StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tale of Brotherhood{Miko-Flame}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 9:24 am

Hel
Für wenige Sekunden war sie erleichtert, da sie dachte, dass sie so wie sie jetzt war weiter leben konnte, doch dann kam der Totenkopf. Sie hatte nun das Gefühl, dass er sie nicht wirklich umbringen wird, aber vieleicht ihre Seele nehmen würde und nur den Körper bei ihm lassen. Vieleicht war es auch nicht so, doch da sie ihre Fantasie in letzter Zeit mit ihr durchging, dachte sie, dass Cloud genau dies vorhatte. Hel hob ihr Schwert und durchschnitt den Totenkopf. In ihrem Gesicht zeichnete sich Wut, keine Angst mehr. Sie hatte genug und die Zicke in ihr wurde erweckt.
"Meine Persönlichkeit ist dir egal? Gut, dann verstelle ich mich nicht mehr"
Hel biss sich auf die Lippen und drehte sich mutig um und ging in die Schiffskajüte, schloss die Tür hinter sich und machte das Licht an, atmete tief ein und setzte sich auf ihr Bett.
\\Ich hab mich gewehrt//

Mayura
Sie nickte und hörte zu, als er aber vom "schwarzen Dekan" sprach, stand sie sofort auf und sah ihn mit grossen Augen an.
"Er ist wirklich da... Cloud?!
Aber, was? Sie haben doch keine Chance gegen diese Untoten, sie haben nicht die Lichtmagie"
Mayura wurde still, als er die Schriftrolle ausmachte. Er sprach, doch sie sah die Schriftrolle trotzdem noch ganz genau an. Die Vorstellung in der ganzen Stadt zu kämpfen mochte sie nicht, da dann mehr als sonst kapputt gehen würde, doch es könnte wohl oder übel nicht anders laufen. Sie setzte sich wieder auf das Bett, musterte Akinari und seufzte. Wieder kämpfen, wie lange war es schon her, dass es keine Kriegszeit gab? Die Trauer kam ihr für wenige Minuten hoch, als sie aber die Augen schloss und durch ihr schulterlanges Haar fuhr, hatte sie schon wieder ein müdes Lächeln auf dem Gesicht.
"Danke für diese Informationen, ich geh jetzt schlafen und du?"
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 3:44 pm

Cloud:
Jetzt, da Hel ihn nicht mehr sah, konnte Cloud endlich sein Lächeln zeigen. er ging wieder zu seinem Mantel und warf ihn sich über.
//Du bist gefährlich wenn du wütend bist Hel, wusstest du das ? Ich denke du wirst früher oder später noch erfahren, dass meine Magie dir eigentlich überhaupt nichts anhaben kann... //
Sein Blick ging in den Himmel, genauer gesagt zu de Wolken. Die Wolken waren die Puffer für die magische Energie auf der Erde, man konnte Bücher aus ihnen lesen.
Es war keine kunst zu sehen, das sich der Himmel über Cloud schwarz färbte und weiter im Land ein leichter Touch von hell weißen leuchtenden Wolken vorhanden war.
//Du bist auf dem Land, in der Nähe der Hafenstadt - nicht Mayura...? Strahlende Kriegerin des Lichts wie man sagt...
Die letzte Hoffnung der Lebenden gegen die Höllentore welche die Menschheit immer mehr zurückdrängen... Der Kaiser wird dich unbewusst an die Front gedrängt haben... //
Sein Blick geht nach Hinten zu dem Oberen teil des Schiffes.
"Bringt mir den gefangenen. Es ist zeit ihn zu wecken. Hel macht euch für die Ankunft auf dem Festland bereit. Ich werde ein Höllentor öffnen um die Reisezeit zu verkürzen.... "
Im unteren Bereich des Schiffes gab es einen bereich, der selbst für Hel nicht zugänglich war. Der Gefangenentrakt mit Untoten Experimenten.
Cloud hatte dort einen alten Mann gefangen, welcher mittels der grünen Kristalle in einen willenlosen Diner Clouds verwandelt wurde.
//Sollte Mayura wirklich auf dem Festland sein darf ich nicht zögern, ihre verdammte Lichtmagie ist das ein zigste was mich aufhält diese verdammte Welt unter meine Kontrolle zu stellen..//

Akinari:
Er schaut mit einem leichten Lächeln zu Mayura.
"Ja die Soldaten haben keine Chance gegen euren alten Freund. Sie dienen lediglich zur Ablenkung. Wir opfern sie und die Stadt um diesen verfluchten Untoten zu bannen."
Müde musste er einfach gähnen und streckte sich. "Schlafen ist eine sehr gute Idee... Wir müssen Morgen total fit sein <.< "
Akinari wollte Mayura mit unnötigen Details verschonen, da für die beiden echt ein bisschen Schlaf nicht verkehrt war.
Die Schlacht , vielleicht sogar die letzte an der Seite Mayuras stand bevor.
Aki schmiss sich einfach auf das Bett, er konnte von der einen auf die andere Sekunde einfach einschlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyDi Aug 09, 2011 2:25 am

Hel
Sie war im Zimmer und zerschnitt gerade ihren vergammelten Holztisch. Ihre Augen waren zu gefährlichen Schlitzen zusammengekniffen worden und ihre Augenbrauen kamen in der Mitte etwas zusammen. Hel war wütend, zeigen tat sie es, da sie keinen Grund mehr hatte ihre richtige Persönlichkeit zu verstecken.
"Er will das ich ihn verachte?! Gut das hat er schon mal geschafft!"
Dann drang seine Stimme in ihr Zimmer, doch als sie aufhörte ihr Zimmer zu demolieren, bemerkte sie, dass sie ihn in ihrem Kopf hörte. Hel zischte verärgert und legte ihr Schwert auf das Bett, schnallte sich die Scheide für ihr Schwert am Rücken fest, wo sie ihre Waffe auch gleich wieder versorgte. Schnell noch einen Blick in den Spiegel, einmal verführerisch die Lippen formen, Haare richten und dann kam sie raus. Gleich vor ihrem Zimmer liefen zwei Zombies vorbei.
"Habt ihr nicht gehört?! Bringt eurem Meister den Gefangenen!"
Einer drehte sich zu ihr und öffnete den Mund, sofort schoss ihr der ecklige Gestank von verfaulten Eiern und verbrannten Haut in die Nase. Als sie zwei weitergingen, kam ein komisches Geräusch von ihnen und Hel kam es vor, als würden sie, sie auslachen. Hüstelnd kam sie wieder hoch und blieb hinter Cloud stehen, verschrenkte die Arme und wartete, dass er Gefangene endlich gebracht wurden, was auch nach wenigen Minuten geschah.
Ein alter Mann mit langem grauen Bart und auch lange Haaren mit einer gekrümmten Haltung wurde vor Cloud auf den Boden gestossen.
"Du schreckst wohl auch nicht zurück einen Senioren zu foltern, was?"
Fragte sie mit einem zickigen Ton. Für sie waren die Experimente von Cloud pure Folter.

Mayura
Mit einem Lächeln betrachtete sie Akinari, der sich gerade auf grosse Bett legte und sofort einschlief. Es hatte zwar noch ein kleines und unbequemes Bett auf der anderen Seite des Zimmers, doch dorthin wollte sie jetzt nichts, also nahm sie den Platz im Bett ein, den Aki noch nicht besetzt hatte. Mit aller Kraft zog sie die Decke unter ihren Partner hervor und legte die dann auf beide. Mayura hockte noch eine lange Zeit aufrecht, ihr Blick auf ihre schwarze Rüstung auf dem Tisch gerichtet, doch mit den Gedanken ganz wo anders.
\\Ich fühle mich nicht gut dabei diese Soldaten zu opfern, sie sollten nicht auftauchen. Es wäre viel besser, wenn diese Männer bei der eigenen Familie bleiben...//
Mayura ballte die Hände zu Fäuste, hielt sich aber zurück auf das Nachttischchen zu hauen.
\\Dieser verdammte Kaiser! Nur weil er zu stolz ist keinen Kampf zu umgehen lässt er seine Männer in den Krieg ziehen und selber macht er nichts! Hockt einfach auf seinem fetten Hintern//
Akinari neben ihr drehte sich ihm Schlaf zu ihr, sein Gesicht kühlte ihre Wut langsam runter. Ohne eine Mimik legte sie sich hin und zog die warme Decke bis zu ihrer Nase hoch, so wie sie es als ganz kleines Kind getan hatte, wenn sie mit gemischten Gefühlen an den nächsten Tag dachte. Ihre Augen wanderten ganz kurz zu Aki, dann aber wieder hoch zur Decke, die sie aber nur leicht erkannte.
\\Wäre es nicht besser, wenn ich Akinari hier lasse... ich will nicht schon wieder einen Freund verlieren...
Cloud, warum bist du gegangen, nur wegen der Macht? Auch bei Zeref und mir hättest du stark werden können... Du hast uns so viele Schmerzen zugefügt//
Mit feuchten Augen drehte sich Mayura auf die andere Seite, schloss die Augen und wollte die Gedanken, die sie schon so viele Male hatte einfach verschwinden lassen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMi Aug 10, 2011 2:18 am

Cloud:
Seine Hand, welche in dem grünen Nebel gehüllt war dem Alten entgegen streckend schaut er aus dem Augenwinkel zu Hel.
Der Alte schreit so laut wie er kann vor Schmerzen, als Cloud ihm seine Seele aus dem Körper saugte.
Nachdem Cloud die Seele absorbiert hatte, wackelte das gesamte Schiff, in der Luft war ein dumpfes Kratzen und die Luft wurde richtig erdrückend.
"6 Monate hat es gedauert seine Seele derartig zu verändern das sie meine Kraft um 30% Steigert... Angenommen ich könnte hunderte oder tausender derartig verändern
könnte kein anderer Magier mich aufhalten das riesige Tor in die Hölle direkt zu öffnen... Alles berechnet Hel... "

Cloud streckt seine Hand dem Himmel, der Hafenstadt am Horizont entgegen worauf sich ein riesiges magisches grünes Siegel aufbaut.
Tausenden hell grüne Totenköpfe verlassen das Siegel und rasen auf die Hafenstadt zu, welche mehr oder weniger von einem Bombenhagel mit Pestbomben attackiert wurde.
Jene Menschen, welche ihr Leben ließen standen sofort als Zombies wieder auf.

Akinari:
Eine Erschütterung einem Erdbeben gleich erfüllt die Gaststätte. Grüne Blitze am Horizont und Menschenschreie erfüllen die Umgebung.
Total verpennt steht Akinari auf und watschelt zum Fenster, das schwarze Schiff hatte fast schon an der Hafenstadt welche in grüne Flammen gehüllt war erreicht.
"Was zur Hölle...? Das Schiff sollte erst Morgen die Stadt erreichen... Mayura-sama wir müssen los!"
Akinari warf sich schnell in seinen schwarzen Kimono und legt sich sein Schwert an, die Messer und Dolche noch verstauend.
"Nicht mal in ruhe schlafen darf man hier noch... Boahr XD "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMi Aug 10, 2011 7:45 am

Hel
Sie war etwas erschrocken, als aus dem Mann diese laute Stimme kam und dann zu einem elenden Schrei wurde. Die Luft war schrecklich, kein normaler Mensch, hätte dies länger als vieleicht 5 Minuten ausgehalten. Sogar Hel schwächelte leicht, hielt aber tapfer stand und sah nach vorne zu Clouds Hand, es kam ihr für wenige Sekunden so vor, als ob sie gesehen hätte, wie die Seele aus dem Mann kam. Cloud fing natürlich an zu reden und prahlte nur so mit seiner Macht die er nun hatte, dies ärgerte sie sichtlich. Der Hand folgte sie auch, als sie dem Himmel entgegen gestreckt wurde und sofort entstand am Himmel ein grünes Siegel, das die ganze Umgebung leicht grünlich färbte. Hel kam etwas näher zu Cloud und begutachtete das Spektakel.
\\Erstaunlich...//
Gleich als die ersten Pestbomben den Boden berührten, stieg stinkender Rach in die Luft, ein Siegnal, dass den Menschen nun das schlimmste vorbestand. Das Schiff kam immer näher und sogleich sie anhielten sprang sie ohne jegliche Angst von Schiff runter und landete elegant auf dem Hafen.
Hel zog ihr Schwert, schloss die Augen und musste lächeln, durch all dem Geschrei, konnte sie die marschierenden Schritte der Soldaten hören.
"Lass uns anfangen..."

Mayura
Die Frau schreckte hoch, spürte eine gewaltige Aura und sprang aus dem Bett, gleich darauf kam das Erdbeben, was sie fasst zu Boden riss. Akinari war nun ebenfalls wach, zuerst schlenderte er zum Fenster, obwohl er bestimmt auch ohne rausschauen den frühen Angriff bemerkte. Doch es packte sie so sehr, dass auch sie zum Fenster rausschaute und war sichtlich geschockt. Das riesige schwarze Schiff konnte man nun sehr gut sehen, die Schreie, das Feuer... alles verleihte der Situation einen noch grussligeren Touch, genau so, wie es Cloud am besten gefiel. Schnell fasste sie sich und lief mit eiligen Schritten zum Tisch, gleichzeitig streifte sie ihr Nachtkleid über ihren Kopf und ihr war es immoment wirklich egal, ob Akinari einen kurzen Blick auf ihren nackten Körper erhaschen konnte. Es dauerte nicht lange, da hatte sie ihre Rüstung an und sprang aus dem Fenster und rannte los.
"Akinari, los zum Hafen, wir dürfen nicht zulassen, dass alle Soldaten sterben!" Mayura fluchte leise vor sich hin, streckte ihren Arm aber zum Himmel hoch und aus gleisendem Licht entstand ihr heiliges Schwert.
Beim hochschauen erkannte sie, dass tausende Untote in die Stadt wollten, viele hatten es aber schon geschafft, die anderen sollten aber mitten im Flug schon zu Staub zerfallen. Leise murmelte Mayura unverständliche Worte und eine Art goldene Schutzschicht bildete sich über die Stadt und sogleich, bei der kleinsten Berührung kamen die Untoten dort hin zurück wo sie herkamen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyFr Aug 12, 2011 3:03 am

Cloud:
Ein lautes verrücktes Lachen verlässt Clouds Mund als die Heillige Glocke sich über der Stadt bildet. Das schwarze Schiff öffnet seine Seitenklappen und die Monstrositäten stürmen in die Stadt den Soldaten entgegen.
"Heillige Magie kann nur von einer kommen, nicht wahr MAYURA ?! " Beide Hände hellgrün Glühend mit leuchtenden roten Augen öffnet Cloud ein grünes Siegel direkt über sich.
Das verfaulte Schwert der Totenmagie und der Zerstörung kracht vor ihm in den Boden. Es war das Gegenstück zu dem Heilligen Schwert von Mayura.
Spoiler:
"Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Hölle so auf Erden..."
Über ihm beginnen sich 3 schwarze grün schimmernde Siegel zu öffnen. Während hunderte Monster aus dem Schiff der Stadt entgegen strömen.

Akinari:
Aki erscheint mit einem kurzen hellen Blitz neben Mayura und legt seinen Arm um sie, beide verschwinden in einem hellen Blitz und erscheinen im Hafen.
Auf dem Marktplatz der Stadt und auf der Hauptrasse vom Hafen war das Schlachtfeld. Die Soldaten waren zwar im Nahkampf um einiges Stärker wie die Untoten,
allerdings stand jeder gefallene sofort als Zombie wieder auf. es war also nur eine Frage der zeit für die menschlichen Soldaten.
"Mayura-sama, ihr müsst zu dem schwarzen Schiff vordringen. Überlasst mir die untoten hier bei den Soldaten. "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 7:34 am

Hel
Sie blickte nach oben zum Schiff. Keine Antwort, was wohl hiess, dass er dort bleiben wird und auf jemand wartete. Hel wusste es gab jemanden in seinem Leben, für den er vieleicht noch kleine Gefühle hatte, aber wer diese Person war, wusste sie nicht. Die ganzen Untoten rannten an ihr vorbei, dass hiess für sie, jetzt auch endlich anzufangen, also rannte sie mit, war aber durchaus schneller als die Zombies. Gleich schnitt sie einem Soldaten den Kopf ab, ehe der realisierte, dass er angegriffen wurde. So ging es dann weiter. Meistens musste sie nur einmal Ausweichen, bisher brauchte sie ihre Magie nicht einzusetzen. Ein paar Zombies waren auch auf sie losgegangen, da sie eine war die lebte und da dachten die wahrscheinlich, dass sie zum Feind gehörte. Hel hatte dann die Hand denen entgegen gestreckt, sie schwebten eine Weile hoch und wurden mit einer rasenden Geschwindigkeit auf den Boden gedonnert, sodass die Zombies regelrecht auseinander fielen.
"Dreckiges Ungeziefer!"
Bald drehte sie sich um und entdeckte von weitem einen Mann mit so blonden Haaren, dass er in dieser dunklen Menge immer auffallen würde und auf ihn rannte sie nun zu.

Mayura
Gleich als keine Monster mehr vom Himmel kamen, wurde ihre Magie aufgehoben un sie rannte weiter. Akinari kam aber dann und brachte sie zum Hafen. Sie erschrack leicht, als sich gleich so viele Untoten auf sie stürtzen, obwohl sie keine 5 Sekunden schon hier waren. Es waren so viele da, Mayura traute ihren Augen kam und es wurden nicht weniger. Vom Schiff kamen weitere angerannt und die Soldaten brachten die dann ebenfalls noch in Überzahl. Er konnte all die nicht alleine bekämpfen, darum mussten andere Krieger her.
"Aki, ich brauche einige Zeit für ein Siegel, ich brauche Rückendeckung!"
Sie steckte ihr heiliges Schwert in den Boden vor sich und legte die Hände auf den Griff. Es dauerte etwas länger als bei der heiligen Glocke, doch dann erschien ein riesiges Siegel in reinem Licht unter ihren Füssen. Es erhellte den Hafen, doch dies war nicht das, was sie vorgehabt hatte.
"Erscheinet und unterstützt uns im Kampf gegen das Böse!"
Ein leichtes Beben und zwei riesige Gestalten in purem Weiss erhoben sich aus dem Siegel. Mayura blieb kurz so stehen, wartete und bestaunte die stärke ihrer beschworenen Wesen. Die junge Frau sah zu Aki zurück und betete, dass er überleben würde. An ihren Fersen bildete sich ein kleines goldenes Flämmchen, so wie an dem Tag, wo sie versuchte Cloud aufzuhalten... es aber nicht schaffte und er so zum schwarzen Magier wurde. Mayura sauste durch das Schlachfeld, etwas über dem Boden, doch längst nicht so schnell wie Akinari, doch dies verhalf ihr sehr gut durch die Masse zu kommen und dann mit einem grossen Sprung auf das Schiff, wo auch schon Cloud wartete, mit dem Rücken zu ihr. Sie erhob sich langsam und starrte die Gestalt im Mantel an. Mayura zitterte leicht, wieder wurde sie von so vielen Gefühlen gleichzeitig getroffen, vorallem Wut, Trauer und doch auch leichte Freude, dass sie ihn wiedersah.
"Cloud..."


(Hier die Wesen, ist aus D.Gray-man... ich weiss schlechte quali--> sorry ^^')
Spoiler:
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am

Cloud:
Das schwarze Schwert aus dem Holzboden ziehend dreht sich Cloud langsam zu Mayura um und schaut unter seiner halb eingezogenen Kapuze mit den rot glühenden Augen zu ihr.
Seine Hände waren in schwarze Lederhandschuhe gehüllt, umgeben von dem grünen Pestnebel. Die Stimme dunkel und leicht kratzig.
"Willkommen auf der "Schwarzen Maria" Kriegerin des Lichtes, oder wie ihr heißt... Mayura... "
Er streckt seine freie Hand dem Hafen entgegen. "Dein Begleiter wird Heute sein Leben verlieren wenn du dich um mich kümmerst Mayura...
Sobald ihm seine Magie ausgeht wird er langsam an seinen Wunden gegen die Untoten erliegen. Außer du schaffst es mich rechtzeitig zu töten, Mayura-san.... "

Cloud packt das schwarze Schwert was sich in grünen Pestnebel hüllt und hält es ihr entgegen.
"Die Wahl, wie du handelst, liegt bei dir Mayura... "

Akinari:
Es war keine Magie erforderlich um zu sehen das es Mayura zu ihrem alten Freund zog. Alerdings hatte er ihr auch etwas verschweigen, nämlich das er
aus dem Schwarzmarkt sich eine "Fädenrolle" gekauft hatte. In dieser rolle war aufgezeichnet das Cloud eine seltsame Technik nutze, welche
die Kontrolle der Untoten von ihm auf jemand anderen verlagerte. Es war wie er geplant hatte zu verlieren.
Die einzigste Person, welche die unbewusste Kontrolleurin sein könnte wäre die junge rennende Frau. Ihre Aura überlagerte die der Untoten um einiges spielend.
Akinari zieht sein Schwert und fängt an leicht hell zu schimmern, als er mit seiner erhöhten Geschwindigkeit auf Hel zu rast. Das Schwert sofort für einen Angriff schwingend.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 11:58 am

Mayura
Cloud hatte sich zu ihr gedreht, richtig erkannte sie ihn nicht, da er seine Kapuze tief ins Gesicht zog, doch seine glühend roten Augen entgingen ihr nicht. Sie war schockiert, da sie dachte, er hätte früher blaue Augen gehabt, wunderschöne meeresblaue Augen, doch nun waren sie rot, wie das elende Blut, das in jeder Schlacht vergossen wurde. Mayura kam etwas näher, wollte einen Blick von ihm erhaschen, liess es dann aber bleiben, weil sie bei seinem Anblick nur in tiefe Trauer stürtzen würde...
"Ich werde Akinari nicht sterben lassen und dich werde ich nicht töten... Cloud"
Nun hob auch sie ihr Schwert, welches sogleich hell schien und so die Sicht von Cloud leicht trübte. Mayura hatte sich kein Stückchen weiter bewegt, doch dies brauchte sie nicht, da ihr Schwert sich mit der Lichtmagie verlängert hatte. Sie drehte ihr Schwert, die Kajüte des Schiffes wurde mit einem sauberen Schnitt zerstörrt und dann rannte sie doch noch vor. So startete der Kampf.

Hel
Etwas spürrte sie, was genau es war, spürrte sie keine Sekunde später. Bevor ihr etwas zu nahe kam sprang sie nach hinten, dennoch zeigte sich eine tiefe Wunde an ihrem Arm, als sie wieder auf dem Boden ankam.
"Geschwindigkeitsmagie?"
Hel lächelte und konnte Akinari endlich von oben bis unten mustern, als dieser anhielt. Aus purer Laune, warf sie ihren Mantel zurück und streckte ihre Brust raus, legte die hand auf die Hüfte und stand etwas schief, dass Schwert ganz locker in der anderen Hand. Er sah wirklich nicht so schlecht aus, sogar besser als sie es sich vorgestellt hatte, doch dies war eigentlich egal, da er nach Hels Meinung nach, sowieso bald sterben würde. Ehe sie weiter sprach wurde es über ihnen dunkel und etwas weiter entfernt landete ein Fuss dieser riesigen Geschöpfe.
\\Tzz... die sind nur im weg//
Hel bemerkte es nicht, doch es war, als würden die Untoten nun alle auf eines dieser Wesen gehen und die restlichen Soldaten in Ruhe lassen, von denen es sowieso nicht mehr viele gab.
"Du hast keine Chance gegen mich... aber möchtest du mein Sklave werden? Das wird bestimmt witzig"
Sie fuhr mit ihrer Hand zur Lippe und schickte ihm dann einen Luftkuss, rannte aber sogleich auf ihn los, sprang und wollte ihn von oben aufschlitzen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 12:16 pm

Cloud:
//Das glühende heilige Schwert Gottes hast du beschworen Mayura! Ist dir das Bewusst ? Sicher nicht. Zeref hat es dir auch verschwiegen.
Bis kurz vor seinem Tod hat er für sich behalten das deine Magie keine Lichtmagie, sondern Gottesmagie selbst ist. //

Als das heillige helle Schwert Mayuras gegen das schwarze Pestschwert knallt entsteht ein dumpfer lauter Ton welcher sogar die nahestehenden Häuser einstürzen lässt.
Das Schwert Gottes und de Teufels, waren nie dafür geschaffen worden ihre Klingen zu kreuzen. Sie stellten das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse dar.
Ihre Waffen knallen einige male noch aufeinander bevor beide durch eine Druckwelle zurückgeschleudert wurden.
Cloud streckt seine freie Hand Mayura entgegen. "128 - Todeswellenflut" Es baut sich ein grünes Siegel auf und hunderte grün schimmernde kreischende Totenköpfe rasen Mayura entgegen.
//Auch wenn du mich im Kampf besiegen wirst, werde ich dir alles nehmen was dir je was bedeutet hat Mayura. Deinen Begleiter, deine Vergangenheit und deine Zukunft wird verflucht sein...//

Akinari:
Aki wollte elegant mit seiner Geschwindigkeit nach hinten springen, doch im entscheidenden Moment als er leuchten sollte riss Hel ihm seine linke Brust auf.
Erst als sein Blut ihr Schwert berührte konnte er mit einem Lichtblitz nach hinten springen. "Was zur Hölle...? Ihr könnt meine Magie annullieren..? Scheiß Totenmagier..."
Angespannt hält er Hel sein Katana entgegen mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesicht.
Cloud hatte einige Spielereien an Hel hinzugefügt, zum Beispiel die Magie Canceler Aura, was sie unbewusst die ganze Zeit ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 12:51 pm

Mayura
Ihre Schwerter kreuzten sich und ein kräftemessen entstand, was aber nicht lange anhielt, die Magie floss durch deren Schwerter, traffen aufeinander und schon wurden sie zurückgeschleudert. Mayura fand sich unter morschem Holz von der Kajüte, die sie abgerissen hatte. Die schmerzverzerrten Schrei der Totenköpfe schafften es, gleich all ihre Instinkte messerscharf zu machen, so sprang sie heraus und im Flug erschien ein riesiges Schutzschild, es sollte die Totenköpfe zusätzlich zurückschleudern, doch sie zerfielen zu Staub, bevor auch nur einer der Köpfe sich drehen konnte. Ruhig lief Mayura nach vorne, startete keinen Angriff, denn zuerst brauchte sie Antworten. Ihr Gesicht sah nicht mehr sehr ernst aus, mitgefühl und trauer für den Feind konnte man lesen.
"Cloud, wieso bist du gegangen... warum hast du uns einfach zurück gelassen ohne ein Wort des Abschiedes?"
Es reichte ihr, sie musste sein Gesicht sehen, also sammelte sie an ihrer Fingerspitze Licht und feuerte diesen ein klein wenig über Cloud ab. Die Kaputze verbrannte an einem kleinen Ort und zeriss. Sein schwarzen Haar, welches vorher blond war, war nun so schwarz wie ihres. Er sah schlimm aus...
Ihre Hände wurde von Luft umhüllt, bald ihr ganzer Körper und dann wurde alles auf einmal mit einem riesen Druck auf Cloud abgefeuert.

Hel
Hel musste schon wieder kichern, was sie vom Angreifen abhielt.
"Zu süss dein Gesicht... aber weisst du ich bin gar keine richtige Totenmagiern"
Sie hatte das Gefühl, dass er gerade ziemlich abgelenkt und schwach war, darum setzte sie nun ihre Magie ein. Hel streckte ihm die Hand entgegen und ballte sie bald darauf zur Faust. Ein kurzes Lächeln und er flog hoch. Sie brauchte sich nicht gross zu Bewegen, nur eine kleine Handbewegung und er flog dorthin, wo sie gerade ihre Hand hinstreckte. Ein paar mal aufeinander, liess sie ihn hoch schweben und schnell zu Boden fallen, so wie sie es mit einigen Zombies getan hatte.
Ein lauter Knall und Rauch stieg vom Schiff hoch. Akinari liess sie kurz am Boden liegen, damit sie hinübersehen konnte.
"Ara ara... hat er den alten Freund schon besiegt."
Dann ging ihr ein Licht auf und Akinari wurde zu ihr gebracht. Hel fuhr seine Wange entlang und blickte ihm tief in die Augen.
"Du bist bestimmt der Partner dieses alten Freundes von Cloud, wie ist er so? Hübsch?"
Klar war Hel nur auf einen neuen Lover aus, darum fragte sie dies alles, wusste aber nicht, dass der alte Freund eigentlich eine Freundin war. Cloud hatte nämlich nie etwas von ihr erzählt und Hel dachte zuerst immer nur an Männer, darum kam eine Frau in Clouds Vergangenheit nie in Frage. Akinari hatte ihr nicht gleich geantwortet, da wurde sie wütend und stach ihr Schwert direkt in seinen Bauch. Ihre Schwebemagie liess ihn los und er glitt zu Boden, während das Schwert noch in deinem Körper steckte. Wieder ein unheimlich verführerisches Lächeln und mit einem Ruck war das Schwert wieder draussen.
"Du musst zuerst sterben bevor du mein Sklave sein kannst, dass verstehst du doch oder?"
Hel kickte ihn zu Boden und stellte sich halb auf ihn, sie zwinkerte ihm zu und machte sich bereit, seinen Kopf abzuhacken.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 2:48 pm

Cloud:
In jenem Moment als Mayura die Totenköpfe mit einem Schild abwehrte winkelte er sein Schwert an und sah die Luftwelle nicht kommen.
Cloud wurde ein paar Meter durch die Luft geschleudert, krachte gegen einen Masten und rutschte noch einige Meter bis er gegen die Reling krachte.
Mit der Zerstörung seiner Kapuze sah man jetzt sein weißes verfallenes Gesicht, die fast Schulter langen glatten schwarzen Haare und die glühenden Augen.
Der hasserfüllte Blick zu Mayura und die glühenden Augen schauten zu ihr, während er sich mit der einen Hand vom Boden abstützte.
"Ich wusste schon vor dem Kampf das du stärker bist Mayura... Aber es ist zu spät... Du hast verloren... "
Cloud holt einen grünen Kristall aus seiner Gürteltasche und zerbricht ihn vor Mayura zu Staub.

Akinari:
Er hatte absolut keine Chance gegen sie, zuerst wurde Aki umher geschleudert und dann mit Hels Schwert im Bauch zu Boden geworfen.
Langsam verließ ihn die klare Sicht und sein Körper war schon fast taub, Aki fühlte wie das leben ihn langsam verließ.
Gerade in jenem Moment als Hel ihm seinen Kopf nehmen wollte zerbrach Cloud den grünen Kristall, worauf Hel unter Schmerzen schreiend auf den Boden krachte.
Tief unter ihrer linken Brust im Fleisch pochte ein hellgrüner Kristall, welcher bis Heute fest geschlafen hatte.
Cloud hatte selbst seine treue Begleiterin Hel lediglich für Experimente benutzt. Das hellrote Höllentor öffnete sich weit über Mayuras Schild hoch im Himmel.
Um das Tor zu öffnen saugte der Kristall alle Magiekraft mit brachialer Gewalt aus Hels Körper. Drachen, Harpyien, Feuerdrachen, Wyrme verließen das Tor aus der Hölle
der nichts ahnenden Welt entgegen, bereit die Apokalypse einzuläuten.

Cloud schaut zu Mayura hoch in einer knienden Haltung und einer Spur von hinterhältiger Freude.
"Der Angriff, das Schiff, selbst ich war nur Ablenkung Mayura. Um das Tor in die Hölle zu öffnen. Auch wenn du mich und die Totenmagie aus dieser Welt verbannen kannst
werden die Höllenkreaturen die Welt vernichten. Du als heilige Kriegerin wirst nicht lange genug Leben um das Tor verschließen zu können."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 8:19 am

Mayura
Cloud wurde zurückgeschleudert, sein Haar fiel ihm ins Gesicht, was seine verfallene Haut nicht verbergen konnte. Er sah schrecklich aus, dies waren wahrlich die Auswirkungen der Machtgier, eigentlich hatte er es nicht anders verdient. Wieder kam sie näher und dann schmiss Cloud einen Kristall der sehr stark leuchtete zu Boden, er hinterliess nur Staub und viel Rauch. Sie dachte, er wolle fliehen, hatte darum Metallketten aus Licht erschienen lassen, die sich um sein Handgelenk schlängelten und so auf dem Boden festhielten. Mit schnellen Schritten trat sie durch den Rauch zu ihm und war erstaunt, dass sie ihn noch festhalten konnte. Es war ihre Chance... sie kniete sich vor ihm hin und hielt sanft ihre Hände an seine Schläfen, gerade wollte Mayura ihre Gottesmagie benutzen um seine Totenmagie auszutreiben, wurde aber vom einem grausamen Schrei aufgehalten. Mayura fuhr herum und sah das Tor, es war furchtbar, diese Aura des Bösen legte sich über alles, die Luft wurde stickig es wurde heiss, als würden sie schon in der Hölle sein.
"Das Tor zur Hölle... es ist offen"
Die ersten Monster flogen hindurch, machten sich an ihrem Schild zuschaffen, welches bald schon nachzugeben schien. Schnell wandte sie sich zu ihm, wahrscheinlich hatte er nicht mehr all zu viel magische Energie übrig, konnte ihn eigentlich hier lassen, sie musste weg von hier. Mayura sah Cloud in die Augen und ohne das sie etwas dagegen tun konnte, floss ihr eine Träne aus dem Auge.
"Ich möchte dich nicht schon wieder verlieren, Cloud"
Er war der Feind, dennoch gab es einige Gefühle, die nächste Träne und ihre Arme umschlug sanft seinen Hals.

Hel
"KYAAAAAAA!"
Ein gellender Schrei und sie warf sich selber zu Boden. Faste sich an die Brust, wo ein höllischer Schmerz entstand. Ihr Oberkörper fuhr hoch, wieder runter und dann krümmte sie sich, hörte aber nie auf zu schreien. Hel öffnete die Augen ganz weit und rang nach Luft. So etwas schreckliches war ihr noch nie zugestossen.
"Cloooooooud! Verflucht, stirb du Scheisskerl!"
Ihre Nägel bohrten sich in ihre Brust, was aber längst nicht so schmerzhaft war wie das andere. Hel fühlte richtig wie ihr etwas aus ihrem Körper gesaugt wurde, sie konnte kaum noch sehen, es war, als würden schon Gestalten aus der Hölle nach ihr greifen und versuchen sie runterzuziehen. Die Schreie verstummten, da sie viel zu schwach war, sie bewegte sich aber immer noch hin und her. Halb waren ihre Augen offen, erkannte darum noch leicht, wie eine Frau vor ihr landete, sich aber nur um den anderen kümmerte. Etwas tief in ihr drin sagte ihr, dass diese Person die alte Freundin war, es musste stimmen, denn von ihr aus kam ein wunderschönes warmes Gefühl, eine Aura umhüllt wie die weissen Schwingen eines Engels. Hel wollte von ihr geretten werden, egal ob sie der Feind war, ehe sie aber ihre Hand nach ihr strecken konnte, verlor sie das bewusstsein.

Mayura nahm Akinari in den Arm und sah in besorgt an.
"Es tut mir Leid"
Eine goldene Hülle bildete sich um ihn, welche in heilen sollte, kraft spenden, damit er überlebte und dies tat sie dann einige Minuten später, als sie die Frau nebenan bemerkte auch bei ihr. Mutig richtete sie sich auf, genau dann, als ihr Schild in tausen Stücke zerbrach und die Todesbringer der Hölle auf die Stadt rassten. Beide Wesen die sie vorher beschworen hatte lebten noch und genau die versuchten die Monster zurück zu treiben, was nicht gut funktionierte. An ihren Fersen erschienen wieder diese Flammen, dieses mal aber richtig gross, umhüllten fast ihren ganzen Fuss und so flog sie hoch, direkt zum Tor.
Mit dem heiligen Schwert in der Hand wollte sie versuchen, dass Tor zu zerstören egal was es kostet.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 10:59 am

Akinari:
Langsam bekam er sein Bewusstsein wieder, als Mayura die helle heilende Sphäre um ihn aufbaute.
Nach Luft schnappend versucht er sich mit riesigen Kopfweh wieder aufzurichten.
"Was geht den hier ab...?" Seine Stimme war leise und etwas verwirrt, da er nicht wirklich wusste was los war.
Nur das Hel neben ihm ebenfalls geheilt war wusste er. "Der Kampf betrifft Mayura-sama und Cloud-dono, es gibt keinen Grund für uns zu Kämpfen unbekannte Frau..."

Cloud:
Langsam richtet er sich wieder auf, seinen Mantel zur Seite werfend und mit einer grünen kette das Pestschwert zu sich ziehend.
"Schwarze Maria.. Zeit für dich zu erwachen...." Das Schwarze Schiff beginnt hellgrün zu Schimmern und 4 Ketten aus purem grünen Kristall zischen dem Himmel entgegen.
Jeweils eine kette knallt sich ein Bein von Mayura sowie die Arme, gefesselt in der Luft wird sie von den Ketten brutal auf das Schiff auf eine Metallene Liege geschmettert.
Dort wo mal die Kajüte stand fuhr die Metall Liege hoch und waren die Kettenkannonen.
Bevor Mayura richtig handeln oder reagieren konnte rammte Cloud ihr das Pestschwert auf der Liege mitten ins Herz.
Im Gegensatz zu anderen Schwertern, spürte Mayura keinen Schmerz. Lediglich ihre Magie verpuffte und ihr Körper wurde langsam Taub.
"In der Prophezeiung von welcher Meister Zeref sprach, ging es um ein räuberisches Straßenmädchen mit einem Talent für die lange ausgestorbene Lichtmagie.
Sollte das Mädchen es schaffen die Lichtmagie zur Heilligen Gottesmagie zu erweitern und von einem schwarzen Dekan freiwillig die Kraft zur Totenmagie bekommen, wird sie
ihrer Inkarnation als Gottes Tochter gerecht. "

Tausende dünne hellgrüne Fäden fließen aus Clouds Körper über seinen Arm und den Schwertgriff in Mayura, während seine Augen immer weniger Leuchten.
Mayuras linke Körperhälfte begann immer heller zu stahlen und die Haut war so schön wie die eines Engels. Ihre rechte Körperhälfte wurde blass und leicht Lederartig,
die Haare Schwarz mit einer Aura von grünem Pestnebel Schimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 11:30 am

Hel
Müde lag sie auf dem Boden. Sie hatte das Bewusstsein wenige Sekunden wieder erlangt, als Akinari anfing zu sprechen. Hel lebte wirklich noch, hatte man ihren Wunsch erhört oder hatte sie einfach wieder einmal in ihrem leben Glück. Wieder ein seufzen aber noch keine Bewegung, ihre Muskeln waren immer noch nicht wiedererwacht, was sie insgeheim etwas verängstigte.
"Mein Name ist Hel... diese Frau, warum hat sie auch micht gerettet? Ich bin doch der Feind, zwar wollte ich weiterleben, aber-"
Hel wollte nicht weiterreden, da sie immer noch schwach war und das Gefühl hatte, dass sie jeden Moment wieder Ohnmächtig werde, wenn sie weiterhin so viel sprach. Die Frau blickte in den Himmel hoch, welcher wegen den Kämpfen und der vielen Magie einen komisch grünlichen Farbton hatte.
Plötzlich kam ihr wieder etwas in den Sinn, was sie womöglich gesehen hatte, als sie mal kurz die Augen öffnete, dann aber wieder das Bewusstsein verlor. Ketten waren vom Schiff in den Himmel geflogen, was dann geschah bekam sie nicht mehr mit, doch es musste etwas mit Cloud und der Frau zu tun haben.
"Hey... es ist nicht unser Kampf... aber etwas komisches geschieht gerade"

Mayura
Sie rasste hoch, schwang ihr Schwert um die Monster zu töten, welche ihnen in den Weg kamen. Das Tor war nicht mehr weit, sie war bereit zu sterben, falls es der einzige Weg war, die Menschen zu retten. Etwas unpassend, doch sie dachte an Ereignisse von früher, wo sie gelacht hatte und schönes erlebt hatte, dies wurde dann alles gestoppt, als sich etwas fest um ihren Knöchel schlang. Keine Sekunde später schossen zwei weitere auf ihre Arme und so wurde sie dann hinunter gezogen. Da Mayura erschrack, hatte sie das Schwert losgelassen, welches sich gleich auflöste. Nur in ihrer Hand konnte man es sehen, konnte es geführt werden und konnte man es für das Gute einsetzten. Schmerzvoll landete sie auf der Liege, wo sie gleich, als sie die Augen aufschlug von einem Schwert durchbohrt wurde. Ein leiser Schrei, der aber sofort verstummte, als ihr klar wurde, dass ihr nicht weh tat.
Mayura fühlte sich schwach, sie konnte nichts tun als zuhören. Von der Seite aus hielt sie ihren Blick starr auf Cloud, als würde dies helfen, das er aufhörte, denn sie wollte in nichts verwandelt werden, auch wen es hiess, sie würde stärker werden. Natürlich spürrte sie, dass etwas geschah, doch was genau nicht. Mit heisserer und leisen Stimme versuchte sie zu sprechen.
"Nein... ich will nicht
Cloud, bitte lass mich"
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 11:57 am

Das Schwarze Schwert löst sich auf während die letzten grünen Fäden in Mayuras Körper ziehen und sie in eine Gute und in eine Böse Seite Teilen.
Cloud hatte nun seine Meeres blauen Augen wieder und die Haut war fast schon wieder normal. Er beugt sich über Mayuras Gesicht und streicht mit der Hand sanft über ihre Wange.
Seine Stimme war beruhigend und etwas leise "Um die Totenmagie aus der Welt zu schaffen, musst sie Meistern und auf Mayura übertragen.
denn nur Mayuras Gottesmagie hat die Kraft sie zu besiegen. Das waren Zerefs letzte Worte vor seinem Tod..."

Eine Träne verlässt sein linkes Auge und tropft neben Mayura auf die liege. "Selbst wen nicht wollen würde könnte ich dir nicht schaden Mayura.. Und weißt du warum...? "
Die Totenmagie wurde schlussendlich vernichtet indem der gesamte hafen von Mayura und Cloud in ein strahlendes blendendes weißes warmes licht gehüllt wurde.
Das Licht zerstörte das Höllentor im Himmel und verbrannte alle Untoten und Höllenkreaturen auf der Erde.
Der Schlüssel für den Sieg des Guten, war das Cloud seine Magie auf Mayura gelegt hatte und mit einem Kuss ihr seine Liebe gestand.
Die Lichtmagie in Mayura zerstörte die Totenmagie in ihr und befreite die Welt von den Verfluchten.

Nachdem das Licht sich langsam auflöste löste Cloud den Kuss und nahm ein bisschen Abstand von Mayura.
Die grünen Kristalle ins einem Körper zerfallen alle nacheinander zu Staub und seine Magische Aura verschwindet immer mehr und mehr.
"Der Preis für die Bannung der Totenmagie, war das ein Totenmagier dir seine Liebe gesteht und den Drang nach Macht aufgibt...
Als Zeref mich damals gefragt hat, habe ich ihm geantwortet das ich sogar für dich sterben würde Mayura-san ^^ Wenn du die Totenmagie komplett von der Welt verbannen willst,
so das sie nie wieder erscheint.. Musst du mich mit deinem heiligen Schwert... nur noch töten... "

Cloud schaut auf den Boden, schließt seine Augen und lässt seine Arme ganz locker. Er war wirklich bereit für sie zu sterben.


Zuletzt von Flame aKa. Haze am So Aug 14, 2011 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 12:20 pm

Die letzten Fäden gingen in ihren Körper, sie schnappte nach Luft. Alles war verschwunden, das ziehen,
das unangenehme Gefühl der Fäden, es war, als wäre alles wieder normal. Mayura zwinkerte mehrmals mit beiden Augen und als ihre Sicht klar wurde, sah sie Cloud über sie gebeugt. Sie konnte mit ansehen, wie das blaue in seinen Augen erschien und das schwarz langsam verschwinden liess. Die Stimme, in die sie sich vor vielen Jahren verliebt hatte und immer wieder hören wollte war wieder da.
Mayura zitterte, weil sie nicht wusste was gerade geschah, ihr überkam das schlimme Gefühl, dass sie tot war und darum in der Hölle so etwas träumte. Dann kam das Licht, hüllte alles ein, schaffte es auch ihr klar zu machen, dass es real ist. Eine Träne floss runter auf die Liege, genau dann, als seine zarten Lippen ihre berührten.
"Cloud, ich dachte du gingst... damit du die Totenmagie lernen und ein Meister in dieser Magie werden kannst"
Mayura richtete sich hin und sah verträumt zu Cloud, es war ein wunderschönes Gefühl in wieder zu haben.
Sie wartete eine Weile, ehe sie etwas tat, dann lief sie mit ruhigen und eleganten Schritten zu ihm, umschloss seine Hand und lächelte.
"Du sollst nicht für mich sterben Cloud. Ich denke, ein Teil in mir würde ebenfalls sterben, wenn du nicht mehr da wärst."
Sie konnte ihn nicht töten, auch wenn ihre Mission war, die Totenmagie auszulöschen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 2:56 pm

Akinari ging zu Hel und stupste sie kurz an der Schulter an.
Beide verschwanden in einem Blitz und erscheinen ein paar Meter entfernt von Cloud und Mayura auf dem Schiff.

Cloud schaut zu Mayura mit einem schwachen Lächeln. Er streckt seine flache Hand Hel entgegen.
"Deine Aufgabe war es nie mir zu folgen, das Höllentor zu öffnen oder die Totenmagie zu lernen Hel. Ich habe vor Jahren in dir das Talent für Siegelmagie entdeckt.
Durch eine Illusion hast du das aber nie wahrgenommen. Aktivierung... Siegel der Verbannung."


Unter Hel baut sich ein gelbes Siegel auf und ein hohes Zischen erfüllt das Gebiet. Cloud wird von 4 Siegeln Hels umschlossen und eingekettet.
Der Kristall in Hel, welcher das Höllentor geöffnet hatte riss hunderte Seelen aus Clouds Körper und verschloss sie in sich.
Grün pulsierend löst er sich in weißem Licht der Läuterung in Hel auf und befreit sie von dem Fluch der Untoten und Verdammten.
Cloud kracht auf die Knie und seine Hand beginnt zu brennen. "Endlich hab ich die verdammte Feuermagie wieder... Danke Hel-dono... "

Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 12:35 am

Mayura ging einen Schritt zurück und sah ebenfalls zu Hel und Akinari hinüber. Sie war froh, dass sie es noch rechtzeitig geschafft hatte, sie zu heilen und so am Leben zu lassen. Sie sagte kein Wort mehr, verfolgte die Bewegungen der Seelen, die aus Clouds Körper kamen und zu der Frau hinüber wanderten. Man konnte die Angst und Verwirrung in Hels Gesicht nur zu gut lesen, man spürrte, dass sie am liebsten wieder abhauen wollte, damit die Seelen sie nicht berührten, doch bevor sie auch nur etwas dagegen tun konnten, saugte der Kristall in ihr diese Seelen auf und wurde etwas nach hinten geschleudert. Daraufhin hüllte sie ein warmes Licht ein. Der Kristall löste sich auf und als sich Hel aufrichtete waren die schwarzen Ränder unter ihrem Auge verschwunden, sie sah wieder ganz normal aus, darum war sie überzeugt, dass Cloud sie doch nicht heimlich in eines dieser Monster verwandelt hatte. Hel richtete sich auf und Cloud stürtzte zu Boden, Feuer umhüllte seine Hand und verbrannte schon leicht das morsche Holz unter deren Füssen.
Mit einem Lächeln kniete sich Mayura zu ihm runter, hob etwas seinen Kopf hoch und strich ihm ein Haar aus dem Gesicht.
"Cloud, es ist wirklich schön dich wieder zu haben."
Küssen wollte sie ihn zwar, machte es aber dennoch nicht, da Akinari und Hel hinter ihnen standen.

Schnell hatte sich Hel aufgerappelt und war zu Akinari rübergegangen, stützte sich auf seine Schulter und biss ihn leicht ins Ohr.
"Hast du immer noch Lust mein Sklave zu sein? Deine Meisterin scheint schon vergeben zu sein"
Cloud hatte ihrer Meinung nach noch eine Strafe verdient, die verpasste sie ihm dann aber später, wenn sie alleine waren. Schliesslich hatte er ihr so viel verschwiegen und ziemlich viele schmerzen zubereitet, da musste sie sich einfach nochmal rächen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 2:21 pm

Akinari schaut mit einem Lächeln zu Hel und legt den einen Arm um ihre Schulter.
"Dein Sklave ? Natürlich bin ich der Sklave deines Körpers Süße."
Hel war für Akniari wirklich eine attraktive hübsche Frau.

Cloud schaut zu Mayura und sein Gesicht wurde wieder etwas Ernster.
"Die Geschichte beginnt erst Kriegerin des Lichts.
Sobald die Welt davon erfährt das Gottes Tochter wieder auf Erden wandelt werden alle Könige der Erde euch nach dem alten Gesetz euch als oberste Heilige anerkennen.
Ihr werdet in euren Tempel nach Israel reisen und euren Thron besteigen. Der heilige Drachenkult wartet seit fast hundert Jahren auf eure Rückkehr. "

Er steht wieder normal auf und lockert seine Schultern ein bisschen.
"Akinari und Hel werden währenddessen sich von uns trennen und in Afrika die 9 Tempel der 9 Ritter suchen,
laut Legende kann man wenn man alle 9 Tempel besucht die halle der heiligen Kreuzritter betreten. Dort ist der Schlüssel zum heiligen Tempel von Israel versteckt. "

Er macht eine Pause um Luft zu schnappen und schaut auf den nassen Boden des verfaulten schwarzen Holzes.
"Mit dem Schlüssel der 9 Ritter kann die Heilige im Gottestempel von Israel das Heiligtum zur Arche öffnen. "

Durch die ganze Magie des Kampfes hatte sich zirka 500 Meter vor dem Hafen eine tiefe graue dicke Nebelbank gebildet.
Welche von 2 schiffen durchbrochen wurde, das eine Schiff war golden im Auftrag der Heiligen Drachenriter.
Das andere ähnlich der schwarzen Maria rabenschwarz aus der Totenmagier Nation aus Amerika.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyDi Aug 16, 2011 5:37 am

Hel grinste breit, sie mochte es, wie Akinari mit ihr umging. Er hatte etwas anziehendes an sich, doch so schnell wollte ihn Hel nicht an sich heran lassen. Diese Frau mochte es, wenn der Mann ihr den Hof machte, sie allerdings liebte es auch mit jemanden zu flirten und ihn dann so richtig zappeln lassen, genau dies hatte sie mit Akinari vor. Anstelle einer Antwort, sah sie ihm verführerisch in die Augen, hob etwas den Hals, fuhr sich von dort aus mit der Hand zum Bauch und wandte sich dann mit leisem gekichere wieder Cloud und Mayura.
Es sah nicht so aus, dass Mayura begeistert wäre, schon wieder abzureisen, doch es blieb nichts anderes übrig, dass wusste sie schon zu gut. Sie blieb stumm und blickte ebenfalls zu Boden, Hel aber mischte sich nun in das Gespräch von den zweien, die ziemlich nahe beieinander standen, sich aber nicht richtig in die Augen sahen.
"Moment!"
Gereizt befreite sie sich von Akinari und stolzierte zu Cloud, da ihr Mayura im Weg stande, wurde sie etwas weggeschubst.
"Cloud! Was soll der Mist, schickst mich wieder irgendwo hin, wer sagt das ich es machen werde! Und wer hat dir erlaubt mir noch Befehle zu erteilen?
Bevor du wieder Sachen von mir verlangen kannst, sollst du für deine Taten an mir Büssen, du hast mir verdammt nochmal einer dieser stinkigen Kristalle eingepflanzt!"
Eigentlich wollte Hel ihm keine Faust ins Gesicht schlagen, doch die Wut überkam sie so fest, dass es ihr ausrutste. Entschuldigt hätte sie auch wen es absichtlich wäre, nie.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 21, 2011 8:16 am

Cloud schaut wie die Faust Hels gegen seine Wange knallt und verzieht dabei keine Miene.
Mit seiner Hand umschließt er ihren Unterarm und kleine Flammenfäden ziehen sich um ihren Körper.
Sein Blick hatte trotz des fehlendes Leuchten immer noch den selben mörderischen Ausdruck.
Cloud zieht Hel ganz Nah zu sich um ihr ins Ohr zu flüstern "Wenn du nicht den Job machst, töte ich dich Hel. Ich brauche dich nicht mehr Lebend."

Akinari zuckt mit den Schultern und schaut zu Mayura.
"Die Sache, das du Cloud als deinen Kindheitsfreund bezeichnest, bedeutet das ihr auf BadBoys steht Mayura-sama...?"
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptySo Aug 21, 2011 9:37 am

Ein kleines Lächeln erschien bald auf Hels Gesicht, welches aber sogleich wieder verschwand, als Cloud sie am Arm packte und sie zu ihm gezogen wird. Sein Griff war hart und schmerzvoll. Ein Schock ging ihr durch den Körper und ihre Nackenhaare stellten sich auf. Sie hatte das ungute Gefühl, dass der böse Cloud immer noch da war. Eine Weile standen sie da, ohne eine kleine Bewegung, da Hel gerade ziemlich die Fassung verlor. Bald zischte sie und befreite sich unsanft aus dem Griff. Ihr Blick war wütend und an ihrer Stimme konnte man die kleine Zicke nun richtig erkennen.
"Halts Maul, ich werde den Job machen. Du brauchst nicht den coolen zu Spielen nur weil deine Freundin wieder da ist... bescheuerter Idiot!"
Hel drehte sich um und lief etwas von ihm weg, die Arme verschrenkt und bereit alles was Cloud sagte zu ignorieren.

Mayura sah natürlich was vor ihr geschah, schmunzelte aber nur und wandte sich gleich Akinari. Auch zwischen ihnen war es kurz still gewesen, da sie zuerst richtig verstehen musste, was er meinte. Geschockt weiteten sich ihre Augen und sie trat einen überraschten Schritt zurück.
"Kindheitsfreund... Moment, du meinst doch nicht...?! Nein wir waren einfach nur Freunde! Nur Freunde"
Die sonst so ruhige Mayura wurde rot und sah verlegen zur Seite. So genau wusste sie nicht ob sie auf Badboys stand, welche Art von Mann genau ihr Typ war, für solche Gedanken hatte sie einfach nie Zeit gehabt und wusste es nun einfach nicht, darum fehlten ihr die Antworten. Ehe es noch peinlicher für sie wurde, schnappte Hel erschrocken auf und zeigte aufs Meer hinaus.
"Dort... ein Schiff!"
Leicht konnte man die Umrisse des riesigen Schiffes sehen, welches gerade aus einem dicken dunklen Nebel segelte. Die Luft wurde stickiger, der Himmel dunkler und dies alles nur wegen diesem schwarzen Schiff. Eines, dass so aussah wie Hel und Cloud ihres.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 5:07 am

Cloud schaut zu Hel während sie sich entfernt und sagt ihr noch ein leises " Wag es ja nicht zu sterben" nach.
Das schwarze Schiff der Totenmagier handelte bereits nahezu unabhängig seiner Kontrolle,
die wenigen verbleibenden Fragmente der Totenmagie in ihm reichten nicht mehr aus.

Akinari geht zu Hel und beide verschwinden in einem hellen Blitz, sie erscheinen auf dem Totenmagierschiff.
Die Soldaten der Untoten sowie 2 niedrige Magier gehen vor Hel auf die Knie um ihr ihre Unterwürfigkeit zu zeigen.
Sie akzeptierten Hel bereits als die neue Schwarze Dekanin. Der untote Vampirmagier welcher der Kapitän des Schiffes war
erhebt sich leicht und schaut zu Hel. "Wenn ihr erlaubt würden wir fahrt aufnehmen, Hel-sama."

Das Schiff der Kreuzfahrer hingegen war edel und hell Holzfarben. Es hatte große weiße Segel mit einem roten Kreuz darauf
und war prunkvoll verziert. Jetzt da Akinari und Hel auf dem schwarzen Schiff waren, legt Cloud seinen einen Arm über Mayuras Schulter
um sie ganz nah zu sich zu ziehen. "Wenn ich dich so anschaue, bist du um einiges hübscher und anziehender wie es die Sagen
um die Lichtkriegerin berichten.. Mayura-san..."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 10:04 am

Akinari legte seine Hand auf ihre Schulter und schon waren sie auf dem schwarzen Schiff. Hel begriff nicht ganz, waren sie jetzt auf einem feindlichen Schiff? Es hatte zwar das gleiche aussehen, wie das andere, dennoch könnte es wirklich möglich sein. Sie hörte gleich auf nachzudenken, als ihr eine Horde Untoter entgegenkam. In ihr kam das Bedürfniss alle zu zerhacken, was sie natürlich nicht tat, da sich alle verbeugten und dies gefiel ihr natürlich sehr.
Ein Lächeln umspielte ihr Gesicht und sofort richtigete sie sich gerade hin und warf dennoch einen misstrauischen Blick auf den Kapitän, welcher ein Vampir sein musste. Nun verstand sie es, da Cloud nicht mehr da war, gehorchten ihr nun diese Monster. Die Rolle gefiel ihr, also machte sie gleich eine auf Königin. Den Mantel, welchen sie immer an haben musste, warf sie jetzt mit einer schnellen Bewegung zu Boden und stolzierte an ihnen vorbei, lehnte sich an den Mast und grinste.
"Natürlich, setzt die Segel!"


Mayura sah ihnen nach und war schon erstaunt, dass sich Akinari nicht von ihr verabschiedet hatte. Mit einem seufzer wandte sie sich zu Cloud, welcher überraschenderweise nicht mehr dort stand von vorhin, nein er kam immer näher auf sie zu und schlussendlich zog er sie nahe an sich ran. Sie wurde rot, versuchte sich aber zu beruhigen und etwas abstand zu gewinnen. Zwar fühlte sie viel für ihn, dennoch hatte sie sich an das ein oder andere noch nicht gewöhnt.
"C-Cloud..."
Mayura verlor sich in seine meeresblauen Augen, war hin und weg, brachte deshalb nichts mehr über ihre Lippen. Zur gleichen Zeit fuhr das edle Schiff zu ihnen und wartete nur darauf, dass beide auf das Schiff steigen würden. Die Besatzung bestand fast nur aus Männer und es schien, als würde es ihnen nicht gefallen, dass ihre Heilige mit dem bis vor kurzem schwarzen Dekan die Zeit verbrachte. Das Deck fühlte sich und alle starrten auf sie hinab. Jemand hatte sogar einen Pfeil auf Cloud geschossen, welcher aber verbrannte. Das Ziel war jedoch nicht ihn zu verletzen, nein, sie sollten sich lediglich voneinander entfernen, was ihnen auch gelang.
Langsam kam das ruhige und zarte Gesicht von Mayura zurück, dennoch tobte in ihr ein Gefühlschaos.
"W-wir... wir sollten jetzt los"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tale of Brotherhood{Miko-Flame}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tale of Brotherhood 2er [Miko/Flamme]
» Marry your Money [Flame & Min]
» Ef - A tale of Memories
» Ef - A tale of Melodies Animevorstellung
» Ef - A tale of Memories Animevorstellung
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: