StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyDo Okt 27, 2011 9:21 am

Xell Kasume:
Xell zitterte immer noch leicht als Sayuri ihm auf hielf. //Die ganze Sene , erschrenkent. Was war nur mit mir los. Kaum zu glauben was ich gemacht hette wenn nicht die Tür aufgegangen wäre.// , dachte Xell und griff seine Tasche um zur Tür zu flitzen. Kurz sagte er noch zu Sayuri: "Bis nach der Schule." Xell lief gradezu aus der Klasse raus und rannte zum Krankenzimmer. Dies war wie immer leer. Die Krankenschwester schaute Xell an , der völlieg außer Atem sich auf die Liege legte. "Was ist den nun los? Eine Mädchenhorde oder wollte Sayuri dich umbringen?" , fragte sie. "Keinz von beiden , was schlimmeres eher." , meinte Xell und keuchte immer noch. "Willst du darüber reden?." , fragte die Krankenschwester dann. Xell antwortete abprupt mit: "Nein." Die Krankenschwester nickte nur und arbeitete weiter. //Ich kann nicht glauben das ich Sayuri beinah geküsst hette. Von allen Mädchen wäre sie eher die letzte gewessen die ich freiwillieg küssen würde....... Was ist nur los , vor ein paar Tagen wollte ich sie unbedingt extrem fertieg machen und jetzt das.......// , dachte Xell. Sein Herz schlug immer noch schnell. Fürs erste blieb er dort um sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyDo Okt 27, 2011 9:38 am

Sayuri blieb immer noch stehen konnte das geschehene kaum noch realisieren.Sie stand da wie versteinert und hoffte nur das das mädchen nichts falsches verstanden hatte und den anderen das weiter erzählt denn dann wäre sie nun erledigt was aber zum glück kaum der Fall war.Sayuri schluckte laut//Sayuri was ist nur los erstmal hasst du ihn und jetzt wünschtest du das der moment eben nicht unterbrochen wäre verdammt,das kann doch nciht wahr sein!//Dachte sie verzweifelt und atmete schwer sie wusste nur nicht weshalb.//Warum muss ich so fühlen? warum ist mir immer so warm wenn ich Xell sehe warum klopft mein herz wie verrückt so als ob es die anderen auch hören könnten.//Dachte sie und legte ihr gesicht in ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyDo Okt 27, 2011 9:54 am

Xell Kasume:
Auch als die Pause um war blieb Xell im Krankenzimmer. Er brauchte einfach grad seine Ruhe , denn er war völlieg aufgewühlt und verwirrd. Als de Krankenschwester mit einer Bescheinigung für seine Klasse raus ging , war er froh das er allein war. //Und nach der Schule muss ich das dann auch noch hinter mir bringen. Ich darf mich nicht so sehr verleiten lassen. Ich bin Stark und kalt. Sowas darf nicht passieren , es darf einfach nicht!// , dachte Xell und versank in seinen Gedanken. Er legte einen Arm vor seine Augen um sich besser zu konzentrieren. Langsam beruhiegte er sich wieder und versucte sich Mental zu stärken.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyDo Okt 27, 2011 10:02 am

Sayuri sah die Schüler an und ging einfacfh raus,sie ging in die mensa wo keiner war und trank warmen tee um sich zu beruhigen.Sie sah nach drausen und schloss die augen//Ok heute muss du dich zusammenreisen klar ?! wehe du vermassalest es//Dachte sie und fühlte sich mit dem Tee immer besser als sie die Krankenschwester sah die richtung Klassenräume ging.Sayuri sah zu boden//Ob er wohl do-STOP!!!!! das muss aufhören ich muss aufhören damit mein Herz denkt nur noch an ihn und ich kann es nicht glauben warum um himmels willen muss mjein herz an ihn denken warum XELL!!!//Dachte sie verärgert und legte ihren kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 1:56 am

Xell Kasume:
Xell war völlieg in seinen Gedanken versunken , als er ein Entschluss faste. //Ok , ich muss nur das Heute durchziehen und das Essen , dazwichen kann ich Sayuri aus dem Weg gehen und danach ist es unwichtieg. Nur noch für wenns hoch kommt 6 Stunden , muss ich Sayuri an mir herran lassen , danach hab ich meine Ruhe , das müsste schaffbar sein.// , dachte er sich und setzte sich erstmahl auf. Er fuhr mit seiner rechten Hand durch sein Haar und stand auf. Rasch zog er sein Rucksack an und verließ das Krankenzimmer. Mit einem 'Poker Face' lächeln ging er durch die Schule. Die Lehrer die zu spät zu ihren Untericht kamen , beachteten Xell nicht , welcher zum Aussagang ging. Kaum tratt er aus dem Gebäude , blieb ert unter dem Vordach bis die Schule um war. Weiter hin mit seinem 'lächeln' , schaute er in den Himmel und wartete. //Der Regen hört wohl heute nie auf.// , dacht er , während er in den Himmel schaute.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 9:32 am

Sayuri sah zum Tee sah den schlimmen und kräftigen Monsun regen doch es war ihr egal,sie wollte zum dach.Sayuri ging den selben weg wie Xell es ihr erzählt hatte und saß nun auf dem Schuldach.Wndersamerweise tat der regen ihr gut schon nach paar Sekunden war sie plitsche nass es störte sie jedoch kaum.Sie schloss die augen roch den regen und öffnete dann ihre Augen wieder"Wunderschön..."sagte sie und legte sich hin.Alles wurde nass ihre haare ihr gesicht ihre Klamotten alles mögliche.Sayuri atmete tief ein und aus und liebte es im regen zu sein.Dann ging sie runter zum umkleide raum und trocknete sich da ab,sie war eineigermasen trocken und ging dann zu Xell"Hey!"rief sie ihm zu und rannte zu ikhm"Man das ist vielleicht ein regenwetter oder?"fragte sie schockiert und lächelte ihn an"Wir können gehen..."sagte sie ruhig und hielt sidch zurück so wie sie es normalerweise getan hätte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 10:26 am

Xell Kasume:
Xell zuckte kurz als Sayuri ihn ansprach. Langsam stellte er sich grade hin und schlenderte los. Der Regen störte ihn nicht besonders. "Der Regen ist ganz ok. Passt eigentlich zu allem gut , außer man Feiert drausen oder so. Heute Abend soll das Unwetter schlimmer werden , ich glaub ........" , sagte Xell und verstummte plötzlich. Er hatte einen Kopfhören in seinem rechten Ohr und hörte aus Langeweile Wetterberichte. Einer seiner Hände umschlang Sayuris Handgelenk und er zog sich schnell hinter sich her unter eine Stelle die nicht regnete. Kurz schaute er sie an und meinte: "Das Wetter wird heute alles andere als prickelnt. Entweder wir verschieben die Erklärungen des Bestecks auf ein anderen Tag oder du gehst das Risiko ein , evlt. heute Nacht bei mir übernachten zu müssen." Xell blieb erstmahl stehen um auf Sayuris antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 10:41 am

Sayuri sah ihn an//Sayuri bloß nicht austicken oh gott er hält meine hand...man mein herz fühlt sich so an als ob es rausspringt//"Ok uhm ich bin bereit dieses risiko..einzugehen"Meinte sie und versuchte so normal und locker wie möglich zu klingen dann sah sie ihn von der seite an"Wie ist es denn für dich besser?"fragte sie freundlich und sah ihm in die Augen.Schon wieder wurde alles um sie herum egal genau wie im klassenraum.Sie war stumm und versuchte sich einzukriegen und sah dann schnell wieder zu boden.//Gott bin ich nervös NEIN keine nervosität...locker ruhig ganz lässig^^//Dachte sie und lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 10:58 am

Xell Kasume:
Xell ließ Sayuri los und ging weiter. Dabei antwortete er: "Mir ists wurcht , deswegen hab ich ja dich gefragt." Lässieg schlenderte Xell weiter zu seiner Wohnung. Bis beide dort ankahmen , sagte er kein einzigstes Wort und plante schonmal alles vor. Kaum warren beide in Xells Wohnung , zog er seinen Weißenmantel ab , warf ihn über das Sofa , welches im Raum links vom Flur war und zog gleich danach sein weinrotes Hemd aus und legte dies ebenfalls übers Sofa. Dann verschwand Xell auch schon im Küchenbereich und brachte einen Stuhl und einen etwas kleinen Tisch in seinen Wohnbereich. Über den Tisch , legte er noch eine schön weiße Tischdecke und dann legte er auch schon ein Teller und 12 verschiedene Bestecke hin. Alles war ordentlich sortiert und auf dem Teller war sogar eine ordentlich gefalltte Serviette. Xell kam Sayuri entgegen und nahm ihr dir Jacke ab. Immer noch hatte Xell obenrum nichts an , dies störte ihn aber wenig. Sayuris Jacke hengte er auf , was er wohl kaum mit seinen eigenden Jacken machte. "Sayuri , du kannst dich schonmal auf den Stuhl setzen , ich holl noch grad was." , meinte er und verschwand schon in einem Raum.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 11:06 am

Sayuri sah wie er sich auszog und sah ihm dann einfach nur zu.Sie gab ihm ihre Jacke"Ok ich setze mich"sagte sie und tat es auch dann wartete sie und sah sich dabei im raum um//Es ist schön hier und riecht auch gut//Dachte sie grinsend und sah zum Teller und die zwölf bestecke"Ohgottoh gott wie soll ich mit zwölf bestecken klar kommen?"flüsterte sie vor sich hin und nahm eine gerade haltung"Du schaffst das schon!"sagte sie und lächelte nun und fühlte sich besser.Sie sah kurz nach hinten zur Küche dann wieder zum sauberem und unberührtem Teller
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 11:21 am

Xell Kasume:
Xell zog schnell noch ein sauberes Schwarzes Hemd an , schüttelte kurz seine nassen Haare aus und strich etwas Gel in seine Haare. Kaum kam Xell wieder in die nähe des Wohnbereichs , redete er sofort los: "Das ist ein ordentlicher Prachtschuppen , ich weis nicht ob du schonmal rein gegangen bis , jedenfalls durfte ich da sogar schon mal essen. Lecker , schön und eine risiege Geld verschwenderrei. Aber Style hat seinen Preis. Sobald der Kellner unz zu einem Tisch geführt hat , sündet er die Kerze auf dem Tisch an und hollt die Speisekarten. Das ganze Menü besteht auf 5 Bereichen , Vorspeise , welches sich auf Suppen bezieht , Zwischengang , was meistens Salate oder leichte Portionen sind. Vorhauptgang , welches eine kleine Vorspeise des Hauptgang ist. Dann vollgt der Hauptgang wobei man aber schon meist satt ist. Und zumschluss der Nachtisch. Ich emphele im vorraus , bestell keine große Portionen. Du wirst sonst nicht alles aufessen. Nachdem alles bestellt ist , beginnt erst die richtiege konzentration. Den nie wird alles an besteck benutzt. Ach , auf keinen Fall die Serviette anrühren. Sobald das Gericht da ist , werden die Servietten vom Kellner zu Seite gelegt. Meist wird noch vor dem essen eine kleine Schale für jede Person auf den Tisch gestellt , die dient zum abwichen der Fingerspitzen." Inzwichen stand Xell schon hinter Sayuri und legte seine Hände auf ihre. Dann begang schon die Erklärung der ganzen Bestecke und was diese Bedeuten und wo für diese gedacht sind. Die Erklärung zog sich in die länge und als Xell fertieg war , sagte er leicht erschöpft: "Noch fragen?" Xell stand nun gegenüber Sayuris Stuhls und lächelte leicht.

(Kann die gerne eine Erklärung des ganzen Schicken ist nur ein ordentlicher Brocken bis man das zuende gelessen hat.)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 11:33 am

(nein danke ich mach einfach so das sie alles verstanden hat ^^)

Sayuri hörte ihm aufmerksam zu.Als er ihr dann zeigte wie das ging merkte sie das es garnicht mal so schwer war wie sie dachte,und sah ihn nun an"Nein keine fragen da du es wirklich perfekt erklärt hast...ich danke dir"sagte sie freundlich und lächelte ihn an"Weist du ich hätte nicht gedacht das du dich so gut mit sowas auskennst..."meinte sie und sah zu den bestecken//Wow ging schneller vorbei als ich dachte und ganz so schwer war es jetzt auch nicht tja das ist toll^^ nun bin ich perfekt für das essen vorbereitet//Dachte sie und sah Xell an"Wann ist eigentlich unser "date" ???"fragte sie,immerhin musste sie doch bis dahin ein kleid suchen und dazu noch sich bereit machen.Sie mochte es immer sich vorzubereiten also,schminken kleid suchen und alles was noch dazu gehört.Sayuri wusste das sie bei diesem treffen wirklich umwerfend aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 2:33 am

Xell Kasume:
Xell setzte sich auf die Kante des Sofas und streckte sich. Dann begang er ein wenig zu erzählen: "Das ganze lernte ich dank meines Vaters , er ist Geschäftsmann in einer großen Firma und ist zuständig für die Verbindung mit anderen Firmen. Immer fliegt er um die Welt um irgendwo seine Firma zu representieren. Dadurch verdient er maßieg an Geld , muss dafür aber in Kaufnehmen nie bei seiner Familie zu sein. Nah ja , ab und zu ist er in der Nähe gewesen und hat mir und meine Schwester dann so ziemlich alles geschenkt. Natürlich bestand er auf besondere Unterichte , damit ich und meine Schwester mehr lernen. Darunter gehört etlicher Sonderunterricht und auch der Unterricht in Benhemen. Was bei mir eigentlich völlieg vergeigte. Daher langweilt mich die Schule einfach nur und daher hab ich auch die Kenntniss über den ganzen kram in einem hochwertiegen Restaurant. Er meinte es nur gut mit unz und ich bin ihm auch dankbar in vieler hinsicht. Dazu finanziert er mein Vermögen. Jeden Monat bekomm ich einmal ein batzen Geld auf mein Bankkonto und ein Brief mit etwas Geld. Damit und mit dem Geld was mir die Geliebte meines Vaters zusicken muss , wegen einer Anklage von mir , komm ich bestens um die Runden. Sag mal , wie bezahlst du eigentlich Miete und Nahrung? Und das ehm.... 'Date' ist am Mittwoch also in 6 Tagen." Xell lies sich aufs Sofa zurück fallen und schaute auf eine Uhr über seinen Flachbild-Fernseher. "Wir haben viel Zeit tod geschlagen. Es ist schon 18:14 Uhr. Und drausen regnet es ununterbrochen. Dich jetzt nach Hause gehen zu lassen wäre alles andere als Gesund für dich , noch dazu viel zu Gefährlich." , meinte Xell , während er aus dem Fenster schaute.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 2:45 am

Sayuri sah ihn an"Wow dann ist dein vater ein sehr angesehender Mann und das er dir geld schickt find ich super,ich kriege mein Geld dank meinen Eltern na ja früher von meinem Bruder aber der ist leider gestorben...."sagte sie und lächelte"Gut dann weis ich bescheid mittwoch und um wie viel uhr?"fragte sioe Xell und schrieb es auf einen Zettel."Nun ja ich finde es auch nicht gerade toll in so einem Wetter nach hause zu gehen aber...ich könnte gehen wenn du was dagegen hast..das ich hier bin"Meinte sie locker und sah auch zum Fenster //Der regen ist ja echt extremer geworden so kann ich kaum nach hause ist viel zu weit! also muss ich hier bleiben na ja es seidenn er hat ziemlich was dagegen dann muss ich -.- aber ich glaube n icht das Xell so einer ist auch wenn ich ihn hasse !//Dachte sie ernst und sah wieder zu Xell."Denkst du das morgen das wetter sich verbessert ?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 3:16 am

Xell Kasume:
Xell setzte sich auf und kratzte sich am Kopf. "Ich bin kein Vollidiot , also muss ich dich hier lassen. Alles andere wäre unhöflicher als unhöflich und noch dazu bescheuert. Nun , wenn das Wetter morgen ebenfalls so ist , haben wir keine Schule. Nah ja , ich hab keine lust den Fernseher anzumachen wegen dem Wetterbericht und mein Handy hab ich schon ausgeschaltet. Also , was willst du machen. In meiner Wohnung gibt es eigentlich so ziemlich alles. Daher kannste dir was Wünschen. Und ja ich hab auch eine vollständige Schminck-Ausstattung. Ich frag mich zwar immer noch wofür mir das meine Schwester geschenkt hat , aber egal." , meinte Xell und schaute die Decke an. //Ich bin wieder viel zu nett und warum stell ich mir vor was sich Sayuri auswählen könnte. Was will sie eigentlich anziehen wenn ich mit ihr inz Restaurant gehe? Achja , sie hat mich noch was gefragt.// Xell schaute wieder Sayuri an und sprach: "Um 18 Uhr ist es bestellt , das heißt um 17:30 Uhr werden wir hier abgeholt. Ich hab den vollen Service genommen. Jetzt weis ich wofür die Schminck-Ausstattung zu gebrauchen ist. Wie wärs wenn wir es so machen: Am Samstag und Sonntag kaufen wir dir ein Kleid , ich komm lieber mit immerhin weis ich was passt und was nicht passt. Dann bleibt das Kleid bei mir hier und du kommst so gegen 16:30 Uhr am Mittwoch um dich dann hier vorzubereiten. Wenn du länger als 1 Stunde brauchst komm früher. Wenn du willst kann ich dir auch ein Kleid besorgen wenn du keine Zeit hast. Du müsstes mir nur deine Maße Aufschreiben." Eine leichte Röte ging über Xells Wangen , dies sah man aber dank des eher unbeleuchteten Raumes nicht. //Was denn nun los mit mir , warum wird mir so warm wenn ich daran denke Sayuris Maße zu erfahren. Das doch krank. Ich muss ruhieg bleiben.// , dachte er und schaute zum Boden.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 6:23 am

Sayuri verschrenkte die Arme"Also...ich weill nichts besonderwes mach einfach dein ding und ich gucke dir zu ach und was das kleid angeht das werde ich alleine aussuchen ich werde mir schon was passendes holen!"sagte sie ernst lachte jedoch dann"Nett von dir das du mit mir shoppen willst aber nein danke und ähm mit der uhrzeit bin ich einverstanden"sagte sie und sah ihn an."Ich kann mich hier vorbereiten aber das kleid wird eine überrachung"sagte sie zwinkernt und lächelte freundlich//Verdammt was sagst du denn da gott mein herz wird schon wieder so warm komm zu dir verdammt sofort!//Dachte sie und sah Xell an"Ich freu mich irgendwie auf unser essen ich weis auch nicht genau warum"sagte sie offen und lächelte verwirrt.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 6:52 am

Xell Kasume:
Xell verdrehte die Augen während Sayuri redete. //Muss die sone Show wegen ein Kleid machen.// , dachte Xell und stand auf. Langsam schreitet er zur Treppe , kurz blieb er stehen und schaute zu Sayuri. "Übertreib es aber nicht mit dem Kleid , es sollte einfch gehalten werden. Ich will nehmlich ned auffallen. Nun , wenn du mir zukucken willst , komm mit. Ich zeig dir mein Hobby bei verregneten Tagen. Ich bezweifel es stark das es dir auch nur annehernt gefällt. Und zieh die Ohrenschützer auf dem Bett an , es wird laut." Meinte Xell und ging hoch in sein Zimmer. Es war nicht unbedingt groß. Nur ein großes Doppelbett , ein großer Kleiderschrank , und ein PC mit großen Bildschirm. Xell schaltete den PC an , nahm den Joystick und warf sich aufs Bett. Dann legte er neben sich aufs Bett Ohrschützer hin und zog selber welche an. Bevor er los legte , wartete er noch auf Sayuri.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 6:58 am

Sayuri sah ihn an//Gott als ob ich jetzt wirklich übertreiben würde-.- er hat doch keine ahnung!//dachte sie und ging zun ihm ins Zimmer"Gemütlich..."sagte sie lächelnt und setzte sich auf das bett dann zog sie auch Ohrenschützer an//Ich frag mich was er macht...immerhin trägt man nicht immer ohrenschützer!//Dachte sie und sah ihn an"Spielst du jetzt ein videospiel?"fragte sie neugierig und vermutete das es vielöleicht stimmen könnte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 7:27 am

Xell Kasume:
Xell lächelte Sayuri an und setzte seine Ohrenschützer ganz an. "Du hast es erfasst , aber bei diesem großen Bildscherm + der verbesserten verpixlung ist die Grafik um einiges besser. Und durch den angeschlossenden Verstärker an den Boxen , gibt ein ordentliches Realitäts Gefühl." , rief Xell schon fast. Der Bildschirm war wirklich groß. Per Joy-Stick wehlte er das Spiel auf dem Desktop sus und legte los. Die Lautstärke war wirklich überwältigent , denn selbst mit Ohrenschützer hörte man alles bestens. Xell spielte einer seiner lieblings Games.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 10:31 am

Sayuri lachte zurück"Interessant"sagte sie und als sie das spiel sah fühlte sie sich wirklich so als wäre es real,sie mochte das Spiel halbwegs und sah ihn an"Wie oft spielst du dieses Spiel eigentlich??"fragte sie neugierig und sdah es sich nochmal an//Wow so real wie in 3d filmen nur noch lauter und noch Qualitätsvoller als sonst.//Sayuri sah ihn an und ging kurz wasser holen sogar aus der Küche hörte man das Spiel was sie ganz lustig fand"Gott der geht ja richtig ab!"sagte sie überrascht und kam mit zwei gläsern und wasser zurück.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 10:47 am

Xell Kasume:
Xell hörte Sayuris frage nicht und merkte auch nicht das sie was zu Trinken hollte. In ruhe zockte er sein Shooter Game weiter. Erstaunlich war , wie schnell Xell reagierte , das Waffenwechseln war gradezu flüssieg und das Treffen der Gegner machte er ohne Zoom. Xell zockte fast 4 Stunden am Stück. Erst als das Spiel kurz vor 22:00 Uhr stopte und eine Anzeige erschien , wachte Xell aus seinem Rausch auf. Schnell schaltete er den PC Bildschirm , per Fernbedinung , weg und es erschien eine Fernsehsendung. Es war eine Schnullziege Romancen Sendung. Der Ton war automatisch normal und Xell legte seine Ohrenschützer weg und legte sich nach vorne auf die Bettkante. Bevor Sayuri fragen konnte , sagte er schon: "Hab ich seit meiner Kindheit gekuckt , ist echt schrecklich , aber man gewöhnt sich mit der Zeit." Dann zog Xell eine Packung Chips unter dem Bett hervor und fing an zu futtern.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 10:53 am

"Was hast du in deiner kindheit geckuckt und außerdem wie kann man nur so viel zocken?! na ja ist ja dein geschmack"sagte sie und sah zu ihm"Sitzt du immer nach dem Zocken einfach so rum? warum gehen wir nicht raus zusammen?"fragte sie lächelnt und nahm sich paar Chips//Bist du noch da ??? halllooooo wie kannst du ausgerechnet XELL fragen ob er mit dir ALEINE rausgeht man ich bin so nett zu ihm//Dachte sie und sah vom Fenster"Weist du was vergiss einfach was ich gesagt hab"meinte sioe ernst und trank hintereinander Wasser"Ah das tat gut"sagte sie flüsternt und nahm noch einen Schluck bis sie es jedoch auf den schreibtisch stellte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 11:04 am

Xell Kasume:
Xell überlegte kurz über das was Sayuri sagte. //Mh.........// , grübbelte er. Dann sagte er entschlossen: "OK , ist sowieso wiederholung. Und ich hab dir ja gesagt das dir mein Hobby nicht gefallen wird. Ich bin nicht oft drausen. Ich bevorzuge die Nacht um zu Spazieren. Aber bis spät Abends bleibt keiner Wach , also Zock ich so viel." Xell versteckte die Chipspackung wieder unter seinem Bett und sprang auf. Sein PC und dern Bildschirm machte er mit zwei Klicken aus. Dann pakte er Sayuri am Hangelenk und zog sie läßieg mit. Kaum war unten , nahm er seinen Umhang , welcher an der Wand hing , hüpfte in seine Schue rein , nahm Sayuris Jacke und Schue und zog sie mit ihm vor die Tür. Der Regen hatte schon aufgehört. Die Tür schloss sich. Xell zog seinem Umhang an und legte Sayuris Schuhe vor ihre Füße. Ihre Jacke hielt er vor sie. Sampft lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 11:40 am

Sayuri wurde von Xell runter gezogen und sie war wirklich schokciert si8e hätte nicht gedacht das er jetzt wirklich rausgehen würde.Sie sah ihn genau so sanft an wieer"Dankleschön..."meinte sie freundlich und zog die Schuche an und dann die jacke,als sie raus gingen sah sie ihn an"Ok....darf ich dich zu meinem Lieblingsplatz führen?"fragte sie und hoffte das er einverstanden wäre//Wenn er schon mit mir raus geht wird er bestimmt auch mit mir zu meinem lieblingsplatz da bin ich mir sicher..//Dachte sie grinsend und sah in seine wundervollen augen.Sie sah dann sofort wieder weg und schloss die tür von Xells haus"Gehen wir ?"fragte sie glücklich und wollte kaum aufhören mit ihm zeitzuverbringen seit ein paar tagen dachte sie nur noch an ihn.Sie träumte sogar von ihm und wollte auch somit seine nähe spüren sie fühlte sich so warm und sicher bei ihm was sie sehr ermutigte und auch glücklich machte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 31, 2011 2:03 am

Xell Kasume:
Xell schloss schnell noch seine Tür ab , bevor er antwortete mit: "Nun.... ok , geh vor." Kurz schloss er seine Augen und strich nochmal durch sein Haar. Dann schaute er in richtung Himmel und wartete bis Sayuri los ging. //Warum hab ich eingewilliegt? Eigentlich wollte ich doch heute einfach nur den Tag hintern mir bringen und statdessen geh ich mit Sayuri spazieren. Dabei will ich sie doch auch los werden. Und warum hab ich mein Umhang genommen und nicht meine Jacke? Nah egal , fall ich in der Nacht nur noch weniger auf.// , dachte er. Sein Umhang war Schwarz und ging um sein ganzenkörper bis zu seinen Schuhspitze. Nur noch seine braunen Haare waren noch gut zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: