StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 9:40 am

Yukiko Satoshi:
Yukiko hörte ihren Vorschlag und auf ihrem Gesicht entstand ein breites Grinsen. Es machte sie total froh, das Teshi das gesagt hatte und sie konnte nicht anders, als dem Mädchen einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Das wäre eine geniale Idee", sagte sie fröhlich und lächelte sie an, "Danke für den Tipp. Also muss ich mir irgendwann mal von der Arbeit freinehmen, wenn wir Ferien haben, dann schaff ich das. Teshi, würdest du dann vielleicht mitkommen? Ich will nicht unbedingt alleine hinfahren, vor allem weil ich mich sicherlich verfahren würde. könntest du das irgendwie einrichten, also nur wenn es dir dann keine Umstände macht."

Yukio Kazane:
"Natürlich kommen die runter, aber warum sollten wir warten, schließlich haben wir noch ein bisschen und ich hab so ein gefühl das ich weiß, wo die beiden sein könnten", sagte er lachend, "Lass uns die Beiden doch einfach überraschen. obwohl, wahrscheinlich würde ich dann ordentlich was zu hören bekommen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 10:01 am

Teshi
"klar kann ich mit kommen ich habe ja keine Termine so wie die also ist das voll kommen in ordnung" sagte Teshi "sag mal kannst du mich auch mal Zeichenen?" fragte sie dann Yukiko.

Akito
"dann las es doch liebe wenn du dann was zu hören bekommst" sagte Akito und verstand die Logog von Yukio nicht "du kannst sie ja suchen und dir eine einfange ich warte hier unten"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 10:27 am

Yukiko Satoshi:
Sie war immer noch fröhlich, aber wurde ein wenig rot, als Teshi sie das fragte. Sie guckte kurz auf den Block und dann auf Teshi und lächelte sie leicht verlegen an. Wenn man sie um so etwas bittete, dann wusste sie meist nicht, wie sie antworten sollte.
"Wenn du möchtest kann ich das gerne tun", sagte sie immer noch leicht verlegen, "Aber wenn ich dich so abzeichnen soll, dann brauche ich dafür meine Zeit und davon hab ich nur wenig. Ich würde wirklich gerne, aber in den Pausen und den Kunststunden kann ich einfach nur selten ein gutes Motiv finden und du müsstest in der Zeit stillhalten. Warte, ich habe eine Idee. Wenn wir dann zusammen zu meinen Schwestern fahren, könnte ich meine Großeltern fragen, ob wir bei denen übernachten könnten und da würde ich sicherlich ein schönes Motiv finden. Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht."

Yukio Kazane:
"Ich weiß auch nicht, war schon ne ziemliche Schnapsidee, aber ich weiß nicht was wir sonst faszinierendes machen könnten", sagte er, als ihm dann doch eine Idee kam und er Akito auf die Schulter klopfte, "Wir könnten auf den Sportplatz. Ist ein Super Ort, um mal abzuschalten und den Schultag beiseite zu legen. Besser als aufs Dach zu gehen und ne Faust in die fresse zu bekommen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 1:59 am

Teshi
Teshi überlegt kurz sie war noch nir übernacht ohne Akito gewesen "hmm... ok geht klar muss ich nur Akito bescheit sagen das ich weg bin und dann ist der abgemacht" sagte Teshi leicht fröhlich da sie noch nie bei wem übernachtet hatte.

Akito
"ok von mir aus"sagte er "sag mal spielst du Fußball oder so?" fragte er Yukio "ich habe das früher mal auf der Straße gemacht"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 4:31 am

Yukiko Satoshi:
Yukiko war außer sich vor Freude, das sie Teshi doch keinen Rückzieher machte und konnte sich nur schwer davon abhalten, Teshi um den Hals zu fallen.
"Dann müssen wir gucken, wann wir demnächst Zeit hätten und dann würde ich dich um noch etwas bitten", sagte sie und guckte nach oben, "Könntest du die Bilder von meinen Schwestern laminieren lassen, ich gebe dir das Geld dafür auch wieder, aber ich muss jetzt in der Woche erstmal das ganze Geld für die Zugfahrkarte holen. Wie bereits gesagt, die Beiden wohnen in einem Dorf, leicht abseits der Zivilisation. Ich würde sie dann auch Heute anrufen und fragen wann es ginge. Würdest du mir den Gefallen also tuen können? Bittö."

Yukio Kazane:
"Ob ich Fussball spiele?", fragte er nochmal nach und lachte leicht, "Yup, bin zwar nicht der Beste drin, aber spiele immer wieder mal gerne. Zwar würd ich lieber Basketball spielen, aber du siehst ja mein Problem. Wieso fragst du den?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 9:54 am

Teshi
"du brauchst mir kein Geld geben wir haben so ein gerät zuhause die sind garnicht mal so groß" sagte Teshi "und das Kopieren kann ich auch für dich übernehmen das geht auch mit einem Scaner das hat Akito" sagte sie.

Akito
"ach nur so reines Interesse wie gesagt ich habe früher oft auf der Straße gespielt" sagte er "aber ich hatte noch nicht mal ein richtigen Fußball" sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 10:13 am

Yukiko Satoshi:
Als sie hörte, das Teshi noch nicht mal geld dafür wollte, konnte sie nicht anders. Sie warf sich teshi an den hals und nach etwas rollen lag sie auf dieser und guckte auf den Boden. Sie hatte ihre Arme um das Mädchen und weinte vor Freude.
"Danke Danke Danke", sagte sie und man hörte das sie am weinen war, "Du bist die tollste Teshi. Ich kenne niemanden, der sonst so viel für mich machen würde. Du bist wirklich die beste, Ich weiß nicht wie ich dir alleine dafür wieder danken kann. Ich werd mit bei deinem Bild besonders viel Mühe geben. Es soll das schönste Bild von allen werden."
Yuki fühlte sich in dem Moment großartig und total frei. Sie merkte nur das sie auf Teshi war, weil sie diese umarmte, aber in dem Moment könnte sie die ganze Welt umarmen.

Yukio Kazane:
"Na wenn das so ist", sagte er lachend, "Wollen wir dann nach der Schule ne Runde Fussball mit nem richtigen Ball spielen. Sicher besser als mit einer Lederkugel oder so. Naja, aber ich glaube wir sollten dann langsam doch noch zum Unterricht gehen, bevor wir den verpennen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 5:30 am

Teshi
"ach ist schon ok brauchst mir nicht danken aber geht bitte von mir runter du wirst schwer" sagte Teshi "und mir reicht es eigentlich schon als Dank wenn wir Freunde sein können" sagte sie etwas verlegen.

Akito
"können wir machen aber ich wahrne dich ich bin schnell" sagte Akito und sah zu Yukio dann sah er zum Schulgebäude an dem eine Uhr hin "ja ist glaube besser wir gehen zurück"sagte er auf Yukios frage nach dem rein gehen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 6:13 am

Yukiko Satoshi:
Als Teshi meinte, sie würde etwas schwer werden, musste Yukiko direkt zur Seite wegsehen und rollte von ihr runter. Als sie ihr weiter zuhörte, drehte sie sich um und musste leicht Kichern. Sie guckte Teshi in die Augen und machte noch keine Anstalten, irgendwie aufzustehen. Dann hielt sie ihr die Hand hin.
"Natürlich sind wir Freunde", sagte sie glücklich grinsend, "Warum sollten wir keine Freunde sein? Alleine durch die Vorschläge und alles hab ich schon daran gedacht, das wir befreundet sind."
Sie kicherte immer noch leicht und ihr war immer noch egal, das der Boden schweinekalt war.

Yukio Kazane:
"Na wenn du meinst", sagte er lachend und ging mit ihm zum Unterrichtsraum. Dort angekommen guckte er sich erstmal nach den beiden Mädchen um. Sie würden doch niemals zu spät kommen dachte er sich und guckte Akito an. "Wo sind den nun die beiden?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 9:31 am

Teshi
"naja Akito und ich hatten nie Freunde darum sage ich das" meinte sie und musste auf einmal Niese weil es von unten kalt wurden "kan ich jetzt bitte aufstehen mir wir jetzt echt etwas Kalt" sagte Teshi

Akito
Akito zog die schultern hoch" keine ahnung "sollen wir die Zwei suchen?" fragte er Yukio und sah halb zur Tafel.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 10:49 am

Yukiko Satoshi:
Yukiko bemerkte die Kälte vom Boden erst jetzt und schreckte direkt auf. Sie musste anfangen zu lachen und half Teshi schnell hoch. Da diese größer war, war sie zwar schwerer als Yukiko, aber diese schaffte das noch. Dann schnappte sie sich ihre Tasche und gab Teshi ihre und packte sich noch schnell den Block ein. Sie lächelte und ging schon etwas vor.
"Wir sollten langsam los, ich glaube der Unterricht fängt gleich an", sagte sie lachend und kam dann zurück und zog Teshi, "Nicht das wir noch zu spät kommen."

Yukio Kazane:
"Ich glaube das das nicht nötig sein wird", sagte er und setzte sich erstmal, "Schließlich wollen die beiden sicherlich nicht zu spät kommen und die Wahrscheinlichkeit, das sie Entführt worden sind oder schlimmeres, ist verdammt niedrig, also sollten wir einfach auf die beiden Trantütten waren."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 5:29 am

Teshi
"ja stimmt das würde an meinem ersten tag keine Guten ein druch machen bei den Lehrer" sagte Teshi und Musste lachen, aber eigentlich war es ihr ob sie zum Unterricht ging früher hatte es auch nie wen gestört wenn sie mal nicht hing gein.

Akito
"hmm ja vielleicht hast du recht wo bei Teshi würde ich so einiges zu traun damit sie nicht kommen muss" sagte Akito aber den Teil uüber TEshi sagte er etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 11:09 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
Yukiko packte Teshis Hand und machte sich dann auf den Weg zum Unterrichtsraum. Yukio hörte was Akito sagt, sogar das leise und musste leicht lachen. "Mach dir da mal keine Sorgen, wenn sie in der Nähe von Yukiko ist, dann endet sie definitiv hier im Unterrichtsraum. Jeder der in ihrer Nähe ist endet im Unterrichtsraum, weil sie jeden dort hinscheucht."
Yukiko kam mit teshi die Treppe runter und ging mit ihr auf den Klassenraum zu.
"Eigentlich wäre ich jetzt viel lieber zu Hause und ein Schläfchen machen, aber das ist jetzt mal nebensächlich", sagte sie lachend und kam dann mit ihr in den Raum und sah Akito und Yukio. Während Akito noch am Stehen war, saß Yukio bereits. Sie ging mit Teshi zu den beiden und setzte sich an das andere Ende der Tischreihe, was deutlich zeigte, das die beiden sich zwischen Yukiko und Yukio setzen sollten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 4:14 am

Tesih&Akito
Die neiden sahen sich an und setzten sich dann zwischen die Zwei. Bevor der Lehrer kam berichtete Teshi ihrem Bruder das was sie mit Yukiko auf dem Dach besprochen hatte "von mir aus aber nehm dein Handy mit damit ich die an rufen kann fals was sein Sollte" sagte Akito und Teshi nickte, dann sag sie mit einem lächeln zu Yukiko "jetzt musst du das nur nich mit deinen Großeltern klären" sagte sie.

Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 5:28 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
Yukiko nickte lächelnd und schrieb es sich in den Terminplaner, um es auch nicht zu vergessen. Es war zwar noch ein wenig Zeit, bis zum nächsten Wochenende, doch es wäre günstiger, schon jetzt alles nach zu fragen, da die Chance höher liegen würde, das sie frei bekommen könnte, wenn sie ihre Chefs vorher fragte. Yukio verstand von der ganzen Sache eher weniger, als auch schon der ältere Herr mir Hornbrille hereinkam. Es war schon ziemlich unpraktisch, wenn man bei dem stellvertretendem Rektor unterricht hatte, doch war es einfacher, da es lediglich der Musikunterricht war. Yukiko mochte das Fach nicht wirklich, da sie weder gut mit Instrumenten spielen konnte, noch gut singen konnte. Jedoch hatte sie sich damit bereits abgefunden. Yukio war zwar auch nicht der beste, was aber hauptsächlich an seiner Stimme lag, da er nur schwer hohe Töne treffen konnte, ohne diese zu verschlucken oder in einen Hustanfall auszubrechen. Dem Lehrer war jedoch vieles Recht und er war wahrscheinlich auch der freundlichste von allen Lehrern, oder es interessierte ihn wirklich überhaupt nichts mehr.
"Aber sei nicht enttäuscht, wenn ich doch keine Zeit finden kann", sagte Yukiko leicht lächelnd und flüsternd zu Teshi, "Ich hoffe das ich am Wochenende frei bekomme, dann könnten wir am Freitagabend fahren."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 8:09 am

Teshi&Akito
"ach nee ist schon ok und wenn nicht kann ich ja wie schon gesagt dein Job übernehmen da fährst du alleine" sagte sie. Akito sah die zwei etwas verwirt an "hey Yukio was planen die da?" fragte Akito.

(sorry mir fällt grade nicht mehr ein)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 10:07 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
Yukio hörte seine Frage und hätte am liebsten lautstark gelacht, beließ es aber bei einem leichten, aber unverkennbarem Schmunzeln. Er gab ihm einen leichten Faustschlag gegen die Schulter.
"Allen Anschein nach bereden sie einen Ausflug und reden über Arbeit nach der Schule", sagte er und guckte die beiden an. Die beiden wirkten deutlich wie Freundinnen, obwohl sie sich erst ein paar Stunden lang kannten, "Solltest du sie aber machen lassen. Biete doch deine Hilfe an, falls es nicht zu dem Ausflug kommen sollte, schließlich willst du ja, das deine Schwester sich mit den Leuten anfreundet, oder?"
Yukiko guckte Teshi leicht bedrückt an.
"Ich will aber nicht alleine fahren", sagte sie leise schmollend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 2:15 am

Akito&Teshi
"und was ist wenn ich dein Job mach und Teshi mit fährt" sagte Akito der sofort den Rat seines Neuen Kompels unsetzte "ich bekomme auch so gut wie alles hin und wenn es sein muss trage ich zur not auch ein Kleid" sagte Akito und Teshi Musste lache "etwa wie das eine mal wo du mich vertretten hast und mit Kleid und Perrücke rum gelaufen bist" sagte Teshi "ja genau so" "aber bei Yukiko wird es mehr auf allen als bei mir wenn du dich als sie verkleides ok bei mir fällt es sich auch auf da ich auch recht goß bin" sagte Teshi und überlegt wie man Akito am besten als Yukiko aus gben könnte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 3:20 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
"D-Das würdest du tun?", fragte sie nochmal nach und war total überwältigt. Sie hatte in dem Moment glück das die Lehrerin nicht hinguckte, weil sie sich direkt rüber beugte und Akito umarmte, während sie fast auf den Boden fiel. "Danke Danke Danke", sagte sie fröhlich und setzte sich dann wieder richtig. Yukio konnte sich ein kurzes Lachen einfach nicht verkneifen und guckte die 3 an. Yukiko guckte dann leicht zu Akito.
"Nein nein, du brauchst kein Kleid anziehen, ich sag meinem Chef einfach, das eine männliche Vertretung kommt, dann sucht er dir was passendes raus. Ich arbeite nur als Teilzeithilfe in einem Getränkemarkt, also sollte dir die Arbeit auch nicht schwer fallen, schließlich bist du groß und kommst deswegen überall ran."
Sie lächelte ihn an und Yukio musste leicht schmunzeln. Anscheinend verstanden die 3 sich ziemlich gut und er würde auch nicht lange warten, um sich richtig zu integrieren. Aber Heute wäre es wahrscheinlich unpassend, so unfreundlich wie er sich gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 8:34 am

Teshi&Akito
Akito bekam einen kleinen schrek als er umarmt wurde "ja klar kein ding" sagte er dann "und getränkemarkt klingt gut aber nicht das er mich dann lieber weil ich groß bin" sagte Akito "ich will dir auf garkein fall dein Job weg nehmen obwohl ich mir vielleicht auch ein zu legen sollte" "wenn du dir ein suchst dann mach ich das auch" sagte Teshi gleich als ihr Bruder von einem job redette.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 5:55 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
"Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche", sagte Yukiko lächelnd und konzentrierte sich auf den Unterricht, während Yukio nun unkonzentriert wurde und Akito und Teshi anguckte, "Habt ihr hier nicht eine Familie, die euch versorgen kann? Warum genießt ihr nicht einfach die freie Zeit etwas, bevor ihr Beide euch Jobs sucht? Wäre es nicht deutlich sinnvoller, etwas in Freizeit zu investieren, als euch diese durch einen Job zu klauen? Ich glaube es dürfte auf diesem Weg um einiges schwerer werden, Freunde zu finden oder zu behalten. Naja, aber will ich euch von dem gedanken mal nicht abbringen, ist schließlich eure Sache."
Yukio lachte über seinen Satz und das scheinbar ein wenig zu laut, als er ein lautes Geräusch hörte, was an splitterndes Holz erinnerte.
"Yukio, raus!", schrie die Lehrerin förmlich und er seufzte beim rausgehen. Es war einfach nur typisch.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 11:50 pm

Akito&Teshi
bevor Yukio raus geschmissen wurde sah Akito ihn an "nein unsere Mutter ist tot und unser Vater ist naja... ach egal und wir sind froh nicht mehr in Pflegefamilien zu sein da waren wir seit wir drei waren da können wir drauf verzichten" sagte er zu Yukio und wurde dann von Teshi in die seite Gestupst als Yukio vor die Tür gesetzt wurde "verdammt noch mal Pass auf" sagte sie und sah ihren bruder an.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 12:31 pm

Yukiko Satoshi:
Yukiko sah die Beiden an. Irgendwie taten die Beiden ihr Leid, auch wenn sie meinten, das sie jetzt zufrieden sein. Yukiko blieb still, weil sie nicht glaubte, sich einmischen zu dürfen. Sie hatte jetzt im Moment gar keine Lust auf Schule, aber passte weiter auf, als die Stunde endete. Was sich vorne abspielte, juckte sie nicht, da sie den Raum sowieso nicht wechseln müssten und es vielleicht entspannter vorüber gehen würde. Yukio kam in den Raum, in dem Moment, wo die Lehrerin raus war und ging zurück zu seinem Tisch. Er hatte die Schnauze voll von der Lehrerin und setzte sich, den Kopf auf den Tisch legend. Zumindest konnte man merken, das er im Moment keinen Bock auf irgendwas hatte.
"Also wohnt ihr alleine?", fragte Yukiko leicht zurückhaltend, "Oder hab ich das falsch verstanden?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 2:35 am

Teshi&Akito
Teshin nickte "ja wir wohnen alleine und das ist besser als bei einer Pflegefamilie" sagte Akito "ja stimmt da war es echt immer schrecklich und länger als ein Jahr waren wir da eh nie" sagte Teshi und sah Akito an.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 5:08 am

Yukiko Satoshi:
Wähjrend sich Yukio immer noch versuchte zu beruhigen, guckte Yukiko sowohl beeindruckt, als auch leicht lächelnd. Sie stützte sich auf den Tisch und guckte zu Beiden. Da sie selber alleine wohnte, wusste sie das sowas nicht unbedingt einfach war. "Also lebt ihr auch alleine", sagte sie schmunzelnd, "Noch was, was wir gemeinsam haben. Meine Mutter liegt schon einige Zeit im Krankenhaus und ich passe solange aufs Haus auf, bis sie wieder gesund wird und nachhause zurück kommt."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» please don't heat me (suche noch Partner)
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Are you afraid of darkness? (Kantoranaga, Cassio, Coro)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: