StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kampf um das Überleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5917
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptyFr Dez 16, 2011 7:15 am

Genre: Aktion, Horror

Handlung:20 Juli 1995 die Wissenschaftler wollten ein neues Medikament erstellen dabei ist ein neues Virus erstellt wurden. Zu erst wurden 16 Wissenschaftler infiziert die wurden dann auch gleich in ein Käfig eingesperrt. Dies war ein Experiment was passieren sollte wenn die 16 Zombies aufeinander sind. Leider ist das Experiment Schiff gelaufen und die Zombies konnten ausbrechen, keiner hätte gedacht das die so stark sein können. 2 August 1995 ganz London wurde von denn Zombies eingenommen jetzt ist es ein erbitterte Krieg Zivilisten wurden in Sicherheit gebracht. Jetzt liegt es an denn Menschen werden die Zombies gewinnen oder werden doch die Menschen gewinnen?

Die Charaktere!



Name der Gruppe: Widerstandskämpfer
Info: Diese Gruppe besteht aus insgesamt 17 Leute 7 davon sind Mädchen und die anderen 7 sind Männer diese 14 Leute sind Zombie Jäger die konzentrieren sich nur auf die Zombies. Es gilt nur die Zombies töten keine unschuldigen wenn sie es aber doch machen werden sie bis zu ihr Lebensende verfolgt. Es sind schwere Mission die sie auf bekommen zum Beispiel bringe denn Minister in Sicherheit. In diese Mission ist Konzentration gefragt es muss nach Plan gehen der Opernbefehlshaber gibt die Informationen weiter zu denn Präsidenten.

Man kann spielen:


Die Menschen


Oberbefehlshaber: ( Der Oberbefehlshaber überträgt wichtige Informationen an denn Präsidenten zu denn ist er Chef von dieser 10ner Gruppe.) ( Er ist auch ein Schütze)

Zweichef: ( Wenn der Oberbefehlshaber mal nicht zu erreichen ist dann er ist der Zweitchef für die Leute zuständig das heißt er gibt befehle auch wenn der Oberbefehlshaber da ist.

Sicherheitsmann( Zwei Mann oder Frau): ( Der Sicherheitsmann sorgt für die Sicherheit für die Zivilisten die gerettet wurden, der Sicherheitsmann hat auch eine Mg und eine Pistole.)

Sprengstoffmeister( Mann oder Frau): ( Der Sprengstoffmeister sorgt für die Sprengung von Gebäuden und andere dingen, natürlich kämpft er auch nicht allein mit Kranaten und Sprengstoff er hat auch eine Mg dabei.)

Scharfschützen ( zwei Mann oder Frau): (Der Scharfschützen sind meistens in zweier Team, meistens sind sie auf Dächern und geben die unten kämpfen Feuerschutz.)
[Whitey_Bay]

Schütze ( 5 Soldaten): (Die 5 Schützen kämpfen an fordere Front das heißt sie können mal öfters getroffen werden als die andere Soldaten.)



Die Zombies



Die Zombies sind Kreaturen die zwar Langsam sind aber dafür haben die eine Kraft, Ziaka der boss der Zombies ist der stärkste wenn man denn Begegnet ist mann den Tod geweiht, er sieht nicht aus wie ein Zombies er ganz normaler Mensch aber er hat die Pauer wie von ein Zombie.


Man kann insgesamt 25 Zombies spielen!



In diesen RPG kann man Zombie sowie auch Menschen spielen.



Die Regeln



~ Töten ist erlaubt aber bitte mit Absprache


~ Seit nett zueinander


~ Im RPG auch mal deinen Gegner eine Chance geben


~Um so mehr Ausrüstung du hast um sehr schwerer ist es Auszuweichen das giltet auch für die Zombies.



Ich würde mich freuen wenn sie einer anmelden würde ^^


Zuletzt von Altair am Mi Dez 21, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptyFr Dez 16, 2011 9:15 pm

Da niemand hier reinschreibt, mach ich es einfach mal Altair. (Nichts gegen dich, okay?) Die Geschichte an sich macht keinen Sinn und hört sich 0815 Zombie Geschichte an, nein nicht mal das.. es hört sich einfach noch schlechter als 0815 an. Ich finde das RPG ist an sich eine nette Idee, es fehlt nur die richtige Umsetzung die du hier nicht gefunden hast. Aber ich kann ja wenig wissen ohne selbst mal bisschen nach deinem Plan das RPG gespielt zu haben, also ich würde mich als Zombie melden und wäre dann gespannt ob sich noch mehr dazu bereit erklären deine Wilde Geschichte mitzuspielen.

EDIT: Besser als vorher ^_^


Zuletzt von Torukia am Sa Dez 24, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5917
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySa Dez 17, 2011 4:30 am

ok danke war erstens eine haufen arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySa Dez 17, 2011 5:26 am

Naja würd ich jetzt nicht als haufen Arbeit beschreiben. Altair ^_^
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5917
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySa Dez 17, 2011 7:27 am

naja ich habs mit Minerve zusammen gemacht also er hat mir geholfen
Nach oben Nach unten
Masaomi Kida

Masaomi Kida

Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 4562
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySa Dez 17, 2011 7:50 am

0815 oder nich, mir gefällt. Bin dabei Alter ;)
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5917
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySa Dez 17, 2011 8:07 am

ok eigentlich soll das resident evil sein
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySa Dez 17, 2011 10:30 am

@ All: Lasst Altair das RPG noch einmal überarbeiten, ich helfe ihm hierbei und ich hoffe das ihr nach der Bearbeitung mit Feuer und Elan an das RPG ran geht!

*aus dem Thread husch*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5917
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptyDi Dez 20, 2011 8:22 am

so jetzt könnt ihr ohne kritik euch eintragen ^^
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptyDi Dez 20, 2011 10:37 pm

na gut ich melde mich mal als Scharfschützin ^^
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5917
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptyMi Dez 21, 2011 8:26 am

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySa Dez 24, 2011 8:31 am

Melde mich zum Ziaka
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5917
Männlich

Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben EmptySo Dez 25, 2011 1:17 am

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Kampf um das Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf um das Überleben   Der Kampf um das Überleben Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um das Überleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Nicht angenommene RPGs
-
Gehe zu: