen? Sie konnte doch nicht einfach immer und immer wieder fragen, ob er ihr helfen könne, aber das Aufstehen und das Laufen dürfte alles andere als angenehm werden.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 3:01 am

Hotaru nahm ihr Eis dankend an und pickte zunächst alle Smarties heraus, bevor sie anfing, den Rest des Eises aufzuschlecken. Sie hatte wirklich eine gute Wahl getroffen, denn es schmeckte fantastisch. Nicht ganz so fantastisch wie der Becher, den sie vorhin gegessen hatte, aber immer noch mehr als nur gut.
Tadashi war es jetzt schon fast peinlich nachgegeben zu haben. Auch wenn Liz meinte, sie hätte es sowieso nicht viel länger ausgehalten und es wäre schon in Ordnung. Des Weiteren sprach Liz davon, dass sie ihre Freundschaft nicht gefährden wollte. Tadashi stolperte bei dem Ausdruck über das Wort Freundschaft. Er hatte noch nie eine Freundin, die einfach bloß eine gute Freundin war. Für ihn war das eine vollkommen neue Erfahrung. Um sich abzulenken, wollte er sie schon fragen, wann denn ihr erster Kuss war, weil sie dauernd davon sprach, dass er nicht ihr erster war, sie es sich aber gewünscht hätte, doch dann fiel ihm auf, dass sie wohl ein Problem mit ihrem Knöchel zu haben schien. Für gewöhnlich war Tadashi nicht unbedingt sonderlich aufmerksam und bemerkte soetwas erst, wenn man ihn direkt darauf ansprach. Doch im Gegensatz zu ihm, der mittlerweile wieder halbwegs normal atmen konnte, schien sie wirklich Schmerzen zu haben. Vielleicht bildete er sich das ja auch nur ein und sie fasste sich einfach, wenn sie auf dem Boden kniete, gern an den Knöchel, aber er hatte noch niemanden so sitzen sehen.
"Alles ok?" letzten Endes fragte er sogar nach. Freundschaft. So hatte Liz die Beziehung zwischen ihnen genannt. Machten Freunde nicht soetwas. Nachfragen, ob alles in Ordnung ist, sich um den andern kümmern. Eigenschaften, die Tadashi nicht unbedingt besaß. Er stieß andere gern mal vor den Kopf und machte alles nur noch schlimmer, als es sowieso schon war. Es war gerade mal ein paar Tage her, dass er das erste Mal wirklich mit ihr gesprochen hatte und er sollte sich in der kurzen Zeit so dermaßen geändert haben? Viele Menschen würden sich wohl darüber freuen, wenn sich Tadashis Charakter zum Guten wandeln würde, aber er glaubte noch nicht so ganz daran. Er hielt das alles eher für eine kurz anhaltende Phase.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 3:44 am

Als Tadashi sie fragte, ob alles in Ordnung sei, nickte sie, musste das Gesicht aber mittlerweile wieder vor Schmerz ein wenig zusammen ziehend. Während sie da hockte, rieb sie sich noch leicht über den Knöchel, als ihr klar wurde, das es nichts bringen würde, wenn sie die Verletzung einfach runter reden würde. Später würde es nur noch schlimmer werden.
"Ich hab mir beim Fall wahrscheinlich den Fuß umgeknickt, aber es geht schon, ich muss ihn später nur wieder einränken und gegen die Schmerzen hilft einfaches Kühlen, das ist also nicht wirklich schlimm", meinte sie lächelnd und versuchte sich dann hinzustellen, den Fuß vom Boden hebend und sich am Tisch abstützend, "Alex wird mir schon nachhause helfen und w-wenn du Lust hast, könnten wir ja später noch telefonieren... Natürlich nur wenn du auch willst..."
Jetzt wo das Spiel wirklich komplett vorbei war, kam in Liz wieder das zarte Mauerblümchen zum Vorschein, als Alex auch zu dieser gegangen war und sie stütze und kurz zu Hotaru und im Anschluss zu Tadashi guckte, "Mann sieht sich sicherlich wieder, ich muss die Prinzessin erstmal nachhause bringen."
Als Liz hörte, wie Alex sie nannte, wurde sie wieder knalltrot und hätte dem Mädchen in den Hintern beißen können, so sauer war sie auf diese, weil sie solche Sprüche brachte. Aber andererseits fand sie es auch einigermaßen amüsant, als die Beiden dann auch schon zur Bushaltestelle liefen, wo grade der Bus ankam. Grade Rechtzeitig sind die Beiden noch in den Bus gekommen, als dieser auch bereits losfuhr. Alex hatte Liz auf den nächst besten Platz gesetzt und guckte dann stehend zu ihr.
"Na, wie war den Kuss mit ihm? Hast du dir deinen ersten Kuss mit Tadashi so vorgestellt?", fragte Alex interessiert und Liz stupste die Finger zusammen, "Eigentlich hätte ich gedacht, das er bei unserem ersten Kuss den größteil der Arbeit erledigen würde, aber eigentlich hab ich mindestens genauso viel gemacht wie er und... und... und..."
"Und was?", fragte Alex dann und guckte Liz neugierig an, "Und wir hatten einen Zungenkuss, auch wenn er nicht so lang war..."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 4:03 am

Hotaru verabschiedete sich erneut fröhlich und wünschte Liz gute Besserung. Dann sah sie zu ihrem großen Bruder, der dort wie erstarrt stand und immer noch in die gleiche Richtung starrte, als der Bus bereits gefahren war.
Anrufen? Wie sich das angehört hatte. Schon allein aus lauter Stolz würde er sie mit Sicherheit nicht anrufen. Er rief kein Mädchen an. Mädchen rannten ihm hinterher und nicht anders herum. Anrufen. Als wären sie ein altes Ehepaar und könnten kaum iene Sekunde ohne einander aushalten. So hatte sich das angehört. Den Hintergrund hatte dieser Satz zumindest in jedem einzelnen dieser romantischen Filme, in die er gegangen war, um Mädchen rumzubekommen. Er verstand zwar nicht, was sie an diesem schnulzigen Kram toll fanden, aber wenigstens hatte er somit einen kleinen Einblick in die weibliche Gedankenwelt bekommen. Wenn es dort hieß, dass man noch einmal anrufen sollte, war das mehr als nur ein kurzes 'Hallo, wie gehts. Weißt du noch was wir in Mathe aufhaben? Okay danke, tschüss." Vielleicht stellte er sich ja auch irgendwie an, aber ihm war die Freundschaft zwischen Liz und ihm mit einem Mal viel zu eng.
Hotaru hatte die Geduld verloren. Warum musste ihr Bruder denn auch so lange tatenlos in der Gegend rumstehen? Mittlerweile hatte sie ihn and er Hand gepackt und nach Hause geschleift. Dort hatte sie ihn dann noch dazu überredet, mit ihr Monopoly zu spielen und abends hatten sie dann zusammen ferngesehen. Als Hotaru ins Bett ging war sie zufrieden. Sie hatte ihn auf andere Gedanken gebracht und er starrte nicht mehr so deramßen verstört in die Gegend. "Gute Nacht, hab dich lieb.". Tadashi drückte ihr einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr schöne Träume, bevor auch er ins Bett ging. Der Tag war echt anstrengend gewesen. Früh aufgestanden, arbeiten gegangen und dann noch das heute Nachmittag. Wenigstens war mogen Sonntag. Er musste nicht zur Schule und er musste, wenn er Glück hatte, auch nicht arbeiten gehen. Er würde endlich mal für einen Tag seine Ruhe haben und ihn vollkommen mit seiner Schwester verbringen können.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 5:07 am

Die Fahrt mit dem Bus bis zu Liz dauerte nicht lange und als sie dann da waren, stützte Alex Liz auch wieder und ging mit ihr in Richtung der Wohnung von Liz und ihrer Mutter. Während der Fahrt haben die Beiden die ganze Zeit nur über den Kuss geredet und auf dem Weg bis zur Wohnung dann generell einfach nur über alles mögliche. Als sie Nachhause kamen, taten sie auch nichts besonderes mehr. Alex kümmerte sich um die Verletzung von Liz und am Abend haben die Beiden noch gegessen, bevor sie sich dann wieder einer etwas längeren Nacht hingaben, welche darin endete, das Alex dieses mal die erste war, welche vor Ermüdung einschlief und Liz ließ auch nicht lange auf sich warten, als auch sie nachgab und einfach anfing zu träumen.

Die Stunden verflogen wieder, während die beiden am Schlafen waren, als Liz plötzlich mitten in der Nacht aufwachte, noch vollkommen betäubt von der Dunkelheit, als sie plötzlich wieder so eine warme Hand auf ihrem Bauch spürte. Dann spürte sie auch, das die Hand wieder unter ihrem Hemd war. Das gefühl war ihr irgendwie unangenehm und andererseits war es ihr doch angenehm. Sie knöpfte die untersten zwei Knöpfe vom Hemd auf, um die Hand von ihrem Bauch zu nehmen und rutschte ein wenig nach unten, um auf Kopfhöhe mit Alex zu sein und schmiegte sich dann an Alex. Einschlafen würde sie jetzt so oder so nicht mehr können. Viele Menschen konnten einfach so wieder einschlafen, aber für Liz war das nicht so einfach. Trotzdem schloss sie die Augen. Irgendwie erinnerte sie das an früher, wie sie im Moment mit Alex kuschelte. Als hätte sie ihre Schwester wieder bei sich. Doch es entwickelte sich in Liz nicht dieses Gefühl der Trauer, ihre Schwester nicht mehr bei sich zu haben, sondern es war irgendwie ein Gefühl der Geborgenheit, es hatte etwas beruhigendes an sich für das pinkhaarige Mädchen.
//Sie ist genauso warm, wie es meine Schwester war//, dachte sich Liz und legte ihren Kopf an den von Alex. Doch dann kam ihr ein Hintergedanke, den sie vorhin vergessen hatte, //Ich frage ihn sobald ich ihn wieder sehe...//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 7:10 am

(Ich spule mal vor xD)
Der Sonntag war für Tadashi ein Segen. Zwar war das Wetter nicht so gut, wie er es sich gewünscht hätte, jedoch rief sein Chef ihn nicht, wie sonst an und wollte, dass er Überstunden machte, weil es wieder irgendeinen blöden Notfall gab. Dass es daran lag, dass Liz sämtliche Telefone im Haus rausgezogen und sein Handy ausgeschaltet und versteckt hatte, wusste er nicht. Jedoch suchte er auch nicht danach, aus Angst womöglich doch auf eine SMS zu stoßen. Dadurch verbrachte er den Tag voll und ganz mit Hotaru, die es sichtlich genoss, ihren Bruder endlich mal ganz für sich zu haben. Immerhin war er gestern nicht feiern, was bedeutete, dass er nicht erst nachmittags heim kam oder noch ein Mädchen rausschmeißen musste, das er tagsüber gar nicht hier haben wollte. Zwar hatte Hotaru für Montag keine Hausaufgaben gemacht, weil Tadashi sie praktisch das ganze Wochenende über abgelenkt hatte, jedoch hatten sie so viel Spaß gehabt, wie lange nicht mehr.

Am nächsten Morgen wurde der Weißhaarige von dem Klingeln seines Weckers geweckt, den er deswegen mal wieder erschlug. Dieses Scheißteil besaß auch jeden Morgen wieder die Dreistigkeit... Widerwillig stand er also auf und begab sich ins Bad, wo er etwas länger als geplant unter der heißen Dusche stand. Auch wenn er mal wieder spät dran war, wie eigentlich immer, gönnte er sich noch ein ausgiebiges Frühstück und weckte dann seine Schwester, deren Schule etwas später anfing, weshalb sie jeden Morgen eine halbe Stunde länger schlafen konnte als er.
Gähnend kam er eine halbe Stunde später in seiner Klasse an und wunderte sich darüber, dass der Lehrer noch nicht da war. Immerhin hatte er bereits Verspätung, dann musste der wohl auch zu spät kommen. Ein willkommener Grund, sich auf seinen Platz zu setzen und noch eine Weile die Augen zu schließen und zu entspannen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 9:08 am

(Dann wird also vorgespult zu Montag :D)
Der Sontag war für Liz und Alex nichts besonderes, lediglich ein gemeinsames Frühstück, eine Verabschiedung und Liz war danach den gesamten Tag nur noch am Lernen, da sie die Zeit zum Ausruhen vor den Prüfungen brauchte, da war früheres Lernen wirklich wichtig. Alex jedoch faullenzte eher, nachdem sie noch ein paar Erledigungen getätigt hatte.

Der Morgen am Montag war schon etwas anderes als der vom Sontag. Sie konnte wieder ganz normal schlafen, früh am Sontag ins Bett und Montag gegen 6 aus dem Bett raus. Mürrisch war sie nicht, aber irgendwie fühlte sie sich doch ein wenig müde. Das lag aber wahrscheinlich einfach nur an den etwas längeren Nächten. Das Bett gemacht und die Sachen im Zimmer zum Umziehen herausgelegt, ging Liz locker durch den Flur ins Bad, wo sie sich eine warme Dusche gönnte. Es dauerte im Bad ein Weilchen, bis sie fertig war und dann betrachtete sie sich im Spiegel mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
"Bald ist es soweit und die Oberschule ist vorbei. Bald werde ich meinen Abschluss machen und dann kann ich meine Vergangenheit vielleicht ein Stück mehr vergessen", sagte sie und schloss die Augen, sich die Hände auf den Bauch legend, "Warum fühle ich mich eigentlich so kalt, wenn Alex mich berührt. Ist ihr Körper etwa so heiß? Ach, ich sollte nicht weiter darüber nachdenken, Tadashi wird das sicherlich für mich klären können."
Mit dem Selbstgespräch fertig, kam Liz dann aus dem Bad, zog sich um und packte ihre Schultasche, dann schnappte sie sich noch Pausenbrot und etwas zutrinken, ihre Schlüssel und huschte aus der Wohnung, die Tür hinter sich abschließend. Sie brauchte wie immer nicht allzulange und war auch schon in der Schule angekommen. Dort huschte sie auch zum Klassenraum, der noch ziemlich leer schien und auch die Zeit zog an ihr vorbei, als der Unterricht längst hätte angefangen haben müssen, der Lehrer jedoch nicht kam. Die Klasse füllte sich langsam, als Liz auch schon Tadashi bemerkte, welcher auch später kam, aber der Lehrer war noch immer nicht da. Als Tadashi sich gesetzt hatte, stand sie auf und ging zu seinem Platz, die Hände ineinander gefaltet vor sich baumelnd und blieb dann vor ihm stehen.
"Ehm, Tadashi...", fing sie an und musste etwas Schlucken, "Ich würde dich gerne nach der Schule um einen Gefallen bitten, falls es dir nichts ausmacht."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 10:18 pm

Tadashi war fast eingeschlafen, als der Lehrer immer noch nicht kam. Ob der wohl einfach nur blau machte? Nachvollziehbar. Warum studierte man auch auf Lehramt und kam freiwillig in diese Hölle zurück? Gut man stand dann auf der andern Seite und konnte nervige Schüler quälen. Bestimmt auch nicht schlecht. Und man hatte 6 Wochen Sommerferien jedes Jahr. Ein Lehrer hatte bestimmt mehr Freizeit als die meisten anderen Berufstätigen. Tadashi änderte seine Meinung. Lehrer zu sein war wahrscheinlich nicht unbedingt das schlechteste, was man sich vorstellen konnte.
Liz riss ihn aus seinen Gedanken. Ihm war klar, dass es Liz war, obwohl er die Augen geschlossen hatte. Niemand anders würde ihn ansprechen, zumindest war er davon überzeugt. Daher öffnete er die Augen und überzeugte sich davon, dass er Recht hatte. Der Weißhaarige war sich seines Umfelds bewusst und wusste auch, dass er früher niemals mit Liz geredet hatte. Doch wie auch schon gestern, waren ihm die Gedanken Anderer völlig egal. Vor allem, da er sie nicht leiden konnten und die wenigsten ihn gut leiden konnten. Er war einfach nur froh, wenn er diese Gesichter in zwei Monaten nicht mehr sehen musste. Das war einer der Vorteile, wenn man den Abschluss schaffte. Man konnte endlich die Zeit nur noch mit den Leuten verbringen, mit denen man sie auch verbringen wollte. "Um was für einen Gefallen geht es denn?" Tadashi sagte bei sowas nie einfach ja. Es könnte ja sein, dass es etwas total unmögliches war. Er würde sich jedenfalls nicht für sie von einem Hochhaus stürzen oder so. Denn wenn er jemandem sein Wort gab, hielt er sich für gewöhnlich dran. Da wusste er lieber vorher, worauf er sich da einlies.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptyMo Jul 16, 2012 2:04 am

Liz hörte die Frage und zupfte dann ein wenig nervös an ihrem Rock und guckte auf den Boden.
"Ich wollte dich lediglich fragen, ob du nach Unterrichtsschluss heute mit in die Turnhalle kommen kannst", sagte sie und wurde noch ein wenig nervöser, "Ich wollte dich fragen, ob du etwas für mich kontrollieren kannst, weil ich das alleine nicht kann..."
Liz ließ von ihrem Rock ab und ließ die Arme nur zur Seite hängen.
"Es wäre mir wirklich sehr wichtig, wenn du das für mich machen könntest", sagte sie dann und nahm den Kopf wieder etwas hoch und guckte ins Gesicht von Tadashi, anstatt auf den Boden, "Weil ich Angst habe das mit mir irgendetwas nicht stimme..."
Schon als sie fertig war, kam bereits die Schulsekretärin in den Raum, ihr Blick wirkte nicht sonderlich erfreut, aber auch nicht wütend, es war eher ein leerer, aber doch trauriger Blick.
"Etwas schreckliches ist passiert", sagte diese dann Monoton und trotzdem guckten die meisten Schüler sehr gespannt, "Auf einer der Hauptstraßen gab es einen größeren Autounfall, bei dem mehrere der Schüler verletzt ins Krankenhaus gekommen sind und einer eurer Lehrer"
Die Sekretärin stockte kurz. Liz war währenddessen wieder total panisch und hätte am liebsten Losgeschrien.
"Und euer Lehrer ist bei dem unglücklichen Zusammenstoß ums Leben gekommen."
Nach der Ansage verschwand die Sekretärin auch aus dem Raum, keine weiteren Infos darüber verkündend, wie es jetzt mit dem restlichen Schultag ablaufen sollte.
Liz saß da wie ein Stein und die ersten Tränen liefen ihr ins Gesicht.
"Was wenn Alex etwas passiert ist?", nuschelte sie und rieb sich die paar Tränen aus den Augen, //Denk Positiv, ihr geht es 100%ig gut, das weiß!//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptyMo Jul 16, 2012 4:42 am

Sie hatte Angst, dass mit ihr etwas nicht stimmt? Okay. Seltsam. Was er sich darunter vorzustellen hatte wusste Tadashi nicht, allerdings hörte es sich nicht an, als wäre es eine sonderlich schwierige Aufgabe. Doch bevor er ihr versichern konnte, dass er mitkam wurden sie unterbrochen und ihnen wurde mitgeteilt, dass ihr Leher gestorben war. Der Weißhaarige stand sofort auf und räumte seinen Kram zusammen. "Wurde ja auch mal Zeit, dass nochmal was ausfällt." Dass sein Lehrer gestorben war interessierte ihn nicht die Bohne. Er hatte diesen Idioten sowieso noch nie leiden können. Wenn sie Glück hatten würden ja sogar die Prüfungen nicht so hart gewertet, weil wohl oder übel ein anderer Lehrer den jetzigen ersetzen müsste. Allerdings hatten sie keine Ahnung, wie er Arbeiten aufsetzte, weshalb es ein Nachteil für den Schüler sein könnte. Ziemlich komplizierte Sache, aber wenn sie Glück hatten, bedeutete das einen Vorteil für seine Klasse. Einen Vorteil konnte er wirklich nur allzu gut gebrauchen. Immerhin war, wenn man der Meinung der Lehrer Glauben schenkte, nicht unbedingt die hellste Birne im Leuchter.
Doch statt direkt rauzugehen, ging er zu Liz und nickte ihr zu. "Offenbar müssen wir nicht einmal bis Schulende warten. Heute kommt sowieso keiner mehr. Lass uns gehen." Da sie heute den Großteil der Stunden mit nur diesem einen Lehrer verbracht hätten, konnten sie den Rest des Tages mit Garantie vergessen. Selbst wenn. Die erste Stunde bei einem anderen Lehrer wäre die dritte. Bis dahin hatten sie noch eine halbe Ewigkeit Zeit. Denn dass sie nicht innerhalb weniger Minuten einen Ersatz auftreiben konnten, war ihm klar. Seine Schule war unfähig. Er hatte es ein einziges Mal gewagt die Sekretärin etwas zu fragen und war mit einem bösen Blick bestraft worden. Sie wusste noch nicht mal in welchem Raum er Unterricht hatte, auch wenn er ihr den Namen und die Klasse genannt hatte. Es war eben eine staatliche Schule und keine dieser privaten Schickimicki-Schulen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptyMo Jul 16, 2012 6:08 am

Liz saß noch ruhig da und guckte etwas an die Tafel, sich beruhigend, als sie dann auch schon von Tadashi angesprochen wurde, der meinte, das sie das jetzt machen könnten, worum Liz ihn gebeten hatte. Liz stand lächelnd auf und packte die Sachen zusammen, sich die Tasche umhängend und nickte.
"Stimmt wohl, dann ist es sicherlich das einfachste, jetzt schonmal loszugehen", sagte sie und ging dann auch schon mit Tadashi in Richtung der Turnhalle, mit dem Kopf leicht baumelnd, "Aber erschreck dich wegen meiner Bitte bitte nicht, es könnte sich am Anfang ein wenig komisch ansehen oder auch ein wenig komisch aussehen, aber es ist wirklich nur eine ganz simple Bitte."
Es war kein langer Weg, als die Beiden bei der Turnhalle ankamen. Zu dieser Zeit war generell nie Jemand in der Turnhalle, was aber auch vollkommen normal war. Trotz allem vergewisserte sich Liz mit vorsichtigen Blicken, das auch wirklich niemand da war, bis sie mit Tadashi im Geräteraum ankam und die Tür hinter ihm schloss.
"Ich hab mich in den letzten zwei Tagen komisch gefühlt, immer wenn ich Hände auf der Haut hatte. Als wenn ich selbst eiskalt wäre, im Gegensatz zu den Händen", meinte Liz dann und lockerte die Krawatte, "Aber ich habe nie nachgefragt, ob ich wirklich so kalt bin und deswegen hab ich dich gebeten, mit mir herzukommen. Ich wollte, das du mir sagst, ob ich wirklich kalt bin, oder ob ich einfach nur spinne."
Nachdem sie das gesagt hatte, knöpfte sie ihr Hemd auf und legte das weiße Hemd, die Krawatte und den Pullover auf den Springbock. Dann guckte sie zu Tadashi, ein wenig errötet, aber eigentlich ziemlich selbst sicher.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptyMo Jul 16, 2012 6:43 am

Okay. Das war irgendwie selstam. Er hatte noch nie davon gehört, dass jemand eine zu niedrige Körpertemperatur hatte. Zu hoch gab es natürlich häufiger, das war ja normal, aber zu niedrig. Irgendwie kam ihm das Ganze doch etwas absurd vor. Hatte sie nicht letztens noch gesagt, sie wusste nicht, wie sie sich andern nähern sollte? Tadashi konnte irgendwie nicht unterscheiden, ob sie es jetzt ernst meinte oder das Ganze hier nur ein Trick war. Was wollte sie damit bezwecken. Und vor allem, warum im Geräteraum der Turnhalle. Normalerweise fühlte man doch an der Stirn, ob irgendetwas mit der Körpertemperatur nicht stimmte. Oder aber man nahm ein Fieberthermometer zur Hilfe. Das konnte einem mit Garantie auch zeigen, wenn es nicht zu hoch sondern zu niedrig war.
Wenn es ihr so wichtig war, dann würde er ihr helfen. Aber so ganz wohl fühlte er sich dabei nicht. Ein Mädchen in Unterwäsche zu sehen und es dann aber nicht weiter ausziehen zu dürfen, war irgendwie ungewohnt. Nach einem weiteren kurzen Zögern, legte er die Hand auf ihren Bauch und schloss die Augen. Okay, warum er die Augen schloss, wusste er nicht so genau. Wahrscheinlich weil das Bild einfach zu merkwürdig war. Eine Weile konzentrierte er sich auf ihre Körpertemperatur, dann öffnete er die Augen wieder und nahm seine Hand von ihrem Bauch. "Ganz normal." Er wusste nicht, wo bei ihr das Problem lag.
Sein eigenes Problem kannte er. Es lies sich äußerst leicht in einem einzigen Wort ausdrücken: Hormone. Er war es nicht gewohnt, sich beherrschen zu müssen und nahm daher ein bisschen Abstand, bis er gegen den Mattenwagen krachte. Nein, er würde jetzt nicht aus einer Laune heraus die einzige Freundin flachlegen, die er hatte. Und das auch noch im Gerätehaus seiner Schule. Damit würde er sich nur wieder alles versauen. So wie immer eigentlich. Es war Zeit, daran etwas zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 EmptyMo Jul 16, 2012 8:00 am

Als sie die Hand von Tadashi auf dem Bauch hatte, verspürte sie genau das gleiche Gefühl, wie auch immer dann, als Alex im Schlaf die Hand auf ihrem Bauch hatte. Sie zuckte ein wenig bei der Berührung zusammen, wartete dann jedoch ruhig auf die Antwort von Tadashi. Als diese kam, war sie jedoch verwundert. Aus Reflex wollte sie direkt nach seiner Hand greifen, um zu gucken, ob diese wirklich so warm war, aber Tadashi war zu schnell auf Distanz gegangen. Liz tat ein paar Schritte auf ihn zu und griff nach seiner Hand.
"Was ist nur los mit mir?", fragte sie sich, als sie merkte, das seine Hand ganz normale Temperatur hatte. Sie ging zu dem Springbock und nahm ihre Sachen, sich wieder anziehend und setzte sich dann auf den Springbock, zum Weißhaarigen Jungen am Matratzenwagen guckend, "Wieso empfinde ich deine Hände und auch die von Alex so warm? Nein, es ist nichtmal mehr warm, es ist schon fast heiß, als würde man mir eine Kerze an den Bauch halten. Es ist so ein komisches Gefühl, wenn es plötzlich nur an dieser Stelle so warm wird und sich der gesamte Rest meines Körper anfühlt wie Eis. Es ist irgendwie so unangenehm und doch ist es irgendwie ein komisches Gefühl... Ich versteh es einfach nicht, warum fühle ich mich so, wenn ich ganz normale Körpertemperatur habe und alle anderen auch."
Sie seufzte und ließ den Kopf ein wenig hängen. Mittlerweile hatte sie sich wieder fertig angezogen und guckte dann wieder zu Tadashi.
"Ich wette ich hör mich für dich jetzt an wie eine Verrückte", sagte sie resignierend und setzte ein etwas verzweifeltes Lächeln auf, "Tut mir Leid, das ich dich wegen so etwas dämmlichen gefragt habe und dir deine freie Zeit gestohlen habe. Ich habe eigentlich nur gehofft, das doch irgendwas nicht mit mir stimmt... Komisch wenn man so etwas denkt, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: What the future will bring... (Kanto-ananas)   What the future will bring... (Kanto-ananas) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

What the future will bring... (Kanto-ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» What the future will bring... (Kanto-ananas)
» Digimon Hunters - From Past to Future
» ananas' Bastelstube
» Nothing's as it seems {Katzenminz3|ananas}
» My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: