StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 11:38 am

Prinz Delos Redfern :

Delos scheufzte.
"Aufregen kannst du dich irgensdwie auch nun nicht richtig..... schlaf du und ich gehe wieder in mein Zimmer."
Er setzte sich dann richtig hin und stand dann vom Bett auf.
"Wirklich küssen wollte ich dich so wieso nicht. Da habe ich wen anders für habe."
Delos ging dann zur Tür und machte sie auf.
"Also morgen darfst du mir dafür keine Returkutsche mehr geben. Dann ist das schon zu spät wenn müsstest du es jetzt hin bekommen."
Er blieb noch bei der Tür stehen um ihre Antwort zu hören und dann in sein Zimmer gehen zu wollen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 1:27 am

Hayley hörte ihm zu und lachte bitter. "Nur leider bist du jetzt an mich gebunden." Sie schmunzelte. Dann seufzte sie. "Nee.. ich schaff es nicht, außer ... " Sie unterbrach sich und gähnte laut auf. Dann packte sie ein Kissen und warf es halbwegs kräftig auf ihn. Sie lächelte. "Außer das."
Dann fielen ihre Augen zu und sie schlief direkt ein. Leise atmete sie.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 5:55 am

Delos fing das Kissen, bevor er damit getroffen wurde und brachte es dann wieder auf das Bett. Er deckete Heyley noch zu und ging dann aus dem Zimmer in richtung von seinem Zimmer.
// An sie gebunden! Ich glaube es nicht >_< .... Naja <_< heißt ja nicht das ich was mit ihr anfangen muss oder so. Das würde so oder so nichts werden, da ich mich nie in sie verlieben würde. //
Delos kam dann in seinem Zimmer an und legte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 3:55 am

Hayley schlief lange und tief. Als sie aufwachte, fühlte sie sich fitter und fühlte, dass sie sich dazu in Stande fühlte, sich anzuziehen. Da sie nichts zum Anziehen hatte, zog sie ihre schmutzigen Sklavenklamotten an.
Dann kam ihr eine Idee. Sie wusste, das es falsch war, doch es war ihr egal. Sie schloss die Augen und versuchte Delos mental zu rufen. Sie dachte immer und immer wieder intensiv an die Worte 'Delos.. Komm bitte her.'.
Und dann wartete sie. Sie wusch das Bettzeug schnell ab, wo da getrocknete Blut war. Und als sie danach fertig war, entschloss sie sich wenigstens ihr Gesicht zuwaschen. Dabei merkte sie nicht, dass die Tür aufging.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 12:57 pm

Als Delos ihren mentalen ruf hörte, wollte er eig stehen bleiben und nicht nach ihr schauen gehen.
// Warum muss sie micht bitte rufen? Als wennich nicht vorgehabt hätte zu ihr zukommen, nach dem ich was getrunken habe. //
Er seufzte und kam dann mei ihrer Zimmertür an und machte sie auf.
"Was willst du von mir? Wenn es nichts wichtiges ist dann gehe ich wieder. Ich habe noch nichts gegessen und würde es aber gerne noch! Also was ist ?"
Delos schaute Heyley an und machte dann die Tür zu.
"Und noch was lass mitte so das rufen nach mir.... sonst antworte ich dir demächst nur noch mental. Ich glaube ich kann das besser als du."
Er setzte sich dann auf ein Sessel im Zimmer und wartet drauf zu erfahren was sie von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 12:18 am

Sie hatte ihre Sklavenklamotten an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Entschuldige, dass ich Angst habe, raus zugehen und in ein Nachtwesen reinzurennen. Ich brauch ein Kleid. Oder sonst was. In meinen Sklavenklamotten schicken sie mich weg.", antwortete Hayley gelassen. "Und wenn du meinst, du müsstest mir Mental antworten, dann tu es. Würde mir deinen anblick ersparen."
Sie drehte sich um, und ging zum Bett. Sie strich kurz über die Bettpfosten.
Dann sah sie zu Delos. "Was ist jetzt? Krieg ich was zum anziehen? Und bitte, wenn du Miyu magst, schick sie nicht zu mir. Ich glaube ich würde sie umbringen." Und sie meinte es ernst. Sie wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 4:10 am

Delos schaute sie nur blöd an.
"Und deswegen hast du mich gerufen ? <_<.... "
Er ging zu den schränken und machte alle auf.
"Ich habe dir doch schon massl erzählt, das du dir sachen aus dem Schrank nehmen kannst! Oder hast du mir da nicht zugehört gehabt."
Delos machte die Schränke wieder zur Tür.
"Dann mach ich das eben. Warum würdest du Miyu umbringen? Sie ist nur eine Klette, aber nicht so schlimm, das man sie umbringen muss! Wenn du meinst das sie die Jenige ist von der ich gestern gesprochen habe, irrst du dich aber gewalltig. Miyu ist es nicht."
Er wollte die tür wieder aufmachen schaute dann aber noch mal zu Heyley.
"Sonst noch was oder kann ich gehen?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 5:00 am

Hayley nervte, dass er so überheblich war. Sie streckte die Zunge kurz raus und zischte ihn an. "Ja. deswegen. Und nein, dass hast du nicht gesagt!"
Siie verdrehte die Augen und antwortete. "Nun, sie war es Schuld, dass das gestern passiert ist. Sie war es Schuld. Und desweiteren ist sie dir zu anhänglich. Vergessen? Ich spürte doch jetzt auch was du fühlst, daher weiß ich, dass sie immer so nervt und es dich auch aufregt." Ihr Tonfall sagte aus, dass das Thema für die beendet war.
Sie sah die wunderschönen Kleider an "Was ist mit deiner Schwester passiert?", fragte sie. Sie berührte sanft eins und zog leicht am Stoff und war erstaunt, wie schön sie waren. Dann sah sie zu Delos.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyFr Apr 13, 2012 4:55 am

Delos hielt sich eine Hand den Kopf.
"Dennoch wir sie nicht umgebracht! Verstanden!"
Er hörte dann was Heyley sagte und war dabei die tür auf zu machen.
"Das geht dich nun wirklich nichts an! Sie ist nicht mehr da .... das ist alles was ich dir sagen werde ...."
Delos war über die Frage, die sie ihm gestellt hatte immer noch nicht erfreut. Viel mehr wütend, das man ihm so aber nicht an sah.
"Stelle die frage nicht noch mal."
Er ging dann aus dem Zimmer und machte hinter sich die Tür zu. Weit kam Delos aber nicht wirklich. Delos lehnte sich gegen ein Wand und rutsche dann an ihr runter und blieb sitzen.
// Das geht sie überhaupt nichts an was mit meiner Schwester passiert ist..... //
Er blieb da bei der Wand sitzen und machte auch nicht wirklich anstalten sich von da weg zu rühren.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyFr Apr 13, 2012 11:14 am

Sie wollte protestieren, wollte ihn anmeckern, aber sie spürte wie sehr ihn dann ihre Frage verletzte. Sie blieb einen Moment schweigend stehen, während er ging, dann aber zog die hektisch ein Kleid an und ging raus. Sie sah sich um und wollte Wahllos losrennen, da sah sie ihn an der Wand sitzen.
"Delos.", sagte sie leise. "Es tut mir so Leid. Es ist nur.. " Sie stockte und atmete tief durch. "Miyu sagte mir, ich sehe ihr so ähnlich. Deswegen hab ich gefragt. Es tut mir so Leid." Sie legte eine Hand auf ihre Brust und hatte aufrichtige Tränen in den Augen. Ihre Wangen waren gerötet, vor Scham und Verzweiflung. Sie verstand das alles nicht mehr.
"Ich ... ", sie konnte nicht weiter reden, denn die Tränen fielen einfach und stoppten auch nicht mehr. Ihre Stimme versagte, sie hob den Ellenbogen und wischte die Tränen weg. Sie konnte nicht mehr. Sie fühlte sich schlecht wegen der Frage. Fühlte sich schlecht, Schuld daran zusein, dass er verletzt da saß.
Stumm wischte sie immer weiter die Tränen weg, doch sie wollten nicht stoppen. Schlussendlich sah sie Delos über den Arm an. Sie schniefte und sah ihn an. Sie wusste das er spürte, wie es ihr Leid tat.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyFr Apr 13, 2012 12:29 pm

Delos hörte, was Heyley sagte, doch er blieb da so sitzen wie er saß. Er schaute sie dann an und stand dann auf, nachdem sie zuenden gesprochen hatte und umarmte sie dann.
"Beruhig dich wieder! Ist ja Nicht deine schuld was mit ihr passiert ist, oder warum.... Allso hör auf zu Weinen."
Delos streichelte Heyley sampft den Kopf und hoffe, das sie sich schnell wieder beruhigen würde, da bestimmt wer die Situation falsch verstehen könnte.
"Komm mit wir gehen in mein Zimmer okay?"
Er hielt ihr die Hand hin und und schaute sie an. Delos fühlte sich immer noch so wie sonst, aber er hatte sie schon wieder etwas beruhigt.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 12:31 am

Hayley schniefte kurz und nickt dann. Sie nahm seine Hand und lehnte sich leicht an ihn. Sie wischte sich mit dem freien Ärmel über das Gesicht und hoffte, dass es einigermaßen so ginge. "Danke", flüsterte sie. Sie senkte den Kopf und war wieder ruhig. Sie fühlte sich nur so schuldig und das machte ihr schwer zuschaffen.
Sie sah ihn an und ihre Augen funkelten leicht.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 2:55 am

Delos ging dann mit Heyley los zu seinem Zimmer. Dafür mussten sie einen langen Gang entlang, wo viele unterschiedliche Bilder hingen. Auf den Bilder waren meisten seine Schwester, Eltern oder er. Es hingen dort keine Bilder von seinem Onkel! Nicht ein einziges. Nachdem langen Gang kamen Delos dann mit Heyley an seiner Zimmertür an. Er machte dann die Tür von seinem Zimmer auf und ging dann mit ihr ins Zimmer.
"Setzt dich ruhig oder schau dich um. Ich weiß ja nicht was du machen willst."
// Ich muss meinem Vater noch sagen, das er im Bad die Fliesen heile machen muss //
Er machte dann hinter sich die Tür zu und setzte sich dann auf sein Bett.
"Hast du dich nun beruhigt Heyley ?"
Delos schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 6:41 am

Hayley ging mit und bewunderte die Ähnlichkeit zwischen sich und seiner Schwester. Die Gesichtsform, die Haare, die Augen, die Körperhaltung. Alles ähnelte dermaßen an seine Schwester.
In seinen Zimmer angekommen, sah sie sich um und staunte nicht schlecht. Dann sah sie ihn an. Sie setze sich zögerlich, in der Angst, dass sie etwas kaputt machen könne. Auf seine Frage hin nickte sie. Sie hatte sich beruhigt, sah aber trotzdem nicht minder schlimm aus.
Ihre Augen waren immer noch rot und angeschwollen vom vielen Weinen, ihre Wangen waren noch leicht gerötet und ihre Nase sah auch etwas angeschwollen aus. Ihre Haare fielen in, durch das Duschen vorhin, etwas feuchten Strähnen von ihren Kopf und hingen leicht wirr in ihren Gesicht.
Doch dann blickte sie auf und ihre Augen sprühten beinahe vor Entschlossenheit und Mut. Und der Blick sagte, dass sie die Wahrheit herausfinden würde, was seine Schwester anging.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 5:10 am

Delos sah ihr nicken und war dann Beruhigt.
"Dann ist ja gut."
Er schaute sie dann aber misstrauisch an als er ihren Blick sah.
"<_< Nein schlag es dir aus dem Kopf. Lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein. Das mein ich ernst. Zerbrech dir deswegen nicht dein Kopf okay. Es würde sich sowieso nicht lohnen, Da ich nicht weiß wie du es verkraften würdest ...."
Delos stand dann auf und stellte sich vor sie. Dabei hat er an ihre Schulter gefasst.
"Hast du verstanden was ich dir gesagt habe? Bitte such nicht danach was mit ihr passiert."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 5:24 am

Hayley biss die Zähne aufeinander und sah ihn finster an. Klar, sie war ihm dankbar, aber sie würde sich nie was vorschreiben lassen. Sie riss sich los und sah ihn an. Doch dann zögerte sie. Er hatte sie gerade gebeten, nicht danach zusuchen. Und dass hieße, dass es ihm verletzte.
Sie beschloss es später noch mal zu versuchen und setzte sich prompt wieder. Sie hatte einen leicht genervten Gesichtsausdruck, doch sie lächelte leicht. Eine Art Rarität.
"Willst du mir wenigstens erzählen, wie die Ähnlichkeit zwischen ihr und mir entstanden sein soll?", fragte sie fordernd und sah ihn eindringlich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 6:19 am

Delos schaute Heyley an.
"Ich weiß nicht wie es dazukommt das du wie sie Aussiehst! Wenn ich das Wüsste wäre ich auch schlauer und müsste mit mein Kopf nicht drüber zerbrechen."
Er setzte sich dann wieder hin.
"Das muss ich erst noch in Erfahrung bringen wieso du so ihr sie wie aus dem Geschichte geschnitten aussiehst."
Delos schaute sie dann weiter an.
"Hast du sonst noch Fragen? Ich meine Welche dir ich dir auch beantworten kann?"
Er nahm sich dann ein Handtuch und rubbelte Heyley die Haare.
"Sooo Tropfen die nicht mehr alles Nass."
Delos legte dann das Handtuch wieder weg und schaute sie nur an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 9:47 am

"Nein... in Moment nicht bis auf...", sagte sie und wie auf Kommando knurrte ihr Magen. Sie wurde rot und dann glühte sie, als er ihr die Haare trocken rubbelte. Sie kannte solche Nähe und Zuneigung nicht wirklich.
"Ich hab hunger.", sagte sie schnell und sah aus dem Fenster. Ihr Wangen waren total rot und sie schämte sich immer weiter für ihr Verhalten. Sie dachte kurz nach.
Konnte es sein, dass er sie nur wegen seiner Schwester gerettet hatte? Wenn ja, würde er sie deswegen weiterhin beschützen? Nur weil sie IHR so ähnlich sah?
Hayley vertiefte sich in ihre Düsteren Gedanken und steigerte sich allmählich hinein. "Okay... da wäre noch eine Frage .. Hast du mich nur gerettet weil ich ihr so ähnlich sehe? Obwohl nein .. formulieren wir es anders : Hast du mich nur gerettet weil ich genauso aussehe wie sie? Mich, eine geflüchtete, verdreckte, verletze Sklavin.."
Sie sah ihn ernst in die Augen, hielt seinen Blick stand und wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er aufgeben würde und mit der Wahrheit rausrücken würde.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 8:22 am

Delos hörte ihr Magen knurren und lachte sich in Gedanken kaputt.
// Sie hatte doch erst was gesessen! Hat sie aber ein gesunden Appetit. //

Als Heyley ihm jedoch die Frage stellt, wusste er nicht recht was er antworten sollte. Er überlegt ob er sie wirklich wegen seiner Schwester gerettet hatte.
"Nein ich habe dich einfach so gerettet! Hätte ich dich lieber fressen lassen sollen wäre das dir lieber gewesen? Das du so aussieht wie meine verschollen/verstorbene Schwester weiß ich selbst nicht."
// Sie war vor 4 Jahren verschwunden und nie wieder aufgetaucht! Ich glaube sogar das Opa mit den verschwinden zu tun hat, aber beweisen kann ich es nicht .... //

Er seufzte dann und war ihr, als er mit ihren Haaren fertig war, eine Tafel Schokolade zu.
"Hier damit du nicht mehr Hunger schieben musst."
Delos lächelte dann sie an und kniff sie dann mal leicht in ihre Mini Speckrolle die er bei ihr gefunden hatte.
"Du solltest mal weniger essen, sonst wirst du noch echt dick !"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 8:31 am

Hayley hörte aufmerksam zu und schüttelte den Kopf. "Natürlich ist es mir lieber, zu leben.", sagte sie. Ihre Wangen waren immer noch total rot und sie konnte nicht ganz verstehen, warum es ihr soviel ausmachte, was er von ihr dachte.
Sie nahm die Tafel entgegen und brach ein Stück ab. Als sie es essen wollte, kniff Delos ihr in die Seite, sodass sie quietschend zusammen zuckte. Peinlich berührt sah sie ihn an. "Bitte mach das nicht noch mal.", bat sie ihn. "Und keine Sorge, ich hab nur einen »gesunden Appetit« weil ich Jahre lang nie richtig was zu Essen hatte." Sie zog vielsagend eine Augenbraue hoch.
"Auf jeden Fall, danke.", sagte sie, hob das Stück Schokolade, dass sie abgebrochen hatte und aß es. Sie genoss den Geschmack und ließ sich das Stück auf der Zunge zergehen. "Hmm", machte sie und lächelte glücklich. Dann sah sie Delos an und sie strahlte.
'Das alles muss ein Traum sein..', dachte sie resigniert. 'Obwohl es ja alles zu wirklich war.'
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 9:11 am

Delos hörte ihr zu und als er dann auch noch hörte das sie davon quietschte und zusammen zuckte, als er sie kniff musste er voll lachen. Er hatte es nicht erwartet, das Heyley quietschen würde. Delos bekam vom lachen sogar Bauch weh und ihm lief ein träne runter.
"Ich wusste gar nicht das du auch quietschen kannst. Das war heute das beste ^^."
Er bekam sich dann wieder ein und hörte was sie sagte.
"Aber davon wir man doch gerade dick! Außer du betätigst dich dazu sportlich, dann wirst du nicht dick."
// Es könnte auch helfen wenn man ihr was vom Blut klaut, aber das will sie sicher noch weniger! //
Delos schaute sie weiter an.
"Ich lasse es mit dem in die Seite kneifen vielleicht. Im mom is deine Reaktion darauf aber noch die beste. Allso ärger ich dich damit noch was. Nichts zu danken wegen der Schokolade ^^."
Er sah dann wie sehr sie sich über das Stück Schokolade gefreut hatte und wurde ganz leicht rot bei ihrem niedlichen und süßen Anblick.
"Schmeckt die Schokolade so gut das du so strahlen davon musst ?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 10:19 am

Grinsend beobachtete Hayley Delos Lachanfall und amüsierte sich. "Ach nein? Das ist bei mir aber so!", erklärte sie ihm zu den Thema, dass sie Quietschen musste. "Und sportlich betätigen tue ich mich ja eigentlich auch. Beim davonlaufen." Sie zwinkerte und brach sich noch ein Stück ab. Dann schob sie es sich mit einen genüsslichen Gesichtausdruck in den Mund.
"Ja, diese Schokolade ist einfach herrlich. Weißt du, sowas nennt man als Sklavin zufälligerweise Luxus."
Dann verfiel sie in ein eher depressives schweigen. Sie dachte an ihre Freunde, die unten gerade schufteten und misshandelt wurden.. oder schlimmeres. Denn als Sklavin hier, musste man mit allem rechnen. Mit wirklich allem.
Seufzend sah sie Delos an, hielt aber an sich, ihre Frage auszusprechen. Stattdessen zwang sie sich wieder zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Das Leben der Musik
» Das Leben und Sterben von dir
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Mystery und Vampirgeschichten
-
Gehe zu: