StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12158
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Sa Feb 18, 2012 10:24 am

Isaac Blackhearth:

Genüzlich erwiederte Isaac ihren Kuss und hörte ihr zu. Er ließ sich von Alara streichen und lächelte dabei. Weiterhin strich er über Alaras Bauch und strich mit seiner anderen Hand , von Alaras Hals zur ihrer Hand am Nacken von ihm. Kurz strich er über ihre Hand und hielt sie dann fest. "Ich habe noch keine Idee , daher fragte ich nach euren Wünchen meine Prinzessin." , meinte Isaac mit einer süßlichen Stimme. Langsam näherte er sich mit seinen Lippen Alaras Hals und küsste sie dann am Hals bevor er dann mit seinen Kopf vor ihren Mund ging und sie erneut küsste , diesmahl jedoch länger und sinnlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   So Feb 19, 2012 3:19 am

Alara lächelte freundlich und lächelte erfreut.Als er ihr näher kam und ihren Hals küsste schloss sie die Augen und genoss es als er sie dann küsste,erwiederte sie genauso sinnlich.Sie zog ihn näher zu sich und legte sich dann mit ihm auf das Bett.Sie löste den kus und sah ihn an sie sah ihm in die Augen"Diese momente werde ich nie vergessen....sie sind für mich sehr wertvoll!"sagte sie und gab ihm dann einen Zungenkuss.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12158
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Do Feb 23, 2012 5:51 am

Isaac Blackhearth:

Isaac ließ sich von Alara mit ziehen und lag nun mit ihr auf dem Bett. Kurz vor ihren Kuss , lächelte er leicht und erwiederte dann ihren Kuss. Dieser war jedoch nicht von dauern , denn nach einen Klopfen an der Tür , sprach eine Stimme: "Sir Isaac , ihr Vater wüncht ihre Anwesenheit in seinen Räumen." Schlagartieg löste Isaac den Kuss und sprang auf. "Verzeiht meine Prinzessin. Meine Anwesenheit wird benötiegt." , meinte Isaac und rückte seine Kleidung zurecht , bevor er dann raus tratt und mit der Wache ging. Während er der Wache folgte , sagte er noch: "Nun , ich werdenoch zu meinen Gemächern gehen und mich zurecht kleiden. Richtet meinen Vater aus , das ich etwas verspätet komme werde." Die Wache nickte und Issac ging zu seinem Gemach um sich umzukleiden.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Fr Feb 24, 2012 7:33 am

Alara erschrak leicht als es plötzlich klopfte und bekam leichte angst als sie hörte das sein Vater ihn sehen will.//Oh gott bitte passiert ihm nichts!//dachte sie ängstlich und spielte nervös mit ihren nägeln.Nachdem er ging ,sah sie vom fenster und schloss die Augen da in dem moment der wind so scghön wehte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12158
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mo März 12, 2012 10:04 am

Isaac Blackhearth:

Schnell war Isaac umgekleidet und stand nun vorm Zimmer seines Vaters. Locker klopfte er und tratt ein. Ein Schweigen herrchte und er setzte sich ruhieg auf einen Stuhl. Sein Vater erledigte noch Papierkram und schwieg ebenfalls. Dies schien endlos zu sein , doch dann räusperte sich sein Vater und legte den Papierkram beiseite. "Nun , du musst schon gleich zurück fahren , es gibt ein kleines Porblem und ich muss ebenfalls heute schon zurück fahren. Da wir nur eine Kutche haben , ist dies unvermeidlich , ich versprech bis zur Hochzeit sind die Verhandlungen beendet , wenn nicht fährst du allein zurück." Isaac seuftze entäuscht und antworte dann: "Dann werde ich mich bereit machen." Dann verließ er das Zimmer und ging zum Gemach von Alara zurück. Kurz klopfte er und tratt ein. "Alara , ich muss gleich schon los fahren. Wir sehen unz spätestens ein Tag vor unerer Hochzeit bin ich zurück. Es tuht mir leid." , sagte er und küsste Alara noch bevor er dann schon aus dem Gemach huschen musste. Kurz darauf stieg er mit einer Tasche in die Blackhearth Kutche und fuhr dann auch schon los.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mi März 14, 2012 2:01 am

Alaa kämmte ihre Haare und sah zum Spiegel//Was Isaacs Vater wohl sagt......wird er ihn schlagen ? wird er ihn anschreien ? GOTT verdammt ich weis es nicht!//Dachte sie und legte den kamm auf ihren Schreibtisch.Eine weile blieb sie so.Dann las sie sich die alten Briefe von Isaac durch,dabei musste sie lächeln.Dann legte sie sie zurück und wartete ungeduldig auf Isaac//Also hätte mr.Blackheart geschümpft hätte man es gehört also reden sie nur...guzt das beruhigt mich..//Dachte sie und dann trat auch schon Isaac ein"Du musst jetzt schon gehen?"fragte sie und erwiederte den danach folgenden kuss.Sie lies ihn gehen,fühlte sich jedoch grauenvoll.Biss zur hochzeit ohne Isaac....das war für sie sehr lang....

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diana, Prinzessin von Wales
» "Kampf der Titanen" ( Clash of the Titans, USA, 1981 )
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
» MACABRA - DIE HAND DES TEUFELS
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: