StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyFr Jan 14, 2011 10:52 pm

Freya sah zu Mio und Toshi hoch. Dann mit grossen Augen zu Katame.
"Light ist adlig?! Er kommt vom hohen Adel?"
Plötzlich konnte man die Wut in ihrem Gesicht sehen.
"Du wusstest es und hattest dennoch vor ihn umzubringen!"
Katame lächelte etwas.
"Mag sein, Freya-san und du wirst es niemandem verraten"
Ihre Hand gin zu der Tasche mit den Dolchen und warf dann sofort einer auf Katame, der ausweichen musste. Freya rannte zu Toshi und Mio.
"Wartet... ich werde dafür sorgen das er bei euch sein kann, falls das heisst, dass Light nicht sterben wird."
Wieder kam Katame und zog sie brutal zurück. Er drückte sie zu Boden und hielt sie am Handgelenk fest.
Angsterfüllt sah sie ihn an, den sein Gesicht war rassend vor Wut.
Als Katame sie an gewissen Stellen anfasste und versuchte auszuziehen schrie sie und versuchte ihn zu schlagen.
"Du wirst meine Frau, darum sollst du tun was ich dir Befehle!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptySo Jan 16, 2011 5:31 am

(Der Katame is ja echt notgeil, wie im Hentai O.O)

Mio drehte sich zusammen mit Toshi in Katames Richtung

Mio: Und? Ist es für euch okay? Außerdem-

Mio stellte fest das Light nicht mehr auf dem Boden lag, er ist aufgewacht!
Bevor Katame sich versah konnte er Katame von Freya wegreißen und sich vor sich stellen und sah Katame kalt an.

Light: Nimm deine dreckigen Finger von ihr, Schweinehund...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptySo Jan 16, 2011 8:24 am

Katame riss die Augen auf, als er plötzlich weit "wegflog".
Als er erkennte, wer der kleinen Freya schon wieder zu hilfe geeilt war, leckte er sich amüsiert die Lippen.
"Meine Finger sind im gegensatz zu deinen sauber"
Lässig stand er auf und sah Light böse in die Augen, doch mit einer gewissen überzeugung mit einem kleinen Kind zu sprechen.

Freya liefen weitere Tränen runter, auch als Light sie rettete. An einigen Stellen musste sie ihr Kleid zusammenhalten, um nicht völlig nackt in dem Saal zu hocken.
Schluchzend sah sie zu ihrem Retter hoch.
"Light... "

Katame machte einen Schritt vor und zog sein Schwert.
"Wieso beschützt du sie? Freya ist ein Ying, ausserdem meine Zukünftige, solltest du nicht versuchen sie umzubringen um mich leiden zu sehen?"
Er lachte böse und begutachtete die halbnackte Freya.


(ist doch cool, sowas braucht es halt mal x3)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyMo Jan 17, 2011 12:03 am

Light: Sie töten? Wieso das denn? Nur weil sie eine Ying ist?

Mio schaute lächelnd zu Katame und setzte sich hin.

Light: Einige oder mehr die meisten Ying sind Monster, das stimmt. Aber Freya nicht. Das müsstest sogar so ein Penner wie du merken, der nur auf den Thron aus ist und nicht auf Freyas Gefühle!
In meinen Augen bist du genauso ein Weichei wie der Rest der Ying, du ziehst dein Schwert vor einem unbewaffneten, wie erbärmlich bist du? Kennen die Ying keinen Stolz oder mit was werdet ihr aufgezogen? Etwa dem Geld das euch bereits in die Wiege gelegt wird, oder wie?
Ich werde Freya beschützen... also verschwinde!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyMo Jan 17, 2011 7:23 am

Katame lachte.
"Natürlich bin ich auf den Thron auf, willst du hören, dass ich Freya liebe?"
Er drehte um und warf ihm ein Schwert zu, dass eine Maid gebracht hatte. Diese sah ihn mit funkelnden Augen an, verschwand dann wieder.
"Wen Freya gut ist in gewisse Sachen, dann werde ich sie natürlich lieben"
Dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst und böse.
"Sie ist zwar ein Engel, doch du kennst sie kein Stück, also wieso beschützt du sie. Weisst du, dass sie keinen Finger gerührt hatte um den Krieg vor 4 Jahren zu stoppen?"
Wieder dieses lachen und er stürzte sich auf ihn.

Freya wich erschrocken zurück. Katame war ein Idiot, dennoch musste sie ihn heiraten und dies war einfach schrecklich für sie.
Und warum erzählt er Light von dem krieg. Er sollte doch genau wissen, dass ihr Vater nie auf sie gehört hätte, ausserdem wusste sie von der Welt dadraussen fast nichts.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDi Jan 18, 2011 3:34 am

Light: Die Vergangenheit interessiert mich nicht, also halt dein dreckiges Maul... du bist wirklich der größte Haufen Scheiße den ich je gesehen habe. Aufgeplustert mit Ignoranz und Macht. So sieht also jemand aus der sein ganzes Leben lang nur für den Tod und das Geld gelebt hat, was?
Armes Ding du tust mir echt Leid... aber trotzdem... ich töte dich und erlöse die Yang von einer der vielen Probleme!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDi Jan 18, 2011 9:13 am

Er lächelte nur und zeigte dann kein erbarmen mehr.
Sofort boxte er ihm ins Gesicht und mit einem heftigem Tritt wurde er weggeschleudert.
Mit seinen überheblichen Augen sah er Freya an, die sofort zurück wich.
Freya:"Katame! Ich... bitte! LASS IHN!"
Katame zog belustigend eine Augenbraue hoch, seufzte angewiedert und lief langsam auf Light zu.
Freya stellte sich ihm ihn den Weg.
Während sie Katame fixirte, sprach sie zu Light.
"Light hör mir zu, Mio und Toshi wollen dich bei ihnen haben! Geh mit ihnen mit, bitte! Ich will nicht sehen wie du wieder verletzt wirst!
BITTE GEH"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 11:55 pm

Light: Was? *wischte sich das Blut vom Gesicht und sah zu Mio die ihn angrinste*

Mio: So ist es Light-dono... ein starker Kämpfer wie ihr wäre der perfekte Ersatz für Aria...

Light: Was redet ihr da? Ich bin der Anführer der Yang, ich schließe mich auf keinem Fall einer Auftragskillertruppe an!

Mio: Zu spät...

Mio stand direkt vor ihm, sie trank etwas aus einem Fläschen, schlcukte es allerdings nicht runter und injizierte es Light per Kuss in den Mund, worauf er es runterschluckte...

Mio: *leckt sich die Lippen* Er küsst nicht schlecht... *schaut zu Freya*

Light hingegen merkte wie sein Körer immer schwächer wurde... sene Atmung wurde langsamer... sein Körper war so gut wie kaum noch in der Lage sich zu bewegen...

Light: Was...? *kippt um*

Mio: Das war fürs erste ein Schlafmittel... ich verbiete es ihnen, Light-dono weiterhin zu verletzten Katame-sama... *strcih Light übers Gesicht*
Makelos... was?

Toshi musste lachen

Toshi: Aye Aye, Nee-san hat sich wohl verknallt...

Mio: Katame-sama, ich führe nun das Ritual durch um Light-donos Erinnerungen zu löschen... entschuldigt uns bitte...

Toshi nahm Light auf die Schulter

Mio: Freya-sama... ich denke Light-dono wird euch beim nächsten mal nicht mehr erinnern... eure Tat mag zwar edel gewesen sein, aber sinnlos... da ihr auch einen guten Draht zu den Yang zu haben scheint, könnt ihr ihnen das ja sagen...

Mio, Toshi und Light verschwanden...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Jan 20, 2011 10:21 am

Freya bekam schlechtes Gefühl, als sie sah, wie Mio Light küsste...
Eigentlich wollte sie dazwischen springen, ihr die Haare ausreissen und Light selber küssen, doch als sie ihre komische Bedürfniss so richtig realisierte, stoppte sie sich selber und starrte nur fassungslos auf das Spektakel.

Katame stand einfach nur da und war genervt, als sie wegwaren. Er steckte das Schwert zurück in die schöne Scheide und blickte zu Freya rüber, komischerweise hatte er eine total sanfte und einfach eine andere Art an sich.
"Freya... ich wollte ihn töten und du hast ihn beschützt, doch wegen deiner naiven Art wird Light Yagami in Zukunft ein brutaler Mörder werden"
Er seufzte und nahm fürs erste Freya in den Arm, denn sie weinte...

Sie konnte nicht schlafen, denn die ganze Zeit war sie bei den Gedanken bei Light.
"Alles ist meine Schuld... niemals durfte ich ihm diesen Vorschlag machen!"
Wieder hämmerte sie an die Bettkanten und vergrub ihr Gesicht in die Kissen.
Morgen musste sie den Yangs etwas Mitteilen, etwas, was die freundschaft brechen könnte.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 11:46 am

(Ich lasse Light ersteinmal außen vor bis Katame wieder Mio und Co zu sich ruft okay?)

Ein Zimmermädchen zog die Vorhänge in Freyas Zimmer auf und weckste diese langsam.

Mädchen: Hime-sama... Hime-sama, es ist Zeit aufzustehen...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDi Jan 25, 2011 12:48 am

(ok.... weisst du ich hätte, falls du nicht schon eine Story hast eine Idee. Wir könnten ja, nachdem Light halt bei Mio ist einen Zeitsprung machen =P)

Freya wachte auf und setzte sich langsam auf. Eine Maid hatte sie aufgeweckt...
Man sah, dass sie gestern abend die ganze Zeit geweint hatte, denn immernoch waren ihre Augen leicht feucht.
Langsam, irgendwie Zombie ähnlich stand sie auf und lief gleich aus der Tür. Egal was die Maid ihr hinterher rief, sie kümmerte es nicht, denn umbedingt musste sie zur Yangseite und die Geschehnisse erzählen...
Freya war im Bad angekommen und blickte in den riesigen Spiegel.
"Wo bist du nur..."
Total erschöpft knallte sie ihre Stirn an den kalten Spiegel. Wieder kamen ihr die Tränen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDi Jan 25, 2011 1:23 am

(Gerne *_*)

Mädchen: Hime-sama... Katame-sama wartet bereits im Saal auf sie, er möchte gerne mit ihnen frühstücken. Sobald sie fertig sind sollen sie zu ihm kommen...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDi Jan 25, 2011 7:10 am

Freya drehte sich um und blickte mit sichtlicher verzweichflung in das Gesicht ihrer treuen angestellten.
"Bitte richte ihm aus, dass ich heute nicht zu sprechen bin..."
Daraufhin schickte sie das Mädchen raus, um sich alleine fertig zu machen.


Freya kletterte gerade aus dem kleinen versteckten türchen hinter dem Gebüsch.
Es dauerte sehr lange, bis sie überhaupt hier her kam, denn die vielen Maids hatten angefangen nach ihr zu suchen und schliesslich musste sie sich ja noch fertig machen.
Wieder hatte sie einen Kapuzenmantel an, der nicht sehr königlich aussah und ein schlichtes schwarzes Kleid.
Wieder dauerte es etwa eine Stunde, bis Freya sich durch die Wachen mogeln konnte und über die Mauern kam.
Langsam war sie auf den Weg zu der Yangseite.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Jan 27, 2011 12:47 am

Bei den Yangs war es derzeit sehr stürmich... viele mussten seid dem Angriff von Mio und ihren beiden Geschwistern verarztet werden...
Ebenso war die Aufregung wegen Lights verschwinden groß....
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Jan 27, 2011 6:51 am

Freya stand auf dem Hofe, dass noch leicht daran erinnerte, das es hier einen Kampf statt gefunden hatte.
Mit einem müden Blick sah sie zum Haus, sank dann aber schnell wieder ihren Kopf und klopfte an die Tür. Es kam niemand der ihr die Tür öffnete, deshalb trat sie langsam ein.
Naütrlich würden ein paar vieleicht denken das es wieder ein Feind war, doch dies wollte sie einfach einmal riskieren.
"Hallo... ist jemand hier? Ich bins Freya!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 11:20 am

Ein Schwert wurde genau unter Freya´s Kehle gehalten und ein böser Blick sah zu ihr... es war Leon...

Leon: Freya, was? Wo ist Light... mhh? Als Prinzessin der Ying müsstest du es wissen oder? Habt ihr ihn schon getötet? Mhh, sag schon....
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 4:25 am

Freya schluckte, hielt seinen Blick aber tapfer stand. Sie schloss die Augen und schob das Schwert etwas von ihrer Kehle weg.
"Er... Light wurde von den Attentätern Mio und Toshi entführt.
Light lebt, dass ist sicher, denn sie wollen ihn zu ihres Gleichen machen.
Katame Meriak wollte Light töten, aber Mio, die Anführerin ist dazwischen gesprungen und hat ihm eine Flüssigkeit eingeflösst... dann waren sie weg"
Die Prinzessin kämpfe fest gegen ihre Tränen, um diese aufzuhalten biss sie sich kräftig in die Lippen, sodass diese bluteten und sie grub ihre Nägel in ihre Haut.
"E-Es tut mir so Leid!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 6:11 am

Leon: Diese beiden? *er nahm die Klinge weg*

Leo legte seine Hand auf seine Stirn und setzte auf den Boden.
Ritsuko kam ebenfalls um die Ecke, jedoch war sie vom Kampf noch verwundet und hatte an den Armen Bandagen...

Ritsuko: Die Flüssigkeit die sie ihm gegeben hat muss "Dokusophin" gewesen sein.
Leon: Dieses Gift...
Ritsuko: Dieses Mittel sorgt dafür dass das Gehirn sich zurückentwickelt und die Erinnerungen löscht. Ich weiß nicht wieviel sie Light gegeben hat, aber... wenn es schon eine kleine Flasche war, kann es heißen das Light sein komplettes Gedächtnis verloren hat. Er kann weder sprechen, noch schreiben, lesen, kämpfen oder sonstiges tun....

Leon sah auf den Boden und stand langsam wieder auf

Leon: Mio ist eine Künstlerin... die beiden Geschwister Toshi und Aria waren ebenfalls Killer denen das selbe passiert ist wie mit Light gerade...

Ritsuko: Freya... such nicht nach Light, er würde dich nichtmehr kennen... und demnach... ist er nun unser Feind..
Leon: Ich fass das nicht! Unser Feind?! Ritsu, ist dir klar, was du da eben gesagt hast?!!

Ritsuko schaute traurig nach unten...

Ritsuko: Leon! Was denkst du tut Light wenn er dich sieht? Er würde dich töten! In seinen Augen sind wir nur fremde! Wir sind... nur Yang... die er... *fing an zu weinen* ...töten muss...

Leon knallte mit der Faust gegen die Wand... immer und immer wieder bis sie blutete...

Leon: Light wollte nie... er wollte nie Menschen töten! Und nun? Nun tut er das um seine Brötchen zu verdienen oder was? SCHEIßE!!!!!!

Shoko kam ebenfalls hervor und legte ihre Hand auf Freyas Schulter...

Shoko: Freya-chan, keine Bange... du solltest wieder zu den Ying gehen. Dort bist du sicherer... ich denke du wirst Light bald wiedersehen... sobald sein Training abgeschlossen ist. Wenn du ihn siehst... versuch im bitte das heimlich zu geben, okay?

Shoko gab Freya ein Bild worauf sie mit Light, Leon und Ritsu abgebildet waren als Kinder...

Shoko: Er hat immer eins bei sich... deswegen... sollte er.... dies hier auch bei sich haben, damit es ihn beschützt!...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 9:06 am

Freya fing an zu weinen als Leon immer wieder auf die Wand einschlug und dies einen lauten Knall hervorbrachte. Sie schlung ihre Arme um ihren Oberkörper und sah ebenfalls zu Boden.
Erst als Shoko kam, beruhigte sie sich etwas.
"I-ich werde dafür sorgen, dass er es bekommt..."
Sie wischte sich die restlichen Tränen von den Wangen und hatte dann plötzlich einen eher ernsten Blick.
Natürlich wollte sie nach Light suchen und dies würde sie nach allen erdenklichen Mitteln versuchen, doch zu viele Sachen stehen immoment im Wege.
Vorsichtig hielt Freya das Bild in der Hand. Es war schon etwas verbleicht, dennoch konnte man die unschuldigen und süssen Gesichter der Kleinkinder sehen.

(Machen wir nun einen Zeitsprung?)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 9:17 am

(Aye machen wir das *_* Wie lange denn? Sagen wir der Zeitsprung ging 1 oder 2 Jahre))

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 9:30 am

2 Jahre vergingen seid dem Vorfall, der viel trauer und schreckliches Leid brachte.
Dennoch konnte diese Trauer etwas gestoppt werden, mit der Hochzeit von Prinzessin Freya San Berilia und Katame Meriak.
Eine kurze Trauerfeier, die das ganze Land wieder zum weinen brachte war der Tod des vorherigen Königs Shin San Berilia, Vater von Freya und auch gleichzeitig grosser Beschützer der Yings.

Freya hockte mit traurigen und müden Augen auf ihrem Thron und hörte sich von vielen Menschen die nur so von Ideen sprühen, Gedanken an, die für ihre Geburtstagsfeier dienen sollen an.
Eine riesige Parade sollte es geben, mit Blumen und viel Sonnenstrahlen, doch all dies wollte sie nicht, denn immer noch beschäftigte sie sich mit einem Thema.
"Light..."
Murmelte sie etwas Geistesabwesend.

Katame erhob sich und schickte diese Leute kurz raus um mit Freya alleine zu sprechen.
Katame:" Freya, meine Geliebte. Du must keine Angst mehr haben, diese Parade, die dein wunderschönes Geburtstagsgeschenk darstellen soll, kann ohne jegliche Probleme ausgeführt werden.
Diese Rebellen, die schon jegliches Land erobert haben und nun auch aus irgendeinem unwissenden Grund dich töten wollen, werden dein Fest nicht stören, dafür habe ich gesorgt, sie werden dir kein Haarkrümmen"

Freya lächelte etwas und küsste ihn dann.
"Danke..."


(Light ist jetzt 20 Jahre alt, Freya 19 und Katame 23 oder?)
(PS: hoffe ist okay so)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 9:41 am

(Aye, das ist klasse, ich dank dir x3)

Die Yang, die sich in den 2 Jahren um einiges verringert hatten da Katame sie nach und nach immer mehr auslöschten standen in einem geheimen Saal weit unter der Erde wo die Yang ihr neues Leben begonnen hatten.
Leon der mittlerweile der neue Anführer war recherchierte zusammen mit Shoko darüber wo das Team "Mio" das letzte mal aktiv war...
Die Yang hatten trotz der 2 Jahre nie die Hoffnung aufgegeben das Light eines Tages wieder zu ihnen zurück kommen würde...

An die Tür von Katames und Freyas Thronsaal klopfte es, und ein hübsches Mädchen kam einfach rein ohne ein "Herein" gehört zu haben.
Es war Mio... die sich in den 2 Jahren ein wenig verändert hatte. Ihre Haare waren länger und wie es den anschein hatte war selbst ihre Oberweite etwas größer geworden...

Mio: Katame-sama... es ist lange her, was? Uhh und Freya-cha- ich meine Freya-sama... *verbeugte sich*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 9:50 am

Freya sass mit gläsigen Augen da und lies nochmal alle informationen die sie vor etwa 4 Monaten von ein paar Yangs bekommen haben nochmal durchgehen. Zwar war die Freundschaft nicht mehr so gross wie am Anfang, dennoch konnten die Yangs immer auf sie zählen und deshalb war das Vertrauen ineinander noch gross.
Als es klopfte wurde sie wieder aus den Gedanken gerissen. Sofort stand sie erschrocken auf und zog scharf die Luft ein.
"Mio... was tust du hier?!"

Katame stand auf und legte beruhigend die Hand auf Freyas Schulter und drückte sie wieder etwas auf ihren Thron. Als seine Frau wieder hockte, senkte er sich ebenfalls wieder. Er nickte Mio zu und begutachtete sie von oben bis unten, ihre Oberweite konnte er nicht übersehen.
Katame, der nun König war und immernoch unzählige Geheimnisse hatte, hatte sich nach den 2 Jahren nicht sonderlich geändert.
Sein Blick blieb auf Mio geheftet, auch als er mit Freya sprach.
"Mio und ihre anderen Attentäter sind hier um für deine Sicherheit und für die Ausrottung dieser wiederlichen Rebellen verantwortlich... Mio-san, konntest du irgendwelche nützlichen Informationen sammeln?"


-----

(Meinst du ein Name für diese Rebellen wäre gut? Und vieleicht ein paar neue Charas, die zu denen gehören könnten wir auch noch machen...?)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 10:05 am

(Mhh können wir machen x3)

Mio lächelte...

Mio: Natürlich, allerdings mussten wir dafür ein paar der Rebellen umbringen. *grinst* Light hat natürlich beste Arbeit geleistet...

Toshi kam ebenfalls nun in den Saal gefolgt von einem jungen Mann in dunklen Klamotten und langem schwarzen Mantel, Light:
Mio legte ihren Arm um Light, wobei dieser sie machen ließ was sie wollte.

Mio: Diese Rebellen nennen sich... "Zero" sie sind der verkommende Rest der Yang und einigen Abfälligen euer Seite, Katame-sama...

Toshi: Katame-sama... lange nicht gesehen, ihr seid nochimmer ein Arsch was *lacht*

Light: Ich bin Light... Light Tsukomi... erfreut euch kennenzulernen *verbeugt sich*

Mio ließ einen Blick zu Freya wandern der nur heißen sollte: Na, nun gehört er mir, schön oder?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 10:19 am

Katame lächelte vergnügt. Er stützte seinen Kopf auf eine Hand und schlug die Beine übereinander.
"Ich kann nicht sagen das ich ein Engel bin..."
Genervt darüber, dass Leute von seiner Seite sich mit den Yangs verbündet haben, dies merkte man, auch wenn er seine Wut heftig unterdrückte.

Freya stand auf, egal was Katame noch machen wollte. Langsam stieg sie die Treppen hinunter und war nur auf Light fixiert. Immernoch war er so schön wie vorher, nur hatte er seine liebevolle Aura nichtmehr...
Ihre grünen, ach so perfekten Haaren formten sich genau richtig um ihren Kopf und liesen ihre immernoch rubinroten Augen leuchten.
Sie ballte etwas die Hände zu Fäusten und erwiederte Mio's Blick dann nur mit einem ebenso giftigen Blick.
"Light Tsukomi...? Ich möchte dich später gerne alleine sprechen, wen dies möglich wäre, junger Held"
Freya spielte und tat so als würde sie Light nicht kennen, sie schenkte ihm aber ihr liebevollstes und schönstes Lächeln, das Lächeln, dass sie ihm früher immer schenkte. Bevor sie wieder kehrt machte verbeugte sie sich ebenfalls und sah ihn dann noch eine weile an.
Auf dem Weg zum Thron biss sie sich auf die Lippen und starrte auf den Boden, sie spielte zwar, konnte aber den schmerz den sie wieder verspürrte nicht ganz unterdrücken.

Katame räusperte sich und sah etwas angewiedert zu Freya die sich langsam wieder neben ihn setzte.
"Tsukomi?"
Er lachte.
"Wie einfallsreich... nun. Mio tötet jeden dieser "Zero's" wen es nötig ist um die Sicherheit meiner Frau, Freya zu steigern"
Das Wort Frau hatte er etwas betont und Light belustigend angestarrt. Er hatte zwar nicht vergessen, dass dieser Mann seine Erinnerungen verloren hatte, aber Katame nunmal nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Onegai Twins
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: