StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)   Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) EmptySo Dez 04, 2011 9:55 am

Name:
Der Kampf um die Hand der Prinzessin.

Art:
Romantic

Storie:
Im Zeitalter der Könige , des Hochadels und der Ritter , wurde in einem
fernen Königreich ein Ball veranstaltet. Viele Königsfamilien ,
Hochadelsfamilien und Adelsfamilien waren vertretten. Auf den Ball
traffen sich eine Prinzessin (du) und ein Junger Mann aus einer
Hochadelsfamilie (Ich). Nach einiger Zeit des kennenlernens , war die
verführung des näher kommens groß und beide entschieden sich , in einen
Raum für sich allein zu gehen und ihr Gelüster zu stillen , auch wenn
dies nicht erlaubt war. Für beide war es klar , das es nur eine
einmahliege Sache werden soll. Jedoch plante das Schiksal was anderes
für beide , als eine einmahliege begegnung. Bei einem erneuten Ball ,
auf den Hofe der Prinzessin (also auf dein Hof.) trafen wieder beide
aufeinander. Noch dazu , wollte der Vater der Prinzessin , für sie (dich
also) einem Adelsmann finden. Der Junge Hochadelsmann , erkannte die
Prinzessin , recht schnell wieder , jedoch sie ihn nicht. Ob sich der
junge Hochadels Mann (ich) sich den anderen Bewerber behaupten kann?

Regeln:
- Die Allgemeinen Kawaiiregeln.
- Altersbereich zwichen 16 - 19 Jahren (Ja im Mittelalter wird man schnell Erwachsen.)
- 5 Zeilen prom Post wären nett , natürlich im Hentain Bereich mahl weniger.
- Fun haben und Idee rein bringen , aber erst mahl bescheid geben.
- Bei Nebenchara erst absprechen.

Schwerpunkte:
- Start beim Ball.
- Weiter gehts danach beim 2 Ball.
- Dann mal sehen.

Steckievorlage:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)   Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) EmptySo Dez 04, 2011 11:57 am

Namen Familienname:
Isaac Blackhearth

Adelstitel:
Hochadel

Alter:
18 Jahre

Charakter:
Ruhieg ; Romantiker ; Anständig ; Freundlich ; Höfflich ; Ergeizieg ; Aggressiv ; Wild ; Stur ; Kalt
Eigentlich ist er ein ruhieger , anständiger , freundlicher und höfflicher Romatiker , wodurch er sehr beliebt ist unter den Adliegen. Jedoch ist er zu dem einfachen Volk ziemlich kalt und aggressiv. Auch ist er völlieg anders wenn man ihn wütend macht. So ist er dann wild , stur und aggressiv und verliert dann völlieg sein höffliches und anständiges Verhalten. Wenn er etwas durchziehen will , wie die Begirde nach einer Person zu stillen , ist er ebenfalls sehr Wild und bricht dann auch das Kirchlichegesetz mahl. Von seinem Vater lernte er noch extrem über Ergeiziegkeit und Zielstrebiegkeit , was Isaac dann für sich übernahm.

Vorlieben:
Musik ; seine Violine ; Schwertkampf ; Tanzen ; Wein ; Frauen ; Romantik
Seine stärkste Vorliebe ist die Musik , besonders die der Violine. Passent zu der Musik , tanzt er gerne. Natürlich hat er wie jeder andere Mann in seinem Alter , auch eine gewisse Vorliebe für den Schwertkampf. Auch hat er gewisses Vergnügen in der Nähe des Weiblichen Geschlecht , auch wenn er da wiederum bevorzugt , das Kirchlichegesetz zu verachten. Trotz all dessen ist er ein Fan von Romantik und bevorzugt gerne dabei Wein zu trinken.

Abneigungen:
strenge Regeln ; gezwingt werden ; das einfache Volk ; Geheimnisse ; seine Eltern
Seine größte Abneigung hat er gegen strenge Regeln , wobei er deswegen immer gezwungen wird diese einzuhalten , was er noch weniger mag. Daher hat Isaac auch ein gewissen Groll gegenüber seinen Eltern. Die abneigung gegenüber Geheimnissen ist ebenfalls wegen seinen Eltern , da die ihm nie alles ganz erzählen. Das einfache Volk kann er nicht ausstehen , da er dies als Abschaum ansieht.

Talente:
Isaac spielt seit seiner Kindheit Violine und ist damit auch sehr begahbt.
Noch dazu verfügt er über jedgliche Verhaltensweisen im Adelsbereich.
Nebenbei kennt er die Grundlagen des Schwertkampfes.

Infos:
Isaac ist unter den Adliegen sehr beliebt und macht stehts einen guten eindruck über die Familie Blackhearth. Genau so ist diese Familie sehr bekannt und kann sich daher keine Patzer leisten. Sehr streng wurde Isaac erzogen und stehts wurde er daran erinnert das er die Familie weiter führen und vertretten muss. Besonders wollen seine Eltern , das er langsam heiratet , damit die Familie sicher steht. Aber Isaac hat an einer Bindung , eher geringfügig Interresse und lebt lieber wie er will. Schon des öffteren bach er das Kirchlichegesetzt das man vor einer Ehe , sich nicht zu nah kommen darf. Jedoch weis dies keiner außer er und seinen 'Lustobjekte' das er dies taht.

Aussehen:
Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) 471070


Zuletzt von Kuja am Di Dez 06, 2011 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)   Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) EmptyMo Dez 05, 2011 2:58 am

Namen Familienname: Alara Norika
Adelstitel: Prinzessin
Alter: 17
Charakter: freundlich,verärgert,anständig,ruhig,frech
Alara ist meistens ruhig und freundliczh,was man als prinzessin natürlich sein muss.Sie ist verärgert wenn ihre Eltern wiedermal über einen Mann sprechen.Doch sie ist auch frech,nicht in dem sinne von"respektlos" sondern im sinne von"cool" weshalb die Jungs auch total auf sie stehen.
Vorlieben:Tanz,ruhe,freundliche Menschen
Alara ist gerne im Markt weil dort die nicht so angesehenen leute so freundlich sind und hilfsbereit.Doch das darf sie nicht,sie muss immer bei den reichen sein damit ihr"Ansehen"nicht verschmutzt wird.
Abneigungen:Ihren Ritter,Gespräch über Hochzeit,Unfreundlichjkeit,schleimen
Ihren Ritter hasst sie am meisten weil er sich überall einmischt und immer schleimt.Dazu hasst sie es wenn es unhöfliche und charackterlose leute gibt.
Talente:verstecken,tarnen,schauspielen
Infos:Alara hasst es manchmal eine Prinzessin zu sein,sie hat keine freiheit keine meinung,immer muss sie sich gut benehmen damit das Ansehen der Familie nicht schlecht wird.Tanzen tut sie für ihr Leben gern und liebt es Jungs zu Zappeln,da so viele verrückt nach ihr sind,zeigt sie ihnen die kalte schulter und haut dann ab.Ihr Talent ist es sich zu Tarnen weil sie manchmal heimlich alleine draussen ist und sich dann gut versteckt oder tarnt.Ihre Eltern suchen schon seit Jahren einen Mann für sie und ihr Vater ist sehr streng.Immer wenn sie eine rede halten muss sagt er vor der Rede das sie gefälligst gut sprechen soll und wenn nicht sie von ihm schläge kassieren würde,doch nie geht es um ihre Träume.Immer nur um die ihrer Eltern und das ist der grund warum sie öfters ruhig und traurig ist und mit diesem Jungen zusammen gekommen ist doch,sie hat es schon längst vergessen.
Aussehen:
Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) 329117
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)   Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato) Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)
» Prinzessin Mononoke
» Der Kampf um das Überleben
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: