StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben und Sterben von dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9254
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyDo Aug 04, 2011 3:14 am

Das Leben und Sterben von dir Daslebenundsterben

  • Genre
Vampire & Romance

  • History
The Information about all Vampire's :
Jeder Vampir lebt, wenn er geboren wird. Das Leben wird einem jedem Vampir angerechnet, von der Zeit, in der sich sein Körper bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weiterentwickelt. Dieser Zeitpunkt liegt zwischen dem 20 und 25 Lebensjahr. Ab da an bleibt das Herz stehen, der Vampir selbst wird vollwertig und bekommt den Titel "untot" zu sein. Das Alter wird ab da an unendlich weiter gezählt, bis der Vampir stirbt, was ausschließlich in Unfällen oder durch Fremdeinwirkung passieren kann. Jedoch mag zu vermerken sein, das Vampire am 1. Januar jedem Jahres altern und keinen eigenen Geburtstag feiern.
Im Gegensatz zu den übermittelten Geschichten, können die Vampire, am Tag ihr Haus verlassen, in Betten schlafen, knoblauchhaltige Gerichte zu sich nehmen ohne danach abzuleben.

  • Story
My Darlings Island :
In der Zeit in der die Vampire noch klein sind, sich weiterentwickeln und dem Verhalten eines Kleinkindes nachgehen, unterscheiden sie sich nicht von Menschen, außer dass sie blasser wirken und die Eckzähne ausgeprägter wachsen. Denn genau diese berühmten Eckzähne, wachsen heran und bringen die kleinen Vampire dazu, beißfreudiger zu sein und dies auch aneinander auszulassen. Wen sie allerdings beißen, oder von wem sie gebissen werden, mit dem die Ansprüche des Körpers übereinstimmen, löst eine Prägung aus, der sich die Vampire nicht entziehen können. Dies bleibt doch zunächst unbemerkt.
Wenn sie 19 sind, findet unabhängig zu dem Körperwachstum, eine Zeremonie statt, in der sich offenbart, welche Vampire einander geprägt wurden. Ab da an macht sich die Prägung bemerkbar. Selbst wenn man die plötzlich gefundenen potenzielle Partner(das ist eine MEHRZAHL), vorher gehasst hat, kann man gegen die Prägung und deren Gefühle nichts ausrichten und so kann es sich durchaus zu einer höchst komplizierten Beziehung entwickeln.

Zeremonie :
Was während der Zeremonie geschieht, wird streng geheimgehalten und zeigt sich erst während es stattfindet.
Nachdem die Zeremonie stattgefunden hat, besteht ein Zeitraum von sechs Monaten, in der sich die potenziellen Partner kennenlernen und festlegen können und gemeinsam darauf vorbereitet werden können, die Familien zusammen zuführen und die Vorstellungen eines gemeinsamen Lebens auszutauschen. Einen Weg zurück gibt es nicht, so sehr man sich auch gegen die Gefühle wehrt. Hat man sich einmal festgelegt, und sich die Prägung der anderen Vampire zurückgezogen hat, kann nurnoch die Meisterin, eine hohe Frau in der Rangfolge der Vampire die Prägung auflösen.

  • Rollen & Regeln
Gespielt werden ausschließlich Vampire, die ihr 20 Lebensjahr bald erreichen. D.h. das Alter der Vampire beträgt jetzt : 19 Jahre.

~ Wir leben ausschließlich unter Vampiren, weshalb die Romanzen im Vordergrund stehen und keine Blutdürstigen Bestien kreiert werden brauchen !
~ Die Zeremonie , werde ich leiten.
~ Die entgültige Prägung legt ihr fest, vorher, hat allerdings jeder eine Prägung auf die anderen. D.h. alle möglichkeiten sich zu entscheiden stehen fest.
~ Ich kann nur immer wieder sagen, dass es Romanzen geben soll *O* , weshalb ihr euch bei Hentai Szenen sehr zurückhalten solltet...
~ Ihr habt die Erlaubniss, bis zu 3 Charakteren zu erstellen.
~ Hauptsächlich wird die 6 Monate lang dauernde Phase gespielt, die sich jedoch von dem wirklichen 6 Monaten abgrenzen würden.


  • Steckbriefvorlage

Code:


[center][size=18][list][*]Name[/list][/size]
[size=18][list][*]Charakterzitat[/list][/size][/center]
[size=18][list][*]Geschlecht[/list][/size]
[size=18][list][*]Alter[/list][/size] (19)
[size=18][list][*]Blutsgruppe[/list][/size]
[size=18][list][*]Charakterzüge[/list][/size]
[size=18][list][*]Beuteschema[/list][/size]
[size=18][list][*]Prägung[/list][/size] (//)
[size=18][list][*]Bevorzugt[/list][/size]
[size=18][list][*]Aussehen[/list][/size]
Diese Version unterscheidet sich stark von der in der Anmeldung, weshalb ihr sie euch nocheinmal komplett durchlest !


  • Shortfact : Die Meisterin

Ihr eigentlicher Name ist in den 102 Jahren, die sie nun schon auf dieser Welt verweilt, untergegangen, da sie von allen Vampiren nur "Die Meisterin" genannt wird. Dabei bezieht sich dieses auf ihre Magischen Fähigkeiten, die ihr erlauben, die endgültigen Prägungen festzuhalten oder nocheinmal den letzten Änderungswunsch wahrzunehmen. Sie führt die Zeremonie durch, die den Vampiren erlaubt ihre Partner kennen zu lernen und wird dadurch sehr geschätzt. Weitere magische Fähigkeiten, besitzt sie allerdings nicht.
Hat man sich mit seiner Prägung festgelegt, kann man zu ihr gehen und spätestens am letzten Tag der 6 Monate dauernden Schonzeit durch ein Lippenbekentniss die Prägung offenbaren. Im gleichen Augenblick, werden die Gefühle, die die anderen potenziellen Partner in einem ausgelöst haben, vergessen, so dass man sich auf den jetztigen Partner fixiert. Sollte es im Laufe der Zeit erneut zu Gefühlen kommen, die man mit einem anderen erwachsenen Vampir teilt, kann eine Partnerschaft, ein einziges mal geändert werden, wenn beide Partner einen neuen gefunden haben. Dass ein Lebenspartner alleine verweilt ist theoretisch erlaubt, wird aber nicht gern gesehen und von der Gesellschaft für schlecht befunden. Der Meisterin selbst ist es jedoch egal, für welchen Vampir sie sich entscheiden und dadurch glänzt sie mit unbestechlichkeit.
Spoiler:


Zuletzt von Minerve am Di Aug 09, 2011 2:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14254
Männlich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyDo Aug 04, 2011 1:46 pm

  • Mabelle Knightwalker
    Knightwalker ist mein echter Nachname, den der neuen Familie habe ich nie angenommen.
    Der Name steht für einen alten Christlichen Ritterorden welcher mit Blut für das Kreuz gekämpft hat. Ich bin Stolz auf diesen Namen.
    Mein Nachname ist das einzigste was mir Einlass in die heilige Kirche gewährt, dank meiner tollen Eltern.

  • "Lass mich in Ruhe!" "Vater unser im Himmel, was habe ich verbrochen um ein elendiger Vampir zu sein ?!"
  • Geschlecht: Weiblich
    Ich bin ein schwaches, zerbrechliches schüchternes Mädchen. Mein Herz wurde schon oft gebrochen und mein Halbbruder verprügelt mich ab und an.
    Nun ich hasse wegen meinem Halbbruder sowie meinem Erzeuger und jegliche Art von männlichen Wesen,
    von jenen mir noch nie eines begegnet ist was nicht nur meinen Körper haben wollte. Bereits mit 14 habe ich den Traum aufgegeben je einen Prinzen zu treffen.

  • Alter: 19
    Ganze 19 lange einsame Jahre verbringe ich auf dieser Wert. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und Studiere Astrophysik.
    Die meisten Jahre hatte ich entweder gar keine Freunde oder sehr wenige, in der Schule schloss man mich immer als Streberin aus.
    Sogar meine Familie will mit einer "dummen Lesbe" nichts zu tun haben. Es waren also 19 einsame verdammte Jahre, die ich bis jetzt gelebt habe.

  • Blutsgruppe: B
    Ausgeglichener Magen-Darm-Trakt - anfälliges Immunsystem - instabiler Blutzuckerspiegel - Anfälligkeit zu Fettleibigkeit.
    Alles was ich esse setzt an, mein Körper ist Schwach und wird sehr schnell krank und mein Blutzucker Spielgel beschwert mir Diabetes in der Zukunft.
    Ich hasse meine Blutgruppe. Sie macht mich richtig fertig. Ich darf nichts wirklich essen und im Krankenbett liege ich auch ziemlich oft.
    Warum Gott hasst du mir so einen schwachen Körper geschenkt ? Warum hasst du mich mit Vampirismus verflucht ? Sagst du nicht, das alle deine Kinder gleich sind ?

  • Charakterzüge: Zurückhaltend, Schüchtern, Still, Lesbisch
    Ich bin in einer streng Katholischen Familie aufgewachsen, welche ein braves Mauerblümchen aus mir gemacht hat.
    Als allerdings meine Eltern herausfanden das ich mich heimlich mit anderen Mädchen treffe, stritten sie sich so heftig das eine Scheidung folgte.
    In meiner neuen Familie lebe ich mit meinem Halbbruder Avair zusammen im Elternhaus während dem Studium.
    Da Avair mich manchmal schlägt oder verprügelt, weil ich lesbisch und Katholisch bin ist meine Persönlichkeit sehr depressiv, Zurückhaltend und vor allem voller ANgst vor Anderen.

  • Beuteschema: Romantisch
    Ich hasse es Blut zu saugen. Es ist einfach gegen meine Einstellung, weshalb ich am Blutlimit lebe.
    Wenn aber der Durst mich übernimmt, mag ich es mich ganz romantisch mit einem Jungen zu treffen um ihn unterm Mondschein das Blut aus dem Körper zu saugen.
    Auch wenn es mich anwidert mich mit einem Jungen zu treffen, geht es eben viel einfacher wenn man einem schöne Augen macht.

  • Prägung
(//)
  • Bevorzugt: Mädchen
    Um Blut zu saugen bevorzuge ich eigentlich Mädchen, wie in der Liebe.
    Ein Mädchen versteht mich einfach viel besser wie diese verdammten Jungs. Offen gesagt stehe ich auf coole Mädchen die Wissen was sie wollen ;D

  • Aussehen: Das Leben und Sterben von dir Fuix7qg5


--

  • Avair Knightwalker
    Meine Eltern ließen sich scheiden und man hat mich gezwungen diesen komischen Nachnamen anzunehmen. Ich hasse den Namen Knightwalker, wie auch Mabelle.
    Warum haben meine Eltern neu geheiratet und mir einen christlichen Nachnamen verpasst ?! Töten könnte ich sie dafür.
    Dazu muss ich auch noch mit einer Knightwalker Lesbe unter einem Dach leben, langsam hört es doch auf.

  • "Klappe du B****" "Was labersch du ?! : O " "Sie haben Post!"
  • Geschlecht: Männlich
    Stark, sportlich, gut aussehend und diszipliniert muss ein Mann sein! Genauso bin ich, weshalb mir die Mädels regelrecht hinterher rennen.
    Wenn da nicht meine unsägliche Halbschwester mit im Haus wäre könnte ich viel mehr Houspartys machen.
    Ich liebe es ein Mann zu sein, der sich einfach nimmt was er will! Wenn es sein muss kämpfe ich auch mal um ein süßes Mädchen kein Ding.

  • Alter: 19
    Aye ich bin 19 Jahre alt. Mein erstes mal war mit 15 und ich bin nie alleine. In der Regel bin ich allerdings nie länger wie 2 Wochen mit einem Mädchen zusammen.
    Nach 14 tagen langweilt mich es einfach es mit einer zu tun, weshalb ich mir einfach eine Neue hole.
    Oftmals nehme ich mir auch die wenigen Freundinnen Mabelles für den Akt, um sie gegen meine Halbschwester aufzuhetzen.

  • Blutsgruppe: A
    Träges Immunsystem mit Krebsanfälligkeit - wenig Magensäure - hohe Schleimproduktion - alkalisches Muskelgewebe.
    Viele Menschen jammern mit dieser Gruppe rum das ihr Blut an der Fettleibigkeit schuld wäre, was allerdings nur dummes Gerede ist. Ich habe auch Blutgruppe A und bin schlank und muskulös.
    Aller nur eine Frage des Sports und Ernährung.

  • Charakterzüge: Direkt, Ehrgeizig, Witzig, Verpeilt
    Ich bin ein richtiger Kerl! Wenn mich eine Alte dumm anmacht wie meine Halbschwester fängt sie halt mal eine. Dazu bin ich witzig und etwas daneben, was die Mädels an mir richtig lieben.
    Sollte mein Auge Beute gesichtet haben, spreche ich das Mädchen direkt an und nehme sie mir einfach - was die meisten Mädchen lieben.
    Allerdings langweilen mich Mädchen nach einer sehr kurzen Zeitspanne bereits, was nicht immer von Vorteil ist.

  • Beuteschema: Gewalttätig/Direkt - mit Stil
    Oftmals sauge ich Blut bei einem Mädchen während dem Akt, sollte dies aber nicht gerade der Fall sein tue ich es auch mal mit einem Mädchen gegen ihren Willen.
    Aber nicht das du ein falsches Bild bekommt, ich bin keine Bestie oder so - ich tue es mit Stil.
    Kein Mädchen hat je danach etwas negatives gesagt, sie waren immer glücklich und zufrieden.

  • Prägung
(//)
  • Bevorzugt: Mädchen
    Natürlich sauge ich nur Blut von Mädchen! Bin ja nicht schwul oder so. Allerdings habe ich hier auch so meine Ansprüche.
    Schüchterne Mädchen stellen keine Herausforderung dar, am besten sind jene die sich wehren oder nicht einfach zu schnappen sind.

  • Aussehen: Das Leben und Sterben von dir Ja74icym


--

  • Liang Herashumo
    Ja mein Name klingt chinesisch, was aber nur drann liegt das meine Eltern einen chinesischen Fable hatten.
    Nun, eigentlich gefällt mir der Name. Über meinen Nachnamen gibt es nicht so viel zu sagen, außer das wir seit Generationen alle im Militärdienst stehen.

  • "Weist du was ? ^^ Nerv nicht x3" "Nur weil ich Schwarz bin oder wie ? : O "
  • Geschlecht: Männlich
    Ja ich bin Männlich. Ein Soldat um genau zu sein. Nun über mein Geschlecht bin ich zufrieden.
    Da man es eh nicht ändern kann, finde ich mich damit ab.
    Gerade im Militär hat es allein schon wegen dem schnellen Muskelaufbau Vorteile Männlich zu sein.

  • Alter: 19
    Bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich in der Schule meinen Bildungshorizont erweitern, jetzt bin ich seit einem Jahr Offizier in der Wehrmacht.
    Meine Karriere ist schon festgelegt, das ich mit 20 Stabsunteroffizier werde, endlich.

  • Blutsgruppe: O
    Übersaurer Magen - wenig Blutgerinnung - säuerliches Muskelgewebe - Schilddrüsenunterfunktion
    Nun meine Muskeln bauen sich über schnell auf, Jodmangel und mein Blut ist ziemlich flüssig.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper, er hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Wenn man sich um seinen Körper sowie die Ernährung kümmert ist es kein Problem stark zu sein.

  • Charakterzüge: Diszipliniert, Intelligent, Ehrgeizig, Rau/Brutal/Hart
    Ein Soldat muss intelligent, sportlich und vor allem kein Jammerlappen sein.
    Ich versuche diesen idealen so gut es geht zu entsprechen, um meinem Dienstgrad gerecht zu werden.
    Mit Frauen habe ich allerdings nicht so viel Erfahrung, was wohl meine größte Schwäche darstellt.

  • Beuteschema: Blutersatz
    Nun, ehrlich gesagt. Ja es ist mir ein bisschen peinlich. Biologisch bin ich zwar ein Vampir, habe allerdings noch nie Blut von einem Lebewesen gesaugt.
    Das Militär versorgt mich mit Blutersatz in Krankenhaus Beuteln. Es ist künstlich erzeugte Blut aus dem Labor.
    Deswegen verfüge ich auch über kein Beuteschema.

  • Prägung
(//)
  • Bevorzugt: Blutersatz
    Der Nachteil von Blutersatz ist die Abhängigkeit. Die Aromastoffe machen ihn überaus schmackhaft so dass echtes Blut nur noch eklig schmeckt.
    Auch die Vitamin/Nährstoffkonzentration ist um ein tausendfaches höher. Das komische an dem Ersatz ist, das man einen Ekel gegen das traditionelle saugen entwickelt.

  • Aussehen: Das Leben und Sterben von dir D8883sma Das Leben und Sterben von dir D6ygfi7e



Zuletzt von Flame aKa. Haze am Fr Aug 05, 2011 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7304
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyFr Aug 05, 2011 1:05 am

  • Arianne Ivaskov

Arianne? Was ist das Bitteschön für ein Name? Es ist das einzige, was meine Eltern mir richtig hinterlassen haben und dann ist es auch noch so ein altmodischer Name. Was soll man machen. Meine Freunde nennen mich Ari, was ich wesentlich bevorzuge!
  • Charakterzitat

"Ich mache es so, wie ich es will!"
  • Geschlecht: Weiblich

Ich bin froh ein Mädchen zu sein. Jungs nehmen nie Hilfe an, tun immer einen auf cool und machen ständig diese Macht"Kämpfchen"! Auf so etwas hätte ich gar keine Lust.
Ich nehme gerne Hilfe an und helfe auch gerne. Was soll daran so schlimm sein?
  • Alter : 19

Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und wollte mit dem Fachabitur anfangen. Jedoch habe ich meine Meinung wieder geändert. Ich wollte schon immer Buchhändlerin werden, doch was bringt es, wenn man ewig lebt? Heißt es nicht : Je unbekannter desto sicherer? Also habe ich Mein Fachabitur abgebrochen und mich von meinen Menschlichen Freunden distanziert. Jedoch mag ich keine anderen Vampire! Jedes Mal wenn ich einen getroffen habe, wurde mir schlecht. Ich Akzeptiere mich selber, aber das heißt nicht, dass ich auch gerne ein Vampir bin.
  • Blutsgruppe: 0 Negativ

Ich habe genau das Blut, das viele Menschen suchen, die auf eine Spende hoffen. Die andere Frage ist jedoch: würde sie mein Blut auch dann nehmen, wenn sie wüssten was ich bin? Würde ein Mensch mit Vampirischen Blut überhaupt Überleben? Ich habe mir aber gar nicht erst die Mühe gemacht und bin nie Spenden gegangen, um mir eine Enttäuschung zu ersparen. Dabei würde ich es schon gerne mal Versuchen. Welche Ironie des Schicksals. Eine so Seltene Blutgruppe die jedem Menschen und jeder anderen Blutgruppe, Blut spenden kann, bekommt ein Vampir, der damit nichts anfangen kann.
Blutgruppe 0 = Dauerhaft und entschlossen.

  • Charakterzüge: Sturrheit, Schlau, lustig & Zweckorientiert.

Wenn ich mir ein Mal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich es auch durchziehen. Ich verfolge meine Ziele, bis ich sie erreicht habe. Um seine Ziele jedoch zu erreichen muss man Taktisch denken können. Auch das ist kein Problem für mich. Ich habe vielleicht nur einen Realschulabschluss bin darüber hinaus aber ziemlich intelligent.
Wer Nett zu mir ist, zu dem bin ich auch Nett. Jedoch kann ich auch ein ganz schönes Biest werde.
Ich zeige meine Abneigung gegen über Vampiren nicht und behandel sie genauso freundlich wie einen Menschen, den ich bevorzugen würde. Ich versuche immer einen Lustigen Spruch auf Lager zu haben und kann keine traurigen Menschen sehen.

  • Beuteschema: Überraschung

Ich liebe es wenn der Typische Playboy, der denkt das er das bekommt was er will, plötzlich merkt das die ganze Sache auf etwas ganz anderes heraus läuft. Sie sind mein Beuteschema. Jedoch habe ich eine Tierische Schwäche für jegliche Art von Gentleman. Wenn er dann auch noch etwas attraktiv ist und einen Netten Körper hat, muss ich mich selbst Zügeln. Gerade diese jungen, netten Männer möchte ich verschonen. Auf die ich es abgesehen habe sind die, denen man im Gesicht ablesen kann das sie nur das eine wollen und dann, wenn es zu spät ist, große Augen bekommen und leicht zittern. Der Ort ist mir dabei egal. Bei einem einfachen Netter Kerl, der eine Frau zum Beispiel nur nach Hause begleiten will, damit sie gut und sicher ankommt, würde ich mich selbst verachten. Jedoch hoffe ich genau auf so einen Art Mann, der mich irgendwann zur Frau bekommt. Auch wenn es Vampir sein muss.

  • Prägung
(//)

  • Bevorzugt: Den typischen Gentleman

Ich möchte irgendwann einen Mann, der mir die Welt zu Füßen legt. Einen der stets freundlich ist und einen guten Eindruck nach außen abgibt. Einen Mann, der seine Frau als niemanden untergeordneten sieht, sondern als gleichberechtigte. Jemanden der auf die kleinen altmodischen Dinge, wie zum Beispiel einen Handkuss, zurück greift. Bei so etwas werde ich ganz schwach. Ich möchte gerne einen Mann, der mich sogar beim Streiten zum Lachen bringen kann und der weiß was er will und es auch zeigt. Halbherzige, versteckte Sachen kann ich nicht Leiden. Also der Typische Traummann eines Naiven, kleinen Menschenmädchen. Aber was soll man machen.

  • Aussehen:


Das Leben und Sterben von dir Anime_10




  • Beylan Ivaskov
Ich habe einen ziemlich seltenen Namen und liebe ihn, anders als meine Schwester Arianne. Vor- wie Zuname passen perfekt zusammen. Und er hört sich einfach Göttlich an, wenn eine Hübsche Frau ihn ausspricht.

  • Charakterzitat:


"Jo, lass machen!" "Ich schiebe hier unnormale langeweile..!"

  • Geschlecht: Männlich

Ich bin ein Mann, so wie Gott ihn erschaffen hat. Das heißt: wenn Gott uns Vampire überhaupt auch erschaffen hat, was ich bezweifle. Ich denke wir sind mehr der abklatsch eines Teufels. Der Teufel : Verführungskünstler Nummer eins. Genauso wie ich. Daher denke ich, dass ich vom Teufel abstammte. Mir macht heißes nichts aus und böse ist auch mal gerne gesehen.

  • Alter: 19


Ich bin 19 Jahre alt und brauche nicht Arbeiten zu gehen, oder sonstiges. Meine Eltern sind reich und dadurch bin ich es auch. Ich lasse mich gerne bedienen und gehe nur selten auf die "Jagt" Ich lasse mir also selbst mein 'Extra' futter servieren. Meine Diener kennen meinen Geschmack.
  • Blutsgruppe: B


Ich habe selber Blutgruppe B und liebe Frauen, die dieselbe Blutgruppe haben. Wenn man die gleiche Gruppe trinkt, die man selber hat, ist der Geschmack meines Erachtens nach doppelt so stark. Jedoch bin ich nicht davon abhängig. Ich trinke auch gerne mal A oder 0, kommt ganz drauf an, was gerade gebracht wird. Ich verabscheue Leute, die ihre eigene Natur verleugnen. Wir sind, was wir sind!
  • Charakterzüge: Stolz, Schmeichelnd & Gefährlich


Ich sehe ziemlich gut aus. Von meinen Haaren bis zu meinen Muskeln und weiter zu meinem Charakter, gefällt mir alles. Ich bin ziemlich stolz auf mein Aussehen und ziemlich Eitel wenn es sich darum geht. Eine Dreckige Frau würde für mich daher auch nie in Frage kommen. Ich bin Ziemlich schmeichelnd und habe immer den passenden Satz im Kopf, wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Natürlich muss es nicht immer schmeichelnd sein. Es gibt ja auch Frauen die auf das genaue Gegenteil stehen. Außerdem kann ich ziemlich gefährlich werden. Wer ein Mal in meinem Band ist, kommt dort nicht mehr heraus.
  • Beuteschema: Selbstständig, schwer zubekommene Frauen


Wenn ich selber mal nach einer Frau suche, der ich das Blut saugen kann, dann muss es ein Spiel werden. Ich konzentriere mich ganz auf die Frau bis ich hab, was ich will. Sie soll nicht schüchtern sein und meine Lust zu einem Spiel machen. Es ist einfach zu langweilig wenn man die auserwählte direkt hinter der Ecke des Blutes berauben kann. Es macht also, wie gesagt, keinen Spaß.
  • Prägung
(//)

  • Bevorzugt: Ein Hübsches Biest


Ich liebe es wenn eine Frau mir sagt, was sie will. Sie soll sagen was sie denkt, machen was sie denkt und dabei einfach nur gut aussehen. Sie soll mein Leben zu einer Herausforderung machen. Zu einem Spiel, was nicht so leicht zu gewinnen ist. Ich stehe nicht auf kleine schüchterne Mädchen die alles dem Jungen überlassen. Wenn ich mich binden soll, dann an eine Frau die, die Zügel selbst in die Hand nimmt.

  • Aussehen


Das Leben und Sterben von dir 1_big10


Zuletzt von Klonoa am Fr Aug 05, 2011 6:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9254
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyFr Aug 05, 2011 4:25 am

  • Alicia Sima Rainhad
  • I am the winner of the dangerous game for the throne.
Wir spielen schließlich, nicht wahr? Wir spielen immer, es gibt nichts anderes, als den Thron um den wir alle gekämpft haben. Aber du brauchst dir keine Mühe mehr zu geben, schließlich habe ich gewonnen. Ach und darum betteln brauchst du auch nicht, ich meine natürlich kannst du dich niederknien und die Füße einer Queen küssen, aber ich werde dir trotzdem nichts abgeben. Wieso sollte ich mit jemandem wie dir...teilen?
  • Geschlecht : Weiblich
Weiblich ist die göttlichkeit, die ich ausstrahle. Es muss schon mehr als nur ein Wort sein, dass man mir bieten kann. Ich brauche doch auch ein göttliches Umfeld, findest du nicht? Da liegt es doch nur nahe, dass sich ein weiblicher wohlgeformter Körper in einem hinreißendem Kleid präsentiert.
  • Alter : 19 Jahre
Ich lebe jetzt schon neunzehn Jahre auf dieser gottverlassenen Welt und werde betrachtet. Sie betrachten mich jeden Tag, von allen Seiten aus den unterschiedlichsten Perspektiven, die die mich kennen so wie die mir unbekannten. Ich meine, man kann es ihnen nicht übel nehmen, sowas makelloses wie einen Vampir sieht man nicht alle Tage. Und dann auch noch so einen hübschen , nicht wahr? Ich habe ja doch kaum Makel, bin glänzend.
  • Blutsgruppe : 0 positiv
Was auch immer, du mir sagst, mit : "Wir vertragen und so gut" oder "Unser Blut wirkt zusammen so edel und rein"... tut es das nicht auch von allein? Ich mein ich nasche gern, von edlem Blut, aber deswegen muss ich dich ja nicht gleich annehmen, oder?
  • Charakterzüge : Eitel ; Besessen
Alle Sonnenstrahlen sollten allein auf mich gerichtet sein, damit die wenigen, die es nicht sehen, dass selbt die Sonne meine Schönheit erkennt. Außerdem hasse ich es, wenn jemand versucht mit meinem Besitz, zu spielen. Es ist meins, das kennzeichnet sich doch deutlich, also lass deine billigen Kunstnägel von ihm... Sonst zeige ich dir, was echte krallen bedeuten. Ich bin nett, wenn man mich anerkennt, ich bin grauenvoll, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
  • Beuteschema : Lieblich
Wenn du mir gefällst und mir als Beute zusagst, dann bitte ich dich mit vollster Aufmerksamkeit um Blut. Du wirst ja sagen, da bin ich mir sicher, immerhin hast du meinen Körper ganz nah an dir meine sanften und eiskalten Lippen an deinem Hals...und kannst später sogar stolz behaupten, dass du mir als Mahlzeit gedient hast. Ist das nicht schön? Ja doch, da bin ich mir sicher.
  • Prägung
// Keep quiet.
  • Bevorzugt : Schönheit
Biete mir Dinge... Fang nicht mit kitschigen Wörtern wie "Ich hol dir einen Stern vom Himmel herab, damit seine Schönheit sich der deinen messen kann", an, die eh nicht stimmen. Ich bin viel zu hübsch für einen Stern, was soll ich damit? Ich möchte ein hübsches Gesicht, einen prachtvollen Körper, so dass er dem meinen Nahe kommt, oder zumindest dessen Schönheit gleichgestellt werden kann. Ich möchte Geld und Aufmerksamkeit, weil ich das einzige bin, was dir nützt und das weist du. Und selbst wenn ich mich zu dir herablasse, dann weist du sicherlich immernoch, dass ich ... dir weitaus überlegen bin.
  • Aussehen
Das Leben und Sterben von dir 698393

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14644
Männlich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyFr Aug 05, 2011 8:44 am

  • Liliane McRatherford

  • "Ich bin die Königin, oder, nein, ich bin deine Königin. Ich kann deine Königin sein, aber auch nur, wenn du auch gehorchst. Wenn du dich ein bisschen weigerst, dann stört es mich nicht, aber wenn du alles blockieren willst, dann kommt wohl die Peitsche zum Einsatz."
  • Geschlecht: weiblich

Sag, was auch immer du willst, ich weiß das ich weiblich bin und ich bin absolut Stolz darauf. Wenn du meinst, nur weil ich ein Mädchen bin, das du mich besitzen kannst, dann liegst du da absolut Falsch und das wirst du spätestens Merken, wenn du niederkniest und für mich das Pferdchen spielst. Wenn du es dann immer noch nicht einsiehst, dann bist du mir egal.
  • Alter: 19

19 Jahre? Ist doch vollkommen egal, wie lange man den nun schon lebt. ich könnte Groß sein und trotzdem erst 16 oder ich kann Groß sein und ich könnte klein sein und 21. Das Alter interessiert bei Vampiren doch sowieso, stell dir vor, ich könnte auch 749 sein und du würdest es mir nicht ansehen. Also frag bloß nicht so doof danach, wie alt ich den wäre, sag lieber was du von mir willst.
  • Blutsgruppe: 0 Positiv

Nur weil ich die 0 Positiv Blutgruppe habe, heißt das nicht das ich schlecht bin, nein, es heißt das ich die Königin bin. Die Null kommt vor der Eins und ist folglicherweise auch viel besser als die Eins. Wenn du meinst, du willst mich deswegen niedermachen, dann knie lieber mal nieder und küss meine Füße und vielleicht behandel ich dich dann auch lieb.
  • Charakterzüge: Süß ; Herrisch

Hast du schon mal gehört, das du einen Menschen nie nach seinem Äußeren beurteilen darfst? Glaubst du das wirklich? würdest du meinem süßen Lächeln etwas ein boshaftes Wesen unterordnen? Würdest du von mir denken, das ich anderen Weh tun könnte? Nein? Dann bist du ein Narr! Lerne, die Leute nach ihren Taten zu bewerten und nicht zu denken, das wenn diese ein süßes Lächeln haben und gerne kuscheln, das sie trotzdem bösartig sein können.
  • Beuteschema: Heimtückisch

Warum sollte ich jemanden sagen, was genau ich von ihm haben will? Man kann Leuten doch auch einfach schöne Augen machen und sich an diese schmiegen und sobald sie sich runter beugen um dich zu küssen, dann beißt du ihnen in den Hals. Warum sollte ich mir darum sorgen machen, darüber zu grübeln, wie ich an Blut komme, wenn meine vorgespielte Art doch wunderbar funktioniert und man kann ja auch die einsame spielen, oder die verletzte, es gibt so viele Möglichkeiten und die kann man wirklich alle ausnutzen.
  • Prägung
(//)
  • Bevorzugt: Eine rebellische, widerspenstige Ader

Ich bin eine Königin und will mit meinen Dienern und Dienerinnen spielen, doch wenn diese sich sofort hingeben, dann verlier ich doch sofort den ganzen Spaß und warum sollte ich dann noch weiter spielen. Es ist viel lustiger, wenn ich dich fest kette und dich quäle, du aber nicht anfängst zu schreien. Ich dich verwöhne und du jeden Stöhner unterdrückst, dann habe ich Spaß dabei, mit dir weiter zu spielen.
  • Aussehen

Spoiler:


Zuletzt von Kantoranaga am Di Aug 09, 2011 6:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyFr Aug 05, 2011 9:03 am


Das Leben und Sterben von dir C7d844sn
"Ich will ein Mädchen sein, doch eigentlich nicht."

Es sollte einen natürlich nichts dran hindern, seine Träume zu leben, oder? Doch was macht man, wenn es nicht der Fall ist? Genau! Man bleibt in der Gegenwart der Menschen so, wie sie es haben wollen. Doch wer hat dabei ein normales Leben? Wer hat Freude daran, sich die ganze Zeit zu verstellen und den Leuten ein falsches Lächeln zu zeigen? Keiner. Und so niedlich man in dieser Rolle auch sein kann, man fühlt sich eingeengt und lebt nurnoch für die anderen.
Das Leben und Sterben von dir 1geschlechtouql
Weiblich oder nicht. Ich betrachte mich als ein männliches Individiuum, das in einem weiblichen Körper gefangen ist. Ich bin ein Junge mit einigen, schwerwiegenden Schönheitsfehlern, denen ich einer Person Namens "Gott" zu verdanken habe. Doch ich, die nicht an Gott glaubt, versuche trotz meiner unerwünschten Weiblichkeit Mädchen an mich zu ziehen.
Das Leben und Sterben von dir 2altervush
Ich könnte nicht sagen, dass mein Alter enorm ist. Aber ich bin auch nicht mehr jung. Aber man sagt, "Lilien sterben erst, wenn das Wasser unter ihnen verschwunden ist." Das heisst, ich sterbe erst, wenn alle Leute um mich rum gestorben sind.
Das Leben und Sterben von dir 3blutsgruppef5l7
Ich könnte nicht sagen, dass mein Blut süß oder salzig ist, weil ich es selber nicht getrunken habe. Solche Blutsbrüder wie mich gibt es sehr selten, weshalb mein Blut sehr begehrt ist. Wie gesagt, ich habe es selber noch nie getrunken und kann nicht beurteilen, ob es gut schmeckt. Ich werde es auch nie beurteilen können.
Das Leben und Sterben von dir Xbvas34m
Wie eine Katze bevorzuge ich es, im Schatten zu liegen und zu entspannen. Ich beobachte dann die Vögel und Blumen, die friedlich vor mir blühen. Falls ich aber Hunger habe, entpuppt sich in mir ein richtiges Monster. Wenn es mal richtig ernst ist und haart zugeht, lege ich meine weiße Weste ab, welche sich dann rot färbt. Außerdem, wenn mir was nicht passt, schlage ich sofort zu und sage ihm die Meinung.
Das Leben und Sterben von dir Beuteschema9ura
Ich schleiche mich erst an meine Beute ran, baue unendliches Vetrauen und Liebe zu ihr, und wenn sie mir dann so gut vertraut, um mit mir alles mögliche zu machen, mache ich mich an ihren Hals und sauge jedes Leben raus. Das ist die eine Möglichkeit. Die nächste ist, ich schleiche mich hinter der Person hinterher, meist ein Mann, und überfalle sie in dunklen Gassen, in die ich sie gelockt habe. Diese Möglichkeit ist aber nur für Männer.
Das Leben und Sterben von dir Prgungf7v0
Das Leben und Sterben von dir Bevorzugtw7uh
Ich esse gerne, das, was man "zerblrechlich" und "leicht zu fangen" nennt. Ich mag eben süßes, zärtliches und dünnes Blut, das sich sehr gut runterschlucken lässt. Außerdem machen mich süße, hilflose Mädchen viel mehr an, als unerreichbare, sturre Mädchen, oder Männer. Männer sind nur für den kleinen Snack unterwegs, doch solche Mädchen sind schon etwas, was man sich nicht immer leisten kann. Außerdem erfordert es eine Menge Zeit, um Mädchen zu vernaschen.

Das Leben und Sterben von dir Aussehenh7m4
Ich sehe aus, wie eine geschmeidige, gut gebaute und kurvenreiche Frau. Doch hinter dieser Maske verbirgt sich jemand ganz anderes.

Das Leben und Sterben von dir Lilybumi


Zuletzt von Tami am Sa Aug 06, 2011 4:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9307
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyFr Aug 05, 2011 11:21 pm

  • Alena Morgenstern
Der Stern in meinem Namen trifft es genau. Ich stehe strahlend hell am Firmament, und um mich zu sehen, müsst ihr aufblicken.
  • "Love me or leave me. There is no other way to handle me."
Du hast nur die eine oder die andere Option. Entweder du erliegst mir, oder du solltest ganz weit weg verschwinden.
  • Geschlecht : Weiblich
Ich bin selbstredend weiblich. Welche Vorteile man hieraus ziehen kann - und wie viele der törichten Romantikerinnen sie nicht nutzen. Wie angenehm es doch ist, nicht der Teil in einer Beziehung zu sein, der dem Trieb über kurz oder lang folgen muss und wird, sondern die zu sein, die eben das gezielt gegen sie einsetzen kann. Wenn du es gut anstellst, werden sie nach deiner Führung tanzen.
  • Alter : 19
19 Jahre lang weile ich schon hier - und spiele mein Spiel mit jedem, der in meine Reichweite gerät. Und das werde ich auch weiterhin, bis ich meinen letzten Atemzug tue.
  • Blutsgruppe : AB Positiv
Der Universalempfänger. Ich kann mit allem und jedem umgehen, der mir gegeben wird. In gewisser Weise drückt das doch auch meine Art aus, oder nicht? Gibt es nicht auch Menschen, die denken die Charakterzüge einer Person ließen sich aus ihrem Blut lesen? Mein Blut drückt auch meine Perfektion mit aus - es gibt niemanden, dem ich unterlegen wäre.
  • Charakterzüge : Arrogant ; Ruhig ; Verspielt
Für alle, denen es immer noch nicht aufgefallen ist : Ich bin eine Spielerin. Der Kitzel und die Überlegenheit sind mir durch nichts zu ersetzen. Ich habe allezeit meine Ruhe zu waren - wenn ich meine Ungerührtheit verliere, verliere ich auch das Spiel. Ich habe noch keinen gefunden, der meinem Spiel hätte entfliehen können. Wieso denn auch? Diem eisten wollen ja gar nicht fliehen - oder erst, wenn sie schon nicht mehr können.
  • Beuteschema : Verführung
Meiner Meinung nach musst du deine Opfer verführen, erst dann bekommt ihr Blut den richtigen Reiz. Du kannst ihre Erregung in ihrem Blut schmecken, und ihre Überraschung. Wenn sie merken, dass du doch nicht das bist wofür sie dich hielten, nicht das tust, was sie erwarteten. Und doch, sind sie weiter angezogen von dir, deinem Körper und dem was du tust - bis zum Ende ihres kläglichen Lebens kommen und kommen sie nicht davon los.
  • Prägung
// ~~No comment~~
  • Bevorzugt : Männer
Ich bevorzuge selbstredend Männer! Welchen Sinn hat es, Frauen zu verführen - die Arbeit ist nur ungleich größer, weil du sie erst dazu bringen musst, dir zu verfallen, und ihre Ablehnung zu vergessen. Das ist schon mehr eine Aufgabe für sich, die ich nur gelegentlich in Angriff nehme - sicher, es gibt ihrem Blut einen besonderen Reiz, wenn du es bist, der sie dazu gebracht hat, aber meist bevorzuge ich die so leicht zu stimulierenden Männer.
  • Aussehen
Das Leben und Sterben von dir 62339110


Zuletzt von Yuuhi am So Aug 07, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7304
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptySo Aug 07, 2011 4:25 am

Jetzt fehlt nur noch Nathi, oder ? ;D <3.
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9254
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyDi Aug 09, 2011 3:05 am

Souh ihr Süßen ihr könnt Leben und Sterben <3

https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t3596-das-leben-und-sterben-von-dir
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4908
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptySo Sep 18, 2011 4:01 am

  • Name
    Kumiko Matsumoto

  • Charakterzitat
    Wenn meine Pläne/Ziele scheitern, dann habe ich einen Plan B.. und wenn er scheitert einen Plan C und dann Plan D und so weiter .. ihr wisst ja, wie das Alphabet geht .. ;)
  • Geschlecht
    weiblich
    Ich bin definitiv nicht das "typische" schüchterne Mädchen. Denn nichts ist schöner als genau zu wissen, wie man einen Mann verführt. Schon oft habe ich es geschaft einen Mann durch meine Blicke rumzukriegen. Natürlich bedeutet dies nicht sofort, dass ich sie nur als Spielzeug betrachte. Zugegeben habe ich hier und da mal ein paar um die Finger gewickelt, doch irgendwann sehnt sich auch ein Vampir wie ich, so unglaubwürdig es auch klingen mag, nach einem ernsten Partner für die Ewigkeit.

  • Alter
    Seit 19 Jahren lebe ich auf dieser Erde und bereits jetzt fange ich an mich zu langweilen. Ich brauche nun mal die Abwechslung, das Abenteuer, etwas aufregendes.
    Ich verbrachte meine Zeit ausschließlich mit Feiern, Vergnügen, Leidenschaft und nochmals Feiern, Vergnügen und immer so weiter. Meine Familie sieht mich natürlich als die süße brave Tochter die ich Ihnen vorspiele. Ich möchte endlich etwas neues erleben und hoffe, dass alles nach der Zeremonie anders wird.

  • Blutsgruppe: A positiv
    Ich kann mich nicht wirklich beschweren. Ich liebe meine Blutgruppe und bin voll und ganz zufrieden. Männer die die selbe Blutgruppe haben wie ich, ziehen mich irgendwie an.

  • Charakterzüge: Arrogant, Selbstbewusst, Zielstrebig, etwas kaltherzig, Egoistisch
    Ich gehöre mit sicherheit nicht zu den bescheidenen Mädchen. Ich weiß nun mal das ich hübsch bin und zeige dies auch. Niemand könnte mich jemals runterkriegen, dafür bin ich viel zu sehr von mir selbst überzeugt. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, ruhe ich nicht, ehe ich bekomme was ich will. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir leute mit ihren mitleids nummern kommen. Denn ich bin nun mal nicht der gefühlsmensch und denke erst an mich bevor ich an andere denke. Doch ich möchte niemanden damit verschrecken. Wenn ich jemandem gestatte, mich näher kennen zu lernen, dann kann ich auch freundlich und zuvorkommend sein.

  • Beuteschema
    Ich stehe besonders auf Männer, die etwas zu bieen haben. Das macht es für mich umso amüsanter. Mir ist es wichtig, dass es nicht irgendwelche dahergelaufenen leute sind, sondern gutaussehende Männer. Die sind fast immer mein zielobjekt. Gelegentlich suche ich mir auch schwache waschlappen aus, die es sowieso nicht lange überleben würden. Doch diejenigen, die genau wissen, wie sie eine Frau verführen machen mich zugegeben schwach. Da kann ich einfach nicht widerstehen.

  • Prägung
(//)
  • Bevorzugt: Den Herzensbrecher
    Meine größte Schwäche gilt den starken Männern. Dem Herzensbrecher, dem keiner widerstehen kann. Denn genau die sehe ich den Meiner würdig. Sie sind eine herausforderung. Denn wenn solche Männer mir ihre Aufmerksamkeit schenken, ist dies fü mich ein Sieg. es schaffe, bei solchen Männern meine Aufmerksamkeit zu erlangen, ist für mich der sieg ein großer gewinn. Doch natürlich muss er beweisen, dass er um eine Frau kämpfen kann.

  • Aussehen
    Das Leben und Sterben von dir The_Anime_Girl
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4908
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptySo Sep 18, 2011 5:00 am

  • Name
    Akio Matsumoto

  • Charakterzitat
    Du musst nicht so tun als würdest du mir widerstehen können..ich weiß du stehst auf mich
  • Geschlecht: männlich
    Nun..was soll ich sagen? Natürlich sind die Männer das stärkere Geschlecht, nicht wahr? Auch wenn meine Schwester es anders sehen sollte, ist es doch immer wieder belustigend, wie schnell eine Frau auf einen Mann reinfällt. Es ist mittlerweile schon zu einfach geworden die Frauen zu erobern.

  • Alter: 19
    Tja nun bin ich schon seit 19 Jahren auf der Welt mit meiner Zwillingsschwester und selbst nach 100 weiteren Jahren würde es mir genauso große Freude machen wie heute, sie auf die Palme zu bringen. Sie gereizt zu sehen ist ja auch zu amüsant als dass man es sein lassen kann.

  • Blutsgruppe A
    Wie meine Schwester habe auch ich Blutgruppe A und bin im gegensatz zu ihr, weniger begeistert. Es ist nun mal nicht die beste Blutgruppe und ich bin immernoch der meinung, dass ich eher Blutgruppe o haben sollte.

  • Charakterzüge: Eitel, gelassen, frech
    Wer mich kennt, würde als erstes von meinem guten aussehen schwärmen. Unsere Familie ist nun mal für gutes aussehen bekannt. Trotz meines ernsten ausdruckes bin ich eher ein gelassener Typ und sehe alles im grunde genommen als recht einfach. Ich gehöre nicht zu denen, die das leben als schwer und kompliziert beschreiben. Im gegenteil, ich denke das es eher wie ein spiel ist.

  • Beuteschema
    Es klingt vielleicht ein bisschen klischeehaft aber ich stehe einfach total auf diese kleinen unschuldigen jungfrauen in nöten. Diesen ängstlichen gesichtsausdruck zu sehen ist einfach nur köstlich amüsant.

  • Prägung
(//)
  • Bevorzugt
    Ich stehe einfach total auf die kleinen, unschuldigen Mädchen. Ich finde sie auf eine inspirierende art und weise ziemlich anziehend und zum teil auch sexy. denn man kann viel aus schüchternen frauen herausholen und es ist einfach zu schön anzusehen, wie sie verlegen werden, wenn man sie anspricht. Doch auch die starken, verführerischen frauen lassen mich nicht kalt.

  • Aussehen
    Das Leben und Sterben von dir 600406761_849206


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Leben und Sterben von dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Leben und Sterben von dir
» Das Leben und Sterben von dir
» Das Leben der Musik
» Das Leben der Musik( Mai, Klonoa, Lee & Nathi)
» Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: