StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMi Nov 16, 2011 8:46 am

Nuriko spürte die Wärme Greens Hand, die durch ihren Körper zu fließen schien. Alleine dadurch fühlte sie sich geborgen und beschützt. Nie wieder wollte sie seine Berührungen missen und doch wusste sie, dass es am Ende darauf hinauslaufen würde, denn schließlich durfte sie es nicht und zum anderen war es in ihren Augen nur eine einseitige Liebe, deren Erfüllung niemals wahrwerden könnte.
Mehr als die Hälfte des Films war shcon um, als die Hauptdarstellerin ihrem Freund ein Geheimnis erzählte, das nicht nur ihn vollkommen aus der Bahn warf. Nuriko riss die Augen erschrocken auf und ließ Greens Hand los, um diese neben sich abzulegen. Ihr Blick wurde von jeder Minute an emotionsloser. //Darum... kannte ich den Film... Darum wollte ich mich wohl nicht daran erinnern.... Dieser FIlm... spiegelt shcon fast mein eigenes Leben wider... Welch Ironie...// Gequält sah sie sich den FIlm bis zum Schluss an und krallte dabei ihre Finger in das Bettlaken.
Der Film war gegen Mitternacht vorbei. Als der Schlussatz gesagt wurde "Du warst ihr Wunder." flossen dem Mädchen Tränen übers Gesicht und sie shclug sich shcluchzend die Hände vors Gesicht. //Das... das... Wieso muss ich hier daran erinnert werden?? Wieso?? Wieso??? WIESO VERDAMMT NOCHMAL???!!//
Gerade als sie Greens Berührung merkte, schreckte sie auf und shcüttelte ihn von sich ab, bevor sie ihre Tränen abwischte, ihn gezwungen anlächelte, was sie jedoch kaum mehr vernünftig hinbekam. "...Sorry, der Film war nur so traurig ich... konnte meine Tränen... einfahc nicht zurückhalten. Uhm... Gute Nacht.", sagte sie kurz, krabbelte zum anderen Ende des Bettes und vergrub sich unter der Decke. Sie woltle nicht, dass Green sie so sah; so verletzlich und zerbrechlich. Wenn er sie jetzt auch nur weiter darauf ansprechen würde, wüsste sie nicht, ob sie es ihm länger verheimlichen konnte. //Bittte... sag nichts... fass mich nicht an... Sonst... erzähle ich dir etwas, dass ich niemandem bisher erzählt habe! ...Ich will dich nicht... mit meinen Problemen mehr belasten, als ich es bereits tue!!//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMi Nov 16, 2011 9:19 am

"Ich..ehm..." Green schluckte. "Es tut mir leid!" sagte er hilflos. Hatte er selber etwas falsch gemacht oder fand sie den Film wirklich nur so Traurig? Natürlich, der Film war einer der Traurigsten aus seiner Sammlung, aber auch gleichzeitig einer der Schönsten. Green stand auf und machte den Fernseher aus, sowie das Licht. Mit einem Unsicheren Blick sah er zu der in die Ecke des Bettes gekauerte Nuriko. "Ich.. Soll ich unten schlafen?" fragte er mit einem Kratzen am Hinterkopf. Er spürte irgendwas Kaltes. Als wollte sie selber den Raum wechseln, weg von ihm. "Mir macht es nichts aus. Irgendwie... ich weiß nicht..." er ging wieder näher zum Bett und setzte sich Besorgt hin. // war es wirklich nur der Film? // mit einer ausgestreckten Hand wollte er sie Berühren und sie in seine Umarmung wiegen, doch kurz bevor seine Fingerspitzen sie berühren konnten, hielt er inne und ging wieder zurück. Er wartete noch auf eine Antwort, also blieb er erst mal sitzen. Verzweifelt, aufgewühlt, verwirrt und.. Enttäuscht. Enttäuscht von sich selbst und das er vielleicht einen Lustigen Film aussuchen hätte sollen. Das er sowieso an diesem Abend einiges anders hätte machen sollen. Nur auf sein Herz zu hören ist also anscheinend doch nicht nur der Richtige Weg. Er blinzelte in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMi Nov 16, 2011 9:30 am

Nuriko atmete tief ein und aus, bevor sie murmelte: "Nein, es ist okay... Bitte... entschuldige dich nicht. ...Du hast shcließlich nichts... falsch gemacht. ...Und alleine schlafen... möchte ich nicht... Sonst... zerbreche ich noch..."
Sie hielt eine ihrer Hände unter der Decke zu ihm hin. "Nur das... bitte halt meine Hand... mehr brauch ich nicht... aber... ich... brauche deine Wärme... jetzt... Es tut mir leid, wenn ich dir damit zu Last falle... " //Hand ist okay! Hand ist okay! Ich werde ihm nichts sagen, nur wenn er meine Hand hält! Ich... hab mich eh bald wieder beruhigt und dann shcaffe ich es wieder normal zu reagieren und zu handeln... Ach, warum... musste ich gerade nur daran denken, dass es besser wäre es ihm zu sagen? Meine Emotionen ergreifen wohl langsam die Oberhand...//
"Green...", begann sie langsam und sah unsicher über dem Bettdeckenrand zu ihm herüber. "Darf ich dich etwas fragen? ...Wenn du irgendwann damit konfrontiert werden würdest, dass einer deiner Freunde eine... unheilbare Krankheit hätte... wie die im FIlm... an der man sterben könnte... wie würdest du handeln? Was würdest du tun? ...Wärst du trotz alle dem an seiner Seite? Wärst du bis zum Ende für ihn da oder... würde dich diese Information völlig zerbrechen? ...Kannst du mir diese Frage bitte beantworten? ...Ich würd es wirklich gerne wissen..." Ängstlich und voller Erwartung blickte sie Green aus ihren verweinten Augen, die nun wieder etwas trockener zu sein schienen, eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 8:33 am

Green nickte, als sie fragte ob sie ihn etwas fragen dürfte.
Er wurde ziemlich ernst, als er hörte was sie wissen wollte.
„Ich würde wie der junge Mann im Film handeln, er ist sowas… wie mein Vorbild!“ er nickte. Er hatte das geschafft, was er bei seiner Schwester nicht geschafft hatte. Er war nie zusammen gebrochen und hatte nie die Sicht und die Ängste von der Person vergessen, die ihm am meisten bedeutete. Er hat alles für sie gemacht, ein Mann der Tat. Ein großer Mann. Er war ein Goldener Mann in seinen Augen. „Ja, ich .. finde sein Verhalten Klasse. Die Person, die so eine Krankheit hat, der geht es wahrscheinlich viel schlimmer damit!“ er versuchte ein aufmunterndes lächeln. Ein falsches Lächeln. „Er hat seine eigenen Gefühle und Ängste nach hinten geschoben und sich ganz auf die Person, ohne Probleme und Ängste Konzentriert. Und ich denke, dass geht auf einen anderen Menschen über, der dann vielleicht selber keine Angst mehr hat oder sich gut fühlt. !“ er fragte sich, ob er zu lange geredet hatte oder Wirrwarr, denn sie sah ihn jetzt irgendwie komisch an. „Ich würde es wie er machen!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 9:11 am

Nuriko hörte zu, was Green zu sagen hatte und sagte erstmal nichts sondern sah ihn nur eindringlich an. //Hm... Die Frage ist wohl, ob er es auch schaffen würde. Denn momentan redet er nur, ist aber nicht mit dieser Situation konfrontiert... Besser ich rede bald mit meinem Vater und Isabelle. Ich hoffe nur, dass sie mich erhören werden... Schließlich ist das ...eine Bitte mit großer Veränderung verbunden...// "Das ist... wunderbar, dass du so denkst Green. ...Entshculdige meinen Ausbruch eben. Ich ...kenne nur jemanden, der das auch durchmacht... darum..." Sie atmete tief ein und auf, bevor sie ihn freundlich anlächelte und versuchte jeglichen Kummer herunterzuschlucken. "Aber wenn es dich nicht stört... können wir Händehaltend einschlafen? ...Ich ... fühl mich sonst irgendwie so leer, ohne deine Nähe." Ohne auf seine Antwort zu warten, rückte sie näher an ihn ran und griff nach seiner Hand. Zufrieden schloss sie einen Moment lang schweigend die Augen. "Soll ich dir jetzt eigentlich was vorsingen? DU hattest es dir ja gewünscht, wnen ich mich recht erinnere. ^^ ...Irgendwelche speziellen Wünsche?" Fragend und fröhlich sah sie ihn an, allerdings setzte sie lediglcih für ihn eine vollkommen falsche Maske auf. Denn wenn sie schauen würde, wie sie fühlte oder dachte, würde er sie vermutlich ausquetschen, was mit ihr los sei. //Green ich liebe dich... wirklich... Aber heute... wird es das lette Mal sein, dass du mich so siehst. ...Morgen nahc der Schule wird, wenn alles klappt wie ich es mir denke... unsere Leben vollkommen seperat verlaufen, also bitte ... erfülle mir die letzten schönen Momente mit dir, die ich habe... Ich will dich heute Nacht nicht mehr gehen lassen.//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 9:27 am

Ein herzliches lächeln rutschte ihm über die Lippen und er drückte sie leicht. „Weißt du.. Ja, ich habe gesagt das du mir etwas vorsingen sollst…“ er kräuselte die Lippen. „Aber weißt du auch, was ich noch gesagt habe?// Du hast ihr versprochen nichts zu hinter fragen… TU es also auch nicht… verdammt. Es ist ihre Sache. Und wenn sie jemals mit jemanden Reden will, dann wird sie bestimmt zu mir kommen //Ich habe gesagt das ich deine wundervolle stimme auf meiner Brust vibrieren spüren möchte und sie beim Einschlafen hören möchte“ Er schmiss sich nach hinten ins Bett und drückte sie an seine Brust. „Kennst du das Lied von König der Löwen?“ er kicherte… „Ich liebe die alten Disney filme.. und du hast mich gefragt, ob ich irgendwelche Wünsche hätte. Also bitte. Ich würde gerne Can you feel the Love tonight von dir hören. Deutsch oder Englisch, sei dir überlassen.” Er atmete tief ein und wartete auf ihre Antwort. Einen Kuss auf ihre haare konnte er sich aber nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 10:12 am

Als Nuriko plötzlich an Greens Körper gezogen wurde, sodass sie wwieder leicht aufrecht saß, erschrak sie. Doch Zeit zum reagierne hatte sie nicht, da er sich ins Bett zurückwar und das Mädchen mitgzeogen wurde. Nun lag ihr Kopf an seinem Brustkorb, während ihr Herz so schnell schlug, wie ein aufgebrachtes Pferdegallopp.
Auf seine Anfrage, ob sie den König der Löwen kenen und für ihn singen würde, kicherte sie ebenfalls leicht. "Ja, ich... liebe Disneyfilme auch. Und the lion king... war wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich glaube ich habe ihn zicktausend male rauf und runter geschaut. ...Can you feel the Love tonight? ...Uh... Wenn du das möchstest, bin ich ...natürlich einverstanden." Dem Mädchen pochte das Herz wieder mit einem Ruck shcneller, als Green ihr auf den Kopf küsste, doch sie versuchte sich einigermaßen zu beruhigen. Dies war jedoch leichter gesagt, als getan.
//Dieses Lied... warum jetzt und hier? Das wirkt ja fast so, als wenn ich ihm meine Liebe auf einem indirekten Weg ERNEUT gestehen würde! >.< ...Will er mich damit ärgern? ...Nein, er ist nicht so gemein... aber warum dann, wenn er doch nichts fühlt? ......... Und wieso hatte ich gerade eine Erinnerung, dass er sgate, dass er diese Gefühle hätte?! Wenn er das gesagt hätte, dann würde er sicher nicht ...sich so stark gedreht haben und zurückhalten, dafür gibt es für ihn jedenfalls keinen Grund!! ...Egal! Konzentration!//
Nuriko räusperte sich kurz, während sie eine Hand neben ihr Gesicht auf seine Brust legte, schloss die Augen und begann mit einer lieblichen Stimme, die Gedanken nur bei Green, dessen Herz etwas schneller schug, zu singen.

"There's a calm surrender
To the rush of day
When the heat of the rolling world
Can be turned away
An enchanted moment
And it sees me through
It's enough for this restless warrior
Just to be with you


Can you feel the love tonight?
It is where we are
It's enough for this wide-eyed wanderer
That we got this far
Can you feel the love tonight?
How it's laid to rest?
It's enough to make kings and vagabonds
Believe the very best


There's a time for everyone
If they only learn
That the twisting kaleidoscope
Moves us all in turn
There's a rhyme and reason
To the wild outdoors
When the heart of this star-crossed voyager
Beats in time with yours


can you feel the love tonight?
It is where we are
It's enough for this wide-eyed wanderer
That we got this far
can you feel the love tonight?
How it's laid to rest?
It's enough to make kings and vagabonds
Believe the very best

It´s enough to make kings and vagabonds
believe the very best"

Nachdem sie das Lied beendete, bemerkte sie, dass Greens Atem ruhiger und regelmäßiger waren, genauso wie sein Herzschlag. Das Mädchen sah zu Green hoch und erkannte, dass er tatsächlich eingeschlafen war. Vorsichtig und ohne ihn zu wecken, rückte sie ein Stück weiter zu ihm hoch, lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn sanft auf die Lippen. //Ein letztes Mal... mein Liebster... Ein letztes Mal...// "Ich... liebe dich Green.", hacuhte sie leise, während sie ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich und sich wieder in die vorherige Postion legte. Nur nahm sie jetzt noch seinen Arm und legte ihn sich um ihren Körper. //So... würde ich gerne den Rest... meines Lebens... einschlafen wollen. *-* //, dachte sie, bevor sie müde gähnte, ebenfalls die Augen schloss und nur wenig später einschlief.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyFr Nov 18, 2011 4:02 am

Green war durch Nurikos stimme fast sofort eingeschlafen. Er war durch den ganzen Tag schon ziemlich fertig gewesen, aber so wie er eingeschlafen war, könnte es jede Nacht sein. Als er Morgens ziemlich früh aufwachte und Nuriko ihm den Rücken zu wand, konnte er nichts anders, als zu lächeln. // War ich ihr wohl zu warm, was? Ich bin aber auch eine lebendige Heizung. // ihr T-Shirt war etwas noch oben Gerutscht und Green konnte auf ihren Ganzen Rücken schauen, doch aus Angst, dass sie sich noch erkältete deckte er sie behutsam mit der Decke wieder zu. Dann stand er leise aus dem Bett raus und ging einen ersten Check ins Badezimmer machen. Sie waren gut in der Zeit und er würde sich erst das Gesicht durch waschen, dann das Essen machen und Nuriko dann wecken. // Frühstück am Bett? // dachte er etwas durcheinander. „Aber in meinem Bett isst man normalerweise nicht“ murmelte er seinem Spiegelbild zu, als er im Badezimmer war. Einige Gedanken Fältchen bildeten sich auf seiner Stirn. „Na, ausnahmen soll man bekanntlich ja überall mal machen!“ nachdem er sich frisch gemacht hatte und dieses Mal auch die nötige Kraft gehabt hatte, sich die Haare zu Stylen, ging er runter in die Küche und machte das Essen für die Beiden. Aufgebackene Brötchen, Rührei, aufschnitt, Kakao, Orangensaft, alles platzierte irgendwo auf dem Großen Tablett. Er wusste nicht was sie essen wollte, also nahm er lieber von allem etwas, als von einem etwas zu wenig. Etwas wacklig, weil das Tablett ziemlich schwer geworden war, ging er die Treppen hoch und streckte langsam den Kopf ins Zimmer. Nuriko schlief immer noch und er ging zu ihr an die Bett Seite. Leicht streichelte er ihr mit der freien Hand übers Gesicht. „Guten Morgen, Schönheit! Das Essen ist fertig!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyFr Nov 18, 2011 8:11 am

Nuriko schlief diese Nacht so gut, wie noch nie. Auch wenn ihr zwischendurch ziemlich heiß wurde, weshalb sie die Positionen wechseln musste.
Irgendwann wurde sie dann zärtlich von einer ihr bekannten Männerstimme geweckt und im Gesicht gestreichelt. Müde blinzelte sie mit den Augen und sah ihrem Traummann gähnend ins Gesicht. Verwirrt blinzelte sie einige Male und schaute sich unsicher um. //Das ist nicht mein Zimmer! Wo zur...?! AH! Stimmt... Ich hab ja bei ihm übernachtet... bei Green...// Langsam richtete sie sich sitzend auf und schaute ihm liebevoll ins Gesicht, bevor sie ihre Hände an ihrer beiden Stirne legte und zufrieden nickte. "Dein Fieber scheint weg zu sein. Ein Glück. Und sosnt gehts dir auch wieder gut, ja?!"
Kurz darauf fiel ihr Blick auf das Tablett, das Green auf ihre Bettseite gestellt hatte und auf dem ganz viele Variationen eines Frühstücks angerichtet waren. "Das... hast du extra gemacht? Das wäre doch nicht nötig gewesen! ...Aber ich muss zugeben, es sieht echt lecker aus und... hunger habe ich auch irgendwie...^^; " Das Mädchen rückte ein ganzes Stück zur Seite und klopfte neben sich, nachdem sie die Decke etwas zurückgeworfen hatte. "Komm her! Wir essen gemeinsam, ja?!" Strahlend sah Nuriko Green ins Gesicht und fragte sich, wie lange dieses Glück mit ihm zusammen zu sein noch anhalten würde. Denn eigentlich wollte sie ihn nicht verlieren, aber sie wusste, dass es irgendwann eh dazu kommen würde und so wäre es früher besser, als wenn es zu spät sei. "Da fällt mir ein... O_O Wie spät haben wir? Ich meine, ich kann doch nicht in die Schule mit den stinkenden Klamotten! ...Hm ......Ich glaube ich geh vorher noch nahc Hause und such mir meine Ersatz-Schuluniform heraus..." Der letzte Teil war mehr an sich selber gerichtet, während sie grübelnd auf ihre Beine starrte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyFr Nov 18, 2011 8:34 am

Green lachte „Irgendwie??? Dein Magen rumort schon den ganzen Morgen herum!“ er kicherte weiter rum. Dann setzte er sich neben sie. „Geht klar, sag mir wann du los fahren möchtest, und ich werde bereit sein!“ er nahm sich eine Orange, auf die er gerade Heißhunger bekommen hatte. Er war glücklich. Er sah gut aus, das tollste Mädchen das er kannte lag in seinem Bett und er hatte mit dem Frühstück alles richtig gemacht. „Du hast gestern Abend übrigens sehr Toll gesungen.“ Dann fiel ihm etwas ein, als der Wecker auf seinem Handy los ging. „Sag mal, ich habe deine Handy Nummer gar nicht! Wenn jemals nochmal was sein sollte, dann rufst du mich direkt an, okay? Ich gebe dir auch meine Private. Die haben nur meine Freunde!“ er lächelte. Ja er hatte ein extra Handy für seine Groupies, aber sein Manager wollte das so. Er meinte im Anfangsstadium einer Karriere ist guter und vieler Fan-kontakt wichtig. „Ach, dann kannst du mir jeden Abend vorsingen, auch wenn du mal nicht bei mir bist!“ er kam wohl heute Morgen nicht mehr von dem lächeln los, aber dieses Mal war es Herzlicher, glücklicher! „oder ich singe dir mal was vor!“ dachte er laut. // Ihre Stimme ist echt Toll, vielleicht wird ja sogar irgendwann mal ein Duett daraus! //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyFr Nov 18, 2011 9:18 am

"Danke! Das ist eine große Hilfe. Uhm... Wenn es dich nicht stört, mahc ich mich nach dem Frühstücken shcnell frisch, zie mich an und dann fahren wir los ja? Ich dirigier dir auch den richtigen Weg, versprochen. Oder reicht es wenn ich dir meine Adresse sage? Weit von der Schule ist die nämlich nicht." //Wah! Ich wollte auch die Orange! Gemeeeeein~ Naja, was solls! Hm.... Was nehm ich nur, was nehm ich nur?!// Nuriko nahm sich einen Teller und füllte sich ein wenig Rührei drauf, von dem sie sofort probierte. Ihr Gesichtausdruck konnte wohl kaum verbergen, wie gut es ihr shcmeckte und so aß sie fröhlich weiter, bevor sie als nächstes sich ein paar Manderinen nahm und diese, wie Green zuvor, shcälte und genüsslich schmecken ließ. "Nummer?", fragte sie etwas veruwndert und schaute Green verwirrt an. "Uhm okay... du kannst mir deine gerne geben. Und versprochen, ich melde mich auch!^^ " Nriko freute es sehr, dass er trotz allem was passierte immer noch mit ihr Kontakt halten wollte und dass er heute früh noch fröhlicher und herzlicher wirkte, war ihr natürlich nicht entgangen. Belustigt kicherte sie und lehnte ihren Kopf kurz an seine Schulter. "Was das singen angeht, bin ich mehr als einverstanden. Schließlich... brenne ich darauf dich bald wieder richtig und ausgelassen singen zu hören. ...Und dass dir meine Stimme so gut gefällt... das macht mich echt shcon fast verlegen. Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 9424 " Mit leicht erröteten Wangen schaute das Mädchen zur Seite und lächelte zufrieden. //Ohjeee was ist nur los mit mir?! Ich habe schon so lange nicht mehr so viel gelächelt, gelacht oder gar... dieses Glück verspürt! ...Ich möchte wirklich, dass es noch lange, lange anhält! ...Er ist einfach traumhaft!// Nuriko nahm sich ein Glas und schenkte sich ein wenig Orangensaft ein, aus dem sie einige Schlucke nahm und es wieder abstellte. "So, ich bin satt. Ich mahc mich mal fertig, ne?!" sie legte das benutzte Geschirr auf einem freien Platz des Tabletts rückte vom Bett herunter und gab bevor sie aufstand, Green einen Kuss auf die Wange. Tänzelnd verließ sie das Zimmer, wobei sie nicht vergaß ihre Kleidung aufzulesen und verschwand nahc eingien Schritten im Flur, im Badezimmer. Sie selbst bemerkte wohl nicht einmal, dass sie ihn einfach aus Lust und Laune geküsst hatte, auch wenn es nur die Wange war. Für das Mädchen war es nichts Schlimmes gewesen und so kümmerte sie sich nun um ihr Aussehen. Denn für ihren Liebsten wollte sie wenigstens einigermaßen gut aussehen.
Sie bürstete sich die langen Haare, nchdem sie sich gewaschen, komplett umgezogen und ihre Kleidung zurechtgerückt hatte. Verliebt grinste sie in den Spiegel und wurde shcon fast etwas aufgeregt. //Ich habe echt mit Green die gesamte Nacht verbracht! *-* Wie toll sit das denn?? Der tollste Kerl, den es gibt, ...verbringt seine Zeit mit mir! Mag mich und ... ist mein erster richtiger Freund seit Jahren!! Ich... weiß zwar, dass er nichts für mich empfindet, aber trotzdem...! Freundschaft reicht mir vollkommen! Momentan... ist Freundschaft mit Greeen ...mehr als alles, was ich mir je erträumt hätte.//
Nachdem sie ihr Aussehen für sehenswert empfand, ging sie zurück zum Zimmer und steckte ihren Kopf herein, als sie mit rotangelaufenem Kopf beobachtete, wie sich Green wohl gerade begonnen hatte umzuziehen. Sofort wollte sie die Tür wieder shcließen, da er sie nicht bemerkt hatte, aber ihre Neugierde gewann und so ließ sie die Tür einen Spalt offen, damit sie ihn sich genaustens betrachten konnte. //Ich... bin ... eine ... elende Spannerin!!! OMG! >.< Ich meine ich ... habe... sogar ... sien bestes Stück gesehen!!! Und das... war wirklich... NEIN HÖR AUF!! DENK NICHT SO!!! // Es vergingen ein paar Minuten, bis Green sich fertig angezogen hatte. Tief ein udn ausatmend öffnete Nuriko die Tür und trat vor ihren Angebeteten. "Meinst du, du kannst mich so mitnehmen?" Mit hochrotem Kopf sah sie ihm ins Gesicht, da ihr die Bilder der letzten Minuten immer noch im Kopf herumschwirrten.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 9:28 am

Green sah sie mit großen Augen an, als sie wieder ins Zimmer kam. „Nein!“ sagte er frei raus. // die anderen Jungs schnappen dich mir vor der Nase weg // dachte er eifersüchtig. „Ehm…“ er fuhr sich entschuldigend durch die Haare. „Ich meine doch!“ Er ging etwas auf sie Zu. „Ich meine Ja nur… Vielleicht schlagen dir die Haare ins Gesicht, wenn du auf der Maschine bist, oder so! Außerdem!“ er schüttelte den Kopf und schnappte sich eine von ihm gerade eben gepreisten Haar strähnen. // ich sollte es ihr nicht sagen! // „Nein, es gibt kein Außerdem! Du siehst fantastisch aus!“ Er ging zu dem Schrank, und holte einen Helm raus. Der Helm hatte seiner Schwester gehört, doch wie die Menschen immer so schön sagten, musste man los lassen. Er hielt ihr den Helm entgegen. „Schau mal bitte ob er dir passt! dann können wir gleich auch direkt zu dir rüber fahren, damit wir auch noch pünktlich zur Schule kommen“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptySa Nov 19, 2011 9:56 am

Nuriko sah ihn verwirrt an und kicherte. "Irgendwie kannste dich heute nicht entscheiden, kann das sein? Erst sehe ich nicht gut genug aus, dann doch und dann willste mehr reden und dann doch wieder nicht. Was ist denn los mit dir auf einmal? ...Aber danke für das Kompliment. Das freut mich. ...Du siehst auch atemberaubend aus!" Dabei warf sie ihm ein freundliches Lächeln zu. Die Gedanken von zuvor waren ziemlich verschwunden und so konnte sie sich wieder normal unterhalten, ohne gleich verlegen zu werden. //Und das war nicht gelogen! Er sieht einfach nur KLASSE aus!! *-* //
Kurz darauf hielt Green ihr einen Helm, den er zuvor aus dem Schrank geholt hatte, entgegen, den sie ihm sogleich aus der Hand nahm. "Geht klar Chef!", antwortete Nuriko mit einem Augenzwinkern zu dem Jungen und setzte ihn sofort auf. "Ich glaube er passt. ...Jap! Wie angegossen.", sagte das Mädchen fröhlich und verschloss das Band, das den Helm an ihrem Kopf befestigen sollte. Kurz darauf schnappte sie sich ihre Tasche und folgt Green die Treppe hinab, hinaus zur Garage, aus der er sein Motorrad holte.
Beim Anblick musste Mitsuki sich zusammenreißen nicht erneut in Euphorie auszubrechen. //WAAAAAAAAAAAAAAH! WAS EIN TOLLES, COOLES UND SUPER GEILES TEIL!!!! UND DARAUF FAHREN WIR GLEICH?! ICH BIN SOOOO AUFGEREGT!!! *-* // "D-das ist echt ein t-tolles Motorrad! Ich freue mich schon richtig!" Grinsend sah sie zu Green hin und wartete, bis er soweit war, dass sie sich ebenfalls drauf setzen konnte. Vorsichtig und ein wenig unbeholfen setzte sie sich hinter ihn und hielt sich sehr zögerlich an ihm fest, was wohl kaum sicher sein könnte. //Oh Gott! Ich habe ihn so oft umarmt die letzten 12 Stunden und jetzt??? Ich trau mich gerade irgendwie nichts mehr... ich mein uns sehen uns jetzt alle Leute und... und... das ... ich bin nicht gut mit so vielen Blicken, die mich anstarren! >.< Wenn nichts besonderes ist, weswegen sie mich anstarren, ist es mir egal, aber jetzt.... hat es einen Grund!! Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 943457 // Nun verkrampfte sie sich total und wollte am liebsten nur noch im Erdboden versinken.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 5:23 am

„Wart erst mal ab, bis du sie gehört UND gespürt hast“ sagte er mit einem breiten Grinsen. „Sie ist fantastisch! Und mein einziger Zufluchtsort!“ er sprach mit einer Zuneigung über sein Motorrad, wie jemand anderes über sein Kind. Als er sich hingesetzt hatte und sie sich nun hinter ihn setzte, spürte er dieses Verkrampfte Fest halten. „Ist bei dir alles okay? Hast du Angst? Ich fahre ganz behutsam und langsam wenn du möchtest.“ er hatte wirklich selten ein Mädchen mit hinten drauf genommen, darum war er sich nicht ganz bewusst, wie sie wohl auf seine Fahrtechnik reagieren würde. „und es reicht wenn du mir deine Adresse sagst, ich kenne mich hier gut aus!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptySo Nov 20, 2011 10:40 am

Nuriko schüttelte hastig den Kopf. "Nein! Ich habe keine Angst vor dem Fahren. Umso schneller desto besser! ...Es ist eher... ich... bin nervös... weil... naja... ich dich fürs Festhalten... umarmen muss... draußen... wo jeder uns sehen kann... Ich... weiß, das klingt komisch und alles... aber ich bin eben sooo >.< " Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und nuschelte ein kleines "Es tut mir leid" hervor, bevor sie auf seine weitere Frage einging. "Uhm kennste Brighton Abbey?! Das Haus mit dem türkisen Anstrich und der Hausnummer 7, da muss ich hin. ...Nochmal Danke , ne?!" Kurz danach wurde sie an einem Arm gepackt und weiter zu ihm gezogen, sodass sie mit ihrem Körper gegen seinen Rücken drückte. Dabei hielt er ihre Hand gegen seinen Bauch und wollte ihr damit wohl ausdrücken, wie sie sich festzuhalten hatte und dass sie keine Scheu haben bräuchte. Nuriko lächelte ein wenig und führte ihren anderen Arm auch zu seinem Bauch, auch wenn etwas zögerlich, und zog sich feste an ihn heran, sodass sie einen guten Halt hatte. //Das... fühlt sich schön an. //
Wenig später fuhren sie los, mit einer Geschwindigkeit, die Nuriko als beeindruckend abstempelte. Noch nie, hatte sie den Wind derart in ihrem Gesicht peitschen gespürt. Noch nie dachte sie, dass sie alles, wirklich alles hinter sich lassen konnte und Irgendwo, weit, weit weg ein neues Leben anfangen könnte, solange Green sie mit seinem Motorrad nur wegbringen und ihr beim davonlaufen vor ihren Problemen helfen würde. Aber sie wusste, dass dies nur Tagträume waren, die nicht in Erfüllung gehen würden. Denn die Realität würde sie schneller wieder einholen, als sie "Rock 'n' Roll" sagen könnte.
Nachdem sie vor ihrem Haus stehen geblieben waren und sie abstieg, zog sie sich den Helm ab, drückte ihn Green in die Hände und verschwand mit einem kurzen Winken im Haus.
Ihre Stiefmutter und die kleinen Geschwister waren noch da, die sie freudig begrüßten. "Na ihr zwei, ward ihr auch schön artig." Beide nickten grinsend und waren überrascht über den netten und freundlichen Tonfall Nurikos. "How was your sleep over? And why are you here, Dear?", fragte eine junge Frau mit kurzen braunen Haaren, die das Mädchen liebevoll anlächelte. "It was fine, I guess.", erwiderte sie jedoch nur kühl und ging ohne jeglichen Blickkontakt an ihrer Stiefmutter vorbei ins obere Stockwerk, wo sich ihr Zimmer befand. "I just wanted to change clothes. I'm leaving right away." Kurz darauf betrat sie ihr Zimmer, wühlte in ihrem Schrank herum und holte frischgewaschene Schulkleidung heraus, die sie so schnell es ging anzog und dann wieder hinunter eilte. Gerade als sie die Tür öffnete, erkannte Nuriko, dass ihre Stiefmutter mit Green redete und sich zu amüsieren schien, denn sie redete ...normal und nicht in Englisch. Dies tat sie nur, wenn sie neugierig war und irgendwelche Informationen herauskriegen wollte. Dann hörte sie nämlich gar nicht mehr aufzureden, es sei denn man würde sie wieder auf Englisch anreden.
"Aaaaaaaaalso? Du bist also der Freund, bei dem Nuriko übernachtet hat. Du scheinst aber gar nicht mehr krank zu sein. Hat sie dich gut gepflegt, ja?! ...Und wie lange seid ihr schon ein Paar? Mir kannst dus sagen, wirklich! Ich fände es nämlich wirklich gut, wenn sie aus ihrem Schneckenhaus herauskommen würde und endlich das Gefühl von Freundschaft oder gar Liebe erkennen würde. ...Früher hatten wir so viele Besucher, besonders Jungs. Aber seit Jahren kommt niemand mehr, weil sie sich total abgeschottet hat. ...Wie wärs, hättest du nicht Lust am Wochenende zum Abendessen vorbeizuschauen? Dann lernst du die ganze Familie kennen und wir dich und--" Die junge und ziemlich interessierte Frau wurde jedoch von Nuriko unterbrochen, als sie zu ihnen stieß und ihr einen gereizten Blick zuwarf. "Isabelle, cut it out this instant! ...Don't you know that your troubling him right now? Anyway... We have to leave now, so step aside please." Isabelle nickte nur, da Nuriko sie erneut kalt anblickte, was ja eigentlich schon Standard bei ihr war. Nur dank Green hatte sie angefangen weicher zu schauen. Nur in seiner Gegenwart alleine konnte sie dieses süße Lächeln zeigen. In ihrer Familie, besonders vor dieser Frau, fiel es ihr immer noch schwer, auch wenn sie Isabelle nun wirklich nicht verachtete oder Ähnliches. Nein, sie mochte sie sehr, aber zeigen konnte sie es einfach nicht, egal wie sehr sie sich anstrengte. Ihr Blick wandelte sich immer sobald sie dieses Gesicht sah. Das Gesicht, das den Platz ihrer Mutter ersetzen sollte. Mit demselben Ausdruck nahm sie Green den Helm ab, setzte ihn auf und setzte sich erneut hinter ihn. "Lass uns... fahren. ...Und entschuldige wegen Isabelle. Sie ist eine aufgeweckte Person und meint es nicht aufdringlich oder böse. Sie... ist halt sehr an mir interessiert. Das... ist ihre süße Art, finde ich. Und... wenn du wirklich willst und Zeit hast... würde ich mich sehr freuen, wenn du am Wochenende vorbeikommen würdest." Nuriko schlang ihre Arme um den Jungen und drückte sich erneut dicht an ihn ran, während sie wartete, dass sie losfahren könnten.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 9:50 am

Green lächelte die junge Frau an. „Ich würde mich sehr Freuen, wenn sie mir ihre großzügige Gastfreundschaft erweisen würden. Und an Nuriko bin ich noch dran!“ er zwinkerte Isabelle zu und drückte Nuriko nochmal mit einem Ruck an sich, dass sie gar nicht antworten konnte, oder gar die Chance dazu hat. „Ich werde sie mit den Größten Freunden am Wochenende Besuchen!“ er lächelte auf seine Charmante Art und Weise und Zog seinen Helm wieder an. „Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!“ sagte er, bevor er das Motorrad aufjaulen lies und noch im Geregelten Tempo die Straßen entlang fuhr. Über das Pfeifen des Windes hinweg schrie er Nuriko zu. „Ziemlich Nett!“ und konzentrierte sich wieder auf das Fahren. Als sie an der Schule waren, fuhr er einmal um sie herum, um seinen Parkplatz zu finden. Ja, er hatte sich schon seid dem er sein Motorrad hatte, diesen Parkplatz gemietet. Aber wieso auch nicht? Den ganzen Stress morgens um irgendeinen kleinen Platz zu finden, war ihm schon immer unter den Strich gegangen. Er wartete darauf Das Nuriko abstieg, damit er selber absteigen konnte. „Wie sieht dein Stundenplan aus?“ fragte er beiläufig. „Ich möchte heute noch so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen!“ mit einem Lächeln ruhte er auf ihr. Er konnte es einfach nicht lassen. Die Andeutungen, die Blicke und die Berührungen. Was stellte dieses Mädchen nur mit ihm an? // Könnte es wirklich Liebe sein? Bin ich wirklich soweit so viel für eine Person zu empfinden? Aber in Wirklichkeit weiß ich doch gar nichts über sie. Und hinterfragen darf ich auch nichts! // er Stellte das Motorrad auf seinen Ständer // Es hat doch gar keinen Sinn. Ich habe ihr von Anfang an nicht nur versprochen, das ich nicht nur nichts hinterfrage, sondern auch das sie mich als keine besondere Person ansehen soll.. Nur als eine Person mit der sie Zeit verbringen könnte. Nicht mal als Freund! //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 10:19 am

"Ja, das ist sie wirklich.", antwortete Nuriko während des Fahrens und freute sich schon sehr auf das Wochenende, auch wenn sie ahnte, dass ihr Vater ihn nicht ganz so herzlich begrüßen würde, wie Isabelle. Insbesondere wenn er erfahren würde, dass Green derjenige war, bei dem sie übernachtet hatte. Isabelle konnte den Mund halten über solche Themen, das wusste das Mädchen genau. Aber wie lange würde ihr Vater wohl brauchen um eins und eins zusammen zu zählen?! // Nicht lange jedenfalls.... -.- //
Kurz darauf kamen sie auch schon am Schulgelände an, auf dessen Parkplatz Green sein Motorrad abstellte. Sie standen beide kurz hinter einander ab. Nuriko nahm sich den Helm ab und fuhr sich kurz durch die langen Haare, während sie ihn verträumt ansah und dabei den Kopf leicht schräg legte. "Soweit ich weiß... Genau denselben Plan, wie du. Mit einer Ausnahme. Ich habe nachher noch Latein und du... ein anderes Wahlfach soweit ich weiß. ...Aber wieso möchtest du so viel Zeit mit mir verbringen? Hängst du etwa jetzt doch so sehr an mir?", scherzte Nuriko und kicherte leise, bevor sie nahe auf ihn zu ging, sodass nur wenige Zentimeter ihre Körper trennten. Sie drückte ihm den Helm in die Hände und fuhr dabei mit ihren Fingern an seinen entlang. Liebestrunken schaute sie ihm dabei tief in die Augen. //Nuriko... du bist so ein Idiot! ...Du willst ihn so sehr lieben, aber darfst es nicht... Wieso hast du dich nur auf ihn eingelassen...?!//
Auf einmal senkte sie den Kopf und sagte mit verlegenem Blick etwas, das Green, ihrer Meinung nach, ein wenig wundern sollte. "Ich weiß, das kommt jetzt etwas doof rüber, aber... ich habe meine Meinung bezüglich einem Thema geändert... Ich finde, da wir Freunde sind und alles... hast du sehr wohl das Recht mich Dinge zu fragen, wenn dir danach ist. Und ich... muss einfach nur irgendwann in der Lage sein dir diese Fragen zu beantworten. ...Ich kann dir nicht einfach verbieten neugierig zu sein, das geht ja schlecht... Nur auf manche Antworten wirst du wohl länger, als auf andere, warten müssen. Wenn dir das nichts ausmacht ..." Nuriko sah Green wieder ins Gesicht und lächelte ihn süß an, bevor sie sich umdrehte, ihn losließ und im Begriff war langsam aber gezielt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 10:31 am

Green lächelte sie an und legte im gleichen Moment seinen Arm auf ihre Schulter und führte sie vom Parkplatz runter. „Sehr gut, meine Liebe!“ er legte seinen Kopf schief, damit er besser zu ihr runter sehen konnte.“Dann kommt hier meine erste Frage“ er sah sie ernst an. „Wann hast du Zeit für unser erstes Date?“ Na gut, dafür das er noch nie ein Mädchen um ein Date gebeten hatte, machte er sich gerade ziemlich gut. Er ging zielstrebig und Locker weiter. Im inneren jedoch kochte er vor Scham. Er hatte wirklich noch nie das Bedürfen gehabt, irgendein Mädchen aus zu führen, oder gar mehr mit ihr zu machen. // Wenn sie das heraus findet bin ich sowieso geliefert! // dachte er kurz geknickt und sah dann wieder zu ihr runter. Sie waren kurz davor den Schulhof zu betreten und er war nicht im Begriff seinen Arm wieder von ihrer Schulter zu nehmen. Die anderen konnten ruhig sehen, dass Green sie mochte und das sie…. Freunde waren. Ihr würde so schnell nichts mehr passieren. Als er etwas verärgert ein paar andere Mädchen angucke, die gerade in ihre Richtung schaute, dachte er Wut entbrannt // ich habe meine Augen und Ohren Überall! Versucht es nur noch ein Mal und ihr werdet sehen, das ich schneller da bin, als ihr Green sagen könnt! //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 11:05 am

"D-D-D-Date?? O_____O" Ihr gesamter Körper fühlte sich auf einmal so warm an, als hätte sie zu lange in der Sauna gesessen. //Moment! Ich dachte er hätte mir einen Korb gegeben! Wieso... ein Date? ...Haben normale Fre3unde auch Dates? Also... soweit ich mich erinnere geht man als Freunde auch weg und alles, aber... nennt man das dann Date?! Ich bin sehr verwirrt gerade.... Es wäre natürlich schön, wenn er es nicht... als Freund meinte, sondern als... Ach egal, das wird eh nie eintreffen. Ich geb mich mit dem Freundschaftsdate zufrieden und gut ist!^^ // Noch sehr verlegen sah sie zu ihm hoch und antwortete zögernd: "Uhm... Morgen... nach der Schule. Was würdest du denn gerne machen wollen?" Neugierig sah sie zu ihm hoch, wobei ihr jetzt erst auffiel, dass er seinen Arm um sie gelegt hatte. Es störte sie nicht, im Gegenteil Sie fand es toll. Nur dass er den Arm auf ihren Schultern ließ, als sie das Schulgelände betraten und alle möglichen Schüler ihnen seltsame Blicke zuwarfen, das passte ihr ganz und gar nicht. Nuriko war im Begriff den Arm von ihren Schultern zu heben, allerdings hielt sie selbst in der Bewegung inne. //Eigentlich... möchte ich seine Nähe nicht los werden... auch nicht seine Berührung... Nur weil andere meinen, wir passen nicht zueinander... Das kann mir doch egal sein, solang es ihn nicht stört... Es hat mich früher ja auch nie interessiert, was andere von mir denken, warum sollte es das also jetzt?! >.< Die können mich alle mal kreuzweise!!//

Da hörte sie auf einmal ein paar Jungenstimmen, die Greens Name riefen und auf die beiden zugerannt kamen. Erschrocken drückte sich das Mädchen unauffällig näher an ihren Begleiter und sah diese Jungs nur kühl an, um nicht ihre Fassung zu verlieren. Sie würde niemanden anderen zeigen, wie nervös, unsicher oder verlegen sie sein konnte. Nur Green war erlaubt sie so zu sehen, nur ihm!
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 11:17 am

„Kibäääää“ sagte er erfreut, als sein bester Freund vor ihm stand und direkt der Rest der Clique auch.
„Was geht, alter Mann?“ sagte er mit guter Laune. Kiba allerdings guckte erst etwas skeptisch und antwortete dann mit dem gleichen Enthusiasmus.
„Alter, ich seh schon! Ich seh schon!“ die Jungs kicherten.
„Naja, ich wollte dich auch eigentlich nur fragen, wann wir heute alle bei dir sein sollen? Der Produzent will sich erst bei dir Treffen und auf Herrn Hon Gou müssen wir auch noch warten!“ bei dem Namen Hon Gou verzog sich sein Lächeln ein klein wenig.
„Was unser geliebter Hon Gou macht, ist wichtig! Merkt euch das!“ er sah die Jungs Tadelnd an. „Egal wie sehr euch sein tun missfällt, er hilft uns nur.!“ Er kicherte, weil er schon wieder die Mammi für die Jungs spielen musste.
„Okay, die Aufnahmen sind ca. um Sechs Uhr. Seid doch bitte um Vier schon bei mir, damit ich weiß, dass ihr auch alle Pünktlich seid!“ er grinste. Bei seinen Jungs musste er sowieso immer eine Stunde drauf rechnen, wenn nicht sogar mehr. Also konnte er sicher sein, dass der letzte wohl spätestens um halb Sechs eintrudeln würde.
„Geht klar, Mann!“ sagte Kiba wieder.
Ja, man könnte behaupten das Green der anführer dieser Truppe war, aber in wirklichkeit entschied er immer zum gunsten seiner Kollegen.
Green nickte den Jungs zu und diese gingen danach auch direkt wieder.
„Jap, ein Date!“ sagte er jetzt wieder an Nuirko Gewand, als sei nichts gewesen.
„Hm, das wollte ich eigentlich von dir hören! Nur kein Kino!“ er kicherte. „Da kann ich dich weder sehen noch mit dir sprechen!“ er schüttelte leicht den Kopf. „Ich versteh sowieso nicht, wie man mit einem Mädchen, das man mag, ins Dunkle Kino gehen kann. Naja!“ er sah sie wieder an. „Gibt es denn nichts was du schon immer mal mit einem Jungen machen wolltest?“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 11:40 am

Nuriko hörte zwar, was sie besprachen, aber verstand außer die Zeiten und dass eine Aufnahme stattfand nur Bahnhof. Trotzdem fand sie es witzig, wie Green die Mutter für alles spielte und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Als seine Freunde wieder weggingen, sah sie zu Green hoch und wurde knallrot im Gesicht. //Hat er gesagt "mit einem Mädchen, das man mag" ...? Naja, er mag mich ja auch... Freundschaftlich gesehen eben!! >.< Aber, was ich mit einem Jungen machen würde? ...Irgendwie hatte ich noch nie darüber nach gedacht! .___. Was würde ich gerne mit Green machen?! ... Nur eines: Ihm sagen was ich fühle und dann... von morgens bis nachts Zeit mit ihm, und nur mit ihm, verbringen! ... Aber das geht ja nicht!! >__< //
"Also...", begann sie immer noch mit erröteten Wangen. "Wie... Wie wäre es mit dem Aqua-Zoo, der neueröffnet hat? Meine Familie war den neulich besuchen und sie waren sehr begeistert! Dort soll es auch Haie und Delphine und alles geben! ...Also nur, wenn du Lust hast...^^ Ich weiß ja nicht, vielleicht ist dir das auch zu kindisch... uhm... Alternativ würde mir nur der Freizeitpark einfallen. Der ist zwar nicht groß und es gibt auch nicht sehr viel dort, aber Isabelle meinte, dass sie dort gerne mit Vater hingeht, weil sie sich wie ein Teenie fühlt mit all den jugendlichen Paaren... Weil ehrlich gesagt, weiß ich nicht Recht... Ich habe so lange nicht darüber nachgedacht, was ich mit einem Jungen machen würde, da das Thema Liebe, Date oder Ähnliches ja kein Thema für mich darstellte... Aber mit dir... hat sich das ja jetzt irgendwie geändert..."
Nuriko sah verlegen zur Seite und überlegte, ob ihr noch andere Dinge einfallen könnten. Aber alles, was ihr noch in den Sinn kam, befand sie als nutzlose Ideen, die ein Date mit Green nicht Wert waren. Mit Green wollte sie schließlich schöne Erinnerungen machen und nichts... Langweiliges!
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyDi Nov 22, 2011 10:23 am

„hmh“ er nickte! „Das hört sich doch beides gut an“ er überlegte kurz. Wenn er morgen das Album mit den Jungs aufnahm, hatte er mindestens wieder einen Monat frei, auch wenn dann von ihm erwartet wurde, dass er neue Lieder schrieb, doch diesen einen Tag wollte er ganz an sie verplanen. Plus das essen bei ihr am Wochenende. „Wir bekommen bestimmt beides an diesem Tag geschafft. Und danach schläfst du wieder bei mir? Ich habe immerhin noch die Fortsetzung von Chucky!“ sagte er, als wäre es sein Trumpf. „Aber du redest andauernd davon das Isabelle und dein Vater schon mal da waren oder es für gut befanden. Unternimmst du nichts mit den beiden und deinen Geschwistern?“ er fragte sich, ob das schon zu viel des guten war, doch sie hatte gerade eben noch gesagt, dass er sie gerne fragen drufte, wenn ihn etwas interessierte. Und da waren ja keine Hintergedanken oder so dabei. Dadurch wollte er sie nicht ergründen. Es war nur eine Frage aus reiner interesse.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyDi Nov 22, 2011 12:55 pm

Sie warf Green einen verwunderten Blick zu. "Morgen? Beides? O_O Uh... Okay... Aber wegen dem Übernachten muss ich fragen, weil ...ich nicht weiß, ob mein Vater das so toll finden würde, wenn ich so oft außer Haus bin... geschweige denn... bei einem Jungen... Ohjeee das wird was, wenn er das erfährt... Uhm... er ist ein Vater von der "kein Mann ist gut genug für meine Tochter!!"-Sorte. Von daher, wird das vermutlich nicht sehr leicht ihm das beizubringen, da er ja schon am Telefon so überreagierte, als Isabelle meinte ich dürfte auch bei einem Jungen übernachten..." Genervt seufzte Nuriko aus und sah Green wieder fest in die Augen. "Aber... wenn er dich mögen sollte, sehe ich an weiteren Übernachtungen... eigentlich kein Problem... Denn es hat mir schließlich sehr gefallen die ganze Zeit mit dir zu verbringen, wirklich! Und die Fortsetzungen von Chucky kann ich mir nicht entgehen lassen!! Nur..." Ihr Blick wurde weicher, als sie mit ihrer Hand seinen Ärmel festhielt. "das nächste Mal musst du mich dabei festhalten, versprochen?! Dieser Film... war doch ziemlich heftig... >.< "
Kurz darauf wechselte Green das Thema und ihre Augen hatten einen leicht drüben Schimmer. "Ich... Nein, ich unternehme nichts mit ihnen.", antwortete das Mädchen kurz und sah dann wieder hoch zu dem Jungen, den sie so sehr liebte. Lächelnd fuhr sie fort: "Naja, ...ich wäre dann wohl eher der Stimmungstöter. Meine Familie hat Spaß und ich... kann in ihrer Gegenwart nicht mal Lächeln, geschweige denn freundlich mit ihnen reden... Mit Ausnahme meiner Brüder vielleicht, aber das auch nur selten. ...Ich möchte ihnen ihre gemeinsame Zeit nicht verderben, darum ist das besser so. ...Weißt du, ich will gar nicht so sein, aber es... fällt mir einfach schwer mich so zu verhalten, wie ich es vor dir kann. Wirklich sehr schwer! Aber jetzt genug davon! Ansonsten frage ich dich gleich irgendetwas aus, klar soweit?!" Frech zwinkerte Nuriko ihm zu, streckte die Zunge raus und zog ihn einfach mit sich in Richtung Schulgebäude. //Ja, irgendwann... schaffe ich es... ihm wirklich alles zu erzählen! Ich weiß es!!//
Bei den Spinten angekommen löste sie sich von ihm und lächelte ihn strahlend an. "Ich... freue mich wirklich sehr darauf, das weißt du nicht wahr?! ...Da fällt mir ein! Du musst mir noch deine Nummer geben, es sei denn du hast mittlerweile deine Meinung geändert und willst mich abends doch nicht mehr singen hören." Frech zwinkerte sie ihm erneut zu und wartete freudig auf seine Reaktion.

Wenig später trennten sich ihre Wege, da sie zu ihrem Spint musste, der weiter von seinem Spint und außer Sichtweite entfernt lag.
Sie öffnete den Spint und wollte gerade ihre Kleidung vom Vortag reinlegen, damit sie etwas zum Wechseln hatte, wenn sie später abgeholt werden würde. Doch noch bevor sie etwas machen konnte, knallte die Spinttür zu. Erschrocken starrte sie auf die Hand, die die Tür zugedrückt hielt und wandte sich der Person zu.
"Na, na, na~ Wie geht es uns denn Sonnenscheinchen?", fragte das Nuriko bekannte Mädchen, die so viel Ironie in ihren Worten gepackt hatte, dass dem eingeschüchterten Mädchen, fast die Gänsehaut über den Körper gefahren wäre. "Ich bin mir ziemlich sicher, meine Liebe, dass wir gestern eine nette Unterhaltung hatten über ein gewisses Thema, habe ich Recht, oder habe ich Recht?" Es stießen ein paar weitere Mädchen zu ihr dazu, wobei sie von einer gegen den Spint gedrückt wurde. "Ja, das stimmt.", begann Nuriko und sah ihnen trotz alledem feste in die Augen. "Aber dann wundert es mich doch sehr, dass du heute unsere Bitte einfach ignoriert hast. ...Naja, nicht nur heute, habe ich Recht? Gestern nach der Schule ebenfalls!" Das aggressive Mädchen holte ihr Handy heraus und zeigte Nuriko ein Bild, das sie sehr erschreckte. Es zeigte sie mit Green, als sie gerade auf dem Weg zu ihm nach Hause waren. "Dieses Bild wurde mir gestern von einer Bekannten geschickt, die nicht weit von Green-sama entfernt wohnt und doch sehr verwundert war, dass ihr so eng umschlungen zu ihm geht. ..." Nuriko schluckte, ballte die Fäuste und schlug dem Mädchen das Handy aus der Hand. "Na und? Selbst wenn das der Fall ist, was kümmert es euch? Seit ihr so wahnsinnig eifersüchtig und verängstigt, dass ihr glaubt jedes Mädchen, dass auch nur in Kontakt mit Green ist, fertig machen zu müssen? Darf er denn keine weiblichen Freunde haben? Glaubt ihr echt, dass ihr das Recht hättet zu bestimmen, mit wem er verkehrt und mit wem nicht? Das finde ich doch sehr eingebildet von euch!"
Aber da sauste neben ihrem Gesicht eine Faust von dem anführenden Mädchen auf den Spint und hinterließ einen leichten Abdruck. "Benimm dich nicht so aufgeblasen! Glaubst du, dass wir Green-sama irgendetwas verbieten würden? Ganz sicher nicht! ...Aber wir können es dir und all den Weibern, die glauben, dass sie gut genug seien auch nur dieselbe Luft wie er zu atmen!" "Damit meinst du dann aber auch dich und deine peinliche Clique von Möchtegern Weibern, dessen Visagen gar nicht mehr zu erkennen sind unter all den Tonnen Make-Up!!" Da wischte ihr eine von den anderen Mädchen eine Ohrfeige, die gesessen hatte und packte Nuriko am Kragen, bevor sie diese leicht hochhob, sodass sie nur noch mit den Zehenspitzen den Boden berührte. Das Mädchen zischte durch ihre Zähne hindurch, aber wurde von der Anführerin mit einem kurzen Schultertätscheln und Kopfschütteln wieder beruhigt, sodass sie Nuriko sogleich wieder hinabließ.
"Jetzt hör mal gut zu, Missy! Die Verwarnung von gestern war nichts im Vergleich zu dem, was die im Laufe des Tages blühen wird, merk dir das genau! ...Und glaube ja nicht, dass wir dich nicht finden oder gar alleine erwischen werden, denn immer... kannst du uns nicht entkommen!!", beendete die Anführerin ihre Rede, machte auf dem Absatz Kehrt und verließ, gefolgt von ihrer Clique, den Gang.
Nuriko zitterte ein wenig, bevor sie auf ihre Knie zusammensackte. Es liefen viele Leute vorbei, die das Schauspiel beobachtet hatten, trotzdem hatte sich niemand eingemischt. Es hielt niemand an, um nach dem Rechten bei ihr zu sehen.
Sie fühlte sich momentan so schwach und Machtlos, obwohl sie zuvor noch so viel Selbstbewusstsein ausgestrahlt hatte.
Jedoch weinen, oder anderen die Angst zeigen, die sie momentan verspürte, das würde sie niemals und so stand so etwas wacklig wieder auf, atmete tief ein und aus, öffnete ihren Spint, in dem sie ihre Wechselkleidung verstaute und ging mit erhobenem Haupt zur Klasse. Das Getuschel der Schüler, die über ihr Schicksal im Voraus entschieden, versuchte sie so gut es geht zu ignorieren. Selbst dann, als sie etwas wie "gezwungener Schulwechsel" fiel. Das brachte sie sogar eher zum Grinsen. //Schulwechsel? Wegen so einer Kleinigkeit bestimmt nicht! ...Wegen etwas Anderem... schon eher...//
Kurz darauf öffnete sie die Klassentür und ging zielstrebig auf ihren Platz.
Genervt von den Blicken, der vorherigen Schaulustigen, überging sie und sah lediglich genervt aus dem Fenster. //Es ist echt... nur noch eine Frage der Zeit bis die Gerüchteküche auch an Greens Ohr gedrungen ist und... vermutlich kommt dann auch raus, dass ich etwas schnippig zu der Bande war, was die Meisten ja nicht von mir kennen... auch Green nicht, denke ich mal. .____. Naja, solange er sich nicht arg zu sehr sorgt... Was rede ich da?! Natürlich wird er sich sorgen!! Sonst würde er wohl kaum gesagt haben, dass er mich nicht mehr ohne Begleitung wissen will! >.< Naja, vielleicht erkennt er wenigstens, dass ich zu ihm halte oder wenigstens... dass ich mich nicht so leicht einschüchtern lasse, wie er von mir gedacht hatte!//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7302
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMi Nov 23, 2011 7:40 am

Green stand angepisst auf, als Nuriko das Klassenzimmer betrat und ihn nicht mal ansah. Natürlich hatte er auch sofort davon erfahren, denn er hatte seine Augen und Ohren, wie er ihr schon selber gesagt hatte, überall. Doch leider waren diese Informanten für diese Weiber nicht zu schnell. Nuriko sah ihn nun etwas eingeschüchtert an und irgendwas platzte in ihm. Ohne einen weiteren Blick an irgendjemanden zu vergeuden, oder auch Nuriko nur noch irgendwas zu sagen verließ er zielstrebig das Klassenzimmer. Mit der wahlwiederholungstaste rufte er Skipper an, seine Ohren. „Klasse?“ sagte er mit einem bedrohlichen Unterton. „Green…..Sama.. ich….“ ich sagte KLASSE“ schrie er durch den ganzen Flur. „104!“ kam es etwas zittrig von Skipper und Green legte ohne ein weiteres Wort auf. Er sah bedrohlich aus. Seine Ausstrahlung, sein Gesicht, nichts erinnerte mehr an den Green, den sonst alle kannten. Er bekam auch jetzt, obwohl kaum noch Schüler auf dem Gang waren, komische und verängstigte Blicke zu geworfen. Dann rufte er eine weitere Nummer an. Kiba. „Jo, alter, was geht? Wo bisse?“ Wie heißt die Schlampe die du letztens flachgelegt hast, obwohl du wusstest das sie durch dich an mich ran kommen wollte?“ eine kleine Denkpause schlich sich in die Leitung. „KIBA!“ er blieb stehen. „Es ist verdammt noch mal wichtig.“ Er atmete einmal tief ein und fasste sich an die Schläfe. „Sag schon!“ zischte er dann. „Ehm.. eh.. ich meine.. das war..Sanae Iraku“ „gut“ sagte Green und legte wie bei Skipper vorher einfach auf. Er riss die Tür zum Klassenzimmer 104 auf und alle sahen ihn an. Ein gespieltes Lächeln schlich sich über sein Gesicht, als er den Lehrer vor fand und dann das erleuchtete Gesicht von Sanae. Er zog die Augenbraue hoch und zuckte einmal vor Wut leicht mit dem Kopf. Er sah sie direkt an. „Raus!“ er zeigte auf sie und dann an sich vorbei. Das Mädchen stand ohne auch nur auf den Lehrer zu warten auf und ging siegessicher an Green vorbei. Was dachte sie, was er mit ihr Vorhatte? Er sah zum Lehrer „Die kommt gleich wieder. Ich bin schnell mit dieser Sorte fertig!“ Nach einem dumm blickenden Lehrer und klasse sah er nun in dieses Dumm blickende Gesicht, was also zu einer Sanae gehörte. Er fasste sie Grob am Arm an und schleppte sie zum Mädchenklo. Als er drinnen war schupste er sie unsanft gegen die Wand. „Uh!“ stöhnte sie auf. „Ich wusste gar nicht das du so einer Bist!“ sie lächelte ihn an und kam wieder auf ihn zu. Er tat das gleiche und lies sie kommen bis sie fast vor ihm stand. Da war der Punkt als bei ihm alles vorbei war. Er schnappte sich ihr Gesicht und hielt es unter den Wasser Strahl, den er am Becken neben ihnen anmachte. Sie konnte dadurch nicht ertrinken nur diese Hässliche Maske wäre wahrscheinlich danach weg. Als sie mit schwarzen ringen und einem noch erschrockenerem Blick zu ihm hoch guckte, presste er sie schon wieder an die Wand. Dieses mal aber mit dem Ellbogen ziemlich weit oben an ihrem Hals. „Schau dich nur mal an. Du hässliches Weib!“ er knurrte fast. „Wenn ich dich nicht dazu bekomme NURIKO“ mit jedem Wort wurde er lauter, bis er schrie. „In Ruhe zu lassen, dann hoffe ich doch das du langsam anfängst MICH zu hassen.“ Er drückte kräftiger und dem Mädchen liefen Tränen über die Wange. „Ich warne dich… Fass sie noch einmal an und du wirst merken das dass hier noch der Himmel auf Erden für dich ist. Wenn du deine Verfickten Weiber nicht endlich zurück schickst, glaub mir, wirst du zur Erklärung gezogen. Wie heißt es doch so schön? Will man ein Rudel zerstören will, muss man den Anführer zerstören.“ Er sah sie weiterhin fest an. „Nicht nur ich werde dann Hand an dich legen. Glaub mir. Du wirst bekommen was du brauchst. Von Kiba, aber dieses mal nicht auf diese Romantische Art und Weise. Er wird wahrscheinlich für die klassische Vergewaltigung zuständig sein!“ er sah so aus, als würde er es ernst meinen. „Von dem kleinen Skipper, dem nerd werde ich dich wahrscheinlich Kidnappen lassen, wer würde ihn schon verdächtigen? Von meinen Jungs dann an dem Ort verprügeln und von mir… würdest du den Gnaden stoß bekommen. Glaub mir, nur weil du ein Weib bist, scheue ich nicht davor dich wie einen Kerl zu behandeln wenn du dies selbst machst!. Was bist du für ein Mädchen? Du und deine ‚Gang‘ ihr seid lächerlich! Und jetzt!“ er drückte seinen Ellenbogen stärker gegen ihren Hals. „Verpiss dich! Wechsel die Schule, mir egal, aber halt dich verdammt nochmal von Nuriko fern!“ Green hatte eindeutig den Faden verloren, aber das war ihm recht so. Er lies sie los und ging aus dem Mädchen Klo raus. Er hätte in seinen Drohungen vielleicht übertrieben und wahrscheinlich würde er nur die Hälfte davon wahr machen, aber es war ihm ernst und das hatte auch diese kleine Schlampe gemerkt. Er konnte jetzt nicht mehr in den Unterricht, das war ausgeschlossen, also setzte er sich auf sein Motorrad und lies sie aufheulen, das Geräusch müsste über den ganzen Schulhof gegangen sein, denn die meisten, die am Fenster saßen, sahen zu ihm rüber. Wut entbrannt und viel zu schnell fuhr er los, um sich ab zu reagieren.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7517
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 EmptyMi Nov 23, 2011 8:37 am

Nuriko bemerkte erst, als jemand aufgestanden war nachdem sie sich gesetzt hatte, dass auch Green in der Klasse war. Sie versuchte ihm ein starkes Lächeln zuzuwerfen, jedoch befürchtete sie, dass er es ihr nicht wirklich abnahm, da er kurz darauf mit Wutentbranntem Gesicht aus der Klasse stürmte. //Green...! ...Ich... muss hinterher!// Zögernd stand sie auf und rannte schnell hinaus. Ihr war es gleich, dass der Lehrer gerade hereinkam. Das Einzige, was sie interessierte, war Green zu finden. Doch nachdem sie nun einige Minuten gesucht hatte und keine Spur von ihm fand, was sehr merkwürdig war in ihren Augen, wollte sie schon aufgeben. Seufzend drehte sie dem Schuleingang, an dem sie gerade ankam, den Rücken zu, als sie plötzlich von einem sehr lauten und dröhnenden Geräusch zum Halten gebracht wurde. //Ich... kenne diesen Lärm doch!// Ruckartig fuhr sie herum und rannte hinaus auf das Schulgelände. Aber das Einzige, was sie noch erkennen konnte, war die Staubwolke, die Greens Motorrad hinterlassen hatte. Um sicher zu gehen, sah sie auch noch auf dem Parkplatz nach, auf dem sie ihre Bestätigung fand und traurig in die Richtung sah, in der er weggefahren war.
Nuriko lehnte sich an ein eisernes Geländer, das sich direkt an Greens persönlichen Parkplatz befand und setzte sich auf die oberste Stange. Ihre Füße in der Luft pendelnd, starrte sie betrübt in die Ferne und wartete. Wartete, dass ihr Liebster zurück kommen und sie ihn eventuell beruhigen könnte, auch wenn ihr nicht klar war, wie sie es machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: