StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kämpfer: Für die Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4755
Männlich

Kämpfer: Für die Liebe Empty
BeitragThema: Kämpfer: Für die Liebe   Kämpfer: Für die Liebe EmptyDo Jul 21, 2011 2:59 am

Kurzbeschreibung
Natsuru Senō ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie es ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
 

Kämpfer: Für die Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kämpfer!
» Sternenbilder der Liebe
» Unsichtbare Liebe
» Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)
» Liebe macht das was sie will - RPG Infos & Fragen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime OVAs mit OST und Specials
-
Gehe zu: