StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 7:47 am

Xell Kasume:
Bei Sayuris Antwort , schreckte Xell auf , riss den Stuhl um , kippte nach hinten und warf dabei den Tisch um , bevor er sich dann selbst aufs Maul legte. "WUHA! AU!" , sagte Xell erstmahl , als er sich aufs Maul legte. Sein Oberkörper begang wieder zu schmerzen und er schaffte es erstmahl nur sich auf den Boden hin zu setzen. "I-Ist das nicht...... etwas früh?" , meine Xell dann eher leise und schaute den Boden an. Ein bissin war er noch geschockt , da dies nun für ihn völlieg Fremd war. Noch dazu hatte er im Sexualkundebereich , am wenigsten aufgepasst und wusste daher nur gering fügig darüber bescheid.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 7:54 am

Als Xell umkippte stand sie ershcreckt auf"Oh gott alles ok?"fragte sie und kam zu ihm.Sie sah zu ihm"Ich hab ja auch gesagt das es ok ist wenn du nicht willst....ich zwinge dich ja nicht,komm!"sagte sie und zog ihn hoch"Sorry Xell wollte dir nicht so ein schock geben...."sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 9:12 am

Xell Kasume:
"Schon ok Sayuri. Du bist von mir eher enttäucht oder? Bestimmt hast du was besseres von mir erwartet." , meinte Xell und lehnte sich gegen eine Wand. Momentahn war er ziemlich müde und erschöpft , erst recht wegen seinen Verletzungen. Zwar sah man ihm es nicht an , aber er war immer noch deutlich angeschlagen von den Verletzungen. "Wollen wir unz etwas hinlegen. Ich muss mich bei meinen Verletzungen noch etwas schonen. Tuht mir leid das ich den Tag nicht so schön für dich gestallten kann wie du es dir wünchst." , meinte er mit einer ruhiegen Stimme.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 9:26 am

"Ich bin ganz und gar nicht enttäuscht!"sagte sie ernst und sah zu boden.Dann als er sagte dass sie sich hinlegen sollten nickte sie"Du hast recht wir können uns hinlegen und nun ja einfach reden und du kannst dich dann schön ausruhen"sagte sie fröhlich und küsste ihn auf die Wange"Ach Quatsch der ist schön jetzt legen wir uns hin könnten reden wenn du willst und genug spaß haben ohne das zu tun was ich vorgeschlagen hab..."anteortete sie ihm und nahm ihn leicht zur Hand und ging zusammen mit ihm hoch in ihr Zimmer,sie machte es ihm gemütlich und zeigte zum Bett"Fühl dich wie zu hause!"
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 9:53 am

Xell Kasume:
Xell ließ sich von Sayuri in ihr Zimmer ziehen und strich leicht über seine geküsste Wange. Erstmahl setzte sich Xell aufs Bett und schaute Sayuri in die Augen. Dann zog er sein Hemd aus und der Verband um sein Oberkörper war zu sehen. "Selbst wenn ich wollte , könnten wir es nicht machen." , meinte Xell und legte sein Hemd ordentlich gefalltet zur Seite. Dann legte er sich aufs Bett und schlos die Augen um etwas nach zu denken. //Ich glaub es wäre zu verfürerrich wenn ich mit Sayuri nur 'Bettspielchen' mache statt Geschlechts verkehr.// , dachte Xell und legte einen Arm vor seine Augen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 9:57 am

Sayuri legte sich neben ihm hin und sah ihn verträumt und lächelnt an.Dann kamm sie ihm näher und legte leicht einen arm über seinem Oberkörper und Ihren Kopf auf seine Brust"Ich liebe dich Xell...."flüsterte sie und schloss die Augen um sich,genau wie Xell auszuruhen und diesen Moment zu genießen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 10:04 am

Xell Kasume:
Leicht strich Xell mit seiner freien Hand , durch Sayuris Haar und gähnte dabei kurz. "Mir fällt grad ein. Ich hab bis jetzt nie fiehl Haut von dir gesehen." , sagte Xell einfach so. Einen Arm ließ er weiterhin vor seinen Augen. //Was plapper ich da eigentlich grad. Ich wollt das doch komplett weg lassen. Dummes Hirn , du reagierst zu langsam....... genau der Grund hat mich zu Sayuri geführt. Wegen meiner Voreiliegkeit , wurd ich mit Sayuri ein Päärchen. Das ganze wer wohl sonst nie passiert. Nur durch diese Sache ist das Ganze so gekommen. Schon ein seltsame Laune der Natur. Nah ja , beklagen kann ich mich nicht wirklich darüber.// , dachte Xell.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyDo Dez 01, 2011 5:48 am

Sayuri lächelte"Nun ja ich hab ja auch nie viel von mir gezeigt"sagte sie und sah ihn an//irgendwas ist mit ihm,das merke ich//Dachte sie und nahm seinen arm vor seinen Augen weg"Xell.....was ist los ?"fragte sie und sah ernst aus"Bitte sag es mir ich möchte es wissen und helfen wenn dich etwas bedrückt"sagte sie und küsste ihn auf den Mund dann löste sie sich"Bitte sag was wenn dich etwas stört....."sie sah zum Bett und wusste das dies nichts brachte,er würde trotzdem sagen das nichts los wäre und ihn nicht stört.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyDo Dez 01, 2011 6:32 am

Xell Kasume:
Als Sayuri ihn was fragte , war er leicht verwundert. //Was soll den sein?// , dachte er und erwiederte denn Kuss. Sampft zog er Sayuri zu seinem Gesicht und küsste sie auf die Lippen. "Was sollte den sein?" , sagte er und lächelte sampft. Dann küsste er sie erst normal und machte dann ein Zungenkuss draus , welchen er erst nach einiger Zeit löste. Vorsichtieg setzte Xell , Sayuri auf seine Beine und küsste sie dann auf die Stirn. Sampft legte er seine Arme um sie und drückte sie wegen seinen Verletzungen nur leicht an sich.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyDo Dez 01, 2011 6:42 am

Sayuri erwiederte seinen kuss und spielte mit seiner Zunge.Dann lösten sie sich und er zog sie zu sich"Keine Ahnung ich dachte plötzlich du hättest was...."sagte sie und umarmte ihn leicht"Ich mag es sehr wenn wir so nahe zueinander sind..."meinte sie in einem leisen ton und kicherte leicht vor freude.Sie sah ihn an und küsste ihn nochmal dann zog sie ihn äher zu sich so das sich deren Oberkörper berührten.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyDo Dez 01, 2011 8:45 am

lXell Kasume:
Leicht strich Xell über Sayuris Rücken und erwiederte ihren Kuss. Dann zog er ein kleinen Block aus seiner Hosentasche , welche er gegen den Lichtschalter warf. Das Licht ging aus und Xell strich sampft über Sayuris Wange. Dann legte er Sayuri neben sich um seine Hose auszuziehen. Kaum lag er wieder , warf er die Decke über beide und kuchelte leicht sich an Sayuri ran. "Wir sollten jetzt schon schlafen , dann können wir morgen mehr unternehmen. Und egal was ich vorhin unten gesagt habe , ich verbring morgen mit dir den Tag. Nah ja , sofort müssen wir janicht einschlafen." , sagte Xell und legte seine Arme um Sayuri um sie dann zu küssen.

(Denn nächsten Tag will ich einleiten. ^^ Nur so mahl früher bescheid sagen.)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyDo Dez 01, 2011 9:30 am

Sayuri lachte als er einen block warf und sah im dunkeln Xell an"Ich freu mich auf morgen...auch wenn das der letzte tag sein wird..!"sagte sie und küsste ihn auch als er sie zu sich zog.Sie musste nur kurz seine lippen berühren und schon war sie wie angeklebt.Sie löste sich dann.

.............................Sonntag.............................

Sayuri wachte herzhaft gähnend auf und streckte sich,dann sah sie Xell neben sich schlafen und gab ihm einen leichten kuss.Dann stand sie auf juckte ihr Auge und ging zum Badezimmer wo sie ihr gesicht gewaschen hatte und nun ihre haare zu einem Pferdeschwanz schloss.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyDo Dez 01, 2011 10:15 am

Xell Kasume:
Kaum war Xell eingeschlafen , schlief er tief und fest. Als Sayuri erwachte , schlief er noch weiter. Erst einige Zeit später , erwachte er und zog erstmahl seine Hose und sein Hemd an. Danach packte er erstmahl seine kleinen Block in die Hosentasche und setzte sich nochmals aufs Bett. Mit einer Hand fuhr er durch sein Haar und gähnte leicht. //Ich glaub ich erfüll Sayuris kleinen Wunsch , immerhin kann ja nichts schlimmes passieren. Ich muss Sayuri noch sagen das wird heut Abend zu mir müssen , da ich wegen morgen noch alles vorbereiten muss. Die ganzen Ferien werde ich Sayuri wohl nicht sehen , meine Schwester lässt nur ungern die Möglichkeit aus mich nicht zu nerven , daher wird sie bestimmt nach kommen. Ich hoffe das in der Zeit nichts passiert.// , dachte Xell und lächelte trozdem leicht vor sich hin.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 1:49 am

Sayuri war schon unten und hatte das Frühstück bereit gemacht und für Xell noch Pfannenkuchen dazu gemacht.//Heute ist der letzte tag in den wir uns in den Ferien und als Paare sehen werden denn danach ist beziehungspause da Xell so unsicher ist...//Dachte sie und wischte ihre tränen weg.Nach paar minuten war der Tee fertig und sie ging hoch zu ihrem Zimmer"Oh gut du bist schon wach"sagte sie als sie Xell sah und redete weiter"komm runter frühstück ist bereit^^"meinte sie und lächelte freundlich dann kam sie zu ihm und setzte sich neben ihm, hin"Na gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 2:44 am

Xell Kasume:
Xell ließ sich noch kurz inz Bett zurück fallen. Als er hörte , wie jemand zum Zimmer ging , setzte er sich wieder auf. Sayuri tratt ein und redete etwas , dann saß sie auch schon neben ihm und fragte nach wie er geschlafen hatte. "Jao , ganz gut. Ich muss ja noch zu mir um für meinen Urlaub alles zu packen. Ich möchte das du mit kommst und bei mir bleibst bis ich dann morgen los muss." , meinte Xell und küsste sie auf dem Mund. Dann nahm er sie an die Hand und ging mit ihr runter. Als er dann das vorbereitete Frühstück sah , kratzte er sich am Hinterkopf und sagte dann: "Ist das nicht ein bissin viel?" Dann setzte er sich an denn Tisch und aß etwas.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 2:49 am

Sayuri erwiederte seinen Kuss"Gut ich komme mit hätte ich aber auch getan wenn du es nicht gewollt hättest immerhin ist heute der letzte Tag"meinte sie und als er sagte es ist vioel lachte sie"Du musst ja nicht alles essen..."sagte sie und aß mit ihm.Dann nach dem frühstück räumte sie alles auf und sah zur tür"Sollen wir los ? oder willst du noch was machen ?"fragte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 3:27 am

Xell Kasume:
Nach dem Frühstück musste Xell über sein Bauch streichen , denn er hatte einwenieg zuviel gegessen. Während er noch eine Tasse Kaffe machte und aus trank , hatte Sayuri schon alles Weggereäumt. //Ziemlich schnell.// , stellte er fest. Dann fragte Sayuri Xell schon und er antwortete mit: "Nun , hier gäbs eigentlich nichts mehr zu machen." Sampft küsste er ihre Stirn. Nachdem beide vor der Tür waren und Sayuri ihre Tür abschloss , fuhren beide mit seinem Motorrad zu ihm. Kaum waren beide in seinen Haus , sagte er: "Nun ich brauche eigentlich nicht besonders lang , denn ich hab immer eine halb fertiege Reisekoffer fertieg. Ich müsste dann aber noch erstmahl baden , also willst du dann mit mir zusamen baden? Danach würd ich noch gern mit dir gemeinsam was kochen. Also , falls du mit mir baden willst , steig einfach schon mal in die Wanne. Bis die dann voll ist , müsste ich mit dem Packen großteilieg fertieg sein." Direkt nach dem was er sagte , lief er erstmahl inz Bad um dort das Wasser einzulassen. Dann lief er nochmal zu Sayuri und sagte noch: "Falls du nicht nackt baden willst , im Schrank im Badezimmer , müssten noch Badeanzüge für frauen sein. Meine Schwester gab mir das ganze Mädchen und Frauen zeug weil sie einerseits hier mal eine Zeit lang gewohnt hat und andererseits , fest überzeugt war das ic eine Freundin bekommen werde." Dann lief Xell in seim Zimmer und suchte alles zusammen , was er mit nehmen wollte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 3:34 am

Als sie dann die tür abschloss und auf Xells motorrad saß lächelte sie und nach paar minuten waren sie schon bei ihm.Dann fragte er ob sie mit ihm Baden würde"...oh wirklich uhm...ich würde gerne"sagte sie lächelnt und wollte grad in das Bad um sich auszu ziehen da kam er auch schon und sagte das sie ein bikini anziehen könnte wenn sie nicht nackt baden will"Nein nein...ist schon ok...ich meine baden muss man ja nackt und ich finde es ganz ehrlich nicht gerade unangenehm"antwortete sie und sah ihm schonmal beim Packen zu"Soll ich dir helfen ? oder gehts"doch dann war Xell auch schon fertig"Ich geh schonmal in das Bad ich ausziehen"sagte sie leise und ging zur Badewanne,dort bemerkte sie das fenster wodurch sie lachte dann zog sie sich aus,schloss die wanne da es schon bis zum Rand voll war und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 3:57 am

Xell Kasume:
Xell hörte Sayuri nur leicht zu , da er im Gedanken schon mit der Planung des einpackens beschäftiegt war. Es dauerte wirklich nicht lang , bis sein Reisekoffer gepackt war. Bevor er sich jedoch seinem Rucksack widmen wollte , wollte er erstmahl baden. Recht schnell war er ausgezogen und löste seinen Verband , um dann sein Bademantel anzuziehen. Kaum war er im Bad , stieg er mit seinem Bademantel in die Wanne und zog dann seine Badenmantel aus um ihn aufzuhengen. Die Oberfläche des Wasser war mit einer schön dicken und flauchiegen Schaumsicht bedeckt. In einer huschenden Bewegung , gleitete Xell förmlich zu Sayuri und küsste sie auf dem Mund. Dabei strich er sampft über ihre Wange. Als er den Kuss löste , setzte er sich neben sie. Die Wanne war ziemlich groß und bat viel Platz für 2 Leute. "Ich wusste das du das Angebot mit dem gemeinsamen Baden , annehmen wirst." , meinte Xell und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 4:06 am

Sayuri lächelte als er kam und wartete das er sich auch hinsetzte,als er sie dann küsste erwiederte sie und lächelte"Woher wusstest du es?"fragte sie uns sah ihn an"Ich finde deinen Bad echt bequem,daneben ist meins...keine ahnung etwas ganz putziges"sagte sie lachent und lehnte ihren Kopf an seine schulter"wenn ich jetzt so nachdenke wir haben echt viel erlebt"sagte sie und sah verträumt zum wasser.Dann nahm sie shampoo und zog Xell zu sich"Komm her!"sagte sie lachent und schmierte schön massierend den schampoo auf seine haare,dann nahm sie wasser und waschte ordentlich und feste seine haare"So...und jetzt du"sagte sie frech grinsend und küsste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 5:00 am

Xell Kasume:
Xell gab zu Sayuris erste Frage , eine läßiege Antwort. "Nah , man merckt schon das du mir sehr nah kommen willst und da ist das hier , eigentlich passend."
, meinte Xell. "Ja du hast recht , wir haben viel durch gemacht." ,
meinte er ebenfalls. Als Sayuri dann Shampoo in seine Haare einmassierte
, lächelte Xell automatisch entspannt , denn er mochte sowas. Danach
wollte Sayuri das er es bei ihr machte. "Ok , aber nur heute."
, meinte er mit einem Lächeln und setzte Sayuri auf seine Beine.
Vorsichtieg öffnete er Sayuris Pferdeschwanz und durchnässte erstmah
gründlich ihre Haare. Dann massierte er ihre Haare gründlich mit dem
Shampoo. Kurz lüsste er ihren Hals und sagte dann: "Wie wärs , wenn wir jetzt deine Bitte von gestern erfüllen?" Dann waschte Xell Sayurias Haare wieder aus und drückte ihren Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 5:32 am

Sayuri kicherte"Ich würde dich auch nciht wieder erkennen wenn du es auch ein andermal tun würdest"meinte sie und als er sie auf seinen beinen setzte und sie von ihm massiert wurde lächelte sie"Das ist schön...."sagte sie leise und bekam große augen dann drehte sie sich um"Ich dachte...du willst es nicht"fragte sie und lachte"Das ist ein scherz nicht wahr,wie früher nicht wahr?"fragte sie ungläubig jedoch hoffte sie das es wahr wär.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 6:31 am

Xell Kasume:
Sampft legte Xell seine Arme um Sayuri und drückte sie an sich , so das sie nun ganz nah an ihm saß. Dann gab er ihr einen Kuss auf den Mund. Diesen löste er dann. Xell war im Gesicht rot , den er spürte Sayuris ganzen Vorderseite auf sich. "Nein , ich meine das ernst." , sagte er als Antwort und strich über Sayuris Wange. Xell fiehl es nun schwer etwas ruhieg zu bleiben. "Nun , fang du lieber an....." , meinte Xell.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 6:36 am

Sayuri sah ihn schockierend an und schluckte,dann sagte er das sie anfangen sollte und Sayuri musste lachen"Gut Ich fang an..."sagte sie und gab ihm einen verführerischen zungenkuss,dabei strich ihr finger langsam und verführerisch seien opberkörper und umkreiste sie.Dann löste sie den kuss und küsste ihn am hals dabei leckte sie noch.Ihre hände gingen immer mehr runte und waren nun an seinem,schon steifem Glied,angekommen.Sie strich mit ihrem Finger hart über seine vor haut und dabei küsste sie seinen gannzen oberkörper,ihre Hand fing an sich hoch und runter zu bewegen,erst mal in einem ganz langsamen rhytmus.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 7:12 am

Xell Kasume:
Sayuris Zungenkuss erwiederte Xell. Seine röte versterckte sich , als Sayurin ihm an sein Glied berührte. //Ich glaub ich weis noch etwas aus dem Untericht.....// , erinnerte er sich. Sampft begang er mit einer Hand über Sayuris Oberkörper zu streichen und dann über ihre Brüste sampft zu streichen und leicht zu drücken. Ein leises keuchen kam aus Xells Mund , den Sayuris Berührung , war jetzt schon für ihn anstrengent. Mit seiner anderen Hand , strich er zu Sayuris Bauchnabeln. Bis dahin reichten seine momentahnen Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: