StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyFr Nov 25, 2011 2:16 am

Green verpasste die ersten Drei Stunden plus die große Pause, was ihm sicherlich nicht nur ärger von den Lehrern einbrachte, sondern auch von den Jungs. Heute war der letzte „Größere“ Check vor den Aufnahmen. Nun hatte er sie schon das zweite Mal einfach hängen gelassen. Doch das war Momentan wirklich das kleinere Problem. Sein Tank war fast leer und er brauchte ja noch ein wenig um Nuriko nachher nach Hause zu bringen. Etwas leiser, als er losgefahren war, fuhr er jetzt zurück auf den Parkplatz und sah ihm eine bekannte Gestalt. Es war Nuriko die dort saß, und anscheinend auf ihn wartete. Er stieg langsam ab und nahm den Helm runter. „Wie lange hätte es gedauert, bis du es mir gesagt hättest?“ platzte es Vorwurfsvoll aus ihm heraus. „Auch egal. Jetzt wurde das gemacht was gestern schon längst gemacht werden musste!“ er ging langsam an ihr vorbei. „Kommst du? Sonst kommen wir noch später.“ Er merkte selbst wie komisch abweisend er war, aber er hätte es eigentlich direkt von ihr erfahren sollen. „Da fällt mir ein!“ er kramte den Zettel heraus, den er bevor sie in die Klasse gekommen war, gemacht hatte und drückte ihr ihn in die Hand. „Du hast mich nicht mal angesehen!“ sagte er wieder leicht vorwurfsvoll. „hier ist meine Nummer!“ und ging zurück zur Klasse. Es hatte ihn komischerweise verletzt, dass sie nicht sofort zu ihm gekommen war und er es wahrscheinlich wie gestern, selber heraus finden gemusst hätte, wenn er Skipper und Kiba nicht gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyFr Nov 25, 2011 2:48 am

Nuriko sah nach einigen Stunden, in denen sie bereits auf der Stange saß und ihr Hintern langsam taub wurde, endlich erleichtert Green mit seinem Motorrad heranfahren, der sie sofort gereizt anfuhr. "Uhm...", begann sie, allerdings kam sie nicht weiter, da der Junge ihre Erklärung ignorierte und an ihr vorbei ging. Jedoch kam er noch einmal kurz zurück um ihr mit erstem Blick einen Zettel in die Hand zudrücken und erneut vorwurfsvoll klang. Sie schluckte, als das Mädchen ihm traurig hinterher sah, bis er verschwunden war. //Irgendwie... will ich jetzt nicht mehr zurück... in die Klasse... ó___ò Er war echt stinksauer! Verdammt! ...// Nuriko musterte den Zettel und erkannte seine zwei Nummern drauf. EInmal seine Handynummer und die zweite war seine private Telefonnummer. Nach kurzen Überlegen kramte sie ihr Handy heraus und begann zu tippen.

>> Green, es tut mir leid.
Ich weiß, dass du jetzt sauer bist, aber...
ich wollte dir beweisen, dass ich mir das eben auch nicht länger gefallen lassen würde.
Darum hab ich nichts gesagt und dich nicht angesehen.
Ich war zu sehr in meinen Gedanken versunken und...
die Blicke und das Getuschel der Anderen machte das nicht gerade besser.
Aber glaube mir bitte... ich hätte es dir gesagt, bevor etwas passiert wäre. Wirklich!
Naja, ich... werde den restlichen Tag blau machen. Wir sehen uns ja morgen.

Alles Liebe, Nuriko. <<

Sie las sich das Getippte noch einmal durch und schickte sie dann ohne einen weiteren Zweifel ab. //Hoffentlich verzeiht er mir... //
Sie hing sich ihre Tasche um, sprang von dem Geländer, steckte sich das Handy ein und ging zu ihrem Lieblingsplatz.
Ein Ufer, das nicht so weit von der Schule entfernt lag. In der Umgebung war ein Hafen, allerdings weit genug von ihr entfernt, sodass sie den Betrieb dort nicht mitbekommen könnte. Nuriko legte sich auf das Gras, ganz dicht ans Wasser und sah in den Himmel hinauf, bevor sie sich ihr Lieblingsbuch rausholte und darin las. Allerdings blieb die Konzentration dafür aus, sodass sie es sich übers Gesicht legte und ein wenig zu dösen begann. "Green...", seufzte sie leise, bevor sie sich in ihrer Traumwelt befand.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 4:29 am

Green war schon wieder im Unterricht als er ihre SMS bekam. Zurück schreiben? Wollte er Momentan nicht. Er wusste selbst nicht, was mit ihm los war. War er vielleicht einfach eine kleine Zicke wenn es ernst wurde? Er wusste, dass er alles für sie sein Wollte. Ein Held, ein Beschützer und momentan wohl eher der Böse. Der Gedanke daran, dass es hinter seinem Rücken weiter hätte so gehen können, das diese Weiber ihr sogar noch mehr weh tun würden, das war einfach schlimmer als der Gedanke das sie ihn hassen würde. Vielleicht war er es auch Schuld? Vielleicht waren Sanae und ihre Bande nicht die letzten, die sich zwischen sie stellten, aber konnte er sie wirklich einfach wieder gehen lassen? War er nicht so egoistisch wie er dachte?

-Nach der Schule! -
Nuriko war den ganzen Schultag nicht mehr zur Schule gekommen und Green machte sich wirklich Sorgen. Er wusste, dass sie heute von jemandem abgeholt werden würde, und wartete nicht an seinem Motorrad auf irgendein Ereignis. Er ging direkt auf Isabelle, die wohl Nurikos mitfahr Gelegenheit war, zu und fragte sie, wo Nuriko sei.
Diese sah ihn etwas verständnislos an.
Er kratze sich am Hinterkopf und lächelte sie entschuldigend an. „Na, sie wird bestimmt gleich kommen! Ich muss ihr nur noch schnell was sagen, wenn das für sie okay ist!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 7:24 am

Isabelle fuhr pünktlich an der Schule an und stieg aus, während sie in ihrer kleinen Handtasche kramte. Da sprach sie auf einmal Green an, der ganz offensichtlich nach Nuriko suchte. "Wieso suchst du sie denn, wenn ihr doch zur gleichen Schule geht?" Etwas verständnislos musterte sie ihn, als ihr ein Gedankenblitz kam, der ihr gar nicht gefiel. "Uhm... Kann es sein, das Nuriko aus der Schule gegangen ist und... bisher nicht mehr auftauchte? Wenn dem der Fall ist, dann..." Die Frau schwieg kurz und holte aus ihrer Tasche ein Handy heraus, auf dem sie sofort lostippte. "kann sie was erleben! Wie oft will sie noch vor den Terminen wegrennen und uns das Leben zur Hölle machen?? Jedes Mal das Selbe mit diesem Frauenzimmer!!", fluchte Isabelle gereizt und wartete, dass jemand am anderen Ende des Anrufes abnahm, was wohl auch geschah, denn sie führte eine hitzige Diskussion mit Nuriko, allerdings immer noch auf Deutsch. "Sag mal, was soll der Mist? Komm sofort zum Treffpunkt! ...Jetzt mach ich mir schon die Mühe dich abzuholen, weil du von selbst ja nie dort erscheinen würdest und dann haust du einfach ab! Findest du das auch nur ansatzweise ein erwachsenes Verhalten? ...Du weißt ganz genau, dass du diese 'U' nicht verpassen darfst! Willst du deinem Vater noch mehr Sorgen bereiten, als er sich eh schon um dich macht??"
Nun schwieg sie einen Moment und schien dem zuzuhören, was Nuriko am anderen Ende antwortete. Seufzend blickte sie zu Green. "Ja, er ist hier... und er sorgt sich anscheinend ebenfalls um dein Bleiben. ...Wieso sagst du bitte nicht mal deinem Freund, wohin du gehst? ...Jetzt komm mir nicht wischiwaschi von wegen er ist nicht mein Freund-Mist! Beweg deinen Hintern her und zwar sofort, ansonsten kannst du echt was erleben, wenn ich den Termin absagen muss!!" Anstatt aufzulegen, drückte Isabelle ihm den Hörer in die Hand und zwinkerte ihm zu, bevor sie sich eine Zigarette anzündete und leise zu ihm sagte: "Es geht ihr den Umständen entsprechen gut. ...Sie scheint jedoch nicht gerader bester Laune zu sein, denn... sie weint. Vielleicht kannst du sie ja aufheitern und ermuntern herzukommen... oder wenigstens herauszubekommen, wo sie steckt. ...Momentan bist du der Einzige, der wirklich an sie rankommt, soweit wie ich das gesehen habe."

Als Nuriko plötzlich Greens Stimme hörte und ihr Schluchzen schlecht unterdrücken konnte, sagte sie nur: “Ist Isabelle... noch sehr sauer auf mich? ...Green, wegen heute Morgen und das alles... Es ...tut mir wirklich leid... Aber... ich verstehe, warum du sauer warst, wirklich... Ich wusste aber nicht, wie ich reagieren sollte.... Selbst wenn ich dachte, ich würde es schaffen... ich hatte gehofft, dass ich... mich später an dich wenden könnte... mich an dich lehnen könnte und... um deine Hilfe bitten würde... Ich hab mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt, dass du.. da bist.... Bitte... lass mich nicht wieder alleine..."
Verzweifelt drückte sie ihr Gesicht gegen die angewinkelten Beine, während sie auf dem Gras saß und hielt dabei aber das Handy so, dass sie seine Stimme genau hören konnte.
Während sie geredet hatte, fuhr ein großer Dampfer vorbei, der jetzt begann laut zu Hupen, was sie kurz zusammenzucken ließ, ihm jedoch keine weitere Beachtung mehr schenkte und sich mehr auf den Jungen konzentrierte, den sie so sehr begehrte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 7:45 am

Green war etwas verwirrt. War dieser ‚Termin‘ Wie Isabelle sagte, so wichtig? Und wieso sollte sie ihrem Vater noch mehr sorgen bereiten? Als er dann das Handy in die Hand gedrückt bekam schluckt er etwas. „Nuriko… Ich denke es ist jetzt erst wichtiger das du hier hin kommst!“ er wollte die Sache sowieso nicht am Telefon klären. Und er musste auch noch vieles bedenken. War er gut für sie? Die Frage schwirrte ihm immer noch im Kopf umher. „Oder nein, sag mir eben wo du bist! Ich bin mit dem Motorrad innerhalb kürzester Zeit bei dir und bring dich zu Isabelle. Also?“ er wartete ab. „Und beruhig dich bitte wieder. .. Alles… wird wieder gut!“ konnte er es ihr versprechen? War er der vollsten Überzeugung das wirklich alles wieder gut werden würde? Für sie? Für ihn und für sie beide zusammen? „…versprochen!“ kam es dann etwas leiser aus ihm heraus. Er hatte gerade eben selbst noch gesagt, das er alles für sie sein würde. Also auch der jenige, der sie aufmunterte und sie wieder auf den Boden zurück brachte. Und Momentan musste sie wohl wirklich zu diesem Termin.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 8:26 am

"...Wenn ich sage, dass ich nicht will... kannst du dann auch einfach herkommen, ohne mich zu Isabelle zu bringen?" Nuriko pausierte einen Moment und holte tief Luft, bevor sie sich die Tränen wegwischte und fortfuhr. "...Du weißt nicht, was vor geht... Das tut mir leid. Und so etwas von dir zu verlangen, wenn du die Situation nicht einschätzen kannst... ist vermutlich nicht fair von mir..." Das Mädchen schwieg wieder einen Moment und lächelte dann gequält. "Na gut... Ich ...bin am Hafen, ganz in der Nähe der Schule... An einem großen Kirschbaum mit einem ... schönen Ausblick auf den See. ...Ich warte auf dich... Und danke, dass... du da bist, obwohl ich dir so viel Ärger bereite..."

Nachdem sie sich verabschiedeten, legte sie auf und starrte emotionslos auf das Wasser vor sich, bis sie einige Zeit später ein Geräusch hinter sich vernahm und sich umdrehte. Es war Green, der gerade mit seinem Motorrad angekommen war und nun ein paar Schritte auf sie zu ging.
Müde legte sie ihren Kopf auf die Knie und sah wieder auf das Wasser hinaus. "Ernsthaft... Können wir nicht einfach hier bleiben. Du hast noch andere Termine, darum bitte ich dich auch nicht mehr als ein paar Minuten... Aber ich... ich möchte wirklich nicht dorthin..." Nuriko seufzte und wandte ihr Gesicht zu Green, der sich mittlerweile neben ihr befand. //Ich... bin doch echt selten dämlich... Warum lasse ich ihn meine traurige Seite sehen? Meine deprimierte Seite... Ich möchte kein Mitleid! Weder von ihm noch von sonst wem! Auch nicht von denjenigen, die meine Situation nicht kennen!! ...Mitleid ist das Einzige, was mich noch mehr verletzt, als es körperliche Verletzungen jemals anstellen könnten!//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyMo Nov 28, 2011 7:19 am

Green stand leicht geknickt vor ihr. Er wusste nicht was er machen sollte bzw. was das richtige war. Dann zog er sie an einem Arm zu sich hoch und küsste sie liebevoll. Das wollte er eigentlich schon den ganzen Morgen machen, doch Gefühle wie Wut und Enttäuschung hatten es zu Nichte gemacht. Green wusste, dass diese Gefühle die schlimmsten überhaupt waren, nach Rache, also versuchte er die traurige Nuriko vor ihm zu trösten, vielleicht war er ja auch etwas schuld, dass sie so war, wie sie momentan war, denn er war gerade eben wirklich nicht nett zu ihr gewesen. „Nuriko, ich weiß wirklich nicht was hier abgeht, und wohin du so dringen musst, aber ich denke es ist wichtig und ich weiß, dass du es schaffen kannst, auch wenn du es nicht willst!“ Er sah sie liebevoll an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich werde dich jetzt zurück nach Isabelle bringen, weil ich weiß das du stark genug bist. Ich hinterfrage das geschehen Momentan noch nicht, ich warte darauf, wenn du den Richtigen Zeitpunkt erkennst!“ er nahm das gerötete Gesicht vom Weinen in beide Hände. „Wir schaffen das schon!“ er zwinkerte ihr zu „Und jetzt ab auf mein hohes Ross, der Prinz muss dich zurück zum Bösewicht bringen damit er dich danach wieder heldenhaft retten kann!“ er reichte ihr den zweiten Helm hin und grinste sie an. Er wollte sie so traurig nicht sehen, er wollte noch nie eine Person, die ihm nahe stand, so sehen und doch musste er es schon so oft und konnte es bei Nuriko auch nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyMo Nov 28, 2011 8:10 am

Ohne damit zu rechnen, wurde Nuriko von Green am Arm hochgezogen und liebevoll geküsst. Erschrocken riss sie ihre Augen auf und starrte Green ungläubig an. //W-W-W-WAAAS ZUR HÖLLE? O________O ...Kuss! Wir küssen uns! Aber ich dachte... ich dachte...! ...Nein, er... will mich nur aufheitern. Das ist der einzige Grund, ...glaube ich. Trotzdem... es fühlt sich schön und so richtig an... *-* Wehe du hörst wieder auf!//
Entgegen ihres stillen Wunsches, lösten sich ihre Lippen nach kurzer Zeit wieder und so blickte das Mädchen Green abwartend an, während er sprach. Beim Reden strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hielt es wenig später in beiden Händen. Als der Junge ihr dann zuzwinkerte, nickte sie zustimmend. "Okay... Ich..." Nuriko schüttelte nun den Kopf, um sich zu verbessern und lächelte ihn dann freundlich an. "Wir schaffen das! Mit deiner Hilfe werde ich... stark genug sein. Ich verspreche es dir."
Nachdem Green dem Mädchen den zweiten Helm reichte und ihr dabei ein Grinsen zuwarf, kicherte sie kurz über sein Kommentar, bevor sie sich den Helm aufzog und sich hinter Green aufs Motorrad gesellte. Dabei drückte sie sich so feste an ihn, dass sie kurz befürchtete, ihn zu zerquetschen, was jedoch definitiv nicht der Fall sein würde. Zufrieden schmiegte sie sich an seinen Körper und hoffte innerlich, auch wenn dem nicht so sein würde, dass er einen kleinen Umweg fahren könnte, damit sie sich noch nicht so bald trennen müssten.

Nur kurze Zeit später kamen sie an der Schule an, an der Isabelle nervös auf ihre Uhr blickend wartete und Green freudestrahlend begrüßte, als er vor ihr Halt machte. "Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin! Danke vielmals! Dich hat wirklich der Engel geschickt!" Die Frau blickte zu Nuriko, die Trübsal blasend vom Motorrad stieg und Green den Helm in die Hand drückte. "You! Car! This instant!" Das Mädchen nickte, als Isabelle schon vorne einstieg und die Tür neben sich ins Schloss fallen ließ.
Nuriko drehte sich zu Green um und sah ihm sehnsüchtig in die Augen, bevor sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauchte. "Morgen... Das Date steht doch noch, oder?", fragte sie mit verlegenem Blick zu ihm und wartete auf eine Antwort. "Du brauchst mich Frühs auch nicht abholen, da ich vermutlich eh... etwas später kommen werde. Aber ich ...würde mich sehr freuen die Zeit später mit dir verbringen zu können. ...Und wegen übernachten... Ich werde mit Isabelle reden und sie überzeugen. Natürlich nur, wenn du das noch willst..."
Einen Moment wartete sie auf seine Antworten und ging kurz nachdem sie diese erhielt auf den Beifahrersitz, shcnallte sich an und verschwand mit einem letzten Blick zurück zu Green aus seinem Sichtfeld.
//O___O Ich habe ihn gerade geküsst! Als wenn wir zusammen wären oder so!! >.< Verdammt! ...Aber naja... es war sowas wie Gleichberechtigung, schließlich hat er mich zuerst geküsst!!//

Isabelle schaltete das Autoradio an und schielte zu Nuriko herüber, die wie immer emotionslos aus dem Fenster sah. "You fell for him, didn't you?" Nickend bestätige Nuriko ihre Aussage, woraufhin Isabelle zufrieden lächelte. "That was about time for you, really" "Shut it Aunt!", fauchte Nuriko leicht gereizt, doch das beeindruckte ihre Stiefmutter nicht sonderlich und redete einfach weiter. "I really, reeeaaaaally hope you guys would end up together soon! Ya need some great memories in the future. And ... I don't want you to regret something in... the end..." "I know..." Nuriko seufzte und sah weiterhin aus dem Fenster, als sie etwas von Isabelle hörte, was sich für sie wie ein Stich ins Herz anfühlte. "I think he's in love with ya too, Dear. He's so obsessed with you. And the look in his face, when he watches you. It's so cute!! *-* And... YOU GUYS KISSED!! I really wanted to jump, when i saw it! You are such a great couple!" Nuriko trat mit dem Fuß gegen das Auto und begegnete Isabelle mit einem grimmigen Blick. "Don't mess with me! Just let me tell you: You are wrong! It's one-sided from my part! He just sees me as a friend, who he wants to protect! That's all! And now leave me alone!"
Schluckend nickte Isabelle und schwieg dir restliche Fahrt, bis sie nach einigen Stunden an dem Ort ankamen, an dem Nuriko ihren wichtigen Termin hatte: Ein Krankenhaus.
//Hier werde ich wohl... wieder den ganzen Nachmittag bis morgen früh untersucht, kontrolliert und beobachtet... -.- Bin ich froh, wenn ich es hinter mich hab, dann brauch ich erst nächste Woche wieder her.. !//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyMo Nov 28, 2011 8:53 am

Green sah dem weg fahrenden Auto hinter her und stieg behutsam von seinem Motorrad ab. // Ironie des Schicksals // dachte er lächelnd und legte den Kopf schief. „Jetzt kann ich wieder zu Fuß gehen“ murmelte er mit einem Schimmer von Lebenslust auf seinem Gesicht. Heute war relativ schönes Wetter und er würde die Strecke einfach genießen und Nachdenken. // hmm, wie wärs denn mit einem neuen Lied? // Euphorie durchströmte ihn und er rannte, mit dem Motorrad an seiner Seite, fast nachhause um sich an einen neuen Text zu setzen – Fehlanzeige. Sein Kopf war voll von diesem kleinen Mädchen, das nach außen so stark aussah und in Wirklichkeit so beängstigt und klein war. Er entschied sich dafür sich fertig zu machen, was zu essen und dann auf die Jungs zu warten. Diese trafen dann auch sogar pünktlich alle ein.
„Nein, wer hätte das gedacht!“ schrie er fast heraus als Kiba pünktlich mit den Jungs in seinem Wohnzimmer stand“
Ihr Manager traf ein paar Momente später ein und bat sie direkt los zu fahren.
Green kratze sich am Hinterkopf. „Yeah, kann mich einer von euch Jungs mitnehmen?“ sagte er lächelnd. Er wurde mit ein paar komischen Gesichtern beschenkt und kam dann doch bei jemandem unter.
Der Bassist True saß grinsend in seinem Auto neben ihm.
„Hör mal, was geht denn da mit unserer Prinzessin?“
Green stieg in das grinsen ein.
„UNSERE Prinzessin?“ fragte Green neckend. „Sie ist… reizvoll!“ sagte er wieder mit einem Blick nach Vorne.
True lachte laut hals los. „Das hat sich damals aber ganz anders angehört!“ Geschockt sah Green zu ihm rüber. „Die Zeiten sind vorbei!“
Es stimmte schon. Green wollte damals nichts von diesem Mädchen wissen. Welches nie lächelte, so überheblich wie niemand anderes rüberkam und jeden mit einem kalten Blick beschenkte. Aber Green hatte es ihr damals selber schon gesagt, dass er diese Art von Menschen nicht mochte.
„Naja, wayne“ nuschelte True. „Jetzt zählen sowieso erst mal die Aufnahmen. Und sowieso du darfst dich nicht auf Zwei Sachen gleichzeitig Konzentrieren, das weißt du ja, oder nicht?“ herausfordert sah er zu Green.
„Ja ich weiß, keine Freundin… ich weiß…“ etwas geknickt sah er aus dem Fenster und hörte nur das leise kichern von True. „Dann ist ja gut, alter!“Nach einer halben Stunde kamen sie am Studio an und Green musste mit dem Gesang anfangen.

It ends Tonight,
das erste Debüt von ihm und seiner Band und gerade so unpassend und herzzerreißendsten wie sonst kein Song.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyMo Nov 28, 2011 11:07 am

Nuriko folgte Isabelle zum Krankenhaus. Sie gingen durch die gläserne automatisch öffnende Tür und schritten die schallende Halle entlang. Alles roch nur nach Desinfektionsmittel, was dem Mädchen schon die Übelkeit heraufbeschwören ließ.
Ein paar schwer Verletzte kamen ihr entgegen, als sie auf dem Weg zum Aufzug waren und dort sofort nach dem Fahrstuhl riefen. Sie fuhren bis zum 3. Stock und liefen zügig raus, bis sie beim Zimmer von dem zuständigen Arzt ankamen und Isabelle deutlich anklopfte.
Eine dunkle Männerstimme bat sie herein.
Nachdem sie die Türschwelle überschreiteten, übermannte Nuriko das Gefühl, sofort wieder raus rennen zu wollen, da es drinnen einen extrem bitteren Geruch nach Medizin und Deodorant hatte, der den existierenden Schweiß bedecken sollte. //Dieser Kerl... widert mich an! Kann der nicht so aussehen wie die Ärzte aus "Greys Anatomy"?! Aber neeeeeeein! Der Typ ist fett, hässlich, eklig und unhygienisch. Gut, dass der nur Psychotherapeut ist und kein Arzt, der Menschen anfassen muss!//
"Setzen Sie sich bitte.", sagte er nachdem Isabelle ihm zögerlich die Hand reichte und diese Schüttelte, sich Nuriko jedoch nicht dazu verleiten ließ, weshalb sei von Isabelle einen missbilligten Blick erhielt. Das war ihr jedoch egal und so ließen sich alle auf ihre Sitze fallen und besprachen, wie die künftige Behandlung aussehen soll, was getan werden kann, um den Fortschritt der Krankheit am besten zu verlangsamen.
Nuriko hörte sich das ganze genervt eine Weile an und schien dabei mehr abwesend, als anwesend zu sein. Irgendwann reichte es ihr und fuhr den Therapeut eiskalt an: "Als jetzt reicht’s, langsam. Wir hatten dieses ganze Thema schon vor Jahren besprochen. Warum wird das Thema wieder aufgerollt? Können wir nicht einfach zu den Untersuchungen gehen und gut ist? Ich habe Gott weiß, was Besseres vor, als mir die Zeit mit Ihrem Gelaber zu vertrödeln!" Dafür bekam sie einen leichten Klaps auf den Hinterkopf von Isabelle, die sie böse ansah. "Just listen and do what he says!" "I get it, so don't hit me on my head! It fucking hurts, old Hag!" Erschrocken riss die Frau die Augen auf und starrte auf ihre Hand, die nun leicht zitterte. Seufzend gab Nuriko zu, dass sie scherzte und bekam darum gleich noch eine, bevor der Therapeut fortfuhr.
Einige Stunden vergingen, bevor sie das Zimmer verlassen konnten und draußen auf ihre Geschwister und den Vater trafen, der sie freudig in die Arme schloss. "Mir geht’s gut, Dad. Also lass das....!" Zusammen gingen sie zum 5. Stock, in denen eine erneute Besprechung über Untersuchungen, Behandlungen von richtigen Ärzten besprochen wurde. Daraufhin zeigte man ihr das Zimmer, in dem sie die Nacht übernachten würde und führte sie dann sofort zu den Untersuchungen.

Langsam wurde es Nacht. Ihre Familie war bereits nachhause gegangen, natürlich nicht ohne sich zu verabschieden. Langsam und sehr müde trottete sie zu ihrem Zimmer, betrat es leise, da sie ihre Zimmernachbarin nicht wecken wollte und setzte sich an den Rand des Bettes. Seufzend betrachtete sie die Injektionen, an ihrem Handrücken und ließ sich dann Rücklinks auf die Matratze fallen.
Deprimiert betrachtete sie die Decke. //Green... ó___ò Ich will dich am liebsten sofort sehen... Da fällt mir ein..!// Sofort richtete sich das Mädchen auf und kramte leise in ihrer Handtasche, in der sie nach kurzer Zeit fand, was sie suchte: Ihr Handy.
Sofort begann sie zu tippen.

>>Hey Green, sorry wenn ich dich wecke oder störe...
Ich bin gerade kurz vorm Schlafen gehen und wollte dir noch eine Gute Nacht wünschen.
Ich freue mich, dich morgen wieder zu sehen!
Du bist das Einzige, was mich hier noch am aufrecht Gehen oder Stehen hält.
Ach, ja und das mit Übernachten ist auch bereits geklärt.
Isabelle hält dicht vor meinem Vater, dafür darf ich allerdings… keine Termine mehr sausen lassen.

Wie sehr ich wünschte, deine Stimme jetzt zu hören, aber... sowas ist um die Uhrzeit hier nicht mehr gestattet.

Schlaf gut liebster Freund.
LG Nuriko
...
*kiss* <<
Zufrieden schickte sie die SmS ab und gab dem Handybildschirm einen Kuss, als sie seine Nummer darauf entdeckte. Leise flüsterte sie: "Ich liebe dich so sehr...", bevor sie das Handy aufs Bett legte, sich umzog und sich, das Handy in der Hand haltend, ins Bett legte und mit den Gedanken bei Green einschlief.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyDi Nov 29, 2011 9:01 am

Green war noch lange nicht im Bett und damit zu Hause, als er Nurikos SMS bemerkte, leider viel zu spät, um ihr zu antworten. Er lächelte das Handy etwas an und legte es dann zurück auf den Tisch „Du bekommst Morgen noch genug Green!“ murmelte er weiterhin grinsend.
„GREEN!“ erbebte das Studio fast.
„Jo“ kam es dann ziemlich leise von dem geschwächten Green zurück. Mit etwas zurückkehrendem Fieber und mittlerweile auch heiserer Stimme ging er zurück zu den anderen. Er hatte seinen Part geschafft, jetzt mussten nur noch letzte Sachen geklärt werden. Er gähnte einmal herzlich
„Ich hab schon gedacht ich müsste eine Suchmeldung aufgeben!“ sagte Kiba trocken, als meinte er es ernst. Wieder kam nur ein „Jo“ von Green.
Er schaffte die letzten paar Stunden auch noch und wurde dann zurück gefahren. Erschöpft fiel er nackt, nur mit der Boxershort bekleidet, in sein Bett.
„Nuriko!“ nuschelte er noch vor dem Einschlafen und fasste benommen zur Seite, um nach ihr zu suchen. Ein erneuter Fehlschlag an diesem Tag.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyDi Nov 29, 2011 10:53 am

Am nächsten Morgen...

Nuriko wurde schon Frühs um 5 Uhr geweckt, um erweiterte Untersuchungen über sich ergehen zu lassen. Das ging nun einige Stunden, bis sie um halb neun zum frühstücken kam und kurz darauf ihre Familie kam, die mit den Ärzten und ihr kommende Termine und Vorgehensweisen besprachen.
Seufzend ließ sie das alles noch einige Zeit über sich ergehen, bis das Mädchen entlassen wurde und von ihrer Familie zur Schule gefahren werden konnte.
Die Fahrt an sich dauerte allerdings erneut ein paar Stunden, sodass sie erst um 11.15 am Schulgelände, Nähe des Parkplatzes ankam.
Da ihr Vater die gesamte Fahrt über auf Nuriko eingeredet hatte, warf sie die Hintertür genervt auf und stieg, ohne ein Wort aus. Sie wollte nur noch von ihm und seinem ständig wiederholenden Gesprächsthema weg. Doch er war da wohl anderer Meinung, und so stieg er ebenfalls aus, sie am Arm festhaltend. "Nuriko! Du solltest langsam wirklich kooperativer sein! Die Leute dort... Wir wollen dir alle nur helfen!" Nuriko schüttelte seinen Griff ab und antwortete, ohne zu ihm zurück zu schauen. "Kooperativer? Für was? Einen Traum, der sich eh nicht erfüllen lässt? ...Mir helfen? Wozu, wenn es doch eh keinen Sinn macht?!" "Sei nicht so stur! Du brauchst das um einen positiven Blick nach vorne zu haben und nicht alles nur Schwarz zu sehen!", widersprach der ältere Mann, der sich ihr Vater nannte, dem Mädchen. "Klappe...!", murmelte sie so leise, dass niemand sie verstehen konnte. "Sei einfach ruhig! Ich kann es nicht mehr hören! Es bringt nichts, wozu sich also Mühe geben! Wozu sich Hoffnungen machen, wenn aus dieser Friede-Freude-Eierkuchen-Zukunft eh nichts wird! ...I'VE HAVE ENOUGH!... Just leave me alone... please... I'm begging you...!!" Nuriko schrie diese Aussage schon fast verzweifelt ihrer Familie zu, die sie alle, auch die kleinen Zwillinge, mit einem mitleidigen Blick ansahen. //Ich... hasse diesen Blick!!! Hört auf mich so anzusehen, verflucht!!!//
"Wir... verstehen. Wir gehen jetzt. Mach‘s gut.... Bis morgen, Liebes." Der Vater gab ihr einen kurzen Kuss an den Hinterkopf, da sie ihm immer noch den Rücken zugedreht hatte, stieg in sein Auto und fuhr mit samt der restlichen Familie los.
Nuriko versuchte sich zusammenzureißen nicht mit Weinen anzufangen, oder gar irgendetwas zu Schrott zu treten, also atmete sie tief ein und aus. Das wiederholte sie ein paar Male, bis sie das Gesicht Greens vor Augen hatte. Sie wollte ihn sehen, unbedingt! Nur er könnte es schaffen ihr die Kraft zu geben, die sie jetzt bräuchte.
Was sie jedoch nicht wusste war, dass jemand sie von Anfang bis Ende gehört hatte, da die große Pause, wenigen Minuten bevor sie mit ihrer Familie eingetroffen war, begonnen hatte.
Jemand, dem es schwer fiel, das Gehörte zu ignorieren, auch wenn dieser Person die Zusammenhänge nicht ganz klar scheinen dürften.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Dez 03, 2011 7:59 am

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon10
Bon stand mehr im kleineren Kreis mit seinen Fans in einer Ecke des Schulhofes. Der zweite, in seinen Augen der erste, Gitarren Spieler der Band, die wohl oder übel irgendwie von Green geführt wurde, weiß Gott warum. Natürlich genoss Green auch die meiste Aufmerksamkeit der Fans, besonders der, der weiblichen. Mit einem Etwas neidischen Blick schaut der ältere Junge zu ihm rüber. Sein „Konkurrent“ war umzingelt von Groupies, wie er alle seine Fans nannte. Und wie auf Knopfdruck fuhr das interessanteste Groupie-Fan-Green-Kind vor und trat aus einem Auto raus. Da er nicht mehr viel zu tun hatte, ging er auf diese zu und wurde dann zeuge des ganzen Spektakels. Zusammenreimen konnte er sich nichts, aber Bon war noch nie auf den Mund gefallen. Er sah ihr zwar etwas verwirrt hinterher, aber er würde die richtigen Antworten schon finden, spätestens bei Green oder durch Green. Hinterhältig fragte er sich, ob er diese Situation nicht irgendwie zu seinen Gunsten benutzen konnte.

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Green22
„Ist ja Gut, ist ja gut!“ sagte Green gemischt mit seinem charmanten Lächeln. Er mochte die ganzen Lebensfreudigen Gesichter der Mädchen, wenn sie ihn sahen oder wenn er ihnen was Neues erzählen konnte. Und die neuste super Nachricht war nun, das die Aufnahmen sauber über die Bühnen gegangen waren. „Ihr könnte die CD in drei Wochen kaufen“ er lächelte sein verspieltes halbes lachen „Dann habt ihr genug Green!“ weiterhin lächelte er und sah über die Masse hinweg und er hielt kurz die Luft an, als er Nuriko über den Schulhof irren sah. Sie hatte einen ernsten Blick aufgetragen und er versuchte sich durch die Masse durch zu drängeln. „Mädels, Mädels, könnt ihr mich für eine Minute Entschuldigen?“ fragte er wieder mit einer Bombe voller Charme, normalerweise hilf das auch immer, aber die unbeantwortete Antwort auf seine Frage war wohl ‚Nein‘ sie ließen ihn nicht durch. Etwas verunsichert sah er zu Bon, der nicht weit von Nuriko entfernt stand und der darauf hin zu dem einzigen Mädchen nickte, wo Green gerade hin wollte. Aber Green wusste, das sauf Bon verlass war und er sich um sie kümmern würde, oder sie zu mindestens zum Versammlungsplatz der Band brachte, oder was auch immer. Dankend lächelte er ihn an.

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon10
Bon rieb sich in Gedanken die Hände, besser konnte es ja gar nicht kommen. Mit seiner Geübten Green Masche schritt er fröhlich auf das ihm unbekannte Mädchen, und durch Green schon wieder bekannt, zu. „Na, ist dein Held gerade beschäftigt?“ sagte er Sarkastisch, aber mit einer gespielten Freundlichkeit. „Er hat mir gerade eben noch gesagt, das ich mich um dich kümmern soll, falls er zu beschäftigt ist!“ Fette lüge, aber das konnte dieses kleine Naive Mädchen ja nicht wissen. // Wer lässt sich schon auf einen amtierenden Rockstar ein? // fragte er sich genervt. „Ich kann dich zu unserem Probe raum bringen, da ist noch seine Gitarre und da könntest du auf ihn warten!“ er fragte sich, ob er etwas über das Szenario von gerade eben heraus bekommen würde und würde es wahrscheinlich gleich auch mal versuchen, wenn er sie zum richtigen Ort hingebracht hätte, irgendwo wo es leiser war.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Dez 03, 2011 8:36 am

Nuriko sah verwundert zur Seite und erblickte einen für sie unbekannten Jungen. Sie grübelte einen Moment und da fiel es ihr ein. Sie hatte ihn einst mit Green und den anderen im Proberaum gesehen, als sie ihren Liebsten das erste Mal singen hören sah.
Das Mädchen hörte, was er zu sagen hatte und ließ dabei ihren Blick über den Schulhof schweifen, bis sie den umzingelten Green erkannte, der fröhlich mit den Mädchen zu lachen schien. Leicht geknickt sah sie wieder zu Bon und nickte ihm lediglich zu. //Green scheint... echt zu allen Mädchen... sehr nett zu sein......... Ich wusste ja, dass ich nichts Besonderes bin >_> ...Auch wenn das seine Fans sind, aber... trotzdem!! >.< AARGH! Jetzt werd ich doch glatt eifersüchtig auf diese Tussis! Boah! Beruhig dich Nuriko! Gaaaaaaanz ruhig!! ... Green... ist nicht so! ...Denke ich .__. //
Daraufhin gingen beide geradewegs ins Gebäude in den Proberaum hinein. Sie ließ ihren Blick kurz durch das große Zimmer wandern, der sofort auf Greens Gitarre liegen blieb und sich ihr ein Lächeln übers Gesicht stahl, bevor sie sich unsicher darauf zu bewegte und sich mit ein wenig Entfernung auf eine Bank setzte und zu Bon sah, der ihr wohl gefolgt war. Blinzelnd musterte sie ihn, allerdings mit ihrem für fremde üblichen kalten und desinteressierten Blick. "Warum... machst du etwas, worum dich Green bittet? Bist du wirklich so selbstlos oder gibt es dafür einen anderen Grund?" Ihre Augen schienen fast durch den Jungen vor ihr hindurchzusehen, während sie ihn ansah. //Ernsthaft...! Was hat er davon mich herzubringen, nur weil Green ihn darum bittet? Ist er ein so enger Freund von ihm oder... will er etwas über mich herausfinden? Vielleicht meine Freundschaft mit Green hinterfragen? ...Soll mich recht sein. Es interessiert mich rechtlich wenig, was er will oder... was er von mir hält.. Irgendwie... ist mir schon seine Anwesenheit alleine... ein wenig unangenehm.. Ich hoffe Green kommt bald...//

Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Dez 03, 2011 9:05 am

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon12
Bon musste fast über dieses unhöfliche verhalten lachen. „Jetzt versteh ich auch, warum Green dich damals nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat!“ Natürlich war es nicht so, wie er behauptete, und er wusste auch nicht ob die beiden schon darüber geredet hatten, aber Bon schien gerade mal wieder seinen Charakter voll und ganz aus zu leben. Ein selbstloses Schwein. „Weißt du, wenn du so mit jedem Umgehst, vielleicht sogar mit deinen Freunden, dann verstehe ich, dass du das was ich mache hinterfragst. Aber ich behandele meine Freunde und Arbeitskollegen gut. Ich kenne Green schon so lange, da warst du noch Flüssig, Süße!“ er grinste übermütig. Bon kannte Green seit Greens Geburt. Bon war ein Jahr älter und als Greens geboren wurde, lag er mit hohen Fieber im Krankenhaus. Ihre Eltern, bzw. ihre Mütter hatten sich angefreundet und daraus wurde eine jahrelange Freundschaft. Auch wenn sie schon lange nicht mehr das war, was sie war.
„Und ich habe mir eigentlich gedacht, dass ihr Freunde seit!“ er grinste sie an. „Und Greens Freunde sind meine Freunde, you Know? Aber wenn dem nicht so ist, würde ich dich bitten jetzt zu gehen. Fremde dürfen hier nicht rein.“ Er zeigte immer noch leicht grinsen mit dem Daumen hinter sich und zeigtei hr den Ausweg. // Na? Bist du eine Freundin und wartest auf Green oder bist du genauso Dumm und doof wie die anderen Weiber die hier vor dir schon waren? //

(Cam. Nuriko kann doch gar nicht wissen was Bon vorhat. Soll ich meine Ideen und Gedanken beim nächsten Mal nicht mehr mit rein schreiben ;S ?? Oder ist Nuriko allwissend, ich bezweifle das sie jeden, der ihr helfen will besonders wenn es um Green geht, so anfahren würde. ;) ?? )
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySa Dez 03, 2011 9:34 am

Nuriko schluckte bei den Kommentaren kurz. //So lange... kenne sie sich schon? ...ARGH! Kein Wunder, dass er sauer ist! >.< Aber... eigentlich will ich mit niemanden anderen, als Green was zu tun haben! >____< //
Nuriko sah leicht unsicher zur Seite, da sie nicht recht wusste, wie sie mit der Situation am besten umgehen sollte. "Es... tut mir leid. ...Ich wollte dich nicht angreifen. Ich bin es nicht gewohnt mit Personen zu reden, die ich nicht kenne. ...Aber glaube mir bitte ich... sehe Green wirklich als guten Freund. Wenn du mich allerdings nicht hier haben willst, dann gehe ich selbstverständlich sofort."
Nuriko blickte bereuend zu Bon hinauf und dann wieder zur Seite, bevor sie aufstand, sich kurz verneigte und im Begriff war zu gehen. An der Tür drehte sie sich nochmal um und sagte höflich: "Mein Name ist übrigens Sakuma, Sakuma Nuriko. Auch wenn es nichts zur Sache tut, aber bevor du noch behauptest, dass ich nicht mal dazu in der Lage war mich vorzustellen, wollte ich es wenigstens erwähnt haben." Sie warf ihm ein zögerliches Lächeln zu und öffnete die Tür.


Zuletzt von celya am Fr Dez 09, 2011 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2011 9:50 am

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon13
Ahhh. Also bist du doch so eine..“ er verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Geht klar. Wenn du hier nicht warten willst.. Ist vielleicht besser so.“ er lächelte hinterhältig in den Rücken von Nuriko rein. „Green ist ja ziemlich beschäftigt“ nun zeigte er auch seine weißen Zähne und somit ein Triumphierendes lächeln . „Genauso wie gestern Abend..“ er seufzte dramatisch. „Ich war schon fast eifersüchtig.. Naja.“ Er drehte sich rum, weil er das Lachen nicht mehr aufhalten konnte und ging zur Gitarre von Green. Leicht streichelte er über den Hals, von Green überalles geliebter Gitarre. „Hat Green dir eigentlich jemals erzählt warum er so ist wie er ist? Wirklich tragisch“ fragend und noch immer leicht grinsend drehte er sich zum Mädchen rum das zuerst etwas geschockt und dann interessiert aussah. „Wirklich ein armer Kerl, dieser Green.“ Fügte er noch dazu, um noch einen drauf zu setzen.“Da kann man fast verstehen warum er sich bei allem eine Freude macht!“
Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Green23
Die Pause war fast vorbei und Green hatte es endlich geschafft sich durch die Weibermasse zu Quetschen. Er wollte schon vor Minuten gehen, ja er ließ Nuriko jetzt schon geschlagene 10 Minuten alleine mit Bon. // Ich konnte einfach nicht weg von dort.. Verdammt. // schon wieder erklang eine Mädchenstimme. Blaire. Gespielte Freude huschte über sein Gesicht. „Hallo, schöne Frau!“ sagte er weiter grinsend. Blaire hatte eine äußerst gute Stimme und stand bei den Jungs und auch bei ihm selber auf der Skala ganz weit oben. In der Stimme, wie mit dem Aussehen, das konnte er nicht leugnen. // Aber ich will jetzt eigentlich… Oh Mann. Die Jungs killen mich, wenn ich sie auf das geplante Duett nicht anspreche… //
„Na, mein Hübscher!“ ……
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyFr Dez 09, 2011 9:38 am

"Be--Beschäftigt?" Ein Schauder fuhr Nuriko durch Haut und Knochen und sie sah zu Bon zurück, der gerade Greens Gitarre am streicheln war. "Du meinst damit seine Aufnahmen, o-oder etwa n-nicht?!" Krampfhaft versuchte zu lächeln, während sie jedoch leicht die Fäuste ballte.
Wenig später begann Bon jedoch mit einem Thema, das ihr Interesse weckte: Greens Vergangenheit! Nuriko schluckte und reagierte erst mal nicht, da sie nicht wusste, was sie sagen oder machen sollte. //Greens Vergangenheit! Er kennt sie! Dieser Kerl weiß es und... würde es vielleicht sogar erzählen!!! O___O ...Aber ich...// Gequält schaute Nuriko zur Seite und schüttelte den Kopf, bevor sie dem Jungen ins Gesicht sah und wieder etwas näher auf ihn zuging. "Nein, ich... kenne seine Vergangenheit nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mehr von ihm wissen und ihn kennenlernen möchte, muss ich dich bitten, nicht weiter zu reden. Denn ich möchte nicht etwas erfahren, dass er mir nicht aus freien Stücken von sich erzählen will. ...Ich würde auch nicht wollen, dass er von jemand anderem etwas über mich erfährt, dass ich ihm zu gegebener Zeit niemals sagen könnte. ...Es würde mich traurig machen, wenn ich erfahren würde, dass er sich an jemand anderes wandte, um meine Geheimnisse zu erfahren. ...Und ich bin sicher, dass Green genauso denken würde. Ich ...will ihn von mir nicht enttäuschen. Auch wenn du es vermutlich nur gut meinst, oder ... keine Ahnung warum du es erzählen willst. Trotzdem muss ich dankend ablehnen. Irgendwann... wird es mir Green schon verraten. Und wenn nicht, dann sit das auch nicht so schlimm." Freundlich lächelte sie ihn an legte den Kopf etwas schief, während sie ihn genau musterte. //Er... scheint zwar etwas seltsam auf mich, aber Green ist ihm sehr wichtig, das merkt man!//
"Aber eine Sache würde mich doch interessieren. Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen eine Band zu gründen? Hattet ihr schon immer diese Idee oder wolltet ihr es einfach mal ausprobieren? Ich meine, ihr seid so erfolgreich mit dem, was ihr macht. Ich... habe euch neulich im Proberaum spielen gehört und war, fast hin und weg. Ich habe noch nie Leute in eurem Alter so gut spielen hören! Besonders mit so viel Elan und Ausstrahlung. Ich bewundere das sehr. So könnte ich vermutlich nie rüber kommen."
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyFr Dez 09, 2011 9:52 am

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon14
Naja, sagen wir es so, er war ziemlich mit allem beschäftigt!“ er zwinkerte sie mal wieder an. „Aber ich habe nie gesagt das ich dir von seiner Vergangenheit etwas erzählen werde. Mich hat es nur interessiert. Wenn du es jetzt nicht weißt, wirst du es nie wissen. Er wird es dir niemals sagen“ er ging wieder etwas auf ihn zu. „Aber du hast ja anscheinend auch irgendetwas, was du versuchst vor ihm zu verheimlichen. Also, wieso sollte mein Alter dann ehrlich zu dir sein? Hase, man baut gleiches auf gleichem auf.“ Er stockte kurz etwas, als sie ihn nach der Geschichte der Band ansprach. „Naja, das hat dann wohl auch was mit seiner Vergangenheit zu tun“ abwartend sah er sie an. Er wusste, das er in ihr immer mehr das Interesse weckte, aber er wusste selbst nicht, was er machen wollte. // Ich bin schon ein geiler Freund // gehässig lächelte er im inneren. // Aber er hat es nicht besser verdient // er sah aus dem Fenster, von dem man auf den Schulhof sehen konnte. „Oh, schau mal! Da ist die beste Kandidatin für Greens Zukunft. Geld, Stimme und bomben aussehen.“ Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er sie wieder an // Oh Bon. Du geiles etwas //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyFr Dez 09, 2011 10:14 am

"Das weiß ich. Allerdings weiß er auch, dass ich es ihm sagen werde, nur halt jetzt noch nicht. Darum bin ich mir sicher, dass er mir diese Dinge auch erzählen wird, wenn er das von mir weiß." Traurig blickte sie an Bon vorbei und musste daran denken, wie sie es Green am besten sagen könnte. //Am liebsten... würde ich es ihm gar nicht sagen. Wie wird er wohl reagieren, wenn er es irgendwann erfährt? Wird er das, was er zu mir sagte, auch wirklich so halten, oder... wird er mich meiden? Zum einen würde ich es gerne herausfinden und zum anderen... möchte ich mir die Enttäuschung und den Kummer ersparen... //
"Auch? ...Oh okay..." Nuriko versuchte sich zusammenzureißen nicht weiternachzuhaken, aber sie wollte es doch so gerne wissen! "Dann frage ich ihn später einfach. ^^ "
Kurz darauf deutete Bon auf den Shculhof, den man aus dem Fenster gut überblicken konnte und dort Green sich mit einem sehr attraktiven und eleganten Mädchen unterhielt.
Nuriko riss die Augen auf und musterte die Beiden einen Moment. //Green... Er ist nett zu allen! Das muss nicht zwanghaft bedeuten, dass sie etwas Besonderes für ihn ist, oder?? Nur weil sie Geld, eine gute Stimme und ... so... ein Aussehen hat! ó___ò ....... Green... //
"Mit Greens Zukunft meinst du... seine K-Karriere, oder?", fragte sie unsicher und drückte verkrampft die linke Hand gegen ihren rechten Arm an den Körper.
Trotzdem wendete sie ihren Blick nicht ab, egal wie verletzt sie gerade schauen mochte. Greens Silhouette war das Einzige, was sie gerade sehen wollte, egal ob es ihr gut tat, oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyFr Dez 09, 2011 12:33 pm

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon15
Bon lachte drauf los. „Ja was denkst du denn? Kinder bekommen die Zwei bestimmt nicht nur vom Rumstehen!“ er musterte sie, was Nuriko gar nicht mitbekam. Nun hatte er sie da, wo er sie haben wollte. // Nicht nur Freunde. Er hat seine Geschichte ihr nicht erzählt und sie ihre nicht ihm. // „Denkst du wir Männer warten so lange? Du müsstest eigentlich von deinen Freundinnen gehört haben, wenn du keine eigenen Erfahrungen gemacht hast, das wir Männer das Gegenteil von einem Engel sind. Wir warten nicht und verlangen, geben keine Fehler zu und suchen bei den anderen. Und wenn die eine nicht will…..“ er sah sich ihre Reaktion an, als Blaire Green um den Hals fiel. Er hatte ihr wahrscheinlich gerade das Angebot mit dem Duett gemacht, aber das konnte Nuriko ja nicht wissen. Green lächelte über beide Ohren. Bon weiß, das Green die Frage nicht leicht gefallen war und das er eigentlich auch dagegen war, darum ist er jetzt wahrscheinlich einfach nur froh war, dass er es hinter sich gebracht hatte. „Naja, wie du siehst hat er seine Wahl wohl schon selbst getroffen!“ er klang leicht bedrückt – reine Schauspielerei. Er sah sie an. „Sie ist nun mal die bessere Wahl.. Das ist natürlich nicht gegen dich. Ich will nur das Beste für“ er sah wieder aus dem Fenster Green betonte er extra und auch etwas länger. Er kräuselte die Lippen. // Das dürfte ihr eigentlich den Rest gegeben haben. //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyFr Dez 09, 2011 1:05 pm

"K-Kinder? O___O", kam es aus ihr überrascht heraus und sah wieder zu Green, während Bon weitersprach. Da fiel Blair dem glücklich lachenden Green plötzlich um den Hals, was dafür sorgte, dass sich ein dicker fetter Kloß sich in ihrem Hals breit machte. Übelkeit stieg ihr auf und am liebsten hätte sie einfach los geweint, aber sie verkniff es sich. "Seine Wahl getroffen?", fragte sie leise in den Raum und überlegte einen Moment, bis sie sich ruckartig umdrehte und Bon lächelnd erwiderte: "Das freut mich für ihn. Wenn Green glücklich mit ihr ist, dann... bin ich das auch. ^_^ Ich sagte ja bereits, dass wir nur Freunde sind. Darum werde ich ihn unterstützen in seiner Liebesangelegenheit und wünsche den Beiden nur das Beste! Genauso, wie du." Das Mädchen zwinkerte Bon kurz zu und ging mit einem kurzen etwas betrübten Blick zu Green zurück zu der Bank, auf der sie zuvor gesessen hatte und musterte Greens Gitarre neugierig. //Ob er... sie bei sich wohl auch schon übernachten ließ? ...Bestimmt. Ich bin schließlich nicht mehr, als... eine Freundin, ein Kumpel... Darum ist das heute, auch... kein normales Date sondern eine... Verabredung zwischen Freunden. ...Ob er nicht viel lieber mit diesem Mädchen seine Zeit verbringen wollen würde? Am besten frage ich ihn später, wenn wir alleine sind.^^, ...Oh Mann mir ist echt zum Heulen zu Mute, aber... es ist das Beste für Green! Ich... könnte ihn nie glücklich machen, niemals! T-T//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2011 6:28 am

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon16
Bon lächelte sie an „Ich rede hier nicht von Unterstützen, meine Liebe!“ Sein Blick wurde unmerklich fester, blieb aber immer noch auf einem gewissen Grad Freundlich. „Die Band hat eine Entscheidung gefällt. Entweder ist es Pech, dass ich es dir sagen muss, oder dein Glück!“ Teilnehmungslos schweifte sein Blick wieder zu Green und dem Mädchen, welches er liebte. Er könnte Green Zerreisen und jetzt hatte er endlich die Chance dafür. Das ganze Getue, mit ihm und nun auch mit Nuriko, war alles Schauspielerei. Doch wenn nicht jetzt wann dann? „Nuriko, so leid es mir auch tut, oder vielleicht auch nicht… Du sollst Green in Ruhe lassen. Lass ihn sein Leben, leben! Du zerstörst die Existenz der Band, unsere Zukunft“ er sah sie wieder an. „Seine Zukunft“ Er konnte ihr Gesicht nicht ertragen. Er erkannte so viel in ihrem Gesicht wieder, was er selbst ausstrahlte wenn er Green und Blaire nur reden sah. „Ich würde dich auf den ersten Eindruck für nicht so Egozentrisch halten und auch nicht für Dumm. Daher verstehst du mein Gesagtes Bestimmt.“ Er stellte sich in ihr Sichtfeld, damit sie sich das Getue von den beiden nicht länger antun musste. „Das würde sich auch Green wünschen! Er will schließlich auch weiter kommen“ mit dem Satz hatte er bestimmt den Topf auf den Deckel gedrückt. Und selbst wenn sie immer noch nicht genug gehört hätte, er würde ihr alles sagen, was sie nicht hören wollte. Gelogen, oder sogar durch die Pure Wahrheit, er würde es tun. Er würde alles Zerstören was dieses Mädchen für Green empfand. Nicht wegen der Band, wegen seinem eigenen Ego.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2011 8:14 am

"Ich zerstöre seine und... eure Zukunft? Mit meiner bloßen Anwesenheit?" Traurigkeit war in Nurikos Stimme zu hören, als sie ihm ins Gesicht blickte. Sie schluckte und senkte daraufhin ihren Kopf ein wenig. "Das... wollte ich nicht, wirklich. ...Aber warum kam er dann zu mir und hat von Freundschaft und kennenlernen und für mich da sein gesprochen, wenn er das doch gar nicht kann oder darf? ...Das verstehe ich nicht." Sie schwieg einen Moment und schaute dem Jungen dann wieder ins Gesicht. "Kannst du mir das erklären? Bitte. Wenn du den Grund für sein Verhalten mir gegenüber weißt, dann sag es mir bitte."
Nach einigen Momenten, nachdem sie die Antworten auf ihre Fragen hörte, stand sie langsam wieder auf, während sich Bon in das Sichtfeld von ihr stellte, sodass sie Green nicht mehr erkennen konnte, und sie direkt ansah.
"Weiterkommen, heh? Ja, bestimmt. Ach, naja... vielleicht hast du Recht. Es war eh eine ziemlich bescheuerte Idee diese ganze Freundschafts- und füreinander-da-sein – Kiste anzufangen. ...Damit wollte ich eh nie etwas am Hut haben." Nuriko seufzte deutlich und lächelte Bon lieb an. "Danke für deine Ehrlichkeit. Ich weiß das zu schätzen. ...Richte Green "Lebewohl" von mir aus, ja?!^^ Und auch ein "Danke für alles". Ich werde seine Freundlichkeit und Ausstrahlung niemals wieder vergessen.." Freundlich verbeugte sie sich vor Bon und verabschiedete sich mit den Worten: "Ich wünsche dir und dem Rest der Band noch viel Erfolg. Ich kann es nicht erwarten euch irgendwann mal im Fernsehen oder so zu entdecken. Mach's gut, Bon.", bevor sie ihn lieb, aber traurig, anlächelte, sich abwandte und aus dem Raum verschwand.
//Ich soll aus seinem Leben verschwinden? ...Naja, das... hatte ich ja sowieso früher oder später vor... Aber dass es so bald ist, macht mich schon ein wenig betrübt. Viel Glück...und Erfolg Green. Mein Herz wird dich bis zu meinem Tod nicht vergessen, das verspreche ich dir! //
Langsam durchquerte sie das Treppenhaus und holte ihr Handy heraus, mit dem sie ihre Schwiegermutter anrief und sich nach dem neusten Stand erkundigte. "Next Week? Are you really sure? ...So, I have to stay here one more? Nah, it's alright. Thanks anyway. Bye." Seufzend legte das Mädchen auf und lehnte sich einen Moment an die Schulwand, bevor sie einen kurzen Blick auf die Uhr warf und sich auf den Weg zum bereits offenen Klassenzimmer machte.
Niemand war da. Nur sie und ein paar umgekippte Stühle von Schülern, die wohl hastig das Zimmer verlassen hatten.
Nuriko steckte sich ihre Kopfhörer in die Ohren, schaltete ihre MP3-Player an und summte ein wenig mit ihrem Lieblingsliedern mit, bis sie begann eines mitzusingen, das sie gerade jetzt sehr berührte.

"I want to tell you
that our hearts are connected.


I embrace my new dream and don’t let go,
deep in my heart, there are hidden scars bearing feeling that won’t reach you.

Without turning back, my trembling feet
take their first step into tomorrow.


I want to tell you
that it’s alright, just hold my hand.
Let’s start anew from right here
and go into the future we wished so many times for.


The emotions we shared, I still feel them next to me.
overflowing from my heart back then were tears I didn’t notice.

A small fragment I found turned out to be a great hope,
I’ll show you we share the same future.


I want to tell you
that even if we’re far apart, I won’t forget our bond.
We faced the light
and started to walk to our freedom.


We searched for the reason for being here
and found each other.
We laughed together, and in your eyes, I found my answer.


I want to tell you
until all these overflowing emotions reach you.
All these dreams I’ve drifted on
begin to seize the future.

I want to tell you
that it’s alright, just hold my hand.
Let’s start anew from right here
and go into the future we wished so many times for."

Genau diese Worte würde sie Green am liebsten sagen, doch könnte sie es nicht. Sie würde mit ihm eine Zukunft aufbauen wollen, doch ist das ein Traum, der niemals wahr werden könnte, egal wie lange sie versucht weiterzutreiben.

Gerade als Nuriko die letzten Worte zu Ende gesungen hatte, bemerkte sie, dass sie nicht mehr alleine im Raum war. Erschrocken drehte sie sich um und sah Green und ein ihr noch unbekanntes Bandmitglied an der Tür stehen.
Verlegen blickte sie aus dem Fenster und versuchte mit einem kühlen Gesichtsausdruck zu verschleiern, wie peinlich ihr das jetzt war.
//Bitte... lass sie nicht den ganzen Text gehört haben!!! Und wenn, dann lass sie nicht die Bedeutung dahinter erkennen, weswegen ich gerade 'Holy Shine' sang! >.< //
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 EmptyMi Dez 14, 2011 7:23 am

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Green24
Green lehnte locker an der Tür und grinste nun Breit. „Ich sagte ja, eine Nummer für sich!“ True, der ihn begleitet hatte, nickte ihm zu und ging dann zurück in die Pause. Green sah unsicher auf die Uhr, wie viel Zeit hatte er noch mit ihr? 5 Minuten? Fröhlich überhaupt Zeit mit ihr verbringen zu können ging er auf sie zu „Nuriko, endlich!“ enthusiastisch setzte er sich neben sie „Du hast wunderbar gesungen, selbst True hat dir bis zum Ende zu gehört und das war das letzte Mal nur bei mir so!“ er grinste sie weiter an ohne wirklich eine Reaktion von ihr zu bekommen.“ Es tut mir leid, dass ich in der Pause kaum Zeit hatte, aber ich verspreche dir das legt sich wieder. Die sind nur in den ersten Wochen SO aufgeregt!“ In der Hoffnung dass er doch noch einen Blick oder nur ein Lächeln bekam, redete er weiter „Womit wollen wir eigentlich heute Mittag anfangen? Das Date hast du ja wohl hoffentlich nicht vergessen!“ abwartend und mit einem Schiefen lächeln sah er sie an. // Wieso sieht sie mich nicht an? Und überhaupt, wieso sieht sie so ernst aus? So.. abweisend? //

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Bon17
Bon schmiss sich zufrieden auf den Sessel, wo Green normalerweise drin saß, wenn er den Jungs was neues Vorspielte. Mit einem breiten grinsen dachte er daran, was er auf Nurikos Frage geantwortet hatte >> Männer und Frauen können keine Freunde sein! Du kennst Green nicht, nur seine nette Charmante und verführerische Seite, aber glaubst du wirklich er ist zu allen so Nett? Wenn er sich nicht für eine Person interessiert, meistens Körperlich, dann lässt er einen links liegen. Das musst du doch schon selbst gemerkt haben, oder hat er dich damals jemals bemerkt? Mit dir Gesprochen oder dir jemals sein strahlendes Lächeln gezeigt? Wie du siehst redet er mit allen Weiber so, aber mit dir verbringt er in letzter Zeit mehr Zeit, als mit den anderen, was andere wiederrum eifersüchtig macht und ihn handeln lässt. Das ist nicht gut für seine Fans und seinen Ruf. Tut mir leid, Honey, aber du hast dich in den Teufel verliebt. << er klatschte einmal in die Hände „touché, Aaron!“ Jetzt musste Nuriko ihm die Story nur noch richtigig Glauben, das bewies es doch erst, dass sie ihn wirklich nicht kannte. Seine Herzliche, ehrliche und lächerliche Freundliche Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: