StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marry your Money [Flame & Min]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9242
Weiblich

Marry your Money   [Flame & Min] Empty
BeitragThema: Marry your Money [Flame & Min]   Marry your Money   [Flame & Min] EmptyFr Dez 30, 2011 10:52 am

Marry your Money   [Flame & Min] Marryyourmoney
******************
Flame aKa. Haze & Minerve
******************
Marry your Money
******************
Romance & Slice of Life
Storyline
*************
Solange es um Geld geht, gibt es keinen Spaß. Mit Essen spielt man nicht, mit Geld erst recht nicht. Und ebenso spielt man nicht mit seinem Feind. Warum also, beschließen zwei verfeindete Bankunternehmen die Nachkommen der Vorgesetzten heiraten zu lassen, sobald sie die Schule beendet haben? Um des Geldes wegen. Um beide Geschäfte zu schützen und den Gewinn zu maximieren, kam der Beschluss zustande.
Das einzige Problem ist nun nur noch, dass beide Sprösslinge einander nicht leiden können und die Hochzeit absolut ablehnen. Um den beiden die Hochzeit näher zu bringen und die Gelder zu retten, beschließen sie die in der Schule geplante „Anti-Mobbing-Aktion“ auszunutzen und beide als Paar eintragen zu lassen. In 7 Sitzungen über mehrere Wochen verteilt bekommen sie nun Aufgaben, die sich oft auch über mehrere Tage ziehen und die sie einander näher bringen sollen. Während die Schule sinkende Mobbing-Raten als Ziel vertritt und die Eltern darauf hoffen, ihre Brut einander näher zu wissen und ihr Geld in Sicherheit, müssen die beiden Sprösslinge hart dafür kämpfen den anderen akzeptieren zu können, um ihren Familien zu helfen.

Regeln
***********
» Hentai erlaubt
» Achte Tages und Nachtzeiten
» Achte die Mindespostregel
» Der Unterricht wird zusammengefasst, es sei denn es ist anders besprochen
» Die Charaktere nehmen das Alter zwischen 17-19 ein und verhalten sich dementsprechend
» Wie die technische Ausstattung und das zu Hause kreirt wird, liegt beim Spieler selbst

Charakterbogenvorlage
*********************************
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9242
Weiblich

Marry your Money   [Flame & Min] Empty
BeitragThema: Re: Marry your Money [Flame & Min]   Marry your Money   [Flame & Min] EmptySa Dez 31, 2011 2:43 am

Tiffany Tabea Lorence
................................................................
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
» Name : Tiffany
» Alter : 18 Jahre
» Charaktereigenschaften : nachdenklich ; kommentierend ; ruhig
Wenn man auf Tiffany trifft erinnert sie einen an ein unglaublich gutmütiges Wesen, sie scheint wohl erzogen und strahlt eine Eleganz aus, wie man sie selten sieht. Sie bewegt sich anmutig und erweckt trotzdem einen gewissen Charme, da man merkt, dass sie nicht perfekt ist. Und solange sie ihre Erziehung unter Beweis stellen muss und sich nichts gegen ihren Willen richtet ist sie auch nahe daran. Sobald die Gäste aber das Haus verlassen, wirkt sie wieder wie der Teenager der sie sein soll. Sie kommentiert viel und das meist ohne Scheue vor Verachtung oder Ärger. Ihre Worte sind einfach das was sie ausmachen, nicht ihre Erscheinung. Trotzdem regt sie sich selten auf, wenn dann muss ihr wirklich etwas zusetzten. Viel öfter hingegen weint sie, wenn andere Wutausbrüche bekommen. Am kompliziertesten ist es aber von ihr zu erwarten, spontan zu sein, da sie Entscheidungen meist bei klarem Kopf mit einer Pro und Kontra Liste abwägt und sich dann das für sie am besten auswirkendste entscheidet.

» Vorlieben : Sterne ; Fantasie ; Eleganz ; Blau
Auch wenn Tiffany selbst wenig von Sternbildern und der Milchstraße geschweige denn von Planeten versteht, liebt sie es einfach nachts hinaus auf die Dachterrasse zu schleichen, sich in einer Decke eingewickelt niederzulassen und während ihre Beine die Hauswand herabbaumeln die Sterne anzusehen und nach dem Mond zu greifen. Das tollste daran ist abzustimmen ob der Mond in den Nächten aus der Entfernung größer als ihre Faust ist, oder ob sie ihn verdecken kann. Wenn Wolken den Mond und Sonne verdecken, dann ist Fantasie gefragt um zu begeistern. Wie wäre es mit Stiefeln und Rehen am Himmelszelt ? Oder vielleicht doch lieber Herzen und Einhörner? Was ihr wichtig an sich und anderen ist, ist eine gewisse Eleganz die, selbst wenn sie nur gespielt ist und sich Höflichkeit tauft, eine gewisse Anziehungskraft aus Tiffany ausüben. An sich selbst sieht sie am liebsten die Farbe Blau in allen Variationen.

» Abneigungen : Schokolade ; Champagner ; Mozart ; Rot
Im Gegensatz zu all den anderen Mädchen, die sich über ihr ständiges Übergewicht beschweren, kann Tiffany das nicht einmal behaupten, da sie schlichtweg die Finger von Schokolade lässt. Sie findet Schokolade an sich sehr stumpf und keines Wegs besonders. Selbst edle Pralinen probiert sie nur aus Höflichkeit und belässt es bei einer. Was sie auch nicht mag, an Veranstaltungen aber über sich ergehen lässt, ist Champagner. Egal von welchen tollen Trauben er auch gemacht ist, sie kann den Geschmack einfach nicht leiden. Wein hingegen ist kein Tabu, aber von dem edlen fast dunklerem Getränk als ihr Teint kann sie auch dankend vorbeigehen. Auch rote Kleidungsstücke kann sie absolut nicht leiden, trägt sie auch nicht, da sie neben der Farbe auch findet, dass sie ihr nicht steht. Ihr Christbaum ist blau geschmückt, ihre Weihnachtsmütze weggesperrt und durch Christkindflügel ersetzt. Auch ihr Traum von einer Hochzeit mit roten Rosen, roten Girlanden, roten Tischdecken... Den hat sie schon lange ausgeträumt. Für sie sollte nirgends in ihren wichtigen Gebieten rot auftauchen. So ist ihr Zimmer auch vollkommen rotfrei eingerichtet. Das einzige was man nach näherem Hinschauen sieht, sind rote Bundstifte, die sie wohl oder übel ertragen möchte. Aber nichts kann sie mehr vergraulen als Mozart. Mag sein, dass er ein wunderbarer Komponist zu sein schien, aber für Tiffany könnte seine Musik nun endlich aufgehört werden zu spielen.

» Vergangenheit / Informationen :
Besonders an Tiffany ist einerseits ihr Umgang mit Entscheidungen, ihre ruhige Art und dann doch seltener die großen Wutausbrüche, aber auch ist an ihr besonders, dass sie unglaublich selten friert. Sie hält nichts von Umarmungen, oder Küsse auf die Wange verteilen, weder zur Begrüßung noch zum Geburtstag. Selbst ihre Freunde bekommen nur wenn sie mit Tränen in den Augen und verteilter Wimperntusche vor ihr stehen eine Umarmung. Da sie also selten andere Körper berührt, hat sie auch keinen Vergleich zu anderen Körpertemperaturen. Ihre ist immer sehr niedrig und an der unteren Grenze der normalen Skala. Sobald sie also andere, deutlich wärmere Menschen berührt friert sie beim loslassen relativ schnell. Da sie also nicht dauer frieren möchte, hält sie sich von anderen fern und kann Sommer wie Winter kurz Kleidung oder leichte Stoffe tragen. Das einzige an ihr, dass ihr vielleicht doch noch kindliches Verhalten verraten könnte sind ihr Mundwerk und ihre stetig neu lackierten Fingernägel. Wohl behütet aufgewachsen fing sie früh an ihre Mutter zu bitten ihre Nägel zu lackieren und mit der Übung aus frühen Jahren passieren ihr nun kaum mehr Fehler.
Ihr Vater Philipp bemängelt ihr Mundwerk zwar stark, aber da er privat selbst viel redet, sieht er es als nur natürlich an und beklagt sich selten. Ihre Mutter Karina sorgt sich deutlich mehr um ihre Tochter. Sie hat ihre Erziehung zu verantworten und ebenso, das Ausmaß an Eleganz, die sie ihrer Tochter weniger vererbt als beigebracht und tüchtig hat erlernen lassen. Der einzige, der in der weißen Villa ohne rote Accessoires, tut was er möchte, ist Kater Aoki. Und mit tut was er will, ist selbiges auch gemeint, weshalb er bei Besuch die großen Räume nicht zu betreten hat und im hinteren Teil des Hauses untergebracht wird.

» Aussehen :
Spoiler:

******************************************************
Phillip Lorence & Karina Lorence

» Name : Phillip Lorence
» Alter : 46 Jahre
» Charaktereigenschaften : gesprächig ; geschäftsorientiert

» Name : Karina Grehire
» Alter : 42 Jahre
» Charaktereigenschaften : bewahrt Haltung ; ruhig ; ernst

» Informationen : Phillip und Karina sind bereits 16 Jahre verheiratet. Das Bankunternehmen hat Phillip vor vier Jahren geerbt, als sein Vater in den Ruhestand getreten war. Er war einer der Zustimmenden für die Hochzeit, während seine Frau sich enthalten hat, an der letzten Besprechung jedoch teilnahm und ebenfalls ihr Einverständniss, zum Wohle der Firma, gab. Dadurch, dass Phillip oft verreiste und auch heute noch des öfteren auf Firmenbesprechungen oder zur Representation erscheinen muss, hat Karina die Aufgabe der Erziehung übernommen und hält mit drei Bediensteten die Villa in der die Familie haust in Ordnung. Sie selbst reißt selten als Begleitung mit.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Marry your Money   [Flame & Min] Empty
BeitragThema: Re: Marry your Money [Flame & Min]   Marry your Money   [Flame & Min] EmptyDo Feb 02, 2012 4:13 am

John Hanson
................................................................
"Das Wissen, wo du zuschlagen musst, um mit der geringsten Kraft den größtmöglichen Schaden anzurichten, ist der Schlüssel zum Sieg."

» Name : John

» Alter : 18

» Charaktereigenschaften : Spontan, Sprunghaft, Skrupellos
John ist jemand der in der Regel sagt wie es ist, Fakten knallhart kalt auf den Tisch legend.
Seine Ziele verfolgt er absolut ehrgeizig und schreckt auch nicht vor nicht ganz legalen Methoden zurück um das zu erreichen was er Will.
Wenn etwas nicht so verlauft wie es es gerne hätte, packt ihn auch mal die Wut was diejenigen welche um ihn sind in Mitleidenschaft zieht.
John brauch einfach für jeden Misserfolg einen Sündenbock, egal ob schuldig oder nicht.
Seine Art, Gangart, Wortwahl seine ganze Erscheinung ist der Praxis orientiert, nicht irgendwelchen Illusionen wie Stil oder Form.
John Gegner fürchten aber nicht seine Skrupellosigkeit, eher die damit verbunden Spontanität, es kann sein das man Morgens
ganz zufällig eine Leiche im Fluss findet nur weil John es für nötig gehalten hat das jemand spontan ins Gras beißt.

» Vorlieben : Grau, Schwarz, Zweckmäßigkeit, Rock
John bevorzugt in allen Wohn- oder Büroeinrichtungen Schwarze und graue Farbtöne, vereint mit der reinen Zweckmäßigkeit.
Jeder Gegenstand, jeder Mensch alles muss seinen Zweck erfüllen und brauch nicht mehr wie nötig.
Auch frei zeitliche Aktivitäten wie diese Hobbies sieht John als überflüssig an, weshalb er seine wertvolle Zeit mit Arbeiten und Connections verbringt.
Selten wenn John einmal nicht arbeitet bemerkt man als genauer Beobachter das er sich einmal in der Woche Privat in eine Hardrocker Kneipe
der absoluten Unterklasse mit lauten primitiven Beats der Gitarren und des Schlagzeugs zurückzieht.
Jene Tattoos die seinen linken Arm schmücken kamen als Erkennungsmerkmale der einen oder anderen illegalen Organisation zustande.

» Abneigungen : Ästhetik, Softies, Versager, Getratsche
Das letzte was John brauchen kann in seinem Leben ist Ästhetik und alles was damit zu tun hat. Alles was keinen Sinn erfüllt ist überflüssig.
Versager, Weicheier und Tratschhennen gehören ebenfalls zu seinen Todfeinden, es gibt nichts nervigeres für ihn wie dieses sinnfreie Gelaber.
Mit solchen Arten von Personen geht John nicht gerade zimperlich um, er sagt ihnen ins Gesicht was ihre Defizite sind und das sie Abends auf der Hut sein sollten.
Seine Abneigung gegen Ästhetik geht sogar soweit das er das meiste von Kunst und Musik ebenfalls als Überflüssig sieht,
das Gleiche mit diesen lästigen ständigen Veranstaltungen welche dem erhöhten Arschkriechen sowie dem Alkoholkonsum dienen.

» Vergangenheit / Informationen :
Johns Eltern haben mit einigen eher nicht so tollen Treffen nach langen geheimen Verhandlungen die Bankfamilie Lorence dazu gebracht ihren Sohn mit
Tiffany Lorence zu verheiraten. Durch den Zusammenschluss von Lorence und Hanson würde ein Konzern welcher sich im Weltmarkt stark etablieren kann bilden.
Die Aktien der beiden stehen jetzt schon auf Millionenhöhe, was durch diese Zweckheirat astronomisch in die Höhe springen würde.
Das unternehmen der Lorence Familie ist für seine Ehrbarkeit, Fairness und den Kapitalgewinn bekannt. Die Familie der Hansons vertritt dagegen
eher geheime und illegale Geschäfte mit Mafia Syndikaten sowie Militäraufträge der Regierungen.

Auch wenn John sich nicht dagegen auflehnen kann, ohne mit seinem Ableben rechnen zu müssen hält er überhaupt nichts davon eine
eingebildete hochgeborene Diva heiraten zu müssen. Seine Vorurteile gegen Tiffany ohne sie je gesehen zu haben füllen ganze Bücherreihen.

Seine "Villa" oder eher seine Behausung ist ein Forschungszentrum gekoppelt an ein Nuklearkraftwerk,
dementsprechend auch mit 2 Mauern und mit 4 Zäunen umgeben, dazu die passsenden Wachtürme mit Sicherheitspersonal ohne Ende.
Auch wenn es niemand glauben mag, hat er tatsächlich einen Stock des Forschungszentrums unter der erde als Erstwohnsitz angemeldet.
Seine offizielle bunte Villa, wurde von einem französischen Architekt entworfen und dient nicht zum Wohnen, sondern zum Mädchen verführen.
Er hat dort extra einen separaten Raum mit Bildern von allen Mädchen die er bereits dort mitgenommen hatte.

» Aussehen :
Marry your Money   [Flame & Min] 967597yko15
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Marry your Money   [Flame & Min] Empty
BeitragThema: Re: Marry your Money [Flame & Min]   Marry your Money   [Flame & Min] EmptyDo Feb 02, 2012 4:16 am

Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gesponserte Inhalte




Marry your Money   [Flame & Min] Empty
BeitragThema: Re: Marry your Money [Flame & Min]   Marry your Money   [Flame & Min] Empty

Nach oben Nach unten
 

Marry your Money [Flame & Min]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Marry your Money [Minerve&Flamme]
» [C] The Money of Soul and Possibility Control
» C: The Money of Soul and Possibility Control
» Tale of Brotherhood{Miko-Flame}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: