StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 8:54 am

Als er sie langsam loslies und murmelte sah sie ihn an"Xell ganz ruhig ich helfe dir..."Sagte sie ruhig und nahm ihn über ihre schulter und ging dann raus die mädchen waren gott sei dank abgelenkt und so ging sie mit ihm zu sich nach hause.Sie legte ihn ins bett wo er dann einschlief"Du armer..was ist heute nur los mit uns"Sagte sie nachdenklich und wischte seinen schweis weg.Sie sah ihn an und lächelte freundlich//Er sieht niedlich aus beimSTOP!!! Sayuri NICHT du wirst nicht so denken denk da dran was er getan hat nein er ist gar nicht niedlich!!//Dachte sie und schlug sich selber.Ihre hand legte sie vorsichtig an seine stirn und merkte das er etwas Fieber bekam deshalb brachte sie in ihr Zimmer wasser und ein tuch sie nahm das kalte tuch und legte es vorsichtig auf Xells Stirn.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 9:21 am

Xell Kasume:
Xell schlief ruhieg und bewegte sich ned dabei. Als langsam die Sonne unterging wachte er langsam auf und schreckte auf. Seine Augen waren geschlossen als er leicht irrietiert meinte: "OK , welches verrückte Mädchen hat mich abgeschlept. Ich schlafe nur selten in einem Bett , also merke ichs." Als Xell dann seine Augen öffnete , sah er das nasse Tuch. Sofort fragte er sich: //Wurde ich K.O. geschlagen. Ich kann mich irgendwie nur an Sayuris Gesicht erinnern.// "Sayuri , hast du mich abgeschlept?" , rief er laut.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 9:30 am

Sayuri sah ihn an"Xell was denkst du denn von mir natürlich nicht ! du warst müde und lagst an meiner Brust ich hab gesagt bleib ruhig und hab dich zu mir gebracht...keine sorge"Sagte sie und drückte den Tuch etwas an seiner stirn"Später hab ich gemerkt das du Fieber hast..."meinte sie besorgt und nahm das tuch ab"Besser!"sagte sie und trocknete seine Stirn ab.Sie sah vom Fenster"Bleib heute nacht hier wenn du willsrt denn irgendwie geht dein Fieber hoch und runter.....und nun ja wer soll dir helfen und auserdem bist du müde und zu erschöpft!"sagte sie ernst und legte das tuch wieder neu an seine stirn.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 9:48 am

Xell Kasume:
Xell legte sich wieder hin. "Jetzt schlaf ich schon im stehen ein. Du benimst dich wie meine Schwester. Führsorglich obwohl wir unz gegenseitieg die Köpfe einschlagen. Weist du warum ich vom Baum gefallen bin? Als der Direktor sagte das die der Schulverweis drohte , war ich leicht geschockt und verlor meine Ruhe. Zwar kann ich dich nicht ausstehen , aber ich brauch dich als Rivalin. Tuht mir leid wegen dem ganzen Chaos. Ich hab wohl etwas übertrieben. Aber die Wahrheit würde mich in den Tod sichken." , meinte Xell und schaute verlegen zur Seite.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 11:01 pm

Sayuri sah ihn an"Na ja....ich hasse dich zwar aber ich behandel dich deshalb nicht wie irgendein etwas du bist ein mensch und man sollte sich gegenseitig respekt zeigen...glaub mir als du gefallen bist wollte ich dir helfen aber diese bescheuierte truppe nahm mit diese Chance weg"Sagte sie und sah in sein gesicht was langsam blass wurde"Ich nehme deine entschuldigung an.....und außerdem könnte ich es iohne dich auch nicht aushalten ich meine...jeder braucht einen feind oder feindin...."sagte sie lachend und wurde still.Sayuri beobachtete Xell genauer aus irgendeinem grund fand sie es schrecklich ihn so schwach zu sehen,weshalb sie ihm ein lächeln zeigte"Ich find es toll von dir das du dich entschuldigst...hätte sowas nicht von dir gedacht....wie man sieht bist du anders als man glaubt"meinte sie und ging kurz runter um neues Wasser zu holen//Verdammt was soll das natürlich...fürsorglich sollte man sein aber dann sofort so wildes Herzklopfen zu haben...für Xell nein so gehts nicht!//Dachte sie und machte das kalte wasser bereit.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 11:23 pm

Xell Kasume:
Als Sayuri aus dem Raum war , stand Xell auf und ging zum Fenster. Auch wenn er krank war , konnte er nicht die ganze Zeit in einem Bett liegen. //Ein wenig hoch wenn ich hier aus dem Fenster springe. Gabs es hier nicht mal ein Baum? oder bin ich auf der falchen Hausseite? Ich kann nicht hierbleiben. Ich hasse ja nicht umsonst das weibliche Geschlecht. Gut das ich eine Parkour und Freerunning Trainning hatte.// , dachte Xell und zog sein Rucksack an. Er öffnete das Fenster und hielt kurz ein. Schnell schrieb er auf ein Zettel 'Danke' und legte diesen mit einer Schattel Herzprallienen auf das Bett. Auf dem Zettel schrieb er dann noch: 'Denk ja nichts falches von die , ich mag dich immer noch nicht.' Dann setzte er sich auf das Fensterbrett , hielt sich gut fest und stieg erstmahl mit den Beinen an der Hauswand runter. Als er sich sicher war das er guten Halt hat , ließ er die Fensterbank , mit einem Schwung los , lief in einen Bogen nach unten 3 Schritte und sprang beim dritten Schritt ab. Beim Landen machte er noch eine Rolle , wobei er danach aufstand und zu sich nach Hause joggte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 11:37 pm

Als Sayuri zurück kam und den Zettel las verdrehte sie die Augen"Jaja ich hasse dich auch"Sagte sie zum zettel und räumte erstmal auf dann nahm sie eine praline und schloss das Fenster.Sie legte sich erschöpft ins bett und schlief dann auch ein.

Nächster morgen mission:mädchen loswerden!

Sayuri kam zur schule und überlegte scharf nach//Wie könnte man diese mädchen nutr davon abbringen nicht mehr wegen Xell zu kreischen ?....man verdammt denk nach!...momentmal...wenn ein neuer hübscher junge kommen würde würden alle ihm nachlaufen...ja das ist es nur wie mach ich das!//Dachte sie und ging nun in den deutsch unterricht wo sie sich immernoch nachdenkend hinsetzte"Man das ist echt schwer was er von mir verlangt!"sagte sie und kritzelte ideen auf ein blatt.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 11:50 pm

Xell Kasume:
Xell verpennte erstmahl die ganze erste Stunde und ging für eine Entschuldigung zum Artzt , denn auf Nachsitzen hatte er keine Lust. Gegen Ende der zweiten Stunde trudelte Xell in der Schule ein und ging in seine Klasse. Er riss ohne zu Klopfen die Tür auf , klatschte den Entschuldigungszettel auf den Lehrertisch und ging auf seinem Platz. Xell war diesmal ausgeschlafender und passte doppelt so wenig wie sonst im Untericht auf. Statdessen war er Gedankenversunken und reagierte nichtmahl darauf wenn er angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 12:30 am

Sayuri beobachtete Xell und dachte weiter nach//Wen könnte ich in die Schule bringen so das der Neue der hübsche tolle typ wird......mann ich kenne nie- obwohl doch henry der aus meiner alten schule der wollte doch die Schule wechseln gut ich werde ihn sofort anrufen!//Dachte sie aufgeregt und schrieb ein zettel an Xell"hab eine idee wie du die mädchen los wirst ;)"stand drauf und sie legte es unauffällig auf seinen Tisch.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 3:04 am

Xell Kasume:
Xell merkte den Zettel sofort und kaum hatte Sayuri den Zettel los gelassen , zog Xell ihn unter seine Arme. Er lass kurz den Zettel und schrieb dann eine Antwort. Schnell falltete er mehrere Papierflieger und wartete das der Lehrer sich zur Tafel umdreht. Kaum drehte der Lehrer sich um , warf Xell um die 10 Papierflieger durch die Klasse. Während alle irritirt waren , warf Xell noch ein kleinen Papierflieger , worauf die Antwort stand , zu Sayuri rüber. Auf den Zettel stand: 'Bin auf dem Dach der Schule in der ersten Pause. Im Hausmeisterzimmer ist eine Leiter , mit dem du rauf kommst. Falls der Hausmeister in seinem Zimmer ist und nicht schläft und dich ansprichst , sag einfach das ich dich erwarte.' Als der Lehrer einem Papierflieger in seinem Harren bekommt ,welcher dabei stecken blieb , drehte er sich um und schrie: "WER WAR DAS!" Alle fingen erstmahl an zu kichern und zeigten wie erwartet auf Sayuri. "Was sollen der Scheiss. Ich hab doch auf dem Kopf von Lockenschädel geworfen und nicht die , immerhin will ich die Freizeit haben." , meinte Xell und nahm schon seine Sache und stolzierte aus der Klasse , bevor der Lehrer ihn Anschrie zum raus gehen. Wutentzürnt starte der Lehrer die Tür an und alle mussten lachen. Xell verschwand dann aufs Dach und ruhte sich dort aus.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 3:13 am

Sayuri sah geschockt zu den Leuten die auf sie zeigten,dann gab Xell zu das er es war und ging raus.Sayuri sah zum Tisch und hatte einen traurigen ausdruck.Am ende der zweiten stunde stand Sayuri auf und ging zum Schuldach und setzte sich neben Xell hin."Mein plan ist folgendes ich kenne einen Typen namens Henry er suchte eine Schule und er nun ja er ist echt hübsch und dann werden die mädchen auf ihn stehen"Sagte sie und rief ihn dann an.Nach dem gespräch legte sie auf"Man was erwartet mich noch gerade am telefon sagt er das er schon eine schule gefunden hat MAN!!"schrie sie als plötzlich ihr Cusin anrief"Hallo? ja....ja...."als sie dann weiter sprachen legte sie frech lächelnt auf"ok wir habens...Mein cusin braucht eine Schule da er rausgeflogen ist und wollte sich bei mir beschweren aber ich bot ihm diese schule an..gut dann warten wir nur noch auf morgen dort müssten sie dann meinem cusin auf die pelle rücken.."sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 3:57 am

Xell Kasume:
Xell legte sich aufs Dach während Sayuri redete. Als sie auch mit den Telephonieren fertieg war , schaute Xell sie an und sagte: "Dein Plan ist ja ganz OK , aber einige Porbleme dürfen wir nicht ausschließen. Erstens , ich hab den Titel als Schwarm weil ich ein Mädchen beschützt hab , welches vom Gefährlichsten und Perversten Schüler angemacht wurde , das zu trumphen ist selbst mit blendenen Aussehen schwer. Zudem seh ich auch gut aus. Zweitens , meine Rebellische Einstellung macht mich erst recht beliebt , nur jedes Mädchen das mich ansprach vergraulte ich immer. Drittens , der bescheuerte Wettbewerb mit dem ich mich wie auf ein Tablett bereit setz. Und da du den Mädchen den Tipp gegeben hast nicht so aufdrenglich zu sein , kann ich sie ned mehr vergraulen. Zudem musst du besonders Vorschtieg sein weil dir der Rauswurf droht. Da hilft selbst ein neuer Schüler ned. Außerdem werde ich mich eh mit dem Prügeln."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 4:03 am

Sayuri überlegte und grinste frech"Wie wärs..wenn du im Wettbewerb schummelst?"fragte sie frech grinsend"Sagen wir so jeder tut alles um zu gewinnen jedoch kannst du doch mich gewinnen lassen das schummeln an der sache ist das wir kein Date haben werden.....ach und mein Cusin ist auch nicht gerade hässlich und nun ja das du zu beliebt bist weis ich auch....gott so gehts nicht weiter..."sagte sie und sah zum Himmel.//Man irgendeine lösung muss es doch geben//Dachte sie und summte vor sich hin"die Mädchen werden mich vielleicht hassen das ich gewonnen habe aber sie können dann nicht behaupten das ich was schlimmes getan hab immerhin hast du dem direktor die Regeln und das magazin gezeigt"meinte sie zu Xell.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 4:27 am

Xell Kasume:
Xell hörte Sayuri zu und meinte direkt: "Das hatte ich sowieso vor. Dehmlicher weise hab ich schon in einem Lokal reserviert , genauer gesagt im teuersten und schönsten hier in der Gegend , wenn ich das zurückziehe , krieg ich nur die helfte des Geldes wieder. Also , das mit dem Date muss ich durziehen , sonst geht ein Dutzen Geld flöhten. Das Geld ist zwar das von meiner Mutter , aber egal , man kriekt nur mit Glück schon mit 17 dort eine Reservierung und dann noch so kurzfristieg. Außerdem ist das Essen dort wirklich gut und da es für 2 ist muss jemand mitkommen. Ich denke halt zu wenig nach wenn ich was durchziehen will. Nun der Diektor wegen der Schlägerreien ausflippen , bei ihm stand das nur im Kleingedruckten , aber es stand drauf. Er darf nichtmahl die Polizei bescheidgeben , steht nehmlich ebenfalls drauf." Xell musste leicht lachen und schaute die Wolken an.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 9:46 pm

Sayuri sah Xell an"Tja dann....haben wir wohl ein Date aber sieh es so nicht als date sondern als feier dafür,das die mädchen nicht mit dir ausgehen und wir unserem plan ETWAS näher sind!"sagte sie ermutigend und sah auch zum Himmel"Ich möchte nicht das du jetzt umsonst reserviert hast und da das essen nicht gerade schlecht wär ,wäre ich bereit mit dir in dem Restaurant zu essen...."sagte sie sanft und stellte sich das grad vor//Wow...das ist wirklich anders für mich früher hätte ich lieber einen Schwein geküsst als mit ihm essen zu gehen und jetzt stell ich mich dafür bereit...wirklich ungewohnt//Dachte sie lächelnt und legte sich hin"Nun ja was das Schlagen angeht...wenn ich gewinne ist diese sache doch so oder so vorbei und das mit den Schlägen tja...das ist dann nicht meine schuld sondern deren denn dann sind sie schuldig das sie nur weil ich im wettbewer gewonnen hab mich schlagen und dann sind die alle fällig...!"sagte sie ernst und bekam langsam Kopfschmerzen von den Ganzen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 2:44 am

Xell Kasume:
Xell hörte Sayuri in ruhe zu und dachte nach: //Eigentlich würde ich nie im Leben mit Sayuri in sooo ein Restaurant gehen. Weis die überhaupt welches Besteck die benutzen muss? Immerhin wird das ein 5-Gänge Menü. Nah ja , ich komm wohl nicht darum , aber ich muss es ihr wohl beibringen.// Xell setzte sich auf und schaute das Dach an. Kurz atmete er tief ein und redete dann los: "Du Sayuri , würdst dir was ausmachen , heut nach der Schule zu mir zu kommen? In dem Restaurant , hab ich ein Luxurioses 5-Gäng Menü bestellt , das heißt man muss auh mit dem 12 verschiedenen Bestecken umgehen können. Auch wenn du weist wie das geht , will ich es dir lieber nochmal zeigen. Nur ungern sollte das ganze blamierent werden. Ach und zu der Sache nach dem Wettbewerb , leg dich dann bloß nicht mit den ganzen Mädchen an , dir droht der Rauswurf , mir noch nicht , also will ich mich dann lieber mit dennen schlagen." Xell schwieg dann sofort wieder , dabei wurd sein Gesicht leicht rot. //AHHH! Was ist mit mir los , das passt nicht zu mir. Warum bin ich so nett zu ihr.//
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 6:55 am

Sayuri stand erschrocken auf"12! wow omk bin einverstanden...aber keine sorge ich hatte nicht vor mich mit den Mädchen anzulegen und.."sie sah ihm in die augen"Ich möchte nicht das du sie schlägst da sie dich ausversehen verletzen könnten"sagte sie ernst und sah zu Boden//MAANNN hast du völlig den verstand verloren?! er und nicht verletzen hey seit wann war es dir wichtig ob er sich verletzt oder nciht ??? oh man :-S//Dachte sie und sah Xell wieder an"Weist du vielleicht hasse ich dich aber...mit dir zu reden tat echt gut"sagte sie leise und es klingelte"Oh die Pause tja ich...uhm...geh dann"sagte sie und gikng wieder runter vom dach//Man was war das denn "aber es tut gut mit dir zu reden" hey verdammt lass das klar !!!//Dachte sie und ging nun in die Klasse und wartete auf den Lehrer.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 7:30 am

Xell Kasume:
Als Sayuri hecktisch verschwand , war Xell leicht enttäucht , denn er wollte noch etwas sagen. //Ich hab irgendwie das Gefühl das Sayuri langsam wie zu einer dieser Qualgeister wird , nur das sie wesentlich zurückhaltender ist. Nah ja , Zeit zum Unterricht zu schländern.// , dachte Xell und stad auf. Schnell kletterte er die Leiter herrunter , begrüßte den Hausmeister der grad eintratt und huschte zur Klasse. Auf dem Weg zur Klasse , ging er an der Lehrerin vorbei die sie gleiche haben werden. Er grinste sie frech an und schlenderte an ihr vorbei. Als Xell dann vor der Tür stehen blieb , meinte die Lehrerin: "Geh zu erst rein." "Wie sie wollen." , gab Xell als Antwort. Läßieg öffnet er die Tür und knallt sie hintersicht mit voller Wucht zu. Von drausen hörte man das wütende Knurren der Lehrerin und wieder mussten alle lächeln , kichern oder lachen. Xell liebte es grade zu Shows abzuziehen , welche Allen gefiehlen und lustieg waren. Xell saß schon an seinem Platz als die Lehrerin ruhieg in die Klasse ging.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 7:41 am

Sayuri sah Xell heimlich an und verdrehte die Augen//Das sie wirklich wegen sowas lachen !//Dachte sie und sah zu ihrem Blatt auf dem sie aus langeweile rum kritzelte als Sayuri plötzlich aufgerufen wurde"Ich...weis die antwort nicht""Dann hör auf zu malen!"sagte sie wütend und sah Sayuri ernst an"Wenn ich dich nochmal beim malen er wische gibst du es mir und ich werd dann sagen was du gemalt hast!"schrie die Lehrerin und machte so den unterricht weiter.Sayuri sah zum blatt,sie hatte sich und Xell im restaurant gemalt wenn die anderen und Xell das sehen würden würden sie es falsch verstehen und sie könnte sich kaum noch blicken lassen.Sie sah zu Xell der genau so gelangweilt war wie sie.Sayuri sah zur lehrerin dann wieder zu Xell.Die ganze stunde lang beobachtete sie Xell als endlich die stunde vorbei war und sie endlich gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 8:11 am

Xell Kasume:
Der Untericht langweilte Xell zu Tode und als Sayuri aufgerufen wurde wegen dem Malen , dachte er: //Wasse daran so schlimm. Was würde die Alte machen wenn auf dem Bild zu sehen ehre wie das Mistsück abkratzt. Sollte ich mal machen , würde auf jedenfall für Aufregung sorgen.// Langsam schlief Xell im Untericht ein. Das der Untericht zuende ging , merkte er nicht. In Ruhe schlief er in die nächste Stunde rein. Zwar war er nicht müde , aber der Untericht war einfach zu langweilieg zum Aufpassen. Da die Lehrer von Xell eh nichts erwarten und da vor ihm ein eher großer Junge saß , merkte man das sowieso nie. Xell verpennte den ganzen Untericht bis zur nächsten Pause. Als es klingelte , gingen alle in den Flur , nur Xell schlief einfach weiter. Drausen begang es inzwichen zu regnen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 8:17 am

Sayuri hatte auf die Pause geklingelt.Alle gingen raus das selbe wolte auch Sayuri tun als sie jedoch kurz bevor sie ging Xell sah,sie kicherte//Er hat wirklich nichts anderes zu tun als zu schlafen...//Dachte sie und ging zu ihm"Xell...hey wach auf"sagte sie so leise das es kaum jemand hörte könnte auch keiner da sie alleine in der klasse waren.Sie sah raus zum regen und sah dann Xell an//In sonem wetter hätte ich auch geschlafen//Dachte sie und lächelte als sie Xell sah.Sie setzte sich einfach auf ihr Platz und wartete bis Xell aufwachen würde.//Warum warte ich ei8gentlich auf ihn ! steh auf und gejh lass ihn einfach!//Dachte sie jedoch konnte sie nicht irgendwas hielt sie davon ab zu gehen und ihn allein zu lassen,sie wollte bei ihm bleiben und ihm nahe stehen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 8:34 am

Xell Kasume:
Als Sayuri ihn ansprach , zuckte er kurz. Mit einen lauten Gähner erwachte Xell , dabei streckte er seine Armee aus , wobei er Sayuri beinah einz aufs Maul gegeben hette. Nach dem er sich ausgibig gestreckt hatte , schaute er um sich herum. "Ist es schon Schulende?" , frate er leicht verschlafen und schaute auf Sayuri , wobei er ihr direkt in die Augen sah. Er selbst regestrierte dies aber irgendwie nicht und machte auch nichts.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 8:38 am

Sayuri sah ihm auch tief in die augen"Nein es ist....pause"sagte sie ohne von seinen augen weg zuschauen,es war wie ein magnet was ihre augen anzog.Sie konnte nicht wegsehen und blieb auch so//Willst du ihn etwa weiter so anglotzen???//Schrie jemand jedoch bemerkte sie es nicht es wurde bei ihr stumm nur die verbindung zwischen Xell und ihr zählte momentan für sie//Haben wir überhaupt eine verbindung??//Dachte sie sich fragend.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 8:54 am

Xell Kasume:
Langsam realisierte Xell die Umgebung , jedoch wirkte für ihn immer noch alles wie ein Traum. //Warum schau ich Sayuri in die Augen..... Und warum so lange. Irgendwie fühle ich mich so schwer , doch zugleich auch so leicht. Was ist los mit mir. Mir wird einfach warm wenn ich Sayuri anschaue. Immer das selbe......// , ging es durch Xell's Kopf. Plötzlich stand er auf und machte eine Bewegung auf Sayuri zu. Es war wie ein plötzlicher Instinkt der Xell zur bewegung trieb. Sampft legte er eine Hand auf Sayuris Bein und die andere auf den Tisch. Sein Gesicht war ihrem ganz nah. Immer noch schaute er in ihre Augen. Plötzlich bewegte sich die Tür , apprubt drehte sich Xell hinter Sayuris Stuhl und sackte zu Boden. Ein etwas jüngeres Mädchen schaute in die Klasse und verschwand auch wieder. Xell lenhte gegen Sayuris Stuhul und sein Herzschlag war rassent , dazu atmete er unregelmäßieg als wäre er einem Maraton gelaufen. Am ganzen Körper zitterte er leicht. Mit einer zittriegen Stimme , fragte er nur: "Was war das......."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 9:02 am

Sayuri hörte ihr herz klopfen je näher Xell ihr kam,desto schneller,dann als plötzlich die tür aufging erschrack sie sich zu Tode und als das Mädchen dann rein sah un dann ging half sie Xell hoch"Uhm was war was ?..."fragte sie erritiert und zitterte vor angst"man diese tür hat mich echt erschreckt muss ich sagen"sagte sie und hielt sich an die Brust.//Man dieses mädchen hat alles versaut alles!!! was hatte er nur vor?//Dachte sie und sah zu Boden.Sie musste sich beruhigen//Verdammt wär dieses mädchern nicht dagewesen mann!!! ich kann es kaum glauben//Dachte sie und sah zu Xell der ja dank ihr wieder stand"Du hast sich wohl genauso erschreckt wie ich...man war das....erschreckend"sagte sie da sie gerade in dem moment kein anderes wort fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: