StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) Empty
BeitragThema: Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)   Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) EmptyDi März 06, 2012 10:48 am

Da ich wirklich nicht weiß, warum unser RPG zu den Gesperrten zählt, obwohl es immer noch läuft, eröffne ich mal eben ein neues.
Hier kommen gleich auch direkt die neuen/ Alten Chara.
_______________________________________

Itsumo - Love until Death


Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) Green26
Hauptperson
Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) 80608810
Alter: 18 Jahre jung.
Charakter:fröhlich, mitreißend, beliebt, Lebensfroh, Freundlich
Vorlieben: Seine Musik ( Gitarre ) und sein Gesang, Frauen, Essen, Musik an sich.

Abneigungen: Wenn seine Proben ausfallen, Krank im Bett liegen
und Leute die ihr Leben nicht schätzen


Info: Green’s Musik ist für ihn alles. Seine Liebe, sein Leben und seine Leidenschaft.
Wenn er nicht spielen und Singen kann ist er unglücklich.Er hat früh gelernt das Leben
zu schätzen und kostet alles aus und steckt andere Menschen gerne damit an! Entertainment
ist sein Job und er gibt alles dafür das er, und seine Band, groß raus kommen.


______________________________________

Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) True10
Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) 29074610

Alter: 17 Jahre jung
Band: Gitarrist
Familienstand: Solo
Größe: 1,88 m
Charakter:Aufreißer, Freundlich, Direkt & Ernst.
True ist das, was man einen wahren Aufreißer nennt.
Er ist ein Gentleman und kann sagen was er will, die Frauen springen
einfach drauf an. Jedoch ist er dabei auf seine eigene Art und weiße Freundlich.
Er kann gut Witze erzählen und den Fröhlichen Spielen, jedoch
kann man auch mit ihm Ernst reden.In Greens nähe führt er sich
immer ein wenig Schwul auf.
Wahrscheinlich hatte er sich damals ein paar Sachen von Greens Mutter
angeeignet und versucht sie nun irgendwie zu ersetzen.
Jedoch ist er keines Wegs Schwul.
Für True ist Green sein bester Freund – schon immer gewesen.
Wenn er aber ehrlich ist, sieht er Kiba als einen ernsten Konkurenten
an und ist ein wenig eifersüchtig auf die Freundschaftliche Beziehung der beiden.
Mit Bon kommt er nicht immer gut Klar, da er ihn und seine falsche
Tour schon öfters durchschaut hat.
Jedoch will er die Band nicht zerstören und
sie erst recht nicht selber verlassen.
Der Ruhm ist ihm eigentlich egal, er mag es sogar lieber seine Ruhe zu haben,
aber leider ist es verbindlich berühmt zu sein, wenn man gute
Musik macht. Und das macht seine Band auf jeden Fall!
True ist Mitbegründer und hat Green damals dabei unterstützt.


Vorlieben: Seine Gitarre, Singen, Ruhe, kalte Tage, Frauen, Green <3.
True ist ein begnateter Gitarren spieler, jedoch kann er auch gut singen.
Er war mal als Leader der Band geplant, jedoch hat er sich dann selbst zurück
gestellt und Green singen lassen.
Er fand damals, wie heute, das er einfach die bessere Ausstrahlung
und den schöneren Ton in der Stimme hatte.
True liebt wie jeder andere vernünftiger Mann, Frauen.
Groß, klein, brünett, blond, ganz egal.


Abneigungen: Falsche Menschen, Richtig heiße Tage, schlechtes Essen.
True kommt nicht mit falschen Menschen aus.
Wieso verstellen sich die Menschen, wenn sie ihre wahre Natur
sowieso nicht verstecken können? Irgendwann kommt immer
die Wahrheit raus und True hasst dieses Gefühl der tiefen enttäuschung,
welches sich dann aufbaut.


______________________________________
Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) Bon19
Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) 69153611

Alter: 19 jahre jung.

Charakter: Hinterhältig, Gewissenlos & Selbstsicher.
Info:
Bon kennt sie Jungs aus der Band schon lange.
Jedoch ist auch er nicht stark genug, dem Neid zu wiederstehen.
Green und seine Weiber pissen ihn einfach nur an.



WIRD BEARBEITET.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)   Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) EmptyDi März 06, 2012 1:13 pm


Hauptperson

Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) 22886912

Sakuma Nuriko
aka Ice Princess

I love you, but I shouldn't.
I know it's too late to say anything at all.
I'm sorry...
But it's better to be hated by you, then to tell you the truth.
Cuz it would crush your heart as well as your soul.
And that's the least I want.

I just want you to be happy ...even without me.


Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Familienstand: ledig...



Charaktereigenschaften:
still | in sich selbst gekehrt | zerbrechlich | gleichgültig | fürsorglich | sehr sensibel | verständnisvoll | abweisend | sehnt sich nach ihrer großen Liebe, selbst wenn sie weiß, dass er sie immer hassen wird, für das, was sie ihm angetan hat | liebt Musik und Motorräder


Vorlieben:
Singen | lesen | in Gedanken schwelgen | Ihr Armband (mit wehleidigem Blick) betrachten | alleine sein

Abneigungen:
sich selbst | ihre Feigheit | ihre Krankheit | ihre Sturheit, da sie selten Einsicht zeigt | ihr Egoismus, mit dem sie andere verletzt | Bon, der 2. Gitarrist



(unglücklich)Verliebt in...:
Akanawa Aaron aka Green

Info:
I won't be here for long anymore..
Just a few more years maybe, after that it's the end.
Then it's really a "Sayonara.."

But even if I can't tell you this words I will always think about it:
"Atashi Green no suki desu ne.
Honto ni.
...
Anata wo.. honto no aishiteru
...itsumo."


Nuriko redet kaum mit jemandem ein Wort mehr, seitdem sie die Schule gewechselt hat.
Auf der anderen Schule gab es eine Zeit, in der sie glücklich war. Die Zeit mit Green.
Sie liebt ihn sehr, genauso wie er sie. Doch durch ihre Angst, dass ihn das, was sie vor ihm geheim hält, schwer mitnehmen könnte, tat und sagte sie Dinge zu ihm, die ihn schwer verletzt haben und auch handeln ließen.
Es tut ihr in der Seele weh, dass sie ihn so sehr verändert hatte. Dass der Green, den sie lieben gelernt hatte, nicht mehr existierte... Doch ändern könnte sie dies nicht. Niemals..
Denn sollte sie ihm sagen, was mit ihr nun nicht stimmte, würde er daran genauso zerbrechen, wie an dem Tod seiner Schwester und diese Bürde würde sie ihm nicht aufhalsen.

Es vergeht kein Tag, keine Minute, in der sie nicht an ihn denkt und dabei das Armband, das er ihr geschenkt hatte, betrachtet.
Ihrer Familie gegenüber verhält sie sich nun auch mehr als abweisend, auch wenn sie alles tut und macht, was man von ihr verlangt. Worte wechseln mit ihnen schafft sie nicht mehr und zieht sich darum oft zurück, wenn sie mal nicht zu irgendwelchen Untersuchungsterminen muss, was seit dem Schulwechsel häufiger ist, da ihre Anfälle öfter auftreten, als davor..

Sie weiß, dass sie sterben wird, auch wenn es eine Hoffnung geben könnte.. Diese Option wählt sie gar nicht erst. Sie will nicht in dem Wissen weiterleben, dass der einzige Mensch, der ihr etwas bedeutete, sie hasst. Lieber wartet sie stillschweigend, bis der Tod sie in seinen Armen empfängt.
Und erst dann glaubt sie, dass auch er... Green, wieder glücklich werden kann.
Erst mit ihrem Tod wird er wieder ein schönes Leben führen, denn sie hatte ihm nichts weiter beschert, als Schmerzen und Leid.




Aussehen:

Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) 67691610




_____________________________________________________




Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) 77549610

Blaire de la Claude
aka Blackberry

Love is something ... I don't need.
I just need: Music, Sex, Money and Alcohol! ^.<
But... If you dare to steel something, that belongs ONLY to me,
then I will crush you!


Alter: 18 Jahre
Größe: 1,78 m
Familienstand: Single und glücklich damit =3



Charaktereigenschaften:
vorlaut | albern | enthusiastisch | verwöhnt | redet ohne Punkt und Komme (manchmal) | hilfsbereit |
| |
hinterhältig | gehässig | geizig | Geldgierig | egoistisch | selbstverliebt | herrisch | dominant | Nymphomanin



Vorlieben:
Singen | flirten | so viele Jungs, wie möglich um ihren Finger wickeln, besonders diejenigen, die eine Herausforderung darstellen | alle Sorten an Torten (sie liebt süßes!) x3

Abneigungen:
naive Personen, die alles bekommen und sich nicht einmal anstrengen müssen | Schwäche zeigen | die Vorteile des Aussehens NICHT auszunutzen ;P | Selbstlosigkeit, die schon fast dämlich ist | Kerle, die glauben, dass sie über Blaire die Oberhand behalten könnten, denn sie lässt sich von niemanden weder reinreden noch um den Finger wickeln. Männer sind für sie nur ab und zu ganz „brauchbar“. Nicht mehr und auch nicht weniger.



Verliebt in...:
Music, Sex, Money & Alc ^_<

Info:
Your time is up little girl x3
And Green... He won't stare at any other girl anymore.
I will be the only woman, he'll feast his eyes on.
Neither you nor someone else, remember that ;)


Blaire ist außen hin ein liebes, fröhliches und quirliges Mädel, die jeden Kerl in ihren Bann zieht. Doch innerlich ist sie nicht nur eine kleine perverse Nymphomanin, sondern leibt Intrigen und lässt sie oft über andere austragen. Besonders, wenn ihr jemand etwas wegnehmen will, dass offiziell ihr gehört (wir reden hier von Geld und Kerlen), kennt sie kein Erbarmen. Sie macht die Person, die ihr ein Dorn im Auge ist, solange seelisch fertig - ohne dass es besagte Person wirklich mitbekommt - bis sie sich schließlich zurückzieht und Blaire als Gewinnerin bleibt. Denn sie teilt einfach nicht gerne. Sie hasst es sogar einen Lippenstift einer anderen Frau auch nur für eine Sekunde auszuleihen. Lieber würde sie diesen in den Müll werfen, nachdem sie ihn unbrauchbar gemacht hat.
Die Welt besteht nur mit Geld nehmen und geben und so ist für sie, nach dem Singen, Geld die wichtigste Sache auf der Welt. Für sie sind Leute, die behaupten, dass Geld nicht so wichtig ist, wie Liebe oder Freundschaft oder Ähnliches, lediglich schreckliche Heuchler.

Sie sieht die Band als IHR Eigentum an, weshalb sie die Beziehung von Nuriko und Green keineswegs dulden oder gar hinnehmen kann. Und so versucht sie mit allen Mitteln, besonders als Nuriko verschwindet, Green für sich zu gewinnen. Selbst, wenn sie keinerlei emotionalen Gefühle für ihn hat. Für sie zählt nur die Bestätigun ihres Besitzes. Nicht mehr und nicht weniger.




Aussehen:

Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3) 95793410
Nach oben Nach unten
 

Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: