StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben der Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik EmptyFr Okt 07, 2011 3:24 am

Infos!!!
Wir alle befinden uns in der Schule und es ist gerade Pause, die Zeit ist zum quatschen gut ^^


Cora



Cora ging in die Pause und setzte sich auf eine Bank. Die anderen saßen schon auf der Bank und erzählten über die verschiedensten Dinge. Als Cora ankam setzte sie sich neben die anderen und hörte ihnen zu. Ab und zu musste sie mit ihnen lachen, doch dann tratt eine etwas längere Pause ein wo niemand etwas sagte. Da ergriff Cora das Wort " Sagt mal habt ihr heute zufällig Zeit? Ansonsten würde ich vorschlagen wir üben noch mal oder? ........ Nein lasst uns das anders machen! Wir stimmen alle ab! Also wer dafür ist hebt seine Hand und wer dagen ist das wir heute üben hebt die Hand! ......... Also wer ist dafür?" fragte Cora und gleich darauf hebte sie ihren Arm. Nun wartete sie nur darauf was die andern taten oder nicht taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik EmptyMi Okt 12, 2011 1:03 am

Ly verdrehte die Augen, als Cora eine ihrer altbekannten Abstimmungen durführte, hob aber artig die Hand, als es darum ging, dass sie heute üben wollten.
"Meinst du nicht, dass wir mittlerweile aus dem Alter der Handzeichenabstimmungen raus sind?", stöhnte sie dennoch mit einem scharfen Ton, um Cora zu zeigen, dass sie sich nicht so aufspielen sollte.
"Aber du hast schon recht, wir können nicht genug proben. Ich habe echt keine Lust darauf, dass wir bei unserem nächsten Auftritt wieder von irgendeiner Boygroup in den Schatten gestellt werden. Das können wir uns nicht gefallen lassen. Wir werden einfach die besten sein und daran führt uns kein Weg vorbei." Die Braunhaarige ließ ihren Arm nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf den Oberschenkeln fallen und schmiss dramatisch die Haare zurück, während sie die Augenbrauen hob und sich auf dem Schulhof umsah. Überall liefen Unterstufen mit Fantshirts herum, auf denen Gesichter von genau der Boygroup abgdruckt waren, die sie das letzte Mal bedeutungslos hatte wirken lassen. Das ertrug das Mädchen nicht und sprang auf, als ein kleines Mädchen, das ebenfalls eines der besagten Shirts trug, an ihnen vorbei lief und Ly sich unglaublich provoziert fühlte.
Sie setzte ein scheinheiliges Grinsen auf und tänzelte zu der Kleinen hinüber, die mit großen Augen zu der Oberstüflerin aufsah und verschämt die Hände faltete.
"Na? Hübsches Shirt. Ich kenne aber eine Gruppe, die noch viel besser ist." Das Mädchen strahlte Ly glücklich an und beteuerte, dass es keine bessere Band gäbe, als ihre großen Idole. Die Braunhaarige schob die Stirn in Falten und verschränkte die Arme, um Autorität auszustrahlen, woraufhin das Lächeln des kleinen Mädchens schwand und sie ängstlich den Blick senkte. "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?", flüsterte Ly und hockte sich hin, um dem Kind in die Augen sehen zu können. Die Kleine nickte zaghaft. "Bald ist ein Konzert von der Gruppe, von der ich gesprochen habe. Frag doch deine Mama mal, ob sie mit dir hingeht." - "Ja wirklich?", trällerte die Unterstüflerin und die braunhaarige Schlagzeugerin nickte triumphierend. "Danke, ich werde sie fragen, vielleicht ist die Gruppe echt noch toller." Dann rannte das Mädchen weg und Ly machte auf dem Absatz Kehrt, um sich wieder zu den anderen zu gesellen und stolz in die Runde zu blicken. "Ich kann einfach nicht tatenlos zusehen, wie diese komische Möchtegern-Boyband unserer Karriere schadet." Dass Ly eine intigrante Seite besaß, war ihren Bandkollegen bewusst, weshalb diese im Grunde weniger überraschte Geschichter machten.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7304
Weiblich

Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik EmptyMi Okt 12, 2011 2:40 am

(Wir hatten doch eine reihenfolge, oder nicht? ;S danach habe ich mich gerichtet. Sorry! )

Das Leben der Musik Ann10
Ann lachte über Coras Vorschlag, mit Handzeichen ab zu stimmen, ob heute Probe war oder nicht! Sie sah grinsend in die Runde. „Ich komme ja eh nicht drum herum!“ dann hob sie belustigt ihren Rechten arm und lies ihre Armbänder klimpern. Als Ly zu einem kleinen Mädchen ging, welches das T-Shirt der Boygroup trug, welche Ly zuvor noch angesprochen hatte, lauschte sie. Als sie dann triumphierend wieder kam, sah sie die Schlagzeugerin und auch einer ihren besten Freundinnen mit einem schrägen blick an. „So, meine Liebe! Und wer ist jetzt diese „Bessere Gruppe“?“ Natürlich wusste sie, wen sie meinte, doch das kleine Mädchen das jetzt schon nicht mehr in Sichtweite war, würde es wohl nicht wissen. Schließlich hatten Groupies immer nur Augen für eine Band, da interessierten andere Girlsgroup nicht mehr. Und außerdem waren sie auf der Bühne immer etwas verkleidet, damit sie in der Schule ihr normales Leben auch normal weiter führen konnten.
„Naja, was solls. Wir werden beim nächsten Mal schon nicht so im Schatten stehen! Wir hatten wohl einfach nicht genügend Glück… oder vielleicht den falschen Song. Es kann an vielen Sachen hängen. Wir schauen uns doch auch lieber heiße Jungs an, als Mädchen, oder nicht?“ Sie versuchte die drei etwas auf zu muntern, was wohl nicht ganz Funktionierte. Aber lieber ein falscher versuch als gar kein Versuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik EmptySo Okt 23, 2011 6:26 am

Cora


Cora merkte, wie ihre Idee mit dem Hand Zeichen daneben ging. Cora sah sie an und sagte einfach nur " Pffffffffff ......." und schaute weg. Doch sofort drehte sie ihren Kopf zurück und blickte Ly an, irergendwie fand sie dies total komisch. Daher brach Cora in ein lautes Gelächter aus und bemühte sich nicht völlig auszuflippen. Als Ly wieder kam, hatte sie sich wieder beruhigt und schaute den andren in die Augen. " Sagt mal ........ bei unserem nächsten Auftritt müssen wir so bombig sein, dass niemand uns in den Schatten stellt. Naja wir könnten dieses mal andere Outfits tragen, die sowohl hübsch und elegant für die Mädels und sexy für die Jungs aussehen. Unsere Instrumente müssten nur einmal frisch aufpoliert werden und sie sind schon wie neu." sprach Cora gedankenverloren. " Der Song sollte unter die Haut gehn, er sollte Gänsehaut verbreiten und trotzdem wunderschön." sprach sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik EmptySo Okt 23, 2011 7:35 am

Ly nickte zustimmend und gab Cora eine High Five.
"Ich werde mich nicht wieder von diesen Möchtergern-Typen in den Schatten stellen, das würde ich nicht ertragen, kapiert?"
Mit zusammengebissenen Zähnen presste sie noch ein paar Schimpfworte über ihre Konkurrenten über die Lippen und fuhr sich dann mit einem eingebildeten Gesichtsausdruck durch die Haare.
"Diese Typen müssen endlich schnallen, dass sie einfach keine Chance gegen uns haben und sie sich nicht so viel darauf einbilden sollen, dass die kleinen Mädchen da draußen alle kreischend ohnmächtig werden, sobald ihnen auch nur eine Schweißperle über die Stirn läuft." Ihr Unterton war scharf und hasserfüllt. Wüssten ihre Freundinnen nicht, dass sie es pas tout nicht ertrug, wenn jemand besser war als sie, dann hätte man sie durchaus für übergeschnappt halten können. Aber sie war nunmal so. Ly griff nach einer Haarsträhne und warf einen verschwörerischen Blick über die Schulter zu einem Schulmädchen, dass gerade einen Schreikrampf erlitt, weil sie erfahren hatte, einer der Boygroup sei wieder solo. "Mädels, wir müssen was unternehmen. Sexy Outfits? Bin dabei." Ihre finstere Miene schwand, als sie sich wieder ihren Freundinnen zuwand und wandelte sich in ein strahlendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7304
Weiblich

Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik EmptyMi Nov 02, 2011 2:29 am

Ann.
Lächelnd sah Ann zu Ly „Das geht mal sowas von Klar!“ Ann wäre wahrscheinlich die letzte gewesen, die Ly’s Vorschlag abgelehnt hätte. „Leute, ich denke da bin ich die Richtige ansprech Partnerin. Ich habe Sexy Outfits im Kopf, die aber trotzdem nicht zu Sexy sind und nicht.. hm, sage ich mal Nuttig wirken!“ aufgeregt sah sie durch die Runde und blieb bei Cora hängen. „Na? Sollen wir das auch wieder mit Handzeichen klären?“ sie kicherte. Natürlich wollte sie Cora nicht kränken oder sonstiges, aber sie fand ihr verhalten immer noch so süß. Cora war wohl die einzige, die noch etwas von ihrem Kindlichen Verhalten behalten hatte. Und das war weiß Gott auch gut so. "Und ich wäre auch für einen neuen Song! Passend zu den neuen Outfits. Eindeutig und ansprechend, wenn ihr wisst was ich meine!"
Nach oben Nach unten
Mai

Mai

Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 56
Aktivitätspunkte : 4783
Weiblich

Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik EmptyDo Nov 03, 2011 6:58 am

miyu kam als lestes zum tisch udn sah sie na udn sagte den :"ich könte für die outfits sorgen ich kan das zimlich gut" und nahm gleich ihr zeichen block raus und machte 4 bläter raus amchte maße fon jeden und sgate:"solls ein kelid werden oder rock oder hose?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Leben der Musik Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Musik   Das Leben der Musik Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Leben der Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Leben der Musik( Mai, Klonoa, Lee & Nathi)
» Das Leben und Sterben von dir
» Das Leben und Sterben von dir
» Das Leben und Sterben von dir
» Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
Slice of Live/Normales Leben
-
Gehe zu: