StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 3:36 am

Isaac Blackhearth:

"Einladung an die Adliegen in den herumliegenden Gebieten. Zu feier einer Hochzeit , sind alle Herzlich Willkommen....... (etc.)"

Isaac lass nur den Anfang der Einladung , die ihm sein Vater hinhielt. Es kotzte ihn inzwichen an , wie oft er schon zu solchen Feier mit anschließenden Bällen mitkommen musste. Zwar musste er als zukümpftieger Familienoberhaupt , seine Familie vertretten , jedoch wusste er , das sein Vater nur wollte , das er sich entlich eine Frau zulegt. Das wollte Isaay momentahn überhaupt nicht.

Am nächsten Tag fuhr er auch schon per Kutche mit seinen Eltern in die Burg der Adliegen Familie. Nach der Feier , war dann auch der geplannte Ball , wo Isaac erstmahl mit etlichen Adliegen Familien kontaktiert wurde und so mit vielen Frauen reden musste. So kamen er und seine Eltern auch zu Königsfamilie Norika. "Vordere ihre Tochter zum Tanz auf!" , flüsterte ihm sein Vater zu , kurz bevor er dann den König , würdieg begrüßte. Isaac taht es seinem Vater gleich und wandte sich während seine Eltern mit dem König und der Königing beschäftigt waren , zur Prinzessin. Wie von einer Prinzessin zu erwarten , musste Isaac erst nieder Knien , ihr einen Handkuss geben und dann zu ihr sprechen. Seine Hand lag unter ihrer und er sagte mit einer noblen Stimme: "Würdet ihr mir einen Tanz gewähren?"


Zuletzt von Dias am So Dez 11, 2011 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 3:50 am

Alara sah zur Einladung des Balls der morgen statt finden würde"Danke dir,vater"sagte sie und ihr Vater nickte.Als sie zu ende gelesen hatte sah sie vom Fenster//Wetten sie erwarten von mir das Ich einen Mann finde?//Dachte sie und suchte schonmal klamotten.

Am nächsten tag,als Alara sich fertig anzog,stiegen sie in die Große Kutsche wo ihr Königsname"Norika"stand.Sie fuhren zum Ball und waren auch schon dort,wie immer sahen die Jungs zu ihr und konnten kaum aufhören über sie zu schwärmen.Doch Alara hatte nur ihr Freches grinsen im Gesicht und wusste,das ihre Eltern gleich anfangen werden ihr irgendwelche typen zu zeigen die sie natürlich nicht kennt.Als jedoch plötzlich die hoch adlige familie Blackheart zu ihnen kam und deren sohn sie um ein Tanzt bittete sah sie ihm in die Augen"Ich danke ihnen sehr aber"doch da sah sie schon den bösen Blick ihres Vaters was sie dazu brachte zu sagen"Ich würde mir diese ehre nicht entgehen lassen"dann stand sie auf und ging zur Tanzfläche wie manch andere auch und verbeugte sich erstmal vor ihm bevor sie tanzte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 4:10 am

Isaac Blackhearth:
Isaac merkte sofort das sie genau so wenig Lust hatte wie er. Er folgte der Prinzessin auf die Tanzfläche und verbeugte sich ebenfalls , bevor er dann mit ihr tanzte. Beide zogen mehr Aufmerkamkeit auf sich als das Paar das heut getraut wurde , so konnte Isaac nicht vorzeitieg weg gehen. Dies lag auch daran , das die Blackhearthfamilie , ein sehr hohes Ansehen besahs und die anderen Adliegen nur darauf warten , das ein Patzer passiert , worüber sie sich dann die Mäuler auf reissen können. Nachdem beide lang genug getanzt haben , das die Aufmerksamkeit der anderen flöten gegangen sind. Setzte er sich mit ihr erstmahl mit ihr hin. Ob die Prinzessin das wollte oder nicht war ihm momentahn egal. Als ein Buttler vorbei kam , nahm er zwei Gläser Wein und reichte der Prinzessin ein Glas. "Verzeiht das ich euch zu diesen Tanz erbitten musste. Es war nicht in meine Belangen , solang eure Aufmerksamkeit und Freiheit zu berauben." , sagte Isaac in einem noblen und ruhiegen Ton zur Prinzessin. Dann trank er erstmahl etwas Rotwein und blieb stehen , da er nicht die Erlaubnis bekam , sich neben der Prinzessin zu setzen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 4:27 am

Alara hatte noch nie so viel spaß beim Tanzen gehabt und sie merkte das sie von vielen angesehen wurde.Als sie sich dann nach vielen minuten hinsetzten und er ihr Wein reicht setzte sie es auf den Tisch und als sie hörte was er sagte lachte sie leicht"Das du mir diesen Tanzt gebittet hast hat mich nur gerettet......Glauben sie mir.....vielleicht sieht es so aus als wäre ich glücklich....aber freiheit,ist für mich ein fremdwort....leider"die letzten worte murmelte sie undeutlich vor sich hin und sah zu ihm"Von wem war denn das Belangen das du mit mir tanzt,wenn es nicht deins war...."meinte sie und hatte wieder ihr fresches grinsen aufgesetzt und ihre Beine überkreuzt"Dürfte ich die ehre haben ihren namen zu wissen Mister Blackheart"sagte sie leicht verführerisch und sah ihm in die Augen//es scheint mir so....als hätten wir das selbe schicksal.....die selben gedanken über diese ganzen Bälle und wünsche unserer eltern.....//Dachte sie und sah still in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 4:48 am

Isaac Blackhearth:
Isaay hörte der Prinzessin in Ruhe zu und trank sein Weinglas aus. "Ich heiße , Isaac Blackhearth und bin das zukümpftiege Familienoberhaupt der Blackhearth. Und das Belangen mit euch , Prinzessin Alara Norika , zu Tanzen , war das Belangen des momentahnen Familienoberhaupt der Blackhearth. Würden sie mir die Ehre erweisen , sich etwas mit mir zurück zu ziehen , in ein fernen Raum vieleicht? Der Trubel des Balles , ist etwas zu wild für meinem momentahnen Geschmack." , sprach Isaac immer noch in einem noblen Tonfall. Inzwichen machte sich in ihm eine gewisse Begirde breit , die er stillen will. Er stellte sein Glas bei Seite und streckte der Prinzessin eine Hand aus.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 5:00 am

Alara war leicht schockiert bei seinem Namen und sah zum Tisch"Ja...die eltern haben immer begirden und wünsche,doch unsere wünsche ist denen egal"sagte sie und lächelte"Freut mich sehr ihren Namen zu wissen Isaac Blackheart"sagte sie und nahm seine Hand"Ich hätte nichts lieber als das...."sagte sie und ging mit ihm Raus aus dem festsaal in das gästezimmer"Hier haben wir endlich ruhe finden sie nicht auch?"fragte sie und setzte sich vorsichtig auf das Bett"Ich habe das gefühl....das wir die selben probleme haben und.....auch unsere Eltern die selben wünsche haben...wir sind uns so gleich"sagte sie und sah zu ihm"finden sie nicht auch Isaac Blackheart ?"
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 5:34 am

Isaac Blackhearth:
Unauffällieg , verschwanden beide in das Gästezimmer. Dort angekommen , setzte Isaac sich einfach neben die Prinzessin Names Alara. Da nun keiner in der nähe war , musst er sich auch nicht mehr so Nobel verhalten. kurz strich er über die Wange der Prinzessin und sagte: "Jetzt wo wir allein sind , müsst ihr nicht mehr so gehobelt sprechen , liebe Prinzessin. Noch dazu würde man unz nicht hören. So können wir machen was wir wollen." Isaac klang dabei verführerich. Dabei hatte er nur den Hintergedanken sein Bedürfniss zu stillen , was er aber nicht zeigte. Sein gesicht war ziemlich nahr von ihrem , jedoch hielt er sich erstmahl noch zurück , damit falls was raus kommen sollte , er als unschuldiger dar stehen kann.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 5:44 am

Alara sah ihn an"Ich.....weis das wir machen können was wir wollen...."sagte sie und sah ihm in die Augen"Sie....klingen so verführerisch!"sagte sie frech grinsend und ihr Puls stieg"Ich weis genau was du meinst mit"wir können alles machen was wir wollen" doch das....würde gegen die größte regel verstoßen aber..."sie kam seinem gesicht,also auch seinen Lippen,näher und sie hatte das gefühl schwer zu atmen"Sie....machen mich momentan verrückt...mein puls steigt und ich hab die selbe begirde wie sie Isaac....."sagte sie flüstenrt und ihre Hände berührten sanft die seinen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 6:28 am

Isaac Blackhearth:
Isaac umschloss Alaras Hand und schaute sie mit einem süßem Lächeln an. "Nun es ist zwar gegen das Kirchliche Gesetz. Aber wenn keiner erfährt was hier gescha , dann muss auch nichts passieren , oder? Also , wenn die Begirde so stark es , dann lass ihr freien lauf. Denn auch ich fände es unpassend wenn es rauskäme. Wenn ihr aber nicht wollt. Ich gesel mich dann mal lieber wieder den anderen." , meinte Isaac und deutete an das er gehen würde. Er ließ auch ihre Hand los.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 6:33 am

Alara sah ihn an"Ich möchte sie zu nichts zwingen Isaac,wenn sie wollen gehen sie doch...wenn wir beide das selbe wollen würde ich darauf hinweisen dass wir es vielleicht machen sollten,immerhin sehen wir uns bestimmt...nie wieder..."sagte sie und stand auf"Bitte...gehen sie nicht"meinte sie in einem ruhigen und bittenden ton.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 6:48 am

Isaac Blackhearth:
Isaac war aufgestanden , da redete Alara los und stand auch auf. Langsam drehte er sich zu ihr und glitt aus seinen Schuhen. Einem Arm legte er um Alara und roch an ihrem Hals. Das er sie nicht küsste , hatte für ihn ein bestimmten Grund. "Wenn es ihr so wollt." , meinte Isaac. Ohne Porblem streifte er das Kleid von Alara und hob sie einfach aus ihren Schuhen. Kur nahm er sein Arm von Alara weg um sich seinen Anzug zu entledigen. Auch wenn es nur eine kurze Sache werden soll , war das entkleiden und eine sinnliche Stimmung einfach wichtieg. Kaum waren beide bis auf die Unterwäche entkleidet , setzte er sich erst mit ihr auf das Gäste Bett , bevor er sie dann hinlegte und sich auf ihr legte. Vorsichtieg entfernte er auch von beiden die Unterwäsche und nun lagen beide nackt aufeinander. Jedoch wartete Isaac noch kurz auf das Einverständnis der Prinzessin.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 7:04 am

Alara lies alles zu was er tat,als sie endlich bis zur Unterwäsche nackt waren merkte sie wie sie feucht wurde und als beide dann ganz nackt waren,nickte sie und willigte somit ein.Sie sah ihn an und grinste frech"Sie sehen echt gut aus,wenn ich sie jetzt so betrachte..."sagte sie und schloss die Augen.Sie spürte Isaacs atem auf ihrer Haut und er vermutlich auch ihres,denn sie waren sich sehr nahe.Alara öffnete wieder die Augen"Sie dürfen beginnnen"flüsterte sie verführerisch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 8:00 am

Isaac Blackhearth:
Isaac lächelte leicht als Alara ihm das Ok gab. Ein Moment brauchte er jedoch noch , damit er auch bereit war. Das vergnügen war zwar ziemlich schlicht und schnell , jedoch befridigte es beide Seiten. Nachdem beide gekommen sind , säuberte sich Isaac erstmahl im unteren Bereich , bevor er wieder seine Unterwäsche und sein Anzug anzog. "Danke das ihr mich gewären ließt Prinzessin Alara. Wenn ihr mich nun entschuldigt , um schlechte Zufälle zu vermeiden , verlass ich lieber den Raum. Ein schönes Leben noch." , meinte Isaac , bevor er den Raum verließ und sich wieder in das getümmel schlich. Kurz darauf traff er auf seine Eltern , die ihn leicht zu Alara ausfragten. Jedoch zeigte er kein Interrese a ihr , was er seinem Vater deutlich machte. Was Isaac aber nicht wusste , auf dem Ball haben Alaras Eltern schon angekündigt das diese , eine Feier veranstallten werde , um einem Mann für Alara zu finden.

Die Tage vergingen und Isaac vergaß den Ball auf dem er war. Sein Vater vorderte ihn dann wieder auf , zu einem Ball mit zu kommen. Dies mal bekam aber Isaac keine Persönlicheeinladung. Auch der Name Norika , erweckte erstmahl keine Erinnerung in ihm. So fuhr Isaac wieder in der Blackhearthkutche zu einem Schloss diesmal. Wirklich lust hatte Isaac wieder mahl nicht. //Das ich mir das immer wieder ergehen lassen muss , warum kann ich nicht Brüder haben......// , dachte er während der Fahrt.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 8:11 am

Alara nickte ihm nur zu und lächelte.Dann ging sie auch zu ihren Eltern und stieg in ihre Kutsche.

Nach paar tagen,erzählte ihre Mutter vorsichtig vom Ball den sie für sie organisiert hatten"WIE Bitte ?!"schrie sie und verschrenkte die Arme"Muss man nicht normalerweise der Prinzessin alles vorher sagen? jetzt fängt es an!"sagte sie ernst und ihre mutter ging einfach weg und zog sich schön an.Sie sah vom fenster und hatte keine gute laune//Wieder mal geht es nur um die träume meiner Eltern,meine begirde bleibt wie immer weg,so als hätte ich garkeine!//Dachte sie und ging zurück,als dann schon viele gäste kamen war Alara fertig angezogen und machte gerade ihre Haare zu wellen,sie hatte sich die gästeliste angesehen,die so lang war wie sie selber.Dann wickelte sie die Gästeliste wieder zusammen und legte sie auf ihren Schreibtisch.Als sie dann runter ging und alle begrüßte,bemerkte sie wie ihre Eltern plötzlich strahlten vor freude.Vor neugier sah sie natürlich raus und bemerkte eine Kutsche,die der Hochadligen familie"Blackheart"gehört.Doch sie kam ihr kaum bekannt vor,sie hatte alles vergessen und konnte sich kaum an den Ball erinnern.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 8:58 am

Isaac Blackhearth:
Kaum war Isaac da , begrüßte seine Eltern erstmahl den König und die Königen , aber auf eine eher bekannten Art. Isaac begrüßte sie völlieg vernobelt und schlicht. Das gleiche tat er auch bei der Prinzessin. Noch erkannte er sie nicht wieder , jedoch erinnerte er sich an das Aussehen wieder. Die eltern der beiden , schauten sich leicht verwirrd an. "Isaac , hast du sie etwa vergessen." , fragte ihn sein Vater flüsternt. Jedoch gab Isaac nur gelangweilt eine Antwort: "Hab sie schon mal gesehen , mehr auch nicht." Die Feier ging los und schnell wurde der Grund der feier genannt. Verärgert schaute Isaac seine Eltern an. "Müssen wir jetzt bleiben bis das hier fertieg ist?" , sagte er verärgert. Seine Eltern reagierten nicht auf die Verärgerung von Isaac. Dann fiehl im wieder ein: //Moment...... das war doch die Prinzessin vom letzten Ball..... Ich sollte mich mal unter die Bewerber michen. Sie hat es genau so schwer wie ich .... sie sollte einen guten Mann finden.// Dann begang auch schon die Vorstellung der einzelden Bewerber. Als Issac an der Reihe war , was dank des Alphabets sehr schnell ging , stellte er sich nur kurz vor. Ordentlich stellte er sich hin und sprach: "Isaac Blackhearth , zukünftieges Oberhaupt der Blackhearthfamilie." Dann verbeugte er sich und sagte dann noch: "Es ist mir eine Ehre Prinzessin des Köigreiches Norikes Alara Norika." Isaac war bis jetzt der einzigste der den vollen Namen und Titel der Prinzessin nannte und auch jeder der danach kommt , traute sich auch nicht es gleich zutuhen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 9:33 am

Alara verbeugte sich tonlos vor dem Fremden sohn der Blackheart eltern.Sie sah ihn aber jedoch an und setzte sich hin als ihre Eltern dann den grund des balls nannten,lächelte sie ,doch das war alles nur gespielt.Ihre eltern waren erfreut dass sich so viele anstellten doch die meisten von denen,waren einfach nur charackterlos und scharf auf ihr reichtum,auser der Isaac,der gefiel ihr einiger maßen,jedoch mussten ihre eltern auswählen.//Wenn ich doch nur einfach verschwinden könnte!//Dachte sie und als das Büfee geöffnet wurde saßen die Blackhearts in der nähe ihrer Eltern.Sie trank Wasser hatte jedoch noch nichtmal hunger,da kam auch schon ihr nerviger Ritter"Ich würde lieber essen Meine prinzessin,denn das zeigt nicht so einen guten ansehen und macht ihren Vater wütend"flüsterte er ihr leise in das Ohr und sie sah unauffällig zu ihrem Vater der sie,wie sie vermutete,wütend ansah.Also aß sie anständig,wie es für eine Prinzessin gehört ihr Essen und musste eine Rede halten"Mutter davon hast du mir nichts gesagt!"sagte sie leise zu ihrer Mutter doch sie schickte sie wortlos und verärgert von Alaras meckereien zur Bühne wo sie dann stand und die rede bereit hielt"Ich.....wünsche sie hier alle herzlich willkommen....ich weis das meine Eltern mir einen guten Mann auswählen werden doch dafür müssen sie sich beweisen"da Alara das selber zum erstenmal hörte sah sie schockierend zur Rede und dann zu den leuten die sie ansahen.//Mach bloß nichts falsches sonst kannst du vor lauter schmerz nicht schlafen//Dachte sie und lächelte"Ihr müsst beweisen das ihr es werd seid mich zur Hand zu nehmen...vielen dank"sagte sie und ging runter.Ohne was zu sagen gab sie ihrer Mutter die rede und stieg die treppen hoch zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 10:10 am

Isaac Blackhearth:
Nach dem jeder sich Vorgestellt hatte , kam auch schon das Buffet. Zwangsweise musste Isaac neben Alara sitzen und jeder am Tisch wusste daher das er der Favoriet des Norikas König war. In ruhe aß er und trank dazu Wein. Das Flüstern des Ritters , welcher neben Alara stand , bekam Isaac mit , den er achtete nicht auf dem Rest der redete. //Was soll das den bitte für ein Ritter sein , er gleicht einem Berater . Ich habe zwar keinen Leibgardisten der mit Vorschrifften aber einen Vater , der es dafür tuht. Nun denn , ich sollte selbst in meinen Gedanken ruhieg sein , immerhin bin ich noch am Adliegentisch.// , dachte er und aß weiter. Bei der Rede hörte Isaac garnicht erst zu und blieb einfach sitzen während er sein Wein trank. //Sollte eine Prinzessin nicht auch das recht haben , wer der Adliegen , denn wenigstens etwas in ihrem Bedürfniss liegt. Obwohl ich sollte es nicht sein. Momentahn stecke ich aber leider fest....... Moment mahl , soll ich etwa auf meiner Violine etwas vorspielen , um meine Talente zu zeigen? Ich sagte meinen Eltern doch , das ich das nicht will.// , fiehl ihm ein und sah den Wein an den er trank. Nachdem die Feierlichkeiten beendet waren , wurden schon ein paar Adliegen , welchen den könig nicht gefiehlen , raus geworfen. Der Großteil verließ den Saal. Während seine Eltern noch mit dem König redeten , gab die Königen Isaac einen Briefumschlag , welchen er zur Prinzessin bringen sollte. Damit war ihm klar , das er der Favoriet sein sollte. Während er sich auf dem Weg zum Gemach der Prinzessin machte , öffnete er einfach mal spontan den Briefumschlag und lass sich dadrin alles mal so durch. Es war eine Lieste vorhanden welche Adelfamilie noch vorhanden war und was Alara morgen Tragen soll. Noh dazu ein Plan des morgiegen Tages ablauf und anderer kram. Natürlich legte er alles wieder ordentlich in den Briefumschlag. Als Isaac vor dem Zimmer ankam , machte ihm die Wache blöd an: "Was wollen sie Herr Blackhearth?" In ruhe antwortete Isaac mit: "Die Königin bat mich diesen Briefumschlag der Prinzessin zu geben. Und , ich bin zwar keiner der über andere schlecht daher redet , aber auf den Weg hier hin , ging ich an einigen Adliegen vorbei die nicht zufrieden waren , das der König diese für untauglich hielt. Daher haben sie schlecht über den König und dessen Tochter her geredet. Ein solches Gesindelt sollte nicht zulang im Schloss verweihlen. Finden sie nicht auch?" Der Ritter nickte und ging davon. //Einfältieger Ritter.// , dachte Isaac. Vorsichtieg klopfte er an der Tür zum Gemach der Prinzessin. "Ihre Mutter bat mich ihnen ein Briefumschlag zu geben. Bitte öffnen sie die Tür und nehmen sie ihn entgegen." , sagte Isaac. Er selbst merkte das das völlieg schlecht klang.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 3:55 am

Alara setzte sich verärgert auf ihr Bett und versuchte sich zu beruhigen//Ganz ruhig....ganz ruhig einfach ein und aus atmen!//Dachte sie und sah sich im spiegel an.Sie lächelte leicht und sah dann wieder weg"Noch nicht mal mehr mein lächeln ist voll freude!"sagte sie zu sich als sie sah wie viele adlige familien weggeschickt wurden.Die prinzessin hörte plötzlich klopfen an ihrer Tür und verdrehte die Augen als der Sohn der Blackhearts,sprach.Alara öffnete ihre Tür nur so klein wie ein schlitz um zu sehen ob er wirklich einen Brief hatte.Als sie den brief sah öffnete sie die Tür ganz"Dankesehr sagen sie meiner mutter das ich mich zu diesem Brief bereit machen werde,viel spaß noch"sagte sie kalt und wollte die Tür schließen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 4:41 am

Isaac Blackhearth:
Kaum hatte Alara den Brief entgegengenommen und was gesagt , nickte Isaac leicht und sprach dann: "Auch wenn dies nun unhöfflich klingen mag , aber dies können sie ihrer Mutter bitte selber sagen oder ein Diener schicken , denn ich habe heut nicht mehr vor meinem Eltern gegenüber zu tretten. Ich hoffe doch , es ist zu ihren gunsten , das ihr werter Ritter , momentahn andersweitieg beschäftiegt ist. Einen schönen Abend und ruhiege Nacht noch Prinzessin Alara." Besonders auffällieg war seine Ausprache im 2 Satz , da es normal nicht besonders Sinnvoll wäre eine Prinzessin ohne Schutz , bei vielen Gästen , zu lassen. Kurz verbeugte sich Isaac noch und drehte sich dann um zum gehen. Mit langsamen und ruhiegen Schritt entfernte er sich vom Gemach. //Nun da ich die Anwesenheitslieste der übriegen weis , sollte ich mich etwas umschauen bei dennen. Vieleicht kann ich den König überreden , das er ihrer Tochter eine Meinung zur jedem Bewerber lassen soll. Nah ja , morgen muss ich Violine spielen.// , dachte Isaac während er ging.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 4:53 am

Alara sah ihn an und verschrenkte die arme,dann als er ging sah sie ihm nach und schloss die tür.Dann las sie den brrief und es war immer das selbe thema.Macjh dies mach das pass auf das du dies nicht machst,pass auf dass du jenes nicht machst.Immer das selbe.Was sie echt wütend machte.

...............Nächster tag: Wer hat gutes Talent ?.................

Heute war der Tag an dem sie sich die Talente der Adligen ansehen musste obwohl sie nicht bestimmen darf.Sie saß an einem dich in ihrem Hof,links und rechts neben ihr Ihre eltern.Die asligen söhne die noch übrig blieben kamen noch,weshalb ihre eltern nicht da waren doch dafür ihr schleimiger Ritter bei ihr stand"Dürfte ich sie was fragen prinzessin?"fragte er und sie sah ihn mit einem Bösen und genervtem Blick an was definitiv nein hieß.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 5:55 am

Isaac Blackhearth:
Isaac machte noch einen längeren Spaziergang machte und mit den verschiedesten Adliegen redete. Die meisten hatten nur Egoistische Bedürfnisse aus der Hochzeit zu ziehen und fast garkeiner war gezwungen. Manche fanden Alara einfach nur wundervoll. Das meiste fand Isaac daher selbstsüchtieg und wiederlich. Nach Mitternacht war er in seinem vorbereitetem Gemach und ließ sich nieder zum schlafen.
Am nächsten Tag , stand er noch vor Sonnenaufgang auf und zog sich an , um dann noch etwas mit seiner Violine zu üben. //Ich sollte lieber Üben , sonst mach ich noch Fehler.// , dachte Isaac , während er sixh ein ruhiegen Ort suchte. Als sein Vater erwachte , rastete dieser beina aus als er in Isaacs Zimmer trat und immer noch alles so war wie vorher. Jedoch sah sein Vater die lehre Violinenbox und lächelte dann doch zufrieden. Langsam trudellten alle Adliegen auf den Hof ein und setzten sich an ihrem Platz. Von Isaac war jedoch nichts zu sehen. Sein Vater blickte finster drein und suchte von seinem Platz aus nach ihm. Nur leicht begang das schlecht reden über die Blackhearthfamilie am Tisch. Einige waren sogar schockiert und andere grinsten fröhlich. Dann begang auch die Vorführungen. Isaac war immer noch nicht da und war dazu der dritte auf der Lieste. Nachdem die ersten zwei Aufführungen zuende waren , wurde laut Isaac Blackhearth gerufen. Erst gescha nichts und einige haten Glücksseelischeblicke in ihren Gesichtern. Doch dann erklang eine Violine und alle schaute auf das Tor , welches in den Hof führte. Der größte Teil war sofort frustiriert und zornieg , da dies ein gelungender Auftritt war. Alle verstummten und Isaac schritt langsam vom Tor zur Tribüne. Seine Augen waren fast geschlossen und ruhieg spielte er eine zarte Melodie. Er wusste genau wie man einen guten Auftrit machte. Natürlich waren seine Eltern begeistern und lächelten daher leicht. Der Rest blieb ausdruckslos im Gesicht. Isaac stand nun auf der Bühne und spielte weiter. Nach ein paar Minuten war das Stück zuende , jedoch war er noch nicht fertieg. Kurz ließ er die Violine kreisen und setzte sie neu an. Sofort spielte er erneut , jedoch war es dies mahl , wilder und schneller. Immer noch war es aber geordnet und stillvoll. Nachdem dieses Stück zuende war , klatchten alle und Isaac verbeugte sich. Der groß Teil , klatchte nur aus reiner höfflichkeit. Isaac setzte sich neben seine Eltern und schaute zur Bühne. Sein Vater klopfte ihm auf seine Schulter und seine Mutter lächelte ihn an. Kurz seuftzte er und wartete bis ale fertieg waren. Es dauerte ziemlich lang und einige machten Fehler. Nachdem alle fertieg waren , gab es noch ein Festmal. //Ich glaub ich war etwas zu gut..... obwohl , einige waren von ihren Talenten besser als ich. Die die das hier zwangsweise machen , fliegen glaub ich alle raus......// , dachte er und aß in ruhe das Essen auf seinem Teller.


(Die erste Melodie die er gespielt hatte , ohne Piano natürlich.)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 6:31 am

Alara sah tgelangweilt den zwei ersten Kandidaten zu//Verdammt ich könnte auch einfach auf die Bühne und rumquatschen,wenn der rest der Talente genau so ist werde ich vermutlich nicht mehr gut hören....//Dachte sie und als Isaac Blackheart aufgerufen wurde sah sie zur Tribüne,die jedoch leer war.Dann plötzlich hörte sie ihn Violine spielen und fand es wunderschön,ihr Vater war wohl der selben meinuzng denn als Isaac fertig war klatschte er am lautesten und zum ersten mal kam ein lächeln auf Alaras gesicht.Als dann das festmal geöffnet wurde aß sie sehr viel,da sie total hungrig war.Sie stand auf und ging zu Isaac"Ich muss sie loben...sie haben wunderbar gespielt,es hat mir sehr gefallen"sagte sie lächelnt und sah ihm in das Gesicht.Seine Eltern waren bei ihren eltern und wieder wurde ein sehr langer gespräch daraus.Alara sah sich um und bemerkte das paar Adlige nicht erfreut waren zu sehen wie gut sie ihn fand//Das heißt sie denken ich düfte bestimmen,tja wenn es nach mir ginge würde ich noch nichtmal heiraten wollen//Dachte sie und setzte sich einfach neben Isaac.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 8:00 am

Isaac Blackhearth:
Isaac aß nur sein Teller lehr und mehr nicht. //Morgen kommt Schwertkampf.... ich werde locker verlieren. Nah ja , mal schauen. Heut Abend ist noch ein kleiner Tanzball.... mit wem ich wohl tanzen muss?// , fiehl Isaac wieder ein. Alara kam zu ihm und lobte ihn. Dann setzte sie sich auch neben ihn. //Das ist eher schlecht für mich..... ich will nicht heiraten..... auch wenn ich dann als Prinz zähle.// , dachte er und lächelte nur leicht. Nur kurz schaute er in das Gesicht der Prinzessin und schaute dann wieder zu seinem Weinglas. "Euer Lob ist mehr als ich verdiene........ Bitte macht euch keine Hoffnung , das ich das Vergnügen hab eurer Hand zu erhalten. Die nächsten Aufgaben sind für mich wohl möglich unschaffbar. Ihr habt mein Beileit für euer schweres Schiksal. Bitte entschuldigt mich , mein Vater möchte mir meine Tanzpartnerin für heute Abend zweigen. Gehabt euch wohl." , sagte er und stand auf. Mit einer leichten Verbeugung verabschiedete er sich und folgte seinem Vater. Seine Tanzpartnerin war eine Hochadliege Dame , welche von einer bekannten Familie der Blackhearth war. Sie war zwei Jahre jünger als Isaac und in ihn gnadenlos verliebt. Isaac seufze als er sie sah und wollte am liebsten wegrennen. Er machte nur eine leichte Begrüßung und verschwand danach in sein Zimmer um sich vorzubereiten. "Ausgerechnet die..... ich würde lieber dann mit der Prinzessin Tanzen. Mh......." , sagte er zu sich selbst.
Dann war es soweit , der Abend legte an. Wie immer verlief alles nach dem Alphabet und Isaac kam als drittes an die Reihe. Erst schreitete er mit seiner Partnerin auf die Tanzflächle , lies sie dann aber los und ging vor dem Tisch , wo König , Königin und dir Prinzessin saßen. Isaac machte eine tiefe Verbeugung ung fragte dann den König. "Würden sie mir erlauben , den Tanz mit ihrer Tochter durchzuführen und währed ihr , Prinzessin Alara , damit einverstanden?" Isaac klang dabei sehr zielstrebieg. Ein leichter Schock ging durch die Runde der Adliegen und Isaacs eigentliche Partnerin , fiehl in Ohnmacht. Sein Vater fiehl es nur schwer ein lächeln zu vermeiden , denn dieser dachte das Isaac nun gefahllen an der Prinzessin hatte. Jedoch wollte Isaac einfach nur solang es geht im Mittelpunkt stehen. //Müssen die den so ein Drama machen. Es ist doch nur eine Frage.// , dachte Isaac.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 8:11 am

Alara sah zu ihm"Woher wissen sie von meinem Schicksaal?"fragte sie,doch da verschwand er schon.Als dann leute mt ihren Parntern Tanzen mussten sah sie zu ihren Eltern die sie freundlich anlächelten//Jaja das ich mich gut benommen habe weis ich auch....muss ich doch auch//Dachte sie als Isaac plötzlich um einen Tanz bat.Ihr Vater lächelte freundlich und Alara nahm sanft seine Hand,plötzlich kam es ihr so vor wie ein Deja vu.So als hätte sie das selbe schonmalö erlebt konnte sich jedoch kaum erinnern.Sie stand auf und verbeugte sich vor ihm,bevor sie mit ihm anfing zu Tanzen.Wiedermal waren alle total am lächeln auser die anderen Adligen die sie für sich gewinnen wollen"wissen sie....ich bin auch nicht gerade nach begirde zu heiraten,keinen vin denen die noch übrig sind....am liebsten würde ich einfach weggehen und nichts tun doch.....es ist wiedermal nicht meine meinung...NIE zählt meine Begirde....und NIE fragen meine Eltern mich danach,doch ich muss ehrlich sein von all diesen Adligen sind sie der freundlichste,ihnen geht es nicht nur um das Ruhm und ansehen sondern im gegenteil,es ist ihre Begirde nicht zu heiraten....genau wie ich"sagte sie so leise zu ihm,das nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) EmptyDi Dez 06, 2011 9:10 am

Isaac Blackhearth:
Isaac lächelte wieder leicht , als Alara seine Hand nahm. Beim Tanz achtete er besonders dadrauf , das dieser nicht mit dem ersten Tanz den beide hatten , identisch war. Denn er war froh , das sie sich nicht erinnerte. Ruhieg hörte er ihr zu und antwortete dann: "Ja , ihr habt recht. Ich will nicht heiraten. Und ich versteh eure Porbleme. Eigentlich ist es in allen Adelsfamilien gleich , nur jeder geht anders damit um. Nun denn , ich will eigentlich nur euch etwas die Tage verschönnern." Ruhieg tanzte er mit Alara zu ende. Als Dank , küsste er ihren Handrücken und sagte dann: "Ich danke ihnen für diese Ehre." Danach tanzten auch die anderen vor. Isaac merkte schnell das die anderen Adliegen , besser Tanzen als er. Bis jetzt konnte er auch nur dank seines Charms und seinem Einfallsreihtum , ordentlich vorlegen. Beim darauffolgenden Abendmahl , aß Isaac nur eine Kleinickkeit und ein Glas Rotwein. Danach stand er auf und stellte sich auf dem Vorderenbereich der Halle , welcher leicht angehoben war und hollte seine Violine hervor. Dann sprach er mit kräftieger Stimme zu allen: "Nun , da vielen mein Violinenstück von Heute Mittag so sehr mochten. Dachte ich mir , das ich nun für euch alle ein kleines Stück spiele. Dazu bitte ich den Pianist zur hilfe." Dann legten auch Isaac schon los und spielte mit dem Pianisten etwas vor. Am Ende des Stückes , klatchten wieder alle. Kurz darauf war auch das Essen beendet und fast alle verließen die Halle. Isaac ging in den Hof und spielte dort etwas Violine.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)
» Prinzessin Mononoke
» Der Kampf um das Überleben
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: