StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 11:35 pm

Hayley war sauer, dass das Glas sein Ziel verfehlt hatte. Aber die Sahne und der Wein waren einfach zuviel. Sie wollte schreien, ihn schlagen und abhauen. Doch sie war zu müde und wollte sich wenigstens ausruhen, bevor sie abhaut.
"Mag sein, aber genau deswegen ist es mir ja wichtig, dass das Kleid sauber bleiben sollte! Und jetzt schau was du angerichtet hast!", sie bekam Tränen in den Augen und versuchte diese zurückzuhalten, was ihr dann auch gelang. Sie starrte ihn wütend nach und sah seiner Schwester ähnlicher denn je.
Sie sah weg und begann alles zu putzen, welches sie auch schnell tat. Sie wollte schnell alles ausziehen, die Haare waschen und dann schlafen. Sie sehnte sich so nach dem Schlafen.
Deswegen war sie schnell fertig und stand schweigend auf. Sie starrte zur Tür. Liebend gern würde sie ins Zimmer gehen, wo sie gebadet hat. Aber sie wusste nicht wie sie dahin kommen solle. Also wartete sie wiederwillig auf Miyu, die sie gar nicht mehr leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:32 am

Prinz Delos Redfern :

Delos hatte schon gar nicht mehr gehört was Heyley zu ihm gesagt hatte. Miyu schaue sie an.
"Ihm ist das Kleid auch sehr wichtig .... War von ihr das Lieblingskleid."
Dann machte sie weiter ihre Arbeit. Als sie nun auch fertig war ging sie zu Heyley.
"Soll ich dich zum zimmer bringen ?"
Sie war immer noch bedrickt und das merkte man ihr auch an. Sie ging dann mit ihr in Richtung von Heyley Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:52 am

Hayley fragte sich warum er das Kleid dann so dreckig machen musste. Es irritierte sie. Doch sie ignorierte Miyu weitest gehend. Sie folgte Miyu einfach schweigend und im Zimmer angekommen, bedankte sie sich murmelnd und schloss die Tür hinter sich ohne Miyu einzulassen. Sie wollte alleine sein.
Sie rutschte an der Tür nieder und legte den Kopf auf die Knie. Dann fing sie an, schweigend zu weinen. Nach ein paar Minuten hörte sie auf, wischte sich mit dem Handrücken über die Wangen und Augen, um die Tränen wegzukriegen.
Dann stand sie auf und zog das Kleid aus. Sie ließ es fallen auf dem Weg zum Bad, genauso wie die Unterwäsche und als letzes die Verbände. Dann war sie beim Bad angekommen. Sie ging rein und ließ Wasser ein. Dann ließ sie sich ins Wasser sinken und sah direkt wie das Wasser rot wurde durch den Wein. Sie sah Tortenstückchen im Wasser schwimmen.
Und dann setzte der Schmerz ein, von den Wunden ein, denn durch die Salbe waren sie etwas aufgegangen. Sie stieß einen kurzen, schrillen Schrei aus, dann biss sie sich auf die Lippen, und das sosehr, dass es etwas blutete. Doch sie war tapfer und ließ keinen Laut mehr raus.
Sie wusch sich und kam dann raus, wickelte sich in einem Handtuch ein und dachte nach, was sie jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:50 am

Prinz Delos Redfern :

Delos saß weiter in seine Badewanne und war in der Zeit eingeschlafen. Miyu ging dann in ihr Zimmer. Delos wachte dann auf und ihm war leicht kalt. Er stieg aus der Wanne und sich unten rum an. Als nächstes machte er sich etwas die die Haare trocken und nahm sich dann das Handtuch vom Kopf.
// Ich denke, ich werde das holen gehen! Ich hoffe die Flecken gehen alle raus >_< .... //
Delos ging dann so zum Zimmer von Heyley und klopfte an die Tür. Er wartete bis ihm die Tür auf gemacht werden würde. Als Delos dann die Tür aufgemacht worden war sagte er nur.
"Gib mir das Kleid! Wenn die Flecken nicht sofort eingeweicht werden dann gehen sie nicht mehr raus ...."
Er hielt ihr nur die Hand und schaute sie nicht mal an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 10:22 am

Hayley blutete immer noch aus den Wunden am Rücken und von ihrem Biss an der Lippe. Sie hörte das Klopfen und ging, nur mit dem Handtuch bekleidet, zur Tür und öffnete diese.
Als sie Delos sah, verspürte sie einen Impuls, ihn direkt zuschlagen. 'Doch egal.', dachte sie sich dann. 'Das wäre zu gnädig.' Sie drehte ihm den Rücken zu, bückte sich nach dem Kleid und das Handtuch rutschte am Rücken, wodurch ihre Blutenden Wunden zu Schein kamen. Sie hob das Kleid auf und warf es ihm zielsicher zu. Sie blieb mit dem Rücken zu ihm gekehrt stehen, ohne ihn noch mal anzusehen.
"Willst du noch was?", fragte sie bissig, als er noch nicht die Tür geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 11:34 am

Prinz Delos Redfern :

Delos hatte es schon gerochen das sie blutet, als sie ihm die Tür auf machte.
// Warum >_< .... Na so lange ich ja kein Blut sehe is ja alles in Ordnung. //
Doch als er dann, das Kleid fing sah er doch das sie Blutet. Darauf hin ging Delos aus seinen Instinkt geleitet auf Heyley zu und blieb hinter ihr stehen.
"Du bist echt Lebensmüde, hier blutend vor mir zu stehen."
Er versuchte sich erst gar nicht wirklich gegen seinen Instinkt zu währen und legte dann so beide Arme um sie, so das Heyley sich nicht los reißen konnte und biss sie dann in den Hals und trank dann ihr Blut.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 10:19 pm

Hayley merkte das gar nicht, dass sie am Rücken blutete. Sie merkte wie er schnell herantrat und sie spürte seine Gier. Etwas geschockt drehte sie sich um zu ihm, sah, dass er so durstig aussah. Sie wusste, dass sie keine Chance hatte, wollte aber nicht ausgerechnet ihn in so einer Situation von sich trinken lassen.
Hayleys Kinnladen fiel runter, als er sie packte. "Ich wusste ja nicht dass ich blute, geschweige dem, dass du es warst, der vor der Tür stand..", murmelte sie, doch da verspürte sie schon seine Zähne und .. war von einer Ruhe erfüllt. Sie wusste nicht was es war, aber sie fühlte sich Delos verbunden. So verbunden wie noch nie jemand anderen.
Sie keuchte leicht auf, als sie an die Erzählungen der Sklaven dachte. Sie sagten, dass es bei Nachtwesen ab und zu dazu kommen könnte, dass sie ihren Seelengefährten fanden. Sie sagten, sie wären dazu bestimmt bis zum Rest des Lebens nur diese eine Person zu lieben. Irgendwie freute Hayley dass, doch sie kam schnell runter.
'Er darf sich nicht in einen Menschen verlieben!', dachte sie resigniert. Und auch ihre depressive Stimmung kehrte wieder. 'Und ich will gar keinen Seelenverwandten.' Sie wusste nicht, dass Delos sie jetzt hörte, dachte aber schon weiter. 'Und er... hat mich einfach gebissen... '
Sie blinzelte, krallte sich an Delos, weil ihr langsam schwindelig wurde. Sie stöhnte leicht dann, gaben ihre Beine nach und sie fiel in seinen Griff und wurde bewusstlos. Dabei löste sich der Griff des Handtuches, was sich dadurch leicht öffnete. Und dann lag sie bewusstlos in seinen Armen, während er von ihr trank.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:55 am

Prinz Delos Redfern :

Von der Verbundenheit spürte Delos erst mal nichts. Als er merkte, das Heyley das Bewusstsein verlor hörte er auf von ihr Blut zu trinken. Delos merkte es nun und registrierte nun auch was sie gedachte hatte richtig. Bevor er was anderes machte legte er die auf das Bett und macht ihr das Handtuch richtig. Delos setzte sich dann auf den Bettrand und schaute sie an.
// Da sieht man mal wie wenig ich mich unter Kontrolle habe wenn ich Blut sehe .... und wohl kaum kaum ist sie meine Seelenverwante. Das kann unmöglich sein. //
Er legte dann sein Kopf auf sie um zu hören ob Heyley noch lebte.
// Wenigsten lebt sie noch. //
Delos fühlte sich bei ihr so wohl, das er dann auf ihr einschlief.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:53 am

Hayley war ne Weile bewusstlos und wachte schlussendlich auf. Sie fühlte sich warm und vollkommen. Und sie wusste nicht warum, doch es schien ihr egal zu sein, solange das Gefühl anhielt.
Doch blitzartig setzte die Erinnerung ein. Delos, das Kleid, Blut, der Biss und .. und das sie herausgefunden hatte, dass Delos ihr Seelenverwandter war. Geschockt riss sie den Kopf hoch und sah Delos neben ihr.
Panik durchflutete sie, doch merkwürdigerweise war sie anderseits .. so ruhig. Sie sah zu Delos und bemerkte seinen ruhigen Gesichtsausdruck. Daher also. Sie waren wirklich Seelenverwandte...
Sie schüttelte den Kopf und stand auf. Sie bemerkte dass das Handtuch nun wieder rutschte. Sie packte sich Klamotten und ging ins Bad. Seufzend kam sie angezogen wieder raus und sah Delos an.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 11:59 am

Prinz Delos Redfern :

Delos bekam davon nicht mit, das Heyley auf gedacht war und dann aufgestanden war. Er merkte nur, das er auf einmal nicht mehr müde war. Nachdem Delos wieder wach wurde streckte er sich erst mal und viel dann vom Bett, setzte sich dann auf und rieb sich den Kopf. Er sah dann Heyley angezogen wieder aus dem Bad kommen und sah nicht begeistert aus.
// Ich bin doch wohl hier nicht eingeschlafen oder? -_- .... //
Delos stand dann auf und ging zum Kleid und hob es auf. Er Schaute noch mal Heyley an.
"Du solltest dir wirklich besser deine Wunden verbinden, das du Blutet rieche ich immer noch!"
Delos ging dann wieder in die Richtung Tür und wollte aus dem Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:18 pm

Hayley gefiel seine Art nicht. Es reichte ihr. Sie packte ihn mit einer ungewöhnlichen Stärke am Arm und hielt ihn fest. "NEIN! Man.. so kann das nicht laufen! Du kannst mich nicht einfach beißen!", schrie sie entgeistert. Dann wurde sie ruhiger, atmete einmal tief durch. "Ich meine .. du .. du und ich .. D-da ist so diese .. diese Seelenverwandtschaft, oder? Ich meine.. du fühlst dich doch auch plötzlich mir verbunden oder?" Sie sah ihn unerschrocken in die Augen.
Langsam packt sie sich an die Wunde am Rücken, in dem Wissen, er würde den Schmerz auch fühlen. Sie drückte sich zwei Finger in die Wunde rein und zischte vor Schmerz auf. Dabei krümmte sie sich leicht und sah ihn weiter an um seine Reaktion zu sehen.
Dann ließ sie ab und sah ihre Finger an, die nun etwas blutig waren. Sie wischte sich das Blut ab und zitterte immer noch vor Schmerz. Unglaublich dass die Wunden, die ihr vor einem Jahr zu gefügt wurden immer noch weh taten und so stark bluteten.
"Aber ich wette der ach so noble Prinz .. " Sie schnaubte vernehmbar. " .. will lieber weiter Sklaven sowas wie mir an tun. Sie total misshandeln .. Ihnen Wunden wie mir zu fügen, nicht? Ich halte dich nicht auf."
Sie ging zum Bett und setzte sich hin. Dann schaute sie traurig auf ihre Finger. Doch sie merkte, dass Delos nicht gegangen war. Sie sah auf und starrte ihn Finster an.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 4:06 am

Prinz Delos Redfern :

"Wenn es dir darum geht, dann hättest du aufpassen sollen, das ich die offene Wunde nicht sehe. Wenn ich es nur rieche geht es, wenn ich es sehen passiert dann so was eben."

Delos wurde weiter am Arm festgehalten und schaute Heyley an.
"Ich soll dir nun echt abkaufen, das du an den Unsinn glaubst? Auch wenn es schon merkwürdig ist, das ich merke wie du fühlst. Ich denke nicht das es so was gibt. Ich wette du bildest es dir nur ein."
Er schaute sie nur komisch an, als Heyley das mit sich machte und sagte dazu nichts auch wenn er es merkte.
"Bist du nun fertig damit?"
Delos hörte was Heyley zu ihm sagte und sah wie sie zum Bett ging und sich drauf setzt. Er wollte eigentlich gehen, aber als Delos hörte was sie sagte, schaute er Heyley Böse an. Delos ging zu ihr und drückte Heyley an beiden Schultern auf das Bett.
"Vergleiche mich nicht mit meinem Opa! Was habe ich bitte dazu beigetragen, das du die Wunden am Rücken bekommst? Nichts ..... allso wälze es nicht auf mich ab."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 5:56 am

Sie trat ihn in den Bauch und setzte sich auf. Wütend sah sie ihn an. "Schwachsinn, ach ja?" Sie hielt sich den Bauch, an dem sie ihren heftigen Tritt spürte. "Warum fühle ich deinen Schmerz und du meinen? Wenn ich sterbe, stirbst du auch. Also pass auf was du tust! Von mir aus töte mich um zu sehen ob ich lüge.. ob es sowas gibt oder nicht! Und pack mich nicht an! Sieh nur, was du mit deiner Berührung angestellt hast! Wegen deiner Scheiß Berührung fühlen wir einander!"
Als sie fertig war, atmete sie tief durch. "Dein Opa? Du bist schließlich sein Mitherrscher. Du bist mit dran Schuldig, dass entlaufenen Sklaven sowas passiert. Aber das ist dir sicher egal." Sie schüttelte den Kopf und hatte Tränen in den Augen. Sie hielt den Kopf gesenkt und redete weiter. "Du verstehst nicht, wie sehr wir leiden. Und du bist mit dran Schuld..."
Sie wischte sich mit dem Handrücken über die Augen. "Wenn du nichts mehr willst, dann hau ab."
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 10:25 am

Prinz Delos Redfern :

"Und soll ich dich nun anhimmeln deswegen oder was ?"

Delos hielt sich den Bauch.
"Wegen meiner Berührung is das passiert? Allso bitte dir hätte das auch passieren können und du bist ja mit drann Schuld nicht nur ich. Wenn ich dich töten wollte ja, hätte ich dich nicht gerettet !"
Er hörte ihr weiter zu.
"Ich und Mitherrscher! Hättest du wohl gerne. Ich muss zwar ab und an mal neben ihn sitzen mehr aber auch nicht. Außerdem wie willst du Sklaverei verhindern? Wenn man es verbieten würde, würde es doch weiter gemacht werden. Trotz das man ihnen verbieten würde das sie ihren Sklaven nicht mehr so was antun dürfen würden sie es sicher weiter machen."
Delos schaute sie an.
"Wenn du ein Vorschlag hat dann kann ich gerne mal mit dir zu ihm gehen, ob wohl ich glaube das das nichts bringen würde und deine Wunden vorher verheilt sein müssen. Also mach da die Salbe drauf und verband wieder um."
Er stand wieder auf und ging erneut in Richtung Tür.
// Als wenn ich mir hätten aussuchen dürfen ob ich sowas wollte und sicher nicht mit so einer. //
"Daaa bevor ich gehe und das Kleid sauber mache habe ich noch was für dich!"
Delos haute so dolle gegen die Wand das beinahe ein Loch in der Wand wäre und wenn er kein Vampir gewesen wäre sich was gebrochen hätte.
"Viel spaß noch mit den Schmerzen!"
Dann machte die Tür auf und wollte gehen. doch er bezweifelte eher das es dazu kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 9:11 pm

Hayley glaubte ihn kein Wort und als er das Loch in die Wand schlug schrie sie qualvoll auf. Sie hielt sich die Hand, die zwar nicht gebrochen, aber verstaucht war. Ihre Hand war in einen komischen Winkel. Sie starrte die Hand kurz komisch an, bevor sie weiter schrie und die Hand an ihren Körper barg. Sie keuchte stark und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Delos spürte ihren Schmerz und Qual.
Zitternd saß sie auf dem Bett mit der Hand an die Brust gedrückt. Tränen standen in ihren Augen und verließen vereinzelt ihr Auge. Die Tränen vielen auf den Boden und hinterließen nasse Flecken.
"Du bist doch einfach nur bescheuert deiner Seelengefährtin so was anzutun!", antwortete sie heiser und mit zitternder Stimme. Sie sah weg. Sie konnte das alles nicht mehr. "Töte mich einfach.. oder du hättest mich töten lassen sollen. Dann wäre dir nichts geschehen. Es wäre alles einfacher."
Ihr wurde übel vor Schmerzen. Und langsam legte sich ein schwarzer Schleier um ihren Blickfeld. 'Na toll .. i-ich darf nicht bewusstlos werden..', dachte sie hilflos. Sie sah ihn an und stützte sich mit der Schulter am Bettpfosten ab.
"Du bist einfach ein Bastard...!", sagte sie und fixierte ihre Zunge so, dass sie sie einfach abbeißen konnte und sterben würde.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 7:00 am

Prinz Delos Redfern :

"Du fragst mich warum ich das gemacht habe? Ersten rache für den Tritt und 2ten's darfür das du mich mit meinem Opa vergleichst! Da du ja sowieso denkst das ich so bin, warum sollte ich dann das nicht machen?"

Delos sah Heyley an, aber stand immer noch an der Tür. Er Seuftzte dann und ging zum und setze sich nebenihr hin. Delos hielt Heyley seine Hand hin.
"Komm gib mir deine Hand. Ich mache das es dir, das nich mehr weh tut und sie wieder gerade ist."
Er schaute sie weiter an und wartet auf eine Reaktion von ihr.
"Ich dich Töten! Du spinst doch wohl. Wenn ich das machen würde, würde ich mit sterben ...... Außerdem würde dann glaube ich noch weiter mein Opa Herrschen und das wäre sicher nicht in deinem Sinne. Es würde sicher noch mehr Leid über Euch bringen, da er dich dann dafür verantwortlich machen würde und das dann sein Zorn mit auf die anderen Sklaven abwälzen würden."
Delos seifzte dann wieder und schaute an die Decke.
"Wenn du willst kann ich dir wirklich versuchen zu Helfen. Du musst mir nur .... Nein wir müssen nur nur ein Plan haben wie. Außerdem wenn ich herrsche, könnte ich bestimmt auchdie Situtation von den Sklaven besser machen! Ich weiß nur noch nicht, wann ich Herrscher werde."
Er schaute dann Wieder zu Ihr. <_<
"Nachdem du mich gerade so genannt hast, nehme ich das alles doch lieber zurück. Deine Hand würde ich dir dennoch ganz machen ...."
Da Delos so ein gefühl hat, das er sowieso nicht ihre Hand bekommen und wollte dann aufstehen und aus dem Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 7:13 am

Hayley war misstrauisch, da er so nett war, hörte ihn jedoch zu. Ihr wurde vor schmerz übel, als er aufstehen wollte.
"N-Nein ... Bleib ... lass bitte die Schmerzen vergehen..", keuchte sie. Sie blinzelte. Ihre Augen waren halb geschlossen. Hayley war blass geworden und hatte Schweißperlen auf der Stirn. Es war ja nicht nur ihre Hand, die ihr Schmerzen bereiteten. Sie hatte noch die endlos langen, entzündeten Wunden am Rücken, in die Bakterien rein gekommen waren, bevor Miyu ihr die Salbe drauf getan hatte. Dies führte jetzt zu einer Infektion.
Sie stieß auf, übergab sich jedoch nicht. Sie hustete, um den Ekelhaften Geschmack loszuwerden. "Gott, Delos,.. Was.. was ist das bloß?", fragte sie, im Wissen, dass er es spürte.
Sie bebte kurz und ihre Hand knackte durch die Kleine Erschütterung leicht und ihr wurde so schwindelig vor Schmerz, dass sie zurück fiel aufs Bett und das Bewusstsein verlor. Sie lag da einfach, eine Hand im Komischen Winkel verdreht, am Schwitzen, am Beben vor Schmerz und das schlimmste : Ihr rücken blutete weiter. Langsam durchweichte das Blut ihr Handtuch und dann langsam das Bettzeug.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:10 am

Prinz Delos Redfern :

Als Delos hörte das er bleiben sollte, war er überrascht. Er blieb auch gleich stehen und schaute sie an. Delos merkte wie es ihr ging, aber wirklich wissen was sie hatte wusste er nicht. Er ging dann wieder zu ihr und nahm ihre Hand in die Hand. Delos hustet kurz.
"Ähm .... Also ... Ja .... Das jetzt dir etwas weh tun, wenn ich deine hasnd wieder reichte. Also sei tapfer und beiß die Zähne zusammen."
Nachdem er das gesagt hatte, richtet Delos ihre Hand. Dies gesch recht schnell, aber war sehr Schmerzhaft. Nachdem Delos die hand Wieder normal hatte, gab er ihr ein Kuss auf die Hand (Vampire Knight like xD), die ihr dann die Schmerzen an der Hand nahmen.
"Deine Hand ist wieder ganz ....."
Delos sah dann dann, das auf dem Bettlacken Blut lag. Er Ließ dann ziehmlich schnell ihre Hand fallen und schaute dann wie hypnotisiert auf das Blut im Lacken.
// Ich frage mich gerade wer hier mehr leidet .... ich oder du! //
Delos find sich dann nach einigen sec wieder.
// Ich glaube ihre wunden sind Schuld, aber genau weiß ich das nicht. Das ich das merke was sie gerade durchmacht ist mir gerade nicht Hilfreich .... //
Er versuchte nun erstmal Heyley wieder wach zu bekommen und dies so lange bis die wieder dach war.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 3:37 am

Hayley bekam nichts wirklich von den Schmerz mit, da sie in dem Moment leicht wie in Trance war. Und dann war sie ja bewusstlos.
Sie schwitzte auch, als sie bewusstlos war und bekam eine Weile nichts mit. Doch schlussendlich gab sie Delos aufweck versuch nach. Sie blinzelte müde und versuchte ihre Augen offen zulassen. Was ihr halbwegs gelang. "Lass mich schlafen!", nuschelte sie und wollte wieder ins Land der Träume zurücksinken. Ihr Atem ging stoßweise und ihr ging es sichtlich schlecht. Übelkeit, schmerzen und müdigkeit zeichneten sich in ihren Gesicht ab. Doch sie hielt sich mühsam wach und starrte Delos an.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 8:01 am

Prinz Delos Redfern :

"Du bist eine dumme Nuss .... wenn du jetzt einschläfst dann stirbst du! Ich will noch nicht sterben."
Delos schaute sie an.
"Außerdem blutest du sehr sehr stark ..... du musst dir blutung stoppen."
// Und wenn ich dich verbinde beiße ich dich warscheinlich wieder .... //
Er seufzte und schaute sie weiter an.
"Zieh dich aus .... Ich muss deine Blutung stoppen."
Delos schaute sie weiter ernst an.
"Wenn du es nicht selbst machst, dann werde ich dich dazu zwingen und dich selbst ausziehen, das ich an dein Rücken kann."
Er saß weiter bei ihr und schaute sie nur an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 8:57 am

Sie gähnte und versuchte sich umzudrehen, was ihr ungeschickt gelang. Dann lag sie auf dem Bauch und legte den Kopf auf die Arme. Sie blieb mühsam wach und zog das Handtuch runter, sodass ihr Rücken bis zum Ansatz des Po's frei war und vom nahen sahen Narben und Wunden extremer aus.
Hayley gähnte und nuschelte "Mach hinne! Ich will schlafen..", wobei sie schon halb am schlafen war. Sie schwitzte immer noch und zitterte unaufhörlich. Doch sie wartete tapfer und atmete tief durch.
Die Infektion schlauchte sie und macht sie fertig. Wenn sie nicht bald schlief, würde sie wieder mal bewusstlos werden, dass wusste sie. Also hoffte sie nur, dass Delos es auch wusste.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 10:20 am

Prinz Delos Redfern :

"Du wirst erst schlafen, wenn du über den Berg bist! Vorher lasse ich dich nicht."
Delos sah die Wunde auf ihrem Rücken wieder.
// Jetzt blos nicht wieder den Kopf verliehren ....! //
"Ich hole was zum Desenfizieren. Ich bin gleich wieder hier"
Er stand dann auf und ging zur Zimmertür.
"Schlaf mir ja nicht ein!"
Delos ging dann aus der Tür und holte dann alles was er zum versorgen von Heyley braucht. Delos ging dann wieder zu ihr Zurück ins Zimmer.
"Allso wenn ich die Wunde desinfiziere brennt es, also beiße die zähne zusammen."
Er deinfizierte die Wunde, salbte den Rücken wieder ein und verband Heyley die wieder.
"Fertig mit verbinden.... geht es nun was besser ?"
Delos schaute sie dann unbewusst sehr besogt an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 12:45 am

Hayley hielt sich die ganze Zeit wach und wurde nicht mal richtig wach, als das Desinfektionsmittel auf ihre Wunden gesprüht wurde. Sie biss ins Bettzeug um den Schrei zu unterdrücken und nur ein gedämpftes stöhnen kam raus. Sie keuchte und zischte und vergrub ihre Finger ins Bettzeug. Tränen traten in ihre Augen und sie presste die Augen zusammen. Die Salbe tat ihr auch weh und als er am verbinden war, war sie so erleichtert dass sie einen Moment dachte, sie würde wieder bewusstlos werden, aber diesmal vor Glück. doch sie blieb wach.
Sie atmete tief durch und sah ihn an. Sie hatte zwar die Wunden verbunden, doch in ihren Körper war weiterhin die Infektion. Auf ihrer Stirn war immer noch Schweiß und sie war immer noch blass. "Danke.", murmelte sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich fühl mich schwach ... ausgelaugt ... und müde." Sie blinzelte.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 9:34 am

Prinz Delos Redfern :

Delos sah sie dann an und saß immer noch neben ihr.
"Hey sterb mir hier nicht weg ja.... "
Er sah sie weiter an und überlegte sich dann was. Delos drehte Heyley wieder auf den Rücken und schaute sie erst mal nur an.
// Ich höffe das sie sich deswegendichtig aufregt und wieder durch wacher wird. //
Er legte sich halb auf sie und gab ihr dann einen Kuss. Delos hatte dabei seine Augen zu.
// Mal schauen wie sie reagiert! //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 11:24 am

"Nein. .. so schlecht .. steht es um mich auch wieder nicht.", sagte sie matt lächelnd. Sie ließ sich drehen.
Hayley fand den Kuss nicht toll. Müde wehrte sie sich, anders konnte sie nicht. Sie versuchte ihn schwach wegzuschubsen, schlussendlich sah sie ein, dass es nicht klappte, also drehte sie keuchend ihren Kopf weg, was ihr gelang und somit seinen Kuss entrann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Das Leben der Musik
» Das Leben und Sterben von dir
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Mystery und Vampirgeschichten
-
Gehe zu: