StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 10:02 pm

Alara sah zu boden und hörte ihm deutlich zu//ach ja....nicht jeder regelt das so wie mein Vater!//Dachte sie und als er ihren Handrücken küsste sagte sie als Antwort"Es war für mich genau so eine tolle ehre....."danach beim Abendmahl aß sie nicht so viel und setzte sich auch schnell wieder weg auch wenn ihr Vater dafür schimpfen könnte.Als dann Isaac nochmal spielte lächelte sie und als viele fertig gegessen hatten ging sie von der Halle und wollte gerade dem schönen Violinen musik folgen,doch da kam auch schon ihr Ritter und paar Adlige"Es wäre gut wenn sie auch mal mit anderen sprechen Prinzessin als immer nur mit Mister Blackheart"sagte er und ging dann nachdem er sich verbeugt hatte davon//Oh toll jetzt hab ich diese Jungen am hals//Dachte sie und legte wieder ihr Freches grinsen auf"Gehen wir doch in unseren schönen garten"sagte sie mit einem leichten kalten ton und stieg die Treppen runter.Als sie dann im Garten waren sagte sie"Schließt eure Augen ihr Adligen....ich habe nähmlich etwas besonderes für euch..."sagte sie in einem flüsterntem Ton und sie hörten natürlich auf sie.Alara fiel es schwer sich ein Lachen zu verkneifen und ging davon.Sie rannte schnell vom vorderen Hof zum Tor raus//Da war doch Isaac oder ? mist ich hoffe er hat mich nicht gesehen//Dachte sie und ging wieder mal rennent raus.Als sie dann an ihrem Lieblingsort ankam,was sich sofort am meer befand,setzte sie sich hin und genoss einfach die ruhe.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 2:59 am

Isaac Blackhearth:
Isaac spielte in ruhe weiter. Es war schön für ihn , einfach zu spielen , während der Mond auf ihn scheinte. Isaac hatte ein feines Gehör , denn er konnte , Sachen , welche er nicht hören wollte , einfach wegblenden und sich so auf etwas bestimmtes konzentrieren. Als er die Stimme des Ritters hörte , blendete er dies für sich aus und achtete wieder auf seine Musik. Während er spielte , waren seine Augen fast ganz geschlossen. Nach einigen Momenten , hörte er ein rauchen , welches entstand wenn man durch Gras mit Kleidern lief. Isaac öffnete seine Augen und sah wie die Prinzessin weg lief. In ruhe spielte er erstmahl das Stück zuende und folgte ihr dann. Kurz blickte er noch zu den Adliegen im Garten. //Wie dumm muss man als Adlieger sein um das nicht zu bemerken.// , dachte er. Seine neugier weckte sich immer mehr , denn es interresierte ihn schon wohin sie lief. Dann entschied er sich die Adiegen auf ihre minderwertiege Inteligenz hin zu weisen , welche dann frustriert weg gingen. Isaac begang dann , Alara zu folgen. Da der Boden feucht war , erkannte man Schuhabdrücke im Boden. Schnell merkte Isaac aber , das er schon aufpassen musste nicht gesehen zu werde. Als er dann in die Nähe des Meeres kam und das Rauschen der Wellen hörte , sah er auch schon Alara. Erst mahl blieb er fern und blieb einfach nur stehen um sie anzuschauen. Dann ging er in ihre Richtung und fing an Violine dabei zu spielen. Wieder waren seine Augen fast geschlossen. Als er neben ihr stand , öffnete Isaac seine Augen und beende das Stück. "Es ist nicht Sinnvoll , in einem Kleid über nassen Rasen zu flüchten , Prinzessin. Nur dank der niedriegen Intiliegenz der anderen Adliegen haben die es nicht gemerkt. Meinem Gehör entgeht dies jedoch nicht so leicht. So hörte ich auch das Zugeflüstere ihres Rittern beim gestriegen Abendmahl. Zwar dringe ich jetzt in ihre Privatsspähre ein , jedoch sollten sie vieleicht es wenigstens Versuchen ihren Vater nicht zu sehr zu verärgern. Meine Mutter kann ich überzeugen , mein Vater zu etwas zu überreden und mein Vater hat ein gutes Verständnis zu eurem Vater. So wird euer Vater ein Ratschlag nicht überhören. Zwar kann man die Hochzeit nicht stoppen , jedoch kann man es einrichtien , das ihr eine freie Wahl bekommen könnt. Wenn es um überzeugen geht , ist mein Vater dadrin sehr gut. Jedoch würde es schwer fallen , die Meinung eines eher wütenden Mann um zu ändern. Wenn ihr mich nun entschuldigt , ich muss mich ausruhen für den morgiegen Schwertkampf." , meinte Isaac und ging wieder. Was eigentlich ungewöhnlich war , war das Isaac , der einzigste Adliege war , der genaustenz über den Ablauf der Teste bescheid wusste.


(Piano und Gittare natürlich nicht mit zählen.)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 3:25 am

Alara atmete den ,für sie schönen geruch,des meeres ein und aus.Sie schloss die augen,als sie Plötzlich Violine hörte sie öffnete die Augen und sah zu Isaac"Ich weis das sowas nicht gerade gut es...und ich weis das mein Vater verärgert wird,doch er ist es gewohnt von mir und außerdem wollte ich nur ruhe haben,hätte ich dies nicht getan"Sagte sie und sah ihn leicht verärgert an"müsste ich mit diesen bescheuerten Adligen sprechen!"sagte sie und sah zum Meer als er weiter sprach"Woher wissen sie das ihr Vater versuchen wird meinen Vater umzustimmen meine Begirde zu wissen.....es ist meistens so das die Eltern denn man für Die Tochter oder dem Sohn finden,nicht die Kinder selbst...aber na ja dieses mal glaube ich ihnen"sagte sie und als er ging,ging sie mit ihm.Alara kam abends wieder an und nachdem alle gingen sah ihr Vater sie böse an und sagte"Dieses mal verschone ich dich doch das nächste mal solltest du aufhören dich wie ein Kind aufzuführen!"rief er verärgert und Sie verbeugte sich.Dann am nächsten tag waren alle in einem Privaten Kampfarena ihres Vaters und warteten auf die Adligen die sofort kamen.Alara sah zur mitte der Arena und hoffte das Isaac gewinnen würde,damit er weiter kommen würde und am ende dann ihr Mann sein wird,hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 5:19 am

Isaac Blackhearth:
Während er zurück ging , spielte er keine Violine sonder grübbelte nach. Als er sin seinem Gemach war , packte er seine Violine weg und ging schlafen. Am nächsten Tag , zog er sein Schwertkampfautfit an und begleitete sein Vater in die Kampfarena. Wie immer ging es nach dem Alphabet und Isaac war als drittes. In der ersten Runde ging es darum , so lang wie möglich gegen ein Ritter stand zu halten. Nach ca. 8 Minuten , wird ein Duell beendet. Isaac war recht erstaunt über die Schwertkampfkünste der anderen. Als Isaac an der Reihe war , war er erstmahl schockiert , wer ihm gegenüber stand. Es war der Ritter , welcher Prinzessin Alara bewachte. //Ausgerechnet der...... Nah gut. Ich kuck mal was ich schaffe.// , dachte Isaac. Erst grüßten sich beide und dann gab der König das Startzeichen. Von Anfang an , merkte man das Isaac unterlegen war. Nach einigen Minuten war Isaac dann auch schon entwaffnet. Alle anderen schlossen besser ab. Das Turnier lief weiter und Isaac sah von der Bühne ziemlich niedergeschlagen zu. Nur ungern verlierte er. Nachdem das Finale um war , bekam Isaac noch die Chance gegen den Finalisten anzutretten. Er williegte ein. //Gegen den Ritter war ein klares Unfair.... Jetzt werd ich aber gewinnen!// , dachte er. Von seinem Vater bekam er dann die Familienwaffe , welches verziehrt war und das Wappen der Bleackhearth trug. Natürlich war es nicht das Wappenschwert der Familie , aber eine identische Kopie. Sein gegenüber veranlaste nehmlich ein Familienduell. Wieder verbeugten sich beide und nachdem der König das Startzeichen gab , ging es los. Eine länge Zeit dauerte das Duell an und beide wurden sichtlich erschöpft. Dann setzte Isaac zum Finalschlag aus. Jedoch sein Gegenüber Konterte diesen Angriff und zerschnitt das Blackhearthschwert in zwei Teile. Sowohl Isaac als auch sein Vater waren geschockt und die Adliegen halten die Luft an. Isaacs Gegner lächelte zufrieden , doch dann merckte Isaac das was nicht stimmte und er brüllte regelrecht: "DU HAST NICHT FAIR GEKÄMPFT! JEMAND AUS EURER FAMILIE HAT UNSER SCHWERT SABOTIERTE! SO LEICHT KANN MAN ES NICHT ZERTEILEN!" Doch sein Gegenüber sagte nur: "Was seit ihr den für ein schlechter Verlierer?" Bei Isaac sprang der vernümpftichkeitsfaden und er rasste auf sein Gegenüber los und schlug ihn mit dem Griff seines Schwertes in seinem Gesicht. Dieser utchte zurück und lies seine Waffe fallen. Sofort schlug Isaac weiter mit dem Griff auf ihn ein , bis zwei Ritter Isaac weg zerren konnten. Der Adliege lag auf dem Boden und Isaac wurde der Griff aus der Hand geschlagen. Jedoch konnte sich Isaac aus dem Griff der Ritter befreihen und schnappte sich das Schwert des Adliegen. Mit einen Sprung , rammte Issac das Schwert in die linke Schulter. Zwar durchstach das Schwert den Knochen des Adliegen , jedoch brach das Schwert dabei durch. Da der Adliege Aufschrie vor Schmerz , zuckte er mit seinem Kopf zur Seite , was ihm das Leben rettete denn Isaac hatte noch dem Griff in der Hand und durch seinen Sprung , stach der Rest der Klinge in den Boden und verpasste den Adliegen nur einen Schnitt an der Wange , statt seinen Kopf zu durch stechen. Kurz danach schlug der eine Ritter Isaac nieder um diesen weg zu schleppen. Durch diese Aktion wurde Isaac aus dem Wettbewerb ausgechlossen , auch wenn es dem König leit taht dies zutuhen.
In Isaacs Gemach , wurde er von seinem vater ordentlich angeschnauzt. "WAS SOLLTE DIESE AKTION? DU HETTEST IHN BEINAH GETÖTET UND DANN WÄRST DU HINGERICHTET WORDEN!" , schrie sein Vater. "Er hat unehrenhaft gekämpft und unser Schwert sabotiere lassen. Diese Beleidigung unserer Familie konnte ich nicht zu lassen , immerhin muss ich unsere Familie bald leiten! Außerdem war es ein Duell der Familien! Dann geht es darum das Schwert des anderen zu Zerstören oder den Gegner in eine Todesphase zu versetzen. Da darf man nicht einfach sabotieren , das ist gegen die Regel. Und wenn er es nicht zugibt , dann hat er es nicht verdient ein Adlieger zu sein. Und für einen Verbrecher des Volkes , welcher ein Adliegengegenstand beschädiegt und zerstört , gibt es die Hinrichtung. Damit ist alles gesagt." , antworte Isaac und verließ sein Gemach. Eigentlich wollte sein Vater ihn wieder anschnauzen , jedoch , hatte Isaac recht mit dem was er sagte. Sein Vater verließ dann ebenfalls das Gemach und ging zum König. Isaac saß auf der Wiese im Garten des Schlosses und dachte nach. Wegen dem Vorfall , wurde der Tag für beendet geklärt. Die Sonne würde bald unter gehen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 5:45 am

Alara sah gespannt den Kämpfen zu und hoffte,da Isaac gerade in die Arena trat, das er es schaffen würde.Doch er schaffte es nicht.Zu ihrem und Isaacs glück durfte er noch einmal doch da spielte der gegner unfair und Isaac tickte aus"STOP!"rief sie und wollte zu ihm,doch ihr Vater hielt sie am arm fest"Das erledigen schon die Ritter!"sagte er und die Ritter nahmen sie auseinander,doch Isaac konnte sich nicht beruhigen,bis ihr Vater,mit leichtem enttäuschten ton Isaac aus dem Wettbewerb ausschloss.Dass gab Alara so einen schock das sie anfing zu schrien"Nein Vater! das darfst du nicht machen bitte,bitte gib ihm eine Chance bitte!"ihr Vater nahm sie feste an dem arm und fuhr mit der Familien Kutsche nach hause,dort ging der streit weiter"Vater ich flehe dich an gib ihm eine Chance!""NEIN hast du nicht gesehen wie er sich verhalten hat,es tat mir auch leid aber so einen will ich nicht als schwieger sohn!"schrie er und Alara wurde nun stinksauer"VATER BITTE hör nur einmal auf meine Begirde bitte nur EINMAL!!!!""ES reicht!"schrie ihr Vater und gab ihr eine ohrfeige.Sie sah ihren Vater mit tränen an"Diesen Jungen wirst du nicht mehr sehen !!! sonst wird unser ansehen zerstört denn die adligen werden bestimmt vom erlebnis vorhin erfahren!"schrie er darauf Alara"Vater nein bitte lass ihn doch noch einmal!"Ihr Vater hatte jetzt die schnauze voll und nahm sie mit einem festen griff mit und blieb vor einem raum stehen"Vater bitte ich will doch nichts anderes als das er wieder mitmachen darf bitte!"schrie sie und ihr Vater lachte vor wut"Verdammt höre mir zu er hat seine Familie blamiert und wenn ich ihm eine Chance gebe blamieren wir uns auch""DAS IST MIR EGAL!!"schrie sie und für diese worte bekam sie noch eine und diesmal fiel sie zu Boden und er schloss sie ein.In dem raum gab es zwar ein fenster doch den konnte man nicht öffnen und sie weinte immer noch//Nicht.....Isaac .......//Dachte sie und versuchte aufzustehen.Dann als sie stand weinte sie ununterbrochen//Ich will ihn heiraten ! was mach ich denn jetzt!//Dachte sie und kniete zu boden,immernoch liefen ihr Tränen herunter und wie immer war dies ihrem Vater egal.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 7:06 am

Isaac Blackhearth:
Isaacs Vater ging zum König um mit ihm kurz zu reden. Als er ihn fand , verbeugte er sich kurz und sprach dann. "Ich möchte kurz über das Geschenes reden , welches gescha. Ich möchte nicht meinen Sohn in schutz nehmen und auch nicht euch bitten ihm noch eine Chance zu geben. Jedoch will ich nicht das diese Lüge auf meiner Familie lasstet. Und zwar , gab mir der Waffenschmied die Bestätigung , das mein Schwert , welches Isaac im Kampf nutzte , an einer Stelle aufgeweicht war. Nun , um diese Stelle zu treffen , muss man davon wissen. Ich möchte euch daher bitten , dies an alle zu richten. Ein Adlieger der bei einem Familenduell , sich nicht an die Regel hält und auch nicht nach seiner entlarvung zugibt , hat nicht das recht noch Adelieg genannt zu werden und daher ist die Tat , strafbahr und er müsste Hingerichtet werden. Ich wollte euch nur eure eigendes Gesetz nochmals nennen. Falls ihr nicht die nötiegen Schritte daher durch zieht , bin ich gezwungen es zu sagen. Dies würde euren Ruf unter den Adliegen sinken lasse und das belangen nach der Hand ihrer Tochter beenden. Meine Frau wollte noch das ich folgendes an euch weiterleite. Sie ist in unserer Familie die Herzensgute und findet die Behandlung ihrer Tochter nicht besondersempfehlent , da es ihre Tochter gegenüber dem Männlichenadel einschüttert. Die bitte meiner Frau daher , lassen sie ihrer Tochter etwas Freiheit. Zwar ist mir dies nicht wichtieg , aber ich sag es nur weiter. Gehabt euch wohl , König Norika." , meinte Isaacs Vater und ging.

Isaac schaute sich den Sonnenuntergang an und hollte seine Violine raus. Zum Sonnenuntergang , spielte er einige Stücke , welche er schon gespielt hatte. //Nun , da ich aus dem Wettbewerb bin , darf ich mich nicht mehr der Prinzessin nähern. Aber dafür kann ich nichts. Ich habe das getahn , was nach den Regeln richtieg ist. Nun , wann fahren ich und meine Eltern zurück?// , dachte er. Ruhieg spielte er weiter.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 8:05 am

Der König hörte dem Vater von Isaac zu und nickte"Ich werde schon sagen das diese Familie nicht wert sind meine Tochter zu haben"sagte er und strich die Familie aus seiner liste.Dann als er hörte wie er sagte er solle seiner Tochter mehr freiheit geben grinste er"Ich gebe meiner tochter genug freiheit....und ihre Frau sollte sich ihre eigenen probleme ansehen"sagte er freundlich und als Mister Blackheart ging gab er dem Ritter die schlüssel für den raum"öffne die tür und bringe meine Tochter herein"sagte er und der Ritter horchte ihm.Als Alara mit knallroten augen zu ihrem Vater sah lächelte er"Alles ist geregelt die Familie Blackheart hat noch eine Chance bekommen..."Alara strahlte plötzlich vor freude und umarmte ihren Vater feste"Oh Vater das ist so freundlich von dir...wieso hast du deine Meinung geändert?" fragte sie und ihr Vater sah zu ihr runter"Der Adlige gegner von Isaac Blackheart hat unfair gekämpft nun sind die ausgeschlossen und die Blackhearts wieder drinnen"sagte er und schickte einen Brief zur Familie Blackheart wo es persöhnlich noch mal stand,der Brief wurde geschickt und Alara rannte erfreut zu ihrem schlafGemach.Dann als sie dort ankam sah sie sich im spiegel an und lachte"Ich bedanke mich sehr beim Vater von Isaac.....dank ihm hat er noch eine CHANCE"sagte sie zu sich und bekam herzrasen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 9:35 am

Isaac Blackhearth:
Nachdem Isaac zuende gespielt hatte , war die Sonne untergegangen. Er war noch recht erschöpft von den Geschenissen und ging direkt in sein Gemach. Der Brief war schon da , aber geöffnet , daher wusste Isaac das sein Vater den Brief gelessen hatte. Kurz überflog er den Brief. //Typisch mein Vater , geht es um die Ehre und um die Gesetzte , legt sich mein Vater auch mal mit einem König an. Nun denn , eine eher unerwartete Wendung , aber ok. Morgen steh Reden halten an. Na da werden sich einige freuen , mein Gesicht an der Runde zu sehen. Nun , da mein Vater das gut kann , müsste ich das auch können. Ich leg mich schlafen.// , dachte Isaac und legte sich direkt inz Bett.

----------Dritter Tag: Große Reden!------------
Isaac verschlief am nächsten Tag etwas , kam aber trotzdem pünktlich und ordentlich in den vorbereiteten Saal. //Das Schloss ist wirklich groß , bestimmt gibt es auch Geheimgänge und Geheime Räume.// , dachte Isaac und setzte sich wie alle anderen Adliegen in die Stuhlreihe. Sofort waren enige genervt und sauer. Jedoch warten erstmahl alle auf die Aufklärung der Regeln vom König. Isaac wusste das alles schon , denn er laß den Brief den einst die Prinzessin laß. Ruhieg wartete er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 6:05 am

Der König trat aufrecht zur Bühne und sagte was sie machen mussten,dann als er seineeigene rede beendet hatte nahm er an seinem Stuhl platz und wiedermal waren zuerst zwei personen dran.Alara sah mit gespieltem interesse zu den Adligen die die rede vortrugen doch da sie selber reden SO sehr hasste,hörte sie kaum zu,vielleicht nur das wichtigste.Als dann der zweite dran kam und die rede nun zu lang wurde,schickten sie den Jungen runter und Isaac durfte beginnen wo Alaras neugier stug und ihr interesse nicht mehr gespielt war,sondern echt.//Ich weis er ist gut...er schafft es !//Dachte sie und spielte nervös mit ihren fingern.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 6:37 am

Isaac Blackhearth:
Isaac war eher gelangweit von den Reden und hielt sich nur mit mühe Wach. Als er dann aufgerufen wurde , schreitete er zum Rednerpult. //Ich soll eine Rede halte , mit der ich meine Familie representiere..... Jeder kennt doch die Blackhearthfamilie , da gibt es nichts mehr zu sagen.// , dachte er und warte bis Ruhe eingekerht war. Mit einer ernsten miene und ruhiegen Ton , sprach er dann: "Wir , die Bleackhearthfamilie , sind eine Hochadelsfamilie seit der Gründung von Burgen. Unser Regiement ist streng und eisernd , welches sich durch nichts erschüttern lässt. Ungeschlagen und Perfekt sind wir das ordienäre Vorbildadel für alle. Unser Familie ist überall bekannt und profietiert durch ihre ehrlichkeit , strenge Regelhaltung und der Gabe ein Herr zu führen. ..............." Isaacs Rede war recht lang. Als er aufhörte , setzte er sich zum Tisch zu den anderen und Trank Wein während er denn anderen zu hörte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 6:59 am

Als die rede von Isaac endete war Alara sehr erfreut,doch dann kamen die anderen Adelsfamilien und schon hatte Alara wieder kaum zugehört.Dann als die reden endlich endeten,öffnete sich wiedermal das mal und in der Mitte durfte man Tanzen wer wollte.Wie erwartet kamen alle stürmisch zu Alara,am anfang konnte sie es noch aushalten,doch als die Adligen schon zum Endlosensten mal gekommen waren sah sie die Jungs frech grinsend an"Schuldige ihr gutaussehen den vernünftigen adligen,doch ich vermute ich habe mich falsch ausgesprochen!"sagte sie und versuchte locker zu klingen obwohl sie innerlich vor wut noch platzte"Ich sagte ich habe keine Begirde auch nur mit EINEM von euch zu tanzen,egal wie viel mal oder in welcher art ihr mich fragt"sagte sie kalt wodurch die jungen genervt aussahen jedoch einer von ihnen dann vortritt"Ich will nicht unhöflich klingen aber,ich würde sagen wenn Isaac sie fragen würde würden sie bestimmt annehmen wieso?"fragte er und Alara grinste frech"Ich möchte abends einen Schmerzlosen schlaf haben,deshalb vermeide ich es lieber den Grund zu nennen!"sagte sie und aß etwas doch da ging einer von den Adlligen zur Bühne und fragte sie vor ALLEN noch einmal die selbe frage.Alle sahen sie gespannt an,vor allem ihr Vater//Verdammt diese Adligen müssen diesen tag nur noch schlimmer machen//Dachte sie und stand ,immernoch frech grinsend auf"Gibt es nicht eine regel das,wenn eine Prinzessin etwas nicht will man es auch nicht tun sollte,also würde ich vorschlagen ,sie lassen diese frage und nerven andere leute damit!"sagte sie nun mit einem etwas lauterem und ernsten Ton,wodurch die Familie des Adligen jungen empört zu ihr sah und freiwillig ging"Sie ist es nicht wert meinen sohn zu Heiraten!"schrie die Adlige frau und ging davon,Alara musste sich ein lachen nur sehr schwer verkneifen,doch sie wusste,das dies ihrem Vater nicht gefallen würde da sie jetzt ihren "Ansehen" schlecht gemacht hat,doch dies war ihr egal .Er hätte sie nicht provozieren müssen also tat sie wie immer nichts anderes als zu ihrem Gemach zu rennen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 7:38 am

Isaac Blackhearth:
Isaac fand die Reden langweilieg und war froh das es zu ende ging. Die kurze Auseinandersetzung bei der Prinzessin , fand er ziemlich nervieg und ging nachdem der eine Adliege gesprochen hatte , auf die Bühne und sprach ebenfalls zu allen. "Nun , eigentlih würde mich dies nichts angehen , da aber mein Name gefallen ist , habe ich das Recht mich zu äussern. An die Adliegen die so begirrieg nach der Hand der Prinzessin rangen , oder solle ich eher nach dem Geld der Königsfamilie Norika sagen? Nun denn , ich erinnere euch gern daran , dass das Wort der Prinzessin , über eurer Meinung und Wünchen steht. Wenn ich im gegensatz zu euch , den besseren Charm auf Adliegenfrauen hab , so ist dies einfach die Laune des Gottes , das ich damit gesegnet wurde und es liegt dann nicht an der Prinzessin. Wer nicht würdiegt ist , dies hinzunehmen , der sollte garnicht erst versuchen , eine Adliege Frau zu heiraten. Außerdem seit ihr alle Gäste und müsst den Herren des Hauses Respekt gegenüberweisen und nicht wie einfache Bauer über etwas her machen. Nun denn ihr primitiven Adliegen , entschuldigt mich , denn ich möchte noch etwas den Tag genießen und mich nicht mit unwürdiegen Volk abgeben." , waren seine Worte und ging mit Würde aus dem Raum. Damit demütiegte er alle andere Adliegen und wertete sich selbst besser auf. In ruhe ging er in sein Zimmer und hollte seine Violine. Wieder schreitete er in den Garten und schaute zur Stadt. In ruhe fing er an ein Stück zu spielen. Es war ein ruhiege Melodie.

(Ohne Klavier.)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 8:38 am

Alara war in ihrem Gemach und hatte sich hingelegt,sie hatte diese langweilige bescheuerte frisur geöffnet weshalb ihre langen haare auf dem Bett herum lagen.Sie schloss die augen und hatte für eine kurze zeit ruhe,biss sie eine Violine im garten hörte.Sie stand auf und sah vom Fenster,dann rannte sie runter und öffnete die hintertür des schlosses wo sie Isaac violine spielen sah.Sie lächelte und hörte ihm inruhe zu,als er endete kam sie zu ihm"Sie spielen wohl öfters violine was ?....ich hab es nähmlich schon oft gehört nicht das ich was dagegen hätte nein im gegenteil,es tut mir gut bei diesem stress in letzter zeit diese beruhigende Musik zu hören"sagte sie und stand nun neben ihm und ihre Haare wehten im wind.Sie schloss die Augen und streckte ihre arme,zum erstenmal spürte sie etwas freiheit in sich so als könnte sie fliegen und tun was sie will,denn sogar das was sie gerade tat war für eine Prinzessin schlecht.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 9:13 am

Isaac Blackhearth:
In ruhe spielte Isaac zu ende. Isaac hörte die Prinzessin schon als sie die Tür öffnete. Als sie ihre Frage stellte , lächelte er kurz und öffnete seine Augen. "Es ist schön das ihnen meine Stücke gefallen. Ich spiele Violine um mich vom Tag zu befreien und weil es mir spaß macht. Wenn ihr wollt kann ich euch beibringen wie man Violine spielt. Nebenbei kann ich noch Piano spielen , zwar nicht weil ich es will , aber es ist auch schön. Aber Violine spielen ist am besten. Man kann es über all nutzen und macht spaß und beruhiegt die Seele. Ich sag es aber nochmal , damit ihr mich nicht falch versteht. Egal wie es kommt , ich werde nicht heiraten auch wenn ich mich dann gegen mein Vater und euren Vater setze. Nebenbei möchte ich nicht in diesem Schloss wohnen , die Blackhearthvilla und Burg reichen mir. Bitte lasst mich daher nicht an euer Herz rann , denn sonst wird es gebrochen und dies mussten schon einige ertragen." , sagte Isaac und staarte zu Boden.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 9:26 am

Alara öffnete die Augen und sah ihn an"Tut mir leid,violine ist nichts für mich aber zuhören tu ich liebend gerne..."sagte sie und lachte dann als er sagte dass er nicht in ihrer Villa wohnen will und nicht heiraten will runzelte sie die Stirn,als er geendet hatte sah sie ihn an"Ich....Ich verstehe dich.....ich glaube wenn ich du wäre...könnte ich auch nicht wo andersleben......jedoch müssen wir alle mal heiraten ob wir wollen oder nicht...."sagte sie leicht traurig und sah zu boden"Ich bin in der reihe zu heiraten...und bin ehrlich gesagt froh das ich einer dieser Adligen los geworden bin,doch ich weis nicht was ich dafür für eine strafe kriege,es kommt immer drauf an ob es sicht überall ausspricht oder nicht...wenn nicht....dann bin ich verschont wenn schon"sagte sie mit zittriger stimme"schlägt mich mein Vater und schließt mich in dem raum ein den ich überalles hasse! nie hab ich wirklich etwas positives von meinem Vater gehört...immer nur was schlecht ist und was ich besser machen könnte...nie sowas wie Ich liebe dich oder du siehst toll aus....nichts"sagte sie und hatte angefangen zu weinen.Sie sah zu ihm "es ist so blöd eine Prinzessin zu sein....jeder denkt das ich sehr glücklich bin mit einem so schönem schloss und viel geld...doch was bringt mir das wenn ich unglücklich bin"sagte sie und ununterbrochen liefen immernoch tränen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 10:23 am

Isaac Blackhearth:
Isaac hörte Alara in ruhe zu und legte seine Violine bei seite. Als sie anfing zu weinen , warte er noch bis sie zuende geredet hatte und stand auf. Er hollte ein Tuch hervor , welches er vorsichtieg über die Wangen von Alara strich. Sampft legte er ein Arm um sie und drückte sie an sich. Eigentlich war dies nicht erlaubt jedoch , brauchte Alara nun etwas trost nach Isaacs Meinung. Vorsichtieg strich er ihre Tränen mit seinem Tuch weg. "Beruhiegt euch Prinzessin....." , sagte Isaac in einem ruhiegen Ton. //Wenn unz jemand sieht , hab ich ein Porblem.// , fiehl ihm ein.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 12:33 am

Alara genoss die Umarmung die zwischen beiden lief und plötzlich fiel ihr auf das sie noch nicht mal das durftn.Sie löste sich und ah ihn an"ich...es sollte uns vorhin keiner sehen deswegen hab ich die Umarmung gelöst und glauben sie mir ! "sagte sie und sah ihm in die Augen"Es tat gut all dies mal rauszulassen.....dankeschön"sagte sie und ging dann langsam wieder rein.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 3:02 am

Isaac Blackhearth:
Isaac nickte nur leicht und sagte dann noch eher leise: "Gehabt euch wohl Prinzessin." Kurz setzte er sich wieder hin , bis Alara weg war. Dann stand er auf und nahm seine Violine. Er ging in sein Gemach und und legte seine Violine in deren Koffer zurück. //Nun denn , morgen ist der letzte Tag.... Ich muss es ordentlich versemmeln , sonst muss ich Heiraten. Die Bekanntgebung ist in drei Tagen. Morgen ist der letzte Test Tag.... Wenn ich nicht gewählt werde , wird mir mein Vater die Hölle heiß machen. Ich will aber nicht verlobt sein. Aber für was soll ich mich entscheiden...... Beides gefällt mir ganz und gar nicht. Wasst steht Morgen überhaupt noch mal an?// , dachte er und seufzte. Danach legte er sich auf sein Bett und faulenzte , da er nichts tuhen wollte. Am späten Abend , gab es wieder ein Festmal. Pünktlich trudelten alle Adliegen ein und setzten sich an ihren Platz. Isaac war ebenfalls darunter.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 3:25 am

Alara saß in ihrem Gemach und sah zum spiegel//Ich will nicht heiraten...aber einerseits will ich Isaac heiraten ARGH!! was hab ich nur mit Isaac ??? er hat selber gesagt das er nicht heiraten will......was ist nur mit mir los//Dachte sie und hörte vom Festmahl,wo sie auch hinging.Als sie eintrat wurde sie freundlich gegrüßt und sie ging nun zwischen den ganzen adligen und hatte Isaac noch nicht gesehen.Musik spielte und viele tanzten.Doch dann aßen sie weiter.Alara konnte sich aber auf nichts konzentrieren,sie dachte die ganze zeit über Isaac nach//Warum will ich ihn heiraten ?....ich fühl doch etwa nicht etwas für ihn oder ????//Dachte sie und ließ,vor schock über ihren eigenen Gedanken, den geschirr fallen so das es laut auf den Teller knallte und alle sie ansahen"Prinzessin,geht es ihnen gut""Ja mir.....es ist nichts vielen dank"sagte sie deutlich und stand auf,um zu gehen,doch da hielt sie ein Adliger fest"Würden sie,bevor sie gehen,mir einen tanz schenken"Dies war schlimmer für sie denn dann musste sie immer mehr an Isaac denken und antwortete"Es wäre mir wirklich eine ehre aber.....ich habe keine zeit" Alara sah über seine Schulter plötzlich Isaac,wie angewurzelt stand sie da.still und leise.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 6:24 am

Isaac Blackhearth:
In ruhe aß Isaac vom Festmahl. Als dann die Aufregung , wegen der Prinzessin war , stand er vorsichtieg auf und ging zum Ritter von Alara. Kaum war er bei dem Ritter , sagte er leise zu ihm: "Um das Ansehen des Königs zu schützen , solltet ihr lieber die Prinzessin weg bringen , sie wirkt leicht verstört. Vieleicht solltet ihr dabei auch ihren Mund zu halten , bevor sie noch etwas falsches sagt. Nun , es liegt bei euch werter Ritter." Danach ging Isaac wieder auf seinem Platz um in ruhe weiter zu essen. //Der Ritter müsste glaub ich verstanden haben. Wenn nicht endet das ziemlich unangenehm.// , dachte Isaac und trank etwas Wein.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 6:38 am

Der Ritter zog sie einfach mit und Alara war wie versteinert,sie fand keine worte für das was sie gerade fühlte,es ist so als ob ihr Herz platzt vor lauter rasen.....Sie konnte es kaum glauben.Nein,wollte es auch nicht glauben aber ja.Alara hat sich in Isaac verliebt,sogar sehr und das schon seit langem,sie wusste nicht wie Das passierte"PRINZESSIN!!!"schrie der ritter plötzlich und Alara kam zu sich"Wie bitte?"fragte sie verpeilt und er sah sie verärgert an"Ich habe imit ihnen gesprochen haben sie dies nicht gehört?!"fragte er und Alara entschuldigte sich rannte hoch in ihr gemach,sie schloss die tür und sah zum fenster.Ihr war warm und sie brauchte die kälte//Wieso musste das geschehen wieso?!" er hat doch gesagt ich soll ihn nicht lieben VERDAMMT!!!//Dachte sie und atmete ängstlich aus und durch.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 7:49 am

Isaac Blackhearth:
Nach dem Festmahl , blieb Isaac länger am Tisch sitzen und trank in Ruhe mehrere Gläser Wein. Nach einiger Zeit jedoch , verließ er den Saal und setzte sich auf die Wiese im Garten. In Ruhe schaute er sich den Mond an und dachte nach. //Nun....... was soll ich machen....... mein bestes geben und mit Glück trotzdem Verlieren oder soll ich es absichtlich Schlecht machen und die Strafe meines Vaters ertragen...... Das Erste ist zu riskant und das Zweite zu schrecklich. Was steht Morgen noch mal an? Ach ja , Morgen steht taktisches Verhalten an. Wie gut man entscheidungen treffen kann und welche Schlachttaktiken man kennt. Das ist eigentlich was einfaches , auch wenn ich es hasse.// , ging Isaac in seinem Kopf durch. Lange blies Isaac drausen und schaute zumm Mond und dachte dabei nach.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 8:57 am

Alara sah sich im spiegel an und sah dann vom Fenster um frische luft zu holen.Dann sah sie am Himmel den Mond,der schön leuchtete in dieser vollmondnacht.Man sagt immer,wenn es vollmond ist kriegt man albträume,doch Alara hat das gefühl das sie heute kaum schlafen kann,da sie wusste das sie in die falsche person verliebt war.Zum erstenmal hatte ihr ritter was gutes getan,sonst hätte sie vor ihren eltern......irgendwas schwachsinniges gemacht.Wie immer,wenn sie nachddenken musste lief sie nun an den meer zu ihrem Lieblingsplatz//Diesmal werde ich nicht auf ihn hören...diesmal bleibe ich hier solange ich will!//Dachte sie und setzte sich auf die wiese.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 10:36 am

Isaac Blackhearth:
Nach einer längeren Zeit , stand Isaac auf und ging in sein Gemach. Immer noch in Gedanken versunken , legte er sich schlafen und schlief schnell ein.

----------Vierter Tag: Angriffsplanung für Adliege------------
Am nächsten Tag , begang das Programm erst am Mittag , so hatte Isaac noch Zeit , nach dem Aufstehen , etwas im Garten Violine zu spielen. Dies mal , stand er wieder beim Violine Spielen. Wie immer waren seine augen fast geschlossen und er wirkt völlieg entspannt. Als sich alle wieder im saal versammelten , waren nur noch sieben Adliege da , die mit machen. Der Rest war schon gegangen oder schaute zu. Inzwiche war Isaac als zweiter dran. Nach einer Begrüßung des Königs , wurde dann auch schon die Aufgabe erklärt. //Kriegsplanung...... gehört nicht wirklich zu meinen Vorlieben , aber wenn es sein muss.// , dachte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 5:52 am

Alara sah morgens zum Spiegel und wie immer musste alles perfekt sein.Ihre haare wurden wieder zu einem unbequemen frisur gemacht was sie aber natürlich nicht entscheiden durfte.Als sie dann fertig war stieg sie langsam die treppen trunter und die Sieben adligen sahen zu ihr hoch.Sie hatte ihr freches grinsen aufgesetzte und verbeugte sich als begrüßung.Dann saß sie auf ihrem Platz und ihr Vater erklärte ihnen was sie tun mussten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)
» Prinzessin Mononoke
» Der Kampf um das Überleben
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: