StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 2:44 am

Teshi
Teshi sah Yukiko an "oh was hat sie denn?" fragte sie vorischtig "besuchst du auch manch mal oder hast du auch nicht die zeit für" fragte Teshi und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 3:46 am

Yukiko Satoshi:
"Lass uns nach der Schule darüber reden, möchte nicht das irgendwer Wind davon bekommt", sagte sie leicht lächelnd und nickte dann, "Jup, ab und zu besuche ich sie, aber das hilft weder ihr wirklich, noch mir. Einfach nur um mal das Gesicht der jeweils anderen zu sehen." Yukiko wirkte wieder etwas abwesend, als der Lehrer auch schon den Raum betrat. Zur Abwechselung ein ziemlicher Jungspund und dann noch nicht einmal groß gewachsen. Selbst Teshi dürfte größer als er sein. Yuki wurde zurück geholt dadurch und guckte Teshi an. "Hoffentlich fällt irgendwas aus, dann muss ich nicht wieder direkt zur Arbeit."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptyMi Feb 29, 2012 9:15 am

Teshi
"nimmst du mich dann mal mit zu deiner Arbeit und Akito auch dann können wir das auch schon mal klären" sagte sie und lächelte Yukiko an "und vielleicht könnendie da ja noch eine zweite aushilfe gebrauchen dann könnwn wir zusammen arbeiten wenn das ok ist für dich" sagte Teshi.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 4:06 am

Yukiko Satoshi:
"G-Gerne doch", sagte sie ein wenig erstaunt, lächelte dann aber wieder und achtete wieder auf den Unterricht. Zumindest ein wenig, schnell spürte sie den Drang, wieder mit Teshi zu reden, "Wäre schön wenn du auch eine Einstellung bekommst. Dann könnten wir vielleicht auch mal danach was zusammen unternehmen, natürlich nur wenn es dich nicht stören sollte."
Sie lächelte nur leicht zur Seite, damit es nicht sonderlich auffiel. Trotzdem war sie irgendwie verwirrt. Der heutige Tag war ganz anders als die ganzen anderen Schultage. Das blendete sie dann aber doch aus und hoffte weiter, die letzten Beiden Stunden würden ausfallen, dann hätten sie nach dieser hier Schluss und so könnte Yukiko ihre ganzen Beschäftigungen entspannter angehen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptyDo März 08, 2012 9:50 am

Teshi
"warum sollte mich das stören wenn ich was mit dir unternehme? ich bin froh wenn ich entlich mal eine Freundin habe" flüsterte Teshi Yukiko zu und lächelte "und irgendwann muss ich mich auch mal dran gewöhnen das Akito und ich nicht ewig zusammen sein werde" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 4:50 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane:
Yukiko hörte die Frage und war dann etwas verwirrt, weil sie selbst nicht genau wusste, wieso sie das fragte und freute sich, das Teshi sie scheinbar wirklich schon langsam als Freundin ansah. Sie musste etwas kichern und da war die Stunde auch schon wieder vorbei und eine kurze Pause fing an. Bevor irgendwer den Raum verlassen hatte, stürmte Yukiko raus um zum Vertretungsplan zu hetzen und da stand es, tatsächlich fiel die Doppelstunde die sie jetzt hätten weg. Direkt stürmte sie zurück und stand vorne an der Tafel. "Alle mal kurz her hören, die letzten Beiden Stunden fallen heute aus", sagte sie lächelnd und es war fast schon gejubbel zu hören, als Stürmisch Taschen gepackt worden sind. Yukiko ging zu ihrem Platz zurück und packte ihre Tasche, während Yukio seine Tasche bereits gepackt hatte und auf dem Weg nach draußen war. Es endete immer so, wenn irgendein Lehrer ihm Blöd kam, das er fast alles den Rest des Tages ausblendete. Yukiko hatte ihre Sachen gepackt und guckte Teshi und Akito an, aber vorrangig Teshi, "Wollen wir 3 noch ein Eis essen gehen oder so, bevor wir bei meiner Arbeitsstelle vorbeischauen?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4648
Weiblich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 12:28 am

Teshi&Akito
"na klar warum nicht" sagte Teshi "au ja Eis das habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen" sagte Akito und sah zu Yukio "kommt er auch mit" fragte er und zeigte mit dem Daumen auf Yukio.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 EmptyFr Jul 27, 2012 3:47 am

Yukiko Satoshi & Yukio Kazane
"Hmmm, also wenn ihr ihn dabei haben wollt kann ich ihn gerne mal fragen, wahrscheinlich hat er nichts dagegen", sagte sie lächelnd und stand dann schnell auf, Yukio hinterher laufend und diesen am Handgelenk packend, "Warte mal Yukio", fing ich an, doch blieb dieser einfach stehen und drehte sich dann um, den Griff so drehend, dass er mein Handgelenk in seiner Hand hielt und mit seiner Hand zu drückte, "Merkst du nicht, dass ich genervt bin? Da brauche ich mir nicht noch irgendwelches Geheule oder Gemecker von dir anhören, Dann weiß ich echt nicht, wie lange ich es aushalte, ohne dir eine zu klatschen", motzte er ihr ins Gesicht und in dem Moment fing Yuki an, seine Hand wegzuschlagen zu versuchen, "Jetzt lass los, du tust mir weh", sagte sie und schüttelte dieser guckte sie nur genervt an, "Dann grabsch meinen Arm nicht einfach so an, du bist selbst dran schuld, wenn es weh tut", meinte er und ließ dann los, Yukis starrer Blick lag auf ihm und sie wirkte sauer, "Du verhältst dich immer wie der größte Arsch, wenn man dich irgendwozu einladen will, also warum hab ich mir die Mühe überhaupt noch gemacht. Dabei wollten Teshi, Akito und ich mit dir zusammen ein Eis essen gehen. Aber das hat sich ja jetzt scheinbar geklärt", sagte Yuki und drehte sich um, mit gesenktem Kopf weggehend, als Yukio ihr plötzlich an die Schulter griff und sie festhielt, "Ach so ist das... Scheiße, ich wollte echt nicht überreagieren, bitte vergiss das von grade eben wieder, es war echt nicht böse gemeint, ich war einfach genervt von den blöden Lehrern", meinte er und guckte dann zur Seite, "Ich bin halt kein Menschenfreund, so einfach ist die Sache, da weiß ich auch nicht, wie man in manchen Situationen reagieren soll", meinte er dann noch und Yuki ging schon los, "Dann komm mit, schließlich wollen wir keine Zeit verschwenden", sagte sie mit einer fröhlichen Stimme, aber irgendwas an der Stimme hörte sich für Yukio komisch an. Es hörte sich wie eine Mischung aus fröhlich und Traurig an.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)   please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

please don't heat me (Yoshino8190 und Kantoranaga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» please don't heat me (suche noch Partner)
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Are you afraid of darkness? (Kantoranaga, Cassio, Coro)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: