StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySa Dez 17, 2011 7:02 am

Alara wartete geduldig als Isaac sie zur Hand nahm und sie ihm in die Augen sah,wobei ihr herz wild klopfte.Sie schluckte und lächelte"Ja....wir sind verlobt..."als er seufzte sah sie ihn an"Ist...was ?"fragte sie und sah zu boden//Er will nicht heiraten das ist los! oh gott das ich auch noch frage!//Dachte sie und setzte sich auf einen stuhl"Setz....dich doch auch"sagte sie in einem ruhigem ton und sah vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySa Dez 17, 2011 8:51 am

Isaac Blackhearth:
Isaac war kurz in Gedanken versunken und bekam Alaras Worte nicht mit. "J-Ja..." , sagte er als er wieder aufschaute. Dann setzte er sich neben Alara und hielt immer noch ihre Hand fest. "Es ist nichts....." , meinte er noch beiläufieg. Jedoch konnte er es nicht hinbringen froh zu wirken. //Mein Schiksal steht fest..... ich muss über ein Reich herrschen und das bestimmt schon in einer Woche.......// , dachte Isaac und sah dann Alara an. "Wollt ihr irgentetwas machen Prinzessin?" , fragte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySa Dez 17, 2011 10:38 am

Alara sah ihn an//Er kann behaupten was er will....blind bin ich noch lange nicht ich kann ihm seine leichte verwirrung antnehmen...//Dachte sie und lächelte"Nein...aber...du kannst mich ruhig Alara nennen immerhin......sind wir verlobt"sagte sie und sah raus"Möchtest du was bestimmtes machen"fragte sie ihn zurück und spürte seine warmen und sanften hände auf ihren die seine hände genau so sanft hielten.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2011 8:27 am

Isaac Blackhearth:
Isaac schwieg kurz. Mit einer ruhiegen Stimme sagte er dann: "Ihr könnt euch doch bestimmt denken was ich gerne machen würde aber nicht kann...." Dann stand er auf und ließ ihre Hand los. Isaac verließ den Saal und ging nach drausen. Dort setzte er sich an einem Baum und schloss seine Augen. //Ich kann nichts mehr daran änder , ich werde Heiraten müssen. Ich sollte glücklicher wirken , damit sich Alara nicht so schlecht fühlen muss. Ich sollte mein bestes versuchen.// , dachte Isaac und musste wieder seuftzen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2011 9:12 am

Alara sah traurig zu boden//Als ob ich nicht das selbe wolle...ich hätte gerne mehr zeit//Dachte sie und saß immernoch alleibne im Saal.Sie sah zur decke und war traurig,nicht weil er es nicht wollte sondern weil sie sdah das sie beide genau das selbe problem hatten,sie weis wie er sich fühlt und DAS macht Alara so traurig.Sie stieg langsam hoch in ihr gemach und schloss die tür,dann sah sie in den Spiegel"Ich will zeit.....sehr vierl sogar...immerhin...will ich nicht..das er so...abweisend ist"sagte sie zu ihrem Spiegel bild und legte sich erschöpft auf das bett.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyDi Dez 20, 2011 9:35 am

Isaac Blackhearth:
Lange blieb Isaac am Baum und dacht nach. Erst spät in der Nacht , erwachte er aus seinen Gedanken und verzog sich in sein Gemach , wo er auch sofort sich schlafen legte.

----------Siebter Tag: Hochzeitstermien------------
Isaac erwachte erst sehr spät am Nachmittag. Vergeblich hat seine Mutter versucht ihn zu wecken , jedeoch bekam er dies nicht mit. Nachdem er erwacht war , ging er in den Saal , wo bereits seine Eltern und Alaras Eltern warteten , da diese den genauen Tag der Hochzeit bekannt geben wollten. Mit einer geflächten ruhiegen Miene , setzte er sich auf seinem Stuhl und wartete bist der König die bekannt Gabung machte. Isaac sah den ernsten Blick seines Vaters , welcher auf den König gerichtet war und sofort wusste er das sein Vater wohl erfolgt hatte und den König unter druck gesetzt hatte. //Mein Vater ist so ein Unmensch....// , dachte Isaac und seufzte kurz unbemerkt.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMi Dez 21, 2011 8:04 am

Alara schlief lange ,als plötzlich ihre mutter sie morgends um 9 Uhr weckte.Sie stand auf uns machte sich fertig.Dann ging sie runter und es waren alle wach auser I(saac der erst spät am nachmittag aufstand und kam.Sie sah zu ihrem Vater der mit Isaacs Vater wann der Termin sein sollte"wie wäre es mit nächste woche Mittwoch ?"fragte der König und sie sah ihren Vater an.Am liebsten wollte sie gar kein termin//Oh gott können sie nicht einfach irgendein Termin wählen!!!//Dachte sie und ihr Vater lächelte freundlich zur Familie Blackheart.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMi Dez 21, 2011 8:30 am

Isaac Blackhearth:
Isaacs Vater ging zum König und michte sich ein. "Ich würde nochmals erwähnen , dass es sinnvoller wäre an einen kirchlichen Tag zu Heiraten , damit der Segen Gottes die Vermählung für ewieg binden wird. Dies wäre dann in vier Tagen. Es müsste auch genügen bis dahin die Einladungen versickt zu haben und die Vorbereitungen zu treffen. Der nächst mögliche Termien wäre sonst in elf Tagen und da müssen sie mir doch zu stimmen das dies schon etwas spät ist." , sprach sein Vater. Isaac verschluckte sich an dem Wein den er trag als er seinem Vater zu hörte und hustete etwas. Dann stand er auf. //Diese Lügerrei sollte mein Vater lieber lassen und sagen das er Macht hungrieg ist.// , dachte er verärgert. Dann ging er zur Alara und sagte mit dem Rücken gekehrt zu seinem Vater: "Nun , die entscheidung sollte der Königs Familie bleiben." Sofort schaute sein Vater ihn verärgert an , schwieg aber jedoch.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 6:19 am

Alara sah Isaacs Vater an//Elf tage...zu viel ???//Dachte sie und versuchte nicht ausversehen etwas falsches aus ihrem mund zu sagen,was dazu führen könnte das sie Isaac nie wieder sehen würde.Doch für ihren Vater waren vier tage zu kurz,doch er wusste nicht ob er zustimmen sollte oder nicht.Dann als Isaac zu ihr sah und sagte das ihre familie entscheiden sollte schluckte sie"I...I...Ich soll entscheiden ?"fragte sie Isaac schockiert und ihr Vater bückte sich zu ihr"Alara,mein liebes kind,bitte lass uns dann in elf tage zeit lassen dann kannst du dir noch ein schönes hochzeitskleid suchen...ohne stress verstehst du ?"Fragte er nervös und sie sah ihn an//Jaja bei sowas bin ich seine tochter -.-.....aber ein andermal ist er der boss !//Dachte sie und sah zu Isaacs Vater"Es tut mir leid wenn sie denken elf tage sind zu lang aber es ist MEINE hochzeit,also lasse ich mir zeit und bin einverstanden in elf tagen zu heiraten,wenn sie mich entschuldigen ich gehe jetzt raus um frische luft zu holen"sagte sie und versuchte so gut wie möglich nicht unhöflich zu klingen,da sie wusste das sie am liebsten rumgeschrien hätte und raus gerannt wär,doch für eine Prinzessin schickte sich sowas nicht,also verbeugte sie sich noch einmal vor der Familie Blackheart und ging im schnellem schritt raus.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 3:26 am

Isaac Blackhearth:
Isaacs Vater war verärgert und sagte als Alara den Raum verließ: "Sie sollten ihrer Tochter lieber beibringen wie man mit einem Hochadliegen redet. Oder ist es in ihrer Famile üblich mit einem solcher Redensart im Privaten zu reden?" Stolzierent ging sein Vater in Richtung zu seinem Gemach. Beim Vorbeigehen an Isaac , packte er diesen am rechten Handgelenk , dabei wurde Isaacs Hand fast sofort Taub. Mit extremer selbst Kontrolle konnte Isaac verhinder aufzuschreien und folgte seinem Vater , welcher sein Handgelenk geradezu zerdrückte. Im Gemach von Isaacs Vater angekommen lies er los und drehte sich zu seinem Sohn und redete in einem ernsten und verärgerten Ton. "Ich habe dir doch verboten dich da einzumichen. Ich verlange von dir das du gefälliegst mir gehorsam bleibst , oder ich wiederholle deinen Untericht nochmal! Und jetzt verschwinde!" , süchterte sein Vater Isaac ein. Isaac gehorchte und verließ den Raum. Vor seinen Vater hatte er am meisten Angst. Sofort ging Isaac zum Fluß , wo er auch am Vortag mit Alara war. Sein Handgelenk , legte er inz Wasser und seuftzte. Weiterhin verdrängte er den Schmerz welcher ihn immer noch zum schreien zwinkte. Sein rechtes Handgelenk war extrems rot und seine rechte Hand sehr bleich. //Ok , mehr kann ich nicht mehr gegen die Hochzeit machen. Sieben Tage konnte ich es verschieben.// , dachte er und lächelte mit verschmerzten Gesicht.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 4:46 am

Alaras Vater sah Isaacs Vater verärghert an als er über seine Tochter sprach,er öffnete gerade seinen mund da hielt seine Frau ihn auf"Wir wollen doch kein streit schatz....beruhig dich"sagte sie in einem ruhigen ton.

Währenddessen hatte Alara rumgeritten mit einem Pferd und kam am Fluß an wo sie Isaac sah und die stirn runzelte,dann bemerkte sei seine rote and und sprang vom pferd runter"Isaac was ist poassiert!"sagte sie in einem lauten ton und kniete sich neben ihmk hin//Was...ist nur passiert haben sich etwa unsere eltern gestritten ?//Dachte sie und legte eine hand auf seine Schulter und sah in sein gesicht"Wer hat das getan?"fragte sie besorgt und sah zu seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 5:43 am

Isaac Blackhearth:
Die Kälte des Wasser , half Isaac den Schmerz langsam los zu werden. Jedoch war er föllieg darauf konzentriert nicht aus der Fassung zu geraten , das er Alara nicht bemerkte. Erst als sie ihn berührte und zu ihm sprach , merkte er es. Er sah sie an. Isaacs Miene war wieder gleichgültieg und zeigte keine Gefühle. "Macht euch keine Sorgen Prinzessin Alara , das ist nichts schlimmes. Nur die Strafe dafür das ich nicht mein Mund halten kann." , sagte Isaac in einem ruhiegen Ton und lächelte leicht. Seine Hand war momentahn unterkühlt vom Wasser und daher spürte er den Schmerz nicht mehr. Er nahm seine Hand aus dem Wasser und strich sampft über Alaras Wange. Eine kurze Begirde zog durch sein Körper und er umarmte Alara. Sampft gab er ihr einen Kuss auf ihre Wange und zog sich dann schnell weg von ihr , als er merkte was er grad getahn hatte. Schnell legte er seine Hand wieder inz Wasser und sah mit leicht eröteten Gesich , weg von Alara. "Verzeiht Alara." , sagte Isaac recht schnell und wirkte dabei kurz Fassungslos.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 5:49 am

Alara hörte ihm zu"Dein vater hat das getan ?....tut mir leid"sagte sie geschodckt und sah zu seiner Hand.Dann als er ihr über die wange strich schloss sie leicht die augen und lächelte.Sie sah ihn an und als er sie dann umarmte lächelte sie und umarmte ihn zurück,als er sie dann auf die Wange küsste zitterte sie leicht vor schock und als er sich löste,grinste sie"Dies ist kein grund sicgh zu entschuldigen...ich...mag es wenn sie mich umarmen,ich fühl mich dann beschützt und frei so,als hätte ich keine probleme und könnte alles vergessen..."sagte sie in einem ruhigem und freundlichem ton.Sie sah ihn die ganze zeit an und bekam wildes herzklopfen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 9:59 am

Isaac Blackhearth:
Isaac seufzte kurz. "Ich meinte mehr den Moment , welcher in der Umarmung folgte. Eine Verlobung bedeutet auch , dass wir keinen zu starken Kontakt , vor der Hochzeit haben dürfen. Damit soll der bindene Segen den Gott unz geben soll , fester halten." , meinte er und schwieg kurz. Dann drehte er sich zu Alara , stand auf und sagte: "Ich muss euch noch etwas sagen. Wir kannten unz schon , bevor wir unz hier traffen. Dadurch kannten sich unsere Eltern. Es war vor mehreren Monaten , bei einem Ball. Eigentlich , war es von unserer Seite geplannt , dass es nur einmalieg sein wird. Eigentlich wollte ich dies schon früher sagen , jedoch hielt ich es für unpassend." Nach seinen Worten , schaute Isaac in den Himmel , da für ihn ungewiss war , wie Alara zu reagieren vermag. Egal wie es kommt , Isaacs Vater bekommen was er wollte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 8:32 am

Alara hörte ihm zu"ach ja...stimmt"sagte sie und als er dann aufstand dachte sie nach//Ein ball vor längeren monaten ?......M..moment!!//Plötzlich spiegelte sich der abend vor ihzren augen,wie sie ihm ihre jungfräulichkeit schenkte.Sie sah ihn schockierend an lächelt dann jedoch"Sobald es keiner weis ist es für mich kein problem na ja immerhin hatte ich als wir bei einer aufgabe tanzen mussten das gefühl es schonmal erlebt zu haben...tja es war...dieser abend...."sagte sie freundlich und nahm seibne Hand"Findest du nicht das wir rein gehen sollten...es wird kalt..."meinte sie und sah zu ihren füßen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySa Dez 31, 2011 4:01 am

Isaac Blackhearth:
Als Alara seine Hand nahm , stand Isaac auf und sah zum Himmel. "Ja , ihr habt recht , es ist besser wenn wir inz Schloss gehen. Ein Gewitter zieht wohl auf. Ich werde euer Pferd in die Stallungen bringen. Wenn ein Gewitter droht , ist es zu gefährlich auf einem zu reiten. Bitte begebt euch zu eurem Gemach , sobald ich euer Pferd in die Stallung gebracht habe , werde euch im eurem Gemach aufsuchen. Falls ihr auf dem Weg zu eurem Gemach , Ritter in dunkler Rüstung oder dunklen Kleidung seht , dies sind die Ritter der Blackhearth Familie. Mein Vater wollte einige zum extra Schutz von euch und mir besorgen. Also fürchtet euch nicht." , sprach Isaac zu Alara und ließ sie los. Sampft streichelte er Alaras Pferd und nahm dann dessen Zügel um es zu den Stallungen zu führen. Mit leichten Blick auf die Schlossmauern , sah er scho einiger der Ritter , welche seiner Familie gehörten.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySa Dez 31, 2011 4:20 am

Alara nickte und ging zu ihrem gemach,dort setzte sie sich ihn und atmete tief auf//Je mehr zeit ich mit ihm verbringe,desto mehr erhöht sich meine liebe zu ihm...//Dachte sie und setzte sich vor ihren spiegel,dank ihm fühlte sie sich sehr wohl und glücklich,sie vergaß alles,plötzlich hörte sie ihren Vater schreien weshalb sie zu ihm rannte"Wehe er wagt es noch einmal so über meine tochter zu reden!"schrie er zu seiner frau im schlafzimmer und Alara öffnete die schlafzimmertür"Wer hat was über mich gesagt!"sagte sie ernst und ihr vater zog sie mit gewalt rein"Alara anklopfen bevor du rein kommst!"schrie er wütend und sie fasste sich dort an"Vater du könntest ruhig leiser sein !"schrie sie zurück und er sah wütend drein"Vielleicht hat Mr blackheart recht man muss dir wirklich mannieren beibringen!"schrie er und schlug sie.Ihre mutter sah ihren mann geschockt an,doch kann wie immer nichts sagen.Alara sah ihren Vater an,vom schlag war ihre wange sehr rot und sie verlies den Schlafzimmer ihrer eltern und ging zu ihrem gemach wo sie leise weinte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySa Dez 31, 2011 7:21 am

Isaac Blackhearth:
Recht schnell zogen die Gewitterwolken über das Schloss und es wurde genau so schnell dunkler. Isaac merkte dies jedoch nicht , denn er war beschäftiegt mit der Frage , warum sein Vater so viele Wachen beorderte. Plötzlich war ein lauter Donner zu hören und es geschah , worüber sich Isaac beim Blick in die Wolken sorgen machte. Alaras Pferd schreckte auf. Mit mühe versuchte Isaac es zu beruhiegen , jedoch ohne Erfolg. Das Pferd haute seine vorderhufen auf Isaac , welcher mit einem Schmerzenschrei hinflog. Sofort reagierte die Blackhearth-Wachen und zogen Pfeil und Bogen. In Wenigen Sekunden wurde das verschreckte Pferd gnadenlos getötet. Isaac war eschockt vom Anblick. //Mein Vater hat wohl angeordnet jede Bedrohung sofort zu beseitiegen.....// , dachte er während er sich vor schmerzen krümte. Sofort kamen weitere Wachen der Blackhearth und trugen Isaac in seinem Gemach , wo er sofort von einem Arzt untersucht wurde. Er hatte glück , denn es waren nur drei seiner Rippen gebrochen. Nachdem der Arzt gegangen war , sprach er zu einer seiner Wachen. "Bitte richten sie der Prinzessin aus , das ich etwas erschöpft sei und es nicht mehr schaffe in ihr Gemach zu kommen." , befahl er seiner Wache. Dieser nickte und verließ den Raum. Isaacs persönliche Wache , hatte einen schwarzen Wach-Anzug indem er nicht wie eine Wache aussah. Nur das Schwert und der Bogen deuteten darauf , das er eine Wache war. Die Wache ging zum Gemach der Prinzessin. Dort klopfte er und sagte: "Ich soll eine Nachricht von Sir Isaac Blackhearth übermittel. Er wollte sich erstmahl Körperlich erholen und schaft es daher nicht zu euch. Er bittet dazu um Ruhe. Soll ich ihm noch etwas ausrichten?" Die Wache wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySa Dez 31, 2011 11:21 am

Alara wischte ihre tränen weg"Nein sie brauchen ihm nichts ausrichten gute besserung"sagte sie und machte sich sorgen um ihn,was deutlich erkennbar war.Sie sah ihre Wange und wurde wütend//Ich hasse dich vater!!!//Dachte sie und sah vom fenster,ein regensturm brach auf und sie sah zum bett.Dann legte sie sichhin und atmete tief auf"sooo bescheuert.....was wohl Isaac hat..?"fragte sie sich und sah zur decke.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptySo Jan 01, 2012 4:26 am

Isaac Blackhearth:
Isaacs Wache salutierte vor der Tür , was man deutlich hörte und ging dann. Isaac selbst , lag in seinem Bett und versuchte einzuschlafen. Da sein ganzer Körper schmerzte , war dies anstrengent.

-----------Achter Tag: Erholung----------
Als Isaac am nächsten Tag erwachte , sah er seine Mutter neben sich auf einem Stuhl sitzen. Sie machte einen besorgten Blick. Sofort sagte er: "Es ist alles in ordnung. Mach dir keine Sorgen Mutter , es ist nichts schlimmes." Seine Mutter umarmte ihn , was sie schon lange nicht mehr getahn hatte , da Isaacs Vater nicht wollte , das er verwöhnt wird.

Isaacs Vater lächelte düster , als er den Bericht von seinem Wachen las , was am gestriegen Abend gescha. Eigentlich hatte er dem König noch garnicht gesagt das übernacht seine Wachen angekommen sind , jedoch konnte er nun seinen Grund belegen warum er es taht. Mit selbstsicheren Blick , packte er den Bericht in einen Umschlag und ging direkt zum König. Dort angekommen , verbeugte er sich nur lreicht vorm König und redete sofort los: "Nun , eure Wachen müssten euch schon berichtet haben das meine Wache eingetroffen sind. Nun denn , ich befahl dies um die sicherheit meines Sohnes zu sichern und auch damit eure Tochter anständieg bewacht wird. Falls ihnen dies nicht passt , dann möchte ich das sie zu erst denn Bericht über den Vorfall des gestriegen Abend genausten durchlesen , bevor sie mit Beschwerden anfangen." Er ging auf den König zu und gab ihm dien Umschlag und verließ dann den Raum.

Einer der Offiziere der Blackhearth-Garde , klopfte an der Tür zum Gemach der Prinzessin und sprach in einem ruhiegen aber strengen Ton: "Zweiter Offizier der Blackhearth-Garde meldet sich zum Dienst. Auf Befehl von Herrn Blackhearth , wurde mir und meiner Einheit , die Pflicht gegeben euch zu beschützen. Ich selbst bin eure Persönlichewache und stehe nun unter euren Befehlen." Danach salutierte der Offizier und stelle sich neben die Tür. Genau wie Isaacs Wache , war dieser nicht in einer Rüstung , sondern ich einem sicken Gewand , welches alle Blackhearth-Garden-Offiziere trugen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 12:19 am

Alara saß in ihrem Zimmer als plötzlich der Ritter der Blackheart Familie kam und sagte er würde sie beschützen//Nicht gut....wenn ich mal heimlich rausgehe sieht er das.....na ja als ob er es verrät^^//Dachte sie und stand auf,sie öffnete die Tür"Ich möchte gerne zu Isaac würden sie mir sagen wo er ist ?"fragte sie und war wirklich besorgt.Ihr vater las sich den Bericht durch und nickte"Danke ...das sie mir bescheid sagen..."gab er von sich und gab ihn seiner frau,die es in das Schlafzimmer brachte.Ihr Vater rief nach Alara was sie deutlich hörte.Alara ging zu ihm"Ja Vater ?"er sah sie wütend an"Sprich nie wieder in einem ton wie heut mittag klar ? du weist wie schnell sich das hier rumspricht!"meinte er und sah dann wieder weg,dies war immer ein zeichen das sie gehen durfte.Alara verdrehte nur die Augen und ging zurück zum Offizier um zu wissen wo nun Isaac sei.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 2:21 am

Isaac Blackhearth:
Isaac schlief wieder ein , nachdem seine Mutter sein Gemach verlassen hatte.

Der Offizier , folgte Alara , so dass sie nicht denn ganzen weg zu ihm zurück gehen musste. "Es tuht mir leid , aber der Befehl meines Herren war , dass niemand außer er die Erlaubnis geben darf , zu Sir Isaac zu gehen. Sie müssen sich dafür selber an ihn wenden. Mir ist dies nicht gestattet. Da Sir Isaac , von seiner eigenden Garde bewacht wird , habe ich sogar kein recht dazu , diesen Befehl zu überstimmen , nur Herr Blackhearth kann dies." , antwortete der Offizier. Jedoch kam er der Prinzessin entgegen und fügte hinzu: "Wenn sie wollen , führe ich sie zum Herr Blackhearth , damit sie ihm persönlich die Bitte stellen können. Mehr kann ich sonst für diesen Befehl nicht machen." Daraufhin salutierte der Offizier und man merkte sofort das er regelrecht abgerichtet wurde sich gegen den Adel Hilfsbereit zu verhalten , jedoch auch Befehle strikt zu befolgen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 4:27 am

Alara sah ihm in die Augen und nickte"Dann schicken sie mich zu Mister Blackheart bitte...."sagte sie höflich//Ich hoffe er lässt mich rein und denkt nicht dadran das ich mal unhöflich zu ihm war....//Dachte sie und bekam leicht angst,sie wollte dringend zu ihm.Sie stand da und sah zu boden"Denken sie das er es zulassen wird?"fragte sie besorgt und hatte das gefühl das Mister blackheart nein sagen wird.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 5:14 am

Isaac Blackhearth:
Der Offizier nickt und geleitete Alara zu Isaacs Vater , welcher momentah in einem Arbeitsraum warum um seinem Pflichten nach zugehen. Als Alara ihre frage stellte , antwortete der Offizier mit: "Nun , dies kann ich nicht beurteilen. Ich diene der Blackhearth Familie treu und bekomme meine verdiente Anerkennung. Man bekommt halt etwas zurück wenn man etwas gibt. Herr Blackhearth , achtet besonders auf förmlichen Umgang , gutes Aussehen und einhaltung der Ränge unter den Adliegen. Nebenbei sollte man auch keine direkte Gefühle nutzen." Danach schwieg er und beide kamen rasch zum Zimmer. Der Offizier salutierte vor dem anderen Offizier welcher vor der Tür stand und nannte sein begehr. Kurz darauf wurde Alara einlass gewährt und sie stand nun vor Herr Blackhearth. Dieser sahs auf einem Stuhl und vor ihm war ein großer Tisch. Neben Alara war ebenfalls ein Stuhl , der genau gegenüber von Herr Blackhearth stand. "Sie können sich ruhieg setzen Prinzessin Alara. Nun , was ist euer Begehr , das sie persönlich zu mir eilen?" , sprach er in einem ruhiegen Ton. Sein Gesichtsausdruck war völlieg Neutral und er wirkte wie völlig kalt. Er machte sogar einen regelrecht Angst einflößende Ausdruck mit seiner Neutralheit.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 5:22 am

Alaras hände begannen zu schwitzen und sie sah sich die Tür des Zimmers an,dannn als sie sich öffnete und Mister Blackheart an einem stuhl saß verbeugte sie sich"Nein danke...ich hatte nurb die Begirde Isaac zu sehen....ich wollte fie fragen ob ich es dürfte...wenn nicht würde ich gerne von ihnen hören in welchem zustand er gerade ist"sagte sie freundlich und höflich und spielte nervös mit ihren fingern herum.//Bitte willigt er ein Bitte...!//Dachte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)
» Prinzessin Mononoke
» Der Kampf um das Überleben
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: