StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 10:52 am

Isaac Blackhearth:
Kurz nach der Aufgabenerläuterung , ging es auch schon los. Ein Ritter , baute eine Kampfsituation auf ein Lageplan auf und der Erste Adliege ging zum Tisch , worauf der Lageplan lag. Nach einer längeren Zeit war er fertieg , jedoch dauerte es zu lange , daher wurde es nicht gewertet. Der Ritter stellte wieder eine andere Situation auf und Isaac ging zum Tisch. Nach kurzen , aber gründlichen Überlegen , fing Isaac seinen Plan zu erzählen und die Figuren passent zu bewegen. "Eine Klassiche Patsituation. Der König muss entscheiden , ob er eine Belagerung zu lässt oder in die Offensive geht. Nun , eine Belagerung ist ziemlich dumm , da dies für die Bewohner einer Stadt , dies einen Notstand auslöst. Je nach größe der Angreiffenden Armee , ist des leider von nöten. Nun , da es sich hier um eine kleine Angriffswelle handelt , würde ich erst mehrer Infantirtrupp nehmen um den Gegner fern zu halten und dann würde ich die Kalevari nutzen um den Gegner von allen Seiten zu Attakieren. Recht schnell müsste man dann Siegen." , erklärte Isaac und setzte sich dann auf seinem Platz. So ging es auch mit den anderen 5 Weiter. Schlißlich endete es wieder in einem Festmahl.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 11:51 pm

Beim Festmahl ging der könig auf der bühne um was wichtiges zu sagen"Guten tag ihr sieben adligen....ich werde nun vorlesen welche drei es geschafft haben mich zu beeindrücken..."sagte er die ersten zwei waren irgendwelche merkwürdigen leute bei denen Alara lieber nicht sein würde,ihr Herz schlugn schnell wodurch ihr puls auch stieg und sie hoffte,dass der letzte adlige Isaac wäre."Und der dritte Adlige der mich am meisten in dieser ganzen woche beeindruckt hat ist....Isaac blackheart!"Der könig lächelte freudig und klatschte in die Hände.Alara natürlich auch.Was sich Alara nur fragt ist....was lässt ihr Vater sie machen um zu wählen wer ihr man sein sollte,als sie einen schock bekam denn ihr Vater sagte das alle drei sich vor ihr stellen sollen"Alara.....ich möchte das du wählst..."sie sah ihren Vater geschockt an,dann zu den dreien und sagte"Tut mir leid Vater......aber ich möchte nicht heiraten....ich wähle keinen von ihnen..."Ihr Vater sah sie an"War diese woche also umsonst?!"schrie er vor den Familien und Alara lächelte"Nein....ganz und gar nicht...denn ich hab endlich etwas besonderes in meinem leben gefunden....ich...habe mich verliebt Vater"sagte sie und bekam leicht tränen,da sie wusste das dies ihrem Vater nicht gefallen würde was der Gesichtsausdruck vom König deutlich zeigte"Du hast...dich verliebt?"fragte er "Wer ist diese person Alara?"sie gab kein wort von sich,denn sie wusste das sie Isaac dann nie wieder sehen durfte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 7:00 am

Isaac Blackhearth:
Isaac war über das Ergebniss des Königs nicht besonders überracht. Eher war er erschrocken über das Urteil des Königs. Die antwort von Alara , war für ihn irgendwie verständlich. Mit einem seuftzen sagte Isaac kann: "Nun , da haben wir aber ein Porblem. Nun denn König Norika , da die eigentliche Bekanntgebung , erst in zwei Tage ist , hat ihre Tochter ja noch die Chance zur Besinnung zu kommen. Und wenn dann immer noch nicht , entscheiden sie selbst. Sie wissen hofentlich das ihre Entscheidung grad eben , ihren Wert unter den Adliegen gesenkt hat. Wenn sie noch weiter sinken , kann ich , als zukünftieger Oberhaupt der Blackheartfamilie , nicht zulassen hier weiter zu verweilen. Das ist immerhin schande für das Ansehen. Entschuldigen sie mich nun , ich werde bis in zwei Tagen warten. Gehabt euch allen wohl." Es fiehl schwer für Isaac das so zu sagen , denn es war völlieg kalt und zugleich Herzlos. Noch dazu mochte er Alara eigentlich. Kaum war er aus dem Saal , liefen ihm leicht Tränen über Gesicht und er verzog sich in sein Gemach. //Verdammt , warum hast du nicht einfach das entgegen Kommen deines Vaters akzeptiert. Ich hette nicht so viel mit ihr reden sollen.// , dachte Isaac und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 7:21 am

Alara sah Isaac schockierend an und wusste nun durch seine Rede das sie in den zwei tagen ihn wählen musste.Doch er wollte sie nicht,überhaupt wollte Isaac kaum heiraten,sie holte Luft und als er dann in sein Gemach ging versuchte sie nicht zu weinen und ging auch zu ihrem Gemach.Dort setzte sie sich hin//Sollte ich einen Brief mit all meinen gefühlen schreiben ?......//Dachte sie und hielt die feder in die Hand,die noch im tintenfass war"Tu es einfach!"sagte sie zu sich und fing an zu schreiben.

Der Brief:
Isaac......ich weis ich sollte es nicht aber leider ist es passiert,ich habe mich in sie verliebt.Sie sind geschock ? ja,das war ich auch.Aber ich musste einsehen,das egal wann ich sie ansehe mein Puls steigt und mein Herz wie verrückt schlägt,ich hoffe....sie nehmen es mir nicht übel

Alara...

Nachdem sie fertig war mit dem Brief sah sie zum spiegel.Es war schon spät geworden.Doch sie wollte ihm dringend diesen brief geben,deshalb ging sie zu seinem Gemach und klopfte an"Isaac ?...ich bin es Alara"sagte sie leise und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 8:36 am

Isaac Blackhearth:
Isaac ruhte sich auf seinem Bett aus. Jedoch schlief er nicht ein. Als er das Klopfen hörte und dann Alaras Stimme , beeilte er sich und sprang auf. Rasch öffnete er die Tür ein ganzes Stück , zog Alara rein und schloss die Tür vorsichtieg. Dann setzte er sie auf sein Bett und sagte dann: "Seit ihr verrückt? Was wenn euch jemand gesehen hat?" Isaac sprach dabei eher leise. Dann setzte er sich auf sein Schreibtisch und fügte hinzu: "Ihr........" Er brch jedoch sofort ab und schwieg. Ruhieg schaute er zur Seite und wartete was sie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 8:40 am

Alara war schockiert als er sie in blitzesschnelle rein zog"Ich...ich weis jedoch wollte ich.."dann hörte sie wie er was sagen wollte und sah zum Brief"Ich wollte ihnen...diesen Brief geben"sagte sie leise und sah ihm in die Augen,die sie verrückt machten.//Seine augen soo schön strahlend...//Dachte sie und sah zu boden"Bitte sei nach dem brief nicht sauer auf mich..."sagte sie und reichte es ihm und hoffte,das er nicht so ausrasten würde wie sie es sich vorstellt.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 10:44 am

Isaac Blackhearth:
Isaac nahm den Brief. Kurz schaute er ihn an und hielt ihn dann Über die
Kerze. Der Brief fing Feuer. Isaac ging zum Fenster und öffnete dieses.
Dann ließ er den Brief raus gleiten. Dann wandte er sich zu Alaya und sagte: "Ich kann mir denken was dadrin steht....... Ich hab leider keine andere Wahl , als das zu akzeptieren. Mein Vater würde mich entlos Bestrafen wenn ich es nicht mache. Trefft eure Wahl in zwei Tagen gut , mehr sag ich dazu nicht." Isaac drehte sich dann zum Fenster um und schaute nach drausen. Dann sagte er noch mit einem ernsten Ton: "Macht auf keinen Fall das gleiche wie heut oder wir sehen unz aus zwei Gründen nie wieder." Auch wenn Isaac es ziemlich kalt sagte , war er leicht traurieg. Nicht weil er heiraten musste , sondern weil es zwang war. Am liebsten hette er gewartet bis er es für sich selber klar hatte. Andererseits war er eigentlich auch froh , denn er mochte Alara sehr , jedoch weis er wie er dies verdrengen kann.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2011 6:34 am

Alara sah leicht verärgert zu ihm und schonwieder sprach er so kalt"Ach...also wissen sie wem mein Herz gehört?"fragte sie ernst und stand auf"Ich bin gespannt..."sagte sie und wartete auf seine Antwort.Sie sah zu boden"das heute....kam so plötzlich....ich werde in den zwei tagen..überlegen wen ich wähle jedoch......haben sie freiwillig gesagt das,wenn ich sie nicht wähle...sie hier nicht bleiben werden...aber ich geh mir nochmal alles durch den kopf!"sagte sie und verschrenkte die arme.Sie merkte das ihn irgendwas drenkte"Ich....geht es ihnen gut?"fragtee sie und strich sanft an seinem arm.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2011 7:57 am

Isaac Blackhearth:
Isaac hörte Alara zu und drehte sich zu ihr um , als sie über seinen Arm strich. Kurz konnte er sich nicht halten und umarmte kurz Alara. Dabei küsste er ihr kurz auf die Wange. Schlagartieg , zuckte er zurück und drückte Alara au seinem Gemach. "Einen schönen Abend noch Prinzessin." , meinte er bevor er die Tür schloss und abschließte. Sofort warf er sich auf sein Bett und dachnte nach. Schnell schlief er jedoch ein.

-----------Fünfter Tag: Freizeit-----------
Isaac kam am nächsten Tag nicht zum Frühstücksbankett , sondern blieb in seinem Gemach. //Das war doch nur eine einmaliege Sache mit ihr..... Oder teuche ich mich nur selbst? Ich verdränge ja eigentlich alles. Ich sollte mich entschuldigen..........// , dachte Isaac und setzte sich an seinem Schreibtisch. Lange schaute er das Blatt Pergament an und wusste nicht was er schreiben sollte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2011 8:11 am

Alara bekam große augen als er sie plötzlich umarmte und umarmte ihn zurück,doch dann schickte er sie aus dem zimmer und schloss die Tür ab.Sie sah zur tür und bekam tränen in die Augen die jedoch nicht flossen.Sie stieg leise die treppe rauf und konnte kaum schlafen.

Alara war am frühstücksbankett und natürlich versuchten die zwei Adligen bei ihr zu schleimen"Könntet ihr mich in ruhe lassen??"fragte sie ernst und die zwei liesen sie dann inruhe//Geht doch!//Dachte sie und dachte an gestern abend.Auch wenn die Umarmung kurz war,tat sie ihr gut.Dann aß sie weiter bis sie satt war,dann wollte sie raus gehen zuverlig hielt ihr Ritter sie vor Isaacs raum fest"Wohin prinzessin?"fragte er ernst und hielt Alara feste am arm"Wie wärs wenn sie aufhören würden so mit mir umzugehen!""Aber sie sollten nicht gehen immerhin ist die ganze familie hier""WOOOW"gab Alara darauf laut von sich"Diese woche hatte ich so oder so nichts anderes zu tun als langweilige adlige zuzusehen!"der streit von den beiden war zwar nicht SO laut,jedoch laut genug damit es Isaac hören konnte.Alara wollte gerade weiter da hielt ihr Ritter sie schonwieder fest"Sie tun mir weh!"schrie sie und er hielt sie nur noch fester und zog sie nahe zu sich"Bleiben sie hier und ich lasse sie los prinzessin..."sagte er und küsste sie plötzlich,Alara versuchte sich zu währen doch sein griff war zu feste//Verdammt er soll mich loslassen!!!//Dachte sie und versuchte immernoch sich zu lösen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2011 8:44 am

Isaac Blackhearth:
Isaac hörte auf einmal ein leichten Streit. Er legte seine Feder bei Seite und stand auf. Die Stimmen konnte er sofort einorten und öffnete , leicht seine Tür um zuzusehen. Als er den Kuss sah , wurde er leicht wütend und tratt raus. Sofort verpasste er dem Ritter sehr schnell , einen Tritt inz Gesicht und knallte ihn dabei gegen die Wand. Sofort nahm er vom Ritter das Seil , welches er bei sich trug und verbund die Hände des Ritters feste auf dessen Rücken und drückte diese zu Boden. Mit einer ernsten Stimme sagte er dann: "Nun , ich bin kein Gesetzesvertretter , jedoch ist es niemandem gestattet eine Prinzssin zu küssen. Besonders den Wache ist dies verboten. Passiert es doch und es baut sich was auf , ist die Todesstrafe vorbehalten. Nun denn , wenn sie schon so verrückte Ideen haben , sollten sie dies nur an einsamen Orten tuhen. Ich bin Hochadelieg , sie sollten mich daher nicht unterschätzen , nur weil sie im Schwertkampf besser sind." Dann zog Isaac das Schwert des Ritter und steckte es in seinem Gürtel. Dann schlieff und zerte er den Ritter zum König , welcher noch mit den anderen Adliegen im Saal war. Alara zog er mit sich. Er rammte den Ritter vor den Füßem des Königs zu Boden und sprach mit ernsten Ton: "Ich klage diesen Ritter an , wegen begirden an der Prinzessin. Ich hoffe sie kennen die Strafen für so ein Vergehen. Ich hoffe das dieser Ritter nicht der ist in den die Prinzessin verliebt ist , das hieße nehmlich sofortieger Tod." Alle Adliegen waren geschockt und starrten den Ritter an. Absichtlich erwähnte Isaac das , weil er den Ritter nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 1:33 am

Alara war froh als Isaac kam und sah zu wie er den Ritter runterdrückte und anschrie,dann ging er mit ihr und dem Ritter zum ihrem Vater.Der König sah seinen Ritter mit schockierendem blick an ,nachdem er hörte was Isaac sagte"Alara...was hat er getan?"fragte er und sie sah ihn an"Ich wollte raus....er hat mir weh getan indem er mich total feste hielt!"sagte sie und rückte den arm des kleides hoch um ihren Vater und den anderen familien den großen roten Handfleck zu zeigen"Und dann hat er mir gedroht das er mich nur loslässt wenn ich bleibe und...hat mich plötzlich geküsste ohne meinen willen...und lieben tu ich ihn überhaupt nicht...ich hasste ihn schon immer!"sagte sie ernst und der Vater zerrte den Ritter wütend raus und sorgte dafür das er nie wieder kam,als er zurück kam ging er zu Isaac"Ich danke dir..."und verbeugte sich,dann sah er zu Alara und strich über ihren arm"Isaac könnten sie so nett sein und den arm meiner Tochter kühlen?"fragte er und gab die Hand von Alara ihm.Alara sah ihren Vater an"Danke....""Wofür"fragte ihr Vater gewundert und sie lächelte"Für deine fühlsamkeit.....sowas erlebe ich zum ersten mal von dir.....ich glaube dieser wettkampf hat dir die Augen geöffnet..."sagte sie leise und sah dann zu Isaac.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 8:19 am

Isaac Blackhearth:
Isaac wartete auf den König und schaute die Decke des Saals an. Als der König dann seine Bitte sagte , kniete sich Isaac knurz und sagte dabei: "Wenn es eure Bitte ist." Dann stand er wieder auf und hielt Alaras Hand nur leicht und vorsichtieg. Mit ruhiegen Schritt , verließ er mit Alara denn Saal und ging mit ihr zu einem Fluß. Dort angekommen , setzte er sich mit ihr anz Ufer und legte ihren Arm inz Wasser. "Flußwasser kühlt am Schnellsten , da es aus einer Bergquelle kommt und es dort meist kalt ist." , meinte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 3:29 am

Alara sah ihn an"Danke...das kühlt wirklich schnell!"sagte sie lächelnt und schloss die augen,dann sah sie ihn an"Ich danke dir....für vorhin du hast mir echt geholfen"sagte sie erleichtert und sah zum Himmel der leicht bewölkt war."So schön ruhig hier.....ich liebe es!"gab sie von sich und sah ihn an"Tut mir echt leid das du jetzt wegen mir nicht deine freizeit machen kannst....wir haben dich wirklich gestört....."plötzlich merkte sie das sie ihn geduzt hatte und sah still zum fluss.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 4:02 am

Isaac Blackhearth:
Nur desinterresirt hörte Isaac Alara zu. In ruhe schaute er sich den Fluss. Er ließ Alaras Hand los und meinte dann nach ihren Worten: "Es war meine Pflicht als Adlieger so zu reagieren. Ein solches Verhalten ist nicht erlaubbar unter den Adliegen und Rittern und ist ein Mittel um die Angehöriege Adliegen , nieder zu Stufen und seine eigenden Adelsstatus aufzustufen. Es gibt da ein ganz Einfaches System , An der Spitze steht eine Kaiserfamile , danach folgt König , Burgherr , Familierer Hochadel , Feudalherr , Familierer Adel , Ritter und zum schluss der Restliche Adel. Das einfache Volkt wird garnicht erst in die Rangrdnung eingestuft. Mt Ritter sind nicht die Ritter eines Königs gemeint , sonder die Ritter die sich ein Namen gemacht haben und als Legende zählen , also die Söldnerritter. Die Blackheart-Familie steht über den Rang eines Familieren Hochadels und ist schon im Bereich Burgherr. Den Stand eines Königs oder eines Kaisers kann man nur durch Heirat oder Geburt erlangen. Um einem bestimmtn Stand zu erreichen , muss man bestimmte Bedinungen erfüllen. Um mit dem Burgherren mitzuhalten , muss man ebenfalls eine Burg besitzen und ein dazu gehörieges Land. Daher sind Könige besonders an Burgherren interresiert , weil dadurch ihr Land größer wird. Um Kaiser zu werden muss man als König , eine sehr Großes Land alleine beherrchen also ohne Burgherren und Feudalherren in dem Land. Das Adelsleben ist ein reiner Kampf um den Status. Besonders schwer haben es die Töchter einer Adelsfamilie , weil diese regelrecht verkauft werden um zu heiraten. Die Söhne hingegen werden nur extrem Unterrichtet , weil die eine Familie Erben können und somit den Stand der Familie representieren. Bei einer Heirat wird es ziemlich Kompliziert. Im fall Prinz heiratet Prinzessin , sieht die Prinzessin in das Land des Prinzen ein. Im Fall Prinzessin und Familiärer Hochadel , kommt es zu einem Names Porblem. Weder der König will den Namen abgeben , noch die Familie. Wenn es zu einer Hochzeit von unz beiden kommt , dann wird euer Reich der Blackhearth-Familie gehören. Das liegt einerseits daran , das ich der Thronnachvolger werde und weil die Blackhearth-Familie ein höheres Ansehen als die Familie Norika. Ich befürchte das dies das Ziel meines Vaters ist. Dein Vater wird darauf angewiesen sein den Familien-Namen des Königreiches abzulegen , denn auch wenn das Land deiner Familie größer ist , so ist der Status geringer , damit muss sich die Familie Norika , bei einer Hochzeit mit der Familie Blackhearth unterliegen und wir sind sofort König und Königen weil dann eurer Familie das Herrschaftsrecht fehlt. Verzeiht , ich bin von Thema abgewichen. Nun , Hauptsache ist , euch geht es gut Prinzessin Alara." , erklärte Isaac.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 4:13 am

Alara hatte alles mitgehört und lächelte"Mir ist es egal welcher name von uns beiden höher steht oder nicht....ich wollte immer nur das tun,was ich will,ob ich unseren namen beschmutze indem ich meine meinung sage,das ist mir VÖLLIG wurcht,für mich gilt meine begirde,na ja und da ich auswählen darf freu ich mich schon morgen die person zu nennen,na ja es ist eigentlich 100% klar welche familie ich wähle,ich hoffe nur ích muss keine rede halten.....das HASSE ich..."sagte sie und nahm ihren arm vom fluss um es leicht zu trocknen"Ich.....wäre nie gern eine prinzessin gewesen...ich wünschte ich wäre wie die menschen im dorf unwichtig und egal,alles dreht sich um meine Begirde,meine Wünche....meine träume aber NEIN mein leben besteht daraus die familie nicht in den schmutz zu reisen und immer brav zu sein und blos nicht falsches zu sagen!"sagte sie ernst und legte dann wieder ihren arm in den fluss.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 4:47 am

Isaac Blackhearth:
Leicht lächelte Isaac und meinte: "Das Reden halten könnt ihr mir und meinen Vater überlassen , das fällt unz nicht besonders schwer. Ihr wisst schon das solang mein Vater lebt , ich euch zwingen muss das ihr euch als meine Frau ordentlich benimmt. Und ihr solltet froh sein nicht wie einer des einfachen Volkes zu sein. Ihr müsst wissen , das Leben im einfachen Volk ist sehr anstrengent. Besonders für die Feld- und Viehbauern , da diese meist außerhalb einer Stadt leben. Die Steuern sind hoch , jeden Tag muss man hart Arbeiten und es ist alles andere als schön. Selbst beim einfachen Volk wird man als Frau schlechter gewertet. Euer Tagesablauf wird , Kochen , Kinderhüten , Einkaufen , vieleicht noch auf dem Feld arbeiten und deinen Mann verwöhnen sein. Ich kann mir nicht Vorstellen sowas jeden Tag zutuhen , grade zu barbarich und unterentwickelt. Um erlich zu sein , finde ich das einfache Volk abscheulich. Sie sind wie Monster welche ums Überleben ringen. Ich bin froh des Kampfes unterwiesen zu sein um mir solche vom Leib halten können." Isaac stand auf und zog sein Degen , mit dem er genaue Schläge durch die Luft machte , dann schaute er sich die Klinge des Degens genau an und steckte den Degen wieder weg.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 4:59 am

Alara sah ihn an"Ja da hast du natürlich recht doch die leute die ich kenne...die sind ganz freundlich aber selbst di darf ich kaum sehen..."sagte sie und stand auf"Es macht mir immer so eine freude mit ihnen zu reden es ist...als ob die ganzen probleme verschwinden und ich.....keine mehr hätte weil sie der einzige sind dem ich vertraue...ich weis das es kein fehler ist sie zu wählen"sagte sie und lächelte freundlich,dann umarmte sie ihn und schloss die augen,doch dann löste sie sich wieder"Wenn sie wollen...können wir gehen,den mein Arm ist gekühlt,sie können dann die freie zeit noch genießen...es ist bestimmt nicht so toll mit mir zu reden,ich bin nähmlich manchmal echrt.....bescheuert...."sagte sie und ihr herz raste schon die ganze zeit ,ldoch als sie seine Augen sah wurde es nur noch wilder.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 5:33 am

Isaac Blackhearth:
Isaac sah in den Himmel und begag kurz nach zu denken. //So ein Verhalten kann ich nicht akzeptieren und mein Vater auch nicht. Sie versteht wohl nicht welche Bedingung sie ertragen muss wenn ich erst mit ihr Verheiratet bin. Eigentlich sollte sie jetzt schon alles wissen , aber das wäre ihr glaub ich momentahn zu viel. Fürs erste sollte ich auch weiter verschweigen das ich sie schon einmal getroffen habe.// , dachte er. Sampft strich er über Alaras Arm und schate sie dann an. Mit einer ruhiegen Stimme sagte er dann: "Ich bin nur ein Adlieger. Wenn eine Prinzessin wüncht das ich in ihrer nähe bleibe , muss ich dies auch tuhen , da ich im Rang unter euch stehe. Das heißt ihr habt so gesehen freie Verfügung über mich. Nur falls es zum Regelbruch kommt , darf ich euch auch mit Gewalt daran hindern. Nun , es liegt in eurer Entscheidung."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 5:40 am

"Ich weis es...ich bin nicht bescheuert....es geht mir nicht nur darum das du dass tust was ich will! ich weis dass sie wenn ich sie heirate es nicht tun müssen...ich weis was meine Aufgaben sind aber......"//Nein sag es nicht ! ....du kannst glück haben das er den brief nicht gelesen hat! er würde dich vermutlich hassen!//Dachte sie und ging richtung schloss,als sie dort ankam ging sie zu ihrem Gemach und schloss die tür ab,dann sah sie vom fenster.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:27 am

Isaac Blackhearth:
Kurz zuckte Isaac als Alara ging. Eigentlich wollte er sie fest halten , jedoch ließ er dies. Isaacs Begirde nach Alara stieg und es fiehl ihm schwer , dies zu ignorieren. Jedoch durfte er es einfach nicht. Langsam schreitete er in sein Gemach zu. Ruhieg setzte er sich auf sein Bett und nahm seine Violine. Kurz seufzte er und begang dann zu Spielen. Es war nur ein kurzes Stück und danach legte er seine Violine zurück. //Was mach ich nun........... Ich kann nichts mehr verhindern , außerdem ist Alara ja sehr schön. Also ist es ja nicht schlimm.// , dachte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 8:35 am

Alara sah immernoch vom fenster und ihre gefühle zu ihm wurden immer mehr//Ich kann so froh sein das ich wählen darf......das wird SO toll...immerhin muss ich dann nicht andere heiratzen die immer so fies zu mir wären,doch Isaac will es nur solange sein Vater lebt,na ja das ist ja auch seine aufgabe!//Dachte sie und lies sich auf das bett fallen,dann sah sie zum schreibtisch und überlegte ob sie noch einen brief schreiben wollte,doch es würde ihr weh tun zu sehen wie er es nun zum 2.mal einfach verbrannte deshalb verzichtete sie lieber drauf.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 11:10 am

Isaac Blackhearth:
Isaac legte sich auf sein Bett und versuchte einzuschlafen. Es dauerte länger , jedoch schafte er es , wenn auch unruhieg , einzuschlafen.

--------Sechster Tag: Endgültieges Ergebniss--------
Isaac wachte am nächsten Tag eher früh auf. Ein Albtraum hatte ihm einen unschönen Schlaf gegeben. Grade als die Sonne aufging , lag er schon drausen auf dem Rasen und schaute den Himmel an. Gegen Mittag , mussten sich alle wieder im Saal versammeln. Die drei übriegen Adliegen saßen auf einem extra Stuhl. Isaac war ebenfalls darunter. Eigentlich war für allen die Antwort irgendwie klar. Nur aus reiner höflchkeit war jeder da. Als der König auf sein Pullt stand und anfing zu reden über die ganzen Tage bis jetzt , wollte Isaac man liebsten schlafen , da es ihn langweilte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9616
Weiblich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 4:41 am

Alara durfte am nächsten tag gott sei dank selber entscheiden was sie trug und wie ihre frisur war,deshalb las sie ihre Ultralengen haare einfach offen und dazu noch ein passendes kleid,dann kam sie runter und ihr Vater trug eine rede vor bei der sie kaum zu hörte,biss er Alara aufrief"alara wähle nun einen Mann und wenn es dir nicht zu blöd ist...den grund"sie nickte und stand auf sie lächelte und sagte deutlicher denn je"ISAAC BLACKHEART"ihre eltern klatschten zufrieden und sie bat um ruhe"Der Grund weshalb ich ihn wähle ist dass.....er wirkolich von anfang an vernünftig war und dazu noch er selbst,die anderen haben entweder nur gespielt der zu sein den ich sah oder geschleimt....zur Familie blackheart zu gehören gibt mir eine große aber wirklich SEHR große ehre!"sagte sie //Und weil ich Isaac liebe...// dachte sie und die anderen adligen Familien verschwanden,nur die Blackheart famiolie blieb da sie sie ja gewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14575
Männlich

Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2011 6:28 am

Isaac Blackhearth:
Isaac war die Antwort sofort klar. Kaum war es beschlossen , standen alle Adligen auf , beglücktwünchten kurz die Blackhearth's und gingen. Isaac's Vater , ging direkt zum König , um sich mit aus zu diskutieren. Seine Mutter ging zur Alaras Mutter und fing auch an zu reden. Isaac stand erst auf als alle anderen Weg waren und ging zu Alara und nahm sie an die Hand. Von beiden waren die Eltern außerhalb des Saals und Alara und er waren aleine. "Nun denn , wir sind nun Verlobt. Wann unsere Eltern nun die Hochzeit ansetzen ist wohl die Sache meines Vaters. Ich vermute mal in einer Woche." , sagte Isaac und sah zu Boden. Danach seuftzte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sato - Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)
» Prinzessin Mononoke
» Der Kampf um das Überleben
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: