StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyMi Feb 01, 2012 1:57 am

Ok ich fange dann mal an

Akito und Teshi waren grade auf dem weg zur Schule als Teshi bemerkte das sie was vergessen hatte "scheiß ich habe ein buch vergessen" sagte sie "so hast du das" sagte Akito und holte ein Buch aus seiner Tasche "ich kenne doch meine vegessiche schwester" sagte er mit einem grinsen und gab Teshi das buch "man ey jeder hat eine Macke und meine ist halt das ich oft was vergesse" sagte sie und stupste ihren bruder in die seite. Als die zwei an der Schule angekommen waren sahen sie sich um wo ihre Klasse war "ich hasse es irgendwo neu zu sein" sagte Akito und Teshi nickte nur "ja ich auch".
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyMi Feb 01, 2012 2:48 am

Yukiko Satoshi:
Yuki war schon früh wach gewesen und schon fertig, bevor die Sonne den Himmel richtig erhellt hatte. Es war ein schöner warmer Tag und Yuki hat sich einen Platz auf dem Dach des Schulgebäudes gesucht, wo sie die weißen Wolken beobachten konnte, während die leichte brise durch den Himmel tanzte. Sie hatte ihre Tasche als Kissenersatz genommen und sich dort hingelegt, als sie das erste Klingeln hörte. Sie nahm ihre Tasche im Aufstehen und ging dann in Richtung Klassenzimmer. Aus der anderen Richtung kamen zwei Schüler, die sie noch nicht gesehen hatte. Sie ging mit einem Lächeln zu ihnen und reichte Beide Hände hin, um diese zu schütteln.
"Hallöchen, ihr seit neu hier, stimmts?", fragte sie mit einem fröhlichen grinsen, "Mein Name ist Yukiko und ich bin Klassensprecherin der 11D, freut mich euch Beide kennen zu lernen. Nebenbei, wie heißt ihr den eigentlich und in welche Klasse geht ihr den?"

Yukio Kazane
Yukios Schädel brummte, als er diesen Morgen aufwachte. Es war ein unsanftes Erwachen, da er sich den halben Abend die Predigten seines Vaters anhören musste und auch so schlecht geschlafen hatte. Er hatte sich langsam fertig gemacht und sich auf den Weg zur Schule gemacht. Es war nie einfach für ihn, Klassenjüngster zu sein und dann auch noch einer der kleinsten, aber ihn störte es eher wenig. Nach einer Fahrt mit der wie immer überfüllten Straßenbahn kam er bei der Schule an und ging auch direkt in Richtung Klassenraum. An diesem angekommen, sah er, wie sich die Klassensprecherin mit zwei neuen unterhielt. Zumindest glaubte er das sie neu waren, da er sie nicht kannte. Er schlich sich an denen vorbei in den Raum hinein und setzte sich auf seinen typischen Platz, wo er erst einmal seinen ganzen Mathe kram rausholte und auf seinem Platz verbreitete, damit er genau wusste, was er mit hatte und was er vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyMi Feb 01, 2012 3:35 am

Akito und Teshi sahen das Mädchen an "mein name ist Akito und das ist meine Schwester Teshi" sagte er und mussterte das Mädcen etwas "wir sollen in die 11D also scheint es gut zusein das wir dich getroffen haben" sagte Teshi etwas zaghaft. "könntest du uns später das Schulgebäude zeigen?" fragte Akito "wenn es dir natürlich nichts aus macht" fügte Teshi hin zu und lächelte leicht. Sie hatte bis jetzt Kaum gelächelt daher viel es ihr schwer aber sie hatte ja bis jetzt auch nie den grund das zu tun.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyMi Feb 01, 2012 3:59 am

Yukiko Satoshi:
"Haha, dann sind wir ja in der gleichen Klasse, ist doch Klasse" sagte sie lachend, "Klar führ ich euch rum, das macht mir gar nichts aus, es passt eigentlich sogar ganz gut. Naja, jetzt lasst uns aber erstmal in die Klasse gehen, ich stelle euch den anderen schnell mal vor."
Yukiko lächelte und zog die Beiden förmlich in die Klasse und blieb kurz mit ihnen vorne stehen und stampfte einmal auf den Boden, da war allen klar, das sie hergucken sollten. Yukiko grinste die Klasse an.
"Also, das sind unsere 2 neuen Mitschüler Akito und Teshi" sagte sie und legte kurz den Kopf schief, "Ich hoffe ihr macht den Beiden nicht allzu viel Ärger."
Dann schob Yukiko die beiden zu zwei nebeneinander liegenden, freien Plätzen und setzte sich selbst dann dort hin, wo sie immer saß und wartete dann darauf das der Lehrer endlich kommen würde.

Yukio Kazane:
Yukio hatte es sich mittlerweile auf seinem Platz gemütlich gemacht und er ging wieder seinem Hobby nach und fing an, Techis Körper zu 'begutachten'. Er musste leicht schmunzeln und fing an, sich verschiedene Dinge aufzuschreiben, als die Tür plötzlich zu ging. Yukio guckte nach vorne und sah den steinalten Mathelehrer. Er holte schon seine Hausaufgaben raus und lehnte sich dann zurück.
//Dann kann die Tortur ja anfangen//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyDo Feb 02, 2012 6:28 am

Akito und Teshi sahen sich an als der Lehrer rein Kam "na super Mathe, ich hasse Mathe" sagte Akito und Teshi sah ihn komisch an "das weiß du wenn du den Kerl nur anguckst" sagte sie "nein due dummchen die haben alle mathesachen raus geholt" sagte er und ginste "nenn mich nicht immer dummchen" meckerte Teshi und sah ihren Burder grimmig an. Teshi fragte sich ob sie hier zum ersten mal echte Freunde finden würde oder ob sie hier wieder nur ausgenurtzt würden.


(ich hoffe es ist ok wenn ich meine auch bunt mache)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyDo Feb 02, 2012 7:03 am

(Find ich sogar besser als wenn nicht :))

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
"Setz euch alle, wir wollen anfangen", sagte der Lehrer und rückte sich die Brille zurecht und die Schüler saßen alle. Dann fing der Unterricht schon an. Yukio hatte seinen Blick vorab erstmal von Teshi abgewandt, um im Unterricht aufpassen zu können. Yukiko war die ganze zeit dabei, Notizen zu machen und hatte den blick nur auf der Tafel, wenn sie nach vorne guckte. "Yukio-kun, würden sie bitte nach vorne kommen und diese Aufgabe lösen?", fragte der Lehrer und Yukio stand wortlos auf und ging zur Tafel. Es war eine Mittelklasse Aufgabe, die eigentlich jeder aus der Klasse hätte lösen müssen können, aber manche wirkten wirklich verwirrt, Yukio störte das aber nicht wirklich. Er stand an der Tafel und fing an, die Aufgabe zulösen. Es dauerte zwar ein wenig, aber an Yukios Arbeitstempo hatten sich die meisten Lehrer gewöhnt und den Unterricht verzögerte es auch nicht zu sehr. Dann hatte er die Aufgabe aber auch gelöst und sie sah auch richtig aus. Yukio setzte sich wieder und der lehrer bestätigte die Lösung. Yukiko schrieb sich dann direkt alles auf, weil sie die Aufgabe nicht wirklich verstanden hatte. Der Unterricht verlief dann weiterhin ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyDo Feb 02, 2012 7:39 am

Teshi sah aufmerksam nach vorne als Yukio rechnetten da sie solche auf gaben noch nie gemacht hatte auch Akito sah nachvorne und Passte genau auf "hey ich glaube der muss mir mal Nachhilfe im Mathe geben" sagte Akito und sah Yukio an wie er sich wieder hin setzte.
Als die Mathestunde zu Ende war gingen Teshi und Akito vors Klassenzimmer "die schule ist echt zimmlich groß ich denke ich werde mich noch nicht eingewöhnen wer weiß ob wir nicht wieder weg müssen" sagte Teshi "Hey mal nicht den Teufel an die Wand das wird hier schon alles klappen" sagte ihr Bruder
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am

Yukiko Satoshi:
Als der Unterricht endete, saß Yukiko noch da und schrieb weiter die Sachen auf, während die anderen bereits raus gingen. Sie war nie jemand, der sich gut konzentrieren konnte und brauchte ihre Zeit beim Abschreiben der Dinge von der Tafel, aber dann wurde sie auch fertig und ging nach draußen. Sie sah Akito und Teshi da stehen und ging zu den beiden, um diesen etwas zu helfen.
"Na ihr Beiden, ich bring euch mal schnell zum Chemieunterricht", sagte sie lächelnd, schnappte sich die Beiden an den Händen und lief dann auch direkt zum Gebäude für den Natürwissenschaftlichenunterricht, "Na, wie war der Unterricht so für euch? ich hoffe ihr kommt mit den Lehrern zurecht, die haben alle ihre kleinen und großen Macken."
Es dauerte nicht lange und sie standen vor dem Gebäude. Da noch kein Lehrer da war, waren die Räume noch abgeschlossen und Yuki guckte nach oben.

Yukio Kazane:
Nach dem Unterrichtsschluss war Yukio schnell raus und ging zum Chemiegebäude. Er war schnell da und vertrat sich dort dann die Füße, als dann die nächsten kamen. Er sah auch die beiden neuen und ging direkt zu diesen. Er drückte Yukiko zur Seite, wie er es immer tat und legte den Kopf schief, beide anguckend.
"Yukio Kazane, wir sind in der gleichen Klasse", sagte er und guckte die Beiden an, "Noch so ein Riese, warum sind alle so viel größer als ich? Naja, egal, freut mich euch Beide kennen zu lernen. Akito und Teshi, stimmts?"
Er legte ein leicht distanziert wirkendes Lächeln auf und kratzte sich leicht am Hinterkopf, als er die Hand von Yukiko in seinem Gesicht spürte.
"Warum hast du mich weggeschubst?", fragte sie ihn bockig und er zuckte mit den Schultern, "Naja, weil du halt im Weg standest und ich die beiden so nicht hätte begrüßen können."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyFr Feb 03, 2012 2:46 am

Als die Zwei mit Yukiko vor dem Chemiegebäude standen kam auf einmal ein Junge an und schupste das Mädchen weg uns Stellte sich dann vor.Teshi und Akito sahen sich verdutzt an und als Akito grade was sogen wollte klatsche Yukiko Yukio ein "ähm... ja wir sind Akito und Teshi" sagte Akito und sah den Jungen an "ach ja Yukiko mach dir mal keine gedanken wegen der Lehrer wir haben schon weit aus schlimmeres erlebt als Strenge lehrer" sagte Teshi und Akito sah sie nurleicht grimmig an.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyFr Feb 03, 2012 3:20 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
Yukiko hätte richtig ausflippen können, ließ es aber sein, da sie sowieso schwächer und kleiner als Yukio war und wendete sich von ihm ab.
"Ohh, da kommt unsere Lehrerin", merkte Yuki an und ging dem Lehrer hinter her in den Raum. Yukio nagelte Teshi und Akiot noch etwas fest, "Wundert euch nicht über ihre Macken, sie hat wegen ihren ganzen Aufgaben ziemlich viel Stress an der Backe."
Er lächelte die Beiden an, drehte sich um und rückte sich die Brille zurecht, während er in den Raum ging. Yukio setzte sich an seinen Platz, als einziger in der Reihe und guckte schon mal nach vorne. Yukiko hatte sich ausnahmsweise abseits von allen ihren Freunden gesetzt und sich etwas versteckte. Als alle im Raum waren, fing der Unterricht an. Yukiko guckte etwas nach vorne in die Reihe, wo sie Teshi und Akito sah. Irgendwie waren die Beiden ihr sympatisch, aber dann guckte sie nach vorne. Die Lehrerin bereitete grade ein Experiment vor.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySa Feb 04, 2012 5:56 am

"als bis jetzt ist die schule ganz ok" sagte Teshi "ja aber so war es in denn andern schule auch wenn die erst mal mehr über uns wissen wollten die nicht mehr mit uns zu tun haben" sagte Akito und Teshi nickte leicht "ja kann gut sein aber dann sagen wir halt nichts" meine sie "meinste nicht das bekommen die irgendwann raus?" sagte Akito "hey ruhe ihr Neuen noch ein Mucks und ihr seit drausen" sagte die Lehrerin
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySa Feb 04, 2012 6:26 am

Yukiko Satoshi & Yukio kazane:
Der Unterricht verging ziemlich langweilig, da die Lehrerin durch mehrere Störungen einfach nicht weiter kam. dann klingelte es auch schon, zum Ende der Doppelstunde. Yukio packte pünktlich zum Klingeln seine Sachen weg und stand auf. Er ging direkt zu Teshi und Akito, hatte die Hände auf deren Tisch und guckte die beiden an.
"Wir haben jetzt ne Freistunde, soll ich euch die Mensa mal zeigen?", fragte er die beiden. Yuki wollte grade zu ihnen gehen, aber dann irgendwie doch nicht mehr. Sie war schon immer eher eine schwerfällige Person und blieb erst einmal stehen, ging dann aber doch hin, "Ich wollte den Beiden die Schule zeigen, warum musst du dich immer wieder einmischen?" "Weil du immer so lange brauchst?" "Dafür kann ich doch wohl nichts" "Doch, du könntest ja auch etwas schneller machen" "Wie den, ich komm ja kaum im Unterricht mit vor Stress" "Dann versprech einfach nicht, das du Leute rum führst, wenn du keine Zeit hast" "Lass mich doch!" "Nein, weil du die anderen immer warten lässt und immer deinen eigenen Kram zu erst erledigst" "Stimmt doch überhaupt nicht, was kann ich dafür, das ich so viel Kram für diese Schule zu erledigen habe" "Siehst du, dann versprech niemanden deine hilfe, die eh nicht oder erst zu spät kommt" "Warum soll ich es den nicht? Ich versuche trotzdem zu helfen" "Und machst alles nur noch schlimmer. Kümmer dich lieber jetzt um deinen kram und zeig ihnen später die Schule"
Yukiko antwortete nicht mehr, sondern ging einfach mit gesenktem Kopf wieder. Yukio seufzte und guckte die beiden dann an.
"Sorry dass das genau vor euch sein musste", sagte er und drehte sich dann um, "Das passiert ständig."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 12:38 am

Teshi
Teshi sah zu ihren Bruder und da zu Yukio "hast du eigentlich eine ahnung davon das man eine Frau nicht so behandelt?mansollte einer frau nicht wieder Sprechen" sagte sie und Lief dann Yukiko hinterher "hey warte mal, mir kannst du die schule ruhig zeigen von so einem Groß Kotzigem Zwerg las ich mich nicht rum Führen" sagte Teshi zu Yukiko.

Akito

Akito sah seiner Schwester nach "hmm... naja so ist sie nun mal sie war nie so gut auf Mäner oder Jungs zusprchen" sagte er "aber egal lassen wir das du kannst mir ja die Schule zeigen wenn du willst?" sagte er mit einem leicht fragenden unterton.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 1:53 am

Yukiko Satoshi:
Yukiko drehte sich um, als Teshi plötzlich kam und hörte was diese sagte. Sie war etwas durcheinander, aber lächelte dann doch zu ihr hoch. Der Größenunterschied war sehr deutlich zu erkennen. "Okay, wenn du willst", sagte sie fröhlich, schnappte sich die Hand von Teshi und ging dann auch direkt los, "Was soll ich dir den für die pause schnell zeigen? Die Cafeteria, wie es Yukio machen wollte oder en paar ruhigere Plätze?"

Yukio Kazane:
"Temperamentvoll", sagte Yukio noch, als Teshi weg war und lachte dann etwas, "Dann lass uns ma in die Cafeteria gehen, ne?" Er rückte seine Brille etwas zurecht und wartete dann, das Akito aufstehen würde. "Mensch Mensch, deine Schwester hat meinen Punkt nicht verstanden, aber ist trotzdem gut so", sagte er schmunzelnd, "Irgendwie muss man doch dafür sorgen, das die Klassensprecherin sich besser durchsetzt und nicht ständig aufgibt. Weil sie ständig allem zu stimmt und zu viele Versprechen gibt enttäuscht sie viele, hat keinen guten Schnitt in der Schule und kaum Freunde."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 2:36 am

Teshi
"zeig mir as was du empfelen kannst" sagte Teshi und sah etwas runter zu Yukiko "ich hasse es das ich so groß bin" sagte sie und sah dann zur seite weg "weißt du ich wurde oft von denn Jungs und den Mädchen meiner alten Schule geärget weil ich so groß bin"sagte Teshi etwas geknickt.

Akito
"dann ist sie meiner Schwester ganz schön ähnlich und mir auch,wir zwei musste oft die Schule wechseln und hatten deswegen eigentlich nie Freunde und unsere Noten haben da auch immer drunter gelitten" sagte Akito "zum glück war sie in machen sacen besser als ich die ich nicht konnte und anderst rum genauso deswegen haben wir uns immer durch gemogelt" sagte er.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 3:06 am

Yukiko Satoshi:
Als sie hörte, was Teshi sagte, musste sie leicht Kichern und wollte sie dann eigentlich in den Arm nehmen, aber so direkt am ersten Tag wäre das komisch gewesen.
"Ach, mach dir nichts drauß so groß zu sein", sagte sie schmunzelnd, "Die kleinste zu sein ist auch nicht immer das Beste. mittlerweile werde ich aber weniger gemobbt, warum das so ist verstehe ich allerdings nicht. Aber egal, dann lass uns erstmal zu meinem absoluten Lieblingsplatz gehen."
Sie lachte fröhlich und ging mit teshi zur Treppe und von da aus dann aufs Dach. Sie nahm einen tiefen Atemzug und ließ ihre Hand los, dann lächelte sie sie an.
"Ich liebe den Platz hier", sagte sie fröhlich, "Es ist hier immer so ruhig und die Aussicht ist fantastisch. Ich kann mich hier immer gut entspannen, wenn ich mal Zeit habe und mich an meinem Hobby amüsieren."

Yukio Kazane:
"Verstehe, aber naja, hier findet ihr sicherlich Freunde, aber komm jetzt, gehen wir erstmal in die Cafeteria", sagte er, zog ihn aus dem Stuhl und ging mit ihm los. Bis zur Cafeteria dauerte es nicht sonderlich lange, "bringt ihr euch euer Essen von zu hause mit oder spekuliert ihr darauf, das ihr hier was leckeres kaufen könnt? Wenn zweiteres, dann muss ich enttäuschen, die Lieferfirma bringt nur billiges Mikrowellenzeug, das einem eher zum Kotzen anregt als zu schmecken. Ohh, da sind wir auch schon, die Cafeteria."
Es war nichts besonderes, Tische, Bänke, eine Essensausgabe und noch so ein Kiosk für Süßkram und verschiedene Zeitschriften.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 7:27 am

Teshi
"dein Hobby? was hast du denn für ein Hobby" fragte Teshi und genoss die Aussicht "sag mal hast du eigentlich Geschwister" fragte sie Yukiko und sah das sie von dem Dach aus das Haus sehen konnte in dem sie und ihr Bruder wohnten "guck mal das Hochhaus dahinten da Wohne ich mit Akito" sagte sie und lächelte leicht.

Akito
"naja wenn wir es schaffen bringen wir uns was von zuhause mit aber da wir alleine Wohnen und wir Morgensa Oft spät dran sind schaffen wir es nicht" erzählte er Yukio "gibt es hier eigentlich auch AGs die ausserhalb der Schulzeit laufen?" fragte Akito.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 7:51 am

Yukiko Satoshi:
Yukiko lächelte sie an, aber bei der Frage mit den Geschwistern wurde sie etwas trauriger. Sie guckte nach vorne und sah das haus, guckte aber eigentlich weiter.
"Ich hatte zwei Zwillingsschwester, beide jünger als ich", sagte sie und wurde leiser, "Aber vor 3 Jahren hatten wir bei der Fahrt zu meinen Großeltern einen Unfall. Meine Mutter liegt noch im Krankenhaus, meine Schwester und mein Vater sind beide gestorben. Irgendwie wurde ich nicht verletzt, aber ich wünschte mir, das ich auch gestorben wäre. Meine Schwestern waren alles für mich, wirklich alles und nur wegen einem Idioten auf der Straße hab ich sie verloren. Jetzt wohn ich alleine und muss mich um meine Mutter kümmern und meine Noten halten. Es ist wahr, ich hab keine wirkliche Freizeit, aber nur weil ich 2 Jobs neben der Schule habe."
Sie war traurig und sackte dann auf die Knie, weinend.

Yukio Kazane:
"Verstehe", sagte er und grinste leicht, "Ich kann meine Mutter ja demnächst fragen, ob sie manchmal was für euch Beide mitmachen kann, wir haben sowieso zu viel zu hause. Musst nur am Tag vorher bescheid sagen."
Er lachte und stellte sich mit ihm in der Schlange der Cafeteria an.
"Aber wenigstens Kuchen und Schokolade schmecken hier vernünftig", sagte er lachend-
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 9:29 am

"hey nicht weinen ich kann mir gut vorstellen wie es sich an fühl wenn Akito sterben würde würde ich warscheinlich innerlich mit sterben" sagte Teshi "und was meine Eltern an geht über die Weiß ich nicht Meine Mutter starb bei der Geburt von mir und Akito und auser Vater ist ein Kimineller er kamm ins Gefägnis als Akito und ich 3 waren seit dem wurde von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht" sagte Teshi "wenn ich dich richtig verstanden habe warst du ein Drilling oder?" fragte Teshi Yukiko und setze sich zu ihr auf denn Boden.

"echt? wäre voll nett aber ich weiß nicht ob ich das wirklich an nehmen soll aber ist vielleicht ganz gut weil immer ohne Essen ist nicht gut" sagte Akito "und da wir keinen Haben der unswas macht ist das echt hilfreich"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 10:26 am

Yukiko Satoshi:
Yukiko hielt sich etwas an ihr, aber nur ganz leicht und hatte ihren Kopf an der Schulter von ihr.Sie konnte noch nicht wirklich sprechen, weil sie noch zu sehr am Schluchzen war. Dann fing sie sich aber langsam wieder und guckte Teshi an. Sie nickte.
"Ja", sagte sie und wischte sich die Tränen weg, "Wir waren unzertrennlich und hatten auch viele Freunde, aber seit die beiden tot sind kriege ich gar nichts mehr auf die Reihe. Ich vermisse die beiden so sehr und ich fühle mich immer schuldig dafür, das sie gestorben sind. Ich habe noch nicht mal Zeit die beiden Grabsteine zu besuchen, weil der Friedhof geschlossen ist, immer wenn ich Zeit habe. Ich konnte mich nicht mal bei ihnen richtig verabschieden. Ich will nicht mehr. Ich bin die ganze Zeit nur erschöpft und alleine und ich kann es einfach niemandem sagen. Mein Körper macht das nicht mehr mit. Ich breche zu Hause einfach nur noch zusammen."
Sie weinte weiter und musste leicht anfangen zu husten.

Yukio Kazane:
Yukio musste leicht lachen und kaufte für die Beiden einfach mal Schokoriegel, für Teshi auch einen und einen weiteren, welcher er aber behauptete, für sich selbst gekauft zu haben. Dann ging er mit ihm durch die cafeteria.
"Wie gefällt dir und deiner Schwester eigentlich die Schule so?", fragte er ihn und lachte, "Schließlich is es ja auf einer Schule die man Leiden kann gleich doppelt schön, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 11:13 am

Teshi
Teshi sah Yukiko an "wenn du willst kann ich dir ja irgendwie helfen wenn das geht" bot sie ihr an "ich weiß zwar nicht wie aber ich würde es auf jeden fall gerne helfen"

Akito
"bis jetzt ist es hier besser wie auf den alten"sagte er "du sorry wenn ich dich das frage aber wie groß bist du eigentlich?" fragte Akito "wenn ich dich damit verletzt habe tut es mir leid"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptySo Feb 05, 2012 12:32 pm

Yukiko Satoshi:
Yukiko guckte sie an und nickte. Sie klammerte sich an das Mädchen und versuchte mit dem Heulen aufzuhören und schaffte es dann auch langsam. "ich weiß nicht wie du mir dabei helfen könntest, schließlich müsst ihr euch doch auch um euren Abschluss kümmern und ich will euch dabei nicht behindern", sagte sie und legte sich dann auf den Rücken, die Hände nach oben streckend, "Ich wünschte ich könnte in den Himmel greifen und die Hände meiner Schwester nehmen, dann würde ich wenigstens noch einen letzten Moment mit ihnen haben. Achja, du hattest nach meinem Hobby gefragt, oder, ich zeichne, deswegen möchte ich auch Designerin werden. Möchtest du vielleicht ein paar Bilder sehen? ich hab auch als Erinnerung jeweils ein Bild von meinen Schwester in meinem Block. Zuhause habe ich Stapel von gezeichneten Bildern, wo nur wir drei drauf sind."

Yukio Kazane:
"Ich bin 1,64", sagte er und lachte leicht, "Ach, solange es nur eine Frage und keine Beleidigung ist, stört mich das nicht. Müsste ich schätzen, wie groß du bist, würde ich über 1,80 sagen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie viel größer. Wie groß bist du den?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyMo Feb 06, 2012 12:33 am

Teshi
Teshi legte sich neben Yukiko "klar kannst du mir deine Zeichnungen zeigen" sagte sie" ich beneide Leute die Gut Zeichnen können weil ich es so garnicht kann" sagte Teshi "weiß du was nehm dir mal ein Tag frei und geh zum freidhof und solltest du nicht frei bekommen stringe ich für ich ein" schlug sie Yukiko vor.

Akito
Akito kratze sich verlegen am Kopf "ich bin 1,85 also 21 cm Größer als du und Teshi ist 1,75" sagte er "uns wurde erzählt das wir so groß sind weil unsere Eltern wohl auch zimmlich groß waren aber selber beurteilen können wir es leider nicht" sagte er.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyMo Feb 06, 2012 1:56 am

Yukiko Satoshi:
Yuki musste schmunzeln und als Teshi ihr den Vorschlag machte, wusste sie gar nicht, was sie darauf antworten sollte. Sie hatte zwar schon mal überlegt, sich nach der Schule frei zu nehmen, um die Beiden mal zu besuchen, aber selbst wenn, hatte sie dafür eigentlich kein Geld, da sie erst noch mit der Bahn aus der Stadt müsste und in das kleine Dorf fahren müsste, wo die Beiden lagen. Sie hatte zwar schon ihren Großeltern gesagt, das diese das Grab mal besuchen sollten, aber es war einfach nicht das gleiche. Sie holte erst einmal ihren Block raus und blätterte langsam durch und fand das Bild der jüngsten der 3, auch wenn es nur Minuten und nicht Jahre unterschied waren, sie war immer die jüngste gewesen, um die sich Yuki kümmerte. Kurz danach kam auch schon das Bild von ihrer anderen Schwester. Sie hatte sich die Bilder lange nicht mehr angesehen, aber hatte sie immer in ihrem Block. Die 3 sahen damals nahe zu gleich aus, der einzige Unterschied lag darin, das die jüngste zwei lange Zöpfe hatte und und Yukis andere Schwester ganz kurze Haare hatte. Sie stoppte kurz zu Blättern und gleiche die Beiden Bilder ab. Der Zeichenstil war viel ausgereifter auf diesen, als auf all ihren anderen Bildern. Von Landschaftszeichnungen über Comics und Manga ansätze, alles mögliche konnte man in ihrem Block finden, auch ein paar unbeendete Blätter.

Yukio Kazane:
Yukio lachte und schubste ihn kurz nach vorne, hatte die Tür nach draußen vorher aber noch aufgemacht, so das er nicht gegen knallen würde.
"Vielleicht ist das so, vielleicht aber auch nicht", sagte er lachend und guckte ihn an, "Na, wollen wir deine Schwester dann mal suchen gehen, wo du sie grade erwähnst. Die Pause ist sowieso bald zu ende."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4647
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) EmptyMo Feb 06, 2012 6:11 am

Teshi
TEshi sah sich die Bilder an "du kannst echt gut zeichen und ich finde du solltest eine kopie von den Bildern deiner Schwestern machen und sie zum Grab bringe nartürlich solltest du sie vorher einlaminieren damit sie so schön bleiben" sagte Teshi und lächelte Yukiko an, heute lächelte sie echt oft so viel hatte sie schon lange nicht mehr glächelt.

Akito
"ja können wir aber kommen die zwei nicht eh in den Hof wenn die Pause zu ende ist" frate Akitio und sah zu Yukio runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) Empty

Nach oben Nach unten
 

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» please don't heat me (suche noch Partner)
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Are you afraid of darkness? (Kantoranaga, Cassio, Coro)
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: