StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tale of Brotherhood{Miko-Flame}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDi März 08, 2011 7:23 am

Starten wir doch gleich dort, wo du uns aufnimmst.

Es war warm, endlich erwachte die Sonne von ihrem Schlaf und brachte wieder die wärme und das schöne Sonnenlicht, dass einfach jeder brauchte. Langsam fingen die Knospen an zu wachsen, endlich nach einer langen kalten Zeit, dem Winter.
Alles erwachte zum Leben, als der letzte Schnee verschwand.
Überall herrschte Friede und alle waren einfach nur glücklich wieder diese gute wärme zu fühlen.
Ausser bei Mayura.
Mit ihren abgetragenen Kleider, dreckigen Haaren und vermutzem Gesicht, wurde sie gerade mit einer Kette, mit ganz vielen anderen Menschen zum Gefängnis gebracht, die an ihrem Hals festgemacht wurde.
Genervt war sie, denn das Urteil, der dieser alte Richter gefällt hatte, war nicht richtig gewesen, denn er hatte sich nur aus eigenem Hass gegen sie entschieden und nun musste sie ins Gefängnis.
"Tzz... bloss weil ich diesen Richter einmal beklaut und ausgeraubt habe hatte er jetzt nicht fair entschieden! Dieser verlauste alter Sack, denn sollte man gleich in pure Säure tauchen!"
Weiter musste sie durch den Weg laufen, der schon unzählige Verbrecher beschritten hatten.


Zuletzt von Miko am Fr Dez 16, 2011 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDi März 08, 2011 9:56 am

Zeref kam gerade mit seinem Schüler Cloud in den Außenbezirk der Stadt. Es war eine Abkürzung über das Gefängnisgebiet gewesen.
Cloud wischt sich den Schweiß von der Stirn und schaut zu dem Gefangen Zug. Er waren um die 20 Gefangene und 8 bewaffnete Wachen.
Mit einem müden Gesicht streicht sich Zeref eine Haarsträhne seiner langen weißen Haare aus dem Gesicht.
"Ich spüre eine interessante Aura von den Gefangenen... "
Cloud schaut zu Zeref und wieder zu den Gefangenen, wobei schon Zeref seine Hand glühte und die Luft um den gefangenen Zug zu Blitzen vor Strom beginnt.
Zeref lauft auf den Haufen zu und beginnt alle gefangenen sowie wachen mit seiner Donnermagie anzugreifen, er tötete die wachen sofort und ließ die Gefangenen leiden.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDi März 08, 2011 10:49 am

Mayura litt.
Tausend Stiche gingen durch ihren Körper. Die Donnermagie lies sie leiden, sie schreien und lies sie zu Boden sacken. Es wollte nicht aufhören. Sie war schon voll von Blitzen umhüllt, sie leuchtete Gelb, weil die Magie durch ihren Körper strömte.
Ihre Schreie hörte man kaum, denn alle anderen Gefangenen schrien noch lauter, was aber nicht hiess, dass sie weniger litt als alle anderen.
Mayura ballte die Hände zu Fäuste und lies ihren Kopf sinken, plötzlich bewegten sich ihre Lippen wie von selbst.
"Galdar Raidho"
Sie wurde eingehüllt aus purer tobender Luft, es sah aus als würde ein Tornado schützend über ihrem Körper schweben.
Die Blitze in ihrem Körper wurden aufgesaugt und steckten nun im Tornado drin. Nach einigen Sekunden verpuffte einfach alles und Mayura blickte kurz böse zu Zeref, bevor sie ohnmächtig wird.


(XD ja... ich hab auch nicht wirklich eine Ahnung was ich schreibe. Ich dachte ich hätte noch irgendwo eine Seite, wo die Magie der Runen oder so stand xD aber naja... hab sie nicht mehr, desshalb muss ich halt selber was erfinden
Wen du auch nicht hast, meinst du dann kann ich die Magie in lichtmagie ändern? Es ist ja total bescheuert wen ich einfach etwas schreibe das einfach nur dumm ist?)
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyMi März 09, 2011 11:02 am

Hier mal ne Seite als Bsp für Magie http://diealdor.wikia.com/wiki/Magie
--
Zerefs Hand hört auf zu Blitzen und langsam legen sich die Blitze, von dem gefangen Zug waren alle bis auf Mayura Tod.
"Cloud-dono ich werde das Mädchen als Schülerin aufnehmen.. Nehmt sie mit... "
Cloud lauft zu Mayura und kniet sich zu ihr.
Nicht mal eine Stunde später nahm Zeref für die 3 ein zimmer in einer Taverne, Mayura lag dort bereits im Bett.
"Wir werden hier heute rasten und Morgen weiter ziehen."

Cloud saß auf dem Boden an die wand gelehnt und schaut ein bisschen zu Mayura.
"Okai Meister..."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDo März 10, 2011 9:12 am

Mayura fuhr gleich hoch und sah sich verängstigt umher.
Sie lag ihn einem Bett, in einem Zimmer, dass noch ziemlich gemütlich aussah. Ihr Blick fiel aber nach dem kurzen Blick durchs Zimmer gleich auf den Jungen, der auf dem Boden sass.
Die Sonne schien zwar noch, doch nicht mehr lange, wahrscheinlich noch etwa 20 Minuten und es würde stockdunkel draussen werden.
Plötzlich fing sie an zu zittern, den ihr fiel alles wieder ein.
Wie die Wachen mit einem schlag zu Boden fielen und gleich darauf tot waren und wie qualvoll die Gefangenen schrien und welcher Schmerz sie spüren musste, nun aber hockte sie in einem Zimmer mit einem fremden Jungen und sie wahrscheinlich mit einem weiteren, denn sie spürrte etwas anderes, starkes.
Da der Junge die Augen geschlossen hatte, wagte sie es, aufzustehen und sich aus dem Zimmer zu schleichen, natürlich auf zehenspitzen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDo März 10, 2011 9:40 pm

Zeref welcher neben der Zimmertüre stand und seine Aura komplett versteckt hatte schaut zu Mayura wie sie versucht sich weg zu schleichen.
"Was werdet ihr tun wenn ihr geht ? Wieder euren Unterhalt mit Klauen verdienen ? Jeden Tag hoffen das der nächste kommt ? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyFr März 11, 2011 1:05 am

Mayura wich gleich einen Schritt zurück und sah den Magier mit ängstlichen Augen an. Er hatte alle umgebracht, trotzdem musste sie ruhig bleiben. Sie setzte einen arroganten Blick auf und verschrenkte die arme vor der Brust.
"Wieso sollte ich bei einem Magier bleiben, der gerade etwa 30 Menschen umgebracht hat!"
Da dachte Mayura doch kurz nach, sah sich im Zimmer um und seufzte.
Die Freiheit war schon immer ihr Wunsch gewesen, aber mit einem schönen Leben, keines wo man jeden Tag ums überleben kämpfen musste.
"Wollt ihr mir meine Kräfte nehmen?"
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyFr März 11, 2011 11:26 am

Zeref schaut zu Mayura und schließt langsam seine müden alten Augen.
"Ihr fandet es falsch das ich diesen unschuldigen das Leben genommen habe richtig ?
Ich werde euch Ausbilden, werdet stärker wie ich und lasst mich für meine taten büßen..."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyFr März 11, 2011 10:58 pm

Plötzlich hatte Mayura eine gewisse Austrahlung. Sie ballte die Hände zu Fäusten und sah den alten Magier energiegeladen und mit feurigen Augen an.
"ICH möchte ihnen so gerne in den Arsch treten!"
Seine Augen waren geschlossen, was Mayura etwas verunsicherte.
Ist er jetzt eingeschlafen?
"Machen sie mich stärker!"
Sie schrie, denn sie wollte etwas übertönen. Der Boden fing plötzlich an zu wackeln, dann das ganze Haus.
Man hörte schon das Geschrei der Leute in der Taverne, die nun wegrannen.
Plötzlich riss das Dach ab, ein schreckliches Gebrüll ertönte und man erblickte ein hässliches Monster.

Spoiler:

Mayura schrie, denn das Monster griff nach ihr und nahm sie mit sich. Sie konnte nichts tun, denn sie hatte schon ihre gesamte Magie verbraucht, als Zeref sie leiden liess.
Die Hand des Monster, in der Mayura hilflos steckte, wanderte langsam hoch zu seinem nun weit aufgerissenen Mund.


(XD du sollst mir hier nicht einschlafen ^^)
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptySa März 12, 2011 11:22 am

Zeref streckt seine eine Hand dem Monster entgegen wobei er langsam seine Augen wieder öffnet.
"Amaterasu Nummer 12 - Donnerschlag... "
Um den ganzen Körper des Monsters schlängeln sich auf der Haut Bänder aus gelben Schriftzeichen. Zeref ballt die Hand zur Faust worauf die Bänder den Arm der Bestie mit Mayura bei der Schulter abtrennen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptySa März 12, 2011 11:28 am

Ein unglaubliches Gebrüll lies das Monster von sich. Der Arm zerfiel zu Staub, deshalb fiel nun Mayura runter.
Das Monster war dies egal, das einzige was er nun im Visier hatte, war Zeref.
Sein Maul riss er wieder weit auf und gleich darauf sammelte sich die Magie und einen riesiger feuerroter Strahl wurde abgeschossen. Wegen der Druckwelle wurde Mayura noch weiter weggeschleudert.
Die Attacke löste in Sekunden das ganze Haus aus. Wütend stampfte dieses riesige Fiech umher und machte auch gleich die Erde unter ihm platt.
Mayura blickte total verstörrt zum Haus herrüber wo eine dicke Rauchwolke entstand. Langsam kullerten ihr die Tränen. War sie wieder allein?
Sie schrie, stand auf und rannte auf das Monster zu.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptySa März 12, 2011 10:49 pm

Unter dem Monster krachen aus der Erde hunderte Tentakeln aus hell blauem Wasser und beginnen es zu fesseln, keine Sekunde später beginnt das Wasser zu Blitzen während die Tentakeln das Viech auf den Boden reißen.
"Ihr müsst die Performance eurer Wasserbeschwörung verbessern, Cloud.
"Dank ihnen seit ihr noch am Leben, Meister. "

In den Häusertrümmern platze eine Wasserblase und Zeref landete mit Cloud wieder auf dem Boden.
"Wo ist das kleine Mädchen...?"
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptySo März 13, 2011 2:39 am

Als das Monster zu Boden gerissen wurde brüllte es noch einmal, dann aber zerfiel es zu Staub, wie seinen Arm. Als es zu Boden krachte, wurde Mayura wieder etwas weggeschleudert. Hustend kam sie wieder auf die Beine. Eine dicke Staubschicht lag auf ihrem ganzen Körper.
Verwirrt sah sie sich um, langsam lief sie dort hin zurück, wo das Monster zu Staub zerfiel. Im Boden waren Löcher zu finden.
"Hallo?!"
Mayura musste niesen, dabei ging etwas Dreck von ihr Weg.
Von weitem erkannte sie etwas, da sie aber immer noch von vorhin geschwächt war, blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptySo März 13, 2011 12:03 pm

Zeref hält seine Hand in die Luft und ein starker Wind bläst jeden Staub einfach weg.
"Seit ihr Tod unbekanntes Mädchen...? "
Cloud lauft auf Mayura zu und bleibt vor ihr stehen.
"Seit ihr verletzt ? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyMo März 14, 2011 8:46 am

(heey xD darf ich meine Maige ändern? ich komme bei der Runenmagie nicht draus >_<)

Mayura setzte sich langsam auf, als der starke Wind aufhörte zu wehen. Verwirrt sah sie zu Cloud hoch und legte den Kopf schief.
"Nein... mir geths gut. Wer bist du?"
Etwas wackelig stand sie dennoch auf und musste ihren Kopf nicht mehr ganz so fest recken.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyMo März 14, 2011 10:28 am

Cloud haut seine Hand auf den Kopf von Mayura und wuschelt ihr durch die Haare.
"Ich bin der wo deinen kleinen Arsch vor dem stinkenden Viech gerettet hat und heiße Cloud-sama x3 "
--
Änder doch einfach Miko XD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDi März 15, 2011 7:42 am

Mayura lies genervt zu, wie er ihr durch die Haare ging und sie ordentlich durchwuschelte. Kurz lächelte sie.
"Danke"
Dann boxte sie Cloud in den Bauch.
"Und ich verzichte darauf dich so anzusprechen, okay?"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, lief sie an ihm vorbei zu Zeref, der immer noch weiter hinten stand.
"Danke Zeref-sama"
Mayura lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDi März 15, 2011 11:59 pm

Zeref schaut zu Mayura und Cloud.
"Habt ihr alles..? Dann gehts los... Wir müssen einen Tagesmarsch nach Süden in eine kleine Hafenstadt und dort mit dem Schiff weiter.. "
Cloud kommt zu den beiden.
"Auf dem weg können wir ja das Mädchen trainieren nicht ? "

Zeref läuft bereits los und schaut zu Mayura.
"Mayura-san was ist für euch Magie...? Wie würdet ihr sie beschreiben...? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyMi März 16, 2011 12:56 am

Mayura blieb kurz wie angewurzelt stehen und blickte nachdenklich zu Boden. Da Beide schon vorraus liefen und etwas weiter vorne waren, musste sie rennen, um wieder bei ihnen zu sein.
"Magie... ich weiss nicht recht.
Sie kann dich beschützen, dich stark und mächtig machen und die Wet verbessern aber wen sie in die falschen Hände geraten kann es zu schlimmen Folgen führen"
Sie runzelte die Stirn und nickte dann eifrig, ja, dass sollte wohl das sein, was sie von Magie haltet.
Von der Seite sah sie zu Cloud. Er sah gut aus und war auch nett, so schien es, dennoch war er irgendwie komisch.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyMi März 16, 2011 2:06 am

Zeref nickt zu Mayura.
"Sehr allgemein aber nicht schlecht... Cloud ergänze!"

Cloud schaut in den Himmel und überlegt.
"Magie ist der Versuch von uns Menschen die Realität mit Vorstellungskraft zu verändern, weshalb das Limit jeden Magiers die eigene Vorstellungskraft darstellt..
Deswegen muss man magie zu 80 % theoretisch und nicht praktisch lernen >.< "

Zeref nickt und schaut zu Mayura.
"Magie spiegelt eure Seele wieder was bedeutet wenn ihr helfen wollt müsst ihr ein gutes Herz haben sag ich mal.. Solltet ihr verhasst sein fällt euch das töten nicht schwer... Achtet darauf nicht zu viel magie einzusetzen denn sie macht süchtig wie eine Droge nach ner Zeit.. "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyMi März 16, 2011 8:53 am

Mayura sah gebannt auf Cloud, der zum Himmel sah und diesen einen Satz sagte. Es klang so, als würde er dies schon so viele mal gesag haben.
Sie hielt mit den beiden Schritt und prägte sich jedes einzelne Wort ein...
Nun sah sie zur anderen Seite, wo nun Zeref anfing zu sprechen, sie nickte mit einem Lächeln.
"Hab verstanden!"
Mayura blickte zu ihren Händen hinab und ballte die dann nach wenigen Minuten zu Fäuste. Sie hatte etwas Angst sich mehr mit Magie zu befassen, denn sie hatte schon so viele Geschichten gehört, wie ein Magier, von Gut zu böse wechselte und daraufhin so ziemlich alles zerstörte.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyMi März 16, 2011 12:19 pm

Zeref schaut zu den beiden.
"Ich werde euch in der Magie unterrichten um anderen zu helfen, euch zu verteidigen und in der Heilung. Sollte einer von euch Manasüchtig werden und nur noch Leid verbreiten wollen werde ich ihn oder sie persönlich töten..."
Cloud schaut zu Mayura und zuckt mit den Schultern.

Als die drei bis zum Abend gelaufen waren schlugen sie ihre Zelte an einem Fluss auf. Cloud sammelte Holz für ein Lagerfeuer was er mit einem Schnipser entfachte.
"Feuermagie ist in der Wildniss super nützlich x3 "
Zeref schaut zu Mayura.
"Mayura-san... Darf ich nochmal eure Magie sehen...? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyDo März 17, 2011 8:10 am

Sie war bei Zeref geblieben, als Cloud in den Wald marschierte um Holz zu suchen. Wie ein heiliger hatte sie ihn manchmal angesehen, als er gesprochen hatte. Sie nickte blos, als er ihr sagte, dass er sie unterrichten werde, aber sie sofort umbringen wird, wenn sie zum bösen rüberwechseln würde.

Als Cloud das Lagerfeuer anmachte, hockte sie neben ihm und betrachtete ihn, während er einfach mit einem schnippser das Feuer entfachte.
Mayura lächelte.
"Ja, wen man die Feuermagie beherscht muss man nie mehr frieren"
Von der Seite aus betrachtete sie ihn und wurde etwas rot. Irgendwie hatte sie das gefühl, dass sie ihn nun doch mochte.
Dann stand sie auf und machte das, was Zeref verlangte. Kurz schloss sie die Augen um sich zu konzentrieren. Sie wusste nicht genau, wie sie ihre Magie nennen sollte und was sie überhaupt noch alles mit der machen konnte, doch nun ballte sie einfach mal die Hände zu Fäusten und lies, wie sie es schon einmal gemacht hatte eine Luftkugel um ihre Hand erscheinen, nach wenigen Sekunden blitzen kurz blaue Blitze auf.

(Himmelsmagie habe ich gewählt! Macht dir doch nichts aus 0_0)
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14211
Männlich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyFr März 18, 2011 12:03 am

Zeref geht zu Mayura und nimmt leicht ihr Handgelenk mit der blitzenden Kugel.
"Eure Blitze haben eine andere Farbe und die Luftströme sind nicht sauber.. "
Cloud schaut zu den beiden.
"Mayura-san beschwört das falsche Element würde ich sagen..."
Zeref lässt Mayuras Hand los und geht ein paar Schritte zurück.
"Mayura-san wenn ihr euch konzentriert versucht euch eine Flamme welche Golden ist im Geist vorzustellen, baut den Willen auf Licht erschaffen zu wollen.."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} EmptyFr März 18, 2011 4:06 am

Mayura wurde kurz anders als Zeref sie berührte. Irgendwie hatte sie in dem Zeitpunkt angst bekommen, war deshalb etwas zurückgewichen.
Er lies sie los und gab ihr gleich einen Ratschlag.
"Goldene Flammen. Okay!"
Langsam schloss sie die Augen, kam sich dann gleich dumm vor, doch sie zwang sich selber weiterhin still zu stehen und die Augen zu schliessen.
Nach einiger Zeit hatte die das Bild perfekt vor Augen. Schöne hohe Flammen, nicht in rot, nein in purem Gold. Das Gold war wirklich wunderschön und so hell wie das reine Licht.
Ohne das sie es richtig mitbekam bildete sich um ihren ganzen Körper eine Art Schutzschicht, welche aus dem hellstrahlenden Licht war. Mayura strahlte... für kurze Zeit, denn etwas erklang und sie verlor gleich die Fassung.
Mayura wurde von ihrer eigenen Kraft weggeschleudert und landete im Dreck. Genervt sah sie zu Cloud und Zeref.
"Es ist war total schief gelaufen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty
BeitragThema: Re: Tale of Brotherhood{Miko-Flame}   Tale of Brotherhood{Miko-Flame} Empty

Nach oben Nach unten
 

Tale of Brotherhood{Miko-Flame}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tale of Brotherhood 2er [Miko/Flamme]
» Marry your Money [Flame & Min]
» Ef - A tale of Memories
» Ef - A tale of Melodies Animevorstellung
» Ef - A tale of Memories Animevorstellung
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: