StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   So Jan 08, 2012 1:02 am

Alara wartete eine ewigkeit und bekam langsam wirklich große sorgen,sie zitterte leicht und ging nervös hin und her als Isaac endlich kam"Oh...Isaac ich bin so froh dich zu sehen eher sollte ich dich fragen wie es dir geht!"sagte sie und sah in sein gesicht,was ihr ein lächeln in das gesicht gab"Mir geht es gut...ausser das ich fast platzte vor angst doch...du bist doch noch gekommen!"sagte sie und umarmte ihn feste"Dich zu spüren beruhigt mich so sehr,deine Mutter war so freundlich und hat mir gestern gesellschaft geleistet so war mir nicht langweilig."sagte sie und löste sich von seiner umarmung"Ich war nur am ersten tag total wütend...an dem tag ging es mir ganz schlecht,ich hatte nur die begirde dich zu sehen und da sagte dein vater ich sei eher wie eine Rebellin und dürfte dich biss zur Hochzeit nicht sehen...da konnte ich nicht anders und bin weg gerannt zu meinem Lieblingsplatz,ich musste irgendwie meine wut rauslassen und gleichzeitig auch meine trauer....ich bin froh dich zu sehen..."sagte sie und lächelte freundlich.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   So Jan 08, 2012 1:30 am

Isaac Blackhearth:
Isaac hörte Alara zu und schloß sie fest in seine Arme. "Jetzt wird ja alles wieder ok. Ich bezweifel das man unz hier vorm Morgengrauen findet. Und mach dir keine Sorgen um mich , mich kriegt man nicht so schnell unter. Ja , meine Mutter ist wirklich eine nette Frau. Eigentlich war das ganze meine Schuld , denn ich bestand darauf das Pferd weg zu bringen. Ich bin froh das mein Vater dir nichts angetahn hat." , sprach Isaac erleichtern. Plötzlich küsste er Alara auf die Lippen.

Die Personen , welche Isaac geholfen hatten , wurden alle Umgebracht , selbst die , die flüchteten wurden von den Bogenschützen einfach erschoßen.

Zornig ging Isaacs Vater in sein Gemach , würde er dem König berichten was gescha , wäre es eine zu große Scharm , daher gab er auf und setzte sich genervt auf sein Bett. "Verfluchter Bengel , tazächlich hat er mich besiegt." , sagte er zornig. "Ach Schatz , las gut sein. Akzeptier es doch einfach. Isaac war schon immer clever , er hat dich sogar mit sieben schon in Schach geschlagen." , sagte seine Frau zertlich und umarmte ihren Mann von hinten.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   So Jan 08, 2012 1:47 am

Alara hörte ihm zu und öffnete ihren Mund um etwas zu sagen,als seine Lippen ihre berührten.Sie sah erstmal geschockt drein,erwiederte jedoch dann mit geschlossenen augen den Kuss//Dies ist der beste moment den ich je erlebt hatte!//Dachte sie und legte ihre arme um seinen nacken.Sie löste sich von ihm und lächelte"Ich liebe dich Isaac!"gab sie von sich und machte sich dann wieder daran ihn zu Küssen.Sie fühlte sich nun erfreut,ihr fiel ein stein vom herzen nun war sie so erleichtert das sie alles andere um sich vergas.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   So Jan 08, 2012 2:15 am

Isaac Blackhearth:
Isaac war nicht weniger erstaunt als Alara über seinen plötzlichen Kuss. Als Alara kurz den Kuss löste und etwas sagte , wurde Isaacs Gesicht leicht rot. Dann folgte ein weiterer Kuss und Isaac gab sich hin. Während beide eng umschlungen küssten , nahm bewegte er sich zum Bett im Raum und nahm Alara dabei mit. Bevor er sich dann rückwerts aufs Bett fallen ließ , streifte er seine dreckiegen Stifel ab und fiehl dann aufs Bett. Alara zog er mit sich und küsste sie immer noch. //Dieser Kuss ist eigentlich Verboten , da wir noch nicht verheiratet sind , jedoch ist es so schön......// , ging es durch Isaacs Kopf.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   So Jan 08, 2012 2:19 am

Alara lies sich von Isaac mit ziehen und küsste ihn nur noch intensiver,sie dachte garnicht daran sich zu lösen besser gesagt,konnte sich nicht lösen.Nun lag sie auf ihm auf dem bett und musste den Kuss lösen um tief luft zu holen"Wow..."mehr bekam sie nicht raus und lachte dann sah sie Isaac in die Augen"Dieser moment ist zu schön um wahr zu sein...ich bin so glücklich"sagte sie strahlend und umarmte ihn.Sie schiebte ihn leicht beiseite so das sie auf dem bett lag und ihren Kopf an seine brust legte und ihn umarmte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mi Jan 11, 2012 8:13 am

Isaac Blackhearth:
Isaac genoß den Kuss und erneut kam in ihm die Begirde hoch sein Gelüster zu stillen. Angestreckt schafte er es zurück zu halten. //Nicht vor der Hochzeit , da ist zu riskant im Schloß.// , dachte er und konzentrierte sich wieder auf Alara. Sampft strich er durch Alaras Haar und legte seine andere Hand auf ihren Rücken. "Bis zum Morgen dauert es noch lang. Willst du etwas bestimmtes machen , genügend Zeit müssten wir haben." , fragte er und strich nebenbei noch über Alaras Rücken.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mi Jan 11, 2012 8:49 am

Alara sah ihn frech grinsend an"Ich habe eher das gefühl du möchtest was bestimmtes......deine begirde......sag ruhig was du willst!"sagte sie und sah zu ihm.Ihr lächeln hatte sie immernoch und küsste ihn auf die Wange//Ich finde es toll....wir lieben uns und haben endlich bis morgen zeit....für uns allein//Dachte sie und schloss leicht die Augen.Eigentlich wusste sie was seine begirde war doch trotzdem wollte sie hören ob er auch wirklich DAS meint.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Fr Jan 13, 2012 8:06 am

Isaac Blackhearth:
Langsam gab er seiner Begirde nach , jedoch realisierte er die Situation wieder und drückte Alara von sich. Sofort setzte er sich auf und seuftzte. "Vor unserer Hochzeit dürfen wir dies unz nicht leisten. Erst recht weil wir nicht wissen ob es raus kommt. Auch wenns verführerich ist , möchte ich ken Risiko ein gehen. Zu viel steht auf dem Spiel. Verzeit mir..... aber ich kann das einfach nicht." , sagte er und seufzte erneut. Jedoch zeigte er auch gleich diziplin und selbstkontrolle. Wahrscheinlich hette jeder andere genau das gegenteil getahn und dies war sich Isaac auch bewusst. Erst wollte er aufstehen , jedoch blieb er dann sitzen und schaute zu Boden.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Fr Jan 13, 2012 8:09 am

Sie sah ihn an"Hey.....es ist schon ok wenn du es nicht tun willst...dann tu es nichts ich zwing dich zu nichts..hauptsache wir erleben zeit zusammen...egakl wie sogar das du hier neben mir sitzt ist für mich kostbar Isaac"sagte sie und setzte sich neben ihm hin,sie hob sein gesicht und gab ihm einen kurzen Kuss,den sie dann löste.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mo Jan 23, 2012 6:21 am

Isaac Blackhearth:

Isaac hörte Alaras Worten nur leicht zu. Als sie dann ihn küsste , erwiederte er den Kuss und legte seine Arme um sie. "Mit euch hab ich wohl am meisten Glück. Auch wenn ich immer noch nicht heiraten will , gäbe es wesentlich schlimmeres. Ich hab dir eigentlich noch nicht viel Zeit gewimpnet. Wir kennen unz ja eigentlich noch nicht besonders wirklich. Bis auf die generelen Informationen und etwas euer Vergangenheit , kenne ich ja noch nicht besonders viel von dir." , meinte Isaac und küste Alara sampft auf die Lippen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Di Jan 24, 2012 2:39 am

Sie lächelte bei seinen worten"Also..ich muss ehrlich sein...ich möchte heiraten...und zwar mit dir,mit dir bin ich wirklich glücklich!....also ich..liebe dich"sagte sie und erwiederte seinen kuss dann löste sie sich und sah ihn an"Wird dein Vater jetzt nicht stink sauer sein?...."fragte sie leicht besorgt und dachte an ihren offiziern den sie angefangen hatte zu mögen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Di Jan 24, 2012 5:47 am

Isaac Blackhearth:

Isaac schaute Alara fragent , nach ihren Worten , an. "Ist doch egal ob er sauer ist. Ich hab ihn herrausgefordert und gewonnen. Die Siegesbedigung ist für mixh , unendeckt zu bleiben , bis die Sonne aufgeht. Und der Gewinn ist ganz klar , jedgliche Regeln seiner Seits , werden aufgehoben und werden nicht mehr ausgeführt , gilt auch für neue. Also ist er nur noch ein Gast hier , mehr nicht. Also ist es föllieg unwichtieg wie zornig er wird , er kann nehmlich rein garnichts machen." , meinte Isaac und schaute zur Decke hoch.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Di Jan 24, 2012 9:33 pm

Sie sah ihn an"Also können wir uns nach diesem tag auch ohne uns zu verstecken sehen ?"fragte sie erfreut und umarmte ihn"Da bin ich aber froh...."flüsterte sie und löste sich dann"Was sollen wir jetzt machen hier unten ?"fragte sie da sie nicht wusste was man biss zum nächsten morgen tun könnte.Alara sah zu boden und überlegte,dann sah sie Isaac an.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Fr Jan 27, 2012 6:59 am

Isaac Blackhearth:

"Ja , das können wir dann in Ruhe machen. Solange dein Vater keine Regeln setzt. Die Blackhearth-Wachen bleiben , hören aber nur noch auf Grundbefehle oder Schlachtbefehlen. Da sich dein Vater , aber gut überzeugen lässt , sollte das kein Porblem sein. Nur küssen dürfen wir unz nicht , da dies gegen die Regeln verstößt. Nun , ich weis nicht was wir machen sollen , ich war mehr damit beschäftiegt bis hier hin zu planen." , meinte Dias und lies sich wieder zurück aufs Bett fallen. Sampft strich er über den Rücken von Alara mit einer Hand und kämpfte erneut mit dem Drang , seine Begirde zu erfüllen. Zwar war es nun der perfekte Ort , aber das Risiko war groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Fr Jan 27, 2012 7:08 am

Sie sah ihn, als er sich wieder hinlegte,an und strich durch seine haare."Ich komm schon klar damit und mein Vater wird sich nicht einmischen solange er noch länger zeit hat bis zur hochzeit...."sagte sie lächelnt und legte sich neben ihn hin"tja jetzt müssen wir wohl nur noch warten bis der nächste tag beginnt..."flüsterte sie und schloss die augen,langsam bekam sie auch die begirde,ihn zu spüren,doch sie dachte einfach nicht dran.Sie öffnete ihre Augen und sah Isaacs strahlende augen"Ich weis nicht wie oft ich das noch sagen werde aber...ich liebe dich..."sagte sie und strahlte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Fr Feb 03, 2012 11:36 am

Isaac Blackhearth:

Isaac ließ sich durch sein Haar streicheln und lächelte dabei. Kaum lag Alara neben ihm , nahm er einer ihre Hände und hielte diese fest. Bei ihren Worten , das sie ihn liebte , schloss er seine Augen und legte sich dann auf sie. Nun gab er sich seiner Begirde hin. Nach einem längeren sinnlichen Kuss , entkleidete er sowohl sich als auch Alara und legte sich mit ihr unter die Decke des Bettes.

--------Elfter Tag: Einkehrung der Ruhe!--------
Langsam erwachte Isaac wieder. Er blinzelte leicht und sah dann schon Alara vor ihm. Beide waren nackt. Schlagartieg erinnerte sich Isaac wieder. Er lies einen Arm um Alara gelegt und strich mit der freien Hand durch ihr Haar. Sampft küsste er ihre Stirn und lächelte leicht.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Fr Feb 03, 2012 11:52 pm

Alara erwachte als er sie auf die Stirn küsste und lächelte,sie küsste ihn und setzte sich hin"Ich zieh mich lieber an"sagte sie und stand vom Bett auf.Sie war nun angezogen und versuchte ihre Haare ordentlich zu machen,was nach mehreren versuchen klappte.Der Tag gestern hätte nicht schöner sein können,sie wusste endlich das er sie auch liebt und hatten danach auch eine himmliche Nacht,die sie bestimmt nicht so leicht vergessen würde.Sie sah zu Isaac der immernoch im Bett lag"Gehen wir,nachdem du dich angezogen hast, hoch?"fragte Alara neugierig und sah in den spiegel,des Zimmers.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mo Feb 06, 2012 8:17 am

Isaac Blackhearth:

Isaac schaute Alara die ganze Zeit an. Während sie sich anzog und als sie sich ihre Haare richtete. Erst als sie ihre Frage stellte , setzte sich Isaac auf und schaute sie nicht an. "Ja , das sollten wir mache. Der Morgen sollte ja schon angebrochen sein. Wart kurz." , meinte Isaac und stand auf um sich anzuziehen. Kurz darauf war Isaac auch wieder ganz angezogen und trug sein Mantel wieder. Dann nahm er sampf Alaras Hand und ging mit ihr die Treppe zur Leiter hoch. Kurz darauf waren beide im oberen Raum und krabbelten unterm Tisch hervor. Das Zimmer war immer noch leer und so konnten er und Alara das Zimmer Problemlos verlassen. Kurz darauf stießen beide aber schon auf Wachen von Blackhearth , welche Alara erstmahl in ihr Gemach führten. Kurz darauf waren beide in ihrem Gemach. "Nun , was sollen wir machen , genug Zeit haben wir nun." , meinte Isaac und lehnte sich an einem Tisch.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Di Feb 07, 2012 4:29 am

Alara folgte Isaac die Ganze zeit und als sie in ihrem Zimmer waren sah sie ihn an"Isaac was ist mit den anderen wachen...wo ist Mein Offizier?"fragte sie besorgt und war leicht ängstlich"Sind die etwa....Tod?"fragte sie traurig und sah zu boden.Nun hatte sie endlich ihren Kamm und kämmte nun ihre Haare ordentlich.Sie drehte sich zu ihm,setzte sich neben ihm hin und hielt seine Hand fest,dann küsste sie ihn verführerisch und schloss dabei ihre Augen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Di Feb 07, 2012 4:49 am

Isaac Blackhearth:

Isaac bis sich auf die Unterlippe , denn so recht wollte er Alara keine Antwort geben. Kaum kam sie zu ihn , wurde er geküsst. Isaac erwiederte den Kuss , löste ihn aber schnell. Betrübt sah er zum Boden. Dann öffnete er seinen Mund und sagte: "Ich vermute unsere Offiziere müssen eine ordentliche Stampauke von meinem Vater ertragen. Beide waren in diese Sache zu 100% verwickelt und haben sich gegen die festliegenden Befehle meines Vaters wiedersetzt. Da dieser Befehl vor der Endung des Duells zubruch ging , kann die Strafe nicht umgangen werden. Am meisten Sorgen mach ich mir über meinen Offizier...... Ich hab ihn zwar erlaubt mein Blackhearthwappenschwert zu nehmen , aber dies ist ihm in keiner Situation gestattet , außer es geht um mein Leben. Beide Offiziere waren sich im klaren , das ihre Strafe nicht umgangen werden kann und eigentlich wollte ich nicht , das die Offiziere tief inz ganze gezogen werden. Man kann leider nur ein Ziel erreichen , wenn man Opfer akzeptiert. Für unsere Freiheit , haben sie den Zorn meines Vaters auf sich gezogen." Aus den betrübten Gesichtsausdruck von Isaac wurde nun ein eher völlieg in Sorge gesetzter Gesichtsausdruck.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Di Feb 07, 2012 4:57 am

Alara bekam leicht tränen während sie Isaac zuhörte und versteckte ihr gesicht in ihren Händen,um so dann zu weinen"Wie kann dein Vater das nur tun! sie tun mir alle so leid..."sagte sie und schluchzte.Sie sah ihn an und umarmte ihn.Sie wusste das es für Isaac genauso schwierig war,vorallem hatte sie gerade neu sich mit ihrem Offizier angefreundet.Sie schloss die augen und umarmte Isaac fest,dabei flossen ihr tränen herunter.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   So Feb 12, 2012 1:55 am

Isaac Blackhearth:

Kaum hatte sich Alara an Isaac gedrückt , legte er seine Arme um sie. "Mein Vater hat das Recht dazu und muss es tuhen. Selbst wenn er es nicht mehr will , ist er inzwichen gezwungen , so zu handeln. Er regiert mit Macht und Herzlosichkeit , wenn er einmal davon abweicht , zeigt er Schwäche und verliert das Vertrauen seiner Männer und seiner Bevölkerung. Eigentlich hette er diesen Weg garnicht erst beschreiten sollen , der er hette es wissen müssen das er es dann ein Lebenlang durch ziehen muss. Deswegen hasse ich mein Vater am meisten , er ging den Weg lang von dem er wusste das er ihn zuende gehen muss , egal ob er später bereute oder nicht mehr will. 'Mit freundlichkeit gewinnt man nur Naivität. Nur wenn du Streng und Gerecht bist , siegst du.' Das waren mal seine Worte die er zu mir sagte." , meinte Isaac und ballte seine Hände zu Fäuste. Sein Blick war auf dem Boden gerichtet und in seinen Augen sah Mann wut. So wie er jetzt war , wirkte er wie sein Vater , wenn dieser wütend war.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mo Feb 13, 2012 9:23 pm

Alara sah ihn an und bemerkte seine wut,sie hörte auf zu weinen und wurde ernst"verstehe......ich kann genau nachvollziehen das du ihn am meisten hasst..."sagte sie und sah auch zu boden.//armer Isaac...er musste so viel leiden...doch.....gerade sieht er so wütend aus wie sein Vater und das klingt für mich garnicht gut!!!//Dachte sie und schluckte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Mi Feb 15, 2012 8:21 am

Isaac Blackhearth:

Isaac schreckte schnell wieder aus seiner Wutstarre und löste seine zu Fäusten gebalten Hände. "Tuht mir leid Alara , ich belaste dich mit meinen eigenden Porblemen , obwohl dich das garnichts angeht. Da fällt mir ein , morgen muss ich für meinen Anzug , zurück zur Blackhearth-Burg. In vier Tagen sollte ich dann zurück sein. Um genau zu sein , am Abend , zwei Tage vor unserer Hochzeit , sollte ich wieder hier sein. Bald muss ich auch in mein Gemach zurück." , meinte Isaac und wirkte wieder normal. Sampft strich er über Alaras Bauch und drückte sie leicht an sich. "Noch zwei Tage haben wir gemeinsam , danach ist die Hochzeit. Heute bis zum Abend und am Tag nachdem ich wieder gekommen bin. Nicht mehr all zu viel Zeit." , erklärte er und fragte dann noch. "Also , noch was bestimmtes vor?" Isaac strich mit einer Hand , zu Alaras Hals und küsste dann leicht ihre Lippen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   Do Feb 16, 2012 4:43 am

Alara sah ihn an"Ach quatsch du belastest mich kaumn damit,im gegenteil,mich geht es auch was an immerhin werde ich noch deine frau aber ich finde es schade das du vier tage nicht da bist"sie grinste ihn frech an und legte ihre arme um seinen Nacken"immerhin hab ich mich soo an dich gewöhnt"flüsterte sie und küsste ihn zurück,sie löste sich kurz und sah ihn an"Also ich habe nichts bestimmtes vor....du?"fragte sie und strich ihm durchs Haar.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)   

Nach oben Nach unten
 

Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diana, Prinzessin von Wales
» "Kampf der Titanen" ( Clash of the Titans, USA, 1981 )
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
» MACABRA - DIE HAND DES TEUFELS
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: