StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tale of Brotherhood{Miko-Flame}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySo Mai 01, 2011 4:01 am

Zeref zog eine Augenbraue hoch und musste innerlich ein bisschen Lachen.
Clouds "Taktiken" waren ihm sehr vertraut, denn Cloud wollte immer absolut schlau und selbstsicher klingen ohne irgend eine Ahnung zu haben..
Dieser Drecksack hat echt vor Mayura zu benutzen ich glaubs nicht... Er ist wirklich die Wiedergeburt eines schwarzen Magiers... Aber das geht nach Hinten los...
Die linke Hand von Zeref beginnt hell weiß zu leuchten und ein Blitz begleitet von einem lauten Donnerschlag knallt rasend schnell gegen den Schild von Mayura.

Cloud berührt mit beiden Händen den Boden worauf seine Arme zu rauchen beginnen und hell Rot glühen.
"versucht den Schild so lange wie möglich aufrecht zu halten, Zeref wird jetzt aus rasten und alles entgegen schicken was er hat. Sobald er nicht aufpasst leg ich ihn in einem Hinterhalt."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySo Mai 01, 2011 5:55 am

Mayura behielt Zeref immer genau im Auge, sein Gesichtsausdruck war eine Sekunde lang komisch, da wollte sie gleich wissen was in ihm vorgeht.
Fast hätte sie wegen der Attacke, welche mit einer enormen Geschwindigkeit auf ihr Schild prallte die kontrolle verloren, denn die Erschütterung ging ihr bis ins Mark.
"Cloud, das geht nicht! Du kannst doch nicht so lange warten bis mein Schild zusammenfällt! Greif ihn direkt an, ich werde schon schauen das dir nicht all zu viel passiert..."
Mayura wusste nur zu gut, dass wen noch weitere solche angriffe kommen, sie nicht mehr standhalten wird.
\\Warte... was hat Clouds gerade gesagt?! Zeref wird alles was er hat auf mich donnern?!//
Sie würde untergehen!
Anstatt auf Clouds zu hören machte sie schnell ihr Ding, denn Mayura wollte wirklich nicht zu Boden sinken, nur wegen einem weiteren Angriff.
Ihr Schild wurde kleiner und war nur noch um Clouds.
Dann konzentrirte sie sich ein weiteres Mal, diesesmal aber auf Zeref.
\\Ein Schild, welches umgekehrt wirkt?//
Ein Würfel entstand, welcher Zeref vollkommen einhüllte. Klar, diese neue Fähigkeit welche sie einfach mal ausprobierte, war nicht sonderlich stark, doch für ein Angriff sollte es klappen.
"Der Würfel sollte die Angriffe, welche Zeref von sich aus macht nicht durchlassen können, aber die, die von aussen kommen..."
Mit einem todernsten Blick sah sie zu Cloud, er sollte es versuchen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyMo Jun 27, 2011 10:41 am

Zeref lässt einen leisen Lacher raus und stupst den Schild um sich an.
//Das Mädchen hat es wirklich geblickt.. Und Cloud durchschaut.. Interessant wie sie sich hält.... Bin gespannt was die beiden als nextes vorhaben....//
Seine Hände fangen wieder an hellblau zu Blitzen während der Schild immer mehr unter Spannung steht.

Cloud schaut nach hinten zu Mayura mit einem Grinsen.
"Beeindruckend deine Art Schilde zu verwenden... Mal schauen wie Meisterchen da rauskommen will.... "
Mit den Händen zu Zeref zeigend krachen hunderte Feuersäulen aus seinen Handflächen und gehen mit dem Schildwürfel in einer lauten Explosion sowie einer Druckwelle unter.
Cloud wird durch die Druckwelle nach Hinten gegen Mayura geschleudert und kracht auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyMi Jun 29, 2011 8:57 am

Mayura nahm es schon recht mit, zwar war dies nur ein Training, doch die Anstrengung war enorm. Es raubte ihr die Kraft, dass Schild aufrecht zu erhalten, vorallem dann, wenn Zeref seine Blitze umherschlagen lässt. Langsam war ihr Blick nicht mehr klar, ihr Blick schweifte ihre Umgebung, um sicher zu gehen, dass niemand in der Nähe sein könnte und somit verletzt werde.
Ehe sie sich wieder auf den Gegner konzentrieren konnte, ging ein schreckliches Stechen durch ihren Körper, als die Magie von aussen, welche von Cloud stammte und die von Zeref auf ihre drückten und so eine enorme Explosion verursachte, dass sogar Cloud davongeschleudert wurde, direkt auf sie zu.
Mit ihm rollte sie rückwärts, ein Baum hatte sich bereit erklärt, als Stopp zu dienen, dies aber nicht mit Nachfolgen. Mayura schlug hart gegen das Holz auf und sackte dann auf Cloud zusammen.
Sie konnte noch etwas die Augen offen halten, doch viel lieber würde sie diese jetzt schliessen und in Ruhe schlafen.
Ein paar Schweisstropfen, tropften auf den Boden, ihre Haare fielen ihr ins Gesicht, als sie versuchte sich von Cloud wegzustossen, aber wieder hinfiel.
Allmählig verschwand der Rauch, doch was genau sich vorne abspielte, bekam sie noch nicht richtig mit.
"Cloud... ich kann nicht mehr"
Murmelte Mayura, bevor sich ihre Augen schlossen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2011 9:15 am

Cloud hatte aus irgendeinem Grund starke Rückenschmerzen, dennoch beißt er sich auf die Lippe und lehnt Mayura aufrecht gegen den Baum als sie ihre Augen schließt.
Das Gesicht voller Blut und Dreck. "Deine Schildtechnik.. Ist richtig gut Mayura-san.. Muss ich zugeben... Du hast dein bestes gegeben. "
Auch wenn die Schmerzen des Aufpralls es schwer machten, zwang er sich noch zu einem Lächeln.

Nachdem das Flammenmeer, der Staub sowie der Rauch nachließ lief Zeref mit lauter Schrammen am Körper auf Cloud zu. Sein Körper leuchtete richtig geladen Dunkelblau.
"Ohne meine Donnerrüstung hättet ihr mich wohl oder übel gehabt.. Nicht schlecht für solche Grünschnäbel.. Jetzt ruht euch aus."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 9:24 am

Mayura wurde von Cloud aufrecht an den Baum gelehnt, doch ihr Kopf kippte schon nach wenigen Sekunden wieder runter. Sie hatte nun völlig ausgeschalten, endlich schlief sie vor Erschöpfung ein. Nicht einmal das überraschende Kompliment von Cloud konnte sie noch aufschnappen, alles prallte an ihren Ohren ab, als hätte sie dort eine unsichtbare dicke Mauer.
Mayura träumte bereits von saftig grünen Wiesen, einer strahlenden Sonne mitten in einem blauen Himmel ohne jegliche Wolken. Sie stand in einem rosa Sommerkleid in dieser Wiese, welche zusätzlich von vielen farbigen Blumen bedeckt war und bei jedem Wind, der vorbeizog, konnte man deren ihre Düfte wunderbar richen.
In ihrem Traum lief sie geradeaus, zum Schatten, der sich materialisierte, in einen Jungen mit blondem Kopf, er drehte sich um und schenkte der perplexen Mayura ein unwiderstehliches Lächeln, bei dem sicherlich etwas böses versteckt war. Beim näher treten, hatte sie endlich erkannt, dass es Cloud war, der nun mit seinem Finger ganz zart ihre Wange streichelte. Beide kamen sich mit dem Gesicht näher, ohne dass sie etwas merkte, wurde sie von Dunklen schwingen umhüllt und ehe sich ihre Lippen berührten, erwachte Mayura, indem sie scharf die Luft einzog.
Sie lag nun im Bett, wahrscheinlich war sie wieder in einem Raum, eines Gästehauses. Das Mädchen strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht und musste etwas schmerzhaft stöhnen, als sie versuchte sich aufzusetzen, alles tat ihr weh.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2011 4:04 am

Es war Nacht. Zeref und Cloud verbrachten die Nacht mit Mayura wie immer in einem Gasthaus.
Vor dem Gasthaus zischten Blitze in den Himmel und funken Fontänen, ab und an zischten Flammenstrahlen nach oben.

Cloud streckt seine Hand seitlich zu Zeref und schickt seinem Blitzstrahl einen lodernden Flammenstrahl entgegen,
zwischen den beiden krachen Donner und Feuer gegen die Hauswände und eine undurchdringliche wand bildet sich.
Zeref macht ein gelangweiltes "Tchee" wie bei jedem Training und hält den Strahl aufrecht.
Cloud hält mit dem Mund und seinem Feueratem die wand aufrecht und bindet sich ein Kupferkabel an jedes Handgelenk.

In jenem moment als Cloud die Feuerwand auflöst kracht die volle Donnerkraft Zerefs gegen ihn und wird durch die Kupferkabel geleitet.
Zeref reißt seine Augen erschreckt auf und beendet den Donnerstrahl, doch es war bereits zu spät. Cloud hatte magische Kristalle in der Straße versteckt und
Zerefs eigene Donnerkraft zischte in tausenden Nadeldünnen strahlen von überall auf ihn herab.
Mit schmerzverzerrten Augen nicht wirklich fähig sich zu bewegen schaut er zu Cloud "Mistkerl... "

Cloud wirft einen Dolch auf Zeref und verstärkt diesen mit einem Feuerstrahl, der Dolch kracht in Zerefs Brust mit einer Blutfontäne aus dessen Rücken.
Zeref kracht auf die Straße und Cloud rennt in die Nacht, weg von dem Gasthaus.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2011 11:19 am

Mayura hatte kurz nach draussen geschaut, als sie vom Bett aufstand und sich alleine im Zimmer befand. Gerade waren Cloud und Zeref rausgegangen um zu trainieren, was sie, wie sie dachte, immer machten.
Mit einem seufzer lief sie mit schwachen Beinen in die Dusche. Als die warmen Wasserstrahlen von oben auf sie hinunter prasselten, machte sie sich über vieles Gedanken.
Der Traum von vorhin, fühlte sich wirklich echt an, als würde sie wirklich etwas in die Dunkelheit ziehen wollen.
So vergingen die Minuten...
Mayuras Kräften waren nach der Dusche wieder da, sie fühlte sich wieder gut, als hätte die Wärme irgendetwas in ihr aufgetaut und sie wieder zum Leben erweckt. Freuen konnte sie sich aber nicht richtig über das, da langsam ihre Besorgnis stieg. Cloud und Zeref waren immer noch nicht da, obwohl sich die Sonne schon längst untergegangen war. Zuerst versuchte sie etwas vom Fenster aus zu erkennen, dies war aber schwer, da erstens viele Pflanzen vor ihr wuchsen und da es eben Dunkel war. Schnell zog sie sich ihre Schuhe an und warf sich den Mantel über, denn sie von Zeref bekam.
"Cloud... Zeref? Wo seid ihr?"
Mit ungutem Gefühl lief sie vorwärts, es schien, als wäre es dünkler geworden, als sie aus dem Gasthaus trat und auf dem Platz herum lungerte, wo vorher die Beiden trainiert hatten.
Ein Aufschrei!
"Zeref!"
Mayura rüttelte kräftig an ihm, als er aber nach einiger Zeit nicht antwortete, musste sie ihre Kräfte einsetzten. Sie musste Heilen, obwohl sie dies überhaupt noch nicht gut konnte. Ein warmes Licht ümhüllte Mayuras Hände, welche sie auf die offene Wunde hielt, in der sie gerade mit ganzem Mut einen Dolch rausgezogen hatte. Dabei war Blut geflossen...
"Bitte, Zeref... du musst durchhalten! Du bist ein starker Magier, so etwas bringt dich doch nicht um...."
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2011 11:09 pm

Als Mayuras Heilmagie durch Zerefs Körper fließt erlangt er schlagartig wieder das Bewusstsein, wobei er sich ruckartig zur Seite dreht und leicht grünes Blut auf den Boden spuckt.
Dunkelblaue Blitze zischen leicht noch über seinen Körper, was ein bisschen komisch war da Zerefs Blitze Hell weiß normalerweise waren.
"Danke Mayura.... Ohne deine Heilung hätte ich wohl ins Gras gebissen.. " Mit leicht schmerzverzerrten Augen versucht er sich aufzusetzen wobei er einige male ausatmen muss.
In seinem Kopf zischen die Bilder vom letzten Training mit Mayura und Zeref im Schnelldurchlauf.
//Wie kam dieser Idiot darauf das Kupferkabel meine Magie vollständig leiten ?! Hat er darauf gebaut weil Mayuras Schild meine Magie kontern kann ?! //
Seine Hand geht über die Wunde am Bauch, wobei er den Dolch aufhebt. An dem Dolch waren kleine dunkelgrüne Kristallsplitter mit Kleister befestigt.
"Kupferkabel, Versteckte magische Kristalle in der Straße und einen verfluchten Dolch.... Das legt mich mindestens 3 Tage weil mein Magiefluss unterbrochen ist. "
Zeref schaut zu Mayura und legt ihr die eine Hand auf die Schulter. "Mayura... Ihr müsst Cloud was auch immer er vorhat aufhalten... Er hat alles die ganze Reise geplant gehabt... "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySo Jul 24, 2011 1:58 am

Langsam spürrte sie, wie das Leben zurückkam, keine Sekunde später drehte Zeref sich zur Seite und spuckte erstmal eine leicht grünliche Flüssigkeit, was in Mayura einen leichten Brechreiz auslöste. Blitze kamen aus seinem Körper und zischten ihr über die Haut, dennoch zog sie ihre Hände nicht zurück, da sie Zeref stützen musste.
"Ist schon gut, ich bin froh das ihr nicht... das ihr noch da seid"
Mayura setzte ein Lächeln auf, war aber noch lange nicht glücklich, denn das was noch folgte, erschütterte sie bis ins Mark. Sie hätte nicht gedacht, dass Cloud dafür verantworlich war, aber er war es, hatte ohne mit der Wimper zu zucken seinem Meister den Dolch in die Brust geworfen und ihn so unglaubich stark verletzt. Lange dachte Mayura nach, studierte die Umgebung, aus irgendeinem Grund zog sie etwas in die entgegengesetzte Richtung, war Cloud wirklich dorthin gerannt?
Die Hand, die auf ihre Schulter landete, brachte sie wieder aus ihren Gedanken. Sie nickte nur und rannte los, blieb aber plötzlich stehen und ging mit schnellen Schritten zu Zeref zurück und umarmte ihn ohne jegliche Scham.
"Bitte nicht sterben!"
Mayura biss sich auf die Lippen und war schon verschwunden, die Dunkelheit hatte sie eingehüllt, was gut war, wenn sie Cloud verfolgen musste. Es war ihr egal, dass man ihre Schritte auf der steinernen Strasse wiederhallen hörte, sie konnte sich verteidigen, überleben würde sie immer irgendwie.
"Cloud! Cloud zeig dich gefälligst!"
Wut stieg in ihr auf, wie konnte es Cloud nur wagen, er wollte ihn umbringen, hatte beide hinterrücks betrogen, natürlich wollte sie trotz der Wut, die sie zur Rache zwang, wissen warum er dies alles getan hatte.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySo Jul 24, 2011 8:24 am

Zeref schaut noch ausatmend Mayura hinterher bevor er sich schleppend versucht aufzurichten.
Seine Hände waren immer noch von den dunkelblauen Blitzen umgeben sowie sein Gesicht war völlig verschwitzt.
//Wo würde ich an seiner Stelle hingehen ? Zum Hafen ? Auf ein Schiff ? .... //
Etwas schlaff bewegt er siich zur nexten Hauswand und wirft sich stehend dagegen.
Langsam verschwinden die blauen Blitze und Zeref kann sich einigermaßen wieder normal bewegen, bis auf den Schmerz in der Brust zumindest.

Cloud rannte weiterhin dem Hafen entgegen. Das Schiff welches er noch erwischen wollte hatte gerade damit angefangen abzulegen.
//Verdammt ich muss schneller rennen um es zu erwischen....//
In jenem Moment als er laute Schritte hinter sich hört sprintet er auf das Schiff zu und springt vom beton ab, an einem Schiffstau hängend.
"Mich erwischt niemand Meister... "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySo Jul 24, 2011 12:56 pm

Mayura blieb kurz stehen und lauschte der Natur. Ab und zu hörte sie das geflatter eines Vogels in der Nähe, doch das wichtigste, was sie dann nicht sofort ausblendete, waren die Schritte eines rennendes Mensches. Ihr Instinkt sagte ihr, es sei Cloud, darum rannte sie runter, runter zum Hafen. Einmal wäre sie, bei diesem leicht steilen Hand runtergefallen, fing sich aber, bevor ihr Gesicht den Boden berührte. Während dem rennen fingen ihre Füsse an zu leuchten. Es sah aus als wären goldene Flammen an ihren Fersen angemacht, welche ihr vermöglichten schneller zu rennen.
Und da war sie auch schon am Hafen, etwas kletterte gerade ein Tau hoch, etwas... es war Cloud.
"Cloud!"
Sie biss sich auf die Lippen, senkte kurz den Kopf um nachzudenken, stellte sich nach weniger Überlegungszeit auch schon goldene Flammen vor, solche, die sie sich immer vorstellte, damit sie bloss nicht beim Magie anwenden einen Fehler machte. Mayura trat einen Schritt zurück, zog auch einen Arm nach hinten und ballte die Hand zur Faust. Schon in der nächsten Sekunde streckte sie ihren Arm ruckartig nach vorne, wo dann in ihrer offenen Hand ein Lichtstrahl hinausschoss. Mit so einer enormen Geschwindigkeit und einer ausreichenden Kraft, sodass sie den hängenden Cloud ohne weiteres runterholen konnte, wäre da bloss nicht die Dunkelheit, welche ihr die Sicht nahm. Haar scharf ging der Lichtsstrahl an ihm vorbei und liess eine schwarze Stelle im Schiff zurück. Für wenige Sekunden, als der Strahl auf das Metall des Schiffes traf, war der ganze Hafen erleuchtet gewesen, dies brauchte sie auch, um die genaue Stelle von Cloud ausfindig zu machen.
"Warum tust du das? Cloud..."
Zuerst war sie wütend doch Trauer mischte sich nun ebenfalls ein. Sie tat wieder das gleiche, liess aber 4 Lichtstrahlen gleichzeitig auf ihn los. Mayura wusste nicht ob sie treffen würde, gab es dann doch auf, bevor die Strahlen auf irgendetwas traffen. Sie sank langsam zu Boden und blickte aufs dunkle Meer hinaus, wo sie nur noch leicht die Silouhette des Schiffes erblicken konnte.
"Cloud, geh nicht... bitte geh nicht"
In ihren Augen füllten sich Tränen, die sie aber versuchte zu unterdrücken. Sie wollte keinen Freund verlieren, wollte Cloud nicht los sein, auch wenn er etwas schlechtes getan hatte.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 2:17 am

Schon beim ersten Lichtstrahl wurde Cloud gefährlich stark geblendet, als dann noch das Schiff fahrt aufnahm wäre er runter gefallen wenn nicht der Magier in der schwarzen Kutte ihn am Arm gepackt hätte und ins Schiff gezogen.
"Musste das sein das ihr eure Freundin mit an den Hafen bringt...?" Der Magier in der schwarzen langen Kutte wirft Cloud hinter eine Deckung und bückt sich ebenfalls bei der nexten Welle von Strahlen.
Das Schiff nahm fahrt auf und der Hafen wurde immer kleiner. Es war jetzt außer Reichweite, auf dem weg zu einem weit entfernten Kontinent.
Zeref lief langsam aus dem Schatten hinter Mayura und kniet sich neben sie. "Ein Schiff der Schwarzmagier... Cloud will also ein Dunkler Magier werden...? "
Er steht wieder auf und streckt sich ein bisschen. "Damit hat sich die Prophezeiung erfüllt... Du als Magiern des Lichts und Cloud als Magier der Dunkelheit.
Die Kraft der Elemente wird sich auf euch 2 verteilen um ein Gleichgewicht zu bilden.... Bist du dafür bereit, Mayura..? "

Eine kalte leichte Brise zischt über den Hafen, in jenem es totenstill und vor allem dunkel war. Der Mond spendete zwar ein bisschen Licht, was aber nicht wirklich viel war.
Die Luft war trocken und hart, nicht gerade sauber und unterstrich die ernste Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 4:16 am

Mayura hatte den Kopf gesenkt, ihr blick war starr und kein Ton kam aus ihr, doch die Tränen tropften mittlerweile zu Boden. Cloud hatte sich für die Dunkelheit entschieden, so wie Zeref es gerade gesagt hatte, er war weg...
So wie gerade die Umgebung war, so fühlte sich auch Mayura, doch etwas in hatte ihr verboten nun aufzugeben, darum stand sie auf und pallte die Hände zu Fäusten. Mit Tränen gefüllten Augen, wandte sie sich zu Zeref und blickte ihm entschlossen in die Augen. Ehe sie antwortete, hatte sie zum letzten Mal auf das Meer hinausgeschaut und die leichte Meeresbrise an ihr Gesicht vorbeiziehen lassen. Nichts würde mehr so werden wie vorher, das harte Training würde bevorstehen und dies alles, damit sie auf bereit war... bereit für ein wiedersehen mit Cloud.
"Ich bin bereit"
Gleich als sie dies sagte, brauste ein heftiger Wind, der ihr die Haare ins Gesicht wehte, trotzdem lief sie zurück in den Wald, damit sie schnellstens ins Gästehaus zurück kann.

(Soll ich den neuen Chara für dich jetzt schon machen? Damit du mit Cloud nicht alleine postest)
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 11:32 am

Die Neverwinter war ein riesiges schwarzes Segelschiff, mit schwarzen verfaulten löchrigen Segeln.
Das komplette Schiff war pechschwarz. Die Crew bestand aus Untoten. in der Mitte des Schiffes stand eine dünne große Gestalt komplett in einen langen schwarzen Mantel gehüllt.
Die schwarze Kapuze tief in das Gesicht gezogen und schwarze Lederhandschuhe. Es war das schwarze Schiff des untoten Meisters Cloud, welcher an den neutralen Europäischen Hafen von Fiore anlaufen wollte.
Clouds Schiff Neverwinter war auf der gesamten Welt als Todes und Unglücksbote bekannt. Die Besatzung bestand aus Clouds Sklaven: Zombies, Skelette, Monster und Geister.
Mittlerweile hatte der Schwarzmagier ganz Amerika mit seinen verfaulten Untoten überrannt. für viele war es nur noch eine Frage der zeit bis er Europa angreifen lassen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 12:25 pm

Hel

Eine Tür schloss sich hinter Cloud, von der Kajüte aus und eine schlanke Frau trat raus, welche ebenfalls einen tiefschwarzen Mantel anhatte, den sie tief ins Gesicht zog. Ein paar Meter hinter Cloud blieb sie stehen.
"Meister Cloud... Europa werden wir erst in etwa einer Stunde erreicht haben, wäre es nicht besser eine kleine Pause zu machen?"
Auch wen Hel den jungen Mann einst als Rivale sah, mochte sie ihn irgendwie doch und da er viel stärker war und in eine gewisse Hinsicht ihr Meister war, hatte sie halt doch auch interesse an seinem Wohlbefinden. Die Frau senkte den Kopf. Man wusste nie, was Cloud als nächstes machen würde, darum wollte sie sich einfach auf alles gefasst machen und ging einen sicheren Schritt zurück.
Es wehte ein Wind und brachte ihr den fauligen Geruch der Crew, sofort rümpfte sie die Nase.

(In der Story hatten doch beide Hauptcharas einen Begleiter ^.^ hoffe so eine geht okay)

---

Die Sonne schien stark auf die Frau hinab, welche auf einem Stein sass und sich müde an ihrem goldenen dünnen Schwert lehnte. Ihre Umgebung bestand nur aus einer weiten niedergetrampelten Wiese und am ende aus ein paar Bäumen. Die zirrliche Gestalt mit der zarten Haut blickte zum blauen Himmel hoch und seufzte. So wie die Stimmung war, sollte es, damit es passen sollte regnen und nicht schön strahlen. Gerade hatte Mayura nämlich die letzten Untoten besiegt, die das Land besudelten. Sie war erschöpft, musste die vorherigen Tage überall wo sie auch ankam weitere Monster bekämpfen, die womöglich alle von dem gleichen Orden beschworen wurden, dabei musste sie immer weiter laufen, konnte sie nicht recht ausruhen, da sie wusste, dass sie nahe an ihnen dran war.
"Wir müssen weiter"
Kam aus ihren Lippen, die Stimme sanft und leidenschaftlich, dennoch ein herrischer Unterton, der aber so gleich verschwand, als sie in die ebenso müden Augen ihres Begleiters blickte. Mayura lächelte leicht und stand auf, sogleich verschwand ihr Schwert und die einzelnen goldenen Partikel wurden weggeweht.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 12:44 pm

Cloud
Cloud machte zuerst keine Reaktion bevor er seine linke Hand ausstreckt so dass man den Handschuh welcher tief in den Ärmeln verborgen war sieht.
Seine Hand war in hellgrünen Nebel gehüllt welcher die untoten auf dem Schiff mit Lebensenergie versorgte.
Cloud dreht seinen kopf ein bisschen zur Seite, so dass er sie mit seinem rechten Auge aus dem Augenwinkel sah. Seine Augen glühten Hellrot, unterstrichen von seinem verrückten Grinsen.
Als der Wind über das Schiff zieht ballt er die Neblige Hand zur Faust und zeigt damit Richtung Europa.
"Wir werden keine Pause einlegen bis wir Europa erreicht haben.... Wie sehen eure Totenmagie Fähigkeiten aus ?" Seine Stimme war dabei dunkel und entschlossen.

Akinari
Akinari schließt zu Mayura auf und legt ihr die Hand auf die Schulter.
"Ihr solltet eine Rast einlegen, Mayura. Ihr habt eure Lichtmagie heute schon zu stark strapaziert. Wir haben noch eine Tagesreise vor uns bevor wie die Hafenstadt erreichen.
Also nur keine Hektik, wer weiß was uns dort begegnet."

Er hatte ein fröhliches Grinsen aufgelegt und schaute Mayura kurz in die Augen bevor er nach Vorne schaute und sein Schwert wieder in die Halterung an seiner Seite steckte.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 1:13 pm

Mayura

Tief in Gedanken versunken blickte Mayura zum Horizont, sie ging die einzelnen Wege durch, die sie gehen mussten, bis sie endlich am Ziel angelangt waren. Ausserdem zerbrach sie immer noch den Kopf, um eine schnellere Methode zu finden um die einzelnen Untoten zu besiegen. Innerlich schreckte Mayura zusammen, als ihr Begleiter die Hand auf die Schulter legte. Mit hochgezogener Augenbraue drehte sie sich zu Akinari um und begutachtete ihn erstmal.
"Na gut, du siehst auch sehr erschöpft aus, gehen wir zurück ins Dorf, morgenfrüh brechen wir aber wieder auf"
Bevor sie an ihm vorbei lief, umarmte sie ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter und lächelte.
"Aki-chan, ich bin froh, dass ich dich habe"
Mayura ging mit schnellen Schritten weiter und musste immer noch lange Grinsen, da sie ihn Aki-chan genannt hatte, sie fand es süss, aber nicht sehr passend für so einen Mann.

---

Hel

Gebannt blickte sie zur Hand, war aber auch wieder schnell auf die gefährlich roten Augen von Cloud gebannt. Ihre Augen waren etwas erweitert und aus anspannung hatte sie den Atem angehalten. Als er die Hand zur Faust ballte, schreckte Hel zusammen, hatte sich aber schnell wieder gefasst und stand gerade hin, den Kopf aber wie üblich leicht gesenkt. Sie bekam etwas Angst, da er eine lange Pause machte als er sprach, hatte also schon damit gerechnet, dass er irgendwelche Zombies auf sie loslassen würde.
Hel räusperte sich und blickte gereizt zur Seite.
"Eine tote Ratte... ich habe eine stinkende tote Ratte beschworen, die sich aber gleich auflöste"
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 1:10 am

Cloud
Cloud schaut wieder raus auf das Meer, für ihn war es klar warum Hel ihre Totenmagiefähigkeiten nicht ausbauen konnte.
Das Schiff wird langsam von einem grünen Schimmer umgeben und beschleunigt ruckartig auf das Doppelte. Seine Augen glühen richtig hellrot und in seinem Gesicht war richtig die Wut.
"Du fühlst keinen Hass, das ist dein Problem. Allein schon der Gedanke an leben bringt mich ZUM PLATZEN!!! "
Er geht einen Schritt auf Hel zu und schaut sie mit seinem mordlustigen Blick an, dabei kommt seine grün glühende Hand aus dem Ärmel.
"Du sollst mir nicht folgen Hel, du sollst mich hassen und verachten um eines Tages besser zu werden."

Akinari
Als Mayura ihn "Aki-chan" nannte schaute er etwas verwirrt und war irgendwie ein bisschen sprachlos.
Relativ schnell bekam er jedoch wieder seine Fassung und holt zu Mayura auf, um in das Dorf zu gehen.
"Sollen wir im Gasthaus noch kurz etwas einwerfen ? Würde sich ja anbieten, Mayura-sama."
Dabei hatte er wieder sein leichtes Lachen aufgesetzt und wollte sie ein bisschen auflockern.
Akinari wusste nicht, ob sie jemals noch eine Chance hatten gemeinsam was zu unternehmen. Da die Hafenstadt richtig gefährlich von Untoten verseucht sein soll.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 9:16 am

Mayura
Als Akinari wieder neben ihr war und mit ihr versuchte in ein Gespräch zu kommen, hielt sie nicht an, sah einfach gerade aus. Sein Lachen bemerkte sie aber, wusste auch, dass er wollte, dass sie wieder etwas glücklicher war.
"Wir sollten uns lieber ausruhen, du weisst doch selber, dass uns vieles erwarten kann"
Es dauerte auch nicht mehr lange, da waren sie im Gasthaus angekommen. Gleich bedankten sich Leute von allen Seite, da sie deren ihr Dorf gereinigt hatten. Als sie das Zimmer bekamen, hielt Mayura auf der ersten Stufe an und drehte sich zu Akinari um. Sie lächelte müde, während sie sprach.
"Du musst nicht das gleiche tun wie ich, geh dich ruhig amüsieren"
Da sie das Gefühl hatte, seine wahren Bedürfnisse wären unterdrückt, wenn sie in der Nähe war, ging die ohne auf eine Antwort zu warten hoch. Zwar hatten die zwei nur ein Zimmer für beide, dafür aber ein grosses mit genügend Betten.


Hel
Fast wäre sie gestolpert, bei der enormen Geschwindigkeitszunahme, da sie aber ebenfalls Magie beherschte, konnte sie sich selber auffangen und wieder gerade hinstehen, bevor sie jämmerlich am Boden lag. Diese Augen... Innerlich zuckte sie zusammen, als er sie direkt ansah. Als er auf sie zuschritt, hatte sie das Gefühl, als würde ihr etwas in den Magen schlagen. Sie zitterte leicht, versuchte dies aber so zu unterdrücken, dass er es nicht bemerkte, was bei den Augen aber schier unmöglich war. Da sie dem Blick nicht mehr standhalten konnte, senkte sie den Kopf und biss sich auf die Lippen.
"Ich... ich kann sie nicht hassen, Cloud-sama"
Natürlich hätte sie noch mehr sagen wollen, schaffte es aber nicht, da es ihr wie die Luft nahm, nur wegen der Nähe ihres Herrn.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:28 pm

Cloud
Mit seiner anderen nicht schimmernden Hand und zieht Hel am Kragen näher zu sich.
"Was muss ich tun damit du mich hasst ? Dich schlagen ? Dir alles nehmen was dir etwas bedeutet ? Nein bringt alles nichts weil es nichts mehr gibt das dir etwas bedeutet.
Nur ohne Hass, Trauer und Verzweiflung wird das nie was mit der Totenmagie. Sag mir Hel, warum sollte ich dich dann am Leben lassen ?
Gibt es irgendeinen Grund dich nicht sofort zu töten...? "

Cloud hatte die Bedrohliche Stimme und das verrückte grinsen, was bedeutet er würde es wirklich machen. Für ihn war es schon fast Alltag Leben zu nehmen.

Akinari
Mayura war Akinaris Vorbild in vielen Dingen, er bewundert sie wirklich als seine Meisterin.
Allerdings war er auch ein begeisterter Tavernen Gänger der in der Regel nie alleine nach Hause ging.
Noch Mayura nach winkend sagt er dabei halblaut "Gute Nacht, hoffe ihr habt eine angenehme Bettruhe Mayura-sama..."
Damit machte er sich auch schon wieder auf in das Nachtleben, zuerst in die Taverne und danach unbemerkt in eine versteckte Untergrund Bibliothek im Schwarzmarktviertel.
Es gab da einen gewissen Unterhändler der ihm Informationen über die Totenmagie verkaufen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyDo Aug 04, 2011 11:16 am

Hel
Als er sie am Kragen packte, erschrack sie, presste die Augen aufeinander und unterdrückte einen Schrei, als sie auch noch Näher an ihn ran gezogen wurde. Nach wenigen Sekunden, als er anfing mit dieser `beängstigender Stimme zu sprechen, öffnete sie vorsichtig die Augen. Sie schluckte und versuchte krampfhaft sich zu befreien, was aber bei seiner Kraft nicht gelang. Das Grinsen tauchte auf, was sie sofort zum ausflippen brachte.
"NEIN!"
Von ihrer Seite zog sie das Schwert und liess es auf ihn niedersausen, ganz kurz war der Griff lockerer, da konnte sie sich losreissen und einen sicheren Sprung nach hinten machen. In ihrem Blick konnte man Verzweiflung und Angst lesen, trotzdem war eine Spur Wut dabei.
"Ich hasse dich! Ich hasse dich, trotzdem muss ich hier bei dir sein! Verflucht... ich hasse dich, ich hasse alles an dir!"
Hel biss sich auf die Lippen, denn ihr wurde klar, dass ihr etwas verhängnissvolles rausgerutscht war. Etwas würde passieren, darum trat sie weiter zurück und hob leicht das Schwert.

---

Mayura
Die kühle Nachtluft dieses ruhigen Ortes, welches durch und durch von Wälder umgeben war, blies in das Zimmer von Mayura. Gleich als die Tür hinter ihr zu machte, hatte sie aus dem Fenster geschaut, um den Weg, den Akninari einschlug sich zu merken. Misstrauisch verengten sich ihre Augen zu dünnen Schlitze.
"Er wird bestimmt wieder in einen Streit verwickelt..."
Sie drehte sich um und stützte ihre Arme am Fensterbrett und blickte nachdenklich zur Decke hoch.
"Der Schwarzmarkt?"
Aufeinmal hellte sich ihr Gesicht auf und sie musste lachen.
\\womöglich werden die wegen Geld streiten//
Mayura wollte sich nicht einmischen, schliesslich war Akinari kein kleiner Junge, auf den sie aufpassen musste, wandte sich darum ab und stellte sich unter die Dusche. Das warme Wasser tropfte auf ihren Körper, der keine Narbel aufwies, obwohl sie schon so viele Kämpfe bestritten hatte. Beruhigt strich sie durch ihr nasses Haar, doch gleich darauf schlug sie die Augen auf und blickte runter.
"Werde wir morgen auf dich treffen...?
... Cloud"
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 5:08 am

Cloud:
Das Blut lief von Clouds Brust auf seinen Lederpanzer, den durchtrennten Mantel und viel schlussendlich dem Boden entgegen.
"Du bist einen Schritt zurück gegangen aus Angst und der Schnitt ist zu Oberflächlich. Was hält dich auf kaltblütig zu töten ? "
Sein Kopf geht schief zur Seite und knackt eklig. "Menschlichkeit ? Angst ? Überflüssig! "
Mit der grün leuchtenden Hand holt er einen kleinen 6 eckigen hell grünen Kristall aus einer Gürteltasche und wirft ihn zu Hel.
"Ein Totenkristall! Er tauscht pure Macht, Kraft und Magie gegen Lebenskraft. Mit ihm kannst du einen Packt mit dem Teufel eingehen um mich zu töten, Hel... "
Erst jetzt als Cloud seinen schwarzen langen Mantel zur Seite warf sah man das er einen engen schwarzen Lederpanzer voller grün leuchtender Kristalle an sich hatte.
Allerdings gab es einen unterschied, als Untoter würde er nicht sterben trotz des Lebensenergie Entzuges. Seine Kraft war also nicht natürlich, sonder künstlich erzeugt
auf mathematischen Fehlern der Natur. Er hatte keinen Grund es vor Hel zu verheimlichen, sie kannte ihn eh schon viel zu gut.

Akinari:
Natürlich kam es im Schwarzmarktviertel wieder zu Schlägereien. Der Dealer wollte die verbotene Schriftrolle nicht verkaufen und Aki hatte vor sie mit seiner Geschwindigkeitsmagie
zu klauen. Also waren beide Betrüger in diesem Sinne. Jedenfalls war es für Akinari kein Problem mit ein paar dummen Schlägern auszukommen, ohne sein Schwert zu benutzen.
Er benutzte auch seine Magie ohne sich wirklich zurückzuhalten. Der Dealer gab sogar noch ein Totenmagie Buch obendrauf gegen sein Leben.
Akinari setzte sich mit seiner beute vor ein Ölfass an eine Hauswand gelehnt und las ein bisschen.

"Es stimmt das man ein Skelett oder ein Zombie mit einem Schwert niederstrecken kann. Sie sind einfache Untote mit begrenzter Magie.
Anders allerdings bei einem Totenmagier, welche man mit Himmelsmagie läutern muss. Es ist Notwendig um einen zu töten ihm seinen Hass zu nehmen, jener die Quelle seiner Kraft darstellt.
Mit Gewalt sind sie nicht zu töten, da sie die Ausgeburt der Hölle und Quelle der Gewalt darstellen. Sollte dieser persönliche eingriff nicht möglich sein
muss man den Totenmagie mit Lichtmagie rein waschen, also wie bei einer Krankheit alle untoten Bakterien mit Lichtstrahlen zerstören.
erst dann wenn der grüne Schimmer den Nekromant verlasst, kann man ihn mit Gewalt niederstrecken.
"

Akinari steht langsam auf und begibt sich wieder zurück zu dem Gasthaus.
//Rein waschen mit Lichtmagie ? Während dem Kampf ? Könnte etwas umständlich werden >.< Eher nervig XD //
Vor dem Zimmer stehend lauscht er kurz an der Türe mit einem "Lasst es mich dann wissen wenn ihr fertig seit, Mayura-sama."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 8:26 am

Hel
Sie getraute sich immer noch nicht zu sprechen, da sie vorallem auch erstaunt war, da er ihr keine Schmerzen zufügte. Er hatte "Menschlichkeit" lauter gesagt als das vorhin, darum zuckte sie zusammen und ging einen winzigen Schritt weiter zurück, dass Schwert aber immernoch in der Hand.
Der grüne Kristall flog in ihre Arme, den sie gleich mit zusammengedrückten Augen ansah. Dieser Kristall fühlte sich komisch an, als würde es schon jetzt versuchen, obwohl sie keinen Pakt mit dem Teufel hatte, ihre Lebenskraft auszusaugen. Hel steckte das Schwert zurück um den Kristall besser zu betrachten und ihn dann etwas von sich fernzuhalten. Erst als der Mantel zur Seite warf, blickte sie auf, war kurz verwirrt, da sie nicht verstand was er ihr zeigte, realisierte dann, dass es die selben grünen Kristalle waren, wie der, den sie in den Händen hielt.
"Dann... dann lebst du gar nicht mehr?"
Die Jahre, in denen Hel ihn kannte, hatte sie immer gedacht er wäre noch ein Mensch, nun ein Lebewesen. Sie wusste nicht genau, wie sie fühlte. Ihr Meister, dann diese Kristalle und sollte sie wirklich einen Pakt mit dem Teufel eingehen? So verrückt nach Macht war sie doch gar nicht.

---

Mayura
Eine bekannte Stimme drang durch die Tür zu ihr ins Zimmer. Mayura selber antwortete aber noch nicht. Gerade stand sie an der Tür, die zum Badezimmer führte und zog das Handtuch von ihrem Kopf, gleich darauf fielen ihre schulterlangen Haaren hinab und umgaben ihr Gesicht. Schnell nahm sie ihr dünnes und kurzes Schlafkleidchen und streifte es sich über den Kopf. Mit geschlossenen Augen schritt sie zur Tür und öffnete Akinari. Mit einem Gähner ging sie zurück und setzte sich an den Rand des Bettes, legte den Kopf etwas schief und sah durch ihre langen Wimpern.
"Hast du was rausgefunden?"
Mayura endteckte einen kleinen Riss in seiner Kleidung und seufzte dann mit einem Lächeln. Wie sie es geahnt hatte, er wurde in Schlägereinen gewickelt, die er sowieso gut überstanden hatte.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 2:20 pm

Cloud
Nun, es war keine Verwunderung die Cloud spürte in seinem toten Körper. Aber etwas ähnliches.
"Du hängst wohl an deiner Menschlichkeit, das ist der ein zigste unterschied in unserer Kraft, Hel. Weil ich dich noch benötige wirst du Leben."
Er hält die in grünem Schimmer gehüllte Hand zur Faust geballt Hel entgegen, worauf ein grüner Totenkopf darauf auf Hel zu rast.
Der Totenkopf war komplett in grünem Postnebel eingehüllt und schreite richtig nach Hel.
"Nur wegen deinem verdammten Körper bist du noch am leben, Hel. Deine Persönlichkeit ist wertlos für mich. Verstehst du ? Dein lebender Körper als Ersatz für meinen Toten. "

Akinari
Es gab nur sehr wenige Momente im leben in denen Akinari ernst wurde, einer dieser war wenn es um Totenmagie handelte.
"ich weiß von einem Freund aus der kaiserlichen Marine das das gesamte Hafengebiet bereits auf Hochtouren im Geheimen evakuiert wird.
Bis Morgen ist die halbe Armee sowie marine dort Vorort, man hat das schwarze Pestschiff mit den 3 Segeln aus Menschenhaut gesichtet.
Auf dem Schiff soll der Schwarze Dekan und Kontrolleur der Pestmagie persönlich sein. Jedenfalls müssen wir um alles verhindern das der Totenmagier
ein Höllentor in der Hafenstadt öffnet, sonst haben wir verloren."

Er rollt die Schriftrolle auf und legt sie auf das Bett, gezeigt wurden die Strategien zur Läuterung.
"Untote Schlachten, einen Totenmagier bekämpfen und mit eurer Lichtmagie läutern, nichts weiter. Schlachtfeld ist die ganze Stadt mit der kaiserlichen Armee.
Für den Kaiser haben wir bereits die Schlacht verloren weshalb er seine Magierbrigaden abzieht."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gesponserte Inhalte




Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tale of Brotherhood{Miko-Flame}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tale of Brotherhood 2er [Miko/Flamme]
» Marry your Money [Flame & Min]
» Ef - A tale of Memories
» Ef - A tale of Melodies Animevorstellung
» Ef - A tale of Memories Animevorstellung
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: