StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptyFr März 30, 2012 6:11 am

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) 32691810

Prinz Delos Redfern :

Delos sah gerade in der Bibliothek und las ein Buch, als jemand zu ihm kam und zu ihm sprach. Es war eine Bedienstete, die wohl sein Vater geschickt hatte.
"Sir ich Vater hat mir aufgetragen ihnen mit zu teilen, das sie sich mal umschauen in ihrem baldigen Königreich."

Delos klappte sein Buch zu und seufzte.
// I-wie will ich nicht raus an die frische Luft, aber da mein lieber Vater es so will muss ich es dann ja wohl machen.//
Er legt dann das Busch an die Seite und stand auf.
"Sag ihm das ich es machen werde. Gibt es sonst noch was was du mir sagen willst ?"
Das Mädchen schüttelte den Kopf, verneigte sich und ging dann davon. Delos machte sich dann auf den weg nach draußen und überlegte wo er hingehen könnte und hörte dann komische Geräusche aus dem Wald der 50m weit entfernt von ihm war.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptyFr März 30, 2012 6:48 am

Hayley war mit 16 in die Nachtwelt gebracht worden als Sklavin. Nun ist über ein Jahr vergangen. Sie hielt es nicht mehr aus. Sie schaffte es irgendwie an den Wachen vorbei, schaffte es raus auf Burg.
Sie war frei, wenn sie den Durchgang zu Menschenwelt finden würde. Denn vorher konnte man sie immer noch schnappen. Das war sicher. Deswegen rannte Hayley wie eine verrückt über Wurzel und Steine bis sie durch den Wald kam und schlussendlich eine Pause brauchte. Dabei lauschte sie und hört doch in der Ferne Hundegebell.
'Verdammt!', dachte Hayley. 'So unbemerkt bin ich wohl doch nicht davon gekommen.' Schnell holte Hayley Luft und rannte weiter in Richtung Gebirge. Irgendwo da musste der Pass sein.
Sie kletterte, doch oben angekommen sah sie, dass es eine Art Sackgasse war. Sie konnte aber auch nicht zurück! 'Verdammt!',fluchte sie in Gedanken.
Und dann stand einer der Gestaltenwandler vor ihr in seiner verwandelten Wolfs Form. Sie kreischte laut auf, presste sich dann die Hand vor den Mund, als sie ihren Fehler bemerkte. Doch es war zu Spät. Der Schrei hallte durch das Gebirge weit weg.
'Das war es nun wohl. Entweder töten sie mich, gnädigerweise oder sie bringen mich zurück!', dachte Hayley und presste die Augen fest aufeinander während sie spürte, wie der Wolf ihre Beine umkreiste.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptyFr März 30, 2012 8:50 am

Prinz Delos Redfern :

Delos hörte einen Schrei und rannte in die Richtung von ihm. Als er Dort ankam wo der Schrei her kam schüttelte er den Kopf.
"Also wirklich .... vor dem Ding, da muss man doch keine angst haben. Was ist ihr eig los! kann mir das mal einer von euch erklären ?"
Delos stand da und kratze sich was am Kopf, da er die Situation nicht verstand. aber nahm war, dass das Mädchen ein Mensch war. Der Schwarze Wolf blieb stehen und schaute den Bondhaarligen Jungen an.
"Sie ist uns weg gelaufen, Prinz .... Ich soll sie nun zurück bringen. Dann wird entscheiden was mit ihr passiert."
Delos schaute sie das Mädchen genauer an und faste dann den Entschluss sie zu retten.
// War es hier schon immer so ? Ich glaube nicht. //
Er steckte seine beiden Hände in seine Hosentaschen und schaute dann wieder zum Wolf.
"Ich will sie haben ...."
Delos lächelte dann den Wolf an. Der Wolf schaute ihn verdutzt an.
"und wie viel zahlt ihr für sie ?"
"Ich habe nix von verkaufen gesagt, du sollst sie mir so geben!"
"Tut mir Leid dann fresse ich sie lieber jetzt"
Aus Delos Gesicht verschwand das lächeln auf ein mal, als der Wolf das sagte. Der Wolf wollte gerade an setzten um Hayley an zu springen, als Delos ihn so dolle trat das er gegen den Nächsten Baum flog, der in ihrer nähe stand.
// hast du davon dich mir zu wieder setzten //
Dann nahm er Hayley auf den Arm und machte sich mit ihr auf den Weg zurück zur Burg
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptyFr März 30, 2012 9:15 am

Hayley wollte zusammen zucken, doch als sie Delos sah, war sie einen Moment erleichtert. Doch sofort wusste sie wer er war. Und das machte sie nicht glücklich. Erst recht nicht, als er sagte, er wolle sie haben
'Er wird mich doch nur leer saugen', dachte sie resigniert. Sie musste grinsen, als die beiden stritten. Das kannte sie nicht. Doch wieder zuckte sie zusammen als er den Wolf trat, sank in die Knie und hielt die Hände zum Schutz über den Kopf. Denn sie hatte gedacht, er wolle sie töten.
Und als er sie auf den Arm nahm, ließ sie ihn einfach gewähren, denn sie wusste, er war stärker als sie. Und kein bisschen Haut berührte seine Haut. Sie schloss die Augen und bat einfach, dass er es schnell zu Ende bringen würde. Sie wollte nicht mehr leben und erst recht nicht unter Prinz Delos Fittichen. Das würde nur Ärger bringen. Keine tollen Vorraussichten.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptyFr März 30, 2012 9:58 am

Prinz Delos Redfern :

Delos ging weiter zur Burg und kam dort dann auch nach einiger zeit an. Er trug sie bis in ein zimmer und setze sie dann dort auf dem Bett ab und setzte sich selbst auf den Boden.
"Wie heißt den die die mir gerade gegen über sitzt ?"
Er saß im Schneidersitz und stütze seinen Kopf auf seinen Händen, die auf seinen knien waren mit dem Ellenboden.
"Ich würde sagen das war Ziemlich knapp für dich oder nicht ? Wenn ich nicht deinen Schrei gehört hätte wäre es das wohl mit dir gewesen."
Delos schaute sie lächelnt an.
"Willst du mir dafür nicht, irgendwie danken ? Zumal ich dir dein leben gerettet habe !"
Dann stand er Wieder auf und zeigte auf eine Tür.
"Dort ist ein Badezimmer. Du solltest dich mal waschen! Da du ziemlich dreckig bist und streng riechst. In den Schränken hier im Zimmer findest du Sachen die du anziehen kannst. Meine große Schwester, die her schon lange nicht mehr lebt gehörten sie. Ich denken sie passen dir"
Delos setzte sich dann neben sie auf das Bett und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptyFr März 30, 2012 10:04 am

Hayley ließ sich tragen und schlussendlich absetzen. Etwas erstaunt sah ich ihn an. "I-ich heißte Hayley.", sagte sie schüchtern und nickte. "Allerdings. Dabei war der Schrei ein ... Versehen."
Als er sich zu ihr setzte, sprang sie auf. Sie wollte ihm nicht zu nah kommen. Schließlich hasste sie die Nachtwesen für das, was sie ihr angetan hatten. Sie war froh, gehen zu können. Sie drehte sich um und hoch schon das Shirt an, wodurch Narben und rosige, relativ frische Wunden zu sehen waren.
"Danke." Sie hob das Shirt ganz, sodass man sehen konnte, dass ihr ganzer Rücken so aussah. Sie trug nur noch ihre Hose. Dann ging sie zur Tür und öffnete diese. Blieb jedoch einen Moment stehen und schaute über der Schulter zu Delos.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptyFr März 30, 2012 10:51 am

Prinz Delos Redfern :

Delos sah wie sie dann auf sprang und runzelte die Stirn. Er legte sich daraufhin ganz auf das Bett und schaute sie an.
"Wenn du ganz gehen willst nur zu, aber sei gewarnt, der Wolf würde dich wider finden und das mach was er gesagt hat. Außerdem würde es mir kein Spaß machen dir was anzutun, du bist zu schüchtern und brav."
Er setzte sich dann wieder hin und stand dann wieder auf.
"Wo hast du denn die ganzen übelen Narben und wunden her ? Soll ich dir eine Bedienstete schicken, die sie Dir versorgt und dir dann neue Abziehsachen nach dem Baden bring ?"
Delos ging dann zur Tür, die aus dem Zimmer führte und schaue noch mal zu ihr hin.
"Ich mach das dann einfach mal. Im ca. 2 Stunden ist das Essen fertig was auch du essen kannst."
Er murmelte dann noch mal vor sich hin.
"Ich hoffe ich bekomme kein ärger wegen dir -_-", aber dafür ist nun glaube zu spät."
Delos ging dann aus der Tür und Traf dann auf dem Gang eine Bedienstete.
"Miyu ich habe ein Aufgabe für dich. Dort in dem zimmer ist ein verletztes Mädchen, du sollst dich um sie kümmern, das sie sich wäscht und ihr dann die wunden die sie hat Versorgen. Das wäre alles."
Miyu lächelte und Zwinkerte ihm zu.
"Klar mach ich das. Sie wissen doch das ich alles für dich tun würde! Sonst noch was ?"
Miyu schaute ihn fragend an und dann antwortet Delos ihr.
"hmm .... ja bring sie früh zeitig zum essen und komm danach noch mal zu mir."
"Wird gemacht, Sir"
Miyu ging dann zu dem Zimmer das nun, wenn Hayley bleiben würde, ihr gehören würde. Delos macht sich derweil auf den weg in sein zimmer und legte sich dir auf sein Bett um eine runde zu schlafen.
// Ich denke nicht das sich die beiden nicht verstehen werden, allso ist alles in butter. //
Er machte dann seine Augen zu und schlief dann eine Runde.
Miyu machte hinter sich dann die Tür zu und sprach zu Hayley.
"Ich bin hier um dafür zu sorgen das sie sich waschen und dann ihre wunden versorgt werden, allso ab ins Bad."
Miyu schob Hayley in das Badezimmer und mache hinter den beiden die Tür zu.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 12:21 am

Hayley war müde. Sie war es müde. Ihre Wunden wurden sooft verbunden und es hatte alles nie geholfen. Er ist nur ein Monster, dass nicht weiß, was man mit entflohenen Sklaven macht. Sie schwieg dazu, wie sie diese Narben und Wunden bekommen hatte, denn das ginge ihn nichts an, dachte sie. 'Er muss doch wissen was seine Bediensteten tun' Er hatte recht. Es wäre nur wieder eine Frage der Zeit, wenn sie abhauen würde und dann wieder gejagt wurde.
Seufzend schaute ihm hinterher. Es war das beste hier erst mal in Ruhe zu sein, denn sie fühlte sich jetzt, wo das Adrenalin der Flucht verflogen war, total ausgelaugt und müde. Sie musste sich wach halten.
Die paar Minuten, die sie alleine war, genoss sie. Keine Sklaven, Keine Hektik, Keine Nachtwesen um sie, die sie direkt töten wollten... So ruhig. Sie lehnte sich gegen die Badezimmertür und schloss die Augen.. 'Nur ein paar Minuten..' dachte sie. Langsam schlief sie ein.
Doch dann wurde die Tür aufgerissen und sie schreckte auf, immer nur noch in der Hose angezogen. Sie ließ sich verwirrt in das Bad schieben und dann ging sie, ohne fremde Hilfe zur Badewanne und setze sich mit der Hose hinein. Dann ließ sie Wasser einlaufen und sah schweigend zu Miyu.
"Hey...", sagte Hayley leise zu Miyu. Und dann schweig sie wieder und sah starr gerade aus.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 1:17 am

Prinz Delos Redfern :

Miyu schaute Hayley fragend an.
"Warum setzen sie sich denn mit ihren Anziehsachen ins Wasser ? Die Können ruhig ausziehen ^^. Ich werde ihnen jetzt mal frische Sachen bringen und lege sie ihnen dann hier auf den Schrank."
Sie ging auf den weg zur Tür und blieb dann davor nochmal stehen.
"Wenn sie dann mit Baden fertig sind dann rufen sie mich, ja. Ich werde Ihnen dann die Wunden verarzten ^^"
Miyu lächelte ihn noch mal zu und ging dann aus dem Bad. Sie suchte ihr ein Kleid raus mit Unterwäsche und legte diese dann ins Bad. Miyu ging dann alles zu verbinden und verarzten der Wunden holen und kam danach wieder in das zimmer von Hayley zurück und wartet, das sie fertig wird.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 1:30 am

Hayley antwortete nicht. Sie wollte niemanden vertrauen. Dadurch, so dachte sie, könnten Menschen sterben. Sie wollte keine Freundschaft. Und erst Recht keine Liebe. Seufzend stand sie auf und zog die Hose auch aus um dann wieder ins Wasser zusinken. Und dann genoss sie für ein paar Minuten das Heiße Wasser, dass ihre steifen Muskeln endlich entspannte. Für über 1 Jahr hatte sie kein Heißes Wasser mehr gehabt und nachdem sie vorhin in der Kälte der Nacht geflüchtet war, war ihr nicht klar gewesen, wie sich ihre Muskeln versteiften.
Doch jetzt, wo sie in der Wanne lag und das heiße Wasser laufen ließ, spürte sie wie sehr sie es vermisst hatte. Eine Träne stahl sich ihr aus der Ecke des Augen und sie wischte diese schnell weg. Sie tauchte einmal unter, hielt die Luft an und spürte ihr Gesicht auftauen.
Dann tauchte sie auf, machte das Wasser aus und ließ das Wasser raus. Dann trocknete sie sich ab und starrte auf die Klamotten nieder, die Miyu ihr hingelegt hatten. Sie waren wunderschön. Sie hatten Form, Sie hatten Farben. .. Einfach perfekt. Und es waren ihre Größen. Sie zog es hoch, hielt es vor sich und starrte sich ungläubig im Spiegel an. Das beige Kleid war wundervoll. Es war vorne geschnürt bis zur Hüfte. Und an den Schultern leicht aufgeplustert ,denn da, wo ein T-Shirt endet war der Ärmel mit Bändern geschnürt und dann fiel der Stoff weit über ihre Handknöchel. Nach dem geschnürten Teil an der Hüfte, fiel das Kleid weit und weich. Es war wunderschön, vor allem, da sich diese Farbe mit ihren Haar vertrug.
Sie wollte es anziehen, doch erst, hatte Delos gesagt, sollten ihre Wunden unnötiger Weise verbunden werden. Sie legt das Kleid ehrfürchtig hin. Dann zog sie die Unterwäsche an und trat raus zu Miyu.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 1:47 am

Prinz Delos Redfern :

Miyu wartet solange bis Heyley aus dem Bad kam und stellte sich dann. Sie zeigte auf einen Hocker.
"Würdest du dich bitte hier hin setzten, dann kann ich deine Wunden besser Versorgen."
Miyu wartet so lange bis Heyley sich gesetzt hatte. Sie versorgte dann von dem Mädchen sie wunden. Erst schmierte sie eine heilungbringende Salbe auf ihre Wunden und dann verband Miyu sie Schluss endlich.
"Ihre Wunden sind nun versorgt. Nun müssten sie nur noch das Kleid anziehen und dann würde ich sie zum Esszimmer bringen, da es bald Essen gibt."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 1:58 am

Hayley sah Miyu an. Schlussendlich setze sie sich auf den Hocker und ließ sich verbinden. Da die Heilsalbe direkt wirkte, tat es weh. Hayley presste die Lippen auf einander und schaffte es, ruhig zu atmen und sich nichts anmerken zu lassen.
Sie stand auf und nickte ihr dankend zu. Sie ging zurück ins Bad, zog das Kleid an und sah sie schließlich an.
"Wir ehm... könnten.", murmelte sie und spürte ihren Magen knurren. Peinlich berührt sah sie weg.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 3:02 am

Prinz Delos Redfern :

Miyu hörte was sie sagt und nickte dann. Sie ging zur Tür und machte diese auf.
"Wenn du mir bitte folgen würdest, bringe ich dich nun dahin."
Miyu ging aus der Tür und brachte Heyley dann zum Esszimmer und blieb davor stehen. Dann viel ihr etwas auf.
"Ich glaube ich weiß wie so sie gerettet würden."
Sie lächelte Heyley an.
"Sie sehen in dem Kleid seiner Schwester sehr Ähnlich."
Miyu hielt ihr ein Foto von ihr hin und lächelte dann. Sie zeigte auf eine Tür.
"Dort ist das Esszimmer. sie können schon mal hineingehen und sie auf einen platz setzen. Ich muss noch was erledigen. Allso bis gleich ^^."
Miyu wollte gerade losgehen und sah dann schon Delos.
// Oh nein >_<" ..... Hat das alles wirklich so lange gedauert ? //
Delos kam dann bei beiden an und schaute auf miyu und sagte erstmal nichts.
"..... Hallo Miyu und Nee-san ....."
Er konnte nicht glauben wen er da sah.
// Hääää warum ist Nee-san hier ? //
Miyu schaute ihn leicht komisch an -_- und haute ihn leicht an die Schulter.
"Allso habe ich dich echt so Lange warten lassen, mit dem Blut Trinken das es dir schon die Sinne vernebelt und du in der, die du gerade gerettet hast schön deine Schwester siehtst ?"
// ich sag ihm mal lieber nicht, das sie seiner Scwester Ähnlich sieht..... //
"Du meinst das ist Heyley ?"
Delos schaute sie unglaubwürdig an. Er schaute Sich dann Heyley genauer an.
"Stimmt das ist Heyley und nicht Nee-san ...."
Miyu seuftste.
"Wenn das nun geklärt ist, wie wäre es wenn du dein Hirn entnebelst."
Delos schaut Miyu komisch an <_<.
"Sagmal wie sprichst du eigentlich mit mir ?"
"So wie immer ^^. Komm jetzt mit!"
Miyu nahm Delos an der Hand und zog ihn mit.
"Bis gleich Heyley."
Sie verschwand dann mit ihm in Richtung seines Zimmers.

Bild von Miyu :
Bild von seiner Scwester :
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 3:19 am

Hayley ging mit und staunte nicht schlecht. Burg war echt toll. Die Sklaven lieferten Saubere Arbeit. Als Miyu die Schwester von Delos erwähnte, war sie geschockt. Sie kannte sie. Sie hatte sie einmal kurz gesehen, aber dann war sie gestorben, obwohl unter den Sklaven die Verschwörungstheorie gab, dass sie getötet wurde.
Sie sah sich das Bild genau an. Sie sah wirklich aus wie Hayley. Stirnrunzelnd sah sie weg. Das konnte nicht sein.
Dann sah sie Delos und einen Moment bekam sie Panik. Als er Nee-chan zu ihr sagte, schüttelte sie leicht den Kopf und schwieg weiterhin. Verlegen sah sie weg, als Miyu sagte, dass er von ihr Blut trinken würde. Dafür war sie also da. Deswegen hatte sie sie nie gesehen im Sklaventeil der Stadt.
Und jetzt stand sie alleine im Esssaal. Seufzend sah sie sich um und versuchte ruhig zu bleiben. Vielleicht war sie ja das Essen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 4:31 am

Prinz Delos Redfern :

Das Esszimmer war bis grade noch Leer gewesen, Doch dann kamen alle Bediensteten in den Raum und brachten essen mit. Es gab alles was das Herz begehrte und dies stand nun auf dem großen Tisch. Die anderen Sklaven setzten sich dann schon mal an den Tisch und nahmen sich was zu Essen. Eine der anderen Bediensteten ging dann zu Heyley.
"Setzt dich und nimm dir schon mal was zu essen. auf die beiden Müssen wir nicht warten .... das dauert noch was bis die wieder da sind."
Unter dessen kam Miyu mit Delos in seinem zimmer an. Miyu ließ dann seine Hand los. Delos nahm Miyu dann aber und warf sie vorsichtig auf sein Bett. Er ging dann zu ihr und legte sich über sie, damit er sie besser beißen konnte.
"Jetzt wirst du dafür Bestraft, das du es fast jedem auf die Nase Pinnen muss, das ich, wenn ich nicht pünktlich mein Blut bekomme immer etwas vernebelt bin."
Delos setzte sich dann auf ihn hin und überlegt wo er sie am besten Beißen könnte. Miyu würde nun leicht verlegen, als er sie so anstarrte.
"W-w-was hast du vor ?"
"Ich überlege gerade wo ich dich am besten beißen könnte und hab auch schon eine stelle."
Delos machte Miyu vorsichtig das Oberteil auf. Als das erledigt war setzte er zum Biss auf ihren Busen an und machte dies dann auch. Delos trank dann von dieser stelle an ihn Blut. Als er fertig getrunken an der stelle, versorgte er die Wunde mit Salbe und einem Verband und zog Miyu wieder richtig an.
"Glaube nun ja nicht das das schon alles war, jetzt Bekommst du es richtig zurück."
Miyu sah. das Delos noch Blut an seinem Mund hängen hatte und machte es dann mit ihrem Finder weg. Sie zeige ihm dann ihren Finger.
"Du hattest noch Blut an deinem Mund ich habe es dir weg gemacht."

Delos antwortet ihr erst gar nicht und machte sich dann drann sie weiter zu bestrafen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 4:45 am

Sie stand einfach in der Gegend und starrte das Essen an, doch da niemand sie aufgefordert hatte, blieb sie stehen und beherrschte sich. Doch auf die Bitte der Bediensteten ließ sie sich nicht zwei mal bitten. sie setzte sich schnell auf einen stuhl und packte sich so viel Essen auf den teller wie sie nur konnte. Dann aß sie. Sie aß und genoss es einfach nur.
Sie machte sich auch keinerlei Gedanken über Delos oder Miyu, denn der Hunger überwältigte sie und ließ sie soviel Essen, bis sie nicht mehr konnte. Sie lächelte glücklich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 5:12 am

Prinz Delos Redfern :

Als Delos mit Miyu fertig war, ging er mit ihr zurück zu Esszimmer und sah nur wie Heyley sich mit essen voll stopfte. Miyu schaute Delos an.
"Komm lass uns uns hinsetzten."
Sie Lächelte ihn an.
"Nein du bist heute mehr als nur eine Klette...."
Delos nahm Miyu unter seinen Arm und setzte sie auf einen gedeckten Platz.
"Jetzt Ess gut damit du bei Kräften bleibst."
Er legte Ihr seine Hand auf den Kopf und ließ sie dann in ruhe. Delos Setzte sich in die Nähe von Heyley und schaute sie an.
"Wenn du weiter so viel isst dann Platzen bald das kleid was zu an hast aus seinen Nähten."
Er Zeigte auf eine Speck-rolle ihr und wartet auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 5:36 am

Heyley ignorierte ihn erst mal, denn sie war total ausgehungert. Als Delos Miyu so dahin setzte hielt sie kurz inne. Sie grinste leicht vor sich hin. Schlussendlich war sie fertig und wurde von Delos angesprochen.
sie sah ihn finster an und motze los. "Was bildest du dir ein? Du musstest schließlich nicht über 1 Jahr hungern und höchstens Haferbrei essen, der schneller Weg war als die Sonne hier!" Sie schloss dir Augen und lehnte sich entspannt zurück.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 6:20 am

Prinz Delos Redfern :

Delos hörte was Heyley zu ihm sagte und schaute sie weiter an.
"Du willst Wirklich wissen was ich mir einbilde ?"
Er griff nach ihrem Arm, wo er Ärmel vom Kleid drüber Hang und zog sie so ein klein wenig zu sich. Delos flüsterte ihr dann was ins Ohr.
"Das du mal etwas Dankbarkeit zeigen könntest, da ich mir sicher bin, das weil ich dich gerettet habe noch Ärger bekommen werde. Wer weiß was dann mit mir angestellt wird!."
Dann redetet er wieder normal mit ihr und ließ sie los.
"Wärst du gefressen lieber worden statt nun hier zu sein ? So gesehen geht es dir hier gut und wirst nicht als jegliche Art von Futter. Miyu gib mir ihr Blut freiwillig, das machst sie aus freien Stücken."
Delos stand dann auf und wollte gerade an Heyley vorbeigehen, als Miyu Delos an sprang und so ein Kettenreaktion auslöste. Heyley wurde vom Stuhl gezogen und lag so gesehen unter Delos, er wiederum lag auf Heyley Busen mit seinem Gesicht und Miyu lag ganz auf ihm und hielt sich an seinem Hals fest.
// In der Position würde ich gerne sterben .... //
Er war nun total in Gedanken, wegen der der jetzigen Position. Miyu machte auch keine Anstalten von ihm aufzustehen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 7:09 am

Sie ließ sich ziehen und dann verdrehte sie die Augen. Sie hasste es sowas zu heucheln. Sie war ihm dankbar, aber sie würde ihn nicht die Füße abschlecken.
"Mag ja sein, und glaub mir ich bin dir dankbar, aber heucheln werde ich nicht.", gab sie zurück.
Sie sah ihn an und dann kam die Kettenreaktion. Geschockt starrte sie ihn an und fiel dann mit ihm.
Einen Moment lang war sie zu perplex um zu merken, dass Delos mit dem Gesicht auf ihren Busen gelandet war. Sie schrie auf und versuchte ihn wegzudrücken. Panisch versuchte sie es weiter und als es ihr endlich gelungen war, sprang sie auf, richtete ihr Kleid und sah ihm empört an.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 9:21 am

Prinz Delos Redfern :

Als Heyley ihn von ihrem Busen geschoben knallte Delos mit dem Kopf auf den Boden. Delos konnte immer noch nicht aufstehen da Miyu immer noch auf ihm drauf lag.
"Miyu geh mal runter von mir >_< ...."
"Nein will ich nicht!"
"Boa >_< nun geh runter von mir .... Kann mich mal wer von ihr befreien ?"
Delos schubste Miyu dann von sich runter und machte ihre Hände von seinem hals am und stand dann auf. Er stand dann auf und schaute Heyley an.
"Tut mir leid das sollte nicht Passieren und noch was bis jetzt hattest du überhaupt nicht danke gesagt. Nur mal so."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 9:41 am

Sie fand, dass Miyu sich zusehr an Delos ran machte. Nicht dass sie eifersüchtig wäre, aber sie fand es wiederwertig sich so an ein Nachtwesen dran zu machen.
Hayley stellte sich stur. "Darauf kannst du lange warten!", fauchte sie wütend. "Ich hab gesagt, ich bin dir dankbar. Aber ich hab dich nie darum gebeten!"
Sie drehte sich um und war sich bewusst, dass alle sie anstarrten. Aber das bisschen was sie an stolz noch hatte, verstärkte sie dadurch, dass sie eine Torte vom Tisch nahm und sie ihm ins Gesicht klatschte.
Sauer drehte sie sich um und setzte sich dann gesittet wieder an den Tisch und begann weiter zu Essen.
Die Bediensteten waren erst schweigend, dann lachten alle laut drauf los und umscharten Hayley, wollten mit ihr reden, bewunderten sie für den Mut... Und alle bis auf Miyu ließen Delos unbeachtet.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 9:55 am

Prinz Delos Redfern :

Miyu stand nur blöd da und hatte den Mund weit offen. Delos hatte die Torte noch im Gesicht und wischte sich sich dann auch weg. Er ging zu einer anderen Torte und nahm diese und warf die dann genau in Heyley's Gesicht.
"Da hast du die returkutsch!"
Delos nahm sich dann noch mal richtig ein Handtuch und wischte sich ganz die Torte aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 9:59 am

Hayley hatte nicht mitbekommen dass er aufgestanden war und bekam die Torte ab, aber nicht ins Gesicht, denn aus dem Augenwinkel sah sie die Torte. Sie hatte ihre Schulter und Arm genommen um diese abzuwehren.
"DU Arsch hast das Kleid ruiniert!", wütend sah sie ihn an. "Wie konntest du?" Für sie war das wie ein Heiligtum. Sie warf noch etwas nach ihm, ohne zusehen was es war. Er stellte sie als vollen Glaswasserkrug raus. Und er zerbrach genau auf sein Kopf. Triumphierend lächeln stand sie auf.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10651
Weiblich

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 10:51 am

Prinz Delos Redfern :

Delos ließ dich das mit der Torte ja noch gefallen, aber das Gurkenglas wollte der nicht abbekommen weshalb er diesen aus wich und das Glas ging an der Wand Kaputt.
"Erstens : Das Kleid kann man waschen dann ist es wieder so gut wie neu, zweitens : Ist es immer noch das Kleid meiner Schwester und dir gehört es schon mal gar nicht! Allso Spiel dich wegen dem Kleid hier nicht so auf. Ich weiß was noch gut zu Torte passen tut."
Er ging dann mit etwas Schlagsahne und einem Glas voll mit Wein zu ihr. Delos schüttet ihr erst den Wein über den Kopf und dann nahm er die Schlagsahne und Verteilte sie ihr auf den Kopf.
// Sich auf regen das das Kleid nun hin is! Hält sie sich für meine Schwester .... die hätte deswegen Merkern dürfen aber auch nur sie //
Delos setzte sich dann erst gar nicht mehr an den Tisch und ging aus dem Zimmer und blieb dann noch mal an der Tür stehen und schaute Miyu und Heyley an.
"Miyu, Heyley! Ihr 2 werdet den Raum hier alleine sauber machen. Habt ihr das verstanden! Und Ihr anderen! Los Marsch Bewegung raus."
Nachdem er das gesagt hatte hielt er alles anderen Bedienstete die Tür auf und hatte dabei seine andere Hand in der Hosentasche und ging dann lebst, als letzter hinaus und knallt die Tür zu. Delos ging dann in sein Badezimmer trat da erstmal gegen eine Wand, die da dann eine richtige Macke in die Wand und setzte sich dann daneben.
// Nee-San hätte mir den Kopf abgerissen wenn sie gesehen hätte was ich mit ihrem Lieblingskleid gemacht habe //
Er hielt sich seine Handrücken vor die Stirn und stand dann nach einigen Minuten auf. zog sich aus und nahm dann ein Bad in seiner riesigen Badewanne.
Miyu fing schon an mit dem aufräumen und sagte dabei kein Ton.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )   Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Between Wolds ~ Der Kampf, der beide verbindet [ 4er RPG ( Melly, Kanto Neku & Sasa ) ]
» Das Leben der Musik
» Das Leben und Sterben von dir
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Mystery und Vampirgeschichten
-
Gehe zu: