StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 please don't heat me (suche noch Partner)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (suche noch Partner) Empty
BeitragThema: please don't heat me (suche noch Partner)   please don't heat me (suche noch Partner) EmptyDi Jan 31, 2012 11:16 pm

Akito und seine Zwillingsschwester Teshi Kommen neue an eine Schule und alles was sie wollen ist entlich ein Leben führen in dem sie nicht gehasst werden. Ihre Mutter Starb bei ihrer Geburt und ihr Vater kam ins Gefängnis da waren die Zwillinge grade mal 3 Jahre alt, seit dem Wurden sie von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weiter gereicht wenn die Pflegeeltern mit ihn übervordert waren oder das Jugendamt holte sie ab weil nachbaren gemeldet hatten das die Zwei misshandeltwurden.
Jetzt sind sie 16 und leben allein und wollen entlich mal richtige Freunde finden und sich verlieben doch sind die zwei dazu in der Lage nach dem Was ihn früher von Mitschülern angetan wurde?


Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer Findet der 2 Mittschülerspielt die dann mit den zwei Zusammen kommen oder einfach nur Freunde werden.

Stecki

Name:
Alter:
Größe:
Hobbys:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (suche noch Partner) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (suche noch Partner)   please don't heat me (suche noch Partner) EmptyDi Jan 31, 2012 11:31 pm

Name: Akito
Alter: 16
Größe: 1.85
Hobby: etwas mit seiner Schwester unternehmen
Aussehen:
please don't heat me (suche noch Partner) 145825heisejinyao001ud3

Name: Teshi
Alter: 16
GRöße: 1,75
Hobby: etwas mit ihrem Bruder unternehmen
Aussehen:
please don't heat me (suche noch Partner) Superstarraunkazuya
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (suche noch Partner) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (suche noch Partner)   please don't heat me (suche noch Partner) EmptyDi Jan 31, 2012 11:39 pm

Würde gerne Mitmachen

Name:
Yukiko Satoshi
Alter:
16
Größe:
156 cm
Hobbys:
Zeichnen, An den Strand gehen, In Mangacafes gehen, Schwimmen, Den Himmel betrachten
Aussehen:
please don't heat me (suche noch Partner) 3_am_r10

Name:
Yukio Kazane
Alter:
15
Größe:
164 cm
Hobbys:
Sport treiben, In Bewegung sein, Anderen helfen, Mädchen begutachten, Kochen
Aussehen:
please don't heat me (suche noch Partner) 55124210

lass die Dinger einfach löschen, wenn du net mit mir schreiben willst xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (suche noch Partner) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (suche noch Partner)   please don't heat me (suche noch Partner) EmptyMi Feb 01, 2012 1:50 am

nee ist voll kommen ok bin froh das sich ver gemeldet hat please don't heat me (suche noch Partner) 227955
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




please don't heat me (suche noch Partner) Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (suche noch Partner)   please don't heat me (suche noch Partner) Empty

Nach oben Nach unten
 

please don't heat me (suche noch Partner)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RPG Partner Suche
» My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen)
» Data Love [2er RPG, Suche Partner]
» please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)
» Hey suche Postpartner/in
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: