StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 2:26 am

Sayuri ging vor und nahm ihn zur hand,dann rief sie den Taxi der halbe stunde an ihrem Lieblingsort kam,es war ein strand wo keiner war und das Meer war glänzend blau sie setzte sich hin und sah zum Himmel"Gott ich liebe diesen ort hier komme ich immer hin wenn ich mal nachdenken muss "sagte sie und sah ruhig und gelassen zum Meer//Ich bin hier, nur mit ihm...ein herr-Moment nein denk wenigstens nicht positiv wenn du schon mit ihm bist //Dachte sie verärgert und sah ihn an.Er sah echt gruselig aus mit dem Schwazem umhang sie lächelte ihm jedoch sanft und warmherzig zu.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 3:04 am

Xell Kasume:
Xell schwieg die ganze Fahrt lang und schaute in den Himmel. Als beide dort ankamen und Sayuri sich setzte und dabei redete , schaute er aufs Meer. Dann sah er Sayuri an. "Ein netter Platz , aber den hetten wir auch zu Fuß erreicht. Oft wird er nach Sonnenuntergang gemieden , weil es hier mal ein ungeklärten Mordfall gab. Ich bevorzuge eigentlich Wälder und Berge , aber hier ist es auch Ok." , meinte Xell und blieb stehen. Erneut schaute er in den Himmel und dachte wieder nach: //Warum geht Sayuri mit mir zu so einem verlassenden Ort? Hat sie etwas vor?// Ruhieg sagte er dann noch: "Heut ist Vollmond."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 3:13 am

"Ach echt ich hab noch nie von diesem Mordfall gehört"sagte siue und stand auf als er dann meinte heute wäre vollmend lächelte sie"Ich liebe vollmonde das sieht immer so schön aus oder glaubst du etwa daran das man albtraüme bei vollmond kriegt?"fragte sie lachend und sah Xell an der zum Himmel sah"Ehrlich gesagt sind wälder nicht so mein ding aber na ja jeder mensch ist anders"meinte sie freundlich und sah ihn an"geht es dir gut du...siehst so traurig aus"sagte sie besorgt und kam etwas näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 3:28 am

Xell Kasume:
Xell schaute Sayuri an die ihm näher kam und bekam eine leichte röte auf den Wangen. "Es ist nichts. Einfach nur ungewohnt nich allein zu sein. Meine ganz allein. Gabs noch ein Grund warum du mit mir hier hin wolltest? Du machst immer mehr denn Eindruck als würde dich was bedrücken. Außerdem hab ich vor nichts angst , zudem ist bei meinen geringen schlaf von Träumen nicht zu reden." , meinte er und drehte sich in Sayuris Richtung. "Warum machst du eigentlich gern eine auf mutieg , du wirkst eher schüchternt und zurückhaltend?" , meinte Xell dann noch und lachte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 3:34 am

Sayuri sah ihn ernst an"Ich wollte mit dir aus keinem anderen grund hier hin als..dir einfach zu zeigemn was ich so mag ich hab schon keinen anderen grund wüsste auch nicht wozu ich eins haben sollte."sagte sie ernst und hörte dann seine frage"Nun ja ich bin nicht schüchtern und zurückhaltent und mutig ? tzzz das war ich mal...nach den ganzen mädchen und dieses gefühl was immer wieder kommt wenn du da bist ist-"Sie stoppte hatte sie DIES grad wirklich ausgesprochen??//Oh mein gott scheiße ok dein tod ist nahe jetzt kannst du vergessen das du mit ihm essen gehst oder sonst noch etwas OH VERDAMMT!!!//Dachte sie wütend und sah mit roten wangen zu boden//Ich hassem mich //dachte sie zornig.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 4:21 am

Xell Kasume:
Kurz war Xell irrietiert. Dann fiehl ihm ein: //Stimmt , ich hab das ja schon irgendwie geahnt. Ich erschreck sie erstmahl.// Xell stoßte Sayuri in den Sand , setzte sich auf sie und beugte sich über sie. Sampft legte er eine Hand an Sayuris Schultern und sagte: "Ist schon ok Sayuri. Ich hab das schon irgendwie geahnt." Xells Mantel verdeckte Sayuris ganzen Körper bis auf ihren Kopf. Leicht strich er mit seiner Hand , Sayuris Hals. Sein Gesicht war genau wie Sayuris Gesicht , rot , aber nicht so Stark. Er schaute in ihre Augen und lächelte wie immer leicht.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 4:27 am

Sayuri erschrack als sie plötzlich fiel und als er sie ansah und sie verführte und lächelte zurück"Ich muss zugeben...du hast mich ziemlich erschreckt"sagte sie und sah ihm in die Augen sie zitterte leicht und ihr Herz schlug wie verrückt so als würde es aus ihren körper raus bis in den Himmel rennen sie atmete schwer undb sah ihm genau in die Augen"Ich...verliere die worte wenn du mich so ansiehst"sagte sie ernst und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 4:48 am

Xell Kasume:
Wieder regte sich in Xell ein Impuls und er legte sich schon fast auf Sayuri. Sampft berührten seine Lippen ihre Lippen. Jedoch zögerte er , denn er versuchte es nicht zu mach , schnell gab er aber nach und küsste erst Sayuris Lippen leicht und gab ihr dann einen richtiegen Kuss. //Warum mach ich das.// , fragte er sich selbst. Immernoch strich er leicht an Sayuris Hals und zog den Kuss in die Länge. Es war Xells erster Kuss und sein Herz rasste dabei.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 4:51 am

Sayuri sah wie er ihr immer näher kam und als er sie küsste erwiederte sie//Stopp nein du hasst Xell du magst ihn nicht tu es nicht Sayuri//Dachte sie doch sie hörte nicht auf ihren willen,sondern auf ihr herz.Sie erwiederte intensiv den kuss und hatte n un nichts anderes in kopf halt sie und xell und ihren ersten kuss mit ihrer großen liebe.Sie zog ihn etwas näher zu sich und küsste immer intensiver
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 5:09 am

Xell Kasume:
Xell küsste Sayuri sehr lange. Erst als ihm wieder was einfiehl , lösste er langsam den Kuss. //Ich hette das nicht tuhen dürfen....... ich bezweifel das sie es verstehen könnnte...... aber so wie sie empfindet tuh ich es noch nicht.// , fiehl ihm ein. Langsam stand Xell auf und klopfte sich den Sand vom Umhang. Dann half er Sayuri hoch und meinte: "Wir sollten langsam zurück , aber nicht mit dem Taxi." Leicht schaute er auf dem Boden. Eine leichte Röte war noch in seinem Gesicht. Erstaunlich schnell konnte sich Xell wieder beruhuiegen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 5:12 am

Sayuri sah zu boden"Ja du hast recht...aber nun ja da der regen aufgehört hat könnte ich auch zu mir nach hause..."sagte sie//Verdammt man was tust du?! warum hast du ihn geküsst ??? ihr HASST euch//Schrie ihr gedanke sich selber an und sayuri lächelte"Weist du was ? geh du nach hause ich bleib noch ein bisschen hier und geh dann nach hause.."sagte sie gfreundlich und sah zum meer.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 5:26 am

Xell Kasume:
Xell war kurz betrübt von Sayuris Bitte , jedoch nickte er und sagte: "Ja , ist ne gute Idee." Langsam zog Xell davon. Bis er wieder bei sich zuhause war , war es schon nach Mitternacht. Kaum war er im Haus , zog er sein Umhang aus , warf in aufs Sofa und ging in sein Schlafzimmer. Dort angekommen , zog er sein schwarzes Hemd auf , schmiss es auf den Boden und warf sich aufs Bett. //Warum stimmt es mich nur traurieg das Sayuri wollte das ic geh.......// , fragte er sich und schlief nur mühsam ein.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 5:31 am

Sayuri saß bis spät Abends noch dort und hatte sich ausgeheult.Biss sie nach hause ankam hat sie beschlossen all ihre gefühle für Xell zu vergessen und ihn einfach weiterhin zu hassen was für Sayuri jedoch deutlich schwer fiel.Sie setzte sich in ihrem Zimmer auf das bett und hasste sich warum ? ganz einfach sie hasste es das sie ausgerechnet ihn liebte sie hasste es das sie ausgerechnet seine nähe ihr gut tat sie hasste es das sie sich dafür hasste und nicht einfach mit ihren gefühlen zu Xell einverstanden wär,abner wie sollte sie ? immerhin hasste sie ihn aber wie schon gesagt hasste......
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 5:56 am

Xell Kasume:
Am nächsten Tag , erwachte Xell eher früh , jedoch hatte er keine Lust in die Schule zu gehen , daher blieb er in seinem Bett und beschloss Blau zu machen. Als sein Wecker klingelte , machte er diesen einfach nur aus und blieb liegen. //Ob Sayuri damit klar kommt......// , fragte er sich des öffteren selbst. Gegen 9:00 Uhr , stand er auf und ging erstmahl Duschen. Als er fertieg war zog er wieder sein schwarzes Hemd an und auch die gleiche Hose. Dann zo er wieder seine dünne weiße Jacke an und ging raus um in einem Café zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 6:01 am

Saui wachte auf und zog sich schionmal für die Schule an"Alles ist vergessen...alles"Sagte sie lächelnt in den Spiegel und machte ihre haare so ging sie dann zur schule und wurde wundersamerweise nicht mehr von den Mädchen angestarrt sie sah zu einem kreis wo mädchen sich in ein kreis gestellt hatten//Oh nein misshandeln die etwa Xell?//Fragte sie sich und ging dort hin plötzlich sah sie vier neue gutaussehende jungs die fotos mit weibern machten sie grinste und rannte hoch in das klassenzimmer um Xell diese super nachricht zu erzählen also rief sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 6:41 am

Xell Kasume:
Xell ließ sein Handy in seinem Zimmer , daher bekam er Sayuris Anruf nicht mit. Als er im Café eintruddelte , bestellte er wie immer: Cappuchino , Tageszeitung und 2 Bägel. In ruhe Frühstückte er und dachte nach: //Wie solls weiter gehen? Morgen ist Samstag , also erstmahl Wochenende. Aber dann? Wie soll ich mit Sayuri umgehen? Und wie wird sie reagieren? Sollte ich ihr sagen was ich eigentlich für sie fühle? Ich weis es nicht.//
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 6:52 am

Sayuri sprach zur mailbox"Xell es ist ein wunder es ist eine jungen gruppe mit total gutem aussehen weshalb die mädchen mich nicht komisch anstarren sondern die jungs ankreischen das heisst unsere mission ist zuende...und deswegen können wir auch das date lassen wenn du willst damit du es verstehst gestern ist Nichts passiert...goodbye Xell"sagte sie und grinste"Gut und jetzt auf den Lehrer warten"sagte sie glücklich und grinste frech//Ich bin wieder mutig wie früher das weis ich deshalb werde ich auch garnicht meghr an ihn denken;)//Dachte sie und sah zur Tafel die total sauber war.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 7:22 am

Xell Kasume:
Xell war bis zum Mittag im Café und kehrte dann zu sich nach Hause zurück. Als er sein Handy abscheckte , hörte er sich Sayuris Nachricht an und war irgendwie sauer. Er schrieb als Antwort: 'Du musst ja nicht wenn du willst , werd ja schon jemand anderes nehmen können.' und nutze die zwangs Funktion , wodurch Sayuris Handy automatisch laut klingelt sofern es an ist. Genervt schaltete er sein Handy aus und fing an zu Zocken um sich zu beruhiegen. //Was denkt die sich!// , dachte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 7:51 am

Sayuri sah zu ihrem Handy//Und wiedermal hat er mich falsch verstanden -.- ich sagte doch wenn er will wozu geht er dann so ab -.-//Dachte sie und ging vom klassenzimmer sie ging zu ihm nach hause und hörte schon von draussen die musik vom Videospiel"Ok..."sagte sie und kletterte vorsichtig auf einen baum dann warf sie einen stein an das fenster und sprang rein sie war im badezimmer von Xell geladet//Den fenster bezahl ich//Dachte sie und ging dann zu seinem Zimmer je näher sie kam je schneller schlug ihr herz sie schloss die augen,öfnette sie wieder und platzte in sein Zimmer stellte sich vor den Fernseher und machte ihn aus"Warum musst du alles aber auch wirklich alles falsch verstehen?!"sagte sie wütend und legte beide arme an ihre hüften
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 8:28 am

Xell Kasume:
Xell hörte nicht wie das Fenster zerbrach , denn er hatte wieder die Ohrenschützer an. Als Sayuri vor dem Bildschirm auftauchte , drückte er erstmahl auf Pause , da das Spiel auch mit geschlossenden Bildschirm weiter lief. Dann legte er seine Ohrenschützer ab und fragte genervt: "Was willst du und wie bitte bist du in mein Zimmer gekommen?" Schon an seinem Tonfall war zu höhren das er schlechte Laune hatte. Er stand vom seinem Bett auf und stellte sich vor Sayuri. "Ich hoffe es ist wichtieg." , meinte er noch zusätslich.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 9:09 am

Sie verdrehte die Augen"Du bist total umsonst sauer ich habe gesagt wenn du willst und nicht ach weist du was ich komme nicht ich meinte wennDU willst und dann rastest du total auf da du es wieder total falsch verstehst und wie ich hier rein komme tja hier das geld ich hab dein fenster zerschlagen"Sagte sie und wusste sofort das er dafür wieder ausrasten würde doch sie dachte nicht daran weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 9:25 am

Xell Kasume:
Xell verpasste Sayuri erstmahl einen festen Schlag aufs Maul. Dann fing er auch schon an zu meckern: "HASTEN VOLL KNALL? Das erstens Einbruch , zweitens Hausfriedensbruch und drittens , was nützt mir dein Geld wenn es gleich anfängt zu regnen. Außerdem war das mit dem 'Date' mir eh scheiss egal , das was danach stand war wesentlich wichtieger. Du solltest lieber zum Kreichhaufen gehen und die neuen Jungs anhimmeln , deine Denkweise passt da nehmlich passent hin und jetzt verschwinde oder ich ruf die Polizei. Du solltest lieber Nachdenken bevor du voreillieg handelst. Verschwinde gefälliegst." Xells Stimme wurde gegen Ende immer lauter und brüll mäßieger. Momentahn lief er auf 180 und es war eher erstaunlich das er noch redete , da er normal sich mit allem schlägt wenn er schon nur genervt ist.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 10:00 am

Sayuri wurde genau so wütend wie er und platzte nun raus"WAS?! Weist du das ist mir egal und außerdem warum fängst du jetzt plötzlich mit den jungs an der einzige der in meinem herzem platz genommen hat bist du der den ich HASSTE un d nun alles für ihn tun würde i9ch wollte es nur mit dir klären da ich schon an der Sms merkte das du echt launisch bist ich wollte ganz NORMAL mit dir reden und außerdem hatte ich gar kei8ne andere wahl du hättest mich so oder so nicht gehört und die tür einzuschlagen wäre schlimmer als das was ich tat!!!"schrie sie wie noch nie und sah ihn mit tränen an die dann auch kamen"Du hast doch gar keine ahnung verdammt du denkst immer nur an DICH und sonst an nichts anderes NUR AN DICH!"schrie sie und schlug ihn dann heftig in den Bauch"Ich wünschte ich würde dich nicht lieben!"schrie sie noch zum schluss bis sie hinausging und wieder zum strand ging sie krachte zu boden und weinte weiter sie musste alles raus lassen einerseits war sie wütend einersets auch traurig denn es tat ihr weh ihn anzuschreien und ihn zu schlagen doch wenn er es wagte sie zu schlagen tat sie das selbe.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14581
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 10:31 am

Xell Kasume:
Der Schlag von Sayuri , machte ihm kaum was aus. Xell verließ etwas nach Sayuri sein Haus , erst rief er noch bei einem Fensterglas hersteller an , welcher ein neues Fensterglas am nächsten Tag bringen würde. sofort ging er in Richtung Schule , denn er wusste das auch nach Schulschluss immer noch Schüler da waren die er schön eine aufs Maul geben konnte und da es Freitag war , waren alle Lehrer bis auf die Krankenschwester schon weg. //Die ersten die mich nerven werden die letzen sein die es je wieder tuhen.// , dachte er. Kaum war er an der Schule angekommen , sprach ihn ein Junge an , denn Xell aber gleich eine aufs Maul gab und diesen dadurch K.O. kriegte. Was Xell nicht wusste , es war einer der neuen Schüler. Ein haufen an Mädchen sah das und erstarrten vor Angst. Dann kam eine Gruppe von 5 Jungs auf Xell zu , darunter auch die 3 anderen Neuen , und fragten was das sollten. Xell redete haben nicht sondern schlug direkt los. Es brach eine Schlägerrei aus die erst stopte als die Krankenschwester mit Hilfe eines Footballspielers Xell aus der Schlägerrei zerren konnte. Die 5 Jungs sahen ordentlich mitgenommen aus , aber auch Xell musste viel einstecken , jedoch war er immer noch aufbrausent und wollte weiter Kämpfen. Die 5 Jungs ließen es aber erstmahl und kümmerten sich erstmahl um den Ohnmächtiegen. Die Mädchen blieben immer noch regungslos und waren sichtlich verwirrd. Im Krankenzimmer konnte sich Xell wieder einigermaßen beruhiegen. "Was war den los Xell? Erst kommst du heut nicht zu Schule und dann schlägst du dich einfach mit Schülern. Du hast Glück das die dir keine Anzeige anhängen wollen." , fragt die Krankenschwester. "Es war nichts wichtieges , eine Schlägerrei halt. Ist doch nichts neues bei mir , oder?" , gab Xell als antwort , jedoch war er nicht mehr wütend , sondern einfach nur unhöfflich. Die Krakenchwester seufzte: "Nah gut , lassen wirs dabei. Aber pass auf das es nicht nochmal vor kommt. Jedenfalls ist dir dein altes Ansehen an der Schule wieder sicher." Bevor Xell wieder ging , sagte er nur: "Ist auch gut so." Xell ging vom Schulgelände in den Park und spazierte. Das seine Kleidung ruieniert war und das er Verbänder und Pflaster hatte , störte ihm nicht. //So , wenigstens geht es mir besser. Hoffentlich regnet es heute nicht. Das ihr der Vorfall am Strand egal ist , hette ich nicht gedacht..... Ich sollte jetzt nicht mehr über sie nachdenken. Nah ja , muss ich halt am Mittwoch allein dort hin gehen oder ich frag die Krankenschwester , immerhin schulde ich ihr schon einiges.// , dachte er während er durch den Park ging.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9622
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 31, 2011 11:00 am

Sayuri dachte wirklich lange nach//Sollte ich doch noch am mittwoch dort hin?...ja so mach ich es...ich gehe dorthin//Dachte sie und sah zum Meer dann stand sie auf und ging um viele orte als sie dann am park ankam sah sie Xell,plötzlich wollten ihre beine nicht mehr sie bleben still.Am liebsten wollte sie ihn von hinten umarmen und sich entschuldigen doch sie war sich nicht sicher ob das die richtige lösung wäre.Sie sah ihm mit tränen nach und fing auf einmal an zu laufen dann plötzlich umarmte sie ihn von hinten brachte jedoch kein ton raus nur ein"Verzeih mir"Was aber so leise wie ein summen einer fliege.Sayuri zog ihn nahe an sich so das ihre Brust leicht an seinen rücken drückte,doch auch nicht zu fest da sie angst hatte ihm weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: