StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7312
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMo Okt 24, 2011 3:10 am

Als Haru sie plötzlich umarmte schnaufte sie unbemerkt. Ihre ganze Luft wich aus ihren Lunge, weil sie damit nicht gerechnet hatte. Jedoch zog sie dann einmal tief die Luft ein. Den gemischten Duft von seinem und ihrem Geruch. Etwas zögerlich hob sie dann die arme um sie dann halb um ihn zu schlingen. Ihren Kopf legte sie neben seinen Hals auf seine Schulter, so wie er es machte. Eine Intime Umarmung, ohne jegliche versucht, entstand und Susen genoss es ebenfalls. Denn nicht nur Haru hatte so eine Umarmung gebraucht. Daraus schöpfte sogar sie neuen Mut. „Na gut. Bleib solange so, wie du willst!“ sagte sie dann mit geschlossenen Augen. Sie konnte durch ihren ganzen Körper seinen Herzschlag spüren, so nah waren sie. Es war ein Ruhiger, wenn auch ein wenig aufgeregter Herz schlag. Sie machte sich keine weiteren Gedanken darüber. Er war wahrscheinlich etwas beschleunigt, weil er ihr gerade etwas verraten hatte, was er sonst noch nie jemanden verraten hatte. Aber sie hatte auch nicht vor es aus zu plaudern oder sonstiges. Denn sie fing langsam wirklich an, ihn zu mögen und zu Akzeptieren. Vor ein paar Tagen, ja sogar vor ein paar Stunden noch wäre sie lieber lachend ins Feuer gelaufen, als ihm so eine Umarmung zu schenken. Es war schon etwas beunruhigend wie schnell sich das Blatt wenden konnte. Aus Hass konnte Liebe werden und aus Verachtung Respekt. Auf Susen traf auf jeden Fall das letztere zu. Sie hätte niemals damit gerechnet das der Abend so eine Wendung nehmen würde. Auch wenn sie noch leicht sauer auf Chuck war, war sie jetzt froh das Haru anstatt ihm hier war.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10723
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMo Okt 24, 2011 4:57 am

Hope schrieb:

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Auz944zq
"23 Uhr. Okay, das ist was anderes, als bei uns.", gab Sophie zu und lächelte verlegen. Sora redete weiter und als er zu dem Punkt kam, ob sie in die Stadt möchte, drehte sich etwas in ihr.
Irgendwie ging alles viel zu schnell, aber komischerweise gefiel ihr das. "Wenn du mir alle wichtigen Treffpunkte zeigst; gerne.", sagte sie dann und stand auf. Sie klopfte sich den imaginären Dreck von der Hose
und blickte flüchtig erneut auf die Stadt. Sie sah, wie einige Schüler die gleiche Idee hatten und sich in einer kleinen Gruppe an einer Häuserwand aufhielten.

Sora wollte gerade die Tür öffnen, als ihm etwas einfiehl. "Von hier in die Stadt ist es wohl etwas weit zu Fuß."
Er stoppte kurz und lächelte zu ihr. "Aber ich hab da ne Idde" Mit einem Ruck befand sich Sophie schon auf dem
Rücken von Sora. "Gut festhalten, okay?" warnte er sie vor, bevor er mit einem Hops auf das Gitter sprang und
von es von dort über das Dach weiterging. Man konnte nurnoch erkennen, wie Sora über die Gruppe sprang, die sich weiter unten
versammelt hatte. Der Junge gelangte auf das nächste Dach und machte einen hohen Hechtsprung. Erneut konnte man einen
tollen Ausblick auf die Stadt genießen, während eine Brise ihnen entgegen peitschte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7527
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMo Okt 24, 2011 11:03 am

Zitat :
Als Haru sie plötzlich umarmte schnaufte sie unbemerkt. Ihre ganze Luft wich aus ihren Lunge, weil sie damit nicht gerechnet hatte. Jedoch zog sie dann einmal tief die Luft ein. Den gemischten Duft von seinem und ihrem Geruch. Etwas zögerlich hob sie dann die arme um sie dann halb um ihn zu schlingen. Ihren Kopf legte sie neben seinen Hals auf seine Schulter, so wie er es machte. Eine Intime Umarmung, ohne jegliche versucht, entstand und Susen genoss es ebenfalls. Denn nicht nur Haru hatte so eine Umarmung gebraucht. Daraus schöpfte sogar sie neuen Mut. „Na gut. Bleib solange so, wie du willst!“ sagte sie dann mit geschlossenen Augen. Sie konnte durch ihren ganzen Körper seinen Herzschlag spüren, so nah waren sie. Es war ein Ruhiger, wenn auch ein wenig aufgeregter Herz schlag. Sie machte sich keine weiteren Gedanken darüber. Er war wahrscheinlich etwas beschleunigt, weil er ihr gerade etwas verraten hatte, was er sonst noch nie jemanden verraten hatte. Aber sie hatte auch nicht vor es aus zu plaudern oder sonstiges. Denn sie fing langsam wirklich an, ihn zu mögen und zu Akzeptieren. Vor ein paar Tagen, ja sogar vor ein paar Stunden noch wäre sie lieber lachend ins Feuer gelaufen, als ihm so eine Umarmung zu schenken. Es war schon etwas beunruhigend wie schnell sich das Blatt wenden konnte. Aus Hass konnte Liebe werden und aus Verachtung Respekt. Auf Susen traf auf jeden Fall das letztere zu. Sie hätte niemals damit gerechnet das der Abend so eine Wendung nehmen würde. Auch wenn sie noch leicht sauer auf Chuck war, war sie jetzt froh das Haru anstatt ihm hier war.


Sie verblieben in der Position viele Minuten. 5, 10, 15 Minuten gingen vorbei ohne, dass sich auch nur einer der beiden rührte. Doch irgendwann merkte Haru, als er sich wieder fasste, wieivel länger sie in den Umarmungen waren, als er gedacht hatte. Er löste sich langsam von ihr und drückte sich sanft ein Stück von sich weg. Freundlich lächelte er sie an und sagte mit einer sachten Stimme: "Danke. Du bsit wirklich... so, wie ich vermutet hatte. EIn sehr herzliches Mädchen, die viel Zärtlichkeit zugeben hat. ...Schade, dass die meisten Männer das in dir nicht sheen. Und nein... ich shcließe mich derer nicht aus. Ich bin ja im Grunde kein Stück besser gewesen." Er fasste sich an den Hinterkopf und lachte amüsiert über sich selber. //Ja, ich bin echt kein Stück besser! Schließlich kam ich nur wegen einem einzigen Grudn her! Und jetzt...? Jetzt rede ich mit ihr und... fange an ihr... zu vertrauen... Scheiße! Ich muss hier weg!//
Harus Geischtszüge verhärteten sich, als er in Richtung Tür sah. "Verzeih, aber ich glaueb ich geh jetzt besser. ...Ich will dir nicht zulange zur Last fallen. ...Man sieht sich." Er ging an ihr mit shcnellen Schritten vorbei und ohne ihr noch einmal ins Gesicht zu schauen. Er woltle es nicht! Er wollte keine Gefühle, wie Vertrauen oder Ähnliches für eine weibliche Person wieder empfinden. Nie wieder! Doch als er bei der Tür war und sie aufreißen wollte, hielt er in der Bewegung inne. Irgendetwas in ihm hielt ihn ab, zu gehen. Warum? Er verstand die Reaktionen seines Körpers nicht mehr! Er wusste nur, dass es ihm nur shcaden würde länger bei Susan zu bleiben, egal was er mittlerweile von ihr hielt!
Er drückte den Griff herunter und öffnete die Tür einen Spalt. Doch sie ganz zu öffnen, das vermochte er nicht.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9627
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 12:46 am

Sayuri hatte wirklich Mitleid mit Hiro bekommen aber nicht ganz vor allem nicht wo er anfing zu meckern"Was ist wenn ich nicht mein Maul halte HIRO!"sagte sie zornig und sah ihm in die Augen als dann Sakura fragte was sie über sie denken würde grinste sie"Nicht ganz...ich denke du bist eiine die mit JEDEM"sagte sie Hiro gewnad und sprach dann weiter"Und wirkli h mit jedem typen rummachst...das hab ich gesagt und nur DESWEGEN hat dieser gewisse respektlose typ hier mich geschlagen"sie lachte//Nicht das es mich verletzt hätte nein es ist mir sogar eine freude eiinen feind namens Hiro zu haben//Dachte sie und sah beide an"na ja.....so denk ich eben....und jetzt mal zu dir sag du auch ruhig was du über mich denkst und wehe!"sagte sie an Hiro gewand"DU mischt dich ein kapiert?"sagte sie und drehte sich freundlich zu Sakura um"ich spitz die ohren sag ruhig alles was du denkst "meinte sie locker.
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5560
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 3:57 am

"WAS!!!!Du denkst erlich das ich mit jeden rummache...willst du mich irgentwie veraschen?Ich bin keine billig Nutte wie Susen...nein!....Haru hat sie bestimmt schon durch genommen...ich wette mit dir!....Und gegensatz zu dir...seh ich viel Besser aus!" meinte sie und schreckte ihre Arme "Ehm STOP,wie Hiro hat dich geschlagen?".Hiro sah die beiden nur an und legte seine Hande an seine Stirn."Das aknn ja heiter werden!" meinte er dann noch und sah beide Mädchen amwechseln ab "Und ja ich habe sie geschlagen,weil sie meine bester Freundin beleidigt hat...und du weiß das ich es nicht ab kann...Achtung!!...hütte dein Zunge Mädchen!".
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5806
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 4:00 am

Sora schrieb:

Sora wollte gerade die Tür öffnen, als ihm etwas einfiehl. "Von hier in die Stadt ist es wohl etwas weit zu Fuß."
Er stoppte kurz und lächelte zu ihr. "Aber ich hab da ne Idde" Mit einem Ruck befand sich Sophie schon auf dem
Rücken von Sora. "Gut festhalten, okay?" warnte er sie vor, bevor er mit einem Hops auf das Gitter sprang und
von es von dort über das Dach weiterging. Man konnte nurnoch erkennen, wie Sora über die Gruppe sprang, die sich weiter unten
versammelt hatte. Der Junge gelangte auf das nächste Dach und machte einen hohen Hechtsprung. Erneut konnte man einen
tollen Ausblick auf die Stadt genießen, während eine Brise ihnen entgegen peitschte.

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Auz944zq
Als er sagte, dass es zu weit war, war Sophie etwas enttäuscht. Sie hatte ihren Ausflug schon ertrinken sehen, als sie auf einmal Hände an ihrem Körper spürte. Sie wurde rot, wollte protestieren,
doch dann wurde sie emporgehoben und schmiegte mich nur einen Sekundenbruchteil an Soras Rücken. "Was .. ??", begann Sophie, doch dann warnte er das Mädchen - sie klammerte mich an seinen Hals, wollte ihm
aber auch nicht wehtun. Er sprang auf das Gitter, sie dachte, es würde zusammenfallen, doch dann spannten sich seine Muskeln an und er weitere Sprünge tat. Sie wollte schreien, kreischen, aber sie blieb stumm, unfähig
sich zu bewegen. Weitere Sprünge, ein unglaubliches Gefühl. Ihre Wange an seinen Schulterblättern. Wie macht er das?
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10723
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 4:16 am

"Alles okay da hinten?" fragte der Junge nach dem nächsten Sprung. Da sie stumm war sorgte er sich etwas und
drosselte die Geschwindigkeit. Vom nächsten Dach aus sprang er auf ein stabiles Gitter und rannte von dort aus weiter, bis er
das nächste Dach erreicht hatte. Von dort aus gings wieder nach oben bis sie schließlich die Stadt erreicht haben.
Nun wurde Sora auch langsamer und benutzte wieder den Gehweg, wo er schließlich auch stehen blieb.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9627
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 6:15 am

Sayuri sah sie an"DU ausgerechnet DU sagst Susden wär billig?!"schrie sie und hielt ihre hasnd auf dem Tisch und stand wütend auf Chuck genauso"Das du meinst du wärst hübscher als Susen ist doch wohl eine beleidigung!"schrie Chuck auiser sich und brannte nun in sich"DU wurdest bestimmt Xmal von Haru durchgenommen!"schrie er und Sayuri gefiel es.Endlich verstand er was sie so sehr an Sakura hasste und sah beide zornig an"Susen ist keine Nutte wie du Sakura"Schrien Sayuri und Chuck gleichzeitig.Sayurio sah Hiro an"Gott ihr seit so zum Kotzen!"meckerte Sayuri und sah Sakura ernst und wütend an"Wehe du sagst nochmal sowas...dann weis ich schon was ich tue"sagte sie frech grinsend//Und zwar werde ich den rufen der Susen mag...HARU//Dachte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 6:33 am

celya schrieb:
Ryu merkte, wie Alice den Kuss erwiderte und war erleichtert darüber, doch kurz darauf schubste sie ihn von sich und er knallte mit voller Wucht gegen die Wand. Ihm wurde kurz Schwarz vor den Augen, als er am Boden zusammenbrach. Alles drehte sich und er hörte nur Alice Stimme, die besorgt seinen Namen rief. Er zwinkerte mit den Augen bis seine Sicht wieder so klar wie zuvor war und blickte in ihr leicht verstörtes und sehr blasses Gesicht. Er wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Und ja, er war sich sicher, dass sein Sturz der Grund für ihren Ausdruck sei. Er richtete sich zum Sitzen auf, sodass er mit dem Rück an der Wand anlehnen konnte. Er legt seine Hand auf ihren Hinterkopf und zieht sie zu sich heran. "Mir geht es gut, hörst du? Ich hab keine Schmerzen, glaub mir. Vielleicht bekomme ich den ein oder anderen blauen Fleck, aber die würde ich auch so bekommen, beim Basketballspielen zum Beispiel. ...Es war nicht deine Schuld, hast du mich verstanden Alice? ......Es war eher... meine, weil ich meinen Gefühlen freien Lauf ließ und nicht auf meinen Kopf hören wollte... Verzeih mir, ja?! ...Auch, wenn ich nicht sagen werde, dass ich es jemals bereuen werde, dich so geküsst zu haben...." Nachdem er den letzten Satz sagte, lief er knallrot an und sah extrem beschämt zur Seite. Ihm war klar, dass das, was er gerade gesagt hatte, shcon als Liebeserklärung galt und er hätte sich Ohrfeigen können! Aber es war raus und er wusste nicht, wie er aus diesem Schlamassel wieder herauskommen könnte, ohne als Volldepp darzustehen und so schwieg er, bis sie auf das was er sagte und wie er es sagte in irgendeiner Weise reagierte.

Alice liefen die Tränen ununterbrochen über ihre Wangen und so schnell konnte sie nicht aufhörn zu weinen. Doch da nahm er seine Hand hinter ihren Kopf und zog sie zu sich heran. Aprupt musste sie aufhören zu weinen und sie schaute und hörte ihm gespannt zu. Alice konnte nicht anders als nur zu nicken und schaute danach auf den Boden. // Sol ich es ihm sagen? ... Ich muss es tun! ...... Doch ein wenig hab ich angst er könnte mich abweisen oder sonst was ......// dachte sie und wurde ein wenig grübelig. Dann hob sie ihren Kopf und lächelte ihn fröhlich an " Ich bereue es auf gar keinen Fall! Es war zwar nicht mein erster Kuss, aber dafür der schönste und intimste. Noch nie hab ich so was gespürt dieses kribbeln und diese wärme. Dieses Gefühl ich kann es einfach nicht beschrieben." schoss es aus Alice Mund. Als sie fertig war berührte sie sanft mit ihren Fingerspitzen sie Steolle wo er sie geküsst hatte. Sie stand vorsichtig auf und griff nach seiner Hand " Weißt du ich hab grade totaln Hunger lass und in der Mensa was essen!" befahl sie mehr und zerrte ihn schon mit sich. Als sie seine Hand ergriff und mit ihm im eil Tempo zur Mensa ging, merkte sie wie die andern sie anschauten. Sie schauten die beiden komisch an meher wie Ryu nur Alice Hand halten konnte und mit ihr neben einander gehen konnte ohne sich zu übergeben. Alice schaute einfach grade aus und ging einen Schritt zu, bis ie an der Mensa ankammen. " Vielleicht ist das wir zusammen essen, doch keine so gute Idee! Du bist beliebt schau nur die andern schauen schon komisch, weil du in meiner Nähe stehen kannst." sagte sie traurig und schritt voran. Alice nahm sich ein Tablett und dazu Spagetti mit Boulognese, einen Schoko Pudding, einen Apfel und Cola zum trinken. Dann schritt sie zu einm leeren Tisch und setzte sich. Sie fing an ein paar Nudeln in den Mund zu stopfen und würdigte dabei Ryu keines Blickes.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7527
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 7:22 am

Ryu ließ sich von Alice in die Mensa führen und konnte nur noch sehen, wie sie ihn losließ und irgendetwas sagte, dass sie doch nicht mit ihm zusammen essen sollte, da er beleibt sei und sie nicht. Ungläubig musterte er sie, als sie sich Essen holte und sich alleine an einen Tisch setzte. "Unverbesserlich...", sagte er seufzend und holte sich eine Gemüselasagne und einen Obstsalat als Nachtisch, bevor er sich genau an den selben Tisch wie Alice, ihr gegenüber, setzte. Der Junge bemerkte ihren erschrockenen Gesichtsausdruck, den er jedoch gekonnt ignorierte. EIne ganze Weile aß er schweigend sein Essen und sah sie dabei nur ganz selten mal an, bis er leicht genervt in dem noch übrigen Essen rumstocherte und als Erster das Schweigen brach. "Ich kann sitzen, wo ich wil, sprechen, mit wem ich will, Zeit verbringen, wie wan und mit wem ich will! ...Außerdem irrst du dich. Ich bin nicht so beliebt, wie du glaubst. Das scheint nur so, weil viele Mädchen zu mir angerannt kommen. Aber... der Grund dafür ist leider nicht meine Persönlichkeit, sonder... der Fakt, dass ich Harus Bruder bin. Ich denke, wenn Haru nicht wäre, würde keines dieser Mädchen ...oder der Jungs ...überhaupt meine ANwesenheit wahrnehmen. ...Mit dir hier zu sitzen, mit dir zu reden... dich zu halten, zu trösten... und zu küssen... Das war seit langem das Schönste, das ich seit Jahren mit einem Menschen, der nicht zur Familie gehört, gemacht habe. ...Mir ist es gleichgültig, was sie von dir denken. Lass sie doch! Das kümmert mich kein Stück. ...Solange du mich als den akzeptierst, der ich bin, reicht mir das vollkommen aus." Nachdem er zu Ende gesprochen hatte, shcaute er zu ALice auf und hoffte auf eine positive Reaktion. Er hoffte, dass sie das, was er zu ihr sagte gut aufnehmen würde und verstanden hatte, dass er sie wirklich sehr, sehr schätzte und ihre Gegenwart genoss.
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5560
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyDi Okt 25, 2011 11:45 pm

"Ehm nur zur erinnerung..ich hab einmal mit ihm geschlafen...EINMal....OKey noch mal für dume Leute wie ihr das seit...EEEiiinnnmmmaaalll!...Vertsanden....!" meinte sie und sah sie an "Und zur erinnerung...Haru mag mich auch...und nur nichtr Susen.....udn achso Susen ist billig,glaub es mir!"."Okey Okey...Mädels!...Es reicht jetzt!Kein Zickenkrieg!...Es Reicht!" meinte Hiro und stellte sich zwischen den beiden auch oder eher zwischen den Drei.//Mau~...das kann noch ehiter werden!// dachte er und sah die drei abwechselt an."ESSESSCHLACHT!" rief jemand in den Saal und aufeinmal warfen jede menge Schüler essen durch die Gegend.Sakura nahm nur ihre Spagetti in der Hand udn warf Sayuri,es voll miten im Gesicht in ihre Haare hinein und kicherte vor Schadenfreude!
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9627
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 12:09 am

Als Sayuri das geschrei hörte fühlte sie sich gar nicht gut,als sie dann von Sakura abgeworfen wurde"Gut jetzt REICHTS"schrie sie und schubste hiro weg um Sakura richtig mal eine in die fresse zu schlagen was sie auch tat.Nach dem sie Sakura schlug nahm sie den ganzen teller voll mit Spaghetti und drückte es so fest sie konnte in sakuras gesicht"Na wie ist das !"sagte sie und schmierte es so richtig feste in ihr gesicht als sie den teller runternahm sah Sakura schlimmer aus als sie selbst.Dann nahm sie ihren Schuh und schlug Sakura damit so fest sie konnte.Chuck lag auf dem Boden vor lauter lachen und konnte kaum aufhören.Währenddessen zog Sayuri ihren schuh wieder an und zog ihr paar Haare aus"ICH HASSE DICH DU BILLIGES MISTSTÜCK!!"schrie Sayuri und lies sie los spuckte Sakura ins gesicht und verlas so die mensa.Chuck rannte ihr hinterher"Oh man Sayuri das war HAMMERMESIG zum ersten mal hab ich dich so wütend gesehen"sagte er immernoch lachend.Sayuri sah ihn an"Ich hoffe das reicht ihr auch und wehe die sagt nochmal sowas dann ruf ich Haru sag ihm DEUTLICH was Sakura über Susen gesagt hat und dann will ich mal sehen ob sie ihre Fresse immernoch aufkriegt!"sagte sie auser sich vor wut und ging in ihr Zimmer Duschen.Chuck wartete solange auf dem sofa in ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5560
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 12:30 am

Als Sayuri auf sie neider schleig und ihre Haare rausriss,alachte sie nur "MAnn...die ist es t Behintert oder?Sie denkt wie wär was besseres als SUsen!Sie wird es noch sehen stimmts Hiro!" meinte sie und standt langasm auf.Sie strich die Essenreste aus ihrem Gesicht und schüttete sich aus,Hiro nickte nur und sah sie an "Jap!SIe wird es noch sehen!".Sakura hatte ein she guten Trag in der Schule und ein guten Ruf,egal was sie hatte,alle hilften ihr."So ab duschen!...und dann rache zügeln!" meinte sie.Beide gingen zusammen aus der Mensa und Sakura grinste vor sich hin und meinte nur "In ein Stunde bei mir Hiro!".Sakura rannte ihn ihren Zimmer und ging unter der Dusche.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9627
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 12:38 am

Als Sayuri raus kam war sie etwas lockerer und sah zu Chuck"Ok wir brauchen mehr pläne denn ich weis das der Krieg zwischen mir und Sakura nicht still halten wird Kapiert?"Meinte sie ein und aus atment und sah ihn an"VERDAMMT!!! man was fällt ihr ein sich so cool zu fühlen nur weil alle sie lieben alle lieben sie wegen ihrem Tussen körper"Schrie sie Chuck an und er grinstze und umarmte sie"Hör zu mit mir...an deiner seite wird es schon gut gehen klar und wenn sie nochmal etwas über susen sagt tja machst du halt das was du vorhast und zwar Haru rufen der wird sie schon dafür fertig machen"sagte er ermutigend und löste die umarmung"Danke das hat mir geholfen..aber trotzdem wie wird unser nächster plan?"fragte sie und ging hin und her"Wie wärs wenn du morgen susen von diesen ganzen ereignissen erzählst sie wird bestimmt mithelfen und nun ja Susen mögen doch auch alle zumindest viele...."sagte Chuck und Sayuri grinste frech"Das ist genial mein Kumpel weist du was mich so sehr freut? das wir dank dieser Sakura wieder so sind wie früher als wir uns rächen wollten vor allem muss ich zugeben..das ich es vermisst hab meine böse seite zu zeigen!"sagte sie und Beide lachten.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7312
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 4:02 am

Susen stand dort, sah aus dem Fenster, wo sie gerade erkennen musste das es regnete und lauschte dem Lied aus dem Radio.

And now when all is done
There is nothing to say
You have gone and so effortlessly
You have won


Sie lächelte etwas in sich selbst hinein, als sie den Worten dieses Liedes lauschte. Sie schloss die Augen und traute sich nicht sich um zu drehen, sie traute sich nicht zu sehen, wie er ging.

I did.

Wieso zeigte sie ihm nur diese Freundliche Seite? Wieso war sie überhaupt so zu ihm? Wann hatte sie einem Jungen das letzte Mal gestatten sie zu küssen? Sie zu halten? Ihr T-Shirt zu tragen und in ihre Wohnung ein zu treten? Während sie einatmete sah sie Stur und entschlossen zu der etwas geöffneten Tür, wo Haru immer noch stand. Fast wie versteinert und als würde er das gleiche wie sie Fühlen. Dieses.. Gefühl nicht gehen zu wollen oder wie bei ihr ihn nicht gehen lassen zu wollen. Sie drehte sich um und ging mit starken schritten auf ihn zu. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter, sie wollte ihn wieder umarmen, blieb aber dabei.
„Hör mal, du hast mein T-Shirt noch an“ sagte sie lächelnd. Dann zog sie ihn etwas von der Tür weg und stellte sich zwischen ihn und die Tür, sie versperrte ihm den Weg und drückte die Tür leicht mit dem Rücken zu. „Hör mir mal zu, Haru. Ich verstehe nicht, wieso ihr Männer so dickköpfig seid.“ Sie sah ihn weiter fest an. „Ich lasse dich nicht gehen, wenn ich deine Wunden nicht gesehen habe!“ sie streichelte einmal von seiner Schulter runter zu seiner Brust und lächelte.
„Danach kannst du das T-Shirt gerne bis morgen oder so behalten, ich will dich ja nicht halb nackt auf die Straße setzen, denn dein T-Shirt ist schon in der Wäsche!“ sie hatte es gerade eben im verzweifelten Versuch gemacht, irgendetwas zu machen.
Dann drückte sie ihn leicht gegen seine Brust nach hinten. In langsamen Schritten und für sie, viel zu intensiven Blicken drückte sie ihn immer weiter nach hinten. Durch das ganze Zimmer.

And you were strong and I was not
My illusion, my mistake
I was careless, I forgot.


Nein, sie war nicht die schwache und die jenige die Fehler machte. Sie drückte ihn auf ihr Bett.
„Zieh dich bitte aus!“ sie sah ihn hoffnungsvoll an. Das wollte sie nicht für ihn übernehmen. Sie wollte ihn eigentlich gar nicht mehr anfassen, nicht mehr spüren und riechen, aber sie konnte sich einfach nicht von ihm weg reißen. Sie wollte ihn nicht missen.
„Ich bin nämlich gar nicht so lieb und herzlich. Wenn du dich jetzt ausziehst musst du schmerzen durch machen!“ sie lächelte ihn verschmitzt an. „Schmerzen die ich dir zu füge. Auch wenn es nur zu deinem besten ist!“ Sie legte den Kopf abwartend
schief.

Tell them what I hoped would be
Impossible…
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5806
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 8:24 am

Sora schrieb:
"Alles okay da hinten?" fragte der Junge nach dem nächsten Sprung. Da sie stumm war sorgte er sich etwas und
drosselte die Geschwindigkeit. Vom nächsten Dach aus sprang er auf ein stabiles Gitter und rannte von dort aus weiter, bis er
das nächste Dach erreicht hatte. Von dort aus gings wieder nach oben bis sie schließlich die Stadt erreicht haben.
Nun wurde Sora auch langsamer und benutzte wieder den Gehweg, wo er schließlich auch stehen blieb.

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Auz944zq
Ob alles okay war? Ich war in Panik, im Rausch, im siebten Himmel! Aber das konnte ich nicht sagen. Ich konnte mein Gesicht nur an seinen Nacken halten, damit mir der Wind nicht in die Augen blies. Er wurde langsamer und ich konnte mein Gesicht von Sora lösen. Ich sah, wie er sprang. Wie seine Beine sich bewegten und wir über die Welt segelten. Wie machte er das? Dann wurde er noch langsamer und blieb stehen. Ich löste mich endgültig von ihm und stand nun wacklig auf meinen eigenen Beinen. "Wie .. Woher kannst du das?", fragte ich ihn, brachte Abstand zwischen uns. Wäre ich einer dieser Twilight-Anhängerinnen, wüsste ich, was ich vermuten würde. Klar, war das idiotisch und deswegen vermutete ich das auch nicht.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7527
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 8:52 am

Zitat :
Susen stand dort, sah aus dem Fenster, wo sie gerade erkennen musste das es regnete und lauschte dem Lied aus dem Radio.

And now when all is done
There is nothing to say
You have gone and so effortlessly
You have won

Sie lächelte etwas in sich selbst hinein, als sie den Worten dieses Liedes lauschte. Sie schloss die Augen und traute sich nicht sich um zu drehen, sie traute sich nicht zu sehen, wie er ging.

I did.

Wieso zeigte sie ihm nur diese Freundliche Seite? Wieso war sie überhaupt so zu ihm? Wann hatte sie einem Jungen das letzte Mal gestatten sie zu küssen? Sie zu halten? Ihr T-Shirt zu tragen und in ihre Wohnung ein zu treten? Während sie einatmete sah sie Stur und entschlossen zu der etwas geöffneten Tür, wo Haru immer noch stand. Fast wie versteinert und als würde er das gleiche wie sie Fühlen. Dieses.. Gefühl nicht gehen zu wollen oder wie bei ihr ihn nicht gehen lassen zu wollen. Sie drehte sich um und ging mit starken schritten auf ihn zu. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter, sie wollte ihn wieder umarmen, blieb aber dabei.
„Hör mal, du hast mein T-Shirt noch an“ sagte sie lächelnd. Dann zog sie ihn etwas von der Tür weg und stellte sich zwischen ihn und die Tür, sie versperrte ihm den Weg und drückte die Tür leicht mit dem Rücken zu. „Hör mir mal zu, Haru. Ich verstehe nicht, wieso ihr Männer so dickköpfig seid.“ Sie sah ihn weiter fest an. „Ich lasse dich nicht gehen, wenn ich deine Wunden nicht gesehen habe!“ sie streichelte einmal von seiner Schulter runter zu seiner Brust und lächelte.
„Danach kannst du das T-Shirt gerne bis morgen oder so behalten, ich will dich ja nicht halb nackt auf die Straße setzen, denn dein T-Shirt ist schon in der Wäsche!“ sie hatte es gerade eben im verzweifelten Versuch gemacht, irgendetwas zu machen.
Dann drückte sie ihn leicht gegen seine Brust nach hinten. In langsamen Schritten und für sie, viel zu intensiven Blicken drückte sie ihn immer weiter nach hinten. Durch das ganze Zimmer.

And you were strong and I was not
My illusion, my mistake
I was careless, I forgot.

Nein, sie war nicht die schwache und die jenige die Fehler machte. Sie drückte ihn auf ihr Bett.
„Zieh dich bitte aus!“ sie sah ihn hoffnungsvoll an. Das wollte sie nicht für ihn übernehmen. Sie wollte ihn eigentlich gar nicht mehr anfassen, nicht mehr spüren und riechen, aber sie konnte sich einfach nicht von ihm weg reißen. Sie wollte ihn nicht missen.
„Ich bin nämlich gar nicht so lieb und herzlich. Wenn du dich jetzt ausziehst musst du schmerzen durch machen!“ sie lächelte ihn verschmitzt an. „Schmerzen die ich dir zu füge. Auch wenn es nur zu deinem besten ist!“ Sie legte den Kopf abwartend
schief.

Tell them what I hoped would be
Impossible…




Nachdem Susan ihn umgedreht hatte, und ihn langsam zurück zu ihrem Bett drückte, wurde er verwirrt und sein Herz shclug auf einmal ziemlich schnell. //Was zur Hölle?? ...Was hat sie vor? Warum...? ...Naja, es handelt sich um SUsan, also denke ich mal kaum, dass sie mri die Kleidung vom Körper reißen und dann vernaschen will. Nein... So ist sie wirklich nicht.// Als Haru von ihr aufs Bett geschubst wurde, lächelte er sie liebevoll an. "Geht klar My Lady." Er zog sich das T-Shirt aus und warf es auf Susans Bettdecke, bevor er ihr fragend in die Augen sah. //Seltsam... Das erste Mal, dass ich mit einer attraktiven Frau alleine in einem Raum, auf einem Bett bin, ohne dass ich sie sofort flachlegen will. ...Irgendwie möchte ich sie einfach nur kennenlernen... Sie, als Mensch... SIe, als Frau. ...Scheiße..! Ich fange wirklich an Gefühle zu entwickeln... so ein Mist!...//
"Susan...", begann er mit leicht gesenktem Kopf und betrübtem Gesichtsausdruck. "Darf ich dir eine persönliche Frage stellen? ...Es würde mich intressieren, was du von Art offenen Beziehungen hälst, oder anders ausgedrückt, wnen eine bekannte von dir eine Beziehung hätte, sie jedoch von ihrem Freund betrogen werden würde und dann erfuhr, dass er nur auf das eine aus sei... Was würdest du denken? WIe würdest du reagieren? Würdest du sagen, dass alle Männer so sind und dass man sich auf sie nicht ernsthaft einlassen sollte? ...Ich weiß, diese Frage ist seltsam... Entschuldige... Vergiss es am Besten und fang einfach an, okay?!" Er schenkte ihr ein gezwungenes Lächeln und sah sie ungeduldig und abwartend an.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7312
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 8:57 am

( Celya und Para. Tut mir leid, aber ich denke wir kommen da gerade nicht weiter :D Wir können es später gerne wieder aufnehmen. )

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Eray24

Eray ging aus dem Klassenzimmer raus und traute seinen Augen nicht. Es war Kate, sie stand doch tatsächlich mit erhobenem Haupt vor ihm und winkte ihn sogar zu sich. Er atmete ein Mal kurz ein und wieder aus und ging dann mit einem Lächeln auf sie zu. Er hatte dieses unechte lächeln so perfektioniert das er es schon fast unbewusst einsetzte. Sie war wirklich eine wunderschöne Dame, und wirklich sehr interessant, aber momentan Nervte sie ihn einfach nur mit ihrer Kalten und abweisenden Art. Das hatte er schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Seid dem seine einzige Liebe gestorben war.
„Was gibt es?“ fragte er sie trotzdem weiterhin so freundlich, wie er konnte.
Er fragte sich, ob sie sich jetzt entschuldigen wollte oder ob ihr einfach nochwas eingefallen war, mit dem sie ihn runter machen konnte. Bzw. es versuchte.
Abwartend sah er zu ihr herunter, denn er war mindestens ein ein halb Köpfe größer als sie.

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Susen50
Susen sah ihn erst etwas ungläubig an und lächelte dann etwas verbittert.
„Weißt du, ich habe Sex!“ sie grinste. // Und was für einen //
„Aber auch offene Beziehungen stehe ich nicht.“ Sie schüttelte den Kopf und setzte sich hinter ihn aufs Bett. Als sie anfing leicht seine Wunden ab zu tasten, fühlte es sich so an als würde sie ihren ganzen Körper aufladen. Als würde sie von ihm Energie bekommen und sich damit aufladen. Sie schloss nochmal die Augen bevor sie anfing ihn wieder zu massieren um damit die Verletzungen ab zu wiegen.
„Wenn ich mit jemanden schlafe, weiß ich das ich keine Gefühle für ihn habe und er nicht für mich!“ sie nickte ein Mal innerlich in sich hinein. // Genau so ist es! //
„Also grob gerechnet schlafe ich mit keinem Jungen der Gefühle für mich hat… oder… ich für ihn.“ Sie plapperte mal wieder einfach weiter, wie es in seiner Nähe in letzter Zeit schon öfters vorgekommen war.
„Wenn ich den jungen jedoch liebe, oder halt Gefühle für ihn entwickel, dann stelle ich den Beischlaf mit anderen Jungs ein! Natürlich auch wenn ich weiß das er für mich Gefühle hat und ich für ihn. Treue und das alles, ist mir sehr.. sehr wichtig!“ // Und besonders habe ich sie noch nie von einem Jungen geschenkt bekommen // etwas frustriert fuhr sie weiter über seinen Rücken. „Aber wieso interessiert dich das? Bzw. wie stehst du zu der Sache? Du bist wohl mehr der Typ, der mit allen Weibern schläft ihnen aber nicht gestattest mit anderen was zu haben? Also, so wie ich das mit bekommen habe!“ Dachte er nun auch so über sie? Sie hatten nichts, also durfte sie doch noch machen, was sie wollte? Obwohl er bei Chuck auch ziemlich abgegangen war.


Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7527
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 9:42 am

Haru lächelte erleichtert über die Sätze, die SUsan ihm antwortete und warf nun den Kopf in den Nacken um sie besser sehen zu können. EIn kurzer Blick in ihr Gesicht und shcon shclug sein Herz erneut rasend shcnell, weshalb er seinen Kopf sofort wieda nach vorne richtete. "Hm... Ja, so könnte man mich beschreiben. Halt ein richtiges Arschloch, was?!" Er seufzte kurz und fuhr dann fort auch wenn nur sehr leise. "Es... gibt einen Grund, weswegen ich mich so verhalte. Glaub mir ich würde auch gerne sagen "ich liebe dieoder die" aber ich kann es einfahc nicht, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Darum bleib ich Single. Allerdings ja, irgendwie habe ich ein Problem damit die Frauen, mit denen ich mal was hatte mit anderen Kerlen zu teilen. ...Immer wenn ich einen von ihnen dabei versehentlich erwische, wie sie mit einem anderen schläft, obwohl sie mir weiß Gott vom Himmel holen wollte und alles... Tauchen Bilder in meinem Kopf auf, weswegen ich total ausraste und... meinen Kopf verliere! ...Es ist nicht so einfach heutzutage nochmal jemanden zu vertrauen, wenn man zu oft verletzte, belogen und... betrogen wurde. ...Damals hatte ich mit geschworen, dass ich das nicht mehr mit mir machen lasse und ...dass ich Frauen nur noch das gebe, was sie begehren, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich mekre ich entwickel Gefühle, dann... geh ich sofort auf Abstand... wahrscheinlich aus Angst erneut verletzt zu werden. ...Aber vermutlich kannst du das nicht so nachvollziehen. ...Sorry, dass ich dir diesen Mist von mir aufitsche... ARGH!" Er wuschelte sich aufgebracht durch die Haare und schaut noch einmal zu Susan zurück diesesmal aber ohne auf sein Herzklopfen zu hören. "Ich... weißt ehrlich nicht, warum ich dir das alles erzähle. ...Irgendwie kann ich gerade keinen klaren gedanken fassen. Vergiss am Besten, was ich sagte. ...Sonst hälste mich noch für ein elendes Weichei."


Zuletzt von celya am Do Okt 27, 2011 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5560
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 10:01 pm

Im Zimmer angekommen ging sie schnell unter der Dusche."Mein Gott...diese Sayuri...die bringe ich noch um!HIHI!" meinte sie,als Sakura aus den bad ruas kam udn zu ihren Spiegel ging um sich zu schmicken,kein Mädchen kann ohne Schmicke raus gehen.Sie lächelte und als sie mit allem fertig war zog sie noch ein Kleid an."Sakura bist du feritg!" fragte Hiro und klopfte an der Tür."Warte kurz!" sprach sie und hüpfte zur Tür und machte diese auf."Na du!So jetzt wird gedenkt...HIHI XD.....Deutsche sprach schwere Sprache!".
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9627
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 10:11 pm

Sayuri sah zum Spiegel"Zuerst würde ich sagen zeig ich hier mal wer Hübscher ist Ich und susen? oder sie nun ja die antwort weis ich jetzt schon aber....Sakura ist ja nun zu doof um es zu verstehen!"sagte sie und machte sich Hübscher denn je sie machte ihren lieblings lipgloss drauf der eine braune farbe hat.Dann noch wimperntusche und hammer klammotten und zwar einen Schwarzen Rock mit durchsichtigen strumpfhosen drunter.Dazu noch ein Passendes oberteil und hochhackige schuhe die sie normalerweise nur in festen anzieht.Als sie von der toilette raus kam und Chuck sah lachte er"Sayuri...du siehst PERFEKT aus !"sagte er zwinkernt und sie lachte"Danke eins jedoch hab ich vergessen"sagte sie und nahm ihre sonnenbrille"Gut jetzt bin ich fertig!"sagte sie und nahm ihre Tasche die total gut zu ihren Klamotten passte"Wenn du irgendwo Sakura siehst sag mir einfach nur bescheid und jetzt geh..."sagte sie grinsend zu Chuck und schloss die tür.
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5560
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 10:33 pm

"So das wird lüstig....ich hab die Idee...Wir machen ein Plakat...dort wird drauf stehen >>Sayuri Sato...für alles zu bezahlen!<sagte sie und sah Hiro an,der daruf nur nickte und meinte "Das ist eine sehr gut idee...wo ist dein Leptop....wir fangen an!".Als Hiro,dass sagte ging Sakura auch schon zu ihren Schreibtisch und nahm ihren Leptop in der Hand und saß sich auf ihr Bett und meinte"Und los geht der Spaß!".
Sie saßen 2 Stunden dran,und hatten auch ein Bild von ihr,das sie auch zu den Plakat hinzüfügen."So fertig!Ab zum PC-Raum!" sprach sie und beide ging gemeinsam zum Pc raum und Salura hat stark im ihren Armen den Leptop.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9627
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 10:37 pm

Sayuri sah sich nochmal im Spiegel an"tzzz.-...diese Saklura wird am ende kaum noch reden Können!!"sagte sie ernst und zornig und lachte.

Währenddessen zog Chuck sich auch schick an und ging nun langsam um die Flure"Hmmmm...wo könnten Hiro und Sakura sich befinden?"fragte er sich und gähnte"Ich trink mal erst einen Kafee"sagte er zu sich und ging in die mensa die nun sauber war und kaum was von den essensresten übriggelassen hat,er holte sich einen Kafee und setzte sich gemütlich hin.
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5560
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 10:47 pm

Im Pc-Raum angekommen,verbunden sie den Leptop mit den Drucker,und drückten 30 Plakate in der form 60x40 aus.Sakura fählte 3 Nummern und sagte "Du komm so schnell wie du kannst...zum Pc-Raum!".NAch einiger Zeit kammen 3 Jungs und Sakura gab ihn die Zettel "Hier hängt das Auf!Und ich geb euch jeden 200 Euro!Und ihr sagt nicht das die Sachen on mir sind!Verstanden?".Die Kerle nickten und gingen wieder und hangen lieb und frundlich die Sachen aus."Aktion...das wir spraßig....ab ins Zimmer und Sayuri suchen!" sprach er und grinste frech.
Nach einiger Zeit,waren alle 30 Plakate aufgehangen und Sakura und Hiro suchten Sayuri.Sakura hatte ein Schwarzes enges Kleid an,dazu Hohe schwarze Schue undlocken im Haar."Da ist sie!" meinte Skaura und zeigt auf einer Person "OMG..sieht sie scheiße aus!"
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9262
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 EmptyMi Okt 26, 2011 10:55 pm

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Kateg

Endlich hatte ihr Starren Erfolg gehabt und Eray hatte sie bemerkt. Die vielen Löcher die die Wände und das Schulgebäude vom starren bekommen haben mussten waren nun also uninteressant , als Eray zu ihr kam. Kate runzelte leicht die Stirn, als sie sein Gesicht genauer betrachtete. Dieses Lächeln lenkte sie von all ihrer Unsicherheit ab, in dem es sie nicht faszinierte sondern sich fast schon abwenden ließ. Sie senkte die Hand und redete etwas skeptischer, als sie eigentlich von ihrem Vorhaben überzeugt gewesen war. „Ähm ja. Ich wollte dich bitten mit mir in die Stadt zu gehen.“ Sie setzte ein ebenso gekünsteltes Lächeln auf und schaute brav zu ihm nach oben. Wenn er sie zur Schnecke machen wollte, war er wesentlich interessanter, als wenn er so lächelte... Wenn er sie als lächerlich und erbärmlich darstellte, hatte er etwas aufregendes, etwas geheimnisvolles , etwas, dass sie wieder sehen wollte. Sie schwächte ihr Lächeln zu ihrem normalen Gesichtsausdruck langsam wieder ab und sah ihn nun bittend an. „Würdest du dem erbärmlichen Wesen die Ehre gestatten?“ Sie hoffte darauf , nicht abgewiesen zu werden. Alleine wollte sie nicht in die Stadt , in der sie sich ja nicht einmal genau auskannte und ihren Vorrat an Naschwaren , die nicht den Süßwaren ähnelten aufzustocken. // I’m Mrs. American Dream since I am 17... und so jemanden weist man doch eigentlich nicht ab, oder? Bitte nicht... wie ständ ich denn dann da? Wirklich erbärmlich.. aber was soll’ s.// Sie sah kurz an ihm vorbei, die letzten aus dem Raum kommen. Hoffentlich würde dann gleich nicht das Fischfuttermädchen rausstürmen und ihm um den Hals fallen. Darauf konnte sie dankend verzichten , im Angesicht darauf, dass ihr Vorrat an Nervennahrung schwand. Sie faltete die Hände hinter ihrem Rücken zusammen und beugte sich leicht zur Seite, damit die Tasche nicht von der Schulter rutschte, dann sah sie wieder zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)
» Kämpfer: Für die Liebe
» Sternenbilder der Liebe
» Unsichtbare Liebe
» Live Action zu "321...Liebe" angekündigt
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
Hentai +16 Bereich
-
Gehe zu: